Zum Inhalt der Seite

Thread: wie war euer erster kuss?

Eröffnet am: 29.10.2005 22:52
Letzte Reaktion: 30.10.2007 20:14
Beiträge: 581
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    FreitagDerDreizehnte 08.01.2007 21:41
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Also meinen ersten Kuss hab ich in der Grundschule von einem Jungen aus meiner Klasse bekommen und es war nicht gerade toll XD
Wir waren ja auch Kinder und net wirklich verliebt sondern nur Freunde XD
Den ersten Kuss von einem Jungen in den ich verliebt war hab ich mit 11 bekommen und da wars dann schon besser, aber das war natürlich auch kein rumknutschen oder so.
Naja, danach wurde es dann immer besser XD



Von:    Blacksun-chan 09.01.2007 00:41
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss... den würd ich lieber gern wieder vergessen...
Ich wurde damals von ner Person überrumpelt und ich konnte die Person nicht mal so richtig leider....
Was für ein verschenkter bzw. vergeudeter erster Kuss... +seufz+

Aber zum Glück isses besser geworden und Küssen macht so nen Spaß bzw. is einfach ne schöne Nebensache ;)!



Von:   abgemeldet 28.01.2007 18:04
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
uhh...mein erster kuss...mit 14 und mit einem mädel. damals mit ner sehr guten freundin o.O war absolut ekelhaft xD...danach wollt ich ne zeitlang auch niemanden mehr küssen.

lg Julieeeeee feat. der letzte Tröllefent vs. FertigGericht x)
...sei mein Objekt der Begierde, willenstarkes Kind...
...leg mich doch in Ketten, weil wir wehrlos sind...

>>>@Schatz: *lOvE yOu* <3<<<



Von:   abgemeldet 29.01.2007 11:58
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss war in der Grundschule mit einem Jungen der heute immer noch einen Kopf kleiner ist als.^^ Ich habe ihn damals immer gejagt und wollte ihn küssen, bis wir uns auf einen Kuss pro Tag geeinigt haben. Das ging dann so bis wir auf verschiedene Schulen gegangen sind. (sind inzwischen gute Freunde und haben noch Kontakt)

Mein erster richtiger Kuss (also mit meinem Freund, oder besser Ex-Freund) war eigentlich richtig romantisch. Bei unserem zweiten Date hatten waren wir zuerst essen und haben uns dann einen Film angesehen. Ich weiß gar nicht mehr so richtig was das überhaupt für einer war.^^ Jedenfalls sind wir immer näher auf einander zugerückt, haben uns immer länger angesehen und uns dann geküsst.^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Et quacumque viam dederit fortuna sequamur." - Vergil
("Und was immer das Schicksal uns bringen mag, wir folgen unserem Weg."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~




Von:   abgemeldet 29.01.2007 15:51
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
óo

Meine erste Freundin..
...
Mein Herz ist mir fast aus der Brust gesprungen, ich bin knallrot gewesen & konnte ihr nichtmehr in die Augen schauen.
*sfz*

lg,
~sorano~
Freiheit für Tibet! x3



Von:   abgemeldet 05.02.2007 21:34
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
ooh mein erster kuss war wunderschön und sooo romantisch *schwärm* ich war mit meinem damals-noch-nicht-freund XD am abend in der stadt unterwegs... dann sind wir an den rhein gesessen und haben geredet und sassen ganz dicht beieinander. es war ein bisschen kalt darum hab ich mich an ihn gekuschelt.. dann kamen unsere gesichter sich näher. und ich hab seinen atem gespürt... und dann seine lippen *schwärm*

uiii das kribbelt.........



Von:    FULLMOONCHAN 05.02.2007 21:36
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
ich hab meinen immernoch nicht....
so langsam komm ich mir echt zurück geblieben vor x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 06.02.2007 01:50
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Nass,schlabberig und dann auch gleich mit Zunge...eklig. (nix gegen Zunge an sich aber SO wars scheiße)

@FULLMOONCHAN:
wieso zurückgeblieben???o__O Das kommt schon noch.
Zuletzt geändert: 06.02.2007 01:51:45



Von:    Shikarri 07.02.2007 14:45
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
hum....erste kuss is bei jeder neuen person was besonderes ;D
da bekommt man ob man will oder nicht herzspacken~ you know what I mine ^.-

so jetzt mal im ernst...ich kann mich an mein aller aller erste kuss gar net mehr errinnern XDDD
also schien er net besonders "prikelnd" gewesen zu sein ^^''
höhö~ XP



Von:   abgemeldet 07.02.2007 19:42
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> hum....erste kuss is bei jeder neuen person was besonderes ;D
> da bekommt man ob man will oder nicht herzspacken~ you know what I mine ^.-

Tut mir leid, ich weiß, ich bin ein Klugscheißer, aber sowas muss ich mir schon in der Schule ansehen, irgendwann geht es nicht mehr..
..what I MEAN meinst du doch sicher, richtig? T_T


Mein erster Kuss war ziemlich überraschend, ich war betrunken und kuschelbedürftig und mein damals noch meiner Meinung nach schwuler Freund umarmte mich und nach ich-weiß-nicht-wie-lange bemerkte ich, dass wir uns über den Boden wälzten und naja. @_@
Hmm.. Schöner Tag. :D;;
[Keine Ahnung, ob ich bereits hier gepostet habe.]

We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men.



Von:    Seikatsu 07.02.2007 20:44
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Mein erste Kusss.. da war ich 13... Der war sehr flüchtig und überraschend.. von meinem Schwarm am Bahnhof, als ich in den Zug steigen wollte.. *kicher*
Das ist verdammt lang her.. und die darauf folgenden waren eher.. nicht so gekonnt *g*



Von:    FULLMOONCHAN 07.02.2007 20:48
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
naja..mit 21 ungeküsst? x_x
ich fühl mich so...alles andere als ich sein sollte.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 07.02.2007 23:35
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> naja..mit 21 ungeküsst? x_x
> ich fühl mich so...alles andere als ich sein sollte.

Ach was..
Meine Mutter wurde auch erst mit 22 geküsst. :P
Aber wenn es dich so bedrückt, kannst du dich ja sinnlos betrinken und mit irgendeinem dahergelaufenen Spinner rummachen.
Das willst du aber sicher nicht, richtig?
Kommt schon, bei einigen früher, bei anderen später. :]
We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men.



Von:    FULLMOONCHAN 07.02.2007 23:46
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
bevor ich besoffen wäre wäre ich tot XD
erstens vertrag ich alkehol wie nichts...
bzw...wenn mein astma nicht mitspielt erstick ich an dem zeug XD

aber ich hab auch nicht vor mit dem erst besten rumzuknutschen x_x
soll ja trotzdem schön werden..nur macht man sich in meinem alter gedanken...
man weiß ja wie weit die jugend heutzutage schon is.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 07.02.2007 23:55
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> bevor ich besoffen wäre wäre ich tot XD
> erstens vertrag ich alkehol wie nichts...
> bzw...wenn mein astma nicht mitspielt erstick ich an dem zeug XD
>
> aber ich hab auch nicht vor mit dem erst besten rumzuknutschen x_x
> soll ja trotzdem schön werden..nur macht man sich in meinem alter gedanken...
> man weiß ja wie weit die jugend heutzutage schon is.


Oh.. Genatzt vom Leben, würde ich sagen. xD

Hmm.. Das sollte weniger dein, sondern eher das Problem der Jugend sein.
Ist teilweise nicht mehr schön, eine ehemalige Klassenkameradin bekam mit 12 ein Kind, dann doch lieber mit 21 ungeküsst sein. ;]
We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men.



Von:    Hanon 11.02.2007 21:56
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
hm...
also i hab ihn no vor mir..
hab derzeit au keinen Freund <3
paar typen rennen mir vll nach,aba da is keiner der typ den i will..
*sfz*
naja..
hoffe mein erster kuss wird toll <3

Do you think I'm sweet? <3
I think so xD



Von:   abgemeldet 12.02.2007 03:14
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
> bevor ich besoffen wäre wäre ich tot XD
> erstens vertrag ich alkehol wie nichts...
> bzw...wenn mein astma nicht mitspielt erstick ich an dem zeug XD
>
> aber ich hab auch nicht vor mit dem erst besten rumzuknutschen x_x
> soll ja trotzdem schön werden..nur macht man sich in meinem alter gedanken...
> man weiß ja wie weit die jugend heutzutage schon is.

Ich kenne Leute die noch älter sind als du und nie geküsst wurden abgesehen von Muttern auf die Stirn oder so.
Und im Grunde genommen ist das auch kein Leistungssport...




Von:    beautiful_Nightmare 19.02.2007 20:08
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
mein erster kuss?
uuh...
der war an sich komisch.
den kerl kannt ich schon länger, mocht ihn auch ja eigentlich.
aber war iwo nich in ihn verliebt, nich richtig.
irgendwann hat ers einfach getan O.o
ging so schnell, ich hab gar nicht gescheckt, wie sich das angefühlt hab :D
erst beim zweiten mal hab ich festgestellt, dass er es meiner meinung nach irgendwie nicht konnte. jaa.. xD ich war danach ne zeitlang mit ihm zusammen O.o und mh...
ich mein, ich bin garantiert kein pro in der sache, aaaaaber...
DAS war NICHT mein fall O.o
zuuuu nass.. und ein zuuu voller mund =___________=
das muss auch anders gehen, da bin ich sicher O.o

und einmal davor, hatte ein junge versucht mich zu küssen.
najaa.. versucht.
ich hab ihm auf die zunge gebissen O.o
den konnt ich echt nich ab :D
aber das zähl ich nich als 'ersten kuss' :D :D





und ich finds auch besser mit 21 ungeküsst zu sein, als mit 12 schon ein kind zu haben..
bei meinem cousin hats auch ne weile länger gedauert, dafür hielt diese beziehung dann auch gleich ne gaaaaanze weile O.o
wird bei jedem schon mal irgendwann kommen, denk ich o.o°
und im nachhinein wäre ich sogar lieber immer noch 'ungeküsst' weil eh.. ja, ich find, das sollte mit wem sein, den man RICHTIG mag, und ka, war halt nich so.. mhh :D
~If we were a movie~
~You'd be the right guy~
~And I'd be the best friend~
~That you'd fall in love with in the end~




Von:    Ar3Ku 19.02.2007 22:09
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
hmm also erster kuss liegt schon länger zurück,

aber so richtiger erster French kiss^^ bzw das erste große rumgeküsse^^
hatte ich erst mit 18^^*schäm*
ich weiss bin spätsünder gewesen^^
aber ich bin ja auch kein aufreisser der sich immer ne neue krallt nene....ich küss schon net jede :P

aber geschadtet hats net....war wunderschön!.....

und anscheinend bin ich auch net mal schlecht xD hab bis jetzt nur lob bekommen rofl.... :P

*küssen will desu**aber mit richtiger freundin :( *
あれく です



Von:   abgemeldet 19.02.2007 23:44
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Gott das war zu der Zeit das Schlimmste was ich überhaupt erlebt hatte *lach* Ich war 12 und mein Freund(der übrigens sau häßlich war) war 13. Es war bei ihm zu Haus in seinem Bett und war feucht und schlabberig und einfach nur wäh *g*

Aber heißt nicht, dass das so geblieben wär... ich kann nämlich von mir behaupten, dass ich ein sehr guter Küsser bin *eigenlob stinkt*
The kisses placed upon my neck are the only memory...



Von:    CaptainMoek 20.02.2007 14:01
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meinen ersten "richtigen" Kuss noch vor mir! ^_~
Finnish Guys are Söpömpiä kuin pörröiset kissanpennut! (= More cute than fluffy kittens)



Von:   abgemeldet 20.02.2007 17:55
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Kuss war letzten Dezember, einen Monat bevor meinem 17. Geburtstag. Mein Schwarm hat mich von der Schule nach Hause gefahren, damit ich nicht den ollen Schulbus fahren muss (bin gerade in Amerika). Ich muss noch erklären, dass ich ihm gerade meine Liebe gestanden hatte einige Tage zu vor under gesagt hat dass er auch gerne mit mir zusammen sein möchte, aber er keine Zeit hat jetzt für eine Beziehung.
So, wir sind dann in meinem Zimmer herum gehangen nebeinander auf meinem Bett gelegen und geredet. Plötzlich fragt er mich: "So, what do you wanna do?"
Ich: "I don't know...what 'bout giving your christmasgift earlier?" (ich hatte zuvor herum gescherzt dass ich ihm einen Kuss für Weihnachten gebe)
Jo...dann haben wir uns geküsst und etwas mehr.... Es war seltsam.XD
Aber ich mochte es und es wird mit jedem Mal besser.^^
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:   abgemeldet 22.02.2007 19:58
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Ziemlich..naja. Es hätte besser sein können..Depressionen und Küssen vertragen sich nicht wirklich :(
Keep on smiling, and the world will smile with you



Von:   abgemeldet 23.02.2007 17:45
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Der erste Kuss ... achh *in erinnerungen schwelg*
der war einfach unbeschreiblich
ich hatte damals meine erste feundinn und wir haben kerzen angehabt , ruhige musik und uns un terhalten , etwas gekuschelt und dann ergab es sich einfach ^^
wir saßen neben einander auf dem bett und irgendwann kam dan mal von ihr ein kuss auf die wange ... etwas später folkgte dann mein erter richtiger kuss , er war einfach wunderschön und irgendwie romantisch und einfach unvergeslich ...
ja der erste kuss war schon was schönes
aber auch von mir der tipp man sollte es nicht plannen.
I’m a death King in my own death World.



Von:   abgemeldet 23.02.2007 19:40
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
mein erster kuss......
also der erste french kiss mit einem jungen war dann wohl mit 13...
ich war total beturnken und ein typ hat es schamlos ausgenutzt....ok, ich war nicht ganz unschuldig, hatte mich schließlich ein wenig schon davor in ihn verguckt....aber noch am selben abend hatte ich was mit nem andern und das war der beste küsser wo ich je hatte..... also zähl ich den kuss als mein ersten kuss,weil des fast zeitgleich war und unbeschreibelich schön war
steh zu dem was du bist und mach das beste daraus!!!



Von:   abgemeldet 26.02.2007 02:14
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
mein erster kuss? komisch... der war echt seltsam.. ich war mit nem 9 jahre älteren typ im wald und er sagte so: ganz schön kalt hier (es war hochsommer O_o) dann kam er näher und hat mich gefragt ob ich küssen mag (ne der is nicht pädophil oda so ich mochte den typen ja auch xD) und ich hab nur gesagt: ich hab noch nie einen geküsst... dann hat er gesagt: das müssen wir dann halt nachholen. ich hab nur dümmlich gelacht und shcon war sein gesicht bei meinem -.-' danach konnten wir gar nicht mehr aufhören XDD



Von:   abgemeldet 21.03.2007 15:35
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
also so wars bei mir:
wir waren zuvor im kino gewesen und dort hat er mich nicht geküsst.dafür dann draussen wo wir auf meine mutter gewartet haben,die mich abholen sollte(sie war in der nähe und ich hätte sonst 1 1/2 stunden mit dem bus fahren müssen)jedenfalls stehen wir so da und er fragt mich so ob mir der abend denn gefallen hätte.hab ich gesagt ja sehr.dann nimmt er mich in seine arme und ich hab ihm einen kleinen kuss auf den mund gegeben.er hat gegrinst und mich zurückgeküsst und irgendwie wurde dann daraus auch ein zungenkuss.ich war begeistert!es war so romantisch!! ich werds auf jeden fall NIE vergessen.er war mein erster freund.er hat dann auch so gefragt ob ich schon mal einen freund gehabt hätte?-nein- und dann ob ich jemals einen geküsst hätte?-nicht so-
und dann sagt er gar nichts mehr sondern küsst mich einfach.es war soooooo romantisch!!
*davonschweb*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.



Von:   abgemeldet 21.03.2007 17:27
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Meiner war, im Nachhinein betrachtet, nicht spektakulär... und gern erinner ich mich auch nich dran zurück.
Es war nachts auf einem Spielplatz..ich hatte zuvor Streit mit ihm, weil er zu den anderen meinte, dass er keine Freundin hätte... mir aber immer sagte,dass er mich liebt.. (jo er hat mich immer verleugnet).. jedenfalls bin ich weinend weggegangen und irgendwann kam er dann.. und hat sich neben mich gesetzt und mir dann plötzlich seine Zunge in den Mund geschoben -.- Das war sowas von unromantisch und ich glaub das hat er nu getan,um mich ruhig zu stellen, weil ich weinte... sofort die Zunge in den Mund,bah <.< und dann hat er mich normal geküsst und zärtlicher, das war schon besser.. aber trotzdem alles in allem keine so tolle Erfahrung xD
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )



Von:   abgemeldet 22.03.2007 20:56
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
Meinen ersten Kuss bekam ich in der 6. Klasse. (Bin een Spätzünder^^°) Nyo... Im Nachhinein war das mein schönster Kuss. Er hat mich gefragt ob er mich küssen darf. Ich hab ihn geantwortet warum nicht und dann hat er mich ganz zart und fast schon schüchtern geküsst. Der Kuss hat richtig süß geschmeckt. Ich trauere den Kerl immer noch ein bisschen hinter her...
Nyo und mein erster Zungenkuss... Kann ich nicht beurteilen, was ich da eigentlich gefühlt habe bzw. wie er war... ich war einfach total überrumpelt als ich plötzlich die Zunge des anderen gespürt habe... XD
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 22.03.2007 22:03
Betreff: wie war euer erster kuss? [Antworten]
Avatar
 
@ AniPani

Eine Frage hätte ich da O.o Wieso zur Hölle Spätzünder???
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück