Zum Inhalt der Seite

Thread: Flucht ihr oft?

Eröffnet am: 26.10.2009 20:56
Letzte Reaktion: 08.09.2019 16:03
Beiträge: 224
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 18.05.2011 15:31
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Es kommt auf die Situation an.
Ich Fluche wohl, allerdings nicht auf eine vulgäre Art und Weise, denn es wiederstrebt mir vulgär zu werden.
Manchmal denke ich jedoch es wäre einfacher vulgär zu Fluchen, denn einige Leute scheinen bloß eine vulgäre Ausdrucksweise zu verstehen bzw. ernst zu nehmen.
Trotzdem bin ich froh darüber stets so weit die Fassung zu waren mich nicht auf ein so niedriges Sprachniveau herab zu begeben.
Was nicht heißen soll ich verurteile die, welche vulgär Fluchen. Einige meiner Freunde Fluchen die Hölle der tiefsten Vulgärsprache auf die Erde wenn sie wütend sind.
Für mich ist dies jedoch keine Basis und ich heiße es nicht gut.
Fluchen - Ja! Vulgärsprache - NEIN !
~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~



Von:    asio_otus 18.05.2011 16:21
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ich zähle mich auch zu den Leuten, die relativ selten fluchen. Und wenn, dann beläuft es auf "Mist" und ab und an auch mal "Scheiße" raus. Noch seltener beschimpfe ich Leute ernsthaft. (Spaßes halber kommt das schon mal vor, aber dann versteht mein Gegenüber das auch)

Komischerweise nimmt das Fluchen und Beschimpfen bei mir beim Fahrrad fahren immer mehr zu. Vor allem wenn mal wieder nur Menschen auf der Straße sind, die nicht Auto fahren können und in diesem Moment sicher zum Xten mal durch die Prüfung gefallen wären. Oder wenn Menschen unterwegs sind, die mir irgendwie mein Leben nehmen wollen. (um das mal höflich auszudrücken^^)
"de arte venandi cum avibus"
--------------------------------------------------------------

visit my dragon please: click



Von:    Laxiel_Oni 23.05.2011 00:59
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
...Ja VERDAMMT!!!
Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein...

Laxiel~



Von:   abgemeldet 16.06.2011 14:51
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
.... aye :D
Würde mich über Kommis zu ~ Fanarts ~ freuen :3



Von:    RoterSchnee 19.06.2011 22:53
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
jeden verfickten tag



Von:    Kotomi-Chan 22.06.2011 00:10
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Also ich wüsste nicht, dass ich fluche.
Fluchen bringt doch sowieso nichts und schadet dem Charisma^^



Von:    Cherrie 22.06.2011 22:13
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Während dem Autofahren fluche ich eigentlich am laufendem Band XD Allerdings auch nur wenn ich es eilig habe (Was eigentlich immer ist, da ich nie pünklich zu einem Termin kommen kann) oder nen schlechten Tag hatte.

Es sind aber auch bekloppte zu den unnötigsten Zeiten auf der Straße XD liegt also net an mir *pfeif*
Enel: Piratenkönig? Was hat der den für ein Reich? und Wo?
Ruffy: Die Weltmeere sind sein Reich. Er beherrscht die Ozeane!



Von:    Sternennacht 23.06.2011 14:53
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
ich sag einfach nur verdammt, ach scheiße, scheibenkleister, verdammt und manchmal fluch ich auch auf bayerisch, wenns wirklich arg ist xD
I have a Life!
But just with you is it wounderful...



Von:   abgemeldet 25.06.2011 23:53
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich fluche ich selten,aber ich kann selbstverständlich mich nciht immer vernünftig und vorbildlich in allen Situationen verhalten .

Mich erwicht man beim Fluchen nur wenn ich mich erschrecke xD
Oder wenn mich einer linkt(oder wagt).

