Zum Inhalt der Seite

Thread: das ideale DIGIMON für eure ELTERN !

Eröffnet am: 04.04.2006 20:45
Letzte Reaktion: 16.01.2011 01:18
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
das ideale DIGIMON für eure EL... 04.04.2006, 20:45
das ideale DIGIMON für eure EL... 04.04.2006, 20:56
das ideale DIGIMON für eure EL... 04.04.2006, 20:58
das ideale DIGIMON für eure EL... 05.04.2006, 11:07
das ideale DIGIMON für eure EL... 05.04.2006, 16:58
das ideale DIGIMON für eure EL... 08.05.2006, 12:11
das ideale DIGIMON für eure EL... 08.05.2006, 16:57
 Pride das ideale DIGIMON für eure EL... 05.04.2006, 18:45
das ideale DIGIMON für eure EL... 05.04.2006, 21:16
das ideale DIGIMON für eure EL... 05.04.2006, 22:18
das ideale DIGIMON für eure EL... 06.04.2006, 07:51
das ideale DIGIMON für eure EL... 06.04.2006, 13:08
 yamatoking das ideale DIGIMON für eure EL... 06.04.2006, 15:38
das ideale DIGIMON für eure EL... 06.04.2006, 16:11
das ideale DIGIMON für eure EL... 06.04.2006, 16:10
das ideale DIGIMON für eure EL... 06.04.2006, 16:14
das ideale DIGIMON für eure EL... 06.04.2006, 16:47
das ideale DIGIMON für eure EL... 06.04.2006, 19:28
das ideale DIGIMON für eure EL... 06.04.2006, 19:28
 KasumiRD das ideale DIGIMON für eure EL... 06.04.2006, 20:02
das ideale DIGIMON für eure EL... 07.04.2006, 21:10
das ideale DIGIMON für eure EL... 08.04.2006, 13:17
das ideale DIGIMON für eure EL... 18.04.2006, 10:21
das ideale DIGIMON für eure VE... 18.04.2006, 11:25
das ideale DIGIMON für eure EL... 18.04.2006, 14:51
 Korra_Sato das ideale DIGIMON für eure EL... 20.04.2006, 11:30
das ideale DIGIMON für eure EL... 20.04.2006, 14:43
 Korra_Sato das ideale DIGIMON für eure EL... 20.04.2006, 21:03
das ideale DIGIMON für eure EL... 06.05.2006, 15:02
 -Isami- das ideale DIGIMON für eure EL... 06.05.2006, 21:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.04.2006 20:45
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
hi, leutz ^^
so das hier ist mein erster Threat... egal auch.
ich wollte euch mal fragen was für ein digimon ihr eure eltern gerne wünscht ^^.
okey, die hälfte wird jetzt sagen : "ein sukamon oder ein numemon"
naja, ich stimm euch zu xDDDD aber... was für ein digimon ist eigentlich geschickt für eure eltern ?
zum beispiel bei der haushalt ?
oder so...
hmmm, ich würde mein vater ein... tentomon geben ^^" warum ? weil er ein eigenes betrieb hat und mit electricitet zu tun hat ^^.
meine mutter würde ich ein... biyomon (???) schenken, damit ich nicht mit die haushalt helfen muss ! xDDDD (armes biyo, kan biyomon sowieso schon nicht ausstehn also ^^")
oke ^^ jetzt ihr !

Lb. Revo
Revolution-Wolf is back, Back again !
Zuletzt geändert: 04.04.2006 20:48:26



Von:   abgemeldet 04.04.2006 20:56
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
Für meinen Vater: Datamon. Handwerkliches Geschick kombiniert mit Computer-Wissen.


Für meine Mutter: Drimogemon. Grosse Hilfe bei der Gartenarbeit.

Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 04.04.2006 20:58
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
cool ^^
naja, oke im garten arbeited die von mir nit so schnell ^^
also ich blei bei das (arme) biyomon xDDDD.
Revolution-Wolf is back, Back again !



Von:   abgemeldet 05.04.2006 11:07
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Also für meine Alte würd ich auch Byomon sagen. Und für meinen Vater... hm... müsst ich nachdenken... vielleicht etwas, das ihm in der Firma helfen würde (mein Vater hat eine Firma, die irgendwas saniert)... vielleicht Renamon, das ist stark, intelligent, aber auch gehorsam. Obwohl ich dem armen Renamon die Launen meines Vaters nie zumuten würde. Oder Zudomon. Warum? Keine Ahnung.



Von:   abgemeldet 05.04.2006 16:58
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
whehe, naja... das arme tentomon wird es leider auch nit leicht haben xDDDD
achja... ein renamon kann manchmal auch richtig fies sein... finde ich zumindest ^^"
Revolution-Wolf is back, Back again !



Von:   abgemeldet 08.05.2006 12:11
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]

> achja... ein renamon kann manchmal auch richtig fies sein... finde ich zumindest ^^"

Ja, aber gewöhnlich nicht zu seinem Tamer.




Von:   abgemeldet 08.05.2006 16:57
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
ja, haste recht ^^



Von:    Pride 05.04.2006 18:45
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
Für meinen Vater:Tentomon
und meine Mutter:...(>.< hm...keine ahnung xD)
~H.D.L.Nico~



Von:   abgemeldet 05.04.2006 21:16
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
xDDD ich denke wenn ich meine mutter/ vater ein digimon schenk, das sie sich tot schreien !
xDDDD
(und es danach tot schlagen xDDD)
Revolution-Wolf is back, Back again !



Von:   abgemeldet 05.04.2006 22:18
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
Meine beiden bräuchten definitiv ein Datamon O___o
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~



Von:   abgemeldet 06.04.2006 07:51
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
und ? so schlimm ? xDDD
Revolution-Wolf is back, Back again !



Von:   abgemeldet 06.04.2006 13:08
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
Jo, schon xD Aber braucht besonders mein Vater *g* Ich bräuchte auch sowas. Hm, kenn mich net mehr so mit Digimon aus. Aber ich bräuchte was Knuffiges xD Ja, ich bräucht ein Frigimon, das fand ich immer so lustig, und wenn ich mich später mal einfrieren lasse, kanns mir helfen xDDD
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~



Von:    yamatoking 06.04.2006 15:38
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde meiner Mutter ein Gatomon schenke,da sie Katzen ja so gerne hat.^^
Und ein Wargreymon,damit sie schneller vom einkaufen zurück ist.XD
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 06.04.2006 16:11
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
hehe ! naja... ich denke das sie für ein wargreymon wegrennt !
xDDDD zumindest die von mir !
Revolution-Wolf is back, Back again !



Von:   abgemeldet 06.04.2006 16:10
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
whehe ! naja, wenn ich ein digimon wählte dan wahr es sicher ein gabumon oder guilmon...
was meine eltern wohl davon halten ?
xDDDD
Revolution-Wolf is back, Back again !



Von:   abgemeldet 06.04.2006 16:14
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, jetzt weiss ich was: Ich möcht gern fliegen, deswegen möchte ich ein Angewomon *knuff* *.*
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~



Von:   abgemeldet 06.04.2006 16:47
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
oke... ich liebe wölfe, also ist gabu das richtige ! ein wolf ! *.*
Revolution-Wolf is back, Back again !



Von:   abgemeldet 06.04.2006 19:28
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
Für meine Mutter wäre vielleicht ein Swanmon des richtige. Es könnte ihr dann immer helfen auf meinen kleinen Bruder aufzupassen. Und für meinen Vater en Datamon wäre vieleicht nötig damit es sich um den Pc kümmern könnte wenn er mal wieder spinnt. Dann würde sich mein Vater nicht immer ausrasten. Außerdem wären die bestimmt gute Arbeitskolegen...



Von:   abgemeldet 06.04.2006 19:28
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Meine mutter würde sich wahrscheinlich palmon schnappen >_>
es ist ja eine pflanze... der weitere vorteil - wenn es zu lillymon digitieren würde ( ich überspring togemon ma), hätte sie noch ne Helferin dazu -.-
Für meinen Vater...
omg...
Doggimon XD



Von:    KasumiRD 06.04.2006 20:02
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
meinem Vater würd ich Lopmon oder Terriermon schenken, da er sich von klein auf nen Hund wünscht, aber das Problem hat, das er allergisch ist. Bei nem Digimon wär das kein Problem^^

Und meiner Mutter würde ich Angemon schenken, da sie es mal als "nicht schlecht aussehend" bezeichnet hat xD
*sing*
kingdom hearts
kingdom hearts
heartless all the ways
*sing*



Von:   abgemeldet 07.04.2006 21:10
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
jo^^
ich würrde mal sagen ...

Mutter:..ähh...mir fällt kein digimon für alles das ein was meine mutter macht....

Vater: ein datamon...und vll ein Antistressmon ...<.<
Whitewolf will come..and find out the true..



Von:   abgemeldet 08.04.2006 13:17
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
Tja ohne Umschweife fällt mir für meine Mutter ein MERAMON ein. Warum? Ganz einfach, ihr ist andauernd kalt und Meramon wäre eine perfekte Heizung*grins*.

Tja bei meinem Vater bin ich mir unschlüßig. Vielleicht ein Biyomon, weil die ja auch so gerne viel quatschen^-^. Dann müsste ich mir das nicht mehr antuen*nochmals grins*.

So das wars, mata ne Blurry





Von:   abgemeldet 18.04.2006 10:21
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
Also, meine Mutter hasst Digimon... deswegen würde ich ihr eins geben, das einfach so niedlich ist, dass sie ihren Hass vergisst. Zum Beispiel Piximon oder Patamon.
Naja, mein Vater muss andauernd Zeitung austragen, aber hat kein Auto, deswegen würde ich ihm vielleicht Tankmon geben, damit es ihn jeden Tag fährt! XDDD
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 18.04.2006 11:25
Betreff: das ideale DIGIMON für eure VERWANDTEN ! [Antworten]
Avatar
 
Ach und meinem Bruder würde ich ein Renamon geben, weil er ziemlich selbständig ist! Ich finde, dass sein Caracter und der von Renamon gut zusammen passen.
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 18.04.2006 14:51
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Ich würde meinem Vater wahrscheinlich auch ein Datamonunter jubeln da er viel mit Computern macht..und so lerne ich nebenbei auch noch mit^^
meiner Mutter..hmm das wirds schwieriger..wahrscheinlich Palmon oder auch ein Byomon,Gartenarbeit und Haushalt XD

Look in my eys and you will find me,but
look in my heart and you will find you



Von:    Korra_Sato 20.04.2006 11:30
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
Ich müsste denen vermutlich ein neues erfinden... -.-" Obwohl, ich glaube meiner Mutter könnte Gatomon gefallen (< Eigennutz, ich mag Gatomon auch, hehe...) Ist ja ziemlich niedlich... und man müsste nix saubermachen wie bei ner richtigen Katze und Gatomon würde auch kapieren, dass man die Möbel nicht ankratzen darf (Der einzige Grund warum ich noch keine Katze hab... *heul*)



Von:   abgemeldet 20.04.2006 14:43
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
Da gäbe es auch Mikemon oder BlackGatomon. Wobei BlackGatomon die Möbel wohl aus purer Freude ankratzen würde.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Korra_Sato 20.04.2006 21:03
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
Von denen hab ich ja noch nie gehört... >< *echt nicht auf dem laufenden ist*

@ Kuzuhamon: Deine Signatur ist genial!^.~



Von:   abgemeldet 06.05.2006 15:02
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
tolle frage!^^
ALso mein Vater: Devimon, denn man kann beide in die Tonne kicken!
und meine Mutter: Etemon, etwas hintehältig aber im Grunde ganz nett, und wenn se singt und tanzt siehts genauso schrecklich aus.^^
Aber eigentlich is se ne ganz liebe



Von:    -Isami- 06.05.2006 21:00
Betreff: das ideale DIGIMON für eure ELTERN ! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm......
Zu meinem vater..... hmm ....Cherrymon! XDD
Und zu meiner Mutter??? Puhh... vieleicht Renamon! o.O
.:'▽':.*◇*.:'▽':.*◇*.:'▽':.*◇*.:'▽':.*◇*.:'▽':.*◇*.:'▽':.
Manches glückt uns nur, wenn wir daran glauben, dass es uns gelingt, denn gerade dieser Glaube gibt und sie nötige Kraft und innere Leichtigkeit, um das zu verwirklichen, was wir uns erträumen.
.:'▽':.*◇*.:'▽':.*◇*.:'▽':.*◇*.:'▽':.*◇*.:'▽':.*◇*.:'▽':.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück