Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeitvertreib Thread anlegen

Eröffnet am: 11.08.2004 21:04
Letzte Reaktion: 14.08.2004 13:04
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ruloc Zeitvertreib Thread anlegen 11.08.2004, 21:04
Mae Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 00:45
cryi Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 00:48
Shisoo Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 00:49
Cyrus Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 00:50
 Elihn Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 00:52
cryi Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 01:02
 Elihn Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 01:05
cryi Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 01:14
 Elihn Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 01:17
Seiji Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 08:56
Ruloc Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 09:29
ghostgambler Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 11:07
Seiji Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 11:15
Bleistift Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 11:19
ghostgambler Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 11:49
Bleistift Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 15:05
Surata Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 15:12
 Noa_chan Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 15:52
ghostgambler Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 16:03
 Seranal Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 16:29
ghostgambler Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 16:47
Ruloc Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 17:00
ghostgambler Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 17:53
 Noa_chan Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 17:38
Surata Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 17:44
 Seranal Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 17:57
 Noa_chan Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 17:50
Surata Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 17:53
 Noa_chan Zeitvertreib Thread anlegen 12.08.2004, 18:03
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.08.2004 21:04
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
Das geht mir jetzt schon eine ganze Weile durch den Kopf und nur aus purem Interesse:

1. Warum zum Henker, wenn manchen Leuten ihre Threads soo wichtig sind, nehmen sie sich nicht die 10 Sekunden eine passende Überschrift zu ihren Thread zu finden? Ô_o
Ständig kommen Dinge wie: "Hilfe!!!" - "Wer kann mir...?" - Was haltet ihr von...?" - "hab da was."
Eine treffende Überschrift hilft doch am schnellsten eine Antwort zu bekommen.
Also überlegt euch mal kurz was ihr mit diesem Thread erreichen wollt und sucht euch eine passende Überschrift?

2. Warum werden die Threads nicht zugeordnet? Es gibt beim Eröffnen eines Threads 2 Zuordnungen, denen man seine Thread zuordnen kann, benutzt sie bitte. Harry Potter hat NICHTS mit Anime und Manga zu tun. o_ô
Also wählt kurz Realfilme oder Sonstiges aus Zuordnung 1 und Harry Potter aus Zuordnung 2.
Laberthreads bitte unter Labern, denn es gibt viele Leute die dieser Kram nicht interessiert und es ordentlich ausgeblendet haben wollen.
Ist das schon selbstverständlich das es Mods zuordnen?

3. Rechtschreibung! Ich verlange ja gar nicht das jeder Satz in einem Posting fehlerfrei sein soll. Aber ist denn der erste Satz und die Überschrift eines Threads zuviel verlangt??? Man kann sich doch seine Überschrift nochmal kurz durchlesen und wenigstens die üblichen "irh" - "wenn findet ihr" - "anmie" ...etc. Fehler kurz ausbessern. So viel Zeit muss doch einfach sein oder ist es wirklich so überlebensnotwendig eilig oder derart egal, dass man die 10 Sekunden nicht opfern kann? Und selbst wenn nicht, sowas fällt einem doch spätestens nach dem Eröffnen auf und kann korrigiert werden.
Es muss ja nicht zu pingelig sein aber wenn jemand absolut keine Satzzeichen benutzt ist das einfach nicht mehr lesbar und geht auf die Nerven wie man vielleicht aus dem Satz hier erschließen könnte wenn man wollte.

4. Die Frage oder den Hinweis auf die Forenregeln bezüglich Mehrfachthreads lass ich mal außen vor, dass wird sich wohl nie ändern, da manche wohl um jeden Preis ihren Namen an erster Stelle lesen möchten. -_-°
Trotzdem sollte man vielleicht bei Gelegenheit mal einen Animexxführerschein mit Hinweisen zur Nettikette einführen? Ob das was bringen würde?

Naja, es sind Sommerferien und ich bin schonmal gespannt was da noch alles auf's Forum zukommt...



Von:   abgemeldet 12.08.2004 00:45
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
Jaa, Punkt eins ist mir auch schon oft aufgefallen. Diese halbfertigen und nichtssagenden Thread-Titel sind wirklich unnötig^^

Ich denke aber, in solche Threads schauen mehr rein, oder? Weil sie eben auch neugierig machen *schulter zuck*

Soviel dazu, gute Nacht^^



... Das war's, mir ist eben ne Spinne über's Bein gekrabbelt oO;; *gänsehaut*
Zuletzt geändert: 12.08.2004 00:46:35



Von:   abgemeldet 12.08.2004 00:48
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
hm zeitvertreib? wohl eher hobby~ XD

hm stimmt schon, aber was will man dagegen machen? ^^
----------------------------
FFXI-Online.de - Die deutsche FFXI-Community

http://www.ffxi-online.de



Von:   abgemeldet 12.08.2004 00:49
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
Ist mir auch schon oft aufgefallen.. un ich frag mich ehrlich gesagt auch, warum man sich die Überschrift nicht 2mal angucken kann.. is ja manchmal schon fast traurig..
Mir wäre sowas voll peinlich, deswegen schau ich bei sowas immer 10mal nach bevor es veröffentlicht wird..
Ich bin schön und ich weiß es. *g*



Von:   abgemeldet 12.08.2004 00:50
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
5. warum werden hier derartige leute nicht des forums verwiesen?


ich mein, es gibt hier leute, die ihre und andere threads wirklich krankhaft verhunzen.
und nicht nur zur ferienzeit.

das alter ist ja wohl kein argument.
oder lernt man vernünftiges deutsch erst in der zwölften klasse?
meine kleinschreibung ist ein stilmittel.
dennoch beachte ich gängige rechtschreibregeln und interpunktion.
also ruhe!



Von:    Elihn 12.08.2004 00:52
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
Aaach, den Thread gabs schonmal. ;P

Mal ehrlich, das liest doch keiner..Besonders nicht die jüngere Gesellschaft und die Neuankömmlinge (Ausnahmen mögen die Regel bestätigen). >_<
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 12.08.2004 01:02
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
>Mal ehrlich, das liest doch keiner..Besonders nicht die jüngere Gesellschaft und die Neuankömmlinge (Ausnahmen mögen die Regel bestätigen). >_<

jap, *maddie recht geb*
maddie hat volkommen recht!
ich darf dich doch maddie nennen maddie-chan? ^^

Nenn mir einen neuling der die Forenregeln ließt (ich kenn nämlich keinen...)

achja, und was würde hier ein userlöschen bringen? Bei der großen Community is der doch nach 5 minuten wieder angemeldet und niemand bekommt wind davon...
bei ner kleinen com is user-löschen was anderes wie bei ner com die über 1000 user hat...
----------------------------
FFXI-Online.de - Die deutsche FFXI-Community

http://www.ffxi-online.de



Von:    Elihn 12.08.2004 01:05
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
>ich darf dich doch maddie nennen maddie-chan? ^^

Nenn mich wie du willst solange es nichts Beleidigendes ist. ;)


Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 12.08.2004 01:14
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
okay du knuddeliges wuddeliges maddiedingens du~ ^.^
----------------------------
FFXI-Online.de - Die deutsche FFXI-Community

http://www.ffxi-online.de



Von:    Elihn 12.08.2004 01:17
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
>okay du knuddeliges wuddeliges maddiedingens du~ ^.^

Das dürfte auf Dauer etwas lang werden. XD

Übrigens, ich denke, wir sollten aus diesem Thread keinen Laberthread machen.
Dafür gibts solche wie die über "Inkontinenz".
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 12.08.2004 08:56
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem sollte man vielleicht bei Gelegenheit mal einen Animexxführerschein mit Hinweisen zur Nettikette einführen? Ob das was bringen würde?

Ich frage mich warum noch keiner auf den Führerschein geantwortet hat der bringt doch viel Gesprächsstoff mit.

Also, ich glaube nicht dass das was bringen würde, auch wenns an sich eine gute Idee ist, viele Leute würden wegen ihrer Art schonmal durchfallen.. damit mein ich den Punkt 3 bei Verbote/Gebote, mMn würden alleine die die Anti-RTL 2 Threads aufmachen schon durchfallen und das ist ein Großteil der neuen User, die benutzen alle Gemeinheiten die ihnen so einfallen, andere würden eben auf langzeitliches Benehmen durchfallen (dazu zähl ich mich mittlerweile auch schon).
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 12.08.2004 09:29
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich warum noch keiner auf den Führerschein geantwortet hat der bringt doch viel Gesprächsstoff mit.
>
> Also, ich glaube nicht dass das was bringen würde, auch wenns an sich eine gute Idee ist, viele Leute würden wegen ihrer Art schonmal durchfallen..

Ich dachte eigentlich eher an irgendwas das neue User dazu bringt sich die Seite erstmal anzusehen bevor sie Posten. Sowas wie kurze Flashmovies wie die einzelnen Bereiche funktionieren oder ähnliches. Oder eine gewisse Anzahl an aufgerufenen Seiten bevor man Rechte zum Anlegen eines neuen Threads bekommt. Nach Postinganzahl wäre da nicht gut, würde mMn nur zu mehr Spam führen.

> damit mein ich den Punkt 3 bei Verbote/Gebote, mMn würden alleine die die Anti-RTL 2 Threads aufmachen schon durchfallen und das ist ein Großteil der neuen User, die benutzen alle Gemeinheiten die ihnen so einfallen, andere würden eben auf langzeitliches Benehmen durchfallen (dazu zähl ich mich mittlerweile auch schon).

Das mit diesen RTL2 Hass-Threads geht mir auch langsam auf den Geist. Mir kommt das vor, wie eine Ansammlung von Mitläufern die "In" sein wollen wenn alle auf RTL2 rumhacken. Wenn denen die Senderpolitik nicht passt sollen sie abschalten und ihre Fansubs weiterkucken bevor sie vor lauter heißem Dampf explodieren...

"RTL2 ist so doof!" - "Ja genau!" - "Die bringen ständig Wiederholungen!"/"Setzen nach der ersten Wiederholung wieder ab!" - "Wann bringen die mal XXX?"(beliebigen 26 Folgen Anime einsetzen der in Japan erst vor kurzem erschienen ist...)
Ich frage mich wie solche kurzen Anime ins RTL2 Sendeschema passen sollen? Bei VIVA laufen die nur einmal die Woche und können so gut verteilt werden, aber bei einem täglich mehrstündigen Anime-Programm? Das wäre doch in knapp einem Monat durch. Ô_o

Mir war ja auch schon klar das der Thread nicht von den neueren Usern gelesen wird. Aber ab und an muss ich mich auch mal auskotzen(sorry). Ich bin nämlich auch so ein Depp, der denn später verschieben und Umbenennen darf.

Und ja, wenn kein genauer Titel da steht sehen mehr Menschen in den Thread.
Allerdings ist das meistens Zeitverschwendung weil einen das Thema nicht interessiert oder man nichts dazu weiß. Dann ist das mMn auch nicht besser als Spammails.



Von:   abgemeldet 12.08.2004 11:07
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 12.08.2004 11:09:14



Von:   abgemeldet 12.08.2004 11:15
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte eigentlich eher an irgendwas das neue User dazu bringt sich die Seite erstmal anzusehen bevor sie Posten. Sowas wie kurze Flashmovies wie die einzelnen Bereiche funktionieren oder ähnliches. Oder eine gewisse Anzahl an aufgerufenen Seiten bevor man Rechte zum Anlegen eines neuen Threads bekommt. Nach Postinganzahl wäre da nicht gut, würde mMn nur zu mehr Spam führen.

Das mit den Flashmovies ist gut, nicht so trocken als wenn man einen seitenlangen Text so lesen müsste.


> Das mit diesen RTL2 Hass-Threads geht mir auch langsam auf den Geist. Mir kommt das vor, wie eine Ansammlung von Mitläufern die "In" sein wollen wenn alle auf RTL2 rumhacken. Wenn denen die Senderpolitik nicht passt sollen sie abschalten und ihre Fansubs weiterkucken bevor sie vor lauter heißem Dampf explodieren...

"Lieber mal Dampf ablassen, als ständig rauchen" (ich glaub das war ein Anti Raucher Spruch)

>
> "RTL2 ist so doof!" - "Ja genau!" - "Die bringen ständig Wiederholungen!"/"Setzen nach der ersten Wiederholung wieder ab!" - "Wann bringen die mal XXX?"(beliebigen 26 Folgen Anime einsetzen der in Japan erst vor kurzem erschienen ist...)
> Ich frage mich wie solche kurzen Anime ins RTL2 Sendeschema passen sollen? Bei VIVA laufen die nur einmal die Woche und können so gut verteilt werden, aber bei einem täglich mehrstündigen Anime-Programm? Das wäre doch in knapp einem Monat durch. Ô_o

Mittelerweile hab selbst ich Sturkopfbegriffen das es nichts bringt sich zu beschweren, ich guck mir das an was ich gucken will und wenn was kommt was mit nicht gefällt schalt ich um, auch wenn das andere Porgramm meistens nicht so prikelnd ist, aber man kann die Kiste ja auch ganz ausstellen und mal Musik hören.

>
> Mir war ja auch schon klar das der Thread nicht von den neueren Usern gelesen wird. Aber ab und an muss ich mich auch mal auskotzen(sorry). Ich bin nämlich auch so ein Depp, der denn später verschieben und Umbenennen darf.

Das kenn ich *an die beiden movie threads von gestern von einem anderen forum denk* sowas kann tierisch nervig sein, vorallem wenn ein Thread dazu grad mal 2 Stellen darunter steht *drop* da muss man sich einfach irgendwo mal ausslassen (ich quäl meistens unseren Hund o_o;) gerade als Admin (oder Moderator je nachdem)

>
> Und ja, wenn kein genauer Titel da steht sehen mehr Menschen in den Thread.
> Allerdings ist das meistens Zeitverschwendung weil einen das Thema nicht interessiert oder man nichts dazu weiß. Dann ist das mMn auch nicht besser als Spammails.

Meistens isses aber auch so das diese Thread, die dann einen unverständlichen Titel haben schon längst x-mal in anderen beantwortet wurden...
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 12.08.2004 11:19
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds ein wenig peinlich,wenn man NOCH deutlicher als jetzt schon auf die Forumsregeln hinweisen müsste...das hier ist ja kein Verein für Hohlköpfe... o.O

Aber wie es aussieht kommt man nicht drum rum -_-°

Naja...zu den von Ruloc angesprochenen Punkten:

Die Rechtschreibung mancher User geht mir auch tierisch auf den Sack...~.~'
Und mit den vielen,sinnlosen Yugioh-Threads kann ich mich auch nicht anfreunden...(Yugioh jetzt nur mal so als Beispiel)...
_________________________________________________________
Sagt mir was ihr von mir haltet und ich sage euch was ihr mich könnt...

~|:.Pull the tape worm out of your ass... HEY!.:|~




Von:   abgemeldet 12.08.2004 11:49
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 12.08.2004 15:05
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
> *deutet auf Rechtschreibung*....*deutet auf Sack*...*haut mit dem Kopf gegen die Wand* -_-

*lol* Mach dich bitte nicht lächerlich...

> Ich denke Ruloc meinte damit auch die Ausdrucksweise der Postings....was nützt eine perfekte Rechtschreibung, wenn das Posting nur aus Worten wie kotzen, ficken, Arschloch, usw. besteht?

Klar,aber dieser Thread hier ist nunmal zum "auskotzen" gedacht...;)


> Das ist doch egal, wenn andere darüber diskutieren wollen, dann solltest du das respektieren, oder?
> Die Mods schließen ja auch nicht jeden Thread, nur weil er nicht in ihr Interessengebiet fällt ^_-

Es geht mir um Threads die es schon doppelt und dreifach gibt,natürlich habe ich nichts dagegen wenn jemand Yugioh toll findet...es ist in meinen Augen nur sehr unpraktisch oder unüberlegt wenn man (z.B.) für jedes Pairing ein neues Thema erstellt.
Außerdem habe ich nicht von respektieren,sondern von anfreunden gesprochen :P

_________________________________________________________
Sagt mir was ihr von mir haltet und ich sage euch was ihr mich könnt...

~|:.Pull the tape worm out of your ass... HEY!.:|~




Von:   abgemeldet 12.08.2004 15:12
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
die laber-threads gehen in meinen augen _fast_ noch. da weiss man wenigstens, dass nur gelabert wird.
die anime-sparte hab ich leider (und das in einem animeforum) ausgeblendet, weil ich den selben mist a la "wen findet ihr toll" "mögt ihr xxx auch so gern" schon nicht mehr sehen kann
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:    Noa_chan 12.08.2004 15:52
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
Also ich sag euch jetzt mal ganz ehrlich meine Meinung!
(ihr könnt mich deswegen auch hassen mir egal!):p

ICh finde es ein bisschen unfair wie manche hier über die herziehen die nen neuen Thread aufmachen!
Mag schon sein das es manche Threads doppelt oder dreifach gibt!
Aber das ist doch kein Grund die anderen (also die jenigen die den Thread aufmachen) deswegen ANZUPFLAUMEN! Das find ich mehr als unfair! Wenn hier jemand neu auf MExx ist und sich denkt machen wir halt mal nen Thread auf! Die werden wohl kaum die Regeln durchlesen oder die Suchfunktion benutzen /lesen!

Zu den Rechtschreibfehlern muss ich sagen das dieses Thema hier besprochen wird ist sinnlos!-__-""" Ich glaub kaum das Fehler wie "irh" als Rechtschreibfehler gelten! Das sind wohl eher Tippfehler!

Ich muss sagen ich spreche aus Erfahrung! Hab auch mal nen Thread aufgemacht und bin deswegen angepflaumt worden! Das war eben bei meinen ersten Thread! Das denjenigen dann Worte wie "dann benutz doch mal die Suchfunktion" an den Kopf geworden werden ist sehr gemein!

Außerdem versteh ich nicht wieso es immer so einen Aufstand gibt wenn man einen Thread aufmacht den es vielleicht schon gibt!
Warum löscht man den nicht einfach als Vereinsmitglied??!!!
Dann ist die Sache doch erledigt! Oder??
So dat wars! Puhh...das musste ich einfach mal loswerden,hab schon oft genug zugeschaut! Da platzte mir der Kragen!
DAs war nur meine Meinung und die wolltet ihr doch hören! Oder? o.o
Greez Noa chan



Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:03
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Seranal 12.08.2004 16:29
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
> ICh finde es ein bisschen unfair wie manche hier über die herziehen die nen neuen Thread aufmachen!
> Mag schon sein das es manche Threads doppelt oder dreifach gibt!
> Aber das ist doch kein Grund die anderen (also die jenigen die den Thread aufmachen) deswegen ANZUPFLAUMEN! Das find ich mehr als unfair! Wenn hier jemand neu auf MExx ist und sich denkt machen wir halt mal nen Thread auf! Die werden wohl kaum die Regeln durchlesen oder die Suchfunktion benutzen /lesen!

nein, angepflaumt sollte man wirklich nicht werden, das ist unfair *nick* man kann darauf hingewiesen werden... dochmanchmal nervt es wirklich, wenn man jede woche einen neuen thread hat, den man in der vorherigen woche schonmal gesehen hat...

> Zu den Rechtschreibfehlern muss ich sagen das dieses Thema hier besprochen wird ist sinnlos!-__-""" Ich glaub kaum das Fehler wie "irh" als Rechtschreibfehler gelten! Das sind wohl eher Tippfehler!

tipp und rechtschreibfehler, beides hier zu haufe vertreten... die tippfehler nicht nicht unbedingt schlimm, die passieren mal, aber in einer überschrift muss ich das auch nich haben...
zu der rechtschreibung hier sag ich mal garnichts...


> Außerdem versteh ich nicht wieso es immer so einen Aufstand gibt wenn man einen Thread aufmacht den es vielleicht schon gibt!

weil es
1. arbeit macht
2. nervt
und 3. langweilig wird

> Warum löscht man den nicht einfach als Vereinsmitglied??!!!

weil man das nur als admin bzw. moderator zum jeweiligen forum machen kann
´nicht jedes vereinsmitglied ist gleizeitig auch berechtigt threads zu schließen o_O

und wenn man neu in eine community kommt, dann ließt man sich einfach die regeln durch... eigentlich sollte sowas als selbstverständlich angesehen werden... das ist in jedem forum genau das gleiche, immer erst lesen, dann posten, da kann man ne menge "lernen" und finden... sowas wie die suchfunktion zB....
Seelig sind, die reinen Herzens sind...



Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:47
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 12.08.2004 17:00
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
> Mag schon sein das es manche Threads doppelt oder dreifach gibt!
> Aber das ist doch kein Grund die anderen (also die jenigen die den Thread aufmachen) deswegen ANZUPFLAUMEN! Das find ich mehr als unfair! Wenn hier jemand neu auf MExx ist und sich denkt machen wir halt mal nen Thread auf! Die werden wohl kaum die Regeln durchlesen oder die Suchfunktion benutzen /lesen!

So soll es aber nunmal sein, wie Serenal schon meinte.
Sonst könnte man es sich doch gleich sparen die Regeln beim Eröffnen eines neuen Threads anzuzeigen. Sich an die Vorgaben eines Forums zu halten ist schlicht pure Höflichkeit. Ô_o
Legst du bei fremden Leuten auch deine Füße auf den Tisch beim Essen? Nein, du fragst _vorher_ ob das Okay ist.


> Ich muss sagen ich spreche aus Erfahrung! Hab auch mal nen Thread aufgemacht und bin deswegen angepflaumt worden! Das war eben bei meinen ersten Thread! Das denjenigen dann Worte wie "dann benutz doch mal die Suchfunktion" an den Kopf geworden werden ist sehr gemein!

Soweit ich das mit der Suchfunktion nachvollziehen kann ist der erste Thread von dir welcher geschlossen wurde, der Bonsai Kitten Thread. Die sechs davor wurden nicht gesperrt... Dannach kam dann noch ein Thread zu den Besten Yu-Gi-Oh sprüchen, welchen ich mit dem exaktem Wortlaut:

"Und hier ist er auch schon. Ist auch noch nicht zuuu alt. Gerade mal 2 Wochen. Wenn ein Thread mal älter als 3 Monate ist kann man schon eher über einen Neuen reden. ^_-
Also bitte in Zukunft erstmal die Suchmaschine benutzen."

geschlossen habe. Ich finde nicht das das sehr gemein formuliert war. Ô_o

> Außerdem versteh ich nicht wieso es immer so einen Aufstand gibt wenn man einen Thread aufmacht den es vielleicht schon gibt!
> Warum löscht man den nicht einfach als Vereinsmitglied??!!!
> Dann ist die Sache doch erledigt! Oder??

Ich fürchte dann gäbe es nur noch mehr Ärger im Forum warum auf einmal Threads kommentarlos gelöscht werden. Und außerdem wäre es auch für andere nicht mehr nachvollziehbar warum er überhaupt gelöscht wurde. ^_-

> *Auf die Trockenperiode der kaputten RPG's deutet und auf die Threads, in denen immer wieder stand "Die RPG's gehen nicht"* waren insgesamt 3 Threads, nur für dieses Thema, dazu noch die Postings im Fehler-Thread, bei denen es sich schon nicht mehr lohnt zu zählen....irgendwann sollte doch auch mal Schluss sein, oder?

Das war wirklich extrem. °_°
Ich kann Cato echt gut verstehen das ihm da die Nerven durchgegangen sind. Aber zumindet hat man so mal User im Forum gesehen, die nach 2 Jahren mal ihr erstes Posting außerhalb eines RPG hinterlassen haben...wenn auch kein höfliches. ^_^°



Von:   abgemeldet 12.08.2004 17:53
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Noa_chan 12.08.2004 17:38
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
Also es stimmt mein erster Thread war zwar einer aus YGO(ein noch anderer den gibst immer noch o.o) aber nja!

Also zu meinem Bonsai Kitten Thread seh ich auch in jetzt ein das er gelöscht wurde bzw. gesperrt wurde! War eben im ersten Moment etwas aufgebracht! *hust*

Aber trotzdem tuh mach ich in letzter nicht mehr so oft Threads auf weil ich nicht beschimpft werden will! Mein letzter Thread war Eure STORY wie ihr zu Mexx gekommen seit! Und der geht nachwie vor jut! Das nicht jeder Economy(weiß net genau wie man das schreibt)
Vereinsmitglied nen Thread löschen kann wusste ich nicht! SORRÜ!
So das wars aber ich denke mir nach wievor das man besser freundlich darauf hingewießen wird wenn man nen Thread aufmacht den es vielleicht schon gibt! Dann macht das ganze auch mehr Spaß!
Nicht??

Greez Noa chan



Von:   abgemeldet 12.08.2004 17:44
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
> Also es stimmt mein erster Thread war zwar einer aus YGO(ein noch anderer den gibst immer noch o.o) aber nja!
>
> Also zu meinem Bonsai Kitten Thread seh ich auch in jetzt ein das er gelöscht wurde bzw. gesperrt wurde! War eben im ersten Moment etwas aufgebracht! *hust*
>
> Aber trotzdem tuh mach ich in letzter nicht mehr so oft Threads auf weil ich nicht beschimpft werden will! Mein letzter Thread war Eure STORY wie ihr zu Mexx gekommen seit! Und der geht nachwie vor jut! Das nicht jeder Economy(weiß net genau wie man das schreibt)
> Vereinsmitglied nen Thread löschen kann wusste ich nicht! SORRÜ!
> So das wars aber ich denke mir nach wievor das man besser freundlich darauf hingewießen wird wenn man nen Thread aufmacht den es vielleicht schon gibt! Dann macht das ganze auch mehr Spaß!
> Nicht??
>
> Greez Noa chan

sicher ist es nicht nett, angepflaumt zu werden, man solle die suchfunktion benutzen. aber es ist auch nicht nett, die suchfunktion nicht zu benutzen. und wenn das jeder so macht, sprich nicht sucht, geht das gewalitg auf die nerven. auf meine jedenfalls sicher.
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:    Seranal 12.08.2004 17:57
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
Das nicht jeder Economy(weiß net genau wie man das schreibt)
> Vereinsmitglied nen Thread löschen kann wusste ich nicht! SORRÜ!
>

nya... kein vereinsmitglied, was kein moderator ist kann was löschen *g* das wär ja das reinste chaos dann... dem einen passt das nicht, dem anderen das usw...

und so lang sind ja die regeln hier nicht, dass man sie nicht mal schnell vor einem neuen thread/post lesen könnte... die meisten sind einfach nur zu faul... ~_~ es gibt durchaus foren mit viel längeren regeln, die man sich aber auch mal durchlesen sollte, bevor man was macht...
nur wird das so ziemlich überall von den leuten ignoriert.. das is irgendwie doch schade...
Seelig sind, die reinen Herzens sind...
Zuletzt geändert: 12.08.2004 17:58:06



Von:    Noa_chan 12.08.2004 17:50
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
Na klar mit der Zeit geht es jeden auf die nerven!
Und ich muss auch ehrlich zu geben das ich noch NICHT SO OFT die Suchfunktion verwendet hab! Nur manchmal!
Die Anleitung ist auch sehr lang zúr Suchmaschine!!!
Aber wie schon gesagt ich mach nicht mehr so oft Threads auf!
Schreib lieber meinen Kram zu anderen Threads! *EVIL GRIN*
MUAHAHAHAHAHAHAHAH



Von:   abgemeldet 12.08.2004 17:53
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
> Na klar mit der Zeit geht es jeden auf die nerven!
> Und ich muss auch ehrlich zu geben das ich noch NICHT SO OFT die Suchfunktion verwendet hab! Nur manchmal!
> Die Anleitung ist auch sehr lang zúr Suchmaschine!!!
> Aber wie schon gesagt ich mach nicht mehr so oft Threads auf!
> Schreib lieber meinen Kram zu anderen Threads! *EVIL GRIN*
> MUAHAHAHAHAHAHAHAH

die einleitung ist nicht nur lang, die suchmaschine funzt manchmal auch nicht richtig^^
aber wenigstens versuchen kann mans ja^^
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
PS: neue Bilder online



Von:    Noa_chan 12.08.2004 18:03
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
Da hast du Recht!X3^^ Danke das du mir zuhörst! ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück