Zum Inhalt der Seite

Thread: wie war euer erster kuss?

Eröffnet am: 29.10.2005 22:52
Letzte Reaktion: 30.10.2007 20:14
Beiträge: 581
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 27.04.2007 21:37
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
*drop*
Ganz erlich?
ihr wollt wissen wie mein erster kuss war (> . <)'?
*sfz*
Ich hatte noch keinen (; ^ ;)...



Von:    Kyuketsuki 01.05.2007 08:12
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
*nya* man muss ja nicht alles ^^'

bei mir war's eigentlich sehr niedlich und zärtlich *.* die danach nicht so wirklich ^^''' das wird aus der erinnerung gestrichen XD~~~ *nyu~u*

^^
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:   abgemeldet 01.05.2007 10:19
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Ich war damals echt überrascht, weil ich nicht damit gerechnet hab XD
Ich fands nicht sooo toll. Heute dafür um so mehr x3
~*sousa kanashimi wo yasashisa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoinagarademo ii arukidashite*~



Von:   abgemeldet 01.05.2007 12:51
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Ähmm...wie bei vielen hier: nicht unbedingt berauschend...

Dabei fing alles so vielversprechend an - Typ starrt mich in Disko ganz interessiert an, kommt rüber, fragt ob ich tanze, wir also übers Parkett, er dann zu uns an den Tisch gekommen, Arm um mich gelegt und immer näher gekommen bis...die gefürchtete Zunge! Einfach ohne Aufwärmen einfach in den Hals gesteckt! Bah war das feucht und eklig. Es wurde auch beim zweiten und dritten Kuss (selber Typ, selber Abend) nicht besser. Beim Verabschieden wollte er schon wieder, ich nur kurz meine Lippen "draufgeschmatzt" und abgehauen. Der hat mich niiiiiiieee wieder gesehen...

Die Krönung war ja noch dass meine Freundin ein schön langgezogenes "Iiihhhh" von sich geben musste, als wir uns das erste Mal küssten!

Seitdem wart ich auf den Richtigen, der mir nicht gleich die Zähne putzen will!



Von:    Setchan 02.05.2007 03:55
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
mein erster richtiger kuss, war mit meiner großen Liebe, an unserem erste Treffen, in einer romantischen Nacht in ihrem Bett

oder kurz gesagt: schöner hätts garnicht sein können^^



Von:    Cillybelle 02.05.2007 12:28
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
*droop*
Ich hatte meinen ersten Kuss mit zwölf von meinem gleichaltigen Cousin bekommen. Wir saßen in meinem Zimmer und kamen auf das Thema und ich habe ihn halt gesagt, dass ich noch nie geküsst habe und es mich schon interessieren würde. Daraufhin hat er mich einfach so geküsst. Es war schon aufregend, aber auch ungewohnt vor allem jmd mit Zunge zu küssen. Na ja, wir haben daraufhin ein bissel rumgeknutscht, weils halt Spaß gemacht hat. Allerdings heimlich und uns war auch klar, dass es nur ne einmalige Sache war.
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:   abgemeldet 02.05.2007 22:08
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Na meiner war komisch XDD'
voll ohne romatik und überhaupt XD''
da kam einfach ein KERL an, den ich noch nicht mal kannte
und hat mich einfach geküsst...
dabei wollte ich nur ein eis essen gehen xDD'



Von:   abgemeldet 02.05.2007 22:33
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
hmmm ich kans gar nicht mehr sagen...an dem abend waren das mehrere erste küsse XDXDXDX



Von:   abgemeldet 04.05.2007 17:31
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
>hmmm ich kans gar nicht mehr sagen...an dem abend waren das mehrere erste küsse XDXDXDX


du flittchen >33~

xDD'



Von:   abgemeldet 08.05.2007 20:12
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
es war besser als alles, was ich mir je vorstellen konnte. ^^
er war wesentlich älter als ich, aber das hatte nicht gestört!
der erste kuss, er wr so erregt, so lustvoll und verlangend!
der juge war so leidenschaftlich und es war so romantisch, beim sonnenuntergang!

diesen moment werde ich für immer in meinem herzen tragen!
*so glücklich war*
http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/29.gif



Von:    EiSbLuMe_89 15.05.2007 12:06
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
hach ja... der erste kuss *schwelg*

der war damals am valentinstag und ganz schüchtern,
weil es für uns beide die erste richtige beziehung war =)
des war echt total süß, weil mein ex sich einfach ned getraut
hat und da hab dann einfach ich die "führung" übernommen!

allerdings war auch ich noch ganz schüchtern und deswegen
war unser erster kuss eher ein schmatzer auf den mund ^_^
Jeder Mensch ist eine Note in der Symphonie des Lebens.



Von:    Piowie 15.05.2007 16:06
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Der War Nass XD



Von:   abgemeldet 15.05.2007 18:17
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
oh ja...noch gar nit so lang her.War imma voll mies drauf weil ich noch nie richtig geküsst hab.und denn war ich auch noch betrunken und eine meiner besten freundinnen hat mir dann den ersten kuss gegeben.eigentlich nit schlecht...jez muss ich nur noch auf jungs umsteigen XD



Von:   abgemeldet 16.05.2007 13:51
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Oh mein Gott, ich darf gar nicht dran denken. *gg*

Das war fürchterlich!!! Ich hab den Jungen damals nicht wirklich gemocht, ich war halt einfach dumm. Ich hab mir gedacht, nachdem alle meine Freundinnen schon mal einen Jungen geküsst hatten, sollte ich doch mitziehen und na ja, es war nicht wirklich sehr romantisch. ^_^



Von:    AnneKlaus 16.05.2007 16:32
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss (naja, Kuss kann mans nicht nennen) da war ich glaub ich 8 oder so, mit meinem Nachbarn... ich fand den so süß... sabberiger Schmatz auf den Mund eben xD Nich so toll

Naja dann einer ohne Zunge war eben mit meinem damaligem Freund und er hat mich plötzlich festgehalten und seinen wiederlichen Mund auf meinen gepresst *ihhhhh* Ich konnte mich nicht wehren >__< War total eingeschüchtert danach oô

Und dann mein 1. richtiger Kuss mit Zunge... Wah, ich darf nicht daran denken... es schaudert mich immer noch -_-' Er wollte unbedingt und ich nicht dann war bei mir irgendwie so Augen zu und durch >.< Nass, ekelig, wäh! Ich hab ihn nie wirklich geliebt ><''

Ich hoffe dass die nächsten besser werden sonst werd ich Zungenkuss-hasser °_°
Wer macht bei meinem RPG mit? ♥ Und mal mir wenigstens was ins Grafik-GB! xD



Von:    Hypsilon 17.05.2007 14:57
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
---
---
I say, go out of my way
Every fucking day
And you haven’t better to do
As to stay in my way
And dying...Instead of me
Zuletzt geändert: 03.09.2015 12:11:16



Von:    Alaiya 21.05.2007 18:58
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
OMG xDD *denk*

Naja, also ich hatte schon damals mit meiner besten Freundin, mit der ich später auch für kurze Zeit zusammen war, das mit dem Küssen probiert. Aber ich würde sagen, dass waren eben noch keine richtigen Küsse, also so mit Zunge und so.

Und so war es leider ziemlich blöde sache: Ein Freund von mit wollte was von mir, ich ging runter, machte ihm die Tür auf und der knutschte mich nieder ^^""" Blöde Geschichte. War Selbst nicht unschuldig dran... *seufz*
~*Meine FanFics*~

Was passiert, wenn unsere Welt auf eine magische Welt trifft? Finde es heraus:
~*Broken Heaven Rollenspiel Forum*~
(Freuen uns über jeden Spieler!!)



Von:   abgemeldet 26.05.2007 01:22
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Mhhh
er war nicht wirklich romantisch oder der gleichen, aber trotzdem schön.

ich hab sie geliebt...und naja ich habs ihr an dem tag gesagt. ich hab sie geküsst. sie hat ihn erwiedert, jedoch war sie etwas angetrunken. wir haben uns dann sehr lange und oft geküsst. wir saßen dabei auf dem bordstein es war auch dunkel und wir hatten nen viertelmond (oder wie nennt man das wenns nur noch ne sichel ist???). jedoch hat sie gleich nach dem ersten kuss gesagt das sie mcih nicht liebt...sie möchte nur freundschaft...wir haben aber trotzdem weitergemacht, da war wohl der alc schuld =P

sie sagt das sie sich an nichts erinnern kann, was ich etwas deprimierent finde -.-



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:17
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 

> Ich hoffe dass die nächsten besser werden sonst werd ich Zungenkuss-hasser °_°

ich hoffe nicht,denn da verpasst du was geniales! musst nur den richtigen dazu finden!! *aus eigener erfahrung spreche* *gg*

Lolli
Ich bin gar nicht so intelligent...ich denke nur etwas länger über die probleme nach...

(Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:42
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Mein erster war gleich mit Zunge... war nich so toll, der Typ, in den ich total verliebt war hat mir gesagt, dass er mich zwar total mag, aber nie mit mir zusammen sein will. Dann hat er mir die Zunge in den Hals gesteckt und mich dann nach hause geschickt...
Der erste Ohne Zunge war dafür total schön... Und mein Freund hat mich vorher sogar gefragt, ob er mich küssen darf > süß^^
MfG Kaye



Von:    Serpkah 30.05.2007 21:33
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Meinen ersten Kuss fandich tooootall toll *schwärm* auch wenn er erst mit 18 war *versteck* egal iwie fandich den voll toll weil der total romantisch war...

Also es war Silvester und ich bin um 4min vor 12 mit meiner Freundin zusammen gekommen *schon anderthalb Jahre her ist* Ich wollt sie eigentlich vor 12 küssen, aber iwie kam kurz vorher ne Freundin von mir rein *grummel* egal...haben uns dann draussen beim Feuerwerk geküssst erst sie mich ganz lieb und dann wollte se n Zungekuss und ich meinte dazu leider nur "weiss net wie das geht" *baka* naja auf jeden Fall gabs den dann auch noch *___* *freu*


naja das war dann mein erster Kuss *immernoch kribbeln im Bauch hat* ^^
~Naoki~



Von:   abgemeldet 05.06.2007 01:38
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Einfach gigantisch. Ich hatte wahnsinnig Herzklopfen und als wir uns geküsst haben ist mein Herz fast stehen geblieben...
Ich werde den Kuß nie vergessen und ihn auch nicht.



Von:    Senfsamen 05.06.2007 19:25
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
*grinst*
Meint ihr meinen ersten kuss oder meinen ersten richtigen Kuss?
Oder meinen ersten richtig richtigen Kuss?

Erster kuss: Ich war in der zweiten Klasse. Da war dieses Mädchen, Rebecka, die war voll unsympatisch. Die hat voll Spaß gehabt mich zu terrorisieren. Einmal hat sie, nur um mich zu ärgern, mich gewaltsam gegen die Tafel gedrückt und mich geküsst. Ich erinner mich noch genau an den Gurkengeschmack. O_o
Romantisch, nicht? XD

Erster echter Kuss:
Mein (inzwischen wieder verflossener) Freund hat eine Packung Mikado sticks gekauft. Wir haben uns gegenüber gesessen und er fragt mich, ob ich einen abhaben wöllte, und steckt ihn sich demonstrativ in den Mund. War ne scheiß Idee. Küssen mit vollem Mund geht voll scheiße. XD
Danach minutenlang Händchen gehalten und auf den Boden gestarrt, furchtbar gezittert, früh ins Bett gegangen. XD

Erster richtiger echter Kuss:
Meinem Freund vollgejammert, dass ich einfach nicht den Mut aufbringe, ihn zu küssen. Er redet mir ne Weile gut zu, dass sowas halt Zeit braucht. Setzte mich auf ihn und kuschel mich an ihn, blicke ihm tief in die Augen, und -zack!- mein erster Zungenkuss. Habe ihn von da an sehr oft und sehr gerne geküsst, auch in aller Öffentlichkeit....

Und ich dachte immer, die Leute schreien, wenn sie Homo-Pärchen sehen. *rolleyes*
Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz.

Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an.
Zuletzt geändert: 05.06.2007 19:26:22



Von:    Skrymir 07.06.2007 05:49
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Hehe ^^ mein erster Kuss war etwas ungewöhnlich fürchte ich. Vielleicht weil er NACH meinem ersten Mal zustande kam. Das war damals mehr eine reine Sex-Geschichte. Also mit 14-15 *grml* Ich bereue die Sache heute auch aber naja vorbei is vorbei ^-^

Es war lustig, nach den ersten paar malen die nicht sooo berauschend waren beschlossen wir mal eine ganze Nacht miteinander zu verbringen (davor waren es nur "kurze" also ein zwei stunden Treffen). Irgendwann nachts aufgewacht und naja.. ich weiß nicht was mich dazu bewegt hat aber aufeinmal hatte ich wirklich (also von herzen und nicht die etage tiefer *schreibt heute stuss*) das bedürfnis nach der Nähe und so.. naja ^^; geweckt und geküsst.

Klingt doof aber war so.. und war eigentlich auch recht romantisch in dem Moment. Danach ist nichts daraus geworden und heute sind wir noch bestenfalls Bekannte.



Von:   abgemeldet 10.06.2007 20:40
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
mein erster kuss gleich mit zunge xD
obwohl ich ja eig geküsst wurde x3

erst war es kommisch, naja erster kuss und so, aber dann kam ich auf den geschmack und es geviel mir immer mehr xD
----------------------------
http://yoaro.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 11.06.2007 12:34
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Mein erster Kuss war, wenn man den mit zählen darf, mit meiner Sandkastenliebe, nach unserer "Hochzeit" mit 4 oder 5 Jahren! Naja, wir haben Hochzeit gespielt und als dann die Zeile kam sie dürfen die Braut nun Küssen, hab ich mich nicht getraut vor all den Leuten. Dann sind wir auf dein Zimmer gegangen und da haben wir uns dann doch geküsst, so ganz heimlich!^^

Ohne das mit zuzählen, war mein erster Kuss Ende der Fünften Klasse. Mit meiner ersten großen Liebe. Wir haben uns hinterm Gebüsch versteckt gehabt, weil uns das irgendwie peinlich war. War aber schön!^^



Von:   abgemeldet 11.06.2007 12:50
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
nya..... nich sehr aufregend und auch nich umbedingt an nem romantischen ort... (auf ner treppe im messegelände) und dann so rumsabbern (iihhh!) aber übung macht den meister ^^v (jetzt wird mir sogar gesagt dass ich gut küssen kann x)
Klingt komisch, is aba so!

♫♫♫ Suche Leute für Pkmn-Gruppen-Cosplay auf LBM08 oder auch Coni07 ♫♫♫



Von:    Andromeda 12.06.2007 21:10
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
mein erster richtiger kuss war im hochpubertären alter von sechszehn jahren mit meinem besten freund...
das war nach der schule im park, kurz nachdem wir nen eis gegessen hatten.
und er schmeckte nach lecker-zitrone und ich hab es genossen ^^ obwohl es einfach nur nen knutsch-test war, aber er war toll...

der zweite war kurze zeit später mit nem typen im kino, und er war echt... eklig... *schauder*
ich mochte den typen net wirklich und der kuss sollt was bedeutendes werden...



Von:    fuck 13.06.2007 15:59
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Er war.... verstörend.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    GohansTochterPan 13.06.2007 20:00
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
naja.. das war bei nem kumpel auf ner fete. meine familie war in ungarn im urlaub und ich hab in der zeit mich mit meinen jetztigen kumpels getroffen, da war ich 16 und 4 monate :-) das war im august 2005 ein wirklich tolles jahr.. der junge, der mich da bei dem kumpel auf ner fete geküsst hat, hat es vorher auch schon versucht.. aber das war nach der kirchweih und er warn bissl angetrunken und ich hatte angst *drop* naja.. danach gings dann noch einige zeit weiter aber mehr wurde nichts...

aber wies war:
naja sehr sehr kribbelig.. ich weiss noch, der feten-geber :-) hat in seinem bett geschlafen und ich mit dem jungen der mich geküsst hat auf einer 90cm breiten bettmatraze auf dem boden.. bis auf dass dass er nach vodka und sonstigen schnaps gestunken hat wie die sau (ok.. ich hab evtl. auch nicht besser gerochen :-)) war es eigentlich ganz schön.. wenn ich mir das so überlege, bin ich ein sehr schüchterner typ wenn es um sowas geht.. quatschen, bissi flirten :-P und treffen mit nem typ ist kein problem aber den ersten schritt zu machen.. oder ihn den ersten schritt machen zu lassen und dann noch mitmachen, davor hatte ich angst weil ich mich nicht getraut habe.. aber es war sehr schön auch wenn wir nach alkohol gestunken haben :-)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück