Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfolge

Eröffnet am: 21.04.2006 21:53
Letzte Reaktion: 05.09.2010 22:48
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 NiX_bLoeDeR_KekS Lieblingsfolge 06.07.2007, 20:15
 Saiyi Lieblingsfolge 06.07.2007, 21:59
Lieblingsfolge 06.07.2007, 22:39
Lieblingsfolge 22.09.2007, 01:00
 Neda Lieblingsfolge 04.11.2007, 18:31
 Mi-NeColu Lieblingsfolge 20.11.2007, 18:45
 KATiiE__- Lieblingsfolge 10.08.2010, 00:58
 Vegetale Lieblingsfolge 10.08.2010, 09:15
Lieblingsfolge 10.08.2010, 10:42
 DreamYume Lieblingsfolge 14.08.2010, 12:30
 red_moon91 Lieblingsfolge 05.09.2010, 22:48
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    NiX_bLoeDeR_KekS 06.07.2007 20:15
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Meine Lieblingsfolge ist die Folge 101. Wo Naruto, Sasuke und Sakura versuchen unter Kakashis Maske zu sehen. Die ist echt zum schreien komisch. Aber ich finde sie hätten doch am Schluss statt umzufallen einfach fragen können was unter der zweiten Maske ist. Hmmm... Was da wohl drunter ist? Vielleicht noch eine und dann noch eine und noch eine und noch eine und noch ein....
Stimmt es, dass es sein muss? Ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage. Ich komm wieder, keine Frage.



Von:    Saiyi 06.07.2007 21:59
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
ch find 101 auch geil...der olle vogel am anfang über dne feier ich schon immer XD
und die synchro von kakashi ist einfach nur zu geil in der folge


es empfiehlt sich aber wirklich die folge auf japanisch mit untertitel zu schaun...im deutschem musste ich nichtmal schmunzeln



Von:   abgemeldet 06.07.2007 22:39
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
also kann mich nicht entscheiden aba eine sehr coole ist die folge 345 wo sasuke endlich orochimaru tötet denn ich hasse irgendwie orochimaru aba des sind leider nur mangas



Von:   abgemeldet 22.09.2007 01:00
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
...
Also meine Folgen sind die:
So ziemlich alle in denen Kakashi vorkommt! xDDD~
*den Typen einfach luv*
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

~*_Rauchen kann tödlich sein!_*~
...
Dann saufen wir eben...



Von:    Neda 04.11.2007 18:31
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingsfolgen sind die, wo naruto und sasuke kämpfen^^
Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down...

Step by step, heart to heart, left right left
We all fall down like toy soldiers



Von:    Mi-NeColu 20.11.2007 18:45
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Als Ino gegen Sakura kämpft (glaub des war folge 41-42 oder so)
und als Naruto gegen Sasuke kämpft^^


Und natürlich alle folgen in denen die Akas vorkamen^^



Von:    KATiiE__- 10.08.2010 00:58
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Naruto Shippuuden ep. 166 - Confessions/Geständnisse
Einfach toll die Folge :) Obwohl ich kein so arg großer NaruHina Fan bin. :3



Von:    Vegetale 10.08.2010 09:15
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Meine Lieblingsfolgen:
Naruto:
Die Episode mit Kakashis Maske
Kibas langer Tag
Der Onbaa-die Legende existiert (mein absoluter Favorit, erinnert mich immer an die Enterprise folge mit den Tribbles)
Abenteuer bei den heissen Quellen, als Narutos Halskette von den Geldeintreibern gestohlen wurde.
Shippuuden:
Die Episode in den heissen Quellen, wo Sai über Narutos "Dingsda" lästert
Die Episoden als Naruto mit Jiraya und der weiblichen Kröte trainiert und das erste Mal auf Yukimaru trifft.
Das sind meine Favos bis jetzt.

Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"




Von:   abgemeldet 10.08.2010 10:42
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Spontan fällt mir da, die Kakashi-Gaiden "Verfilmung" ein, aber nicht weil ich sie super toll fand, sondern weil mich die Geschichte schon im Manga sehr berührt hat und ich seit damals ein völlig anderes Bild von Kakashi habe. Dank Gaiden sehe ich nun immer seine verletzte Seele, seine Tiefgründigkeit und seine Einsamkeit, durch die er, meiner Meinung nach, u.a. auch die Icha Icha Bücher liest, um sich vielleicht mit Träumereien abzulenken...(Das mit den Träumereien kenne ich selbst auch.)
Auch seine Hingabe, täglich den Gedenkstein zu besuchen, kam durch Gaiden sehr schön zum Vorschein.
Dadurch, dass Gaiden nun im Anime vorkam, konnte man darin noch einmal richtig aufgehen und mitfühlen. Und eigentlich dachte ich, dass ich genug Tränen im Manga gelassen hätte, aber im Anime haben sich trotzdem noch welche herausgeschlichen. :(
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat.



Von:    DreamYume 14.08.2010 12:30
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Mhhh..mal überlegen. Also so spontag was mir einfallt würde ich sagen folge 101.Die ist einfach zum totlachen. Selbst der kühle sasuke muss bei dem Gedanken was under Kakashis maske steckt zittern. hehe XD.




Von:    red_moon91 05.09.2010 22:48
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Naruto Shippuuden ep. 166
Das is eindeutig die beste Folge, da leidet man förmlich mir Hinata mit.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück