Zum Inhalt der Seite

Thread: Abtreiben?

Eröffnet am: 30.08.2006 17:31
Letzte Reaktion: 29.10.2009 23:28
Beiträge: 1018
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 04.09.2006 18:19
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich selbst bin nicht behindert aber ich hatte in meinem bisherigen Leben verdammt viel mit Menschen von verschiedenen Behinderungen zu tun.. sowohl geistige als auch körperliche. Und die meisten von denen (die meisten waren Kinder.. vielleicht kann ich also nichts darueber sagen, wie sie sich dann als erwachsene fuehlen) waren genauso froehlich oder sogar froehlicher als die "normalen" Kinder. Sicher gibt es auch Behinderte (ich red jetzt mal von körperlich behinderten weil ich geistig behinderte viel schwerer einschätzen kann) die mit ihrer Situation nicht klar kommen.. aber ich kenne auch genug nicht behinderte, die mit ihrem Leben nicht klar kommen. Um da wirklich objektiv darueber urteilen zu können bräuchte man aber natuerlich sowas wie eine Umfrage.. oder eine Statistik ob es z.B. unter behinderten Menschen mehr Selbstmorde gibt und sowas.. bis ich so eine Statistik in den Händen halte, sehe ich dich jetzt einfach mal als eine Ausnahme an.
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:   abgemeldet 04.09.2006 18:25
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
> > ...nur ein heranwachsendes Lebewesen ist...
>
> NUR?!
>
> > die Seele/Präsenz etabliert sich etwa mit beginn des vierten Entwicklungsmonats. Woher ich das wissen will? Ganz einfach, ich habe bei meinen beiden Schwangerschaften genau den Moment bemerkt, wo das Kind eine Persönlichkeit "bekam".
>
> Wie genau hast du das gemerkt?
>
> > Als quasie genügend neuronale Bahnen entwickelt waren, daß die "Seele" sich "halten" konnte...
>
> Du meinst mit "Seele" nur das Gehirn, oder?
> Bei Rückführungstherapien kann man sich bis zu der Zeit im Mutterleib (die ersten Tage und Wochen meine ich) und sogar seiner Zeugung zurück erinnern, also hat man da schon "Seele" und die nicht viel mit Gehirn zu tun...

glaubst du da wirklich dran?!

>
> > ...daß das Kind gar nicht erst mitbekommt, daß es überhaupt existiert hat.
>
> Du hast wahrscheinlich noch nie ein Abtreibungsvideo gesehen, oder? In solchen bekommen nämlich die Embryos/Kinder sehr wohl mit das sie existieren (ein sehr bekannter Film heißt glaub ich "Der stumme Schrei".)

wie denn? rufen sie "NEIN HÖRT AUF!"?
sry aber ich kann mir das grade nich sonderlich vorstellen.



Von:   abgemeldet 04.09.2006 18:53
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
> glaubst du da wirklich dran?!

Ja, tue ich. Überrascht?:)
Und nein, ich bin kein gläubiger Christ (will ich nur gesagt haben xD).

> wie denn? rufen sie "NEIN HÖRT AUF!"?
> sry aber ich kann mir das grade nich sonderlich vorstellen.

Nein das nicht, aber wenn die Ärzte mit den Geräten anrücken beginnt der Fötus panisch zu werden, er fängt an zu zucken und zu zittern, sich zurück zu ziehen, versucht, banal gesagt, zu entkommen (der stumme Schrei habe ich jetzt nicht gesehen aber darüber gelesen, dafür mussten wir damals in der Schule einen anderen Abtreibungsfilm anschauen, war echt grausam =( ).

~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 04.09.2006 18:56:35



Von:   abgemeldet 04.09.2006 18:59
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
> > glaubst du da wirklich dran?!
>
> Ja, tue ich. Überrascht?:)
> Und nein, ich bin kein gläubiger Christ (will ich nur gesagt haben xD).

ich schon ^-^
aber das hatte ich auch nicht gedacht;)
und ja ich bin überrascht weil ich an sowas schlicht und einfach nicht glaube, weil es bis zu einem bestimmten moment einfach nicht möglich ist.

>
> > wie denn? rufen sie "NEIN HÖRT AUF!"?
> > sry aber ich kann mir das grade nich sonderlich vorstellen.
>
> Nein das nicht, aber wenn die Ärzte mit den Geräten anrücken beginnt der Fötus panisch zu werden, er fängt an zu zucken und zu zittern, sich zurück zu ziehen, versucht, banal gesagt, zu entkommen (der stumme Schrei habe ich jetzt nicht gesehen aber darüber gelesen, dafür mussten wir damals in der Schule einen anderen Abtreibungsfilm anschauen, war echt grausam =( ).
>
hmm das halte ich aber auch mehr für horrorfilm als wahrheit.
ich meine bitte? wie sollen die die manschinen denn gesehen haben ohne augen?!
das klingt für mich echt mehr so wie ein horror video von mega-anti-abreibungs-menschen.

ich mein ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich blutig ist, und wenn es dann schon soweit ist, dass man körperteile erknenne kann, kann ich mir auch vorstellen, dass es sofort einen grausamen eindruck auf uns macht, weil wir ja sofort ein lebewesendarin erkennen etc.
aber neeee das zucken und winden... ne...



Von:   abgemeldet 04.09.2006 19:19
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
> hmm das halte ich aber auch mehr für horrorfilm als wahrheit.
> ich meine bitte? wie sollen die die manschinen denn gesehen haben ohne augen?!
> das klingt für mich echt mehr so wie ein horror video von mega-anti-abreibungs-menschen.

Ja nee, die Maschinen haben nix gesehen, aber der Ultraschall;). Es wurde mit einer gewissen "Ultraschall-Aufnahmetechnik" auf Video aufgenommen und dort konnte man beim "Stummen Schrei" eben sehen wie der 12 Wochen alte Fötus den Gerätschaften wie Nadeln panisch ausgewichen ist, mit schmerzverzerrten Gesicht den Mund weit aufgerissen hat als es ihn erwischt hat, deswegen der Name des Films.
Man kann ihn sich glaub ich sogar auf einer englischen Site ganz legal ansehen, wenn du Interesse und gute Nerven hast kannst du ja mal googeln (im englischen heißt er: "the silent scream".

~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 04.09.2006 19:22:13



Von:    Alsuna 04.09.2006 20:35
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe worauf du hinaus willst...nun es handelt sich hier um eine ganz reale Sache..verlierst du ein Bein mindert sich deine körperliche Funktionsweise..auch mit Prothesen wirst du nicht mehr so schnell sein wie mit zwei Beinen..die Maschine genannt Körper ist kaputt..ähnlich läuft es bei verschiedenen Handicaps. Ich glaube kaum ,dass man abstreiten kann, dass ein funktionsgestörter Körper kein Problem darstellt. Und natürlich sind geistig Behinderte glücklich..aber ich würde ihr Glück kaum mit dem eines Menschen vergleichen dessen eine von der Evolution vorgesehene Funktionsweise aufweist. Ich habe das mit dem "meine Mutter sollte mich abtreiben" nur geschrieben um zu sehen wie du reagierst...klar...wie ich es mir dachte.

Warum sollte ich mein Schicksal ablehnen, ich vertraue den Göttern! ^_^
Nicht ihre Menschenliebe, sondern die Ohnmacht ihrer Menschenliebe hindert die Christen von heute, uns zu verbrennen.
(Jenseits von Gut und Böse)

Ärgert dich dein Auge, so reiss es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch.




Von:   abgemeldet 04.09.2006 20:40
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
ich finde man muss hier auch unterscheiden zwischen von geburt an behindert oder später durch einen Unfall. Ich glaube nämlich letzteres ist wesentlich schlimmer für den Betroffenen. Ich fände es absolut furchtbar wenn ich jetzt z.B. mein Augenlicht verlieren würde oder gelähmt wäre oder sonstwas.. aber wenn es von Geburt an so wäre, würde ich es ja nicht anders kennen.. auch wenn man natürlich erkennt das man anders ist als andere Kinder.
Wie hätte ich denn deiner meinung nach anders, besser, reagieren sollen?
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:   abgemeldet 05.09.2006 00:06
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
> ich finde man muss hier auch unterscheiden zwischen von geburt an behindert oder später durch einen Unfall. Ich glaube nämlich letzteres ist wesentlich schlimmer für den Betroffenen. Ich fände es absolut furchtbar wenn ich jetzt z.B. mein Augenlicht verlieren würde oder gelähmt wäre oder sonstwas.. aber wenn es von Geburt an so wäre, würde ich es ja nicht anders kennen.. auch wenn man natürlich erkennt das man anders ist als andere Kinder.
> Wie hätte ich denn deiner meinung nach anders, besser, reagieren sollen?

ja, genau das wollte ich auch sagen. ausserdem zu dem "man kann das glück nicht vergleichen". gehen wir von einem von anfang an behinderten menschen aus. sein glück ist für ihn glück genauso wie für uns unser glück ist.
das heist - flach gesagt - er weiß es nicht besser, also kann für ihn das größte glück sein, was für uns nicht mal was besonderes ist.
das hieße ja du wolltest was weiß ich, nem hungerbedürftigen nen trockenes brot net geben weil du ihm sagst "lol freu dich doch net drüber, nen chicken burger ist um einiges besser".
(dummes beispiel ich weiß *floet*)



Von:   abgemeldet 05.09.2006 00:07
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
> > hmm das halte ich aber auch mehr für horrorfilm als wahrheit.
> > ich meine bitte? wie sollen die die manschinen denn gesehen haben ohne augen?!
> > das klingt für mich echt mehr so wie ein horror video von mega-anti-abreibungs-menschen.
>
> Ja nee, die Maschinen haben nix gesehen, aber der Ultraschall;).
*lach*
ich meinte ob das kind was gesehen hat ;) nicht die maschinen ;)


> Es wurde mit einer gewissen "Ultraschall-Aufnahmetechnik" auf Video aufgenommen und dort konnte man beim "Stummen Schrei" eben sehen wie der 12 Wochen alte Fötus den Gerätschaften wie Nadeln panisch ausgewichen ist, mit schmerzverzerrten Gesicht den Mund weit aufgerissen hat als es ihn erwischt hat, deswegen der Name des Films.
> Man kann ihn sich glaub ich sogar auf einer englischen Site ganz legal ansehen, wenn du Interesse und gute Nerven hast kannst du ja mal googeln (im englischen heißt er: "the silent scream".
>
hmm nee ^^



Von:    Callie 05.09.2006 00:18
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
ich bin generell dagegen...abgesehen von den ausnahmefällen vergewaltigung und passiert trotz richtiger verhütung!
in allen anderen fällen finde ich es nicht gerechtfertig..jeder der sex hat weiss auch was passieren kann und jeder weiss ob er ein kind will oder nicht...
grade die leute die sagen ein kind versaut einen das leben oder karrie geht vor sind selbst schuld und sollten sich dann erst recht darum kümmern das nichts passiert...wenn sie das nicht tun kann ihnen ihr leben und karriere ja nicht so wichtig sein! sonst würden sie schliesslich alles dafür tun sich ihr leben aufrecht zuerhalten und nicht durch ein kind "versauen" zu lassen! abtreiben ist irgendwie nur ein feiges davon laufen vor der konsequenz..egal ob bei jung oder alt!

naja..im endeffekt muss es jeder selbst wissen aber den leuten die aus egoistischen gründen abtreiben oder weil sie zu dumm zum verhüten sind und vorher nicht nachdenken..denen kann man eigentlich nur wünschen dass sie ihre entscheidung irgendwann mal bereuen und sich ihr leben dann damit auch versauen oder keine kinder mehr bekommen können wenn sie sich dann doch mal eins wünschen!! so hart es klingt! ich mein, es gibt leute die z.b. keine kinder bekommen kommen etc und andere treiben einfach ab, nur weil sie zu dämlich zum verhüten waren!! wie gesagt, verwaltigung und passiert trotz richtiger verhütung ist etwas anderes, da kann ich es verstehen weil niemand etwas dafür kann..aber in allen anderen fällen ist man selbst schuld und entweder macht man sich vorher gedanken oder man steht zu der verantwortung!
auf der anderen seite ist das traurige nur dass wenn sie die kinder doch bekommen obwohl sie sie gar nicht wollen ja meist die kinder drunter leiden müssen!
von daher....vorher nachdenken, damit die frage einer abtreibung erst gar nicht aufkommt!!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 05.09.2006 00:26:25



Von:    Alsuna 05.09.2006 02:32
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
Ähm..ok dann sind also alle Kinder mit einem körperlichen (!!!) Gebrechen von Anfang an zu beschränkt um die unterschiede zwischen sich und den normalen Kindern zu erkennen. Tja da hatte ich als Kind also eine auserordentliche Erleuchtung als ich schon ziemlich früh darüber traurig war nie die körperlichen Fähigkeiten zu besitzen wie andere. Und die vielen anderen Kinder die mit mir in diversen Krankenhäusern waren...nöö die haben sich ihre Emotionen einfach daher fantasiert. Beneidenswert diese Naivität...
Nicht ihre Menschenliebe, sondern die Ohnmacht ihrer Menschenliebe hindert die Christen von heute, uns zu verbrennen.
(Jenseits von Gut und Böse)

Ärgert dich dein Auge, so reiss es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch.




Von:    Alsuna 05.09.2006 03:03
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
Und noch etwas zum eigentlichen Thema..mir kommt das fast so vor wie ein Streit der Weltanschauungen..christliche Gefahr vs. vernünftige Menschen. Man kann die christliche Gefahr natürlich auch mit den anderen beiden Buchreligionen ersetzen. Das Thema Abtreibung ist für viele einfach nur ein Aufhänger, wenn es darum geht einer gewissen Gottheit zu huldigen *würg*.

An mir ist es nicht zu sagen:"Aber meine Religion ist besser als eure, warum auch? Götter sind Projektionen menschlicher Qualitäten und Fehler..nur was für ein selbstverliebtes, bösartiges Subjekt war die Vorlage für Jahwe....

Irgendwann werden wir eine friedlichere Welt haben, dann wenn Jahwe und seine Derivate in den Abfluß der Geschichte geklopft wurden. Dann können wir sagen, dass jede Frau ohne Probleme bis zum dritten Monat abtreiben kann, hat sie aber gesundheitliche Probleme oder ist das Kind zu schwer geschädigt kann sie es natürlich länger abtreiben. Dann kann jede Frau, und nicht nur die vernünftigen, sagen:"Niemand kann über meine Weiblichkeit bestimmen, niemand ausser mir, keine dämliche Religion und keine von dieser Religion beeinflussten Gesetze." (Und so wird es auch mit Verschleierungsvorschriften geschehen).

Hier prallt nun also Meinung auf Meinung, Abneigung gegen Unverständnis...und ach ich habe auch nichts anderes erwartet. Na vielleicht haben wir das in 2000 Jahren überwunden....vielleicht!

"Was wäre aus dem Christentum als Religion der Liebe geworden - wir wissen es nicht. Es ist in institutionalisierter Form als die Religion des Schwertes und des Hasses alt geworden."
(Alexander Mitscherlich, dt. Psychoanalytiker, 1908-1982)

Nicht ihre Menschenliebe, sondern die Ohnmacht ihrer Menschenliebe hindert die Christen von heute, uns zu verbrennen.
(Jenseits von Gut und Böse)

Ärgert dich dein Auge, so reiss es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch.




Von:   abgemeldet 05.09.2006 05:26
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
> *lach*
> ich meinte ob das kind was gesehen hat ;) nicht die maschinen ;)

*lol* Ach so. Typisch Zeph, hat sich wieder total verlesen xD.


~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 05.09.2006 09:15
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
das hab ich nicht gesagt.. und auch nicht gemeint. Offensichtlich hast du entweder meinen post nicht richtig gelesen, oder du willst mich einfach nicht verstehen.. *shrug*
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:   abgemeldet 05.09.2006 09:17
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde nicht unbedingt, dass gegen abtreibung sein viel mit der christlichen religion zu tun hat. Eher mit etwas, was sich moral nennt und was genauso von helenistischen und modern philosophischen ansätzen geprägt ist.
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:   abgemeldet 05.09.2006 11:18
Betreff: Abtreiben? [Antworten]

> auf der anderen seite ist das traurige nur dass wenn sie die kinder doch bekommen obwohl sie sie gar nicht wollen ja meist die kinder drunter leiden müssen!
> von daher....vorher nachdenken, damit die frage einer abtreibung erst gar nicht aufkommt!!


ich wollte grade wieder sagen, dass ich es nicht gerechtfertigt finde den eltern eine lektion zu erteilen und zu sagen "ätsch bätsch! ihr habt miteinander geschlafen, ohne auf die richtige verhütung zu achten.. tja jetzt habta die scheisse kleben und müsst selber gucken wie ihr klar kommt."
sry aber ich finde (immernoch) dass dann alles auf dem Rücken des Kindes ausgetragen wird.
Grausam aber wahr, dann lieber durch die abtreibung dafür sorgen, dass sie gar keine kinder mehr bekommen können, denn dann werden wirklich dei eltern bestraft und nicht das arme kleine kind das auf die welt kommt und nur ein hartes leben vor sich hat.



Von:    Seiya 05.09.2006 13:28
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
Abtreibung ist (soweit ich weiß) nicht nur eine Sache des "seelischen" Zustandes... Immerhin zählt Abtreibung ja nicht als Verhütungsmittel, sondern ist ein ziemlich ernst zu nehmender medizienischer Eingriff... Es könnte z.B. durchaus passieren, dass eine Schwangerschaft nach einer Abtreibung unmöglich ist...

Und wer z.B. die Pille andauern vergißt, kann es ja vielleicht mal mit der 3-Monats-Spritze versuchen. Inwiefern Pille und Spritze gesund sind weiß ich zwar nicht, aber das ist ein anderes Thema... (Pausen sind sicherlich Ratsam)

Von Kondomen halte ich persönlich nicht sehr viel... Aber wenn man sich mal überlegt, wie viele Leute einfach ungeschützt poppen... Doch ratsam! Denn egal wie erwachsen und *kawai* der neue Partner gegenüber auch scheinbar ist, scheren sich viele Männer und Frauen einen Sch*-Dreck um Verhütung! <- (Aus eigener Erfahrung >,<''')Dass Aids noch nicht "ausgerottet" wurde, daran denkt keiner wenn er richtig heiß ist...

Sorry, bin ich vom Thema abgekommen? XD

Naja, also von Abtreibung halt ich nicht so viel... Auch wenn Kinder echt nerven können! Sie stören, wenn ihr grad Fernsehen wollt, wenn ihr in Ruhe mit eurem Freund kuscheln wollt haben sie gerade Nachbars Fenster eingeschlagen, man hat sie halt andauernd am Hals! *gg* Nichts für schwache Nerven oder Egoisten! ^-^ Außerdem kosten sie viiiel Geld...

Also, vorher (!) nachdenken!!!!
Running through the distant nightsky
Now I make a wish on a shooting star
Whispering I want to be with you
Can you hear my voice calling out?
Where are you now?



Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:06
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
Abtreibung nur eine Sache des seelischen Zustandes? Äh, ich glaube Du bringst das mit dem Post-Abortion-Syndrom durcheinander.
Sowas kann natürlich auftreten, wenn Frau sich doch nicht sicher war mit ihrer Entscheidung. Depressionen kann man aber auch nach einer normalen Geburt/Abort bekommen. In beiden Fällen ist das aber nicht so absonderlich seltsam, da die Hormone erstmal sozusagen eine Achterbahnfahrt machen.
Das mit der Unfruchtbarkeit nach Abort erzählen einem (extreme) Abtreibungsgegner immer gerne und es ist nicht viel dran. Genauso wenig sollte man was auf deren tolle Fotos geben, da die Beschreibungen darunter meist falsch und die Föten darauf viel älter sind. Deren Meinung ist ja okay, ich hasse nur, wenn sie jedem ihre Einstellung als die Richtige hinreiben wollen.

Die Spritze hat eindeutig mehr Nebenwirkungen als die Pille. Für Leute die zum vergessen neigen, eignet sich auch das Implanom (auch wenn ich mir das dreimal überlegen würde, mir einen Fremdkörper unter die Haut pflanzen zu lassen...), der NuvaRing, Mirenaspirale oder das Gynefix (Verhütungskette - ist sowas wie eine Spirale).

Wenn, dann sind nur längere Pausen (mind. 6 Monate) ratsam, da man dem Körper schon Gelegenheit geben sollte, sein eigenes Hormonprogramm wieder anzukurbeln. So aus Gaudi mal einen Monat Pause zu machen bringt nix und ist Schwachsinn. Normal ist aber eine Pause nicht notwendig, an der Fruchtbarkeit ändert das meistens nachher nichts - man wird im Schnitt sogar schneller schwanger.





Von:   abgemeldet 05.09.2006 15:30
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Ja wegen den Depressionen.
Es gibt leider leider eben auch Depressionen nach einer normalen, und gut verlaufenen Schwangerschaft.
Herrjeh... sollen wir da gar keine kinder mehr bekommen?


>
> Die Spritze hat eindeutig mehr Nebenwirkungen als die Pille. Für Leute die zum vergessen neigen, eignet sich auch das Implanom (auch wenn ich mir das dreimal überlegen würde, mir einen Fremdkörper unter die Haut pflanzen zu lassen...), der NuvaRing, Mirenaspirale oder das Gynefix (Verhütungskette - ist sowas wie eine Spirale).
>
frage zu dem implanom ^^ falls du mir da helfen kannst (oder wer auch immer)
wie ist es denn mit der periode wenn man das ding in der haut hat? ne freundin von mir hat das drin und meinte es hält 3 jahre lang... versteh ich nicht ^^''





Von:   abgemeldet 05.09.2006 17:29
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
Ach, auch ohne all das kann man Depri sein! XD

Nun, ich bin keine Frauenärztin, aber es kann, wie bei manchen Pillen auch, zu einem verminderten Aufbau der Gebärmutterschleimhaut kommen und die Blutung kann schwächer ausfallen, bzw. ganz ausbleiben.
Das ist aber medizinisch nicht bedenklich, manche Frauen stört´s, andere finden das sehr entspannend ohne Regel.

Die Mirenaspirale (Hormonspirale) kann man sogar fünf Jahre liegen lassen - sie, wie das Stäbchen/Ring,Pflaster auch - haben ein Hormondepot, welches jeden Tag Hormone in den Körper abgibt.

Zuletzt geändert: 05.09.2006 17:30:38



Von:   abgemeldet 05.09.2006 18:14
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
> Ach, auch ohne all das kann man Depri sein! XD

gut, dann bringen wir uns am besten gleich alle miteinander um, dann kann nix mehr passieren xD
>
> Die Mirenaspirale (Hormonspirale) kann man sogar fünf Jahre liegen lassen - sie, wie das Stäbchen/Ring,Pflaster auch - haben ein Hormondepot, welches jeden Tag Hormone in den Körper abgibt.
>

ja genau das ist meine frage.
da hat man dann also gar keine regel mehr!? oder weiß das ding, wann es mal ne woche pause machen muss *g




Von:    Alsuna 05.09.2006 18:46
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
Frau kann auch die Pille drei Packungen lang am Stück nehmen..hat mir mein Arzt empfohlen.
Nicht ihre Menschenliebe, sondern die Ohnmacht ihrer Menschenliebe hindert die Christen von heute, uns zu verbrennen.
(Jenseits von Gut und Böse)

Ärgert dich dein Auge, so reiss es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch.




Von:   abgemeldet 05.09.2006 18:50
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
> Frau kann auch die Pille drei Packungen lang am Stück nehmen..hat mir mein Arzt empfohlen.


ja aber trotzdem nicht 3 jahre lang oder?
er hat es dir empfohlen!
HALLELUJAH!!!
*g
ich mach das nämlich manchmal und hatte angst dass die verhütung gestört wird oder mein hormonhaushalt oder so *gg*




Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:00
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, es kann passieren, da ist jede Frau unterschiedlich. Bei manchen ist es dann wieder genau andersherum und die können sich dann vor lauter Zwischenblutungen nicht retten. Für mich wäre es nichts, wenn Nebenwirkungen auftreten, kann man es nicht einfach so absetzen.




Von:    Star-Observer 05.09.2006 19:01
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr eigentlich von Abtreibung? Seid ihr dafür? Oder dagegen? Was fällt euch zu dem Thema ein?


Lieber abtreiben!
Sonst gibt es wieder einen Harz4 Empfänger mehr, dem ich später dann mein Geld zahlen muss!
Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:05
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
Das kannst Du recht unbedenklich bei einphasigen Pillen machen, der Verhütung ist das keinesfalles abträglich. Nennt sich dann Langzeitzyklus.



Von:    klein_pluto 05.09.2006 19:07
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
> Frau kann auch die Pille drei Packungen lang am Stück nehmen..hat mir mein Arzt empfohlen.

EH STOPP: Redet ihr von PACKUNGEN oder STREIFEN?
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 05.09.2006 19:10:49



Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:13
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
> > Frau kann auch die Pille drei Packungen lang am Stück nehmen..hat mir mein Arzt empfohlen.
>
> EH STOPP: Redet ihr von PACKUNGEN oder STREIFEN?

packungen.
das ist wirklich nicht schlimm.
hab ich ja auch schon erfahren von jemandem der sich auskennt. vorallem im sommer mchen das viele leute.



Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:13
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
> > Was haltet ihr eigentlich von Abtreibung? Seid ihr dafür? Oder dagegen? Was fällt euch zu dem Thema ein?
>
>
> Lieber abtreiben!
> Sonst gibt es wieder einen Harz4 Empfänger mehr, dem ich später dann mein Geld zahlen muss!


Einfach mal die Schnauze halten.
Zuletzt geändert: 05.09.2006 19:13:56



Von:    Star-Observer 05.09.2006 19:20
Betreff: Abtreiben? [Antworten]
Avatar
 
> > > Was haltet ihr eigentlich von Abtreibung? Seid ihr dafür? Oder dagegen? Was fällt euch zu dem Thema ein?
> >
> >
> > Lieber abtreiben!
> > Sonst gibt es wieder einen Harz4 Empfänger mehr, dem ich später dann mein Geld zahlen muss!
>
>
> Einfach mal die Schnauze halten.
Nöööö bei solchen Worten halt ich bestimmt nicht die Schauze!
Wenn dir meine Meinung nicht passt dann antworte eben nicht drauf!
Astronomie und Astrologie Zirkel:
http://animexx.4players.de/community.php/Astro/beschreibung/

Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34



Zurück