Zum Inhalt der Seite

Thread: Hochzeit!? ^ ^-

Eröffnet am: 10.02.2005 19:05
Letzte Reaktion: 15.07.2011 09:02
Beiträge: 347
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Callie 13.02.2005 02:42
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
ich will unbedingt heiraten..
bei dem thema werd ich schnell depri..
naja..
ich finde es gibt kaum was schöneres als den menschen den man liebt zu heiraten und eine eigene familie zu gründen.......

manche wissen das vielleicht gar nicht zu schätzen..
aber oft merkt man erst wie toll etwas ist wenn es weg ist..
._.
♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 13.02.2005 11:08
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Ich will mal Heiraten, aber am liebsten heimlich ohne verwandte, vielleicht in Las Vegas
Ixh habe schon oft darüber nach gedacht, früher wo ich noch jünger war wollte ich umbeding Heiraten und Kinder haben, ein eignes Haus mit einen Garten und einen Pool,....naja undso
Aber jetzt bin ich mir selber nicht so sicher, vielleicht doch nur eine Frau und eine Wohnung in ner Großstadt,....
Naja ich habe ja noch etwas zeit^^

Find cool das das es so ein Forum gibt^^



Von:   abgemeldet 13.02.2005 19:11
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Naja, nur zu heiraten wegen dem Kleid oder der Feier finde ich falsch. Das sind definitiv die falschen Beweggründe, zumal ne Scheidung am Ende teurer ist als die ganze Hochzeit zusammen ((solange das nicht einvernehmlich gemacht wird)).

Richtig finde ich es, zu heiraten, wenn man sich wirklich liebt und sich einander verbunden fühlt. Allerdings sollte vorher wirklich richtig abgewägt werden, ob das denn wirklich für`s Leben halten könnte. Wenn ich mit dem Partner eh schon immer Probleme habe, würde ich es nicht machen. Die Sache ist nämlich die, dass es nach der Hochzeit eskalieren kann und siehe Scheidung.
Zumal sollte man es net nur machen, weil es bei der Steuer besser kommt.

Generell sage ich zur Heirat aber wirklich ja, und ich werde es sicherlich irgendwann einmal machen. Allerdings ist das noch ein weiter Weg, da bei mir erst mal meine Karriere kommt ((ja, ich bin Karrieregeil und werde erst mal schauen, dass ich mir als Chirurgin nen Namen mache)). Wenn sich dann ein Mann findet, der genauso gepolt ist und mich dann noch wirklich liebt, dann ist alles bestens. Dann wird geheiratet ((aber mit Gütertrennung)). Der Traum eines jeden ((fast)) kleinen Mädchens ist und bleibt es nun mal.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 13.02.2005 21:04
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
also ich bin seit mehr als 4 jahren mit meinem freund zusammen und wie sind schon eifrig dabei unsere hochzeit zu planen ^^ "verlobungsringe" haben wir schon (schlicht in silber)

naja ^^ ein bischen verträumt is es schon, aber in unserer situation is das happy end nicht so unwarscheinlich *hoff*



Von:   abgemeldet 13.02.2005 22:45
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
> also ich bin seit mehr als 4 jahren mit meinem freund zusammen und wie sind schon eifrig dabei unsere hochzeit zu planen ^^ "verlobungsringe" haben wir schon (schlicht in silber)
>
> naja ^^ ein bischen verträumt is es schon, aber in unserer situation is das happy end nicht so unwarscheinlich *hoff*

sicher würd und werd ich mal heiraten, aber nur wen, den ich halt wirklich von herzen liebe;-)



Von:    Usagi_ 14.02.2005 11:20
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
NATÜRLICH will ich mal heiraten ich hab sogar schon einen auserwählten!Auf diesen Tag freue ich mich schon seid ich ein kleines Mädchen bin und natürlich will ich auch ein Kleid alla Sissi;-)*träum*



Von:   abgemeldet 14.02.2005 11:24
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Ich will auch heiraten und zwar meine verlobte^^



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:34
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Hm ich hab nen Freund und in unserer Gemeinde haben wir viele junge Pärchen die schon verheirtate sind, und das mit 18-19!!! Ich wollte früher niiieeeemals heiraten aber nun weiß ich nicht so recht...Nya für mich steht fest, nicht mit 18 oh man das ist denn doch etwas zu früh O.o Nur hab ich das Gefühl, in der Ehe hab ich dann gewisse sexuelle Verpflichtungen, die ich dann zu erfüllen hab O.o
(In unserer Gemeinde ist das so: Kein Sex vor der Ehe...nyoooo bin ich in der Ehe dann zum Sex verpflichtet? Nyaaa...)
Also aber trotzdem wär ich einer Hochzeit nicht so ganz abgeneigt...und auf jeden Fall in Weiß!!!!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:36
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
> Hm ich hab nen Freund und in unserer Gemeinde haben wir viele junge Pärchen die schon verheirtate sind, und das mit 18-19!!! Ich wollte früher niiieeeemals heiraten aber nun weiß ich nicht so recht...Nya für mich steht fest, nicht mit 18 oh man das ist denn doch etwas zu früh O.o Nur hab ich das Gefühl, in der Ehe hab ich dann gewisse sexuelle Verpflichtungen, die ich dann zu erfüllen hab O.o
> (In unserer Gemeinde ist das so: Kein Sex vor der Ehe...nyoooo bin ich in der Ehe dann zum Sex verpflichtet? Nyaaa...)
> Also aber trotzdem wär ich einer Hochzeit nicht so ganz abgeneigt...und auf jeden Fall in Weiß!!!!

nur weil man heiratet, wird frau doch nicht automatisch (sex)sklavin des ehemannes;-)

wenn doch, solltest du dir deinen zukünftigen sorgfältig ausssuchen;-)
_____________________________________________________
"Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war."
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401732



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:40
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
> > Hm ich hab nen Freund und in unserer Gemeinde haben wir viele junge Pärchen die schon verheirtate sind, und das mit 18-19!!! Ich wollte früher niiieeeemals heiraten aber nun weiß ich nicht so recht...Nya für mich steht fest, nicht mit 18 oh man das ist denn doch etwas zu früh O.o Nur hab ich das Gefühl, in der Ehe hab ich dann gewisse sexuelle Verpflichtungen, die ich dann zu erfüllen hab O.o
> > (In unserer Gemeinde ist das so: Kein Sex vor der Ehe...nyoooo bin ich in der Ehe dann zum Sex verpflichtet? Nyaaa...)
> > Also aber trotzdem wär ich einer Hochzeit nicht so ganz abgeneigt...und auf jeden Fall in Weiß!!!!
>
> nur weil man heiratet, wird frau doch nicht automatisch (sex)sklavin des ehemannes;-)
>
> wenn doch, solltest du dir deinen zukünftigen sorgfältig ausssuchen;-)


Oh glaub mir, der ist gut ausgesucht^^




Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:41
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
> > > Hm ich hab nen Freund und in unserer Gemeinde haben wir viele junge Pärchen die schon verheirtate sind, und das mit 18-19!!! Ich wollte früher niiieeeemals heiraten aber nun weiß ich nicht so recht...Nya für mich steht fest, nicht mit 18 oh man das ist denn doch etwas zu früh O.o Nur hab ich das Gefühl, in der Ehe hab ich dann gewisse sexuelle Verpflichtungen, die ich dann zu erfüllen hab O.o
> > > (In unserer Gemeinde ist das so: Kein Sex vor der Ehe...nyoooo bin ich in der Ehe dann zum Sex verpflichtet? Nyaaa...)
> > > Also aber trotzdem wär ich einer Hochzeit nicht so ganz abgeneigt...und auf jeden Fall in Weiß!!!!
> >
> > nur weil man heiratet, wird frau doch nicht automatisch (sex)sklavin des ehemannes;-)
> >
> > wenn doch, solltest du dir deinen zukünftigen sorgfältig ausssuchen;-)
>
>
> Oh glaub mir, der ist gut ausgesucht^^
>


dann is ja gut^^
_____________________________________________________
"Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war."
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=401732



Von:   abgemeldet 20.02.2005 10:11
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Alsööö~, ichbin zwar hia noch so'n kleines Pissblag aber für mich steht seit meinem 7. Lebensjahr fest (und daran hat sich nie was geändert XD): Heiraten!? Niemals!
Ich find das is heut zu Tage gar nicht mehr nötig, und inner Kirche sowieso nicht, weil irgendwie.. Früher hat man ja kirchlich geheiratet, und dann konnt man sich auch nit scheiden lassen (war das nich so..? *in nem Film gesehn hat* *wechlol*) aber heut zu Tage bringt das doch gar nix mehr! Von wegen ewiges Band, bis dass der Tod euch scheidet und blah blah aber dann scheidet man sich und macht den selben Scheiß nochmal und dann nochmal und ichfrag mich was bringt's dir!? *g* Du verarmst und gut is.. >___>'
Bin irgendwie voll pessimistisch drauf, was das Thema Liebe betrifft XD Und nein, nich erst seit ich inner Pubertät bin *grins*
Ich find, zusammen sein kann man auch so, und ich steh eh nicht auf weiße Rüschenkleidchen und all den Sch** XD Und auf Kirche sowieso nit.. Also kurz: Heiraten = Geldverschwendung (für mich *g*) Der einzige Grund wär für mich dann doch für mich wenn ich schwanger wär.. Und da ich eh keine Kinder haben will (ich komm nich mit denen klar.. o.O) schließ ich das aus.. *löl* Aber mal sehn, vielleicht kommt irgendwann ja doch noch ein Sinnerwandel *__*~ XD

We watched the setting sun
A perfect orange glow
Both about to cry
For our final firewall




Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:05
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
heirate irgendwann.
aber nicht kirchlich.
das ist was was man mit seiner großen liebe teilen kann.
das bedeutet "ich will nur dich"
ich find den gedanken garnicht so schlecht



Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:06
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
P.S.:
mit 18 is scheidung vorprogramiert is doch klar.
wie kann man so blöd sein



Von:    RinaChan 25.02.2005 01:53
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch fast 20 und denke: Heirat?-Nein
Ich denke Praktisch...eine Beziehung kann imma ma kaputt gehen...und unverheiratet gibts immer weniger stress wenn man den Partner rausschmeisst...



Von:    Feli 25.02.2005 02:05
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auf jedenfall mal heiraten und zwar meinen Schatzi ^^
Am liebsten auch mit weißem Kleid. Trägerlos, oben ohne Verzierungen, nur reine, weiße Seide. Unten aufgebauscht mit Ring *g* Na ja...so in der Art stelle ich mir das vor ^^°
I have no plan but that's alright

Selber Schuld wer das verpasst:http://www.lgame.de/Help.php?&ref=Kitty
Mein CIL WB 2005 Beitrag:http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8897&kapitel=11027
www.waterdog.de



Von:    Vernochan 25.02.2005 10:17
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
@Tala:

> 2. Für mich sind die beiden besten Gründe zu heiraten das Kleid und der Rind

*rofl*
Kleid kannste immer kaufen
Und für ein Steak heiraten? :P
Komm mal bei dmir vorbei, dann brat ich dirn Steak ;P


@Mariah:

> ich will unbedingt heiraten..
> bei dem thema werd ich schnell depri..


Wieso das?
Schon 40 und immernoch keinen Kerl?
...


Naja Heiraten, warum nich? ;)
Wenns dir richtige is auf jedenfall.
Gegen kirchlich spricht auch net viel...

Bald bin ich erstmal auffer Hochzeit vonner bekannten ^^"
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 25.02.2005 11:10
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
> also ich bin seit mehr als 4 jahren mit meinem freund zusammen und wie sind schon eifrig dabei unsere hochzeit zu planen ^^ "verlobungsringe" haben wir schon (schlicht in silber)
>
> naja ^^ ein bischen verträumt is es schon, aber in unserer situation is das happy end nicht so unwarscheinlich *hoff*


Ähm... du bist erst 16 oO *nachrechne* also seit dem 12. Lebensjahr... konnte man da überhaupt schon von Beziehung sprechen? *staun*
----------
Bist du deppert? - Are you Bush? XD
----------


Zuletzt geändert: 25.02.2005 11:11:03



Von:   abgemeldet 25.02.2005 19:47
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
also ich bin dann doch für die variante: großstadt wohnung irgendn kerl xD
heiraten? nee lass ma...das geht ine meinr mum net gut =\ naja obwohl ich hab große chancen dasses in dieser generation in der fam doch wiede rgut geht löl in der letzten auf jeden nich =\ meine sis glaubt fest das des immer so is eine generaton geht eine nich eine geht eine nich...das würde heißen die heir geht löl naja werds bei ihr beobachten o.o wenns schief geht lass ichs und werd einsiedler löl nein scherz
heiraten würd ich net glaub ich =\ kommt halt auf den ekrl an naja...aber wenn standesamtlich und fertig...bei kirche hätt ich angst ich würd mich blamieren ô.o allein desswegen schond as über michs hcon gelacht wird wegen konfirmation dieses jahr löl ich ass einfach nich inne kirche O_o und wenn in nem schwazren kleid..is immerhin ne trauerfeier hrhr ~.~ man is gebunden...sein ganzes leben nur einen kerl? ach neeee....lass ma....
naja mein kack dazu ;D



Von:    Deregar 25.02.2005 19:49
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Heiraten würd ich gerne einmal. Allerdings wäre es für mich wichtig, den richtigen Partner zu haben. Ich denke, wenn man sich lange genug kennt, ist es kein Prob einmal zu heiraten^^
^^''



Von:   abgemeldet 26.02.2005 20:57
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
>Will ich mal heiraten? Meine klare Antwort war immer: Niemals! Aber wenn ich so darüber nachdenke... Ein tolles weißes KLeid, eine große Feier...

Ich glaube, du willst eine HOCHZEIT und keine EHE.
Wenn man letzteres nicht will, sollte man auch das erste nicht wagen...

Ich für meinen Teil... ja!!^__^
Aber nur meinen jetzigen Freund, ich kann mir keinen anderen vorstellen, wir sind schon lange zusammen und ich liebe ihn über alles und er mich auch und ausserdem...[...]



Von:   abgemeldet 28.02.2005 14:16
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Da ich im tiefsten Innern eine sehr romantische Ader hab, würde ich schon total gerne heiraten, so richtig Traumhochzeitsmäßig.
Aber dazu müssen die äußeren Umstände stimmen, d.h. Partner, bei dem ich mir das vorstellen kann, berufliche Ausbildung abgeschlossen, finanzieller Hintergrund und ich muss schon lang genug mit meinem Partner zusammen wohnen.
Übrigens hätte ich in dem Fall auch ganz genaue Vorstellungen von einem Heiratsantrag, auch da kommt die Romantikerin wieder durch: ER muss den Schritt machen und die Frage stellen und zwar NICHT öffentlich in einem Fußballstadium oder ähnlichem, sondern in trauter Zweisamkeit ^_^
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:   abgemeldet 28.02.2005 17:18
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Yo, Heiraten is doch 'ne tolle Sache^^ Dabei sollte man aber nicht das Formelle sehen. Es geht nicht um den Trauschein, sondern es ist einfach schön, wenn man die Auserkorene ist, diejenige, mit der er sein ganzes Leben verbringen will. Jedoch sollte die Beziehung schon fest sein und man sollte auch schon länger zusammen sein, und sich auch sicher sein, dass man gerne für immer mit seinem Partner zusammen wäre. Na ja, man kann ja nicht in die Zukunft schauen. Aber es gibt noch immer viele Paare, die schon seit Ewigkeiten verheiratet sind und noch immer glücklich miteinander sind. Und wer möchte nicht so eine Beziehung führen? Also ich glaube, so ein Heiratsantrag würd mich glatt von den Socken hauen :D
Know your rights!
~~~
Maybe one day we'll be united
And our love won't be devided



Von:    RinaChan 01.03.2005 01:22
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
man kann auch ohne zu Heiraten eine Familie Gründen (habs auch schon)



Von:   abgemeldet 01.03.2005 19:07
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
also ich war 2 jahre mit meinem freund zusammen und er hatte mir schon versprochen dass er mir zu meinem 18Geb. einen Antrag machen wollte... meine eltern waren da eigentlich schon voll einversdtanden weil die den auch voll mochten und ich hab mich auch schon voll gefreut gehabt, weil ich mega total in ihn verknallt war. und ich hätte mir ein leben mit ihm sehr gut vorstellen können...wir ahtten sogar scho namen für unsre kinder*rofl*
aber so wie es kommen musst haben wir uns getrennt...
seitdem denke ich...hochzeit....naja...nich unbedingt...
naja...ne familie will ich eigentlich schon gründen...(die armen kinder tun mir jetzt schon leid..*rofl*)

ich find jedes mädchen träumt von ner weißen hochtzeit in nem schönen langem weisen kleid....*schmachtz*...

nur is meine familie so...vor der ehe keinen sex...und bla bla kirche da darf man keinen sex davor haben und du mussd rein dafür sein..*blablabla*
nyo...und wenn meine eltern herasufinden würden dass ihre achsogelibete tochter keine jungfrau mehr ist würden die mich nie kirchlich heiraten lassen....

aber des wär ja soooo scheeeee^^
weiße blumen...kerzen...das kleid...die ringe...das essen*rofl*...
nyoo....ich denk wenn der richtige kerl kommd werd ich schon heiraten...außerdem...vielleicht will er ja garnich heiraten...oder nur standesamtlich...hmm..
~^°^~ Kunst ensteht aus Angst vor dem Tod ~^°^~



Von:    Setyos 02.03.2005 19:15
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Also ich will auf jedenfall später Heiraten ^^
gibt ja diesen trend,d as das Heiratenw eniger wird o.ô
Aber ich will ^__^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Die Dunkelheit soll von mir abfallen, den meine Seele ist ein Kind der Sonne ~^-^~



Von:   abgemeldet 02.03.2005 19:27
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
meiner einer will später auch mal heiraten, aber des hat bei mir ja noch zeit... heiraten auf jedemfall natürlich mit der richtigen person...
CCGX - One name. One legend.
EarthGen 2140 (C&C Generals Mod):
http://modding.lods-clan.com/wbbl/board.php?boardid=8&sid=



Von:   abgemeldet 03.03.2005 22:25
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Also ich werd (hoffentlich) nie heiraten, hab es jedenfalls nicht vor. Denn dann hat man für den rest seines lebens sonen kerl anner backe kleben und wenn´s mal zoff gibt dann kommts gleich zur trennung oder sonstwas und das macht nur stess...
irgendwie ziehmlich negative einstellung...^^°
aber wenn man jemanden liebt, dann finde ich reicht es auch mit demjenigen so, ohne ehevertrag, zusammen zu sein. Schon goethe schlug eine ehe auf einen bestimmten zeitraum vor, und wenn diese zeit (etwa fünf jahre) vorbei sind und man immernoch zusammenbleiben will kann man den ehevertrag (oder was weiß ich wie das teil heißt) verlängern...
am schönsten is sowieso das kleid, aber das hat man dann nur einmal an und das wars.
^^



Von:   abgemeldet 03.03.2005 22:43
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
Ach, schön wär's bestimmt, aber ich mach mir im Moment noch keinen Kopf darum, hab ja noch ewig Zeit! ^^
Aber irgendwann einmal werd ich bestimmt heiraten!
das Angel



Von:   abgemeldet 07.03.2005 19:02
Betreff: Hochzeit!? ^ ^- [Antworten]
Avatar
 
LACH ;)))...bin ja noch ein Jungerhüpfer ..undsollte mir über sowas keinelei Gedanken machen ;))
Will mich doch lieber erst mal so Richtig austoben anstatt mich zu binden!

Aber ...ein gewisser reiZ wäre da schon ;))
Aber ich glaub in der heutigen zeit würde das eh nicht stand halten bei denn vielen Scheidungen eben!
Da lass ich das lieber!
.oO Ich gehe ueber Wolken...die Stimmen der Welt verstummen in ihrem Glanz...hinter mir das Summen der Engel vor mir das Licht...wie in einem Traum, der freiheit so nah!Oo.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück