Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:    llAkirall 12.12.2004 22:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Egal , solang es der Person denn steht

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Graugrün, Graublau,Dunkelblau..

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Sportlich und Dünn
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Ist mir auch egal , solang es gut aussieht

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Nichts von denen , ich sag nur soviel..das ich Elegante Klamotten sehr mag aber auch ab und an Rebellisch - der Person muss es auch stehen

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Beides aber das Innere zählt mehr womit ich aber nicht sagen will das es mir nichts aus macht ob 50-60 oder 200 kg

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Puh..am besten diese Person liegt in meiner Wellenlinie - Interessen , Meinungen u.s.w

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Sollte sich so geben wie er/sie ist?

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

blass
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Schon , passiert jeden mal oder?

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Seranal 12.12.2004 22:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Mal vorweg, das was ich jetzt schreibe sind wirklich Idealvorstellungen. Denen renne ich nicht zielbewusst hinterher *g*
Wenn mal einer nicht so aussieht, egal! ^^

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

dunkle Haare, egal ob nun braun oder schwarz

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

dunkelbraun

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

er sollte sich auf jeden fall noch bewegen können

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

kann beides sehr toll sein, lang ohne oder mit Zopf, egal und kurz auf jeden fall ohne tonnen Gel in den Haaren.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?

Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
goth oder sportlich, nur nicht zu übertrieben

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

bei der ersten bekanntschaft wohl auf das Äußere, nur bin ich auch nicht abgeneigt, wenn derjenige nicht meinem Idealbild entspricht. Erstmal kennenlernen, dann urteilen. Die inneren Werte zählen immernoch mehr als das Äußere. Was bringt mir der Traumtyp, wenn er ein total ätzendes Arschloch ist?

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

humorvoll, verständnisvoll, treu, ehrlich

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

selbstbewusst

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

bei den goths logischerweise blass und bei den anderen bräunlich. aber bitte keine solariumsbräune.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

ja

Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 12.12.2004 23:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. eigentlich schwarz. ^__^
2. hm.... braun
3. er sollte sportlich bis normal sein.
4. eigentlich auf lange, aber im moment liebe ich jemanden mit kurzen *__*
5. rocker am ehesten.
6. aufs innere
7. treu, ehrlich, humorvoll, lieb, tolerant
8. süß und schüchtern ^__^ wie der junge, den ich liebe *___*
9. normal bis etwas gebräunt
10. ja



Von:   abgemeldet 12.12.2004 23:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond oder braun

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün & blau
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
auf jeden Fall breite schultern *schmach* und muskelös darf
er von mir aus auch sein.. Sollt nur kein Sumo sein XDD

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange Haare *sfz*

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hmm.. Egal eigentlich

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
1. Eindruch zählt. Ich schau mir dasBenehmen an. Ansonsten
das Innere, obwohl ich sagen muss, wenn das andere auch nicht so
ganz stimmt, es dann auch nix wird.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Humorvoll, "geheimnisvoll" , kreativ und nciht so dickköpfig wie ich ^^

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Mir egal.. Nur kein Obermaker.. *kotz* oder soooooooooooooooooooooooooo große Sprüche machen.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal - blass

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
> joho.. 1 mal.. Ist nix draus geworden ^___^

LG
Lica

Refrain:
Ich weih meine Seele
Der silbernen Göttin
Mein Herz dem Feuer allein
Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde



Von:   abgemeldet 12.12.2004 23:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Wow ist das hier n Vermittlingsservice? XD

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
graue Augen, mit einem dunkelgrauen Rand *____*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank/normal, aber ohne Waschbrettbauch +_+

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Schulterlang - brustlang, offen, glatt (aber ohne Gel), gepflegt

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Grungestyle: alte Jeans mit Schlag + enges Shirt *_____*, Chucks

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
nun, ohne, dass man sich ein bisschen gefällt, gehts nicht! aber naürlich stehen die inneren Werte im Vordergrund. Wer will schon einen Schönling mit scheiss Charakter =)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ruhig, humorvoll, zärtlich, phantasievoll, geheimnisvoll, hilfsbereit, gemütlich (aber nicht faul!) ^^; TREU (hab isch vergessen ^^;)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
zurückhaltend, aber trotzdem selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blasser/normal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ist auch schon vorgekommen


Zuletzt geändert: 27.12.2004 22:32:50



Von:    Lei 13.12.2004 05:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
izu
hab ich ja glaub ich gute chancen bei dir *g* xD


> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
hmm... muss einfach zum gesamten passen und hängt von der augenfarbe ab ^^;
am geilsten find ich mittelbraun bis schwarz ^^;

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
hängt von haarfarbe ab xD
schwarze haare - blaue augen *sabba*
braune - grüne und blaue augen ^^
blond - da sind eignetlich alle ok je nach farbton und häufig getragener kleidung (farbe) *g* (muss halt passen) ;)
rot - grün ^^
so mal die häufigsten farbkombis abgedeckt ^^

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
hmm... normal bis sportlich würd ich sagen ^^

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
hängt wieder von der person ab xD
allgemein bevorzuge ich lange offene haare (einfach nur schön)... je nach person sind kürzere aber schöner... nich jedem menschen steht halt das gleiche ^^

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
hmm... normal... etwas "gruftihaft" find ich auch noch schick... sportlich kann auch recht schick aussehen wenns zu ihr passt... aber aufkeinen fall barbiepuppe oder so... ansonsten... sie muss sich drin wohl fühlen und so muss es auch rüberkommen... macht sich manchma so n bissel in der ausstrahlung bemerkbar ^^,

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
mir is beides wichtig ^^;
wenn die person super chara hat aber scheiße aussieht hab ich genauso wenig interesse wie wenn sie nen scheiß chara hat und einfch nur geil aussieht ^^;;;

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
hmm... eigentlich müsste sie "alles" gleichzeitig sein ^^;
lieb - frech, verschmust - etwas wilder ;), schüchtern - selbstbewusst, etc... hat alles seine vor und nachteile... alles davon hat irgendwie einen gewissen reiz und auch gewissen nachteile... der mix machts ^^

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
etwas selbstbewusst is schon ganz angenehm... mal einfach "leaden" auch... schüchtenr auch xD ... wie gesagt... der mix machts... von allem halt ein bisschen ^^;

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal oder blass... bei schwarzen haaren+klamotten blass *g*

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hmm... joa meine längste bisherige beziehung war mit so jemandem... viel zu kurzere haare... charakterlich eignetlich auch nich mein ding.... ergebnis der beziehung... seit dem stören mich kurze haare nich mehr... teilweise find ich die sogar schön wenns zu der perosn passt... hab mich über die monate einfach dran gewöhnt ^^;



Von:   abgemeldet 13.12.2004 05:45
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
---------------
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Braun *gg*
und bei den Girlies am liebsten Blond ^^

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau ound Grün habens mir angetan xD

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal schätz ich ...

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bei den Mädels lieber lange Haare *hrr*

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Is mir so sche*** egal *gg* hauptsache es sieht nich zu blöd aus ...

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides is wichtig ... ^.- Auch wenn man mich einsperrt oder erschiesst xD Ich achte zuerst aufs aussehen (Logisch oder wenn sie auf der anderen Strassenseite steht (und man so den Charakter noch nich kennt xD)

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett ^^

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst genau das was ich nich kann O.O"

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
lieber etwas blasser *gg* oder normal aber das is auch wieder vollkommen egal *gg*

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ähm jo ... will ich aber lieber nich drüber reden ... Fehltritt kommt nie wieder vor xD
Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich !
Zuletzt geändert: 13.12.2004 05:47:22



Von:   abgemeldet 13.12.2004 14:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.) Haarfarbe, entweder Weiß oder Schwarz. Aber etwas ausgefallener wie Blau oder so ist auch nicht schlecht ^.~

2.) Augenfarbe, Gold, Hellblau oder Grün.

3.) Figur, schlank & sportlich...wobei ich da meist schon viel zu krasse Vorstellungen hege <.<

4.) Haare, Mhm...vielleicht sowas verdammt zeitaufwendiges mit accecoires hier und da ein wenig geflecht und einfach irgendwie toll oder ansonsten offen & lang ^-^

5.) Stil, Würd mal sagen Sexy & Süß. Ein bisschen Princesslike & ansonsten...k.A. wie man das nennen mag -g- Heutzutage könnte man das was ich mir vorstelle sowieso nicht tragen da man unzähligen notgeilen Böcken daraufhin die Augen herausreissen müsste...Schönheit ist heutzutage nahezu schon ein Widerrecht -.-"

6.) Naja...mal so mal so...'ne etwas doofe Frage...

7.) Charakter, Halt sie selbst...vielleicht ein wenig temperament -g- Und naja...Süß ^.~

8.) Nach Außen geben, ...auch etwas doofe Frage, aber ich sag da mal eher schüchtern wobei selbstbewusst auch was wär...kooo uhm...einfach Sie -g-

9.) Haut, unschuldig Blass. Aber gebräunt ist auch nicht schlecht aber da tendier ich doch eher zu blass!

10.) ...Ich sag nur Shit-Happens v.v



Von:   abgemeldet 13.12.2004 14:55
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich stelle mich mal (wieder) gegen den Strom. Brünett, schwarz mag ich auch sehr gerne, aber keine ausgefallenen Färbungen.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun, vor allem warm.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlicher (also nicht sehr muskulös), schlank, eigentlich also ziemlich normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
defintiv längere Haare, irgend etwas, was man richtig durchwuscheln kann, weder gegelt, noch Zopf, von der Länge her am liebsten kinn- bis schulterlang.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlich-legère. Ordentliche Hose, Turnschuhe etc.
Eben der Schwiegermutter-Typ.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Natürlich ist das Innere gewichtiger, aber es ist schwieriger jemanden kennenzulernen, der meinetwegen einen super Charakter hat, aber dafür eben nicht so gut aussieht. Man kann weder Humor noch Intelligenz sehen.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Jetzt bekommst du meine 10 Punkteliste nahegelegt:
1.humorvoll
2.temperamentvoll
3.liebevoll
4.intelligent
5.ehrlich
6.offen
7.impulsiv
8.warmhezig
9.romantisch
und last but not least: kreativ

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst ohne im Mittelpunkt stehen zu wollen

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
zwischen normal und gebräunt

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, aber erst nach dem charakterlichen Kennenlernen (logischerweise)

Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.
Zuletzt geändert: 13.12.2004 14:58:15



Von:   abgemeldet 13.12.2004 15:43
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
alles, außer blond

>>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
dunkles braun

>>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich-muskulös. halt kein schwergewichtler, aber auch kein strich in der landschaft ;)

>>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
KURZ! (bevorzugte 3mm)

>>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
mir ega ^_^''

>>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
hm, gute frage. aufs äußere eigentlich.. oder? tja, keine ahnung *drop*

>>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
*muha* hier könnte ich einen dreihundert seitigen roman abliefern!! humorvoll, spontan, selbstbewusst, ehrlich wären die wichtigsten, die mir gerade einfallen

>>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
komischerweise ziehen mich nur selbstbewusste macho-rotznäsige an.
halt selbstbewusste typen, die wissen, was sie wollen

>>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
mir egal

>>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?






||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 13.12.2004 15:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Bandenanführer und Badboy...was, ist so! Nua leider gibts diese Jungs nur im Anime *seufz*

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
eindeutig auf s Innere...klar ist das Äußere wichtig, aber das Innere zählt in jedem fall mehr !!

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
schwarzer Humor, intelligent, verständnisvoll, böse is auch nie schlecht

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
BadBoy

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jep

Sorry die anderen Fragen sind mir zu Oberflächlich...ich achte zwar aufs Äußere, aber genau gucken wer meinem Typ entspricht tu ich nicht.
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 13.12.2004 16:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Specials ^^- 10 Fragen
>
>
> Ich wollt euch mal paar Fragen zum anderen/gleichen (kommt drauf an auf was ihr steht) Geschlecht stellen, was ihr bevorzugt usw. Oder achtet ^.~
>
>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>
Schwarz oder blond...
blau
schlank
lange haare, offenes haar,
komische frage...ich denk mal einfach sie muss sexy aussehen...
am anfang schon auf das äußere
lustig, verrückt, spaßig, nett, nicht verkrampft
schüchtern
normal...bisschen braun aber net zu viel
ne dass is mir noch nie passiert..nur verguckt obwohl sie nicht interessiert war...

flash aka p.i.m.p aka nachtcafegangsta aka ^herzensbrecher^



Von:   abgemeldet 13.12.2004 16:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau,schwarz,grün
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
lange
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker ? -g-> Punk oder Ghost wär mia imma noch am liebsten ^^
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
vom beidem etwas -g-
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Selbstbewusst,Erwachsen(-g-),viell. etwas abweisend aber doch offen .. kp ^^
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
kommt auch vor ^^





Von:   abgemeldet 13.12.2004 17:48
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Von Blond bis Brünette ist mir eigentlich relative egal.
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Eine schöne,welche ist jedoch egal,muss zum Typ der Frau passen.
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich auf alle fälle.
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Schulter bis Mittelrücken lang^^.
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Auf garkeinen,sie soll sich so anziehen wie es ihr gefällt und mich anspricht.^^
Da gibs aber keinen Typ für.^^
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides ist Wichtig!
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Anders als Ich!
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Die Mischung machts,sie sollte schon Seblstbewußt,aber etwas Schüchternheit kann ganz niedlich sein.
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein da es das bei mir nicht gibt,ich mag alle Sportlichen Damen mit schönen Rundungen her,zumindest vom äußerem,Innere dinge sind ja wieder ne andere Sache.
Denn da habe ich ja keine Typbezeichnung.



Von:    _Natsumi_Ann_ 14.12.2004 19:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

-> (hell) blond

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

-> braun

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

-> sportlich -schlank

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

-> hoch gegellte Haare liebe ich ^______^

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

-> Son sportliche Hip-Hop - Gangster Mix ^^

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

-> aufs Äußere natürlich erst, bin oberflächlich

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

-> lieb, lustig, vorsichtig, verständnisvoll, cool, lässig, gesprächig, , treu, eitel, spontan, unternehmungslustig, selbstbewusst

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

-> Von Außen cool, lässig und nen bisschen arrogant, aber das sollte nur Show sein , bisschen Macho-like halt, innerlich sollte er schon nen Lieber sein =)

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

-> (sonnenbank)- braun

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>
->jo eigentlich total oft schon ^^, aber meist sind die Ausnahmen der besondere Reiz *g*......
Zuletzt geändert: 22.05.2005 16:18:30



Von:    Endstille 14.12.2004 20:18
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.schwarz, is aba nicht sooo wichtig

2.blau, grün, rot und weiß

3.Normal

4. Lange Haare

5. METAL!!!!!!!!!

6. Innere^^

7. mann muss ihn durchknuddeln können XD und muss die gleiche musik hören

8. egal

9. blass, da seh ich nich so tot daneben aus^^

10. nit das ich wüsste
Die my Friend - Because this is the end
Make a final stand and die with a Beer in your hand
-Tankard - Die with a beer in your hand -



Von:   abgemeldet 14.12.2004 20:23
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Mausgrau
2. Blindgrau wär auch nicht schlecht
3. Unter Größe 80 läuft bei mir gar nichts
4. Hauptsache Mausgrau
5. Putzkittel sind toll, und Schlappen natürlich, Trombosestrümpfe und so...
6. Äußeres na klar. Was denn sonst. chu.
7. Ein gewalttätiger Macho mit Mutterkomplex und einem Alkoholproblem?
8. Selbstbewußt und mit einem Ego von der Größe des Eiffelturms, chu.
9. durchsichtig wäre nett.
10. niemals.

PS: wir machen doch nur Spaß ^^
In this fast-living world you cannot blow up enough caravans.

***

"Männer haben IMMer irgendwas.



Von:   abgemeldet 14.12.2004 23:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Blond,Braun oder Schwarz.(Rot mag ich nit sooo sehr)
2.Blau *___* (braun ham soviele) aber is mir relativ egal.
3.Ist mir eigentlich egal aber etwas im Rahmen sollte es schon sein.
4.Is mir egal mag es nur nicht so ganz kurz.
5.Solangs nicht so zicken mäßig ist ists mir egal
6.Aufs innere aber aufs äußere achtet man auch schon ein wenig zumindest.
7.Gibt viele sachen die ich mag aber wichtigste sachen für mich sind halt : vertrauen,treue,spaßig,lieb,halt so einen ähnlichen charakter wie ich aber nit genau den selben.
8.Selbstbewusst aber nicht zuviel und net zu wenig.
9.Normal bis Blass mag net diese übel gebräunten haut typen aber wenn wäre es mir auch egal.
10.Jepp aber da wo die Liebe hinfällt ist sie.




Von:   abgemeldet 15.12.2004 14:40
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Wenns möglich wäre, rot XD
Sonst braun oder dunkelbraun.. was auch schön ist sind eisblaue Augen zu schwarzen Haaren.
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sch.. ist mir recht Wurscht, solange es keien Tonne ist...
Freundschaft okay.. aber ein bisschen aufs Äußere kommt dann doch schon an...
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich mag es egal ob Mädchen oder Junge gerne, wenn sie lang und offen sind
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Die ganze schwarze Schiene, sprich: Gothic, Gruftie, Satanisten, Metaller...
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Der erste Blickfang ist wohl oder übel der Äußere, wobei das beste AUssehen nichts bei nem miesen Charakter bringt. Alles muss im Einklang sein.
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ich denke nicht, dass man es sich aussuchen kann...
Aber den besten Charakter hat immernoch Astaroth *rüberwink* XD~
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ich mag es wenn die Person kühl ist, und fieß.
Nächstenliebe ist eh fürn Arsch...
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal oder blass. Gebräunte Leute find ich unattraktiv
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Schwärmereien sind wohl normal.. aber ich denke man verkuckt sich wohl nur in die, die einen Äußerlich auch ansprechen...
Heute würde ich ja sagen, aber zu dem Zeitpunkt, an dem ich kleiner war, da war es für mich noch richtig so.
Zuletzt geändert: 15.12.2004 14:42:54



Von:    Crevan 15.12.2004 14:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
@Haniel: °//°" *rewink*

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ich find dunkelbraune Augen schön... oder rote Kontaktlinsen~ (die ich mir wohl bei Gelegenheit holen werde).
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Ich halt nicht sooo viel vom Äußeren - wobei es trotzdem auch ne Rolle spielt... Solang niemand nen 2-Meter-Bauchumfang hat und gepflegt aussieht... ich würd sagen "schlank bis normal" oder sowas...
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bah... ich hasse gegelte Haare...
Ich finds bei beiden Geschlechtern optisch schöner, wennsse lange Haare haben... aber nicht zu lang ^^'. Bei Manga/Anime-Charas sehen so Po-lange Haare ja gut aus aber in real find ichs etwas naja...
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Schwarz... ich denk, ihr wisst schon, was ich meine...
Ich find's auch irgendwie cool, wenn wer ganz in weiß ist und dann schwarze Fingernägel hat XD
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Kann ich nicht genau sagen... aber eher auf's Innere. Ich denk mal, es muss beides stimmen...
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
*zu Haniel schiel* ... XD"
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Weiß nicht... kommt auch wieder drauf an wie ich momentan bin. Wobei mir '"kühl" und trotzdem nicht gemein' am ehesten zusagt... kann man mir folgen? ôo, ich kann mit solchen happy-dingern nix anfangen weil ichs selber nich bin...
Auf jeden fall sollte man sich nicht verstellen... sowas merkt man und das kommt nich gut...
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blasser... diese Sonnenstudio-Leute sehen scheiße aus XD (gomen, aber ich empfind's so)
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Irgendwie ne oberflächliche Frage? Ich find, man sollte jemanden erstmal innerlich kennenlernen, bevor man sich überhaupt in ihn verlieben kann... aber ich weiß ja, die heutige Tussenschaft schaut ja auf Machotypen, die 'geil aussehen' und nix in der Birne haben außer Poppen *grins*....
Ich hab mich einmal verliebt... das war ein Treffer und isses immernoch... Ich hatte nie vorpubertäre Teenie-Phasen, in denen ich mich schnell in irgendjemanden 'verguckt' habe, der gut aussieht...
In meinen AUgen sehen viele gut aus und das sag ich ihnen auch - aber trotzdem find ich nix an denen... *drop*
ASCHE AUF MEIN HAUPT!
Zuletzt geändert: 15.12.2004 15:00:38



Von:   abgemeldet 15.12.2004 16:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. hn.. *kopfkratz* das ist mir eigentlich egal.. kommt eher drauf an wie sie getragen werden.
2. ganz blasses blau oder schönes grün
3. am besten so wenig muskeln wie möglich und dünn-dürr
4. laaaaaaaaaaaaaaaange Haare *-* wenns dann noch dreads sind.. *puh* und was dann der person beser steht zopf oder offen...
5. punk, undeffinierbar eigener style, anzüge *-*
6. beides.. ohne schmarrn..
7. in gewisser hinsicht höflich (aber nicht so ganz.. nur halt die ganz simpeln grundlagen), lustig, ehrlich, bissl krank im kopf schadet auch nie
8. Schüchtern in ner Selbstbewusten art und weise.. wenn das jetzt jemand versteht.. o.o""
9. BLASS
10. ehm.. mein erster freund war zwar nicht hässlich aber alles was ich net mag... yaya... so war das früehr XD~



Von:   abgemeldet 15.12.2004 20:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Also, auch auf die Gefahr hin den Hass des ganzen Threads auf mich zu ziehen: Was ist das für eine armselige und anspruchslose Konservation?
Ist euch das Aussehen denn so wichtig? Macht ihr ne Liste mit Häkchen wenn ihr jemanden trefft und beurteilt denjenigen dann nach Punktesystem, oder wie? *Kopf schüttel*
Also wirklich, ich sag ja net, dass das Aussehen nicht zählt, aber ich würd meine Beziehungen doch nicht nach meinen Vorlieben richten...

So, ich wollt hier keinem auf den Schlips treten, hatte nur das starke Bedürfnis das mal loszuwerden...



Von:   abgemeldet 15.12.2004 22:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Ist euch das Aussehen denn so wichtig?

Na Klar ich hab keine lust mit ner 150 KG Dame meinen Abend zu verbringen nur weil sie mir Sympatisch is ... sorry is bei mir nun mal so ...
Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich !



Von:    grmblmonster 16.12.2004 00:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

blond!!!!!

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Die farbe is mir wurscht, aber schön sollten die Augen sein.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Ich mag Männer, die auch was auf den Rippen haben. Lieber Schmusebauch als Skelett.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Laaaaaaaaaaaaang, so lang wies nur geht bitte!!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Metaller *g*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Ich gebs zu: Es zählt beides.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Ich mag liebe Männer, die gewitzt, wortgewandt, ironisch, stolz, interessiert, manchmal auch eigenwillig und vorallem sarkastisch sind.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Man sollte sehen, dass er eine eigene Persönlichkeit ist. Dass er weiß, wer er ist.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Normal, wie man halt ist. Im Sommer gerne braun, dann weiß ich, dass es kein Stubenhocker is.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja, siehe Exfreund.
Hearts on fire!



Von:   abgemeldet 16.12.2004 17:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? --> dunkel ^^ ich steh überhaupt nich auf blond oder rot .. braun oder schwarz is mir am liebsten :)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? --> hmm da hab ich keinen favoriten ^^ was aber nich heisst, dass ich schöne augen nicht mag :) *augen-fan*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? --> ach das is mir eigentlich scheissegal ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? --> bei mädels mag ich kurze haare nich :b aber da ich nich lesbisch bin is mirs eigentlich egal xD bei männern mag ich lange haare lieber, ich liebe es darin rumzuwuscheln ^^;;

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. --> das is mir genauso egal wie 3. .. nur barbiepuppen kannich aufn tod nich leiden >.<°

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? --> logischerweise auf das innere, denn das äussere is vergänglich

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? --> tolerant, offen, humorvoll

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... --> selbstbewusst ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? --> natürlich ^^ gebräunt mag ich nich XD

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? --> nein :D
~*~ düdüdü ~*~



Von:   abgemeldet 17.12.2004 02:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Ääääh bei mir ist es nich wichtig welche harfarbe der jenige hat... ich war schon sehr oft (fast imma ö.ö) in dunkelhaarige jungs verliebt (kurze haare) *.*

hab jetzt aba einen dunkelblonden freund xD

2.bei mir steht braun an 1.stelle ... ich weiß nicht wenn man dann so reinschaut und drin versinkt ... das find ich toll *schwärm*

mein freund hat aba braun grüne augen *genau wie ich freuz*

3.naja er sollte schon groß sein... und der rest ist eigentlich nicht wichtig hauptsache das sieht noch gut aus ö.ö''
ich find nur übertrieben dicke und übertrieben düne jungs nich schön :P *.*

meinen freund find ich zu dünn <.< *leg mal was zu ey u.u*

4.äääh schon beantwortet .
(kurz)

5.normal? ich weiß nicht so genau. mir gefallen jungs die gepflegt aussehen. nicht so übertrieben gangster mäßig und auch nicht streberhaft. hauptsache es passt zusammen. alles aber keine hochwasserhosen >.<v

6.äääh am anfang (1.treffen) aufs äußere ... man sucht sich doch immer einen typ nach gewissen vorsetllungen. (haare, kleidung etc.)
aber wenn ich dann seh dass er m grunde total daneben ist ... neh... ich achte mehr aufs innere.

deswegen entspricht mein freund den anderen punkten nic. er sieht zwar nicht wie meine vorstellungen aus aber er ist ultralieb ^___^

7.witzig, nett, höflich, romanitsch, geil *fg*, mal kindisch, mal ernst, total lieeeeb und zahm, treu, ehrlich

8.normal. er soll sich vor den anderen so zeigen, wie er wirklich ist. und trotzdem etwas geheimnisvoll, denn ich liebe es an meinem freund seiten zu kennen die kein anderer kennt.
und er sollte die ruhe in person sein aber wenns drauf ankommt wie ein wildes tier seine beute becshützen können. *muahahaha* xD

9. gebräut ist doch immer schön ... aber mir macht es nichts aus wenn mein freund normale haut hat. also blass kann ich nicht abkriegen *bääh* '-'

10. ja: meinen derzeitigen freund XD
das einige was er hat was meinen vorstellungen entspricht ist der charakter. achja und sein gesicht.... kaaaawwaaaaaaaiiii *knuddel*



Von:   abgemeldet 17.12.2004 21:17
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
hmm dann werd ICH mal versuchen zu antworten:
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Bei den Männern bevoruge ich glaube ich stark die sehr dunklen harre, denn sieht er nicht geil aus wenn er auch so dunkle augenbrauen hat und so? Andererseits gibt auch n paar geile blonde!!

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

hmm da stehe ich auch eher so auf dunkle augen, die sind so ausdruckstark!!

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Also eigentlich ist es ja ziemlich sexy wenn ein Typ muskulös, und sportlich ist, andererseits habe ich einen sehr dünnen Freund und der is der Beste!! Er ist trotzdem hammasexy!!

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

ufff gegellt sieht schon cool aus, also bei der Frage muss ich echt passen, denn es gibt so viele denen lange Harre vie besser als kurze stehen und andersrum, also ich finds alles toll, solnage sie gepflegt,nicht zu lang sind oder sie ne glatze haben(obwohl???!hmm... *grins*)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Wieder muss ich dazu sagen: Jedem seinen Typ ensprechend dann kann alles cool ausehen, soweit icht irgendwer mit dreckigen Klamotten rumläuft ;)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

auf Beides! Ich kann ehrlich nicht sagen, dass ich nur auf innere Werte achte, dass wär doch echt ne Lüge oder?!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Na so wie jeder Mensch denkt: nett, ggf. romantisch, lustig, bla bla

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Boah so wie er is denk ich!Ist ja dumm wenn er nur schauspielert! Nur häflich muss man in manchen situationen sein.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

hmm jeden die Seine, nur keine übertriebene Sonnenbankbräune.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

hmm, da ich keinen bestimmten Typ Mann habe, kann ich das leider nciht beanttworten, ich fand nämlich alle süß ;))))


Naja, das war denn so meine Meinung ^^
Liebe Grüße Cassy



Von:   abgemeldet 18.12.2004 12:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.schwarze
2.braun
3.sollte keine tonne sein aber auch kein spargel
4.lange und zopf
5.kA
6.beides is wichtig aber mehr aufs innere
7.liebe voll, müsste zuhören können, zärtlich, kein macho
8.so wie er is
9.das is mir egal
10.ja und es hat nicht geklappt,komisch oder?


erst wenn die wolken schlafen gehn
kann man uns am himmel sehen
wir haben angst und sind allein
gott weiß ich will kein engel sein



Von:    Immortalia 18.12.2004 23:01
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Eigentlich schwarz oder braun&#8230;.
2. Am liebsten wäre mir ja so ein schönes Eisblau&#8230;so richtig hell&#8230; und schöne braune Augen mag ich auch sehr&#8230;*nod* Und bei grün? Ich weiß nicht&#8230;hab ja selber grüne Augen und bin nicht so begeistert&#8230;.*drop* Keine Ahnung warum&#8230;.finde sie irgendwie langweilig, obwohl mir schon mehrere gesagt haben, das sie meine Augenfarbe schön finden&#8230;ABER ich komme vom Thema ab&#8230;*seufzt*
3. Öhm&#8230;.da stell ich keine &#8218;Forderungen&#8217; ich meine, darauf kommt es nun nicht wirklich an&#8230;finde ich&#8230;aber er sollte sie noch bewegen können&#8230;das wäre schon ganz praktisch&#8230;*lol*
4. Kommt drauf an&#8230;ist eigentlich relativ&#8230;nur sollte er nicht zu fettige Haare haben oder Schuppen&#8230;uu&#8230;
5. Also Hip Hop und Gangster finde ich schon mal ganz schrecklich&#8230;uu&#8230;davon laufen hier ja leider viel zu viele rum&#8230;
6. Natürlich achtet man im ersten Moment mehr auf das Äußere, aber dennoch finde ich, sollte man danach nicht den Wert, den Charakter des Menschen schätzen, denn die Hülle kann nur eine Fassade sein und dahinter steckt ein ganz anderer Mensch&#8230;also ich persönlich achte mehr auf das Innere der Menschen&#8230;(das bedeutet aber nicht, dass wenn ich auf der Straße jemanden sehe, der gut aussieht, das ich dann nicht sage/denke *Wow sieht der gut aus&#8217;)&#8230;.Leider muss ich sagen das viele, zu viele Menschen einfach zu Oberflächlich sind&#8230;
7. Öhm&#8230;.doofe Frage&#8230;*hehe*
8. Hm&#8230;na ja, kommt meines Erachtens auf die Situation an&#8230;aber ein Macho, sollte er dann doch nicht wieder sein&#8230;.aber zu sehr Muttersöhnchen auch nicht&#8230;.*hm*
9. Blasser&#8230;das finde ich persönlich natürlicher&#8230;aber wenn er gebräunt wäre&#8230;na ja, wie gesagt, kommt mehr auf den Charakter an&#8230;
10. *seufzt* Ach ja&#8230;.

~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~



Von:   abgemeldet 19.12.2004 00:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Ich glaube ich muss hier auch mal meine unbedeutende Meinung abgeben ^^'

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Naja, unterschiedlich. Das kommt auf das restliche Aussehen der person an, aber ich bevorzuge entweder ein SEHR dunkel Blond oder Brünnett ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Da ich selbst extrem dunkle Augen habe, und das auch in der familie liegt, mag ich dunkelbraun nicht so sehr ^^' Kommt aber drauf an, kann genauso anziehend wirken, dem stehe ich ziemlich zwiegespalten gegenüber.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Nennt mich oberflächlich, aber ich bin für schlank ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Jaja, das ist so ne Sache XD Ich denke mir bei manchen Mädchen mit langen Haaren das diese ihr total gut stehen. Aber ist ist schon so oft vorgekommen das sie sich diese Haare (oft sogar sehr extrem!) gekürtzt haben, und dann denke ich: Man, des sieht ja noch viel besser aus *_* Von daher kurz ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hip Hop auf keinen Fall O.o da wo ich herkomme ist der Hip Hop Style dem einer Nutte gleichbedeutend -_-''
Ich bin mehr für ein Neutrales outfit, das heißt weder feminim noch maskulin zuzuordnen ^^ Aber einen Touch feminim solte es doch haben XD

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Mir ist beides wichtig O.o Ich könnte nicht mit einer, die hässlich wie die Nacht ist. Mag ja oberflächlich sein, aber naja, dann bin ichs eben.
Andererseits könnte ich auch nicht mit einer, die dumm wie n Stück Brot ist. Von daher muss beides Stimmen ^^'

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Auf jeden Fall zuerst humorvoll ^^ Ich hab ne recht sarkastische Art an mir, und kann manchmal ziemlich rumspinnen, und da brauche ich jemanden der mitalbert ^^
Dann sollte sie gebildet sein. Sie sollte nicht nur ein bestimmtes Maß an allgemeinwissen haben, sondern aich auch klar ausdrücken können.
Desweiteren ist eine gewisse Egozentrik auch erwünscht ^^ Wenn sie weiß was sie will, und meinem Stuekopf auch die Stirn bieten kann, ist sie mir viel lieber als ein zurückhaltendes Mauerblümchen.
Ein gewisses Maß an vertrauen ist mir aber auch wichtg, da ich nicht will das sie schnell eifersüchtig wird oder klamert.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Habe ich in der Vorigen frage schon beantwortet, aber der Vollständigkeit halber:
Auf jeden fall selbstbewusst, auch in der öffentlichkeit. (Gerade dort O.o) Eben jemand der sich nicht hinter einem versteckt ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Puh, des ist ne schwere Frage ^^' Ehrlich gesagt hat sowohl sehr blass, als auch gebräunt etwas an sich. Ich glaube dieser Punkt wäre mir egal ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ehrlich gesagt nein O.o Ich hab ohnehin Probleme mit dem "vergucken", da brauch ich meist ne seeeeehr lange Zeit.



Auch wenn es viele wohl nicht interessiert was ich hier schreibe, war es doch mal ganz interessant auf diese Fragen einzugehen ^^
Zuletzt geändert: 19.12.2004 00:14:59


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück