Zum Inhalt der Seite

Thread: wer mag Yolei?

Eröffnet am: 30.12.2005 16:48
Letzte Reaktion: 21.03.2010 21:24
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Red wer mag Yolei? 22.08.2006, 13:16
wer mag Yolei? 01.09.2006, 13:57
wer mag Yolei? 12.11.2006, 14:00
wer mag Yolei? 14.11.2006, 16:58
 Eneru wer mag Yolei? 29.07.2009, 16:55
 Alaiya wer mag Yolei? 29.07.2009, 19:05
wer mag Yolei? 30.07.2009, 13:21
 Tamaki-San wer mag Yolei? 29.07.2009, 13:07
wer mag Yolei? 30.07.2009, 11:04
 Azuria wer mag Yolei? 30.07.2009, 11:06
wer mag Yolei? 30.07.2009, 11:17
wer mag Yolei? 30.07.2009, 13:28
wer mag Yolei? 30.07.2009, 15:47
wer mag Yolei? 30.07.2009, 16:24
wer mag Yolei? 30.07.2009, 16:35
wer mag Yolei? 30.07.2009, 21:22
wer mag Yolei? 01.08.2009, 00:52
wer mag Yolei? 01.08.2009, 01:51
wer mag Yolei? 01.08.2009, 12:05
 Final-Judgement wer mag Yolei? 30.07.2009, 15:14
 Kelbrem wer mag Yolei? 30.07.2009, 20:07
 Minoo wer mag Yolei? 31.07.2009, 18:08
wer mag Yolei? 16.02.2010, 20:38
 xGemini wer mag Yolei? 19.02.2010, 20:12
 KenIchijoji wer mag Yolei? 21.02.2010, 16:04
 RukiChan wer mag Yolei? 23.02.2010, 21:34
 Agalstra wer mag Yolei? 25.02.2010, 18:20
 BrummBaerchiii wer mag Yolei? 21.03.2010, 20:50
 Spunky wer mag Yolei? 21.03.2010, 21:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Red 22.08.2006 13:16
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
naja hast recht da muss man auch verstendniss haben lol^^
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.09.2006 13:57
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
also jaaaa....von der 2 staffel find ich yolei am coolsten.also ich hab ja da in jeder staffel ein liebling aber bei der 2 isses yolei.die is so cool drauf...voll abgedreht und immer in gefahr gleich wie ne raumfähre in die luft zu gehen.^o^ außerdem hat sie voll was im köpfchen.ich fand das imma so lustig wenn sie mit ihrer großen kullerbrille vorm pc saß Ô.Ô *g* weiß net aba irgens find ich charas die brille tragen voll cool.is nich imma so aba häufig...sogar im echten leben q.q''



Von:   abgemeldet 12.11.2006 14:00
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie. Sie war eben für den Witz zuständig und hat oftmals ziemlich übertrieben... vor allem wenn es um Mimi oder Ken ging xD
Aber vielleicht macht sie gerade das Sympathisch? Who knows?
~Never forgive the bad ones!~



Von:   abgemeldet 14.11.2006 16:58
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
wie intelligent is denn der thread schon wida.... wieso machen wir jetz ned alle für jeden einzelnen digimon chara nen thread ha??
wer mag tai, wer mag takarto, wer hasst sora... ops.... das gibts schon..... egal..... find ich nur komisch das scheinbar bis jetz noch nie wer wat gesagt hat.... naja... geht mich eigentlich auch nichts an also zurück zum thema....

unrealistischer chara, widerspricht sich in vielen aspekten.... wie soll ich so jemanden mögen?! izzy's unwürdiger nachfolgerin..
HULDIGT DIE ZAKUS!!!



Von:    Eneru 29.07.2009 16:55
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
> wie intelligent is denn der thread schon wida.... wieso machen wir jetz ned alle für jeden einzelnen digimon chara nen thread ha??
> wer mag tai, wer mag takarto, wer hasst sora... ops.... das gibts schon..... egal..... find ich nur komisch das scheinbar bis jetz noch nie wer wat gesagt hat.... naja... geht mich eigentlich auch nichts an also zurück zum thema....

Du hast Recht es ist echt nicht sinnvoll zu jeder Figur einen Thread zu eröffnen,dafür gibt es ja Zirkel.

> unrealistischer chara, widerspricht sich in vielen aspekten.... wie soll ich so jemanden mögen?! izzy's unwürdiger nachfolgerin..

Izzys nachfolgerin is sie nich,weil sie eifert eher Mimi und Sora nach.
letzte Woche hat mich meine Schwester als folgendes verar*t:
Ich bin Cody,Davis und Yolei in einem :
eine losrige(Cody),angeberische (Davis)Klugschei*rin(Yolei) ic hhab dann eher lachen müssen,weil ich zu ihr immer Ankylomon oder so sage.
Komm zu uns ! http://pfau.forumieren.com/forum.htm
Suchst du was neues?
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/muchie2/

Die Esse des Feuers ist stärker als die Härte von Stahl!



Von:    Alaiya 29.07.2009 19:05
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
> Izzys nachfolgerin is sie nich,weil sie eifert eher Mimi und Sora nach.

Eigentlich eifert sie Mimi und Koushiro nach. Sora in keinem Stück. Das sie das Digimental der Liebe bekommen hat, hängt IMHO mal wieder mit dem sexismus der zweiten Staffel zusammen, dass sie Iori nicht das "Homowappen" Liebe zuordnen wollten. Aber Reinheit und Wissen hätten zu Miyako besser gepasst.
Roman-Stil-RPG:
Digimon: The Chosen
The war between menkind and digital monsters is about to start...



Von:   abgemeldet 30.07.2009 13:21
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
> > Izzys nachfolgerin is sie nich,weil sie eifert eher Mimi und Sora nach.
>
> Eigentlich eifert sie Mimi und Koushiro nach. Sora in keinem Stück. Das sie das Digimental der Liebe bekommen hat, hängt IMHO mal wieder mit dem sexismus der zweiten Staffel zusammen, dass sie Iori nicht das "Homowappen" Liebe zuordnen wollten. Aber Reinheit und Wissen hätten zu Miyako besser gepasst.

Das und die Tatsache, dass Holsmon das Armor Digimon das sowohl den Digimental als auch Hawkmon am meisten ähnelt.

Eindeutig eher ein Mischung aus Koushiro und Mimi als aus Sora und Mimi vom Charakter her.
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:    Tamaki-San 29.07.2009 13:07
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe 3 Geschwister und da kam es auch oft zu Streiterein.
Es gab aber auch sehr schöne Zeiten. Heutzutage habe ich noch immer mit ihnen manchmal Streit, auch wenn sie schon ausgezogen sind, aber ich habe auch noch immer schöne Zeiten mit ihnen.
Deswegen kann ich Yoleis Art oft nachvollziehen und finde sie echt lustig und toll^^



Von:   abgemeldet 30.07.2009 11:04
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie auch irgendwie. Keine Ahnung, wieso... XD Sie übertreibt zwar oft (dauernd?), aber ohne sie würde in der Staffel definitiv was fehlen... :3 Ich finde sie witzig, will aber nicht bestreiten, dass sie mich nicht auch ab und zu genervt hat. (aber welcher Chara tut das nicht?! Na gut, da gäbe es... oh, aber darum geht's ja gar nicht XD)



Von:    Azuria 30.07.2009 11:06
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie sehr gerne ;)
Mittlerweile gehört sie sogar zu meinen Lieblingschara in Digimon
Sie ist lustig und intelligent und durchgeknallt und solche Leute mag ich =P
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 30.07.2009 11:17
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
ich kann sie net leiden srry ich hab digimon 02 3 mal gekuckt aber ich mag sie einfach nich
viel zu hysterisch und übertrieben... die ist gruselig-.-
wer sie mag büdde aber ich eben net xD



Von:   abgemeldet 30.07.2009 13:28
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
> ich kann sie net leiden srry ich hab digimon 02 3 mal gekuckt aber ich mag sie einfach nich
> viel zu hysterisch und übertrieben... die ist gruselig-.-
> wer sie mag büdde aber ich eben net xD

Und das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass ihr Digimon eine Jogress Shinka mit Tailmon macht und nicht Angemon...
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:   abgemeldet 30.07.2009 15:47
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
nein ^^ das hab ich verkraftet ich meine eine mischung aus angemon und angewomon wäre... grotesk
ich hätt es natürlich trotzdem seeeeehhr gern gesehen aber ich habs überlebt xD
wie du nur darauf kommst?:P yolei mag ich allgemein nicht so



Von:   abgemeldet 30.07.2009 16:24
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
> nein ^^ das hab ich verkraftet ich meine eine mischung aus angemon und angewomon wäre... grotesk

Eher eine Mischung aus Tailmon und Angemon.

> ich hätt es natürlich trotzdem seeeeehhr gern gesehen aber ich habs überlebt xD

Hab ich mir gedacht.

> wie du nur darauf kommst?:P yolei mag ich allgemein nicht so

Ach, nur so eine gewisse Erfahrung...
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.



Von:   abgemeldet 30.07.2009 16:35
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
tailmon patamon hmmmm nicht schlecht
gewisse erfahrung?gut oder schlecht :P



Von:   abgemeldet 30.07.2009 21:22
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Nein, Tailmon und Angemon. Die Champions/Adults. Nur die können das.



Von:   abgemeldet 01.08.2009 00:52
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
*_*
wie gehts das? bitte erkär es mir !!!!



Von:   abgemeldet 01.08.2009 01:51
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
> *_*
> wie gehts das? bitte erkär es mir !!!!

Also, im Anime, den V-Pets und Digivices ( auch wenn diesbezüglich in Shakkoumons Profil ein Fehler ist, da von Armadimon und Angemon die Rede ist, man aber Ankylomon und Angemon braucht ) ist es so, dass es nur mir zwei Digimon auf dem selben Level klappt.
In den Games und auch Card Games ist das teilweise zwar anders, aber wir reden hier ja vom Anime.

In dem Falle sind Tailmon und Angemon beides Adult Digimon.
Mit Digimon Adventure fing alles an? Das seh ich nicht so!
1995 Beginn des Digimon Projekts
1997 Digimon V-Pets und C'mon Digimon Manga ( One Shot )
1998 Digimon V-Pet Version 5, Pendulums und V-Tamer Manga
1999 Digimon World und Digimon Adventure Anime.
Zuletzt geändert: 01.08.2009 01:51:39



Von:   abgemeldet 01.08.2009 12:05
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
asoo danke für die antwort!!



Von:    Final-Judgement 30.07.2009 15:14
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Miyako.
Sie ist lustig, intelligent, aufgedreht.. klar, etwas verfressen und übertrieben kommt sie rüber, aber herrje. XD
Tatsächlich hätte sie eher Reinheit & Wissen als Wappen bekommen sollen. Aber Liebe passt auch nicht so richtig zu Iori.. Naja. XD
Ich find's cool dass Miyako die Jogress Shinka mit Hikari macht, ist doch irgendwie süß, Mädels unter sich. *hust* (ja, ich bin Shôjô-Ai Fan, na und?! :D ich fand die Folge niedlich..)
Gottes Atem wird zum Winde
Und durchdringt die Herzen
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Kelbrem 30.07.2009 20:07
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
>___> eine hyperaktive nervensäge!
Und das die Ken geheiratet hat und 3 Kinder mit ihm hat is ja wohln witz oda.
Ich mein .... wieso die?!?!?!



Von:    Minoo 31.07.2009 18:08
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie auch nicht. xD
Mich stört einfach ihre Art, außerdem ist sie ziemlich oberflächlich.
Klaro, ihr geht es ja auch soooo sehr um den Charakter, aber nach ihrem Geschmack 'hässliche'(wobei ich sie selbst hässlich finde) würde sie auch nie anquatschen oder anhimmeln, egal wie toll der Charakter von dem ist.
Außerdem hat sie Ken, wobei sie überhaupt nicht zusammen passen und ich das überhaupt nicht verstehen kann, was diese sich dabei gedacht haben die Zwei zu verkuppeln -__-' und Kinder von ihm!
Das geht ja mal gar nicht.


Liebe Grüße.



Von:   abgemeldet 16.02.2010 20:38
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
ich find Yolei toll :) sie ist ein wenig durchgeknallt, intelligent, lustig un nett! ich mag durchgeknallte Leute *g*^^
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    xGemini 19.02.2010 20:12
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag sie schon.
aber sie is manchmal ein bisschen nervig u laut aber im grunde mag ich sie schon.
sie is auch sehr wichtig für die gruppe!!
nur find ichs ein bisschen doof das sie sozusagen mimi bevorzugt und zu sora kaum kontakt hat. da hätte man sich n bisschen anstrengen können. aber sonst is se ganz gut^^



Von:    KenIchijoji 21.02.2010 16:04
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Miyako. Ich finde gerade ihre Art macht sie so einzigartig. Klar ab und zu kann sie einem sicher auf den Wecker fallen, aber ich finde, wenn es darauf ankommt ist sie doch recht vernünftig. Ich denke gerade ihre Ehrlichkeit macht sie so liebenswert, denn es gehört schon eine Menge Mut und Kraft dazu jederzeit seine Meinung frei sagen zu können. Und wegen den Schwärmereien, welches 12-Jährige Mädchen tut das nicht? Das ist halt einfach das Alter in dem sowas anfängt ^^
Wünsche sind so wie Sterne, so grenzenlos und frei <3

Youtube:Hier klicken


Zuletzt geändert: 21.02.2010 16:04:55



Von:    RukiChan 23.02.2010 21:34
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch ziemlich okay, mein lieblingschara ist se gez net, aber ich mag, wie sie aufgedreht ist und so aufgedreht bin ich ab und an auch mal, wenn ich mich zu sehr freue xDD
[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:    Agalstra 25.02.2010 18:20
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie eigentlich ganz in Ordnung. Ohne diesen "Helm! den sie in der Digiwelt immer aufhat und ohne Brille wäre sie eigentlich sogar ganz hübsch.
Ihr Charackter an sich ist zwar nicht so mein Fall, aber ich könnte mir vorstellen das sie in der Cliuqe eine Gute Freundin wär. Auch wenn sie etwas hyperaktiv ist.



Von:    BrummBaerchiii 21.03.2010 20:50
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
wahh ich mag sie auch ned v_v
zu aufgedreht, kreischt viel
und gruseligen klamottengeschmack (ja das ist auch wichtig) ^^"



Von:    Spunky 21.03.2010 21:24
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie toll mit ihrer fröhlichen Art :D Mir machts nichts aus, dass sie so ausgeflippt und verrückt ist, ich finds einfach süß bei ihr :D Ist ja nicht jeder Chara so.


[1] [2]
/ 2



Zurück