Zum Inhalt der Seite

Thread: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt

Eröffnet am: 24.06.2004 15:43
Letzte Reaktion: 01.06.2015 23:54
Beiträge: 586
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Logan 12.05.2006 19:52
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Weil ne Freundin von mir so heißt. Alter passt, ungefähres Verhalten passt, dachte schon du wärst sie, das wär.... komisch.
I live in a Cemetery
I need a Change
Not to imitade
But to irritade
All the ones who hate



Von:   abgemeldet 12.05.2006 20:29
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
> *Block und Stift zück* Nämlich?

s.o.

Du hast schöne Augen, bla
Deine Lippen sind so weich, bla, variabel mit Haut ersetzbar
So gut wie du küsst keine

Na alles klar Mädels, auch wenn ihr garantiert die xte seid, die das gesagt bekommt xD Gut, manchmal stimmt es ja wirklich, aber meistens *schulterzuck* deswegen würde ich auf solche Komplimente nicht allzu viel geben, außer man kennt den anderen schon Ewigkeiten.

In einer Disco wollte mir jemand ein Kompliment geben, aufgrund des Lärmpegels verstand ich jedoch nichts, ergo, er zückte Zettel und Stift und schrieb es auch, dachte zwischendurch aber nochmal eine geschlagene Minute nach und strich letztendlich noch fünf Wörter durch, bevor er sich an das eigentliche Kompliment erinnern konnte. Das war sehr, naja... aufschlussreich ^.-

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    GoldenEagle 13.05.2006 14:39
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
> In einer Disco wollte mir jemand ein Kompliment geben, aufgrund des Lärmpegels verstand ich jedoch nichts, ergo, er zückte Zettel und Stift und schrieb es auch, dachte zwischendurch aber nochmal eine geschlagene Minute nach und strich letztendlich noch fünf Wörter durch, bevor er sich an das eigentliche Kompliment erinnern konnte. Das war sehr, naja... aufschlussreich ^.-

*lol* oh weiah

ich hab noch nie außergewöhnliche komplimente bekommen...nur so das übliche "geiler/sexy/schöner arsch/hintern", "deine haut fühlt sich so weich an wie samt", "du hast voll schöne/geile augen"

aber das eine mal war irgendwie...weiß nicht...knuddlig *g* das war in der 9. klasse. ein kumpel (kannten uns schon 3 jahre) und ich liefen aneinander vorbei, schauten uns an und guckten uns dabei flüchtig in die augen. dann hielt er mich an und schaute ganz tief in meine augen und platzte plötzlich mit "wow, hast du geile augen!" raus. danach hat er mir dauernd in die augen gesehen, weil er so begeister war und hat allen seinen kumpels gesagt "schau mal rebecca in die augen, die hat so hammerst geile augen" und gab nie locker, bis das dann geschehen war *g* das ging wochenlang so, bis eine gemeinsame freundin ihm aus eifersucht deswegen voll stress gemacht und es ihm verboten hat und weil er dieses mädel über alles liebte (sie ihn aber nicht, die hatt mit fast jeden "gespielt") hat er natürlich auf sie gehört bzw. mir nur noch "heimlich" in die augen geschaut...aber irgendwie war's knuffig, wie begeistert er von meinen augen war...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 13.05.2006 14:41:09



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:17
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Das Schönste, was man mir mal gesagt hat, war, dass ich ein niedliches Lächeln hätte und unschuldig rüberkommen würde. Wie jemand, den man beschützen will.



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:27
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
mir wurde schon oft gesagt, ich sei ein hoffnungsloser Romantiker XD
Gott sei Dank, ich bin Atheist!



Von:    TinaAnge 30.06.2006 23:16
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
> Das Schönste, was man mir mal gesagt hat, war, dass ich ein niedliches Lächeln hätte und unschuldig rüberkommen würde. Wie jemand, den man beschützen will.

das kenne ich doch irgendwo... allerdings waren es bei mir meine unschuldigen augen. *g*

also das man komplimente von seinem freund bekommt, is ja wohl klar, da zähl ich mal nix auf.
ein kumpel von mir meinte mal, dass ich eine schöne figur habe (damals wars...*g*).
ein freund meines freundes meinte mal (im besoffenen zustand), dass er sich an mich ranschmeißen, wenn er eben nicht sein freund wäre und außerdem meinte er ich hätt nen "sexy arsch" *g*
das letzte kompliment,was ich bekommen habe, war von 2 klassenkameradinnen, die meinten, ich hätte total faszinierende augen.



Von:   abgemeldet 30.06.2006 23:19
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
als ich frisch mit meinem ex zusammen war,hat er mir,nachdem ich seine tante kennengelernt hatte,gesagt,dass sie über mich gesprochen und gemeint hat "wenn ich in deinem alter und männlich wäre,müsstest du aufpassen,dass ich sie dir nicht ausspanne!"
da war ich echt gerührt^^



Von:   abgemeldet 03.07.2006 18:27
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Ein Bekannter meinte mal, ich wär ein niedliches Schnuffi...^_____^



Von:   abgemeldet 03.07.2006 19:02
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
ich bekam gestern gesagt, dass ich süß sei, wenn ich mal lächle.. lol..
..and i feel the strain inside my mind, am i crazy..?..



Von:   abgemeldet 03.07.2006 20:39
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Hier mal ein Anti-Kompliment:

Ein Bekannter zu mir:
"Du bist meine Traumfrau"
und fällt im gleichen Augenblick total betruken rückwärts von der Bank.
*lol*
Ach, könnte ich doch zu dir fliegen
wie der Nachtwind
über den Silbermond

Ich plücke dir den Mond vom Grunde des Meeres



Von:    Racami 03.07.2006 22:51
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Das Liebste was mal jemand zu mir gesagt hat war, das ich ein Engel sei... das war wirklich das Liebste...
Zuletzt geändert: 03.07.2006 22:53:40



Von:    CuteAngel 03.07.2006 23:04
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Mal überlegen...
Meine Komplimente sind Situations bedingt.

Was fällt mir denn ein...
Das war zu der Zeit, wo ich sehr selten gelacht habe und dann war ich mal mit jemanden unterwegst, wir hatten viel Spaß, worauf ich angefangen habe zu Lächeln und zu schmunzeln. Die Person hat mich wohl eine Zeit lang dann heimlich beobachtet und meinte dann nach einer Weile: "Du solltest öfters aus vollem Herzen lächeln, das macht dich noch schöner."

Das fand ich so schön, dass ich erst einmal die Person nur überrascht angeschaut habe und dann sogar etwas verlegen war. ^^;
Für den einen mag das jetzt nichts sein, weil er eben nicht in meiner Situation steckt...

Aber wie gesagt Komplimente sind eben Situationsbedingt und manchmal entstehen auch Komplimente, die meinte der Gegenüber eigentlich nicht als Kompliment, aber man selber ist so glücklich darüber. Oder man macht Komplimente aber der andere versteht sie nicht... Gibt es ja alles...
(Insider) "Gib' mir die Waffe! - Das hättest du wohl gerne!" XD
(Insider)Wir hab' Bühnenbild! XD

Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.tl
Zuletzt geändert: 03.07.2006 23:08:23



Von:   abgemeldet 03.07.2006 23:18
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
momentan bin ich nur süß...
this is it. the one and only, your only chance of life.



Von:   abgemeldet 03.07.2006 23:21
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
*gg*

sogar heute eins :)

n freund: was hast du mit deinen haaren gemacht?
ich: nix Ô.o nur hochgesteckt..
n freund: sieht gut aus! ^^

Naja ^^'' immer halt sowas..
" I live in New York, and I was thinking about the lagoon in Central Park, down near Central Park South. I was wondering if it would be frozen over when I got home, and if it was, where did the ducks go? I was wondering where the ducks went when the lagoon got all icy and frozen over. I wondered if some guy came in a truck and took them away to a zoo or something."

- Holden Caulfield - "Catcher in the rye"



Von:    -Zimtstern- 04.07.2006 19:39
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
"Hey, Martina kann ja echt super gut singen." Ich glaub die war besoffen...

Und so übliche Komplimente wie "Sieht hübsch aus." oder. "Du kannst super zeichnen." (Ich glaub die war auch besoffen ^^)
*+* La Resistance *+*



Von:   abgemeldet 05.07.2006 19:55
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Ich will jetzt nicht mit den ganzen Komplimenten angeben (kann mir davon sowieso nur einige merken), ich hab ne wichtige Frage:
Was zählt ihr noch als Kompliment und was kann schon als beinahe diskriminierende, unanständige Anmache durchgehen?? Und wie kann man so was loswerden bzw. solche Leute loswerden?
Und kommt jetzt bitte nicht mit "Dann darfste halt nicht wie ne Nutte rumlaufen" - so was mach ich sowieso nicht XD



Von:   abgemeldet 05.07.2006 20:14
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Ein ganz tolles Kompliment von meinem jetzigen Freund:

"Ich liebe alles an dir... deine Lippen, deine Augen, deine Haare, deinen Körper... aber das wundervollste an dir ist dein Charakter."

Ich hätte beinahe angefangen vor Freude zu weinen..
Ich schaue zu dir und versuche dich aus meinem Gedächtnis zu löschen, aber der Wille meines Herzens ist größer als der Wille meines Gewissens...



Von:    Miku21 16.07.2006 21:48
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
T: Guckt doch sie is Magersüchtig
R:(guckt mich an,guckt sie an,lächelt)abern geilen Arsch hat sie!
T:(schweigt)


kicher ein schönes komplimentlein



Von:    Racami 08.08.2006 01:30
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
mir wurde gestern *auf die uhr schau* nein vorgestern gesagt das ich süß aussehe
ich weiß das ist für die meisten nichts besonderes aber für mich halt doch weil mir das nicht gerade oft gesagt wird^^'



Von:   abgemeldet 08.08.2006 07:05
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Was ich lieb fand..

"Bin ich im Himmel? Dann musst du ein Engel sein.."

Weiß den genauen Satzbau nicht mehr, auf jeden Fall sehr nett. :D

+

"Du bist geil. Ficken?"

Ich weiß nicht, ich mag solche Aussagen. |D;

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 08.08.2006 10:10
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Ich weiß nicht ob das ein Kompliment ist, aber ich krieg gelegentlich zuhören "Du bist doch eigtl gar nicht so dumm wie du dich anstellst..." ... nja^^




Von:    kimitsu 08.08.2006 20:26
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
wollte, dass einer aus meiner klasse auf unserem konzert spielt, er wollte nicht...
dann hat er die diru-konzert-klamotten gesehen und meinte:
wenn du die zum konzert anziehst, spielen wir...

nur mal so... sie haben gespielt ^^
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/0/3/1033630.jpg
LIVE AND LOUD - KONZERT
in stuttgart, 22.07.06, 19:00uhr, jugendhaus west (U4/U9 haltestelle schwab-/bebelstr.)
let's rock!!!



Von:    Fuchswerk 09.08.2006 02:44
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Komplimente hmm eher weniger.
Nur öfters mal sowas wie:
Heute siehste gut aus oder
Lass deine haare bitte so das sieht besser aus.
also nichts besonderes.
Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:   abgemeldet 09.08.2006 02:47
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Komplimente? Puh...das sind so wenig....
>sieht do toll aus, weis garnet, was du hast
>streeeber
>bist sympatisch
>dich muss man gern haben
>bist die allerbeste Brieffreundin
>kannst duu gut malen
>du bist echt talentiert
......
*Augenroll* Hahhh....
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/
Und die hier is ganz neu gemacht und noch in Bearbeitung: www.siteworld.de/Shihos_Page
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣



Von:   abgemeldet 09.08.2006 15:20
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 

"Schatz, du hast wundervoll gekocht und die Küche ist noch wiederzuerkennen - ich bin soooooooooooooooooo stolz auf dich."
"Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare)

Noch 1 Tag bis zur Hochzeit ^^



Von:   abgemeldet 09.08.2006 18:30
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
also eines war von meinem besten freund "du bist doch mein kleiner bruder" wohl gemerkt bin ich ein maedchen, oder vom fruend meiner freundin " Du bist nich klein sondern kompackt" *ohhhhbinsomini* meine beste freundin: "sogar mein freund steht auf dich"
Nico-Chan
alles und jeder hat seine ying und yang seite es kommt nur darauf an was man sehen kann oder moechte...



Von:    Fellfie 10.08.2006 00:30
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Nya... hab mit einem Kommilitonen telefoniert, da meinte er plötzlich: Hör auf zu lächeln, es ist schon warm genug ^.~
Ich nur, weil völlig unvorbereitet auf ein Kompliment: O__O Eh?
Er: Ja stimmt doch. Du strahlst doch immer wie die Sonne ^__^

Nya, das fand ich lieb =) Bin mir aber nicht sicher, ob das eine Annährung gewesen war. Könnte durchaus auch einfach nett gemeint gewesen sein und mir ist letzteres durchaus recht ^.^
"And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." (Love Story, schlechtes Buch, tolles Zitat)



Von:   abgemeldet 10.08.2006 00:34
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Kein ernstgemeintes!

Und ein paar die ich persönlich als Komplimente einstufe wie "Du bist ja geisteskrank" und so :D
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten.

~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 10.08.2006 02:06
Betreff: Komplimente, die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Wurde mal als etwas, das man unter "Sweetness of Life" zusammenfassen könnte, bezeichnet.
Ich fand's schon sehr nett...
Bot sich aber irgendwie in der Situation an; hätte er nicht, hätte ich das wohl zu ihm gesagt ^^"



Von:   abgemeldet 10.08.2006 02:43
Betreff: Komplimente ,die ihr mal bekommen habt [Antworten]
Avatar
 
Grade eben:
Unterhalte mich im Club mit nem Kerl über ein Mädel in nem Lackkostüm.
Er: Ich weiß gar nicht, was du hast. Du bist zwar klein, aber du musst dich doch nicht verstecken. Dir würde das auch stehen, ganz bestimmt! ... Weißte was? Lass uns am WE aufm M'era (Luna) mal bissl Anprobieren gehen^^

Ich hab doof geguckt -.-
Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein!

Das erste Mal ist Versehen!
Das zweite Mal ist Zufall!
Das dritte Mal ist Vorsatz!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück