Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig fandet?

Eröffnet am: 25.09.2005 06:49
Letzte Reaktion: 23.06.2009 20:44
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 fetteKatze Gibt es szenen die ihr nicht m... 06.10.2005, 11:01
Gibt es szenen die ihr nicht m... 06.10.2005, 22:41
 Kibate Gibt es szenen die ihr nicht m... 06.10.2005, 22:50
 fetteKatze Gibt es szenen die ihr nicht m... 07.10.2005, 08:33
 Kibate Gibt es szenen die ihr nicht m... 07.10.2005, 09:44
 fetteKatze Gibt es szenen die ihr nicht m... 07.10.2005, 21:27
 Kibate Gibt es szenen die ihr nicht m... 07.10.2005, 21:55
 fetteKatze Gibt es szenen die ihr nicht m... 07.10.2005, 22:28
 Kibate Gibt es szenen die ihr nicht m... 07.10.2005, 22:39
Gibt es szenen die ihr nicht m... 08.10.2005, 17:55
 subhuman Gibt es szenen die ihr nicht m... 08.10.2005, 20:03
 Kibate Gibt es szenen die ihr nicht m... 08.10.2005, 20:35
Gibt es szenen die ihr nicht m... 09.10.2005, 00:53
 Kibate Gibt es szenen die ihr nicht m... 09.10.2005, 09:45
Gibt es szenen die ihr nicht m... 09.10.2005, 13:03
 fetteKatze Gibt es szenen die ihr nicht m... 10.10.2005, 16:27
Gibt es szenen die ihr nicht m... 26.12.2008, 19:09
Gibt es szenen die ihr nicht m... 22.06.2009, 20:22
Gibt es szenen die ihr nicht m... 23.06.2009, 10:13
 Twister Gibt es szenen die ihr nicht m... 23.06.2009, 20:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    fetteKatze 06.10.2005 11:01
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
@icarium
sorry, ich meinte den 3. habs verwechselt.
naja, ich habe nur bis Folge 140 gesehen, aber was du da erzählst von "Bienenkönigin" und "Donnerbrüdern", das hört sich für mich verdammt nach Füllepisoden an, auf die ich nichts gebe.....

@Kibate
ja, bei Temari gebe ich dir rehct, sie ist wirklich stark X3

>nur weil sie einen scheiss charakter hat und nicht kämpfen kann, >heißt es nicht, das sie nicht süß aussieht^^ schliesslich pärt man >itachi und sasuke auch immer zusammen weil sie sexy zusammen sind, >nicht weil die so ne tolle geschichte haben.

naja, aber ich mache nur Pairings von Charakteren die ich auch beide mag...
Und sorry, einen Charakter nur deswegen zu mögen, weil ich "süß aussieht", finde ich reichlich oberflächlich. Wenn du auch nach dem Kritikpunkten dir ne Freundin suchst, möchte ich ehrlich nicht deine Freundin sein....
Also, ich mag beide, Itachi und Sasuke, aber nicht nur wegen dem Aussehen, sondern weil ich ihre Charaktere mag und interessant und spannend finde. Außerdem können sie beide gut kämpfen, sie verstecken sich nicht hinter anderen. Wenn ich Sasukes Chara nicht mögen würde, könnte er noch so süß aussehen, dann würde er schnell einer meiner Hasscharas werden.

Aber Haku im Kimono fand ich nicht schlimm, was solls.
Wenn es ihm gefällt....ich meine, er stand ihm ja, Zabuza hätte der nicht gestanden. Und haku ist ja auch stark und stellt sich nicht mädchenhaft an den Rand und lässt andere kämpfen also ist mir das wurst.




Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 06.10.2005 22:41
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
also kann schon sein das das füllepisoden sind...aber wenn dann ists nich langweilig und die sache mit den Ninjas aus dem Steinland(kp wie das auf deutsch richtig heißt)ist wirklich lohnendswert sich anzugucken...dann lernt man auch mal die neben charaktere etwas besser kennen...also so charaktermäßig^^......naja ichfands auf jeden fall spannden auch wenns sich etwas komisch mit "Bienenkönigin" anhöhrt...aber das vieh is wie so ein herbeigerufener Frosch von Jiraiya.......wie gesagt ich würde es mir mal angucken es lohnt sich^^....

und zu der sache mit sasuke das der nur süß aussieht kann ich dir voll und ganz zustimmen...also ein Charakter einer Geschichte ist nich einfach nur toll weil das Design stimmt......und bei echten menschen is das ja auch so.......kann noch so gut aussehen aber wenn die person dann dumm wie stroh ist und nen Charakter wie ne Mülltonne hat dann kannste das ganze abhaken...

LG Icarium
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:    Kibate 06.10.2005 22:50
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
@anbu_sasuke:
hey hey, beurteile nicht wenn du nciht weiss was ansache ist. Ja, ich mach gerne fanarts von sakura, aber ich bin hinata-fanboy, ich schaue 1000x lieber hinata als sakura im manga an. Doch hinata ist langweilig zu malen, das ist alles. -.- *wütend ist*

>Also, ich mag beide, Itachi und Sasuke, aber nicht nur wegen dem Aussehen, sondern weil ich ihre Charaktere mag und interessant und spannend finde. Außerdem können sie beide gut kämpfen, sie verstecken sich nicht hinter anderen
schön für dich, aber das ist nicht der grund warum die im bett landen bei einigen leuten im fanart^^ wie gesagt, man legt sie ins bett weil die geil sind. Sasuke hasst itachi, itachi ist verrückt und will sasuke in ne welt der dunkelheit ziehen, da kannste mir sagen wasde willst, die leute die diese beiden ins bett malen/schreiben sehen dahinter keine story(weder geschichte noch alter noch sexualität), sondern nur 2 geile bishis.(selbst wenn sie SONST die story mögen)
ich geh ma jetzt davon aus das du selbst sowas nicht malst/schreibst sondern nur deine meinung geäußert hast das du sowas nicht bist, aber damit es zu keinen missverständnisen kommt hab ich meine erkenntnis nochma erklärt
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!
Zuletzt geändert: 06.10.2005 22:50:49



Von:    fetteKatze 07.10.2005 08:33
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
@Kibate
Es war nicht meine Absicht, dich wütend zu machen, ich sehe aber auch nicht, wie ich das getan haben könnte.
Entschuldigung, aber ich finde es nun mal oberflächlich jemanden nur nachs einem Aussehen zu beurteilen, das geht nicht gegen dich, das sehe ich allgemein so.

>wie gesagt, man legt sie ins bett weil die geil sind. Sasuke hasst >itachi, itachi ist verrückt und will sasuke in ne welt der >dunkelheit ziehen, da kannste mir sagen wasde willst, die leute >die diese beiden ins bett malen/schreiben sehen dahinter keine >story(weder geschichte noch alter noch sexualität), sondern nur 2 >geile bishis.

Ähm....voher willst du denn wissen was Yaoi-Fans dazu bewegt soclhe Fanarts zu malen? Bist du einer? nein, bist du nicht.
*drop*
Ich bin selbst Ita x Sasu Fan und ich male die beiden NICHT nur (okay, ich hab bisher noch kein Fanart gemalt wo sie übereinander im Bett lagen, kann ich abe rgern noch tun) weil ich sie geil finde, sondern wiel mir ihre Charaktere gefallen. Iruka mag ich vom Aussehen her auch (nur so als Beispiel) aber deswegen zeichne ich noch lange kein Iruka x Sasuke, weil mich Irukas Charakter einfach nicht fasziniert und weil Iruka und Sasuke nicht allzu viel miteinander zu tun haben.


Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Kibate 07.10.2005 09:44
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
>Es war nicht meine Absicht, dich wütend zu machen, ich sehe aber auch nicht, wie ich das getan haben könnte.
indem du sagst ich wär oberflächlich? -.-

>Entschuldigung, aber ich finde es nun mal oberflächlich jemanden nur nachs einem Aussehen zu beurteilen, das geht nicht gegen dich, das sehe ich allgemein so.
ich ja auch, aber nochma zu erwähnung: ich bins nicht-.- (nur weil ich fanarts von sexy(ino) und traditionellen(sakura) charaktere male und dabei die wirklich geilen aber langweiligen(hinata) auslasse, tz)

>Ähm....woher willst du denn wissen was Yaoi-Fans dazu bewegt soclhe Fanarts zu malen?
WIE ICH SAGTE selbst wenn die die story mögen und so, bei den yaio-fanarts ist das was anderes, wenn sie diese malen, wenn nicht, dann sollten sie die geschichte nochmal lessen ÖFTERS denn die haben anscheinend keine ahnung was ansache ist. Wenn diese leute(ich weiss ja nicht was für fanarts du malst) wirklich an die charaktere und story denken während sie itachi x sasuke malen, müssten sie in der ersten minute sofort begreifen, das das unmöglich ist das irgendwas passiert. Und vorallem die stellen die charas voll OOC dar, sasuke als totaler weichei, itachi als domina(ohne leder zeug natürlich) hallo?! >.< das haut nicht hin! Die vergessen die story, oder kapieren die story nicht, aber diese bilder sind nur 2 bishies mit den gleichen namen wie 2 leute aus nem manga.

...
nebenbei, ich "rege mich auf"(was icih nicht wirklcih tuh XD) nicht weil ich OOC yaoi nicht mag, sondern weil man es akzeptieren soll das diese leute nunmal keine realistische story dahinter bringen.

p.s.: ich ging über mein posting nochma duch und bemerkte, das wieder missverständnisse aufkommen könnte wenn mans nur durchfliegt, also kurzfassung:
-ich akzeptier OOC yaoi
-ich akzeptier incest blablabla und alle taboos die itachi x sasuke haben
-ich weiss das selbst yaoi fans die story mögen könnten und nciht unbedingt egal ist
-yaoi-fanarts etc. ist reiner bishounen hardcore, weil:
-wie die meisten diese charaktere darstellen ist unsinnig und total unmöglich wenn man auch nur annäherend am origiinal hält
-womit ich aber ok bin, aber was ich doof finde:
-wenn man versucht zu erklären das die die figuren nicht nur im bett malen weil sie geil aussehen sondern geile story haben
-mag sein das diese leute die story mögen, aber
-in diesen fanarts ist diese story nicht annäherend eingebaut, als ob sie die vergessen hätten

hoffe diesma wars deutlicher *seufz*
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!
Zuletzt geändert: 07.10.2005 09:51:01



Von:    fetteKatze 07.10.2005 21:27
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
>indem du sagst ich wär oberflächlich? -.-

Nein, DAS habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, ich finde DEINE DENKWEISE in DIESEM BEZUG oberflächlich. Ich habe nicht dich als ganze Person als oberflächlich bezeichnet.

>ich ja auch, aber nochma zu erwähnung: ich bins nicht-.- (nur >weil ich fanarts von sexy(ino) und traditionellen(sakura) >charaktere male und dabei die wirklich geilen aber langweiligen
>(hinata) auslasse, tz)

Ich verstehe dich nicht. Ich entnehme deinen Aussagen, dass du Hinata vom Charakter her am liebsten magst, sie dir abe rzu langweilig aussieht. Warum sind denn Fanarts von ihr langweilig? ich meine, wenn du ihren Charakter magst, MUSS sie doch für dich interessants ein, oder? Warum malst du dann nur Bilder von Charas, die du eigentlich nicht magst?

>das haut nicht hin! Die vergessen die story, oder kapieren die >story nicht, aber diese bilder sind nur 2 bishies mit den >gleichen namen wie 2 leute aus nem manga.

Nicht unbedingt! Klar, es gibt Leute, die schreiben ne reine Fick-Fic (sorry für die Ausdrucksweise) und das sicher nicht, weil sie iregendeine besondere Tiefe in Itachis Charakter sehen oder soviel Spaß daran haben Sasukes Verhaltensmuster zu interpreteiren.
Aber es gibt auch sehr viele Fanfics, die sehr wohl die Story als Grundlage nehmen und das GUT durchdenken, das NICHT auf pures yaoi reduzieren, sondern die ganze Sache mit Sasukes und Itachis Familie aufrollen, Lösungsansätze suchen, warum Itachi das getan haben könnte (nein, NICHT, damit er freies Geleit auf Sasus Arsch hat) Da legt Ita Sasu auch nciht bei der ersten Begegnung flach. Die "Liebe" entwickelt sich da langsam. Yaoi ist da meist nur das Sahnehäubchen.
Lies doch mal die Fanfics von Tj_Kitsune, die kann wirklich klasse schreiben und gibt sich auch Mühe, sich in die beiden hineinzuversetzen.

Aber du hast sicher irgendwo recht, es gibt ne Menge OOC. Man muss aber differenzieren, was ist OOC, was ist noch erschließbar? Ich meine, dass Sasuke nicht nur der arrogante Kerl ist, sondern auch andere Seiten hat, kommt geht auch aus der Story hervor (zumal niemand nur ein ´Arschloch´ ist) Es gibt natürlich genug Fics, die schießen arg über das Ziel hinaus, wie du schon sagstest, da wird Sasu zu verweiblicht...aber bei Naruto habe ich noch gar nicht so große Härtefälle erlebt, eher bei Beyblade oder Yu-Gi-Doof oder so...da werden die männliches Charas teilweise richtig verweiblicht. ("Ray im rosa Hochzeitskleid" *WÜRG*) Entschuldigung, aber wozu macht man da noch yaoi?
*nicht versteh*





Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Kibate 07.10.2005 21:55
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
>>indem du sagst ich wär oberflächlich? -.-
>Nein, DAS habe ich nicht gesagt.
naja, du sagtest "ich würde dann nicht deine freundin sein" und das klingt für mich nicht "in diesen bezug"

>Ich entnehme deinen Aussagen, dass du Hinata vom Charakter her am liebsten magst, sie dir abe rzu langweilig aussieht. Warum sind denn Fanarts von ihr langweilig? ich meine, wenn du ihren Charakter magst, MUSS sie doch für dich interessants ein, oder? Warum malst du dann nur Bilder von Charas, die du eigentlich nicht magst?

jah, ich mag ihren charakter, aber ihr aussehen ist langweilig. Sie ist süß, und für solche bilder auch perfekt, aber man möchte nciht nur süße bilder malen.
ich möchte auch mal kämpfe, psycho, hardcore malen, soll ich dafür hinatas charakter verschandeln? Nein, logisch. Also was machen? andere charaktere nehmen.
Ok, warum ich keine süßen bilder male öfters? ... weils halt nicht mein stil ist

>Nicht unbedingt! Klar, es gibt Leute, die schreiben ne reine Fick-Fic
und ich dachte ich hätte langsam klar gemacht, das ich nur diese personen meine
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!



Von:    fetteKatze 07.10.2005 22:28
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
>naja, du sagtest "ich würde dann nicht deine freundin sein" und >das klingt für mich nicht "in diesen bezug"

Naja, wenn ich mir vorstelle, dass du vielleicht (das ist nur ne Vorstellung!) , dass du mich vielelicht vom Aussehen her süß finden würdest, aber meinen Charakter nicht magst, dann sehe ich das nicht als Grundlage einer funktionierenden Beziehung.
Genauso allerdings wenn du sagst du magst meinen Charakter, möchtest deshalb mit mir zusammensein, schaust aber ständig anderen Mädchen auf den Arsch mit der Begründung mein Arsch sei eben zu langweilig zum draufgucken.
Das war das, was ich gemeint habe.

>und ich dachte ich hätte langsam klar gemacht, das ich nur diese >personen meine

wenn du nur bestimmte Personen meinst, warum sagst du dann "es sei nicht möglich, eine Yaoi-ff zu schreiben, die die Charaktere nicht auf reine Bishis zum vögeln reduziert"
Ich meine, diese Aussage bezieht sich nicht auf eine Gruppe, die hat durch das "es ist NICHT möglich" allgemeingültigen Charakter.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Kibate 07.10.2005 22:39
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
>Das war das, was ich gemeint habe.
jah, und das stimmt halt nicht

>wenn du nur bestimmte Personen meinst, warum sagst du dann "es sei nicht möglich, eine Yaoi-ff zu schreiben, die die Charaktere nicht auf reine Bishis zum vögeln reduziert"
hab mich bissel verlessen beim vorherigen post(oder falsch interpretiert, ja, sowas mach ich auch) denn ich stimmte dir ja zu, das es möglcih ist ne vernünftige yaoi story zu schreiben/malen, aber ich hätte eher sagen sollen "vielleicht ne shonen-ai, aber yaoi ist immer noch unmöglich" heißt ich hab dummerweise shonen-ai und yaoi in ein wort gefasst was mein fehler war, sry >.<
kurzfassung:
shonen-ai womöglich noch möglich(möglich nur)
aber yaoi find cih bei ita-sasu immer noch schwachsinn(ausser man mag OOC bzw kein charakter einfluss)
heißt, zeig einfach ma eines dieser yaoi fanfics die zeigt das ne sex beziehung möglich sit wenn man die charaktere nciht verändert. Ich mein, ihr redet immer von solchenm, so möcht ich auch ma eine sehen^^

wenn die story mich überzeugen kann entschuldige ich mich und gib dir bei allen recht XD aber erst dann (natürlich ne ita sasu story, und bitte nicht son lang wien ganzer roman)
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!
Zuletzt geändert: 07.10.2005 22:40:04



Von:   abgemeldet 08.10.2005 17:55
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
ey leute...
ich hatt grad echt miese stimmung..
aber da les ich das...(euren streit)
da musst ich mich ersma schlapplachen..
hat der streit überhaupt noch was mit dem thema dieses threads zutun?
wenn nicht könnte man ih n ja evt. auch woanders austragen..
weil ich les da wat von beziehung und so..
also..
nunja..
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:    subhuman 08.10.2005 20:03
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
da hat er recht -^^-
ich bin Absi-chans persönliches, hilfloses Opfer



Von:    Kibate 08.10.2005 20:35
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
ihr beiden seit aber auch nicht gerade produktiv^^"
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!



Von:   abgemeldet 09.10.2005 00:53
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
icvh bin 12...
ich weiß nich was das wort 'produktiv' bedeutet und sag dazu nix mehr..
außer:
kibate...
dein neues avatar foto sieht schrecklich aus..
behalts alte
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:    Kibate 09.10.2005 09:45
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
produktiv heißt soviel wie in diesem falle, ihr meckert mit mir auch nur rum anstatt zum thema was zu sagen, heißt, ihr selbst macht das nicht was ihr von mir verlangt

zum ava: nö XD ich finds cool, und sogar selbstgemacht, das ist das geile daran
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!



Von:   abgemeldet 09.10.2005 13:03
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
okay...
ich fand keine szene eklig...
obwohl...
die folgen mit dem gaara flshback wo er seinen onkel da tötet..
die war en bi9ssel eklig...

und zu dir/ava:
ich fans alte viel bessa..
*nur ma so sag*
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:    fetteKatze 10.10.2005 16:27
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
@Kibate
ich habe das Beispiel mit der Beziehung deswegen angeführt, weil du meintest, du könntest (würdest nicht können ?) Animes nicht von der Realität unterscheiden. (zumindest was Yaoi, Izenst usw. angeht)

Fanfic...Fanfic...sollste haben.
ich hab zwar länger schon nichts mehr gelesen (keine Zeit X___x), aber wie ich bereits sagte, schreibt TJ_Kitsune echt gute ffs.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=61843&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D89337

du musst dir auch ihre anderen ffs ansehen, sie hat einige Fortsetzungsffs dazu geschrieben. Ihc habe es auch noch nicht geschafft alle zu lesen.
Ich kenne auch noch mehr gute ffs, aber die müsste ich wieder suchen...wenn ich Zeit habe X___x
*noch Mathe lernen muss*
Ich mein, ich habe jetzt auch eine Ita x Sasu ff angefangen, bin bei Kapitel 4, bis jetzt hatten Ita und Sasu noch keinen Sex (genaugenommen haben sie sich noch nicht mal getroffen *lol*) abe rich bin nicht so dreist zu behaupten, dass meine FF die Charas perfekt wiedergibt, das kann ich selbt nicht beurteilen.
Ihc kann nur sagen, dass Kitsune das echt super kann!
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 26.12.2008 19:09
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Ich finde jede Szene eklig bei denen Andeutungen auf NaruSaku gemacht werden >.< wwäähh -_-



Von:   abgemeldet 22.06.2009 20:22
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
eklig finde ich keine szene ,das blut und so gehören halt zu naruto!
aber langweilig fand ich die szene, da wo oro, kabuto, sai, sakura, yamato und naruto mit den schweifen die ganze folge lang auf dieser tenchi-brücke rumstehen und nur mist labern.
(wär benahe eingeschlafen ...)
meine @ndere welt



Von:   abgemeldet 23.06.2009 10:13
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Die eckligste Szene aus Naruto:

1. Wo Kimimaro sich die Wirbelsäule rauszieht!
2. Wie Deidara sich auskotzt und daraus ein großer Deidara wird (*urgs* das war wirklich ecklig )
3. Und jedes mal wenn Oro mit seiner Zunge so raus geht >___>





Von:    Twister 23.06.2009 20:44
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]

Beim Kampf zwischen Neji und Kidomaru, als der Oto Typ diese widerliche Spinne beschwört und dann diese ganzen kleinen Spinnen... *würgh*
Ich hasse die Viecher einfach und grade einer meiner Favs muß sich mit denen auseinandersetzen.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!


[1] [2]
/ 2



Zurück