Zum Inhalt der Seite

Thread: Flucht ihr oft?

Eröffnet am: 26.10.2009 20:56
Letzte Reaktion: 08.09.2019 16:03
Beiträge: 224
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Sphinix 22.02.2012 15:08
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
ums kurz zu sagen zu oft und zu gerne ^^
amin diola lle



Von:   abgemeldet 22.02.2012 15:24
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
SCHEISSE NEIN!



Von:    Rot-Robin 25.02.2012 23:02
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
ja, verflucht oft.
*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.



Von:    Chibifier 25.02.2012 23:04
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
...debrah ist meine inspirationsquelle. fuck me twice on sunday. xD
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Sigma83 14.03.2012 10:41
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Verfluchte Kacke was für eine beschissene Frage... XD



Von:    MiauPrincess 23.03.2012 23:22
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Nein. Wenn dann sage ich nur unter Freunden boah nein was soll das oder boah fuck nein xyz ist grade passiert.
Miku Miku ni shite ageru!



Von:   abgemeldet 27.03.2012 21:46
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Sehr selten, versuch mich nicht so aufregen zu lassen =)



Von:    Sternennacht 01.04.2012 00:45
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
oft ist gar kein ausdruck xD
aber auf bayrisch xDDD da sehen mich alle bekloppt an xD
I have a Life!
But just with you is it wounderful...



Von:   abgemeldet 08.05.2012 00:45
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
sowas von oft :3
In einer Welt in der sämtliche Blumen zu verwelken drohen.Schauen die übrigen zum Firmament, welches wir alle teilen.Das selbe Firmament, das selbe Schicksal...



Von:   abgemeldet 23.05.2012 01:13
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte das eigentlich reduzieren :D Vor allem früher beim Fußball mit den Jungs war ich die einzige, die immer frustriert "FUCK!" gerufen hat, wenn der Ball daneben ging.

Aber ich kann's nicht lassen, es tut so gut, manchmal so rumzukacken :D
"The cold wind blew. It was then, that I truly knew it was over. As quick as life had begun, it had faded away. Leaving me in the emptiness of myself."



Von:   abgemeldet 09.08.2012 11:30
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Jap... hab ich von meinem Vater. Verdammte Dreckskacke! ^^



Von:    togocrackers 09.08.2012 23:50
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
besonders wenn ich in die wundervolle welt der PS3 games eingetaucht bin :D
... und das ist im mom sehr selten -.-
sinnlos



Von:    darling 16.08.2012 12:20
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich weniger. Meine Fluchwörter sind eher lustig gemeint, wie "Trulla" oder "Arschkopf".

Es ist eigentlich eher selten, wenn ich richtig fluche. Ich fluche auch meist eher über jemanden bzw. ärger als das ich jemand wüst beschimpfen würde.
„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“



Von:    AshtrayHeart 29.08.2012 12:51
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich denke schon, dass ich oft fluche |D
Wenn ich mich irgendwo stoße oder mir sonst irgendwie wehtue, rutscht mir immer irgendein Schimpfwort raus.
Wenn jemand, der mir unsympathisch ist, eine bessere Note schreibt als ich oder in einem Onlinegame irgendwas Gutes abgreift, dann lässt mich der Neid die Person beschimpfen (nicht direkt, sondern hintenrum wird mit Freunden gelästert |D).
Wenn Dinge nicht so funktionieren, wie sie sollen.
Und noch in vielen anderen Situationen :'D



Von:   abgemeldet 06.09.2012 20:40
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ja total oft im moment weil mich einfach alles Ankotzt egal ob Eltern,Schule oder Freunde v.v dabei will ich das meistens garnicht aber ich bin einfach so genervt von allem um mich herum das ich nicht mehr klar denken kann und das ist schrecklich.



Von:    Wataru-Takagi 06.09.2012 22:09
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Eigentlich nicht, nur beim Zocken, wenn mir wieder was dämliches passiert^^



Von:    KnollePbg 09.09.2012 14:03
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Erst heut nacht wieder, als der Verstärker meiner Anlage nicht wollte,
ich ihn aus dem schrank ziehen wollte und erstmal
durchs halbe Zimmer geflogen bin weil das teil den Übelsten kurzschluss hatte, und ich den Stromschlag meines
Lebens bekommen habe.

Und jetzt geht mein Reciever nicht mehr...
Überspannung am Antenneneingang -.-



Von:   abgemeldet 11.09.2012 22:18
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Immer und überall verdammt noch mal XD.
Vor allem beim Zocken wenn etwas nicht so will wie ich es haben möchte.
Das kann man einfach nicht abstellen...
˙·٠•● ●•٠·˙♥ Blog ^^ •:°:• ♥ Irrlicht Verlag Blog •:°:•
♥ Galerie˙·٠•● ●•٠·˙
˙·٠•● ●•٠·˙•:°:•Kureijí Band 1! Shoenen-Ai/Yaoi auf 136 Seiten! •:°:•˙·٠•● ●•٠·˙



Von:    Selphius 12.09.2012 20:40
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Eigentlich schon ganz oft, vor allem beim Zocken :D



Von:    JustKetchup 01.10.2012 17:35
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
selten bis nie... kA is bei mir irgendwie so ne erziehungssache in der familie, bei uns flucht nie jemand weil es bei uns richtig schlimm is "böse" wörter in den mund zu nehmen xD
<Hier sollte eine Signatur stehen>



Von:    Ichigomochi 03.10.2012 21:55
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ziemlich oft,vorallem wenn ich frustriert bin oder mir etwas nicht gelingt /gelingen mag.
The best things in our life are unseen...
Thats why we close our eyes,
when we kiss,cry and dream.



Von:   abgemeldet 04.10.2012 20:29
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Eigentlich nicht!
Ich spreche häufiger Englisch als Deutsch, da rutscht es mir nicht mehr arg so oft raus!
:D
Wenn ich aber einmal anfange, ist es schwierig wieder aufzuhören...das fluchen.



Von:   abgemeldet 07.10.2012 18:39
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ja tuh ich. Viel viel zu oft. Und mein freund ist wie ein kleiner Junge. Von selbst Flucht er eigentlich nicht. Doch nun hat er mein verhalten selbst voll verinnerlicht. Ich geb mir mitlerweile mühe es sein zu lassen um ihm ein besseres Vorbild zu sein. Das muss sich anhören *kicher*
In einer Welt in der sämtliche Blumen zu verwelken drohen.Schauen die übrigen zum Firmament, welches wir alle teilen.Das selbe Firmament, das selbe Schicksal...



Von:   abgemeldet 16.10.2012 23:19
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Sehr oft. Man braucht halt ein Ventil. :3



Von:    Dziwna-Logika 24.10.2012 18:12
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache das auch sehr oft.Manche Worte sind schon fast normal in meinem Sprachgebauch und wenn ich mich richtig aufrege,dass kann es richtig scheppern.

Aber es stimmt,man braucht ein Ventil.
"Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit

Schaut mal rein!!!!



Von:    Kyu959 30.10.2012 12:19
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Nur innerlich - ich kann vor niemanden richtig laut werden



Von:    Bijou 11.11.2012 19:04
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ja, fuck hier, fuck da. ^^`



Von:    PhoBo 20.11.2012 14:58
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
fuck yeah ^^



Von:   abgemeldet 20.11.2012 19:27
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Fluchen macht zu 90% meine Persönlichtkeit aus. Glaube ich... ;)

Deshalb lass ich mir den scheiss nicht verbieten, yo!



Von:    Ryourin 20.11.2012 21:26
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Nö. Ich bin so 'ne Person, die so gut wie nie aggressiv wird, da muss schon ordentlich was kommen, von daher hält sich das Fluchen bei mir ziemlich in Grenzen.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück