Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 27.01.2005 21:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Ich stehe eher auf Braune und Schwarze Haare,aber Blond ist manchmal auch nicht so schlecht!
2.Also auf die Augenfarbe achte ich eigentlich nicht wirklich,aber blaue Augen sind geil!
3.Hauptsache kein übergewicht!Typen mit Muskeln haben bei mir gute chancen!
4.Gegelte Haare sind einfach nur geil,kurz müssen sie auf jeden fall sein,aber manchmal sieht auch ungegelt ganz geil aus....!
5.Hip-Hop style ist geil!Aber auch Gangsta ist cool!Hauptsache der Typ trägt coole sachen!
6.Ich achte immer erst aufs äussere,das ist mir am wichtigsten!Was soll ich mit nem Typen der scheiße aussieht und nen super Character hat?
7.Hauptsache nicht so einer der sich nicht durchsetzen kann!Typen die cool rüberkommen haben aufjedenfall ne chance!
8.Also (leider) stehe ich auf Machos ^^ !!!Aber hauptsache der Typ ist cool!
9.Also braune Typen finde ich geil,aber blas kann auch ganz geil sein...kommt drauf an! ^^
10.Eigentlich ist mir sowas noch nie pasiert!Bin auch froh drüber! ^^
Es gibt immer jemanden der an dich glaubt!



Von:    Itzi-Chan 27.01.2005 22:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
@ oOAggroBerlinaOo:
sorry wenn ich das hier sage...passt auch net rein aber eben der Neugierde wegen...du bist wie alt? 13? 12? oO



Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
eigentlich keine... das ist und war bei mir immer verschieden ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun ^_^ schokibraun ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal... muss nicht ne sportskanone sein (ist auch keine sportskanone^^)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurz.... kurz... ungegeelt *urks* dieses bappige zeug... ne

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ganz normal... pulli, jeans... t-shirt... hauptsäche, er fühlt sich wohl ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
inneres... was will ich mit nem arschloch?

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ruhig... nett... so wie drretro... vielleicht nicht ganz so rechthaberisch...^__^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst... und NETT

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
ganz normal/natürlich-blasser... diese gebräunten typen... örks... am besten noch mit wasserstoffblonden haaren, oder?

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ähm... jap... war ein totales arschloch und ein macho... wusst ich aber damals auch noch nicht ^^


No Irony Included



Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:38
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Früher fand ich blond immer cool -.-
aber nun eher dunkelbraun und alles so in die Richtung... na ja, man kann ja färben, also... ka ahnung... ^^;

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grau, blau find ich schön ^^
kommt aber drauf an, manchmal find ich braune Augen auch einfach nur toll... hm...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank, sportlich ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich mag lange Haare (nich _zu_ lang...), aber kurze auch... also ka ahnung... *wirr*
n Mohawk! XDD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?
Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Punk und Goth

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
also... is halt so, dass ich natürlich, wenn ich den Typen noch nicht kenne und nicht sagen kann, wie er vom Chara her is, auf das Äußere achte... wenn sich dann herausstellt, dass er ein kompletter Idiot ist: Bye! Also... joa...

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
gut drauf, er sollte auch zuhören können, wenn ich mal ernst mit ihrem reden muss, er soll nicht groß eifersüffig werden, bei jeder Kleinigkeit, er muss (!) ehrlich sein..., er sollte auch lustig und nicht der totale Eisblock sein

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schon Selbstbewusst, aber nicht übertrieben und bloß kein Machogehabe... -.-#

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Eher normal - blass ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jap... aber ok...
nicht gut gelaufen... ._.

so das wars... *wirr*

XD

manchmal frag ich mich echt, ob ich noch nen Typen kennenlernen werde, der ungefähr so ist... hm... na ja ^^;
Usually Good conquers Evil, unless of course, Good is stupid XD



Von:   abgemeldet 28.01.2005 01:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Mir is Langweillig, also werd ich auch mal meinen (uninteressanten) Senf dazu abgeben^^

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Meine Freunde sagen mir Zwar einen faible für Blonde Mädchen Nach, aber Braune oder Schwarze haare, gefallen mir dann doch besser*g*

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ganz klar Braune Augen!^^

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Solange sie kein Abgemagertes gerippe ist, oder ich mich zweimal hinter ihr verstecken kann, hängt alles von der ausstrahlung ab*g* Eine Normale figur ist schon am interessantesten und auch ein paar Kilo mehr sind nicht schlimm^^

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Eigentlich schnuppe ob offen oder zu... solange nix rasiert is oder der Zopf so fest ist um das gesicht zu liften.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Natürlich sind Mädels in "mädchen klamotten" hübsch anzusehen aber ich achte doch mehr auf individualistinnen*g* Gothic finde ich oftmals recht hübsch, ein bisschen lässig kann auch net sein und ein bisschen den "Skater style" *beim schreiben magenkrämpfe bekomm* find ich auch schick... ein Schlankes mädel in Baggy und nem schönem Top... *roarrr*...^^

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Natürlich achtet man auf's äußere aber das innere hat für mich einen höheren Stellenwert! Was bringt mir ein "heißes gerät" wenn ich an suicid denke, wenn sie den Mund aufmacht?! Meistens interessiere ich mich eh für Mädchen die ich schon ein bisschen kenne^^

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Alles nur nich hochnäsig, eingebildet, und überheblich! Sie sollte schon lieb und nett sein, lustig, einen kräftigen Dachschaden haben und auch ein bisschen zickig sein is ganz niedlich... schwer einzuschränken, das schwankt bei mir gerne mal*g*

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ich hab nich gegen Selbstbewusstsein, aber Schüchtern finde ich niedlicher^^

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Wenn ich sie Mag kann sie auch lila/Purpur gestreift sein

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Verliebt kann man nicht sagen... ich hab einmal NUR auf's äußere geachtet *rolleyes* ^^'
Bescheidene Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, Gewöhnlich für ein Ganzes hält - ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar, Das stolze Licht, das nun der mutter Nacht Den alten rang, den raum ihr streitig macht...



Von:    Black_Bell 28.01.2005 16:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
is mir eigentlich egal, ich mag alles...^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
eigentlich grün, aber da mein Freund blaue augen hat füg ich das jetzt einfach mal dazu *gg*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
also eigentlich mag ich bei den jungs etwas längere haare, aber mein Freund sieht mit langen Haaren *räusper* nicht so gut aus, deswegen auch etwas kürzer, so ungefähr 5cm und etwas gel drin

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
is mir eigentlich egal, solange es ihm steht ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides, aber das innere is mir dann doch etwas wichtiger

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
aufjedenfall nicht brutal, ausländerfeindlich usw.
und bitte lieb zu mir *gg*

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst sollte er schon sein, und ansonsten einfach er selbst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
gebräunt ist schon nicht schlecht, aber nicht zu sehr, obwohl blass mag ich auch...kommt eben auf den rest des aussehens an *g*

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jeder in den ich mich verguck is mein typ *lach* sonst verguck ich mich nich in ihn...*glaub ich*
Nur ein Wolf bringt es fertig, stolz, verächtlich und gänzlich desinteressiert zugleich zu wirken.
Zuletzt geändert: 05.07.2009 21:26:34



Von:    Vanillaspirit 28.01.2005 23:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
*gähn* Freitagnächte können so öde sein, also dann 5 min Zeittotschlagen ^^

>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz oder blutrot (nat. dann gefärbt)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun oder eisblau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Oo
da bevorzuge ich glaube gar nichts... nicht extrem über- oder untergewichtig.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lang, glatt, offen und glänzend ^^

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Das is mir doch egal, was der trägt, muss es ihm ja nur ausziehen ^^
Gewaschen und ohne Brandlöcher etc. reicht schon ^^°

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Merkt man doch: das Äußere ist mir nicht sooo wichtig

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ein wenig verrückter, nett, intelligent, etwas sarkastisch wäre gut, sonst hat er kein leichtes Leben ^^°
Nya, so wie mein Schatzi eben ^^

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
natürlich?

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich, normal... mag keine künstlich braune toasthaut

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ähm... ja... der Typ war dumm wie Brot, und Intelligenz ist _der_ Schmachtfaktor bei mir ^^°
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 29.01.2005 23:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Also ich Frauen mit schwarzen Haaren ziemlich geil, aber eigentlich ist die Haarfarbe egal X3 Und bei Kerlen sowieso.

2. Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Egal.

3. Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Normal?

4. Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
- Bei Frauen lange Haare X3 und bei Jungs... kurze... ohne Gel -_-

5. Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Gothic, Visual Kei XD

6. Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Ich denke, dass jeder Mensch von Anfang an mehr auf Äußere achtet, außer vielleicht, wenn man sich durchs Internet verliebt.

7. Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Da könnte ich jetzt ewig lang aufzählen...

8. Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..
- Hm... normal? Selbstbewusst, aufgeschlossen, vielleicht auch schüchtern.. :D

9. Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Hell °-°

10. Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Mmmh... ja.. wenn ich ehrlich bin... XD
--
I try to rescue you, however, in fact I'm the one who kills you.



Von:   abgemeldet 30.01.2005 14:00
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
<1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Öhhm Schwarz ^^

< 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
egal ... ~,~

< .Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Die Normalo Version

< 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene
ich mag jungs mit langen haaren XD

< 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki
Punk Version ^^

< 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
aufs Innere.. aber von ausen sollte er doch nach was aussehn.
man will doch keinen küsschen der irgendwie so raue Lippen hat XD

< 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein
immer wieder aufs neue lustig sein man muss viel scheiß mit ihm machen können, lieb, und stark

< 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
von allein ein bisschen auser Macho -,-

< 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich

< 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jaaaaa XD

Ich weiß nicht warum,..
Warum du so fern bist.
Ich suche dich,.. dich und deine Wärme
Zuletzt geändert: 30.01.2005 14:01:27



Von:   abgemeldet 30.01.2005 14:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1)Blond-Braun
2)Blau-gelb wie bei meiner süßen
3)Normal
4)lange /offen
5)ich würd sagen normal halt jeans,top....
6)hmm beiders muss passen:)
7)hmmm da gibt es keine festlegung meiner seite!
8)Selbstbewusst
9)normal
10)nein


So long *neo*



Von:    LittleKiss 30.01.2005 14:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. eigentlich son richrig schönes blond
2. blau, grün und auch blau/grün XD
3. boa,... son bissl sportlich vielleicht^^
4. kurz
5. hiphop und sportlich
6. wenn die außere erscheinung net so toll is is es net schlimm,
aber is doch schön wenn beides passt:)
7. hmm..verschmust, lieb, sollte net dumm sein und jeden mist mit
machen XD
8. selbstbewusst
9. natürlich
10.is mir schon oft passiert!


hab ich jetz was gewonnen????? XDD

~sunny~



Von:    Sternenprinzessin 23.02.2005 17:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Egal aber dunkle Haare sind schöner ... *blond hass*
2. Grün eigentlich ... aber mein schatzööö hat Braun :3
3. Sportlich und ein paar muskeln muss er natürlichhaben ^^
4. Kurz gegellt ^^
5. alle snur nicht gängster oder so rapper das is so assi !!
6.nein!
7. Nett, witzig(selber humor wie ich ^^), zärtlich ^^
8. Selbstbewusst^^
9. gebräunt hatürlich ^^
10. kA ... ich hab jetzt nicht wirklich ein Bild vormir wie er genau ausssehen sollte !



Von:   abgemeldet 23.02.2005 17:25
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
keine, alle gleichberechtigt
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau, einfach nur blau
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal, eindeutig, bzw wäre mir mehr oder weniger egal... hauptsache keine bohnenstange...
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Zopf oder offen, is mir egal
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
auf keinen speziell... sollte halt ordentlich aussehen...
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
auf beides, maybe mehr aufs innere
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, "normal verrückt", ich weiß garnicht wie ich das so beschreiben soll...
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst...
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich, eindeutig... ich will keinen braten als freundin
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nicht das ich mich erinnern könnte...

CCGX weiss, was Frauen wünschen.
CCGX - One name. One legend.
EarthGen 2140 (C&C Generals Mod):
http://modding.lods-clan.com/wbbl/board.php?boardid=8&sid=



Von:    Romeryo 23.02.2005 21:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Erstma,ich bin männlich und 18^^


1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-eigentlich egal,solangs zum Gesamtbild passt

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-hm,Rehbraune Augen find ich niedlich(Hundeblick^^),aber wenns passt auch schöne blaue oder grüne Augen(also auf jeden Fall relativ einfarbig)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-Öhm,von schlank bis sportlich,is aber auch wieder Gesamteindruck-abhängig

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-bei Mädls: also längere Haare wären schon gut,bevorzugt offen,aber manchma verleiht Zopf u.ä. auch nen besonderen Reiz =)


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-hm,sie muss sich drin wohl fühlen,sollte aber auch net zu asozial aussehen xP

