Zum Inhalt der Seite

Thread: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt

Eröffnet am: 24.06.2004 15:43
Letzte Reaktion: 01.06.2015 23:54
Beiträge: 586
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    KiraNear 11.09.2010 23:28
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
- Dass ich gut schreiben könnte.
- Dass ich eine gute Figur hätte.
- Dass ich fleissig wäre.

Und mein Freund sagt mir öfters mal, dass ich süß und sexy wäre^^

Ich weiß nicht, ob das als Kompliment zählt, aber wenn ich ein neues Shirt probiere, und man sieht meine (neue) Figur, dann sagt Mama immer "Wow!" Und das voller Begeisterung und Freude in der Stimme.
Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort.
Zuletzt geändert: 11.09.2010 23:28:52



Von:    BonnieMay 11.09.2010 23:36
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Hab vor der 8.Klasse die Schule gewechselt, und mein Deutschlehrer sagte am Ende dieses Jahres beim Abi zu mir, dass er dankbar sei, letztens Endes in dieser Klasse doch noch etwas so wundervolles wie einen guten Deutschlehrer bekommen zu haben :)

Und von meinem besten Freund: "Niemand kann einem so das Gefühl geben, geliebt zu werden, wie du."


Taaahahahaaahaaa, ich hab jetzt einen Facebook-"LIKE"-Button auf meiner Website xDDDD
*~~>>~>~>>...www.dioxina-deminou.com...<<~<~<<~~*

Weblog: Beim Software austricksen von Software ausgetrickst -.-
http://desu.de/dhiYMGB



Von:   abgemeldet 12.09.2010 13:12
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
"Ich bin so froh darüber, dass wir uns so nah gekommen sind, du bist einfach wundervoll, ein Engel welcher es geschafft hat wieder meinen Glauben an die Liebe, von einer glücklichen Zukunft zu wecken. Du hast es geschafft, in mir das Gefühl von Liebe zu schaffen, dich tief in mein Herz zu schließen und das nach solch einer schmerzhaften Enttäuschung in meiner Vergangenheit. Dafür danke ich dir zutiefst. Ich liebe es ständig an dich denken zu müssen, ich liebe es stets irgendwelche Zukunftsmalereien zusammen mit dir zu gestalten, zusammen davon zu träumen, auch wenn es umso mehr die Sehnsucht nach dir in mir weckt und Sekunden wie Stunden vergehen. Ich glaube an dich, an uns und ich liebe dich von ganzem Herzen."

Als ich diese SMS bekommen habe musste ich weinen. Q.Q



Von:   abgemeldet 12.09.2010 14:20
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
"Du bist das intelligenteste Mädchen aus unserer Klasse."
Als ich das gehört habe von Tim war ich sehr erfreut und ein bisschen geschockt %D. Immerhin waren das die nettesten Worte in den ganzen vier Jahren XD.
"Ich sterbe, wie ich gelebt habe - über meine Verhältnisse!" Oscar Wilde.



Von:    Peni-Pen 15.09.2010 17:56
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
"Wenn ich dich so ansehe, seh ich die Mutter meiner Kinder" XD

"Du bist meine Traumfrau äußerlich und vom Chara her"
-"wir kennen uns doch seit paar wochen richtig" XD



Von:   abgemeldet 18.09.2010 23:05
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
"Du hast so schöne Brüste!"
Von meheren Personen und unabhängig voneinander.

...oder auch sehr schön, nur leider nicht mehr zusammenfassbar, war das Personalgespräch nach meiner Probezeit. Es vielen einige Worte wie "extrem gute Auffassungsgabe", "angenehme Mitarbeiterin", "hat uns alle positiv sehr überrascht." etc.



Von:    Metaphysika 19.09.2010 10:26
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Von meinem Freund :)
Ich war mit Freundinnen in Urlaub und währenddessen war er (logisch ;D) alleine und abends mit seinen Kumpels auf ner Party, na jedenfalls ist er dann früher weg weil er meinte ohne mich wäre es nicht das selbe und abends hab ich noch ne sms bekommen wo er meinte er geht jetzt schlafen und sein Herz blutet weil ich nicht neben ihm liege. Das fand ich total süß, und auch wie er sich Sorgen gemacht hat das mir in Kroatien in den Clubs nichts passiert, er wäre fast mit einem Kumpel (der mit ner Freundin von mir die auch mit in Urlaub war zusammen ist) fast zu uns gefahren um uns zu "retten" total niedlich :) und auch sonst ist er immer sehr sehr süß zu mir :) *glücklich*
Der Moment im Licht des Dunkeln
Immer kürzer wird die Zeit
Tag für Tag & Stück für Stück
Nähert sich mir die Wirklichkeit



Von:   abgemeldet 19.09.2010 11:47
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
"du hast ein schönes lachen"
"du bist die schönste frau momentan in diesem raum, das mein ich ernst!"



Von:   abgemeldet 19.09.2010 15:00
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Komplimente krieg ich wenn dann hauptsächlich wegen meinem Charakter, selten bis gar nicht fürs äußere. Naja, manchmal von Kerlen für den breiten Rücken halt.



Von:   abgemeldet 19.09.2010 23:52
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Lecker. :D
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    Feraz 20.09.2010 14:58
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Ich Sacke irgendwie öfter komplimente für meine Nase ein oO
Well done.



Von:    Ryourin 29.09.2010 03:36
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
"Wenn alle Leute so ein soziales Denkvermögen hätten wie du... Dann wäre die Welt ganz anders. Klar ist da deine Krankheit und alles, aber dahinter verbirgt sich eine echt besondere Person."

Das sagte mir ein guter Freund in einem längeren Gespräch, bei dem ich ziemlich niedergeschlagen war. Es fielen noch mehr Worte, aber ich weiß, dass er speziell diese wirklich ehrlich meinte und nicht nur sagte, um mich zu trösten, und das hätte mich beinahe zu Tränen gerührt. (Und ich bin nun nicht so nah am Wasser gebaut.)

...eins der schönsten Komplimente, die ich je bekommen habe. :)
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    Chibifier 29.09.2010 09:16
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
"Geile Brille!"

...dabei hatte ich mein Catsuit sooo weit offen. Ich hoffe einfach mal, dass "Brille" hier wie "Augen" als Tarnwort für "Titten" steht.



Von:   abgemeldet 03.10.2010 13:08
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Gestern Abend von mehreren Freundinnen:

"Du siehst SO gut aus!" - "Boah, du bist echt hübsch!" - "Ich bin so stolz auf dich!" - "Hübsche Dame!" ♥

Weil ich ziemlich viel abgenommen habe & mich die meisten seit Monaten nicht mehr gesehen haben. :D

Bildungstage Salzbergen.
Lena: "Wieso lachst du?" Ich: "Ich lache bei zu wenig Sauerstoff." Maren: "Was??..." [Lachflash of Doom /D]




Von:    Pokerface 03.10.2010 18:58
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Mein Lebensgefährte meinte mal, "keine Frau würde so gut aussehen, wenn sie schnarcht und sabbert".
Pokers Schreiblog
Lasst eure Genitalien gen Sonnenaufgang baumeln. Die Sonne scheint euch dann auf die Vulva oder den Penis, weils schen ist!




Von:    KiraNear 03.10.2010 23:30
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Ist jetzt kein Kompliment im direkten Sinne:

Wir saßen halt heute zu dritt an unsreren PCs bzw. Laptops und mein Freund hat auf irgendeiner Internetseite was gesucht. Und da ist öfters mal so eine Werbung aufgetaucht, mit lauter Frauen drauf. (Ihr kennt doch sicher diese Art von Werbung).

Jedenfalls meinte er irgendwann: "Warum wollen die mir dauernd irgendwelche Frauen andrehen? Ich hab meine doch schon längst gefunden!" *ganz freundlich zu mir rüberlächelt*
In dem Moment konnte ich vor lauter Freude und Überraschung nur ganz erfreut kichern^^°

Ja, das hat mir wirklich gefallen, aus mehreren Gründen.
Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer!
Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach!

Pokis zu versteigern



Von:    Ryourin 04.10.2010 01:21
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
"Du bist die einzige weibliche Person, die meinen Verstand an seine Grenzen treibt und dies ist einer vieler Gründe, warum ich so vernarrt in dich bin."

<3

(<= *5 Minuten lang dumm vor sich hin gegrinst hat*)
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    Red 08.10.2010 00:37
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
komplimente:

er: ich will dich man
ich: keine gute Idee
er: egal. selber schuld, wenn du so süß bist.

XDD

&noch was:

er: sabina ist doch echt ein topmodel

&nochwas:

er:hallo. echt schönes pic
&
er: hallo. bist echt süß
usw. XD is eig. immer das selbee XD'

».  N e i n  i c h  b i n  k e i n e  R a n d o m b i t c h  a u f  M e x x ,  W e h e  e i n e r  n e n n t  m i c h s o !  .«




Von:    Gurkenlimo 20.12.2010 02:38
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Heute Abend (so um halb acht) waren mein bester Kumpel, und mein Freund unterwegs und haben Freunden geholfen Umzuziehen. Wir sind dann immer unterschiedlich gefahren, meine zwei Jungs waren dann immer im Auto von einem anderen mit, sind hin und her gefahren um Möbel und alles zu transportieren.
Naja, um halb acht stiegen die zwei dann wieder in mein Auto, es hat geschneit wie blöd, es war glatt wie blöd und wenn man Licht anmachte konnte man vor lauter schnee nix sehen! Auf der Autobahn konnt man auch nur höchstens 80 fahren.
Zumindest waren die am Anfang sau angespannt, aber nach 5 min sackt auf einmal mein Freund neben mir total zusammen:
"Boah, ENDLICH fühle ich mich wieder sicher!"
Kumpel:
"Ohhh, ja *entspann*"

XDDD DAS hat mich irgendwie sau gefreut. Irgendwie ist der andere wie ein Idiot durch den Schnee gefahren, es hat mich schon gefreut, dass sie sich dann (durch meinen excellenten Fahrstil ;D) so sicher bei mir gefühlt haben :)



Von:   abgemeldet 17.02.2011 22:54
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
meine schönsten komplimente die ich schon mal bekommen habe:

"ich könnt dir stundenlang zuhören. deine stimme ist so beruhigend und erotisch. flüster mir bitte noch mal etwas."

"also das lied "du hast den schönsten arsch der welt" wurde auch nur für dich geschrieben. der ist ja mal wirklich knackig."

wieder ein kompliment über meinen po: wir hatten einen kuchenbasar in der schule gemacht und ich war gerade dabei die kuchen aufzutischen, stehen da ein paar jungs herum. unsere lehrerin so "jungs! ihr sollt kuchen kaufen und nicht gucken!"
die jungs so "aber den hintern würd ich lieber nehmen als den kuchen!" X///D

"das einzige was von deinen schönen augen ablenkt ist dein hübscher schmollmund"

"dein körper ist wahnsinn. beine bis zum himmel und kurven bis zum abwinken"

ja ... x//D halt die typischen kommentare die ein mädchen gerne hört! ^3^
        мusιк ιsт ersт мusιк,
      ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪



Von:   abgemeldet 12.03.2011 18:39
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
"Wie kann die nur so geil sein!"

"Boa, hast du schöne lange Haare o.O"

*hust* ähem...ich bin unschudlig! xD
Aber es war schon nett^///^



Von:    Mallaria 13.03.2011 14:51
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Als ich letztens mit einer Kollegin geskyped hab, kam ihre Mutter in ihr Zimmer, und hörte uns, sie meinte so: "Mit wem sprichst du da? Der hat ja mal ne erotische Stimme, sollte ins Radio oder so."

Ich konnte mir ein Lachen definitiv nicht verkneiffen. xD



Von:    Ran-chan 15.03.2011 09:35
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Mhm für mich war es mal ein Kompliment, dass mir mal ein Junge sagte bzw mehrere, dass sie auf den ersten Blick nicht erkannt haben, dass ich kein Mädchen bin.. xD Ich hab mich gefreut drüber..



Von:    Wandvieh 16.03.2011 19:28
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Beim Frisör hatte die mir so was gesagt:
"wow, hast du tolle haare" .///. *freu*



Von:    KiraNear 16.03.2011 21:34
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Zur Vorgeschichte: Mein Freund hat sich ein Handy bestellt, das irgendwann in den nächsten Wochen rauskommt. Und jetzt hat heute erfahren, dass es vermutlich erst am Ende des Monat rauskommt. Was ihn natürlich nicht so erfreut hat.

Er: ...bist du auch erst am 31. lieferbar?
Ich: Nein, mich gibt es schon eher.
Er: Sehr gut, mehr brauche ich auch nicht X3

Das war richtig süß :3
Gehen zwei Unbefugte über eine Baustelle. Kommt ein Bauarbeiter und ruft: "He, könnt ihr nicht lesen? Da steht doch: Zutritt verboten!" - Meint der eine Unbefugte: "Wieso? Wir sind doch nur zu zweit!"
Zirkel für Videospielfreunde



Von:   abgemeldet 18.03.2011 18:34
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
"Schöne Lady."

"Prinzessein"

... waren zwar nicht soo der Hammer aber okay.



Von:    Cillybelle 20.03.2011 01:26
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Mein damaliger Freund beim Anblick meines Klassenfotos von der 10. Klasse: "Also du bist ja wohl mit Abstand das hübscheste Mädchen in der Klasse..."

Eine Schülerin sagte mal nach dem Gesangsunterricht zu mir, dass sie findet, dass ich eine schöne Stimme habe und meine Version von "Those were the days, my friend" ihr total gefällt.

Aaarw!
~*~Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, verlang nach Salz und Tequila!~*~



Von:    ryosaebaxyz 20.03.2011 15:51
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Drei Worte: "Ich mag dich."

Von der richtigen Person ausgesprochen, trifft einen das tief ins Herz ^^.



Von:   abgemeldet 03.04.2011 01:07
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
meine liebsten komplimente betreffen alle eine stimme. obs nun heißt wohlklingend, beruhigend oder ein schlichtes 'schön' - sowas ist balsam für meine seele. besonders schön ists, wenns immer von verschiedenen leuten kommt ^^.



Von:   abgemeldet 04.04.2011 16:04
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
ich bekomme ständig zu hören, dass ich niedlich bin *-*#
irgendwann weiß ich das garnicht mehr zu schätzen ,wenn das so weitergeht xDD


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück