Zum Inhalt der Seite

Thread: das ideale DIGIMON für eure ELTERN !

Eröffnet am: 04.04.2006 20:45
Letzte Reaktion: 16.01.2011 01:18
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 shyress das ideale DIGIMON für eure EL... 06.02.2010, 17:08
 Kouji-kun das ideale DIGIMON für eure EL... 10.02.2010, 21:09
 Agalstra das ideale DIGIMON für eure EL... 25.02.2010, 18:12
 xGemini das ideale DIGIMON für eure EL... 02.03.2010, 19:33
 Lopmon228 das ideale DIGIMON für eure EL... 29.08.2010, 20:05
das ideale DIGIMON für eure EL... 16.01.2011, 01:18
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    shyress 06.02.2010 17:08
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Meine mutter:Pattamon totsl süß

Mein Vater:lobomon er is cool
*kotz*



Von:    Kouji-kun 10.02.2010 21:09
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
Für meine Mutti gibts Digitamamon zum mitnehmen. Dies kocht genauso gerne wie sie auch und dadurch spart sie sich mal ein paar Tage kochen. :]
Element Licht ♥~
Spielt mit uns. <3



Von:    Agalstra 25.02.2010 18:12
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
Für meinen Vater: Einen von diesen Burgermon aus Frontier^^
Für meine Mom: Sukamon oder Numemon^^



Von:    xGemini 02.03.2010 19:33
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mal ein bisschen fies aber ich kann nix dafür so empfinde ich es so

meine mom: digitamamon weis net irgendwie erinnert das mich immer an meine mom

mein dad: puuuuh schwierig ähm....... vielleicht trailmon evtl. naja er hat halt beruflich mit maschinen zu tun und so und is handwerklich sehr begabt



Von:    Lopmon228 29.08.2010 20:05
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Also meine Mutter würde ich ein Biyomon geben für den Haushalt und
mein Vater würde ich ein Datamon geben den wenn ich ihn ma was übers
Internet erzählt habe wusst er nicht wovon ich redete.



Von:   abgemeldet 16.01.2011 01:18
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Mhm... ich glaub meinem Vater etwas total besorgtes, paranoides, Terriermon vielleicht aber auch nur, wenn ich mich recht erinnere. Meiner Mum würde ein Piximon recht kommen:3
Wenn ich schonmal dabei bin, meiner Omi ein Palmon, da sie gerne im Garten arbeitet aber langsam zualt wird und meiner Tante ein Gatomon, weil halt Katze undso=3= Kleiner familiärer Insider, sry Leute;D.

Das Ideale Digimon für mich ist Demidevimon oder Betamon, letzteres aber mehr, weil Megalevel undso=3=


Zuletzt geändert: 18.01.2011 02:48:35


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück