Zum Inhalt der Seite

Thread: Sirius' Tod: Habt ihr geweint?

Eröffnet am: 20.01.2005 15:42
Letzte Reaktion: 19.10.2010 00:54
Beiträge: 579
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 05.10.2005 21:12
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
ich hab zu meinen freunden gesagt, dass man schon fast froh sein kann, dass sirius stirbt, wenn man den schauspieler sieht. *g*



da hast du recht ich find der is ne totale fehlbesetzung-.-
ich hab mir sirius ganz anders vorgestellt , hübscher , gutaussehender ... -.-°



Von:   abgemeldet 05.10.2005 21:29
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
aber jetzt erst mal zum wesentlichen thema ^^

als sirius gestorben is hab ich das nich so richtíg mitgekriegt ... erst n paar seiten später hab ich das richtig registriert , richtig geweint hab ich auch nich ,ein zwei tränen sind mir vielleicht in die augen gestiegen aber mehr auch nich ,und das war auch nich bei sirius tod sondern als harry seinen wutausbruch da hatte ...
aber ich finds uaf jeden fall voll traurig ,dass siri sterben (oder durch den vorhang fallen) musste ,der war mein lieblingschara ...
ausserdem wird harry jetzt wahrscheinlich noch verbitterter als er schon im 5. war ... -.-


meine Meinung ...



Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:27
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Dat war schreklich!!
Ich hoff aber trotzdem,dass er in Bd.7 wiederkommt!
Dat war echt blöd für Harry gelaufenHam sich erst am ende des 3.Schuljahres richtig kennengelehrnt und 2 Jahre stiorbt er!Schrecklich!
Hier fällt mir nie ein Spruch ein! *traurigguck*



Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:33
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
... *mit den Schultern zuck* nö ich hab nicht geweint.
Hätte ich weinen sollen?
... ich fand das aus dem neuen Band eigentlich trauriger (jetzt mal nichts verraten will, falls der ein oder andere noch nicht mit lesen fertig ist) (aber auch da hab ich nicht geweint...)
Schade find ich nur, dass er (sirius) den Spiegel nicht mitgenommen hat
Final Fantasy rules



Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:40
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
> da hast du recht ich find der is ne totale Fehlbesetzung-.-
> ich hab mir Sirius ganz anders vorgestellt , hübscher , gutaussehender ... -.-°

Hallo? Gehts dir noch gut? Der Mann war 12 (!) Jahre in Askaban. Und soweit ich mich erinnere ist das keine Ferienresidenz. Da darf er verlottert und feritg aussehen. Wart doch erstmal ab, wenn du Gary Oldman in Film 4 oder 5 siehst. Der sieht tatsächlich gut aus!
Also sowas, da könnte man ja glatt zum Mörder werden. Total objektiv die heutigen Teenies *kopfschüttel*

Ich muss nicht alles verstehen, was ich sage.
Zuletzt geändert: 05.10.2005 22:42:58



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:55
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
oh man... ja ich hab geweint.. cih fand das einfach so arsche traurig... inzwischen dacht ich sirius wäre nciht tot aber der 6. ist so eintgültig mit dem erbe und allem...
§snief§
ich find es voll schade ich mcohte diesen chara....
Amor omnia vincit.....



Von:   abgemeldet 08.10.2005 22:49
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
>>Also sowas, da könnte man ja glatt zum Mörder werden. Total objektiv die heutigen Teenies *kopfschüttel*


Du hast mir mit deinem Post eine Menge Schreibarbeit erspart, danke! ^^ Hätte ich fast überlesen.

Seht es ein ihr Black Fangirls, nach 12 Jahren Azkaban sieht Sirius nicht besser aus als Severus. Und da Sirius nicht einmal Charakter besitzt ..
"I am of Dracul .. the son of a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:   abgemeldet 08.10.2005 22:55
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
ja also ich hab schon geweint.
auch als ichs die nächsten male gelesen habe sind mir immer noch die tränen gekommen.
ich finds schade dass er weg ist.
er war schlie´ßlich einer meiner lieblingschars.
lg see ya kathie



Von:   abgemeldet 09.10.2005 04:01
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
stand kurz davor ._.
~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~

Silent Hill 3



Von:    Zegge 09.10.2005 11:32
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
geweint hab ich nicht....war einfach zu schockiert das Sirius wirklich tot sein soll.... T.T
ich hab den Kerl von Anfang an gemocht."...und der Gefangene von Askaban" ist mein Lieblingsbuch(auch schon allein wegen dem Seidenschnabelvieh ...hach...dis irgendwie hübsches Tier*löl*)
weis nicht....ist mir Sympathisch ^-^v

ne...also im erst ma...ich komm einfach nicht drüber hinweg das Sirius tot ist....verdammt v.v


und das Sirius mit Gary Oldman besezt wurde find ich völlig passend getroffen, war zwar am anfang etwas ..mh...naja, skeptisch...aber jetzt...passt super^^v
-"Jekkt, ich hab hunger, lass uns was kochen"
-"Nein Auron, nicht schon wieder!"
-"Bitte, nur noch einmal!"
-"NEIN!!!"
[no comment]



Von:   abgemeldet 11.10.2005 18:40
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Ich wunder mich gerade über einige Antworten, denn ich hab mehr als nur geweint! Ich habe nur noch geweint und hatte zwei Wochen lang Depressionen... Das ist jetzt kein Scherz! Voll übertrieben, oder?
Ich konnte die ganze Vorstellung nicht ertragen , ganz viele Gründe gab es, ich hab um Sirius geweint, mit Harry...
Naja, ist ja jetzt auch egal, wie gesagt, es ist übertrieben, aber ich konnte damals echt nichts dran machen.
Und jetzt, mit dem was in Band 6 geschehen ist, komme ich auch nicht ganz klar, aber es geht mir nicht mehr so nahe. Ich hab das Gefühl, dass ich den Bezug zum Buch total verliere, weil ich JKR einfach nichtmehr so bewundere. Sie schreibt ein Phantasiebuch und sagt dann (hat sie in nem Interview gesagt), dass sie unbedingt realistisch sein will. Damit hat sie jetzt den ganzen Zauber für mich kaputt gemacht, mal abgesehen davon, dass diese beiden Tode auch nicht mehr realistisch sind!

Mädchen haben weiße Flügel. Nur ihre liebsten Freunde können die Federn sehen. Und damit beschützen sie sie.Sie umhüllen Dich ganz sanft und tragen Dich weit fort...
- Angel Sanctuary



Von:   abgemeldet 15.10.2005 13:04
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
is ja gut nich haun *sich versteck* war ja auch nich böse gemeint ... T.T ich hab mir den in meinem krankem Hirn einfach anders vorgestellt XD,ok `totale fehlbesetzung`is vielleicht nich der richtige ausdruck dafür ... aber trotzdem habsch ihn mir einfach anders vorgestellt weisst du ?
nich dass der die Rolle nich gut gespielt hat und so ...war nur ne voreilig beschlossene Meinung von mir



Von:   abgemeldet 15.10.2005 14:09
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die hat dei traurigkeit gefehlt so die spannung irgedwie
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    arina-chan 15.10.2005 15:13
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
So...ohne jetzt mal gelesen zu haben was die anderen geschireben haben (Sorry) misch ich mich mal so ein...

Ja und wie!!! Ich haqb's erst vor kurzem nochmal gelesen und hab mir die Augen aus dem Kopf geheult;waren ganz rot!!!
(Ich persönlich glaub dir! Er kann noch nich tot sein. Leich wurde nie gefunden, ausserdem, warum hat die Autoin dann den Spiegel mit rein gebracht? Der hät doch da überhaupt kein Sinn! >< Sirius!!)



Von:   abgemeldet 15.10.2005 15:27
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
vielleicht is er wirklich n et tod aber ich denke eigentlich eher schon...
und das mit den weinen naja es hat einen schon geschockt das gerade er sterben musste
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:   abgemeldet 15.10.2005 18:41
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> (Ich persönlich glaub dir! Er kann noch nich tot sein. Leich wurde > nie gefunden, ausserdem, warum hat die Autoin dann den Spiegel mit > rein gebracht? Der hät doch da überhaupt kein Sinn! >< Sirius!!)

Ich denke, dass das Spiegeldingen noch irgendeine Rolle spielen wird, solche Dinge wären zu schade, als dass man sie für nichts und wieder nichts mit einbeziehen würde.
Andererseits kann es natürlich auch heißen, dass sirius eben wirklich tot ist, da er nicht darauf geantwortet hat, als Harry ihn am Ende des 5. rief o_ô
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}





Von:    arina-chan 16.10.2005 15:50
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
>>Ich denke, dass das Spiegeldingen noch irgendeine Rolle spielen wird, solche Dinge wären zu schade, als dass man sie für nichts und wieder nichts mit einbeziehen würde.
Andererseits kann es natürlich auch heißen, dass sirius eben wirklich tot ist, da er nicht darauf geantwortet hat, als Harry ihn am Ende des 5. rief o_ô<<

Das ergibt trotzdem keinen wirklichen Sinn ò.ô
Die Spiegel-Sache währe wirklich zuschade nur dafür einbringen zu lassen!-Und den zweit-Spiegel hat(hatte >< *sich immernoch weiger das zu glaube (SIRIUS *verzweifelter ruf*)*) Siriu´s.
Wie also soll er da nochmal zu einsatz kommen wenn ..er.... .....

Außerdem find ich das einfach ungerecht ><!!! So'n schlechter Kerl war er nicht das er verdient hatte 12 Jahre in Askaban zu kocken, 3 Jahre auf der Flcuht verbringen zu müssen und sich sogar von Ratten ernähren muss, nicht zuvergessen in das eigene Haus eingespert zuwerden, das er Hasst!! Was hatte er den noch davon das man erkannt hat das er unschuldig is nach seinem....
Gut sein Name wurde rein gewaschen, aber_das_ist_kein_super_trost òó







Von:   abgemeldet 16.10.2005 21:56
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
das find ich auch sein tod hätte net sein müssen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Andurian 07.12.2005 16:03
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Ichhab mir den fünften Band auch mehrmals durchgelesen. Beim erstenmal hab ich glaub ich auch stumme Tränen geweint.
Und die anderen Male -ich weiß, dass es verrückt klingt- hab ich gehofft, es läuft anders und Sirius stirbt nicht.
Das is bei mir immer so. immer wenn irgendwo in buch oder Film was schlimmes passiert und ich miir die Stelle nochmal durchlese/ansehe, denke ich. Jetzt schafft ers, jetzt stirbt er nicht... >_>v
Aber ich hoffe trotzdem, dass er doch noch zurückkommt. Wieso hat Harry diesen verdammten Spiegeö zerdeppert???
Naja! Bin eben so
Zuletzt geändert: 07.12.2005 16:05:01



Von:   abgemeldet 07.12.2005 16:17
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
ich hab voll geheult un ich glaub des kino is wenn ich nachm 5. film rausgeh n schwimmbad, ich hab des buch au als hörbuch und habs bestimmt scho 60 mal gehört, aber heulen tu ich immer wieder wenn er stirbt



Von:   abgemeldet 08.12.2005 02:54
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Sind die Hörbücher den so gut?
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 08.12.2005 16:46
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
also, ich mag se, die ersten 4 hab ich schon so an die 100 mal gehört ich hör se jeden tag auch vorm einschlafen



Von:   abgemeldet 08.12.2005 17:04
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab total geheult..... Meine Sis musste mich sogar beruhigen....
Wenn der 5. Film rauskommt, tut mir dann das kino leid, denn dann müssen sie das Kino zuerst trocknen für die nächste Vorstellung, weil ich Sturzbäche weinen werde....



Von:   abgemeldet 09.12.2005 02:41
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich bin da schon gespannt wie sie das spielen,aber als ich das buch gelesen habe musste ich net weinen ich habe eher bei Band 6 geweint
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Dunkelseele 09.12.2005 08:45
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
arrrgh ne ist ja scheisse das er stirbt.hätte ich nur nicht hier reingeschazt denn beim 5.buch bin ich noch nicht...>____<"
na tolle wurst,dabei entwickelte er sich zu meinem menschlichen lieblingschara....mmmh



Von:   abgemeldet 11.12.2005 15:01
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Für ich hört sich das so an,als ob es einfach os mal nebenbei reingeschrieben wurde
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 11.12.2005 15:29
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Hey! (=

Also ich,um ganz erlich zu sein,habe geheult wie ein Schlosshund!
Sirius wird in dem Band ja so sympatisch!
Ich hasse es wenn solche Mänschen dann sterben.
Toki Wo Koeru Omi!
(=



Von:   abgemeldet 12.12.2005 15:25
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
Chuchu! *breit grinst* ich konnt's mir nicht verkneifen, mal wieder in diese wunderbare Gary-Oldman-ist-eine-totale-Fehlebesetzung-Diskussion einzusteigen ... xDD Man möge mir verzeihen. Und es ist echt zum kringeln.

> > da hast du recht ich find der is ne totale Fehlbesetzung-.-
> > ich hab mir Sirius ganz anders vorgestellt , hübscher , gutaussehender ... -.-°

> Hallo? Gehts dir noch gut? Der Mann war 12 (!) Jahre in Askaban.
Ja, das scheinen die meisten Pseudo-Sirius-Fans SEHR gern zu vergessen ... -,- Obwohl gerade dieser etwas "groteske" Urlaub ihn dich wirklich interessant macht. Was wäre Sirius ohne Azkaban? was wäre er, außer NORMAL, eh?

> Da darf er verlottert und feritg aussehen. Wart doch erstmal ab, wenn du Gary Oldman in Film 4 oder 5 siehst. Der sieht tatsächlich gut aus!
Außerde -- Achtung, URALT-Argument, dessen Wahrhaftigkeit ich, kleine, dumme Esta, erst vor ein paar Monaten richtig gerafft hab -- kann auch Orlando Bloom hässlich aussehen und für Johnny ist das kein großes Problem ... Deine Ausstrahlung wird nicht ausschließlich durch dein tatsächliches Äußeres bestimmt, sondern vornehmlich auch durch dein inneres. Schaut euch mal die aufgebretzelten Zicken an, die vor jedem Schulgatter stehen und ihre Kippen zu Ende qualmen -- Lidschatten, blondiertes Haar, Kontaktlinsen, Abmangerungskuren. Und? Sehen die gut aus? NEIN. Lest mal "Das schwarze Haus" (Inklusive Mr Potter und Mr Black ... ich hab mich so gekringelt ...) von Stephen King ... irgendwo auf den ersten 80 Seiten wird der Prot ausführlich beschrieben und wenn ihr DIESE Beschreibung versteht, sollte eigentlich klar sein, was gut aussehen heißt.
Gary Oldman kann gut aussehen, ja, sehr sogar.
Sirius NICHT. Nicht so lange Dumbledore ihn in seinem goldenen Käfig hält.

Ah ja, und noch zu dem Oldman-Hasser ... denk mal drüber nach, wie man "gutaussehend" (Wird das nicht auseinandergeschrieben?) steigert. -- Aussehen an sich lässt sich nicht ... kA, ich sag jetzt einfach steigern, ihr wisst doch, was ich meine ... (Und sowas will später mal Schreiberling werden ... ><), jedenfalls lässt aussehen nicht steigern, man kann einfach nicht aussehender als aussehen. Wohingegen gut ... ? Na? Richtig. besser. Wie wäre es also, wenn wir uns auf besseraussehend einigen und nicht auf gutaussehender ... ? Gott, das ist ein Fall für Bastian Sick. AUA!

Esta
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 12.12.2005 15:27
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> Seht es ein ihr Black Fangirls, nach 12 Jahren Azkaban sieht Sirius nicht besser aus als Severus. Und da Sirius nicht einmal Charakter besitzt ..
Vielleicht schaust du dir Sirius besser an, bevor du ihn als hohl abstempelst. Okay ... ? Danach darfst du ihn dann gern als Archetyp bezeichnen, aber NICHT vorher.

Esta

Anm.: Ja, ich auch Black-Fangirl, aber kein kreischendes. Nur ein permanent heulendes. Nach HBP hab ich echt gedacht, jetzt reicht's. Haben die in Hogwarts JE etwas von Würde gehört? Offensichtlich ja, denn die Scheiß-Spinne IST beerdigt worden.

"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 12.12.2005 15:33
Betreff: Sirius' Tod: Habt ihr geweint? [Antworten]
Avatar
 
> das find ich auch sein tod hätte net sein müssen
Nicht nur das, aus literarischer und menschlicher Sicht war er schlicht und einfach grausam -,-
Aber überlegt euch mal eins --
WER sagt, dass sein Verschwinden (ich sag nicht Tod, vergesst es, der Mann ist nicht tot, jedenfalls nicht im biologischen Sinne) nicht wirklich einen Sinn hatte? Wer sagt, dass -- gerade nach DUMBS Tod -- ein "Medium" nicht ungemein nützlich wäre ... ? Schaut euch Gryffindor an. Merope. RAB. Die ganze Schar, es wär verflucht nützlich, auf deren Wissen zurückgreifen zu können ... scheiße nur, dass Sirius unweigerlich sterben würde, brächte er eine andere Seele in seinem Körper in diese Welt. ... Zu blöd.
Zudem kommen die folgenden Aspekte, die noch immer ungeklärt sind:
WER ist Sirius eigentlich? Rein verwandtschaftlich betrachtet?
Warum hat seine Mutter ihn verabscheut?
Was geschieht mit Peter? Wer hat das Recht, über sein Schicksal zu entscheiden, wenn nicht Sirius?
Warum ist regulus gestorben?
Wer ist Stubby?
WO zum Henker steckt das dreimal verfluchte Motorrad?
Warum sieht Sirius aus wie Anubis und warum trägt er seinen Namen, wenn er bei den Toten BLEIBT.
warum bezeichnet Kreacher ihn so leidenschaftlich gern als Bastard?

Spekus zu mir und allen anderen NO-Body-no-Death-Fanatikern.

Esta
"Gott würfelt nicht!" (Albert Einstein)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück