Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig fandet?

Eröffnet am: 25.09.2005 06:49
Letzte Reaktion: 23.06.2009 20:44
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 subhuman Gibt es szenen die ihr nicht m... 25.09.2005, 06:49
Gibt es szenen die ihr nicht m... 25.09.2005, 14:22
 subhuman Gibt es szenen die ihr nicht m... 25.09.2005, 18:30
 Abyssinian Gibt es szenen die ihr nicht m... 25.09.2005, 19:10
 subhuman Gibt es szenen die ihr nicht m... 26.09.2005, 06:50
 fetteKatze Gibt es szenen die ihr nicht m... 26.09.2005, 08:54
 Kibate Gibt es szenen die ihr nicht m... 26.09.2005, 10:05
 subhuman Gibt es szenen die ihr nicht m... 26.09.2005, 13:41
 Callie Gibt es szenen die ihr nicht m... 26.09.2005, 15:37
 Kibate Gibt es szenen die ihr nicht m... 26.09.2005, 19:35
 fetteKatze Gibt es szenen die ihr nicht m... 26.09.2005, 22:27
 subhuman Gibt es szenen die ihr nicht m... 27.09.2005, 05:02
Gibt es szenen die ihr nicht m... 27.09.2005, 12:42
Gibt es szenen die ihr nicht m... 27.09.2005, 19:41
 fetteKatze Gibt es szenen die ihr nicht m... 29.09.2005, 13:19
 subhuman Gibt es szenen die ihr nicht m... 30.09.2005, 19:25
Gibt es szenen die ihr nicht m... 30.09.2005, 19:45
 Abyssinian Gibt es szenen die ihr nicht m... 30.09.2005, 21:57
 fetteKatze Gibt es szenen die ihr nicht m... 30.09.2005, 22:29
Gibt es szenen die ihr nicht m... 30.09.2005, 22:41
 Abyssinian Gibt es szenen die ihr nicht m... 01.10.2005, 00:03
Gibt es szenen die ihr nicht m... 01.10.2005, 00:20
 Abyssinian Gibt es szenen die ihr nicht m... 01.10.2005, 00:33
 subhuman Gibt es szenen die ihr nicht m... 01.10.2005, 05:42
Gibt es szenen die ihr nicht m... 02.10.2005, 23:17
 fetteKatze Gibt es szenen die ihr nicht m... 05.10.2005, 12:17
 Kibate Gibt es szenen die ihr nicht m... 05.10.2005, 12:45
 fetteKatze Gibt es szenen die ihr nicht m... 05.10.2005, 12:52
Gibt es szenen die ihr nicht m... 05.10.2005, 15:24
 Kibate Gibt es szenen die ihr nicht m... 05.10.2005, 19:18
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    subhuman 25.09.2005 06:49
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig fandet???

Ich weiss nicht ob es so einen Thread schon gibt....
ich bin neu hier, wisst ihr ^^'''
wenn es etwas derartiges schon gibt,
schliesst meinen und nennt mir den titel vom anderen, oki??? ^^''
wenn er offen bleibt äussere ich mich später zu diesem Thema -_-*
danke schon mal!!!
eure
chibi-sasu


Zuletzt geändert: 25.09.2005 06:50:50



Von:   abgemeldet 25.09.2005 14:22
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
sry, aba obs so nen thread scho gibt oda nen ähnlischn weiß ick nedd *unwissend wie imma*

aba ick scribbsel ma hier wa rein, okeee??

also, die Blutszenen, den ihr Fan bin ick nedd aba so eklisch-eklisch find ich sie auch wieda nitt
irgendwann hat mich meine kleene sister gefragt wieso gaara imma so viel Wimperntusche hat un dann wo ich das nächste ma was von Naruto gelesn hat wo Gaara drin vorgekommn is fand ick ihn auf einma ecklisch weil ich hab als kleenes kind Wimperntusche probiert un des schmeckt eklisch *igitt-würg-kotz*

un die szenen die ick nich mag....mmmm da gibts eigentlisch keine weil Naruto is son cooler Manga deswegn

ciaoi, sry fürs zulawern

its spicy
its mexico

t.q.m.




Von:    subhuman 25.09.2005 18:30
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
lööööl!!!
du hast wimperntusche gegessen???
wie süz -^^-
() ()
(^-^)
(> <)



Von:    Abyssinian 25.09.2005 19:10
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, wimperntusche benutzt eher itachi *sich vor den itachi-fans auf nen baum flücht*
das bei gaara sind augenringe aus eigenem anbau, vollkommen ökologisch XD

ich mag die szene beim kampf der sannin nicht, wo tsunáde orochimar an der zunge rumschleudert...
das ist doch wohl voll gemein! T^T

und ich mags auch nicht, wo oros arme so am verfaulen sind... das ist nicht schön ;>.>

und damit ich nicht schon wieder nur oro-sachen schreib:

ich mag die rückblende, wo itachi seinen clan ausgelöscht hat nicht...
allerdings nur, weil sasuke da so ätzend rumschreit -.-; *fast nen hörsturz gekriegt hätt*
ansonsten ist die szene cool XD



Von:    subhuman 26.09.2005 06:50
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
ihr seud so lieb!!! *vor freude losheul*
danke das ihr in meinen thread schreibt!!!! .^^,
~~my dream has no future, my dream is in the past~~Uchiha Sasuke~~



Von:    fetteKatze 26.09.2005 08:54
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
hmm..eklig...hmm....hmmm....
*nachdenk*
wo Tsunade und Kabuto miteinander kämpfen..
"Jetzt habe ich dir die und die Sehne durchgeschnitten."
"Dafür habe ich dir diesen Muskel verhackstückt."
"Und ich habe Stromstöße in deine Adern geleitet, die jetzt in deinem Gehirn die und die Zellen zerstören..."
blablabla
=____=
Uaaaah......
Und als Kimimaro seine Knochen rausholt...im Anime gings ja noch, aber im Manga
>_<
ich hasse Innereien-TV!!!
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Kibate 26.09.2005 10:05
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
@anbu: ehm, das ist ein shonen-manga das weiste? Es geht nicht immer um liebe und so, MANCHMAL muss auch bissel blut sein^^" *sorry wegen sarkasmus*

also scenen die ich nicht mochte oder eklig fand...*grübel*
*weitergrübel*
mir fällt nichts ein, ich mag den manga zusehr XD *nochmehr grübel*
also eklig auf keinen fall, im vergleicih zu anderen sachen die ich sah, ist naruto mega harmlos,und sachen die ich nicht mochte.......*hmm*
sry, mir fällt nichts ein
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:    subhuman 26.09.2005 13:41
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
*verbeug*
ihr schreibt da echt rein ><
danke!!!!

ich äussere mich am besten auch mal zum thema....
mmmh....
also... ich fands eklig als Sasuke sich in band 6
übergeben musste... *schauder*
das war ja mal lecker.... -_-
nun gut.... mich interessiert aber eher wie ihr so
denkt.... *kiss*
hab euch lieb!!!!

~~my dream has no future, my dream is in the past~~Uchiha Sasuke~~



Von:    Callie 26.09.2005 15:37
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
das is mal eine interessante/kreative frage..aber ehrlich gesagt fällt mir nichts ein Oo eklig fand ich eigentlich nichts..und nicht mögen tu ich die eine szene wo man dachte sakura greift jetzt ein aber dann ist diese komische sasame (bei den füller-episoden) dazwischen gekommen
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Kibate 26.09.2005 19:35
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
ach, wenn auch füller mit einbezogen werden, dann mag ich 90% aller füller episoden und scenen nicht XD
und wegen dem übergeben, im anime wird nichts gezeigt(und sonst nur keuchen) und im manga ist es nur irgend eine weisse masse^^"

@chibi: ehm, kannste bitte jetzt aufhören?^^" ich weiss nicht in welchen foren du vorher warst, aber hier ist es nichts besonderes in einem thread reinzuschreiben(obwohl natürlich unsinnige oder wiederhollte threads nicht beliebt sind)
Here`s what we do, we forget it happened
We swallow our feelings
Even if it means we`re unhappy forever
Sounds good?



Von:    fetteKatze 26.09.2005 22:27
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
@Kibate
XD
sorry, du hast da was mißverstanden
Es ist nicht so, dass ich die Kampfszenen bei Naruto nciht mag, ich meine, das wäre ja sinnlos dann den manga zu lesen. Im Gegenteil, ich lese eigentlich sehr viele Shonen.Serien und meinetwegen können die sich gerne abstechen (aber nicht meinen Sasu!!!), das Genick brechen und soviel Blut spucken, bis nichts mehr da ist. Nur lasst bitte den Rest vom Gedärm drinnen, das mag ich nicht >_<
Ach ja, ich lese eigentlich gar keine Liebesmangas, ich hasse Shoujo-Mangas (bis auf die Shonen-Ai mangas XD)
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    subhuman 27.09.2005 05:02
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
@kibate
ich weiss....
sorry....
aber ich bin neu hier, und freue mich deshalb so, das gleich so
viele reinschreiben -^^-
hätt ich nicht gedacht, deshalb -^^-
~~my dream has no future, my dream is in the past~~Uchiha Sasuke~~



Von:   abgemeldet 27.09.2005 12:42
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
Also... chibi...setz dich lieber...soviel Aufregung ist nicht gut, und ich werde jetzt auch noch hier reinschreiben *O2-Flasche reich*

Hm mal sehen. Das Wirbelsäulen-Rauszieh-Zeug mit Kimimaro war ein kleiner UUUUAAAÄÄÄÄRGH-Effekt, aber eher cool als eklig.

Und der Spinnenmann der Sound 5, der war widerlich, so wie alles, was mit Insekten zu tun hat.
Auch die Vorstellung, dass die Aburame-Clansmitglieder Käfer in ihren Chakra-Adern haben... äääh.(Sorry Shino...U.U)

Eklig fand ich auch, als der halb shukaku-fizierte Gaara so am Sabbern war, während dem Kampf mit Sasuke.

Aber sonst...
Zuletzt geändert: 27.09.2005 12:46:03



Von:   abgemeldet 27.09.2005 19:41
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
orochimaru mit schwer ausm mund, durch tsunade's brustkorb
wodurch man doch normalerweise SOFORT tot wäre >_>
also soo eklig auch net, aber da mich nix ekelt das einzige ^^
Mess with the Best and die like the rest.
Wann verstehen die Menschen, das Intelligenz das potential ist ?



Von:    fetteKatze 29.09.2005 13:19
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
*löl*
ich glaube auch, dass es ekligere Animes gibt.....
X3
Naruto ist halt noch human für schwächere Mägen XD
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    subhuman 30.09.2005 19:25
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
@ Anbu_Sasuke
na wenn du meinst.... >>
ich find das manchmal schon ziemlich.... UÄÄÄÄÄÄRG!!!
aber ich hab ja euch gefragt XD
also bin ich jetzt mal still XD
*oder auch nicht XD*



Von:   abgemeldet 30.09.2005 19:45
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
Also eklig fand ich die Umarmung von Gai und Lee (sorry an alle Lee und Gai fans XD). Achja und im Manga als Sakura die Illusion sieht wo Sasuke total verdrehte beine, und schwerter durchn ganzen körper(und war da nicht auch ne hand ab Oo?)

Die Szene im Manga fand ich nicht so gut als Naruto sasuke im Arm hielt als Haku ihn platt gemacht hat(nichts gegen diese tiefe innige Freundschaft zwischen den zwein, aber Yaoi muss nicht gerade in "Naruto" sein. Ich hab echt nichts gegen yaoi xD) Meine kleine sis hat mich schon gefragt ob die sich schon geküsst haben. und ich musste mit ja antworten ...xDD

Die ganzen Szenen wo sakura als egoistische und total schwache tussi hingestellt wird. In Naruto sind nur die Männer richtig stark und die frauen...naja die haben immer irgendwas. Tsunade ist ne krankhafte Spielerin, Tenten bringts auch nicht richtig(warum hat die im kampf von neji lippenstift auf den lippen Oo?) Sakura ist das arme arme verliebte ding was immer beschützt werden muss und sich ständig von Sasuke alles gefallen lassen muss.

Die meisten Männer sind halt total geheimnisvoll und so. Ist halt ein shonen manga xD

ACHJA! NOCH EINE SZENE DIE ICH NICHT MAG!! DER BLÖDE KAMPF ZWISCHEN SAKURA UND DIESEN EINEN DA DER PUPPEN AUS/die aussehn wie SEINE ELTERN HAT! also echt. und natürlich schwebte sakura in lebensgefahr! -_- wer die alte nicht da gewesen wäre sie tot
Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-



Von:    Abyssinian 30.09.2005 21:57
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
>Also eklig fand ich die Umarmung von Gai und Lee (sorry an alle Lee und Gai fans XD).

*loooooooooooooooooool* das ja mal ne geile antwort...
ich find gai im allgemeinen eklig *mit großem "oro ist nicht eklig! guckt euch gai an"-transparent durch die straßen zieh*

>Die ganzen Szenen wo sakura als egoistische und total schwache tussi hingestellt wird. In Naruto sind nur die Männer richtig stark und die frauen...naja die haben immer irgendwas.

jaaa du sprichst mir aus der seele... T^T
ich könnte mich mit keinem einzigen der mädels aus naruto in irgendeiner weise identifizieren (am ehsten shizune... shizune is cool *o*)

>Tsunade ist ne krankhafte Spielerin,[...]

das find ich garnichtmal soooo schlimm... ich mag tsunades... sagen wir "leicht burschikose" art...
mich störts nur, dass sie als mehr oder weniger ernstzunehmender weiblicher chara dann gleich körbchengröße Z haben muss -.-
nix gegen sexy weibliche charaktere, aber das is ja wohl schon nichtmehr schön, oder?
und dann auchnoch ihre krankhafte angst vor blut *fachausdruck vergessen hab*...
nem männlichen chara würde eine dermaßene schwäche doch wohl kaum angedichtet werden, oder?! >.<

als einigermaßen ernstzunehmende weibliche charas würd ich wenn dann wohl am ehsten temari und shizune bezeichnen...





Von:    fetteKatze 30.09.2005 22:29
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
@Sakura

im großen und Ganzen stimme ich dir zu, ich finde es auch blöd, wenn die Frauen immer so schwächlich sind und sich von den Männern beschützen lassen. Sakura konnte ja am Anfang gar nichts....als sie mal alleine kämpfen sollte, konnte sie nichts außer einstecken und beißen. Das fand ich auch blöd...

Naja, immerhin ist sie ja drei Jahre später um einiges stärker.
Tsunades Spieltrieb finde ich aber cool, das hebt sie von der Masse ab, weil Frauen ja normalerweise nicht solche Eigenschaften haben. Außerdem ist sie ja echt verdammt stark, also hier trifft das Schema nicht zu.

Aber in dem "Yaoi"-Punkt gebe ich dir nicht recht. Ich mag Naru x Sasu auch nicht, aber das war ja defintiv kein Yaoi. Ich meine, Naruto dachte, Sasuke sei tot, sein teamkamerad, da hat er nicht groß nachgedacht ob es nun moralisch verwerflich ist ihn ´in den Arm zu nehmen´ [ich finde die Bezeichnung ist schon zu viel, Sasuke ist ja bloß umgekippt und Naru hat ihn abgefangen]
Also, da sehe ich wirklich kein Yaoi...nur wenn sich zwei Leute mal berühren, heißt es nicht, die sie Sex miteinander haben wollen.
Ich meine, dann müsste kakashi erst rehct scharf auf Sasu sein, immerhin hat er sich auch schonmal auf ihn draufgehockt [Band 1]

Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 30.09.2005 22:41
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
naja also soo ziemlich ekelig fande ich nur die sache mit Kimimaru(heißt der typ mit den superknochen so.....omg und ich nenne mich nen fan..-.-) wo der sich so voll die knochen aus dem körper hat wachsen lassen und die wirbelsäule rausgezogen hat...das war ja sowas von ekelig...

ach so und zu dem thema mit den weiblichen charas.....also erstens mal wäre der manga ohne diese beschissen, da die jungs ja garnix zu beschützen hätten.....die würden da nur durch due bäume hüpfen und sich gegenseitig abstechen ohne einen einzigen sinn.....

dann zweitens hat Tsunade eine sehr hohe position in Konoha.....immerhin 5. hokage und dazu noch die erste frau....
dann mal weiter....ich weiß nich ob es euch aufgefallen is aber in jedem team is ein mädchen drin und in vielen situationen sind erst diese die die jungs zu höhstleistungen auffahren lassen.....beispiel wo sakura von gaara an den baum gefesselt wurde(mit dieser komischen hand) da is naruto erst so richtig abgegangen......dann is da noch das die meisten weiblichen chars irgendwie die anderen im notfall am leben erhalten oder für den ausgleich der kräfte sorgen....siehe die heiler....Sakura, Shizune, Tsunade......ohne zunade wäre Lee erst garnich mehr in der lage zu kämpfen.....ok weiter dann wäre da wieder mal hinata die total verbissen gegen Neji gekämpft hat und in ihrer gruppe oft die umgebung ausspähen kann.(sehr wichtig für die taktik) außerdem wäre da mal ino die sich mit ihren "Psychichen" angriffen ganz gut in die gruppe von schkamaru einfügt..(beispiel bei den donnerbrüdern??? is das richtig...ich meine diese zwei fetties)..naja und das alle weiblichen charaktere schwach sind stimmt auch nich...erstens haben Tsunade und Sakura ja enorme Kräfte....man sehe die mauer beim treffen von oro und tsunade.....naja und Temari is auch nicht wirklich schwach meiner meinung nach....sie haut mit ihrem fächer ganz schö rein....naja und die eine von den Sound5 is auch nich schwach.....ok keine gegnerin für Temari^^......ach und die meisten männlichen charas haben auch ne macke.....beispiel jiraya is ja wohl sowas von pervers.....naja und er neigt dazu viel zu trinken und bei irgendwelchen frauen "Informationen zu sammeln"......naja und kakashi is ein krankhafter zu spätkommer(ok nix wirklich schlimmes) dann wäre da naruto....der stellt sich manchmal wirklich dämlich an ...vor allem in bezug auf sakura.....dann is da neji mit seiner überaus komischen einstellung...shikamaru der keine wirklich besonderen techniken kann .....naja und für ihn is ja alles lästig....dann is Chouji ein verfressener fettsack (tschuldigung das ich das so derbe ausdrücke aber kann ich gerade nich anders sagen)....leee und gai sehen sowas von dämlich aus mit ihren komischen anzügen und den kack frisuren..(naja ok dafür können die gut kämpfen) dann is da shino der ohne seine käfer vollkommen aufgeschmissen is.....dann konkuro der mit puppen spielt..(scherz is doch witzig wenn der einen da mit seinen puppen absticht).....mhh wen haben wir denn noch?? ...mhh dann kiba der mit seinen hund akamaru(ich liebe diese vieh) voll die üblen techniken kann aber von nem einfachen furtz aufgehalten werden kann...ok das wars jetzt aber......
naja aber gaaanz ehrlich ich liebe diese ganzen charaktere für ihre fehler....lauter perfekte typen und mädels wäre ja auch langweilig^^.....
ok denke mal das dürfte mal so beide seiten angleichen.....
lg Icarium der Charakritiker^^....

P.S. Mir gefallen die wirklich alle auch wenn ich die typen jetzt mal alle so bischen runter gemacht habe....aber musste ja mal zeigen das die mädels auch sehr wichtig sind.....ok meine meinung halt^^



Von:    Abyssinian 01.10.2005 00:03
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
@Icarium
lass mich raten, du bist männlich? *in steckbrief guck*
kay, ich hatte recht ;)

>ach so und zu dem thema mit den weiblichen charas.....also erstens mal wäre der manga ohne diese beschissen, da die jungs ja garnix zu beschützen hätten.....

*lol* schonmal dran gedacht, dass sich nicht alle mädels gerne beschützen lassen?!
gerade das ist es ja, was mich so ankotzt:
die mädels werden bis auf einige ausnahmen wirklich zu quoten-weibern degradiert. -.-;

>dann zweitens hat Tsunade eine sehr hohe position in Konoha.....immerhin 5. hokage und dazu noch die erste frau....

okay, da hast du recht...


>ich weiß nich ob es euch aufgefallen is aber in jedem team is ein mädchen drin

das mein ich ja mit quotenweibern...

im allgemeinen haben die mädels ja auch alle ihre besonderen fähigkeiten, wie du sie schon aufgeführt hast, aber es kommt wirklich sehr selten vor, dass mal ein mädel gegen nen kerl gewinnt, oder ein mädel nen kerl rettet (ausser besagte szene mit temari und shikamaru [ich oute mich mal hier und jetzt als fan dieser szene XD])

im allgemeinen könnt man sagen, dass ich halt was gegen dieses "ritter und prinzessinen"-schema hab...

und in sachen schwächen:
okay, das sind schon alles schwächen, wobei ich dir recht gebe, dass sie einem den chara sympathischer machen(ich liebe kakashis art XD), aber gibt es denn einen kerl, der ängstlich und zitternd in der ecke sitzt?! oder der ANGST in so ner extremen art und weise hat, dass es bei anderen das gefühl auslöst, ihn beschützen zu müssen?! (nebencharas wie inari ausgeschlossen)

achja und tayuya hatt ich in meiner aufzählung ganz vergessen... sie is auch cool *.*

das alles ist jetzt nich in nem giftigen ton, sondern ganz nett gemeint (is bei meinem sar(g)kasmus im net immer schlecht zu verstehn)

und damit wir mal nicht off-topic werden und das sasu keinen herzkaspar bekommt *lol* noch n paar szenen, die mir nicht gefallen haben...:

als hayate gekillt wurde ;___; ich mochte den so... und ich hatte mich schon so an das ständige *hust hust* gewöhnt ;___;
und baki mag ich eh nicht ;>.>

und nervig fand ich die szene, im kampf von oro gegen den affenar... *hust* sarutobi, wo ebenjener an oros seele, oro an dem schwert und der affe auch am schwert rumgezogen haben... allerdings, weils dort wirklich kein bisschen weiterging...-.-;

und die szene, als tsunade vor oro stand und erstmal über ihren bruder und ihren freund am philosophieren war und rumgeheult hat...
das tat echt nicht not -.-

(omg ich sag schon öfter "oro" als kenshin >.<;)



Von:   abgemeldet 01.10.2005 00:20
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
mhhh ok das mit den quotenweibern kann ich verstehen...das is wirklich in vielen mangas so...aber irgendwie wäre das auch komisch wenn die ganzen weiblichen charaktere mit ihren kunais und so um die ohren hauen und ie jungs(hier ja eindeutig mehr als mädels) in der ecke hocken würden und sich vor Angst in die hose scheinßen würden....also ich fände das irgendwie dof...naja und die jungs wurden ja schon mal beschützt^^.....ich sag nur Chuunin-examen.....da nach dem angriff von oro.....da hat die sakura auf den naruto und sasuke aufgepasst...(sasuke is zwar später aufgewacht und hat kurzen prozess gemacht) naja und wenn die das nicht getan hätte wären die beiden bestimmt tot gewesen......außerdem finde ich das die ganzen Mädels erst richtig die gefühle in den manga bringen....weil irgendwie haben die jungs nur das epische "bis zum bitteren ende" oder "fürdich lasse ich mein leben" drauf....also bitte nich böse sein wenn ich die position der mädels so in ordnung finde....abergehöhrt halt dazu...naja und wie gesagt es gibt da ja ausnamen....tsunade und temari brauchen eindeutig keinen beschützer ......naja und dieser komische puppenspilermensch(von dieser organisation wo itachi drinne is) haben auch sakura und diese alte "Dame" aus dem sanddorf da geplättet^^

und muss ja hier mal sagen bin ein gaaanz großer Hinata- und Sakurafan^^

ach und mir is da noch ne scene eingefallen die ich nich gut fand...und zwar der kampf von naruto und sasuke wo der den fluch freigelassen hat und diese komischen flügel bekommen hat....voll ekelig

LG Icarium



Von:    Abyssinian 01.10.2005 00:33
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
>mhhh ok das mit den quotenweibern kann ich verstehen...das is wirklich in vielen mangas so...aber irgendwie wäre das auch komisch wenn die ganzen weiblichen charaktere mit ihren kunais und so um die ohren hauen und ie jungs(hier ja eindeutig mehr als mädels) in der ecke hocken würden und sich vor Angst in die hose scheinßen würden....also ich fände das irgendwie dof...

ja, wenns das andere extrem wäre, wäre das auch nicht so toll, aber man müsste ein bisschen mehr die wage halten... was mir halt so fehlt sind der prototyp des kühlen mädels, das die jungs auchmal fertigmacht und der ängstliche junge, bzw. der junge, der erst total einen auf cool macht, in echt aber zB tierische angst vor...
z.B. spinnen hat XD
naja, aber man kann ja nicht alles haben und damit ich nicht hier so rummeckere muss ich nochmal sagen, dass es kishimoto im allgmeinen auf genialste art und weise gelungen ist, eine ganze horde an verschiedenen und sympathischen charakteren zu schaffen...
eigentlich liebe ich naruto ja so, wegen der vielschichtigen charas... nur besagte zwei typen würden halt meiner meinung nach noch fehlen...



Von:    subhuman 01.10.2005 05:42
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
ihr habt ganze aufsätze geschrieben Oo
ach ja,
@abyssinian
so leicht krieg ich keinen herzkaspar (was auch imma das sein mag), wofür hältst du mich denn?!>>
nun ja....
ich bin ganz eurer meinung XD
*oder seid ihr verschiedener meinung?!*

~~my dream has no future, my dream is in the past~~Uchiha Sasuke~~
Zuletzt geändert: 02.10.2005 04:55:40



Von:   abgemeldet 02.10.2005 23:17
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
höhö...das mit diesem RIESENTEXT musste ich einfach loswerden^^
tjooo mit der meinung..mhhhh....naja geht so...is so ne art kompromiss(Aby wenn ich mich irre korigier mich bitte)
tjooo ich sage das die mädels wichtig für die stimmung sind und das halt auch einige nicht schwach sind und aby sagt das die meisten mädels da zu Quotengirls degradiert worden sind.....tjooo da muss ich dann auch zugeben das das so is...dafür muss (oder hat???) sie anerkannt das nich alle mädels in der serie schwach sind.....
ach dazu muss ich jetzt noch hinzufügen:
@abyssinian HINATA is auch nich mehr schwach^^
tjoo das dürfteals antwort reichen^^
LG Icarium
P.S. @Chibi-Sasu ein herzkasper is ein ausdruck für Herzinfakt oder Herzryhtmusstörungen^^
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon
Zuletzt geändert: 02.10.2005 23:18:51



Von:    fetteKatze 05.10.2005 12:17
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
@Icarium

Naja, aber das genau stört mich.
dass Mädchen eben nur da sind, um von Jungs beschützt zu werden beziehungsweise "besondere Beschützerkräfte" in ihnen zu wecken.
Ich meine, ich finde es gut, wenn die sich selbst wehren können.
Deshalb hat mir auch die Szene gefallen, wo Temari Shikamaru (der hat übrigens auch ne besondere Technik, diese Schattentechnik [Namen vergessen]) beschützt hat. Das fand ich wirklich gut X3
Und das mit dem in jedem Team ein Mädchen. Mag sein, aber meistens ist das Mädchen das schwächste Glied des Teams (Sakura, Hinata, TenTen....)
Nicht selten stehen die einfach nur am Rand.
Eigentlich mag ich Sakura, aber es gibt Szenen, da ist sie mir seeehr unsympathisch. Zum Beispiel als Orochimaru die drei im Todeswald angreift und Naruto fertigmacht, Sasuke aber vor Angst wie gelähmt ist. Sakura schreit ihn an, er soll kein Feigling sein und kämpfen. Aber was macht sie? Sie steht nur blöd daneben und kämpft nicht. Tolles Dreierteam. Und wirklich beschützen kann sie die beiden ja auch nicht, als beide KO sind und von den Sound Ninjas angegriffen werden.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    Kibate 05.10.2005 12:45
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
also erstma, ich finde garnicht das ino und hinata so schwach sind. Klar, im vergleich zu neji sah hinata lahm aus, aber ich wette sie ist auf dem gleichen niveo wie kiba(nur weil sie nicht bei der rescue sasuke mission dabei war, heißt es nicht, das die mädchen schwach sind) ebenso ino, sie ist auf jedenfall auf dem gleichen niveo wie chouji.

und dann gibts halt shizune, die ne sehr starke jounin ist(sie war die gruppenleiterin der vierer gruppe von jounins) tsunade ist HOKAGE >.< tayuja war die zweitstarkste von den sound4(ohne kimimaro einberechnet) Orochimaru hat den körper einer frau, und er sucht sich ja nur körper aus die sowohl stark als auch hübsch sind. Anko ist ebenfalls ein special-jounin. Klar, hinata ist schüchtern, tenten's kämpfe sieht amn nie, ino wird als männergeil dargestellt(siehe neji und ino scene) und sakura ist halt schwach. Aber man muss dahinter sehen und sehen was die wirklich drauf haben. (ausser sakura part1) und part2 gibts chiyobaa die locker auf sannin level ist, und sakura die durch den richtigen lehrer auch mega stark wurde und tenten kämpft auch >.<

p.s:
>Zum Beispiel als Orochimaru die drei im Todeswald angreift und Naruto fertigmacht, Sasuke aber vor Angst wie gelähmt ist. Sakura schreit ihn an, er soll kein Feigling sein und kämpfen. Aber was macht sie? Sie steht nur blöd daneben und kämpft nicht.
das find ich auch immer zum totlachen geil XD das ist einer der gründe warum ich sakura part1 hasse
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!



Von:    fetteKatze 05.10.2005 12:52
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
@Kibate
ja, da hast du schon Recht. Es gibt bei Naruto auch Ausnahmen, wie jetzt beispielweise Tsunade, deshalb mag ich Naruto ja auch so, dnen in anderen Serien gibts eben keine Ausnahmen, da sind Frauen wirklich NUR dazu da um hübsch auszusehen, um Hilfe zu schreien, am Rand rumzustehen und beschützt zu werden.

Oro hat den Körper einer Frau?
O___ô
ja....
*mich erinner*
irgendwann als er gegen Hokage den 4. gekämpft hat, ist er plötzlich zu ner Frau mutiert. Das habe ich nicht so ganz begriffen....ich meine, wie der jetzt die Körper tauschen kann. Einerseits muss er 3 Jahre warten, bis er tauschen kann, dann tauscht er mal eben so....
*nicht durchblickt*

Du hasst Sakura?
*löööl*
Das glaube ich dir nicht, du hast doch so viele Fanarts von ihr gemalt und auch mit Sakura aus Part 1! XD
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 05.10.2005 15:24
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
ok will ja jetzt nich besserwisserisch worken muss dich aber gerade mal verbessern^^....erstens hat Oro nicht gegen den 4. Hokage gekämpft sondern gegen den 3. der nach dem tot des 4. das amt wieder übernommen hat.....desweieren ist Oro nicht Mutiert sondern hat sich einfach nurso ne komische Latexmaske(ich nenns jetzt einfach mal so) vom gesicht gerissen...ok wenn der körper wirklich weiblich war dann muss der aber flach wie ein brett gewesen sein oder er hats halt gut versteckt aber mutiert is der nicht......
naja und ich will jetzt die ganze liste nich nochmal wiederholen aber es sindeinige Mädels dabei die wirklich stark sind oder später werden...siehe Temari....oder Sakura wird später auch um einiges stärker .......naja und HINATA ist nun wirklich nicht schwach...hatte halt nich so viele Techniken drauf und wenn du halt total auf dein Chakra angewiesen bist dann biste voll am arsch wenn du irgendwie die Tenketsu lahmgelegt bekommst...außerdem ist neji ja ein Genius und sehr stark.........also ich habe vor dem ziemlich respekt...als mit Neji kann der Kiba nich mithalten und selbst Lee hat gesagt das Neji stärker is als er.....naja und das will ja mal was heißen denn der hat Gaara mit seinem sand ja ziemlich zugesetzt....hätte der sich mit seinen schil nich selbst aufgefangen wäre der ja wohl sowas von hinüber gewesen........naja und ich finde Hinata hat sich da ziemlich gut gehalten......und in Folge 151 hat die ganz allein 3 gegner mit ihren komischen Bienen und sogar mit ner herbeigerufenen Bienenkönigen platt gemacht und das in einem geschwächten zustand weil sie ja vorher schon Chakra verbraucht hat um aus dem Kokon rauszukommen....also da war ich echt beeindruckt...ich glaube da hätte auch Naruto so seinen Schwierigkeiten gehabt gegen diese kleinen Pissbienen zu kämpfen....
naja und dann sind da ja noch Tsunade die voll stark is (mit einem Finger pro hand diese Donnerbrüder ausgeschaltet) dann Schizune is auch nich gerade schwach und das als Medinin......tjooo und Sakura hat sich später auch ziemlich verändert...is um einiges stärker geworden und hat dann ja ruck zuck den bogen raus...also ich war beieindruckt als die mit der alten Frau aus suna den puppenkelr geplättet hat..also respekt.....naja und gibt noch viele andere Beispiele
Lg Icarium
HUHU ihr.....Hiermit lade ich jeden der interesse am Labern über Naruto Pairings hat^^in den Zirkel
Naruto Pairingclub ein^^.
freue mich schon



Von:    Kibate 05.10.2005 19:18
Betreff: Gibt es szenen die ihr nicht mögt/eklig ... [Antworten]
Avatar
 
@Icarium: jo, temari ganz vergessen, und sie ist jetzt einer der wenigen jounins in part2^^

@anbu_sasuke:
>Du hasst Sakura?
>*löööl*
>Das glaube ich dir nicht, du hast doch so viele Fanarts von ihr gemalt und auch mit Sakura aus Part 1! XD
nur weil sie einen scheiss charakter hat und nicht kämpfen kann, heißt es nicht, das sie nicht süß aussieht^^ schliesslich pärt man itachi und sasuke auch immer zusammen weil sie sexy zusammen sind, nicht weil die so ne tolle geschichte haben.

aber da jetzt das alles geklärt ist, ob mädchen stark oder schwach, und orochimaru ob weib oder nciht ist, sollten wir wieder zum thema zurückkehren XD

nur wie ich schonma sagte, find viele sachen nicht eklig, bin abgehärtet >.< (danke internet[/sarkasmus]) ACHJO, was aber zählen kann ist, ich hasste es dass haku einen weiber kimono anhatte >.< ok, wenigstens verneint er es nicht das er ne transe ist(er hat gewartet bis zum ende des gespräch um zu sagen das er ein jugne ist) deswegen geht es ja noch...ABER PINK >.<
Ooh, I have tasted my own medicine and it is bitter!


[1] [2]
/ 2



Zurück