Zum Inhalt der Seite

Thread: wer mag Yolei?

Eröffnet am: 30.12.2005 16:48
Letzte Reaktion: 21.03.2010 21:24
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
wer mag Yolei? 30.12.2005, 16:48
wer mag Yolei? 31.12.2005, 15:59
 midsummer_night wer mag Yolei? 01.01.2006, 01:04
wer mag Yolei? 01.01.2006, 13:17
wer mag Yolei? 01.01.2006, 23:50
 Emily wer mag Yolei? 02.01.2006, 12:53
 Korra_Sato wer mag Yolei? 04.01.2006, 12:01
wer mag Yolei? 05.01.2006, 17:30
wer mag Yolei? 08.01.2006, 12:28
 Chichi wer mag Yolei? 10.01.2006, 20:50
wer mag Yolei? 12.01.2006, 13:15
 _Kohana_ wer mag Yolei? 09.05.2006, 21:04
wer mag Yolei? 09.05.2006, 21:44
 Torai wer mag Yolei? 09.05.2006, 22:34
wer mag Yolei? 10.05.2006, 16:01
wer mag Yolei? 17.05.2006, 19:03
 Elysione wer mag Yolei? 24.05.2006, 08:55
 Kyuubi-chan wer mag Yolei? 24.06.2006, 22:53
 PanicFacE wer mag Yolei? 25.06.2006, 12:42
 Ennard wer mag Yolei? 27.06.2006, 17:55
wer mag Yolei? 10.08.2006, 18:31
 Rettungsratte wer mag Yolei? 10.08.2006, 18:38
wer mag Yolei? 11.08.2006, 11:14
 Tamaki-San wer mag Yolei? 16.08.2006, 11:42
 Red wer mag Yolei? 20.08.2006, 07:17
 Tamaki-San wer mag Yolei? 20.08.2006, 11:15
 Red wer mag Yolei? 20.08.2006, 21:12
 Tamaki-San wer mag Yolei? 21.08.2006, 18:06
 Red wer mag Yolei? 21.08.2006, 22:31
 Melodya wer mag Yolei? 21.08.2006, 22:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.12.2005 16:48
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
also mein persönlicher liebling ist ja Yolei ich mag die total von ihrer ganzen Art. Sie ist aufgefliptt aber auch histerrisch. Und sie ist auch gebildet und so ich mag sie einfach auch weil sie eine Brille trägt, so wie ich und ich mag solche leute die klug aussehn XD
warum mögt ihr sie oder auch nicht ?
Little-jen



Von:   abgemeldet 31.12.2005 15:59
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Ich nicht. Ich finde die geht einem (und zwar GERADE wegen ihrer Art) total auf den Senkel. Ich meine, welcher normale Mensch sagr "Bingo"? Keiner. Aber sie sagt es permament. Oder diese komische Reiterhose. *gruselgrusel*



Von:    midsummer_night 01.01.2006 01:04
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, ich mag sie auch nicht so arg. Und es ist gerade wegen ihres Charakters!
Dieses "Bingo" nervt wirklich und sie muss es auch in den unpassentsten Situationen anbringen. Aber das is ja nich alles!!! Sie übertreibt in jeder Situation, wie zB als sie diesen Digiritter aus Amerika (weiß den Namen nicht mehr) anhimmelt und in dauernd damit nervt, dass er ja soooo cool ist*augenverdreh*. Ehrlich sein gut und schön, aber doch nicht so direkt! Und was ist mit der Serie als die Digiritter die Festung des Digimonkaisers gesucht haben, ist die ja total ausgeflipt und ist dort rumgerannt und hat dadurch die anderen total in Gefahr gebracht. Aber etwas Gutes muss sie ja haben, da alle anderen sie ja leiden können (obwohl ich glaube, dass sie sie nur wegen der Digimon-Sache etwas mehr mögen als vorher). Was den Kleidungstil angeht finde ich, dass die meisten Digiritter nicht so arg modisch sind. Also ich mein damit, dass ich solche Klamotten nicht anziehen würde, aber das ist ja auch ein anderes Kapitel^^.



Von:   abgemeldet 01.01.2006 13:17
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ach... vielleicht hab ich die Sendung nich oft genug gesehen, aber Yolei mochte ich eigentlich immer XD Jetzt hacken alle auf ihrem Charakter rum, naja... sie ist halt mal was anderes (ja, viellicht ist sie auch nervig, geb ich alles zu), normalerweise ist dieses hysterische Gehample ja in Mangas oft den Mädchen überlassen die nicht so schlau sind, sie fällt ein bisschen aus dem Stereotyp (nein, ich unterstelle keinem das er nur Stereotypen mag *mal dazusagt*). Solche Charaktere polarisieren halt immer ganz schön, was soll man machen... ich mag sie. Aber ich mag immer die, die alle hassen *drop*
♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦
(Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland)
Zuletzt geändert: 02.01.2006 08:27:45



Von:   abgemeldet 01.01.2006 23:50
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
es darf hier jeder seine meinung sagen^^ ich mag sie und andere eben nicht^^



Von:    Emily 02.01.2006 12:53
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
ich mag sie ebenfalls nicht!!!!
Ich finde sie vervig und doof!^^°



Von:    Korra_Sato 04.01.2006 12:01
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
*drop* Ist schon ne ganze Weile her, dass ich sie zum letzten Mal gesehen hab, aber... Ich glaub zum Schluss hin wurd sie mir immer symphatischer... Ich glaub sie ist die einzige, bei der ich zufrieden bin, dass sie Ken gekriegt hat. (Oh Mann, was war'n das fürn Satz?! Ich hoffe ihr habt kapiert was ich mein...^^°)



Von:   abgemeldet 05.01.2006 17:30
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich nicht! Warum auch. Am besten ist immer noch Matt Chan ^^
Na egal... Kloppt euch ruhig, wen ihr mögt, wen nicht....



Von:   abgemeldet 08.01.2006 12:28
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag sie Óo
na gut, manchmal ist sie wirklich etwas nervig...
aber lustig ist sie X3
You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:    Chichi 10.01.2006 20:50
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss KaraArion in allen Punkten zustimmen und ja ich mag Miyako, direkt nach Mimi mein Lieblingsmädel ^__^


Ich mag gerade ihre Art, dass sie ihre gefühle net sogezwungen unterdrückt wie es Sora z.b. immer tut ^^; und dass sie auch nicht nur so schwarzsieht wie teen!Hikari. Genki³ triffts dann XD und ich finds auch vollkommen okay dass ein Mädchen sich etwas "unmädchenhaft" benimmt aber trotzdem irgendwie kein Tomboy ist (ihre schwärmerreien übersteigen ja alles bisherda gewesene lol) außerdem ist ihr Charakter wie schon erwähnt wurde sehr einzigartig ^__^ Im übrigen finde ich sie auch äußerlich niedlich/hübsch (ja die Digiwelt Klamotten sind schrecklich, aber hey in so ner welt läuft man net so knallhart mit stöckelschuhn, minirock und total aufgestylt herum...sowas kann nur Mimi *rofl*) nur wiel sie Brille hat heißt das ja net dass sie hässlich is ^^; (es gab ja immer so ein ganz tolles Zeichnerteam, das war auch bei den weihnachtlicheren Folgen dabei - da hatten die mädels sogar ansatzweise Brüste O_O;; und der stil hatte was vom 3. Movie...hach *sabber*)...und dass Wallace (also Willis) sie anbaggert ist ja auch net selbstverständlich (XD)

Außerdem..die sache mit Ken...ich habs ihr auch gegönnt, habs zwar net erwartet aber war ne angenehme überraschung..und die Family an sich is ja auch furchtbar süß ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 10.01.2006 20:52:26



Von:   abgemeldet 12.01.2006 13:15
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Ich finde Yolei OK. Es nervt schon irgendwie, dass sie so vorlaut ist, aber dafür kann sie auch witzig sein. Eine ehemalige Mitschülerin von mir hatte übrigens genau die gleiche Art wie Yolei (verrücktes Verhalten), und trotzdem hab ich mich gut mit ihr verstanden. Auch wenn sie öfters lästig war.



Von:    _Kohana_ 09.05.2006 21:04
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Yolei...sie ist zwar einbisschen verrückt und manchmal komisch...aber irgendwie ist sie doch nett.....am anfang fand ich sie aber auch nicht so toll..zum ende wurde sie mir immer sympathischer....^-^



Von:   abgemeldet 09.05.2006 21:44
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie Toll ich finde alle Digimoncharakter toll! Außerdem erinnert sie mich an bisschen an mich selbst. Ich bin auch seit einiger Zeit sehr hibbelig und mach peinliche Sachen.Ihre Sprüche sind vieleicht nicht immer passend aber ich find diesen einen da als Yolie Davis die Hand schütteln wollte weil voher Ken davis die Hand geschüttelt hat. irgendwie so: "Mein Sinn für estetik(oder so) verbietet mir Davis die Hand zu schütteln." Des "Bingo" find ich nervt net.(Ich nerve meine Gesselschaft mit "total")
Und Außerdem glaub ich,mag sie selbst nicht so ihre hibbelige Form.
(In einer Folge merkt man das)
Schon wieder blamiert *drop* Das man immer seine meinung sagen muss. Ich blödmann!



Von:    Torai 09.05.2006 22:34
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie ^^
Sie ist lustig und humorvoll,ich mag sie ^^



Von:   abgemeldet 10.05.2006 16:01
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie gar nicht und hier alle Gründe dafür, sie *nicht* zu mögen:
- sie ist hysterisch
- sie kreischt oft herum
- sie hat einen grässlichen Kleidergeschmack *schauder*
- sie hat Reiterhosen o___."
- ihr großes Vorbild ist Mimi! <-- *schock* ><
- sie benutzt das widerliche Wort 'Bingo!' Und das andauernd ~~

So =__=v



Von:   abgemeldet 17.05.2006 19:03
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Yolei überhaupt nicht leiden...
Wegen ihrer Art -.-
Irgendwie so streberhaft und besserwisserisch ... Ich hasse solche Leute -.-




Von:    Elysione 24.05.2006 08:55
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
ich mag sie!ich finde sie cool!sie ist super!



Von:    Kyuubi-chan 24.06.2006 22:53
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Yolei gar net -.-
Die is sowas von nervig...
und ihr Outfit in der Digiwelt sieht sowas von bescheuert aus ôO
Die seltsamen Reiterhosen und der komische Helm *schauder*



Von:    PanicFacE 25.06.2006 12:42
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Also ich mag sie überhaupt nicht! ich hasse sie! sie hat so ein komisches kostüm mit helm -- das ätz! (sry an alle die sie mögen!!!)
(vielleicht sollte man einen hass zirkel eröffene)
uThe sighv

An eye is narrowed. And I'm peeping into skylight...
She steares at that gloomily and languid... and sighs...
I covered a face in the left hand, and tried not to see you.



Von:    Ennard 27.06.2006 17:55
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
sie ist doch cool ich mag sie nur die meisten haben was gehen sie fies
^^



Von:   abgemeldet 10.08.2006 18:31
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Yolie voll cool
Zuletzt geändert: 10.08.2006 18:33:24



Von:    Rettungsratte 10.08.2006 18:38
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
ich mag sie auch nich so gerne xD eigentlich mag ich kari aber die hassen auch alle XD.. XD deshlab.. ^__^.. sollte ich da nix böses sagen XD.. ich mag kari basta XD
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 11.08.2006 11:14
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Yolei auch nicht xDDD
die ist manchmal sooooo hyper
*lol*



Von:    Tamaki-San 16.08.2006 11:42
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Ich ,ag Yolei auch aber meine Lieblingsfigur ist immer noch Tai
Und Mimi mag ich uch
yolei ist mir manchma zu aufgedreht aber eigentlich mag ich sie



Von:    Red 20.08.2006 07:17
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
ich hasse yolei weil die naja sie änelt vom charakter von Mimi

also das ist alles



Von:    Tamaki-San 20.08.2006 11:15
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Warum magste denn Mimi nich?



Von:    Red 20.08.2006 21:12
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
weil sie so eingebildet ist und sie ist ne verwöhnte göhre und flent stendig und istimmer beleidigt wenn sie nicht das beckommt was sie haben will

Yolei flent auch bei jedem scheis
Kouichi und Kouji und Takuya 4ever ^^ *FAHNE SCHWENK*



Von:    Tamaki-San 21.08.2006 18:06
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
find ich überhaupt nich....naja musst ja wissen



Von:    Red 21.08.2006 22:31
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
ja ich weis es^^
ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für immer und ewig
Kouichi Kouji 4ever



Von:    Melodya 21.08.2006 22:46
Betreff: wer mag Yolei? [Antworten]
Avatar
 
also ich find sie eigentlich ganz ok... sie dreht zwar manchmal etwas durch und trägt seltsame Klamotten, aber sie hat ihr Herz am richtigen Fleck und steht zu ihrer Meinung, außerdem ist sie klug^^... aber bei sovielen Geschwistern wäre ich au ein Nervenbündel wie sie^^

grüssle
kajika
The life isn't fair


[1] [2]
/ 2



Zurück