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-erstma muss ich sie "gerne anschauen" können ;P alles weitere is charakterabhängig,ich könnte nie mit soner Ultrazicke zusammensein,egal wie gut die aussieht!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-also nett und hilfsbereit,fürsorglich und intelligent,sollte wissen was sie will und sich nicht alles vorschreiben lassen(auch von mir net)und tolerant und offen neuem Gegenüber,aber treu müsste sie auf jeden Fall sein,weil ich trau mir schon zu es auch zu sein^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-also schon etwas schüchtern,was so das andere Geschlecht angeht(damit man sie mir nich zu schnell wegschnappt ;P),aber selbstbewusst in dem,was sie tut

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-wieder Gesamtbild,aber sollte weder zu gebräunt,noch zu blass sein,also normal halt ;D

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-verguggen isn komisches Wort,also richtig verliebt noch nich,aber auch net abgeneigt,wenns von deren seite aus kommt.Aber schon n bissl was versucht über sie rauszufinden,weil wenns äußerlich nich aufm ersten Blick passt,kanns ja immerhin noch durch Interessen etc. werden =]

Zuletzt geändert: 23.02.2005 21:56:18



Von:    LuzifersBraut666 26.02.2005 21:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkel (nix buntes wie rot grün oder sone späße)
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
so´n mix aus grün-braun
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
knochig( also ich mein halt das man den knochenbau gut nachvollziehen kann: das lässt sich scheiße beschreiben.wer meine ex-kerle sieht´weiß was ich meine)
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
das kommt doch auf die person an die die haare auf dem kopf hat zu der muss es passen aber mir persönlich gefällt richtig kurz(3-10 mm9 oder ganz lang
ich mag den gothic-style aber wenige elemente von punk (große metallverzierungen)
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
das äussere und innere müssen harmonieren!
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
a bissl psycho! also er sollte sich komplett( sogut das geht) von der masse abheben!
.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
er solte sich so verhalten das es zu dem passt was er denkt(zb wenn er richtig sauer ist kann er auch ausrasten)
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
sehr blass (am besten so das er wenn er sich nackt vor ne weiße wand stellt unsichbar ist! XD)
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
das kommt leider in den besten familien vor!



Von:   abgemeldet 26.02.2005 23:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Was gegen meine Langeweile.

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz oder Rot.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Schwarz oder Grün.....vielleicht auch Grau.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Muskulös....aber trotzdem schlank. Eigentlich egal.....

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

LANG, gegelte Haare sind widerlich.....

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Scheiß egal, solange die Klamotten sauber sind.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Auf die Intelligenz und auf den Humor, bzw. den Sarkasmus.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Intelligent

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Scheiß egal.....

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Nein.

Chlorine in the Genepool.....
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
I am a nice person, most people are just too dumb to notice.




Von:    PrincessNeptune 27.02.2005 13:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
ist ja eigentlich egal, solange es nichts rotes ist. ich mag es voll wenn man so dunkle haare hat und dann nur die spitzen bisschen blondiert

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün und knallblau, aber farbe ist doch eigentlich egal, wenn einem der blick gefällt

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? naja schon eher schlank und normal, halt nicht so dick

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
eher kurz, aber so bisschen über die stirn geht auch und dann mit gel voll stylisch

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
aufjedenfall hip-hop!!!!

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
zuerst natürlich schon, denn wenn ich jemand kennen lern den ich hässlich usw. find, will ich die person dann ja auch nicht näher kennenlernen(für ne beziehung)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, lieb, selbstbewusst,....soviel

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
macho und leaderin ;-)

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
ist mir eigentlich egal, ich selbst bin bisschen brauner (portugiesin) aber wär mir egal, solange es nicht zu blass, sondern normal ist. das einzige was ich nicht mag ist diese wiederliche künstlich übertriebene solariumbräune...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? hab mich erst einmal verliebt (leider sehr unglücklich) und die person sieht genau wie mein traumpartner aus, also nein




Von:   abgemeldet 27.02.2005 13:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
eigentlich is es mir so gut wie egal, aber ich steh doch schon mehr auf dunkelhaarige Kerle

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
dunkles braun oder grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
also schlank sollte er schon sein und ein kleines, KLEINES , Waschbrettbäuchelchen wäre schon net falsch, aber bitte net zu übertrieben.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
zu kurz sollten die haare net sein, aber auch net lang. mehr so mittelmaß.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ob sportlich ode rocker is mir eigentlich schnuppe, so´lange er net in nem kartoffelsack (sprich hiphoopstyle) rumläuft. aber sportlich is eher meine kragenweite.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
So 50:50. Ich mein als erstes sieht man ja das Äußere, aber was nützt es wenn er gut aussieht und ein riesenarschloch is?

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
er sollte humorvoll und spontan sein, aber bitte KEIN macho

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
eher selbstbewusst und nicht schüchtern.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
mehr normal, aber bei blasser haut würde ich auch net nein sagen

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jo ^^. blond, blauäugig und en hiphoper.

















Von:   abgemeldet 27.02.2005 13:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
weiß, blau, schwarz
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
rot
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
dünn*___*
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lang oder wangenhöhe. offen
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
...individuell...eigenkreation*___*
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ich sollte garnicht damit anfangen...
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
das verhalten sollte sich nicht so grob kategorisieren lassen.
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
schneeweiß*___*
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nein, meine bisherigen beziehungen haben alle exakt diesen beschreibungen entsprochen*___*
Die Geschichte der Menschheit ist ein einziges riesiges Frühwarnsystem, um das sich kaum jemals jemand gekümmert hat.



Zuletzt geändert: 27.02.2005 13:36:00



Von:   abgemeldet 27.02.2005 15:36
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Normalerweise schwarz aber braun ist auch ganz ok.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
schwarz oder grün aber rote augen (kontaklinsen) sind auch ok

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Mir eigenltich egal aber net zu muskulös also mehr normal!

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich mag gegelte Haare aber net so wie en gegelterlachaffe mehr so ganz dureinander aber gegen lange schwarze haare hab ich auch nix einzuwenden!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gothic eben! schwarzes T-shirt schwarze hose und langer schwarzer mantel mit ganz vielen killernieten!

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Zuerst aufs Äußerers natürlich aber dann auch aufs inere!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
spontan

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
sehr blass mehr als blass blass blass

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jo gestern seh ich so nen kerl hat so ne kapp angehabt und hat vom weiten ausgeshen wie en punk zieht der typ seine jacke aus was sieht man so en sido diese dummen hosen die unter dem arsch hängen ich musste kotzten!








Von:   abgemeldet 01.03.2005 15:37
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkel, so braun bis schwarz...
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
wenn dann normal
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
also mir ist es eagel ob er krze oder lange haare hat, hauptsache er hat überhaupt welche auf dem kopp...
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ich mag den look von nightwish jukka..der ist cool^^
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
das eine schließt wohl das andere nicht uas....
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ich muß mit ihm reden können und er zuhören
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst sollte er schon sein...
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
eigentlich natürlich, aber nen bisschen gebräunt darfs sein *grins*
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja, leider und ich trottel war auch noch mit dem zusammen...muß am alkohol gelegen haben....

The Sailor an idol for the six-year-old in me
The Phoenix of White Agony Creek
Enchantress, A mermaid in a tale as old as time
A Dragonslayer, The Awakener



Von:    nikkou-chan 05.03.2005 18:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.schwarz
2.blau bis grün
3.normal?...oO
4.jungs-->lieber offene haare^^
5.visual kei
6.auf beides...aber mehr aufs äußere^^'
7.abenteuer lustig
8.eindeutig selbstbewusst...
9.blass...O.O
10.glaub nich...>.>

so...fertig
*noch mehr fragen haben will*
Auch reines Wasser wirft Schatten



Von:   abgemeldet 06.03.2005 12:05
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Bin W, schreibe also ich für den Mann:

>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?<
eigentlich alles, ausser rote Haare, finde ich eklig!

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?<
egal, aber blau und grün finde ich am schösten.

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?<
sportlich bis muskulös währe ganz gut.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?<
kurze Haare, oder gerad bis zum Ohr! Nicht zu viel Gel!

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.<
mag es sehr gerne, wenn Männer Anzüge tragen, ansonsten sportlich bis Gangster & HipHop.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?<
als erstes natürlich aufs Äußere, später dann auch das Innere.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?<
Er sollte liebevoll, zärtzlich, treu, ehrlich sein, homorvoll, immer gut gelaunt, unternehmungslustig, klug, mich wie ne Prinzessin behandeln, immer für mich da sein, aber dennoch kein Waschlappen, sonder ein Mann sein!

