Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfolge

Eröffnet am: 21.04.2006 21:53
Letzte Reaktion: 05.09.2010 22:48
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Lieblingsfolge 21.04.2006, 21:53
 Kibate Lieblingsfolge 21.04.2006, 22:46
Lieblingsfolge 21.04.2006, 23:36
Lieblingsfolge 22.04.2006, 02:24
Lieblingsfolge 22.04.2006, 02:47
Lieblingsfolge 22.04.2006, 14:46
 Trailerpark Lieblingsfolge 22.04.2006, 19:16
 Black_Tar Lieblingsfolge 23.04.2006, 00:21
 Kunoichi Lieblingsfolge 23.04.2006, 01:13
 TheKingxQueen Lieblingsfolge 23.04.2006, 10:33
Lieblingsfolge 23.04.2006, 11:38
Lieblingsfolge 23.04.2006, 14:23
Lieblingsfolge 23.04.2006, 15:19
Lieblingsfolge 23.04.2006, 17:02
Lieblingsfolge 23.04.2006, 21:07
Lieblingsfolge 04.05.2006, 20:13
Lieblingsfolge 05.05.2006, 14:30
 Haibane-Renmei Lieblingsfolge 05.05.2006, 15:32
 Hui Lieblingsfolge 07.05.2006, 14:28
Lieblingsfolge 10.01.2007, 17:05
 ShikamaruKun Lieblingsfolge 10.01.2007, 17:33
Lieblingsfolge 10.01.2007, 22:14
Lieblingsfolge 27.01.2007, 11:39
Lieblingsfolge 06.02.2007, 22:57
 Aiseki Lieblingsfolge 14.02.2007, 07:39
 Changes Lieblingsfolge 14.02.2007, 09:49
 RoseMalfoy Lieblingsfolge 14.02.2007, 14:29
 --Hikaru-- Lieblingsfolge 14.02.2007, 17:54
Lieblingsfolge 14.02.2007, 22:11
Lieblingsfolge 15.02.2007, 22:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.04.2006 21:53
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte von euch eure lieblingsfolge wissen und warum =D
manga nicht, kein spoiler ^^

also ich finde folge 50 am besten.
Wenn Lee gegen Gaara seine Gates öffnet, es ist einfach das stärkste Chakra und stärkste verausgabung eines menschen.
wenn ich sage ALLES GEBEN dann will ich sowas sehen =D
Die Gate technik ist genial und lee ist ein kuhler typ.. und gaara ja auch =D
Sore da ke ka ?



Von:    Kibate 21.04.2006 22:46
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
toll, was sind bitte schön für dich "spoiler"? Der anime kamm noch garnicht in deutschland, also ist alles spoiler genau gesehen -.-

also meine lieblingsfolge ist 133, mir egal wenn der zeichenstil leiden muss, hauptsache die animation ist genial, darauf kommts auf einen anime an! Wer schöne bilder möchte, soll den manga schaun XD
Buy it, use it, break it, fix it, Trash it, change it, mail- upgrade it, Charge it, point it, zoom it, press it, Snap it, work it, quick- erase it, Write it, cut it, paste it, save it, Load it, check it, quick- rewrite it, Plug it, play it, burn it, rip it, Drag and drop it, zip- unzip it, Lock it, fill it, curl it, find it, View it, coat it, jam- unlock it,
Surf it, scroll it, pose it, click it, PAUSE
Cross it, crack it, twitch- update it, Name it, rate it, tune it, print it, Scan it, send it, fax- rename it, Touch it, bring it, obey it, watch it, Turn it, leave it, stop- format it. [2x]




Von:   abgemeldet 21.04.2006 23:36
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Also meine Lieblings Folge is Folge 3 ,weil sich da die Teams bilden und wegen dem Legendären Kuss xD

Folge 101, weil die Folge super witzig is wegem Kakashis Gesischt und wie Kakashi da rumalbert *kranklach*

und Folge 133 bis 134, weil da der Showdown zwischen Naruto und Sasuke is^^

Und was das Spoilern angeht, in diesem Therad kann man nur Spoilern, weil jeder eben eine andare Lieblings Folge hat und du auch gesagt hast wieso das unsere Lieblings Folge is also sollst du dich net wundern ^^



Von:   abgemeldet 22.04.2006 02:24
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich alle Folgen in denen Sakura eine wichtige Rolle spielt XD oder jedenfalls irgendwie traurig/verletzlich wirkt, das bringt mich immer zum nachdenken ^^

Aber die Folge 101, ist zwar eine Füllfolge XD aber eine verdammt gute!!! Ich liebe sie ganz doll *-*
o-aishite imasu, Sasuke-kun...



Von:   abgemeldet 22.04.2006 02:47
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
heisst doch net das jede Füllefolge schlecht ist^^

ich finde es gibt genug gute Fillerfolgen bei Naruto^^
z.B. mit dem Bikochu dings wo auch die Beziehung von Naruto und Hinata eine Rolle gespielt haben einfach Spitze^^
Und Folge 101 is eh die beste Filler, aber dieser momentane Starfiller gefällt mir auch ein bisse, aber am liebsten möchte ich das Folge 182 endlich das Ende von der Filler is und Part 1 endlich endet damit wir endlich Part 2 zu Gesischt bekommen^^



Von:   abgemeldet 22.04.2006 14:46
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingsfolge ist folge 109^^
als sasu aus konoha abgehauen ist und sakura ihre liebe gestanden hat TT~
bin ein totaler fan von dem pairing^^
meine meinung mzsste ich mal loswerden.
Cloud:"Sephiroth,warum hast du denn nur einen Flügel?"
-Sephiroth:"Ich hab heut nur eine halbe Flasche RedBull gesoffen!"



Von:    Trailerpark 22.04.2006 19:16
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Folge 101 ^^
Ich hab die ganze Folge über nur abgefeiert xDD Kakashi kann so grausamn sein >. und dat is die einzige Folge, die ich mir auch schon über 10mal reingezogen hab und es in Zukunft noch öfters tun werde >.<

an zweiter Stelle steht Folge 80, die wohl mir zu den traurigsten Folgen überhaupt gehört. Fand das alles sehr schön umgesetzt, die Musik dazu @_@

an dritter Stelle steht Folge 161
Die Szene zwischen Kakashi und dem Ersatz-Lee und Ersatz-Gai...einfach zu göttlich xD
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD



Von:    Black_Tar 23.04.2006 00:21
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
also ich bin absolut für 124-125... lees drunken no jutsu is der hammer xDD

:edit: peinlicher rechtschreibfehler...>_<
And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot).

gibts hier nen kimimaro-fanclub? *sniff*
Zuletzt geändert: 23.04.2006 00:22:10



Von:    Kunoichi 23.04.2006 01:13
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsfolge? Natürlich 101! ^__^ Die Folge ist einfach göttlich! *gerade eben wieder gucken musste* *gg* Aber 109 finde ich auch toll... so... romantisch. T__T Schade, dass Sasuke Sakuras Gefühle nicht erwiedert.



Von:    TheKingxQueen 23.04.2006 10:33
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Am besten finde ich den Kampf zwischen Naruto und sasuke, also die ganzen Folgen davon, vor allem mit Sasukes Vergangenheit. Was ich noch gut finde ist die Episode 109, ich finde wie das Danke so rüber kommt einfach nur göttlich. Möchte aber grne mal wissen, was Sasuke davor gemacht als er sie auf die bank legt. Man sieht Sakura ja nur noch auf der bank.ich glaube das sasuke irgendwann die gefühle von sakura erwiedrt und vor allem hoffe ich auf kein offenes Ende,ich hasse es einfach so, cih will ein happy end und ich will das sasuke und Sakura zusammen kommen. Die haben doch schon den gleichen Anfangsbustaben und außerdem sehen die sich ähnlich

Nazumi_Uzumaki



Von:   abgemeldet 23.04.2006 11:38
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
keine Frage:
Folge 101 xD
göttlich ^^
einfach geil ^^
und an 2. Stelle :
80^^



Von:   abgemeldet 23.04.2006 14:23
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Die beste Folge ist 101.
Ich bin sehr großer Kashi Fan und daher ist das meine Lieblingsfolge.

Das Geheimnis. Das Leben. Die Liebe. Die Legende.



Von:   abgemeldet 23.04.2006 15:19
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
ich bekomm immernoch gänsehaut bei folge 50 o_o

> ich will das sasuke und Sakura zusammen kommen.
haste ma manga gelesen? ^^
*edit wegen spoiler oo*

> Die haben doch schon den gleichen Anfangsbustaben und außerdem sehen die sich ähnlich.
achsooo, ja dann kann man nix machen. ... dann wird er wohl doch gut
wegen seinem anfangsbuchstaben... xD

Sore da ke ka ?
The lotus blooms always twice.
Zuletzt geändert: 23.04.2006 15:21:24



Von:   abgemeldet 23.04.2006 17:02
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
ich schaue mir immer wieder folge 19 an, wo zabuza und haku sterben. muss zwar immer dabei weinen, aber vllt ist das einfach ne masochistische veranlagung in mir...

der kampf zwischen gaara und lee ist wirklich toll und natürlich sasukes vergangenheit. wurde ja schon genannt.
One swing !
She has a long again, be awake bad street yah !
He has a long awake, be awake bad street yah !




Von:   abgemeldet 23.04.2006 21:07
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
> folge 19
nein das ist wirklich eine sehr gute folge
wie er dann doch weint und gut wird und doch beide sterben
extrem gut gezeichnet, gute story... is echt nice ^^
Sore da ke ka ?
The lotus blooms always twice.



Von:   abgemeldet 04.05.2006 20:13
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir sind es eher lieblingsfolgen^^

Von ca. Folge 124 - 134 oda so ^______^

Hal der Kampf zwischen Naruto und sasuke :3


"Raikiri" die einzige Kunst,
die Kakashi selbst erfunden hat!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 14:30
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Folge 129, 130?
zumindestens die Folgen von Sasukes Vergangenheit ^^ die fand ich schön...



Von:    Haibane-Renmei 05.05.2006 15:32
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Meine ist ganz klar die Folge bei der Sasuke Naruto umbringen will um das Mangekiou-Sharin-gan zu bekommen und bei der Naruto in Kyuubis zweite Form erwacht und bei Sasuke das dreifache Sharingan. Der Kampf ist einfach nur geil.



Von:    Hui 07.05.2006 14:28
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
> Ich möchte von euch eure lieblingsfolge wissen und warum =D
> manga nicht, kein spoiler ^^
>
> also ich finde folge 50 am besten.
> Wenn Lee gegen Gaara seine Gates öffnet, es ist einfach das stärkste Chakra und stärkste verausgabung eines menschen.
> wenn ich sage ALLES GEBEN dann will ich sowas sehen =D
> Die Gate technik ist genial und lee ist ein kuhler typ.. und gaara ja auch =D



ich wusste gar nicht das es folgen gibt????
*verwirrt ist* *.+

HELP...Me...^^
Tag und Nacht muß ich an Dich denken,
such mich vergeblich abzulenken!
Ich bin so froh das es Dich gibt,
denn ich bin in Dich verliebt!!!
(:



Von:   abgemeldet 10.01.2007 17:05
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Ich finde viele Folgen sehr gut,aber besonders is mir (natürlich^^) Folge 101 im Gedächtnis geblieben xD Ich hab so derbs gelacht und musste soo oft das video anhalten,weil ich net mehr konnte:D

kakashi 4ever ^^



Von:    ShikamaruKun 10.01.2007 17:33
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Ich liebe alle Folgen in denen Shikamaru einen Kampf analysiert, dann zu verlieren droht aber alles zu seinem Plan gehört (Beispiel Chunin Examen gegen Temari) Dann im Hintergrund die Musik "The raising fighting spirit" einfach nur geil



Von:   abgemeldet 10.01.2007 22:14
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
also es gibt viele folgen die ich total cool finde z.b.
als naruto und sasuke miteinander gekämpft haben und sasuke sich verwandellt hat das war cool
die folge 101 ist mir auch in gedächniss geblieben weil mir da tränen vor lachen kammen XD
aber ich warte immer noch auf die folgen wo es mit der geschichte weiter geht( nach 2 1/2 die sich alle wiedersehen)
die folgen sollen wahrscheinlich in febuar kommen ich freu mich schon total drauf :)♥♥♥



Von:   abgemeldet 27.01.2007 11:39
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
ich liebe alle Folgen in den sich Naruto und Sasuke anfreunden / einander leiden lernen. Z.B. Ihren Kampf oder den gegen Haku. Teamwork 4-ever!!! XD
Vielleicht ist unsere Welt die Hölle eines anderen Planeten?



Von:   abgemeldet 06.02.2007 22:57
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
ich finde 192,216,217 & 218 toll =)
http://asia-kult.de.tl/
schaut vorbei!!
已经趟谢谢
Xiè Xiè
*verbeug*



Von:    Aiseki 14.02.2007 07:39
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Folge 101 :)
mal etwas abwechslung von der mainstory



Von:    Changes 14.02.2007 09:49
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
129 is mein bisher absoluter FAV ^^ Gefolgt von Episode 85
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    RoseMalfoy 14.02.2007 14:29
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
101!
Eindeutig!
Sasukes Gesicht ist einfach super!

Aber mir gefällt auch die Folge, in der Sasuke das Dorf verlässt.
Doch da ich lieber lache, als weine, ist 101 die aller beste Folge.

*~*~*Lebe dein Leben, wie es dir gefällt*~*~*



Von:    --Hikaru-- 14.02.2007 17:54
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
mir gefallen die Folgen ; 29+30 (Oro vs. sasu) und die Folgen wo Sasu gegen Naru Kämpft(die sind einfach nur geil).



Von:   abgemeldet 14.02.2007 22:11
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingsfolgen sind 127-134^^ & natürlich 101! die ist echt zu geil xD *lol*



Von:   abgemeldet 15.02.2007 22:16
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
aso meine lieblingsfolgen sind von folge 113 - 135... ich finde, die sind soo toll zum mitfühlen, weil da soviel von den verschiedenen vergangenheiten der verschiedenen charas gezeigt wird... und weil... nunja... in folge 116 oder 117 mein lieblingsneji- zitat kommt :"You saved me from darkness..."
*schmacht* das is so herzergreifend.. ^^



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück