Zum Inhalt der Seite

Thread: fernbeziehung!zukunft??

Eröffnet am: 06.01.2006 00:01
Letzte Reaktion: 07.04.2016 20:03
Beiträge: 826
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28


Von:    klein_pluto 09.02.2008 10:41
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> fernbeziehungen haben solang eine zukunft solang der partner nicht mathe studiert, klingt bescheuert der beitrag ist aber leider so^^'

Okay, vielleicht ist es einfach so, weil ich ein Idiot bin und von Natur aus verpeilt, aber hä?
Moment... HÄ?
Hmmm... muss ich vielleicht auch nicht verstehen. ^^"
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Auroora 09.02.2008 17:25
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
mmh ich wünschte AirBerlin würde auch das Ziel ansteuern, wo ich hin muss für meine Beziehung XD;;; Dann hätte ich wenigstens mal Auswahl zwischen 2 Airlines, die direkt das Ziel fliegen...

Zum Thema Zukunft: ich denke schon, dass Fernbeziehungen eine Zukunft haben können. Ich kenne meinen Schatz nun fast 3 Jahre. 1 1/2 Jahre sind wir nun zusammen und alles klappt für uns super ^^
Die Sehnsucht ist für mich das schlimmste und dass ich nicht mal einfach runterfliegen kann wann ich will ._. (vorallem spontan geht kaum... bei den Preisen ; ;)
Yaoi ist gutes Lernmaterial! © by Mike-sama! XD

Zuletzt geändert: 09.02.2008 17:26:54



Von:   abgemeldet 09.02.2008 17:29
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> fernbeziehungen haben solang eine zukunft solang der partner nicht mathe studiert, klingt bescheuert der beitrag ist aber leider so^^'

sorry, ich hab nicht den ganzen thread gelesen, aber das zitat mit der mathe fand ich jetzt doch so schräg, dass ich drauf antworten muss :D
inwiefern meinst du das? meinst du, dass der partner sich dann so stark seiner liebe zur mathematik hingibt, dass er die gesamte welt inclusive freundin vergisst? dies ist kein scherz, ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen. ich studiere physik, ich kenne genug mathematiker... (und physiker sind auch so, nehmt euch in acht!)(hat jemand fermats letzter satz gelesen? wo der mathematiker selbstmord begehen wollte, dann aber es zu der fest geplanten uhrzeit nicht geschafft hat, weil er in ein mathematisches problem vertieft war? ;) das buch hab ich nicht gelesen, aber eine kommilitonin erzählte mir diese anekdote ;) )

oder meinst du mit partner eine weibliche person, die durch die hohe männerquote "abgelenkt" werden könnte?
home is nun mal where your heart is!



Von:   abgemeldet 09.02.2008 20:47
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
ja, ich habe das buch gelesen und ich hatte malbioinformatik studiert >_<
außerdem war ich mitzwei mathematikern zusammen (1,5 jahre und 2,5 jahre).

jeder mensch hat seine macken und vorlieben. jeder mensch in so in seine hobbys vertieft sein. als ich klavier gespielt habe, hab ich das auch mal 4-7 stunden täglich getan. nicht nurmathematiker können in ihr element sein XD



Von:   abgemeldet 10.02.2008 16:18
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
ich glaub das mit dem mathe ist nur ein erfahrungsbericht.
wahrscheinlich hatte sie/er (nicht den stecki aufgerufen *floet*) ne fernbeziehung mit jemandem der mathe studiert und die hat nicht geklappt.
sehr guter beitrag.

das ist wieder son blödsinniges über einen kamm scheren!
nicht nur mathestudenten können in ihr fach vertieft sein!



Von:    - 10.02.2008 22:29
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Ich bin mit einem ehemaligen Mathestudenten zusammen. xD Besser gesagt, er war gerade mitten in seine Diplomarbeit vertieft, als ich ihn an mich gerissen hab, tehehe... hat doch gut funktioniert seit nun 2,5 Jahren... und seit einem Monat wohnen wir auch endlich zusammen. *-* Toll!
Übrigens fand ich das erste Jahr der Fernbeziehung am schlimmsten, danach hatte ich mich an diese Pausen, wo man sich nicht sehen konnte, dran gewöhnt. (War zwar immer wieder blöd, heimzufahren oder ihn wegzuschicken, aber ich hab's gepackt, mich in der Zeit auch alleine zu beschäftigen. Hat aber echt gedauert bei mir, bis ich das irgendwie "lernte")
Achja: Mitfahrgelegenheiten sind klasse... meistens



Von:   abgemeldet 11.02.2008 18:15
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Ich denke auf jeden fall das eine Fernbeziehung eine Zukunft hat !

Mein Bruder hat auch ein halbes jahr lang eine fernbeziehung geführt und ist jetzt schon seid über einem jahr glücklich mit ihr zusammen! Sie wohnen jetzt auch zusammen ;)



Von:   abgemeldet 11.02.2008 18:25
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
ja, ich auch



Von:   abgemeldet 12.02.2008 14:41
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
ich hoffe dass es so ist XD bis jetzt sind alle fernbeziehunggen meiner freunde in die brüche gegangen. jetzt zieht mein freund weg und ich weiß nicht was ich machen soll >.< ich bin ja überhauptnicht der typ für sowas ich brauch wen der sofort angerast kommt wenn ich ganz allein bin und mich langweile (hat er bisher immer getan) ok, ich gewöhn mich langsam dran dass er nicht mhr oft zeit hat weil er imo klarsuren schriebt undfürs abi pauken muss aber...wähhhhh... nur nch am we sehen? ich wei ja nicht -.-
für mich ist es nichts, es mag leute geben denen das wenig ausmacht... nya hab noch bis sommer zeit und dann....ó___ò



Von:   abgemeldet 13.02.2008 19:30
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
>ich brauch wen der sofort angerast kommt wenn ich ganz allein bin

ja, ich auch. aber man gewöhnt sich wirklich daran. und die mühe lohnt sich!



Von:   abgemeldet 13.02.2008 21:21
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
> >ich brauch wen der sofort angerast kommt wenn ich ganz allein bin
>
> ja, ich auch. aber man gewöhnt sich wirklich daran. und die mühe lohnt sich!

kann ich echt nur bestätigen.
so traurig es auch klingt und man will es eigentlich gar nicht *g aber man gewöhnt sich daran,. und nach und nach werden längere pausen leichter! nur zuversicht :)



Von:   abgemeldet 21.02.2008 16:07
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Gab's bei euch schonmal Funkstille in der Fernbeziehung?
"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."
Dietrich Bonhoeffer



Von:   abgemeldet 21.02.2008 21:27
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
> Gab's bei euch schonmal Funkstille in der Fernbeziehung?

was genau meinst du mit funkstille?



Von:   abgemeldet 22.02.2008 01:28
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> Gab's bei euch schonmal Funkstille in der Fernbeziehung?

Hmm... zumindest nicht, ohne, dass wir es abgesprochen hätten vorher...
So ne ungeplante Funkstille hatte ich noch nie... Wir reden eig jeden Tag miteinander, und telefonieren auch sehr oft... Abgesehen davon, dass er sich direkt sorgen machen würde,wenn ich mich mal nich melde *gg*

Wie lange hast du denn schon nix mehr gehört? : /
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 22.02.2008 08:24
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
> > Gab's bei euch schonmal Funkstille in der Fernbeziehung?
>
> Hmm... zumindest nicht, ohne, dass wir es abgesprochen hätten vorher...
> So ne ungeplante Funkstille hatte ich noch nie... Wir reden eig jeden Tag miteinander, und telefonieren auch sehr oft... Abgesehen davon, dass er sich direkt sorgen machen würde,wenn ich mich mal nich melde *gg*
>
> Wie lange hast du denn schon nix mehr gehört? : /

ach ihr meint mal nicht miteinander reden?
also falls du das gemeint hast. das gibts bei uns relativ häufig. wir haben beide nen vollen tag und nicht immer zeit oder lust auf icq. dann schreiben wir uns nur ne gute nach sms oder manchmal sogar das nicht. mein freund wohnt ja in holland und telefonieren ist einfach nicht.
die längste zeit, die wir keinen kontakt hatten war glaub ich 3 oder 4 tage.
genau wie man sich immer mehr an längere zeiträume gewöhnt jemanden nicht zu sehen, gewöhnt man sich auch an sowas.

falls du funkstille im sinne von, k.a., schluss oder so meinst. das gabs auch schon aber da war nicht die fernbeziehung der grund.



Von:   abgemeldet 22.02.2008 15:58
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> > > Gab's bei euch schonmal Funkstille in der Fernbeziehung?
> >
> > Hmm... zumindest nicht, ohne, dass wir es abgesprochen hätten vorher...
> > So ne ungeplante Funkstille hatte ich noch nie... Wir reden eig jeden Tag miteinander, und telefonieren auch sehr oft... Abgesehen davon, dass er sich direkt sorgen machen würde,wenn ich mich mal nich melde *gg*
> >
> > Wie lange hast du denn schon nix mehr gehört? : /
>
> ach ihr meint mal nicht miteinander reden?
> also falls du das gemeint hast. das gibts bei uns relativ häufig. wir haben beide nen vollen tag und nicht immer zeit oder lust auf icq. dann schreiben wir uns nur ne gute nach sms oder manchmal sogar das nicht. mein freund wohnt ja in holland und telefonieren ist einfach nicht.
> die längste zeit, die wir keinen kontakt hatten war glaub ich 3 oder 4 tage.
> genau wie man sich immer mehr an längere zeiträume gewöhnt jemanden nicht zu sehen, gewöhnt man sich auch an sowas.
>
> falls du funkstille im sinne von, k.a., schluss oder so meinst. das gabs auch schon aber da war nicht die fernbeziehung der grund.

Hmm... naja, mein Freund wohnt in England, da wäre normales telefonieren wär da auch nciht möglich, aber skype machts möglich ;)
Naja, ich hab teilweise auch volle tage und wenig Zeit... aber ich bin meist dauer online (wg. flatrate versteht sich) und wenn wir schon keine Zeit haben wirklich zu schreiben / zu telefonieren, dann sagen wir uns wenigstens dass wir keine Zeit haben, oder halt eben zumindest abends dann gute nacht ;) Muss man ja ncih so halten, aber wir habens so lieber :)
Wenn das quasi schonmal vorkommt, ist das ja auch "normal"...
aber wenn mans ncih gewohnt is, dann kann man sich schonmal sorgen machen : /

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 22.02.2008 16:02
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
> > > > Gab's bei euch schonmal Funkstille in der Fernbeziehung?
> > >
> > > Hmm... zumindest nicht, ohne, dass wir es abgesprochen hätten vorher...
> > > So ne ungeplante Funkstille hatte ich noch nie... Wir reden eig jeden Tag miteinander, und telefonieren auch sehr oft... Abgesehen davon, dass er sich direkt sorgen machen würde,wenn ich mich mal nich melde *gg*
> > >
> > > Wie lange hast du denn schon nix mehr gehört? : /
> >
> > ach ihr meint mal nicht miteinander reden?
> > also falls du das gemeint hast. das gibts bei uns relativ häufig. wir haben beide nen vollen tag und nicht immer zeit oder lust auf icq. dann schreiben wir uns nur ne gute nach sms oder manchmal sogar das nicht. mein freund wohnt ja in holland und telefonieren ist einfach nicht.
> > die längste zeit, die wir keinen kontakt hatten war glaub ich 3 oder 4 tage.
> > genau wie man sich immer mehr an längere zeiträume gewöhnt jemanden nicht zu sehen, gewöhnt man sich auch an sowas.
> >
> > falls du funkstille im sinne von, k.a., schluss oder so meinst. das gabs auch schon aber da war nicht die fernbeziehung der grund.
>
> Hmm... naja, mein Freund wohnt in England, da wäre normales telefonieren wär da auch nciht möglich, aber skype machts möglich ;)

hach ja skype.
mein freund hat nie zeit für skype -.- was weiß ich was die da in holland machen ich glaub der hätte auch keine zeit zu telefonieren. naja.

> Naja, ich hab teilweise auch volle tage und wenig Zeit... aber ich bin meist dauer online (wg. flatrate versteht sich) und wenn wir schon keine Zeit haben wirklich zu schreiben / zu telefonieren, dann sagen wir uns wenigstens dass wir keine Zeit haben, oder halt eben zumindest abends dann gute nacht ;) Muss man ja ncih so halten, aber wir habens so lieber :)

ja so machen wir das auch.
zumindest ich schreib immer gute nacht und er schreibt dann zurück *g
> Wenn das quasi schonmal vorkommt, ist das ja auch "normal"...
> aber wenn mans ncih gewohnt is, dann kann man sich schonmal sorgen machen : /
ich hab mir am anfang auch immer voll sorgen gemacht. aber inzwischen gehts

>




Von:   abgemeldet 22.02.2008 19:59
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> Hmm... zumindest nicht, ohne, dass wir es abgesprochen hätten vorher...
Richtig abgesprochen ist es nicht. Ich hab erst erfahren, dass er sich etwas zurückziehen will, als ich nachgefragt habe. Mein Leben ist im Moment sehr stressig und ich glaube er meint ich hätte keine Zeit für ihn.

> Abgesehen davon, dass er sich direkt sorgen machen würde,wenn ich mich mal nich melde *gg*
Würde er wohl auch. Aber daran, dass ich mir Sorgen mache, denkt er wohl nicht wirklich. Ich hab's ihm aber schön öfter mal gesagt.

> Wie lange hast du denn schon nix mehr gehört? : /
Sind so zwei Wochen, jetzt, seit ich das Letzte Mal was von ihm gehört hab.

Es ist so ein seltsames Gefühl. So komisch taub. In einer Fernbeziehung sind Telefonate/Chat ja eigentlich das Einzige, das einem zeigt, dass der andere da ist. Und so...
"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."
Dietrich Bonhoeffer



Von:   abgemeldet 23.02.2008 10:06
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
> > Hmm... zumindest nicht, ohne, dass wir es abgesprochen hätten vorher...
> Richtig abgesprochen ist es nicht. Ich hab erst erfahren, dass er sich etwas zurückziehen will, als ich nachgefragt habe. Mein Leben ist im Moment sehr stressig und ich glaube er meint ich hätte keine Zeit für ihn.

na aber wieso will er sich zurück ziehen, wenn du keine zeit hast?
aber das kenne ich auch, dass es einem nur gesagt wir,d wenn man auch nachfragt...
hast du ihm mal gesagt, dass du einfach wegen stress momentan weniger zeit hast?

>
> > Abgesehen davon, dass er sich direkt sorgen machen würde,wenn ich mich mal nich melde *gg*
> Würde er wohl auch. Aber daran, dass ich mir Sorgen mache, denkt er wohl nicht wirklich. Ich hab's ihm aber schön öfter mal gesagt.

ja das kenne ich auch -.-
wobei mein freund sich keine sorgen machen würde.
vlt nach ner woche oder so.

>
> > Wie lange hast du denn schon nix mehr gehört? : /
> Sind so zwei Wochen, jetzt, seit ich das Letzte Mal was von ihm gehört hab.
das ist echt krass...
hast du dich denn versucht bei ihm zu melden?

>
> Es ist so ein seltsames Gefühl. So komisch taub. In einer Fernbeziehung sind Telefonate/Chat ja eigentlich das Einzige, das einem zeigt, dass der andere da ist. Und so...
ja kenn ich ._.




Von:   abgemeldet 24.02.2008 13:16
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Hey! Bin wieder aus den USA zurück...hatte eine wundervolle Zeit mit meinem Freund und bin schon wieder fast am heulen...-_-
Fernbeziehungen sind irgendwie nur extrem, entweder man sieht sich nicht für eine lange Zeit und wenn man sich sieht, dann non-stop...so ist's bei mir.
Ich hatte meinen Freund 2 Wochen um mich und jetzt sehe ich ihn für 5 Monate nicht wieder, seltsam. Dafür habe ich jetzt meine Entscheidung gefasst, das ich definitiv in Amerika studieren werde, koste es was es wolle.

Anyway, Funkstille:
Bei mir herrschte letzten Sommer für ca. 3 Wochen Funkstille, danach habe ich mich endlich entschieden ihm eine SMS zu schreiben und er schrieb gleich zurück. Sonst herrscht bei uns unter der Woche Funkstille, weil wir nur an Wochenenden miteinander reden, ausser wir beide sind gleichzeitig bei AIM, was selten passiert.


Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:   abgemeldet 25.02.2008 17:34
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> ich verleg das thema mal hier her!was halltet ihr von fernbeziehungen,hat so etwas zukunft,reicht das wöchenendliche sehen wenn überhaupt?ihr seid gefragt!
Also ich für meinen Teil kenne viele, die eine Fernbeziehung führen bzw. auch führten. Die längsten Beziehungen von denen ich weiß waren bisher fast ausschließlich immer Fernbeziehungen ^^ Aber ich denke das ist auch ganz normal.. man sieht sich seltener, dadurch hängt man sich auch nicht immer so viel auf der Pelle und dadurch lebt man sich nicht allzu schnell auseinander. Außerdem ist Vertrauen für eine Fernbeziehung eine Voraussetzung.. und gleichzeitig ist es einer der Stützpfeiler für eine lange funktionierende Beziehung.. ^^



Von:    Tosken 25.02.2008 18:38
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich denke das ist auch ganz normal.. man sieht sich >seltener, dadurch hängt man sich auch nicht immer so viel auf >der Pelle und dadurch lebt man sich nicht allzu schnell >auseinander.

Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber ist durch diesen weniger intensiven Kontakt die Gefahr nicht sogar größer, sich auseinander zu leben?



Von:   abgemeldet 25.02.2008 19:44
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> >Aber ich denke das ist auch ganz normal.. man sieht sich >seltener, dadurch hängt man sich auch nicht immer so viel auf >der Pelle und dadurch lebt man sich nicht allzu schnell >auseinander.
>
> Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber ist durch diesen weniger intensiven Kontakt die Gefahr nicht sogar größer, sich auseinander zu leben?
Ich bekam es eher öfter mal mit das sich Leute relativ schnell auseinanderlebten, sobald sie zusammenzogen. Wenn du mich fragst ist es nicht selten so, das man sich immer weniger sehen will, je mehr man sich sieht. Aber es konnte auch sein das in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einfach nur etwas verdammt falsch läuft.. möglich wärs auch *g*



Von:   abgemeldet 29.02.2008 12:35
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
> > >Aber ich denke das ist auch ganz normal.. man sieht sich >seltener, dadurch hängt man sich auch nicht immer so viel auf >der Pelle und dadurch lebt man sich nicht allzu schnell >auseinander.
> >
> > Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber ist durch diesen weniger intensiven Kontakt die Gefahr nicht sogar größer, sich auseinander zu leben?
> Ich bekam es eher öfter mal mit das sich Leute relativ schnell auseinanderlebten, sobald sie zusammenzogen. Wenn du mich fragst ist es nicht selten so, das man sich immer weniger sehen will, je mehr man sich sieht. Aber es konnte auch sein das in meinem Freundes- und Bekanntenkreis einfach nur etwas verdammt falsch läuft.. möglich wärs auch *g*

naja
ich glaube auch, dass 2 jahr in einer fernbeziehung nicht das selbe sind wie 2 jahre in einer beziehung in der man sich jeden tag sieht oder in der man zusammenwohnt
ich glaube nicht, dass es etwas mit auseinander leben zu tun hat.
nicht jede beziehung muss sich ausseinander leben (wenn überhaupt jemand so richtig weiß, was das heisst. ich weiß es nicht).

Jede art der beziehung hat ihre vor und nachteile.
wenn man zusammen wohnt, hat man schnell die gefahr,dass der alltag einzug hält, und dass man gar nicht mehr weiß, was man an sich hat.
genauso hat eine fernbeziehung den nachtei, dass man eben !keinen! Alltag miteiander erlebt und man diese Wochenend-Treffen nicht als Garantie sehen kann, dass man sich auch vertragen würde, ewnn man miteinander wohnt.
ausserdem hat man bei einer fernbeziehung auch noch das problem, dass die ganze beziehung sich auf 2 oder 3 tage beschränkt. jedenfalls ahbe ich diese erfahrung gemacht.
wenn man sauer ist, dann unterdrückt man das,weil man eh nicht lange zeit mit dem partner hat etc.



Von:   abgemeldet 29.02.2008 14:55
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke bei Frenbeziehungen versuchen vielleicht zu viele alles in die begrenzte Zeit rein zu stopfen und alles soll auch harmonisch ablaufen. Ich mache es nicht so. Als ich die zwei Wochen jetzt bei meinem Freund war, da haben wir so getan als hätten wir uns erst gerade gestern zum letzten Mal gesehen, wir beide wollten nicht uns unter Druck setzen und so auch nicht wegen Valentinstag...alles lief sehr gelassen ab.
Ich war sogar mal auf ihn wütend und hab's ihm auch gezeigt, mir egal dass ich ihn nur für 2 Woche in einem halben Jahr sehe, wenn er Scheisse gebaut hat, dann zeige ich ihm das auch.XD Ok, ich kann eh nicht richtig wütend sein, meistens schenke ich der unglücklichen Person für 15 Minuten den Killer-Blick, danach habe ich die Sache vergessen. Trotzdem denke ich man sollte sich völlig normal verhalten und nicht versuchen eine Harmonie her zu zwingen, da frisst man nur alles in sich herein und eines Tages kommt das alles am Telefon raus und dann ist das Chaos noch grösser.
Und wenn man dann doch Krach her während man sich sieht, dann redet man glaube ich schneller darüber, weil man ja nicht sich trennen will während beide sauer sind oder traurig. Das ist vielleicht ein Vorteil.
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:   abgemeldet 05.03.2008 13:40
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Klar hat eine Fernbeziehung zukunt man muss nur am selben strang ziehen dann klappt das auch die zeit in der man sich nicht sieht kann man schreiben und telen. Und sich in den ferien sehen oder an den wochenenden (Ferien ist natürlich besser da man dann auch mehr Zeit miteinender verbringen kann) ^^
lalalalala XD
wusste diemals net was ich als signatur nehmen soll XD



Von:   abgemeldet 05.03.2008 13:58
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
@Asuna-san
Du lässt es so einfach klingen.XD
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:   abgemeldet 05.03.2008 14:30
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> Du lässt es so einfach klingen.XD
Ja, und dann "Stand: Single....bringt eh nichts!" im Steckbrief stehen haben xD
"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."
Dietrich Bonhoeffer



Von:    Sugoi-Yoshi 05.03.2008 14:58
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
Fernbeziehungen haben für mich keinen Sinn. Das ist der größte Scheiß, den man im Leben machen kann. Sowas hat natürlich keine Zukunft.
Du weißt überhaupt nicht, was dein "angeblicher" Partner gerade macht, weil er zu weit weg wohnt. Er oder sie könnte fremd gehen oder sonst was. Am Telefon zum Beispiel immer einen was vormachen ihn zu lieben usw.
Also, der größte und risiko-reichste Scheiß, den es gibt.
Ich habe damit schon Erfahrungen gemacht und deshalb weiß ich auch, von was ich spreche.
Glaubt mir, sowas bringt es nicht.

~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~



Von:   abgemeldet 05.03.2008 15:02
Betreff: fernbeziehung!zukunft?? [Antworten]
Avatar
 
> Du weißt überhaupt nicht, was dein "angeblicher" Partner gerade macht, weil er zu weit weg wohnt. Er oder sie könnte fremd gehen oder sonst was. Am Telefon zum Beispiel immer einen was vormachen ihn zu lieben usw.
Wie schon gesagt ist die Gefahr auch bei "normalen" Beziehungen vorhanden.

> Das ist der größte Scheiß, den man im Leben machen kann.
Lol, da kann man aber noch ganz anderen Scheiß machen.

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."
Dietrich Bonhoeffer


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28



Zurück