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....<
Selbstbewusst bis Macho! ^^ ich mag keine schüternen Männer!

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?<
braune Haut natürlich!

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? <
ja, das ist mir echt mal passiert! ^^;



Von:   abgemeldet 06.03.2005 12:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Ich mag's eher dunkler, oder auffällig *-* blau, grün, pink, ganz egal xDD Naja, alles außer blond ._. *nick* SO ganz helles blond find ich wirkt so Milchbubi-Mäßig *drop*

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Die is mir recht egal.. ._______.' Aber dunkel mag ich lieber.. XD Oder gaaanz hell.. Ach, ich weiß nich, is mir egal *net entscheiden kann* XD

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

So'n Muskelmacker gefällt mir nich, findsch zu übertrieben, eher normal bis sportlich .__. Wenna so dünn is komm ich mir so dick vor .__.'

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Ich mag jungs mit längeren Haaren *lol* Also kurz find ich auch okeh, aber länger find ich toll.. *__* So bis Kinn oder Hals oder so o.O Und dann stufig *miyaha* Aber so Gel find ich irgendwie langweilig.. .__. Hat doch jeder ^^;

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Hip Hop und Gangster find ich einfach nur BUÄRKS, ich bevorzuge eher locker bis gothic-like, XD So schickimicki typen find ich widerlich.. .___. Mit wallendem blonden Haar und Schlaghosen XDD~ *wechrofl*

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Wenn ich jemanden zum ersten Mal seh, klar, das Äußere, aber eigentlich steht's 30% zu 70%, ich hatte häufig Situationen wo ich nen Kerl gesehn hab, wo ich mir dachte, "toooll!!", der sich aber als strohdoof und eingebildet rausgestellt hat und dann wird der hübscheste Kerl für mich hässlich ._________.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

lustig, was im Kopf haben, ich kann mit niemandem was anfangen, der meint schizophrne wär'n Begriff aus der Mangasprache (schock, das beibt ein traumatisches Erlebnis .__.'), selbstbewusst, n bissl durchgeknallt, ich hasse diese langweiligen Typen, die keine Hobbies außer lernen haben (noch nich mal Musik hörn die .__.' Aua..), nyah, ich find tollpatschigkeit voll niedlich xDD~ Jemand der über sich selbstlachen kann *nick*

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst, auf KEINEN Fall Macho, ichhasse sowas "Ey,Baby, hast nen hübschen Arsch" *erstech* >.>

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Wenn man natürlich eher bräunlich ist,hab ich dagegen nichts, blass find ich auch hübsch, aber ich kann dieses Sonnenstudio-braun nicht ausstehen .______.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Hm.......................... Nö ._______.' Wobei man erwähnen muss, dass ich ja noch ein kleines Pissblag bin und sowieso noch nich so auf "oooh, ich brauch nen Kerl, SOFORT"-Trip bin .____.' Das einzige Mal wo ich verliebt war, war mein Kumpel, aber der war ja auch supertoll *gg* XD



Soll ich das ganze jetzt auch für Mädchen machen..?! o.O Näh,bin jetzt zu faul.. *drop*
We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall

Zuletzt geändert: 06.03.2005 12:28:32



Von:   abgemeldet 16.03.2005 16:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkel =P (blond, braun oder schwanz völlig egal ^^;)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Hasselnuss (braun) ^.^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Hm...sportlich Oo Normal ist aber okay ^^;

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurze Haare, können auch gegellt sein...ist mir egal Oo

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Jeans und so ne Wolljacken bzw. Wollpullis =D

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Schon zuerst auf das äußere, aber das Innere ist mir wichtiger. Wenn ein Typ total gut aussieht, aber ein scheiß charakter hat ist er nicht mein typ....

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Vorallem verständnissvoll Oo Und einfühlsam, kompromissfreudig, standhaft und er muss seinen eigenen Willen folgen und nicht auf andere hören Oo;

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Öhm...keine ahnung oO

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Nichts geht über die natürlichkeit =P

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jap...in meinen jetzigen Freund =P Er ist eiegntlich genau das Gegenteil von meinen Traumtyp, aber ich würde ihn für niemand anderes mehr ersetzen wollen ^___^

~ Der Glaube kann Berge versetzen ^.~ Also hör endlich auf zu träumen und LEBE!!!! >.< ~



Von:   abgemeldet 16.03.2005 20:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Jaa, ich liebe Fragebögen xD
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
braun...dunkelbraun^^"
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
find eigentlich fast alle Augen schön ^.^
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
dünn ;)
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Laaange Haare^_^
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Mir egal, werd nich in den Style von anderen reinreden^^
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Wenn ich jemanden das erste Mal sehe, schau ich erstmal aufs Gesicht, aber mir ist eigentlich das innere wichtiger, will ja mit demjenigen auf einer Wellenlänge sein und net nur was zum anschaun O_O^^"
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, süüß, ehrlich usw. zum knuddeln halt^^""
keine zicke oder sowaaat xD
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
ich bin schüchtern, also wärs ganz gut, wenn sie ein bissl selbstbewusster wäre..aber net zuuuuuuviel xD
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
ganz natürlich, sonnenstudiogänger sehen absolut schlecht aus xD
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ne T__T



Hab mir mal ein paar Beantwortungen hier angeschaut, scheen das es doch ein paar Mädels gibt, die auf schüchterne Jungs stehen, vielleicht hab ich dann dochmal die Chance ne Freundin zu finden xD LOL

Zuletzt geändert: 16.03.2005 20:33:02



Von:   abgemeldet 16.03.2005 21:05
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-->Schwarz/dunkel

2.Welche Augefarbe mögt ihr am liebsten?
-->braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
-->Normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
-->mittellang(so bis zu den ohren) und verwuschelt

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
-->Skater/Rocker

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-->Natürlich aus Innere aber gepflegtes Äuseres ist sehr wichtig

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-->Eher reserviert,ernst,aber er sollte wissen was er will.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
-->Harte Schale weicher Kern ;-)

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-->normal bis mittelbraun

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja er war und ist immernoch mein erster Freund und meine große Liebe.Wir sind jetzt schon fast ein Jahr zusammen und ist so ziemlich genau das Gegenteil von dem was ich mir unter meinem
"Traummann" vorgestellt habe.
Er ist blond,blauäugig,blass,dünn,hip-hopper,ziemlich aufgedreht,offen,witzig vorlaut und dickköpfig.
Und ich kann mir jetzt schon ehrlich geagt garnicht mehr vorstellen das ich jeh auf einen anderen Typen Kerl gestanden habe :-)


love-love

°Mr.Booman







Von:   abgemeldet 16.03.2005 22:24
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
brünett oder schwarz, blond ist so langweilig...
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün^^
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?,
sportlich?, schlank, dünn? Normal?
hmm, das ist verschieden, nur halt nicht zu weit in die Extreme
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lange Haare, offen oder Zopf
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Normal^^ und Gothic
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das innere ist sehr wichtig, das äußere aber nicht unwichtig
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
stark, nicht aufgeben, nicht naiv, nicht unbedingt nett
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Wie sie ist ;P
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Pfff, ist mir egal
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hm jupp^^ Also nicht äußerlich mein Typ^^



Von:   abgemeldet 17.03.2005 00:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond, ansonsten natürliche Farben ausser rot, also nicht grün, blau oder violett oder sowas
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün oder blau
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal bis schlank
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
lange, offene Haare
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Muss zur Person passen, nicht aufgetackelt
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides muss passen, letzteres findet man eh erst später raus.
7.Wie sollte sie charakterlich sein?
vielseitig, fröhlich, offen, nicht eifersüchtig
8.Wie sollte sie sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
gebräunt oder normal; soll nicht mit einer leuchtenden Strassenlaterne verwechselt werden, aber auch nicht dunkel bzw. unnatürlich braun sein (z.B. übertriebener Solariumsbesuch)
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nein
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!



Von:    Dee 17.03.2005 01:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Hm, ka glaube braun.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün oder Braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Lieber etwas korulenter, man will ja was zum anfassen haben!^^V

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Devinitiv lange Haare.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hm, naja auf sowas guck ichz eigenlich weniger, sportlich elgant mag ich sehr.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf das innere, das Äusere ist ja nur Hülle.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? Kinderlieb, erlich, hilfsbereit, treu, zärtlich und humorvoll.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Hm, ka, ich ziehe immer irgendwie schüchteren Typen an. Aber ich würde gerne mal wen mit Selbsbewustsein treffen.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Das ist mir sowas von egal.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja´....




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück