Zum Inhalt der Seite

Thread: Single sein ist das Letzte!

Eröffnet am: 09.06.2005 03:10
Letzte Reaktion: 01.12.2013 19:59
Beiträge: 871
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    Lotta 01.05.2008 23:10
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
> Single sein ist toll.
>
> nur Vorteile bis jetzt:
>
> - viel spontaner
> - mehr Sex-Freiheiten ^^
> - bei Freundin rumgammeln und keiner fragt wo man abbleibt
> - eine in Ruhe rauchen und keiner meckert
> - viel mehr Leute kennen lernen
>
> Einziger Nachteil: weiß nicht, wohin ich Sonntag essen gehen soll ^^

das kann ich nur unterschreiben xD

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    NekoAnimeGirl 02.05.2008 06:19
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Ich find auch allein sein ist mist-.-

Und ständig abgewiesen werden ist noch mistiger...

Und die Vorteile eines Single-Lebens tangieren mich echt sehr wenig. Vor allem die hier erwähnte Sex-Freiheit ist mir so wurscht.^^

Für mich ist es einfach das wichtigste, das Leben mit jemanden teilen zu können...
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro
.// Zeichenwettbewerb - Masskottchen für die Anima Haro



Von:   abgemeldet 02.05.2008 11:19
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin im Moment mehr oder weniger gegen meinen Willen Single und während ich verstehe was manche Leute als "Vorteile" bezeichnen, würde ich diese einigen wenigen Freiheiten mehr als gerne zu Gunsten einer stabilen und erfüllenden Beziehung aufgeben.

Bins auch irgendwie nicht mehr gewöhnt, war in den letzten 2 Jahren durchgehend vergeben (und treu XP), jetzt seit so 2 Monaten Single, wobei ich mich im ersten Monat mich noch richtig "ausgelebt" hab und daran aber ziemlich schnell den Gefallen verloren hab weil es doch alles andere als "befriedigend" ist/war.

Ich vermisse meine Rolle als Freund, Beschützer und Versorger, daran habe ich mich definiert und so möchte ich leben.

Naja, mal schauen wie lange es andauern wird bis die richtige Mexxlerin für mich auftaucht x3~ (Freundin von ausserhalb der Szene? Nein, danke. >.<" )

Bin und bleibe aber auch als ungewollter Single guter Dinge und voller Hoffnung, weil tot-traurig, depressiv und leidend macht man nie eine gute Form und welches Mädchen sucht sich schon so jemanden? ô.Ò

Lebenslust macht sexy und das gute Wetter ist ja im Moment auch ein richtiger Motivator x3~ *fight-o*



Von:    Shin-no-Noir 02.05.2008 12:08
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Hm. Ich bin gerne single. ;P
Was aber natürlich auch daran liegen könnte, dass ich ganz allgemein kein Interesse an einer Beziehung habe und es deswegen schlecht nachvollziehen kann, wenn Leute "nur" deshalb niedergeschlagen sind, weil sie gerade keinen Partner haben.
Wobei... ich stelle mir das ein bisschen so vor, als müsste ich ohne Hund auskommen. Ich glaube, das könnte ich auf Dauer auch nicht. ^^
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.




Von:   abgemeldet 02.05.2008 19:33
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
naja so schlimm isses auch mal wider net wie du es hinstellt^^
zumindest wenn man freunde hat die mit einem zeit verbringen!
ich meine klar, freunde können einem körperlich als auch gefühlsmässig nicht alles geben was man in ner partnerschaft bekommen kann, aber dennoch finde ich das viel wichtiger!
und ausserdem muss man als single niemanden rechenschaft abgeben und hat immer seine ruhe wenn man will!



Von:   abgemeldet 02.05.2008 22:24
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
es ist sicherlkich schön mit jemanden zusammen zu sein, abert wenn man solche komplexe hat wie ich, lässt man es lieber. In meiner situation hat man angst nur genommen zu werden, weil kein anderer dich will oder das ihm noch nicht aufgefallen ist wie häßlich ich bin. Und schwups mag ich ihn..verlässt er mich,m weil er es bemerkt. Es ist vll absurd, aber so ist es bei mir..dadurch kam es auch nie zu ner richtigen beziehung.

Also würde ich sagen, singel sein ist sorgenfreier!



Von:   abgemeldet 02.05.2008 22:31
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Krasse Komplexe hat meine Vorposterin. BAWWWWWWWWWWWWWWWWWWW.
Hier nen Keks fürs fishing for compliments. :D

PS: Es heißt 'single' und kommt aus dem Englischen, abgeleitet von dem Wort 'singular'.

Vorteile vom Single-Dasein sind die vielen Freiheiten die man genießen kann. Nachteile sind nur ein paar da. Nicht immer Sex wenn man will oder man wird nie bei Partner-Abenden eingeladen. Haha.

Grüße Volzotan. ;)
Ich weiß ich bin gemein.



Von:   abgemeldet 02.05.2008 22:47
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
vielen lieben dank..also falls ich doch irgendwann meine meinung ändern sollte..bitte keinen engländer. der könnte mich missverstehen . Mein englisch ist...*räusper* und dabei stand ich damals zwei in englisch *heul*

Ja, die komplexe hab ich nun mal, aber sowas gibt es, wie du jetzt festgestellt hast.



Von:    rannilein 03.05.2008 11:11
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
hachja wäre das schön erst 1 oder 2 Monate Single zu sein. Bei mir sind es 3-4 Jahre. Lasst euch des mal auf der Zunge zergehen. Und angebote gabs nicht eines in dieser Zeit. Es lief eher so, das mir gesagt wurde das ich zu dick und zu hässlich wäre. Der letzte Spruch, den ich vor paar Tagen ohne ersichtlichen Grund reingedrückt bekommen habe war "da schau ich lieber einer Ziege beim kacken zu, als dich anzusehen". Die nachricht bekam ich auf ner Internetseite. Den Typen hatte ich nicht mal angeschrieben oder irgendwas. Die nachricht kam einfach so. Und so in der art läuft das immer.
Ich hab die Hoffnung aufgegeben, das mich mal einer hübsch finden wird. Was solls shit happens
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!

Zuletzt geändert: 03.05.2008 11:40:00



Von:    Watashi-San 03.05.2008 11:39
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Lass Dir nichts erzählen, so schlecht siehst Du gar nicht aus.
Wahrscheinlich war der Typ selber unansehlich.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:    rannilein 03.05.2008 11:43
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
> Lass Dir nichts erzählen, so schlecht siehst Du gar nicht aus.
> Wahrscheinlich war der Typ selber unansehlich.
> Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

wenn es nur der eine typ wäre, würd ich ja nix sagen, aber ich krieg sowas seit vielen jahren gesagt. ich hatte bisher einen freund. was mich geritten hat mit dem zusammen zu sein weiß ich nicht mehr. er hat sich nach 6 monaten von mir getrennt, weil ich mich nich um 180° drehen wollte und weil ich mit ihm nich ins bett wollte. ich kann die realität vertragen bzw ich hab mich dran gewöhnt. Es gibt eben nicht nur Töpfe, sondern auch Woks. ^^
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:   abgemeldet 03.05.2008 11:55
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
>und weil ich mit ihm nich ins bett wollte
Wozu sollte sich ein Kerl eine teure Freundin anschaffen, wenn er trotzdem Schlackern muss?
Denk nach, Mädel.



Von:   abgemeldet 03.05.2008 12:07
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, I died for this comment!!
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    rannilein 03.05.2008 12:13
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
> >und weil ich mit ihm nich ins bett wollte
> Wozu sollte sich ein Kerl eine teure Freundin anschaffen, wenn er trotzdem Schlackern muss?
> Denk nach, Mädel.

ahja, also hätte ich aus dankbarkeit die beine breit machen sollen, obwohl ich mich dafür garnicht bereit gefühlt habe? Das wär dann wohl sowas wie ne Prostituierte. Die macht auch für Geld die Beine breit

Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:   abgemeldet 03.05.2008 12:15
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Sicher hast du richtig gehandelt. Ich für meinen Teil fand es nur lustig. Hihi.

:rolleyes:
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    rannilein 03.05.2008 12:19
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
> Sicher hast du richtig gehandelt. Ich für meinen Teil fand es nur lustig. Hihi.
>
> :rolleyes:

ich find das ansich garnich lustig, sondern einfach nur traurig, das jemand so ne einstellung zu ner beziehung hat. in ner beziehung gehts doch nich nur um sex. da gibts auch vielwe andere sachen oder zählen die nicht mehr?
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:   abgemeldet 03.05.2008 12:21
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
da gibts auch vielwe andere sachen
Interessant, erzähl mir mehr.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:    rannilein 03.05.2008 12:24
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
>
da gibts auch vielwe andere sachen
> Interessant, erzähl mir mehr.


und wieso weißt du das selbst nicht?
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:   abgemeldet 03.05.2008 12:28
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
>da gibts auch vielwe andere sachen oder zählen die nicht mehr?
Wenn die nicht zählen würden, würden alle Männer zu Prostituierten rennen, bzw. ONS haben.
Das ist um einiges billiger, als eine Freundin bei Laune zu halten, die nur nach einem neuen Kleid oder einem netten Abend beim Italiener die Beine breit macht. ;)



Von:   abgemeldet 03.05.2008 12:32
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
und wieso weißt du das selbst nicht?
Scheint wirklich viel zu sein, jedenfalls ist dein Post echt lang geworden.
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
Zuletzt geändert: 03.05.2008 12:33:35



Von:   abgemeldet 03.05.2008 12:55
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
ja eine beziehung is das alleraller tollste und ich hab die alleralleraller tollste...erblasst vor neid :D
kleiner scherz...aber ich bin so verdammich glücklich

!!! FREE TIBET !!!

Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)




Von:   abgemeldet 03.05.2008 14:32
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
kinders kinders hört doch auch zu spammen ;)

@ rannilein: die beiden verarschen dich. nicht ernsthaft antworten *g

so zum topic:

ich finde es sehr schön eine beziehung zu haben und denke mir deswegen dass ich es als single echt nicht so doll finden würde.
klar man ist "freier". aber ich finde eigentlich nur, was sex angeht und den will ich ausserhalb ner beziehung eh net haben.
alle anderen sachen. wenn man schribt "dann darf ich endlich weggehen mit wem ich will" etc... da sollte man vlt nochmal mit seinem partner reden und da mal klären ob es probleme in der beziehung gibt.
denn ich darf mit wem ich will sachen unternehmen (bleibt bei ner fernbeziehung auch gar nicht aus) und muss mich auch net ständig melden oder wir sehen uns auch net jeden tag etc.



Von:    rannilein 03.05.2008 19:17
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
> kinders kinders hört doch auch zu spammen ;)
>
> @ rannilein: die beiden verarschen dich. nicht ernsthaft antworten *g


meiner meinung nach is das ziemlich arm, wenn man andere leute verarscht
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!




Von:   abgemeldet 03.05.2008 20:07
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
> > kinders kinders hört doch auch zu spammen ;)
> >
> > @ rannilein: die beiden verarschen dich. nicht ernsthaft antworten *g
>
>
> meiner meinung nach is das ziemlich arm, wenn man andere leute verarscht

hm das klingt so, als wärst du erst seit gestern in diesem forum unterwegs o.O stimmt das?
ich meine klar ist es arm leute zu verarschen, aber kommt hier trotzdem jeden tag ständig vor.
und das thema ist auch nicht topic dieses threads ;)
wenn du versuchst hier die leute daran zu hindern andere nicht ernst zu nehmen, kämpfst zu gegen windmühlen.



Von:   abgemeldet 03.05.2008 20:31
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
meiner meinung nach is das ziemlich arm, wenn man andere leute verarscht
Cry me a river
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:   abgemeldet 03.05.2008 20:43
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
fINDE ICH AUCH: oBWOHL ES VIELE SOLCHER LEUTE GIBT: dAS GEFÜHL BEKOMMT MAN ABER RECHT SCHNELL. BEISPIEL. MAN MACHT SICH NUR AN EINEN RAN UM ÜBERHAUPT NE BEZIEHUNG ZU BEKOMMEN UND LÄSST SIE HINTERHER HÄNGEN HAT ER MAL WAS BESSERES: aBER LEUTE DIE EINE^N VERARSCHEN-DARAUF KANN MAN VERSZICHTEN!

Dann lieber glücklicher singel sein^^



Von:    evaYabai 03.05.2008 20:46
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
*kurz einklink*

Ich weiß ich werde auf Proteste stoßen, aber verdammt nochmal... Ne Beziehung brauch SEX! Sorry aber... es ist so ein weit verbreitetes Phänomen hier auf Animexx, sich gegenseitig mit seiner Jungfräulichkeit hochzubieten.
Ihr seid doch nicht mit dem zusammengekommen, weil er halt einfach DA war, sondern weil er euer Typ ist, ihr seinen Charakter liebt und ihn logischerweise(was etwas mehr als natürliches ist)auch sexuell attraktiv findet. Oder irre ich jetzt völlig?
Männer warten nicht ewig. Die brauchen das irgendwann mal , genauso wie Frauen.

Ich spreche hier nicht als völlig ungeschriebenes Blatt, sondern weil mein bester Freund von seiner Freundin 3 1/2 Jahre(!!!! auf der Zunge zergehen lassen bitte...!!!)hingehalten wurde. Der Junge war irgendwann völlig fertig, weil die beiden natürlich in einem Bett pennten und er zum Teufel nochmal nichts tun durfte, weil sie angeblich kein Vertrauen hätte, noch nicht bereit wäre oder sonstewas. Danach heulte sie und er blieb bei ihr, weil er sie wegen Sex nicht verlassen wollte.

Ich will damit nicht sagen, steigt mit jedem ins Bett, aber wenn ihr euch den Typen schon ausgesucht habt, danndoch nicht ohne Grund und da gehört das doch wohl irgendwie dazu. Ne Beziehung nur aus Sex geht net, aber ganz ohne auch nicht.
Ich kann verstehen wenn beim ersten Mal Angst herrscht oder man wirklich sehr jung ist (15,16,17). Aber wenn man zu der Gruppe der 18-21 jährigen gehört, also den jungen Erwachsenen, man (hoffentlich) aufgeklärt ist, zu verhüten weiß , warum denn dann nicht?

Entschuldigung, dass ich mich jetzt so dezent eingeklinkt habe, aber irgendwie...ich werd immer etwas säuerlich, wenn ich lese man spart sich das auf und auf und fühlte sich nach nem halben Jahr nicht bereit etc.
Da fehlt halt das Vertrauen, ohne Vertrauen keine Partnerschaft etc. ....das geht mir einfach rein logisch nicht ganz in den Kopf, wieso man mit jemanden zusammenkommt ohne ihn sexuell ansprechend zu finden.
Falls jetzt wieder das Argument folgen sollte " Aber ich habe Angst, dass er mich verarscht", joa... Dann seid beruhigt. Das kann immer vorkommen, auch nach einem halben Jahr, nach nem Jahr, nach drei oder gar zehn Jahren. Plötzlich entpuppt er sich als Arschloch, geht fremd etc. Aber das ist das Leben. Nen Risiko bleibt doch immer?!

*banane*
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
Schaut doch mal bei meinen Bildern rein~ <3 ^w^
Zuletzt geändert: 03.05.2008 20:50:17



Von:   abgemeldet 03.05.2008 20:55
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Wir bierten usn nicht hoch. Bei vielen ist es einfach nur ne verteidigung meine ich. Ich gebe freiwillig zu, ich hatte noch nie sex, wahrrscheinlich weil ich noch nie einen freudn so richtig hatte oder noch nie das verlangen so danach hatte. Na und? Ich meine auch, man lernt sich ja nicht kennen kommt zusammen nur weil man sex haben möchte, oder doch? Man was ist das für eine verdrehte welt hier. Vielleicht will man auch jungfrau bleiben. Und wenn man so etwas nicht will oder doch, wenn der partner einen mag, sollte man das akseptieren.



Von:    rannilein 03.05.2008 20:56
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
> *kurz einklink*
>
> Ich weiß ich werde auf Proteste stoßen, aber verdammt nochmal... Ne Beziehung brauch SEX! Sorry aber... es ist so ein weit verbreitetes Phänomen hier auf Animexx, sich gegenseitig mit seiner Jungfräulichkeit hochzubieten.
> Ihr seid doch nicht mit dem zusammengekommen, weil er halt einfach DA war, sondern weil er euer Typ ist, ihr seinen Charakter liebt und ihn logischerweise(was etwas mehr als natürliches ist)auch sexuell attraktiv findet. Oder irre ich jetzt völlig?
> Männer warten nicht ewig. Die brauchen das irgendwann mal , genauso wie Frauen.
>
> Ich spreche hier nicht als völlig ungeschriebenes Blatt, sondern weil mein bester Freund von seiner Freundin 3 1/2 Jahre(!!!! auf der Zunge zergehen lassen bitte...!!!)hingehalten wurde. Der Junge war irgendwann völlig fertig, weil die beiden natürlich in einem Bett pennten und er zum Teufel nochmal nichts tun durfte, weil sie angeblich kein Vertrauen hätte, noch nicht bereit wäre oder sonstewas. Danach heulte sie und er blieb bei ihr, weil er sie wegen Sex nicht verlassen wollte.
>
> Ich will damit nicht sagen, steigt mit jedem ins Bett, aber wenn ihr euch den Typen schon ausgesucht habt, danndoch nicht ohne Grund und da gehört das doch wohl irgendwie dazu. Ne Beziehung nur aus Sex geht net, aber ganz ohne auch nicht.
> Ich kann verstehen wenn beim ersten Mal Angst herrscht oder man wirklich sehr jung ist (15,16,17). Aber wenn man zu der Gruppe der 18-21 jährigen gehört, also den jungen Erwachsenen, man (hoffentlich) aufgeklärt ist, zu verhüten weiß , warum denn dann nicht?
>
> Entschuldigung, dass ich mich jetzt so dezent eingeklinkt habe, aber irgendwie...ich werd immer etwas säuerlich, wenn ich lese man spart sich das auf und auf und fühlte sich nach nem halben Jahr nicht bereit etc.
> Da fehlt halt das Vertrauen, ohne Vertrauen keine Partnerschaft etc. ....das geht mir einfach rein logisch nicht ganz in den Kopf, wieso man mit jemanden zusammenkommt ohne ihn sexuell ansprechend zu finden.
> Falls jetzt wieder das Argument folgen sollte " Aber ich habe Angst, dass er mich verarscht", joa... Dann seid beruhigt. Das kann immer vorkommen, auch nach einem halben Jahr, nach nem Jahr, nach drei oder gar zehn Jahren. Plötzlich entpuppt er sich als Arschloch, geht fremd etc. Aber das ist das Leben. Nen Risiko bleibt doch immer?!
>
> *banane*


ich hatte vor ca 3-4 Jahren nen Freund und ich bin ehrlich. Im nachhinein war ich am überlegen, wieso ich mit dem zusammen war, weil es so dermaßen nich gepasst hatte. Ich kam zu nem punkt wo ich mittlerweile sage, das es aus "Gruppenzwang" war.
Damals hatten alle meine freundinnen nen Freund nur ich nicht. Aber die Chemie hatte von Anfang an nicht gepasst. Das wusste ich auch. Naja, ich find es nich grad erotisch, wenn ich die ganze zeit im Hinterkopf hab, was fürn Muttersöhnchen er is. Seine Mum hat ihm sogar das Badewasser eingelassen und solche Scherzchen obwohl er 20 war. Des weiteren hatte er sich auf eine indirekte art auch immer ein wenig über meine Körperfülle lustig gemacht. Ich wusste einfach, das ich mit ihm nich ins Bett will. auf Biegen und Brechen wollt ich das nicht. hinzu kam, das er der Ansicht war, das ich mich hätte um 180° drehen sollen, er aber nich. Nen halbes Jahr ging das gut und dann hat er Schluss gemacht, wo ich ehrlich gesagt auch erleichtert war.
Die ersten paar Monate fand ich das Single-Dasein auch wieder ganz erfrischend.
Aber irgendwann is doch auch mal gut. Ich hätte kein Problem damit Sex zu haben, nur für ONS bin ich definitiv nich zu haben und wenn sonst keiner für ne Beziehung an meine Tür klopft. Tjo~ shit happens
Ich kann nichts dagegen tun. Für mich dreht sich immer nur alles um dich. Du bleibst hier, du wirst niemals geh'n,lässt mich nie im Regen steh'n.
Oh glaub mir, ich kann nichts dagegen tun!
Ich weiß meine Welt mit dir ist grenzenlos. Deine Hand hält mich so sicher fest. Du bist hier, ich hoffe du lässt niemals los!

Zuletzt geändert: 03.05.2008 21:08:06



Von:    evaYabai 03.05.2008 21:06
Betreff: Single sein ist das Letzte! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mit meiner Aussage nicht impliziert, dass man zusammenkommt, um Sex zu haben, sondern jediglich, dass man seinen Partner auch der nach der sexuellen Attraktivität wählt. Was meines Erachtens auch keineswegs verwehrflich ist.
Für ONS bin ich selbst nicht. Aber irgendwie..., wenn man mit jemandem zusammenkommt, dann ist es doch auch so, dass man zwangsläufig irgendwann mal Sex haben wird, wenn einem das aber schon am Anfang der Beziehung unmöglich erscheint, was ist das dann für eine Zukunft? <- das ist was ich meine >_<

Ganz ehrlich? ._.
Nen halbes Jahr hätte ich das 100% nicht durchgehalten. Also an der Stelle schon einmal Respekt meinerseits. Natürlich kann ich da verstehen, wenn man da mit ihm nicht ins Bett will, andererseits kann ich dann auch nicht verstehen, dass man da überhaupt noch mitmacht und mit ihm zusammen ist...

Man muss sich echt nichts gefallen lassen!
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
Schaut doch mal bei meinen Bildern rein~ <3 ^w^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück