Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeitvertreib Thread anlegen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69033/-1/10923219708449/
http://desu.de/Z8vUDhr




Von:   abgemeldet 12.08.2004 17:00
Betreff: Zeitvertreib Thread anlegen [Antworten]
Avatar
 
> Mag schon sein das es manche Threads doppelt oder dreifach gibt!
> Aber das ist doch kein Grund die anderen (also die jenigen die den Thread aufmachen) deswegen ANZUPFLAUMEN! Das find ich mehr als unfair! Wenn hier jemand neu auf MExx ist und sich denkt machen wir halt mal nen Thread auf! Die werden wohl kaum die Regeln durchlesen oder die Suchfunktion benutzen /lesen!

So soll es aber nunmal sein, wie Serenal schon meinte.
Sonst könnte man es sich doch gleich sparen die Regeln beim Eröffnen eines neuen Threads anzuzeigen. Sich an die Vorgaben eines Forums zu halten ist schlicht pure Höflichkeit. Ô_o
Legst du bei fremden Leuten auch deine Füße auf den Tisch beim Essen? Nein, du fragst _vorher_ ob das Okay ist.


> Ich muss sagen ich spreche aus Erfahrung! Hab auch mal nen Thread aufgemacht und bin deswegen angepflaumt worden! Das war eben bei meinen ersten Thread! Das denjenigen dann Worte wie "dann benutz doch mal die Suchfunktion" an den Kopf geworden werden ist sehr gemein!

Soweit ich das mit der Suchfunktion nachvollziehen kann ist der erste Thread von dir welcher geschlossen wurde, der Bonsai Kitten Thread. Die sechs davor wurden nicht gesperrt... Dannach kam dann noch ein Thread zu den Besten Yu-Gi-Oh sprüchen, welchen ich mit dem exaktem Wortlaut:

"Und hier ist er auch schon. Ist auch noch nicht zuuu alt. Gerade mal 2 Wochen. Wenn ein Thread mal älter als 3 Monate ist kann man schon eher über einen Neuen reden. ^_-
Also bitte in Zukunft erstmal die Suchmaschine benutzen."

geschlossen habe. Ich finde nicht das das sehr gemein formuliert war. Ô_o

> Außerdem versteh ich nicht wieso es immer so einen Aufstand gibt wenn man einen Thread aufmacht den es vielleicht schon gibt!
> Warum löscht man den nicht einfach als Vereinsmitglied??!!!
> Dann ist die Sache doch erledigt! Oder??

Ich fürchte dann gäbe es nur noch mehr Ärger im Forum warum auf einmal Threads kommentarlos gelöscht werden. Und außerdem wäre es auch für andere nicht mehr nachvollziehbar warum er überhaupt gelöscht wurde. ^_-

> *Auf die Trockenperiode der kaputten RPG's deutet und auf die Threads, in denen immer wieder stand "Die RPG's gehen nicht"* waren insgesamt 3 Threads, nur für dieses Thema, dazu noch die Postings im Fehler-Thread, bei denen es sich schon nicht mehr lohnt zu zählen....irgendwann sollte doch auch mal Schluss sein, oder?

Das war wirklich extrem. °_°
Ich kann Cato echt gut verstehen das ihm da die Nerven durchgegangen sind. Aber zumindet hat man so mal User im Forum gesehen, die nach 2 Jahren mal ihr erstes Posting außerhalb eines RPG hinterlassen haben...wenn auch kein höfliches. ^_^°

Zurück zum Thread