Ansonsten bin ich total nett ^^ so Oma über Straße helf Typ haha...(das ist kein Scherz lol)



Von:    Okinu 26.06.2011 18:57
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber nur wenn ich mit mir alleine bin. :) Dann aber ziemlich oft. Meistens bereue ich es hinterher sogar, was irgendwie seltsam ist, weil mich ja sowieso niemand hört.
In Gegenwart anderer käme es mir nie in den Sinn, zu fluchen.
Ich mag es nicht zu fluchen, aber manchmal muss man seine Wut nunmal rauslassen... und da ich vor anderen nicht fluchen kann, hab ich umsomehr angestaute Wut, der Luft gemacht werden muss, wenn ich allein bin. Und dann kriegt meist mein Laptop was zu hören oder Insekten, die zu ihrem Unglück in meinem Zimmer landen. Oder ich selbst. Da ich ziemlich oft wütend auf mich selbst bin.
"O, how this spring of love resembleth
The uncertain glory of an April day;
Which now shows all the beauty of the sun,
And by and by a cloud takes all away."




Von:   abgemeldet 28.06.2011 16:21
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
oja sehr viel sogar :0 und ich kann nix dagegen tun -.- mir rutscht immer mal wieder was böses raus. egal, ob das jetzt in der schule ist oder beim lernen oder wenn ich was suche und nicht finde... ich fluche definitiv zu viel.



Von:    Guren-no-Kimi 28.06.2011 22:53
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
jaaa, tue ich und zwar immer dann wenn irgend ein mist wieder auftaucht.

sei es die langsame omi im auto vor mir. auf arbeit, wo mal gerne öfters die transportbänder ausfallen DX

und genug andere sachen :D
Musik ist Freiheit für meine Seele.



Von:    Setchan 09.07.2011 01:23
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Oh ich fluche wirklich verdammt oft. Wenn mir irgendwas blödes passiert wie dass was runterfällt oder ich wo gegen trete.
Oder wenn ich im Spiel abkratz.
Oder wenn ich bei nem Zelda spiel aufm emulator grade den allerletzten boss besiege, nen falschen knopf drück und den speicher lösche (das war mein wütenster moment dies jahr^^)

Ach es gibt so viele Gelegenheiten zu Fluchen. Auch die Arbeit bleibt in keinster Weise verschont davon. Die muss sogar oft dran glauben^^
ABER ich versuche oft immer nur so für mich zu fluchen und nciht andere mit hinein zu ziehen. Da muss schon was böses passiern dass ich dabei laut werde oder andere das zu spüren bekomen



Von:   abgemeldet 13.07.2011 19:47
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ziemlich oft … >>‘ *nervös umschau*

Aber es kommt auf die Situation an. Wenn ich richtig sauer bin, dann kommen auch schon mal Ausdrücke dabei heraus, die nicht mal ich vorher kannte xD

Aber aller meistens darf man das bei mir nicht so ernst nehmen ;)
vlg MonkeyJack


"Wenn der Deutsche nicht weiß, wie was geschrieben wird, haut er einen Apostroph rein. Klingt internationaler." (Richard Rogler)



Von:    Azuria 15.07.2011 11:01
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, bei jeder Gelegenheit ist etwas bei mir scheiße, Mist oder fuck ey, mal auch man ey. Kann schon leicht bei Kleinigkeiten vorkommen =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 17.09.2011 17:35
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
An manchen Tagen oft, kommt aber immer auf die Situation an meistens aber auch wegen Kleinigkeiten da rutscht mir dann meistens mal ein böses Wort über die Lippen !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.
Zuletzt geändert: 17.09.2011 17:35:37



Von:    _Vizard_ 19.09.2011 19:18
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
verdammt nochmal ja XD
aber nur leichte flüche wie verdammt, depp oder schwachkopf XDDDDDD
_______________________
|produced by Viz production |
|______________________|



Von:    CyberPopTerrorist 20.09.2011 18:25
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Wenn ich einen Anlass dazu habe ja.



Von:   abgemeldet 15.11.2011 18:03
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ich fluche wirklich nur sehr selten und auch nur "im Affekt".

Generell versuche ich aber auch, mich zusammenzureißen.

Ich finde dieses exessive Rumgefluche total prollig und abstoßend und versteh auch nicht, warum es eine (v.a. natürlich in der jüngeren Generation) so breite gesellschaftliche Toleranz erfährt.



Von:   abgemeldet 30.11.2011 23:21
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
hmmm...ich würde mal sagen, die Frage kann ich mit einem eindeutigen VERF***** SCH***** JA!!! beantworten.
:E
Bitte macht alle fleißig bei meinem Wettbewerb mit! Es gibt KaKAO-Karten oder Auftragsarbeiten zu gewinnen! :) http://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41251



Von:    SherylNome 01.12.2011 09:28
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ganz ehrlich: sehr sehr oft!
Beim Zocken mit Freunden fluchen wir so viel und beschimpfen uns teilweise so heftig XDD Das ist ausgesprochen lustig :D Besonders wenn man XBOX zockt und dabei nebeneinander sitzt, plötzlich schreien dann drei Leute durcheinander hahaha :D

Ernsthaft fluche ich aber auch viel wenn mir irgendwas bes******nes passiert...allerdings meistens auf Englisch :3



Von:    Jun_Kasai 05.12.2011 16:57
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
oh MF Bitch ass hell yeah oder auch gottver****te H**enSch**** JA
*Die Kopie deiner Kopie ist eine Kopie einer Kopie meiner Kopie*

*YOU CAN'T KILL ME CUZ I'M ALREADY INSIDE YOU*



Von:   abgemeldet 08.12.2011 13:25
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ich fluche eigentlich nicht so oft. Nur ab und zu erwische ich mich...na gut was heißt ab und zu? Ich erwische mich mehrmals täglich, dass ich bei kleinsten problemen direkt ein "gawd Damnit >A<" raushaue...das ist so meine Catchphrase xD

Eis ist leer.
God damnit! >A<

Youtube hat ein neues Design.
GOD DAMNIT!! >///A///<

Freundin kommt nach Hause.
God damnit... -3-

Ich stoß mir zum dritten mal den Zeh beim aufstehen an.
"GAWD DAMNIHIHIHIIIIT!! TAT


Ich denke ich versteht was ich meine x3



Von:    Chilet 11.12.2011 21:51
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Nicht mehr.. ^^
Es sei denn, es regt mich was furchtbar auf.. XD'
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.
★ Your time has come to be replaced.

- ♪linkin park / no more sorrow -



Von:    Silberwolf 20.01.2012 15:18
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
OJA!
Wenn mich eine kleine Kleinigkeit aufregt - AAAAAARGH!



Von:    Deidei97 27.01.2012 13:48
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
ich fluche auch sehr oft weil mich so ziemlich jede kleinigkeit aufregt !



Von:    Kleiner_Falke 27.01.2012 14:38
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Verdammte Scheiße natürlich fluche ich nicht! *Ironie*
Ich bin nicht leicht aus der Fassung zu bringen und wenn ich richtig wütend bin fluche ich nicht. Aber um meiner Missgunst Ausdruck zu verleihen tue ich es doch ganz gerne.
I'll be off Azeroth, catch you later Hyrule.
I'll be gone Albion, I'm no longer your fool.



Von:    Shiza-Chan 27.01.2012 21:25
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ich fluche oft, benutze meistens das Fuck-Wort



Von:    Laxiel_Oni 28.01.2012 01:34
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Derzeit leider Ja. (U_U)
MIAU ich kann fliegen! o(=^-^=)o



Von:    DC-Fan4869 17.02.2012 17:47
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Ich bin äußerst ungeschikt und stoße mich eigentlich jeden Tag MINDESTENS 5 mal und fluche jedes mal mehr oder minder leise^^ Mein Lieblingswort dabei ist (da mein erster Anmie, den ich in japanisch gesehen habe) "Kuso!" ^^ Oder das Simsons-typische "Nein!" Was ja eigentlich nicht so als fluchen zählt,oder? XD
Eigentlich verwende ich sehr wenige Schimpfwörter...
Klickt auf: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=525229 undhelft mir ein wenig Blut zu sammeln^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück