Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" ist ;)

Eröffnet am: 06.12.2004 20:21
Letzte Reaktion: 26.03.2016 10:13
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Unkraut 15.04.2005 02:05
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Naja... auch wenn es nur zur Abschreckung gesagt wurde:
Man kann nicht an Satan glauben und sagen Gott ist eine Lüge...
das wiederspricht sich!
Man kann auch nicht an Gott glauben und sagen Satan ist eine Lüge....

Satan ist der Gegenspieler von Gott...wenn Gott eine Lüge ist, was ist dann Satan?
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 15.04.2005 14:06
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube sie meinte damit, dass das böse den menschen näher liegt und sich dort häufiger wiederfindet, als das ultra-sünden-freie göttliche ^^

Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^

1600€ für die Veröffentlichung von Songtexten auf Websites? Nein!
http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm



Von:   abgemeldet 15.04.2005 15:11
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
> Denise (freundin): kommen sie von denen da hinten?
> Frau: ja
> Denise: nee, dann gehen see mal gleich wieder. los weg, tschüß! *scheuchende handbewegung macht*
> Ich und schwester: *griiins*
> Frau: aber glauben sie denn an gott?
> Denise: Ich glaub an satan, gott is docheine lüge!
> Ich und schwester: *losprust*
> Frau: ja, aber sie tragen doch kreuze als ohrringe.
> Ich und schwester: *immer noch am lachen*
> Denise: *fängt an verse aus e nomine songs herunterzubeten*
> Ich und schwester: *ROFL!!*
> Frau: *angst kriegt* aber ihre ohrringe
> Ich: sind ein rein dekoratives element. und tschüß!
> Frau: *verdattert guckt*

Man sollte meinen, mit 19 hat man gelernt, was Toleranz ist.



Von:   abgemeldet 15.04.2005 15:59
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
nervtötende monsterchristen, die nix besseres zu tun haben, als passanten anzuhalten und bekehren zu wollen werden von mir und freunden nicht toleriert.
ich hab nix gegen christen, aber nur, wenn sie mir nicht auf den wecker fallen und glauben sie müssten uns zum herren lenken.
die war aber auch lästig, die frau o.O;
Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^

1600€ für die Veröffentlichung von Songtexten auf Websites? Nein!
http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm
Zuletzt geändert: 15.04.2005 15:59:44



Von:   abgemeldet 15.04.2005 16:07
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Vielleicht kommt das in deiner Beschreibung nicht so ganz rüber... Bis jetzt hab ich nur von ein paar Möännerbn gehört, die da rumstehen. Nix verwerfliches, machen die Punks ja auch. Und die Frau war ja sehr freundlich. Da muss man nicht so unverschämt werden, kann man auch freundlich machen. Ein bisschen Erziehung darf jeder gerne an den Tag legen, denke ich.




Von:   abgemeldet 15.04.2005 16:16
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
die war anfangs freundlich. als wir dann gehen wollte, hat die sich uns in den weg gestellt o.O wir mussten uns richtig an der vorbeidrängen. Tststs.
ich hab ja auch nicht von den ca. 20 personen erzählt, die wahllos leute anhielten und ihnen irgendwelche prospkete aufschwatzen wollten, spenden eintreiben oder mit ihnen über gott reden wollten xD
die sie wie ein bienenschwarm von brunnen aus ausgeschwärmt ò.ó

außerdem hab ich keinen respekt vor leuten, die mich trotzdem noch zumüllen wollen, nachdem ich betont habe, dass sie mich doch bitte in ruhe lassen sollen.
Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^

1600€ für die Veröffentlichung von Songtexten auf Websites? Nein!
http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm



Von:    Falkenschwinge 15.04.2005 16:33
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Nicht mir aber meiner Freundin+ihrem Bruder+einer ihrer Freundinen passiert
Sie warten in der Starsse hinter der Kloster Schule (liegt mitten in der Stadt) auf jemanden der sie abholen soll.
Irgendwann fällt ihnen eine Nonne auf die immer wieder kurz verstört raus schaut und sich danns schnell wieder ins Haus zurück zieht. Irgendwann kommt dann tatsächlich die Polzei mit einem wagen vorbei und hält an. Die Polzisten steigen aus und schließlich endet das ganze damit das die 3 mit den Worten "wisst ihr das ist eine sehr christliche gegend hier" ein offizieles Verbot bekommen haben diese Strasse zu betretten.

Erklärungversuche, das man nur auf jemanden warten würde der einen abholt, waren seltsamer weise sehr erfolglos. ^^


mir is vor 3 Jahren folgendes im Religionsunterricht passiert.
12 Klasse Gym. tja arbeiten fürs abi. Erste Reli Stunde. Hatten nen neuen reli lehrer an der Schule. Er geht die Namens Liste durch, kommt zu mir und ich werd mit den freundlichen Worten begrüßt. "tja leute wie du kommen ja sowieso in die Hölle"

Muss dazu sagen das ich aber nach 2 Jahren theologischer Diskussionen, an denen ich immer wieder meinen Spass hatte, tatsächlich 15 Punkte im Reli Colloquium abi bekommen habe. Tja das hat mir meinen Schnitt gerettet. ^^

The north star always guides me
When winter skies are gray

http://www.lustigesrollenspiel.de/bilder/archiv/web_bogemon.jpg



Von:    Unkraut 15.04.2005 17:02
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
>Muss dazu sagen das ich aber nach 2 Jahren theologischer Diskussionen, an denen ich immer wieder meinen Spass hatte, tatsächlich 15 Punkte im Reli Colloquium abi bekommen habe. Tja das hat mir meinen Schnitt gerettet. ^^

Reli kann ja auch interessant sein, auch wenn man nicht dran glaubt

Schön kann das auch werden wenn man anscheinend selber mehr über die Religion weiß als Leute, die meinen sie wüssten es...

Ich meine "tja leute wie du kommen ja sowieso in die Hölle" ... darf ein Religionslehrer sowas sagen?
... wenn er dich bekehren oder sonstwas will, dann sollte er die Anleitung dazu in den Evangelien nochmal lesen..haha
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Falkenschwinge 15.04.2005 17:20
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
> Reli kann ja auch interessant sein, auch wenn man nicht dran glaubt
>
> Schön kann das auch werden wenn man anscheinend selber mehr über die Religion weiß als Leute, die meinen sie wüssten es...
>
> Ich meine "tja leute wie du kommen ja sowieso in die Hölle" ... darf ein Religionslehrer sowas sagen?
> ... wenn er dich bekehren oder sonstwas will, dann sollte er die Anleitung dazu in den Evangelien nochmal lesen..haha


Naja es hat mir halt schon zum Vorteil gerreicht, dass ich mich prinzipielle über Sachen informiere bevor ich sie ablehne. Auf alle Fälle hat ich meinen Spass im Reli Unterricht und am ende hab ich mich mti meinem lehrer doch noch ganz annhembar verstanden. ^^

und ich denke nicht das ein Reli Lehrer sowas sagen dürfte, aber über sowas reg ich mich auch nich auf, auch wenn ich, als ichs gehört hab, doch etwas verdutzt geschaut hab. ^^
The north star always guides me
When winter skies are gray

http://www.lustigesrollenspiel.de/bilder/archiv/web_bogemon.jpg



Von:    Ferrith 15.04.2005 17:36
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Reaktionen sind denke ich ziemlich verschieden...
Trage für gewöhnlich einfach nur schwarze Hose, Kapuzen pulli oder Schwarzes Shirt, Nietenhalsband)

Die Kinder aus meinem früheren Bus haben, wie wohl jeder die Erfahrung hatte "Sataaaaan!" hinter mir hergerufen.

Mein Reli Lehrer versucht ständig mich zu "belehren" und hat mich letztens im Ernst gefrag, ob ich beten kann, wie, wo und an wen ich meine Gebete richte... *drop*

Mein Labor Lehrer, findet das alles klasse! ^^
Wenn ich mit Halsband im Unterricht sitze, smilet er mich an und knurrt ganz leise! ^^

Ansonsten werde ich oft gefrag, ob ich fürs Halsband auch noch Ketten, Peitschen etc. habe...
Naja, man gewöhnt sich an dumme Sprüche! ^^
Am sechsten Tag schuf Gott die Frau, denn er hielt die Welt für perfekt genug, um so etwas Kompliziertes zu verkraften



Von:    Phoenix_Frost 15.04.2005 17:54
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja... dumme Sprüche...
hab ich auch schon zu hören bekommen...

Ich: *da sitz und pausenbrot vertilg*
jan: *anlatsch* *armband anseh* hast auch so n halsband?
ich: NOCH nicht! XD erst is der gürtel dran... und wenn du pech hast ne peitsche...
jan: satan... *weggeht*
ich: satan? is mein nachbar...
jan: *dummdesu*

XD oder...

Chemiestunde...
Barsuhu (Herr Bars XD Lehrer): *laber* *sülz*
Nick: *meine klamotten mal betracht* *nicht das metalhandzeichen kennt und das für satan vor meien nase halt*

*drop*
die sind so doof...
>>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<<
>>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<<
>>Nein... Sauerstoff-macht-high!<<
-Tyler&Tyler (FightClub)



Von:    Unkraut 16.04.2005 02:52
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
ist das "Metal-Handzeichen" nicht sowas wie ein Teufel???
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 05.05.2005 14:05
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
an meiner Schule ist das übel ich bin der einzigste metalfan udn ich halt so ganz schwarz mantel und nieten udn so da hin udn alle woha satanist udn bla im relli untericht kommt das cool wen die einen bekehren will udn fragt wa sman hier sucht udn so ^^" naja
standart antwort von mir

Und nur weil ich schwarz bin




Von:    Ryourin 05.05.2005 14:46
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
...n_n;

Das absolut geilste Erlebnis, daß ich je hatte, war... am Montag.
Ich war NICHT ganz schwarz angezogen. Mein Rock war zwar schwarz, aber mein T-Shirt war an den Ärmeln weiß - mit Punkten, ich hatte auch bunte Ohrringe und 'ne bunte Kette an. n_n; Das T-Shirt meiner Freundin war übrigens rot.

Jedenfalls latschen meine Freundin und ich in der Pause runter an die Bushaltestelle der Schule, um bei mir zuhause anzurufen, weil wir nachmittags frei hatten. Gut, wir sind also in die Telefonzelle, und nebendran standen ein paar Typen aus der Zehnten. Ich werf Geld rein, wähle und warte auf's Klingeln, ruft einer von den Typen: "Sataaaan!"

Alles klar, jo. Dann geht noch keiner ran, reden die weiter: "Satan nach Hause telefonieren?" - "Geht Satan nicht ran?" - "Oder bloß Petrus?" Plus eine Reihe weiterer Sprüche, aber ich hab nur noch die kuriosesten im Kopf, und alles hab ich auch nicht mitgekriegt.

Jedenfalls... dann ging meine Mutter ran, ich sag ihr, daß wir den Nachmittag frei haben und ob sie uns bitte abholen könnte, und danach lege ich auf. Wir gehen aus der Telefonzelle, die Typen rufen: "Hat Satan 'nen Anrufbeantworter?" - "Sei still, sonst wollen sie uns noch opfern!" Und lauter so ein blah...

Auf dem Rückweg hoch zur Schule erzählt meine Freundin mir dann noch so schön, was einer von den Typen zu nem anderen gesagt hat: "Die ziehen sich bestimmt auf dem Schulweg um, damit ihre Mami das nicht mitkriegt..."

Ich hätte mich beinahe an meinem Kaugummi verschluckt. Ich ziehe mich nicht so~ außergewöhnlich an, aber naja... zudem... meine Eltern kaufen mir meine Klamotten.^^°

Das war eines der kuriosesten Erlebnisse überhaupt.
Am Dienstag - 'nen Tag später - haben wir dann 'ne Deutscharbeit geschrieben. Ich war früher fertig als die anderen, bin ziemlich gut in Deutsch, deswegen.^^' Jedenfalls... 'ne andere, Olga, war auch schon fertig, und unsere Lehrerin meinte, wir dürften uns solange in die Schulbibliothek setzen. Okay. Wir setzen uns da also ganz hinten hin, kommt etwas später auch Marko rein. Weil Marko und Olga befreundet sind, kommt er auch hinter. (Ich mag ihn nicht; ziemlicher Arsch.)

Ein kleines bißchen später kommt meine Freundin (dieselbe wie am Vortag ^^°) auch in die Bibliothek und setzt sich zu mir.
Olga hatte den Discman an, ich frag sie, was sie hört, und sie antwortet "Aggro Berlin". Ich versteh mich mit Olga ganz gut und wir machen uns halt oft übereinander lustig, natürlich nicht böse gemeint.^^° Ich mag Agrro Berlin eben überhaupt nicht, und antworte dann: "Oh mein Gott.", hab aber dabei noch gelacht.

Marko mischt sich dann ein: "Ich hör zwar auch so Musik (gemeint war Rock, weil meine Freundin & ich das hören), aber ich habe es nicht nötig, mich auf so eine Stufe zu begeben." Ich bin erstmal total perplex. Er dann weiter: "Man sieht doch an eurer Kleidung, was ihr hört. Ich mag zwar so Musik, aber net so ganz, ich mag kein dummes Gekreische, sowas wie ihr hört eben. Sieht man doch. Außerdem hab ich's nicht nötig, mich so aussehen zu lassen."
(War nicht wortwörtlich so, aber sinngemäß.^^)
Meine Antwort darauf war bloß: "Und wir haben's nicht nötig, unsere Meinung auf Vorurteilen aufzubauen."

Mein Gott, der Typ hatte Probleme.^^; Mit Gekreische meinte der wahrscheinlich... keine Ahnung... Metal á la Death Metal, Trash Metal und so weiter und so fort. Nur: Weder meine Freundin und ich hören das... wir hören eigentlich Rock.^^; Und wenn Metal, dann kein... uhm... "Gekreische". Aber Metal auch nur selten, ist weder mein noch ihr Ding. o_ov Und vor allem, das macht er an unseren Klamotten fest? Aha... Interessant.
Love is a word, you gave it a name...



Von:   abgemeldet 05.05.2005 19:28
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
ach ja ein glück wohne ich in ner großstadt da sind die leutz etwas toleranter!

des einzige erlebniss war des ich und ne freundin (sie total normal) ich (in 20 loch lack doc martens und nem schwarzen samtkleid) laufen die straße entlang . wir beide haben händchen gehalten und gequatscht aber nach ner zeit viel uns auf des die leutz ziemlich scheiße gekuckt haben naja war uns egal und denne kommen wir an so ner horde von ökomamis mit kinderwägen vorbei die haben so scheiße gekuckt des meiner freundin und mir nischt anderes übrig blieb als stehen zu bleiben und nen bissel pseudo rumzumachen hehe war lustig
*****der begin der liebe zu sich selbst ist der anfang einer lebenslangen romanze******



Von:   abgemeldet 09.05.2005 19:48
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ich selbts bin keine "Schwarze" ^^ meine Lieblingsfarbe is blau ^^
abba mein Kumpel hat mir da mal ne lustige geschichte erzählt. Es saß ganz gemütlich an so ner überdachten bushaltestelle und hat auf den Bus gewartet. Dann kamen so n´ paar Grundschüler an ihm vorbei und haben auch schon ganz komisch geguckt. Die haben sich dann anscheinend neben die Haltestelle gestellt (konnt er wegen Rekleme nich so genau sehen)... plötzlich guckte eine von denen um die Ecke, schrei laut "Buh" und fing an zu lachen... das hat dann jeder von denen gemacht... bis auf einer, der is normal zu ihm hingegangen und hat ihn gefragt warum er denn so schwarze Klamotten trägt... er schien sher interessiert und dann haben die sich auch ne Weile unterhalten... nach und nach kamen dann auch die andren Jungs dazu...
Am énde stellte sich herraus das der Junge der zu ihm gekommen ist... beim Stein, Schere Papier verloren hat und deswegen zu ihm gehen musste...
aber die Jungs entschuldigten sich, denn eigentlich sei er doch ganz nett und so ^^

Nya, sowas passiert wenn man nur auf Äußerlichkeiten achtet ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 09.05.2005 23:44
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
+++ Sodala. Ich habe auch noch einige Zitate.

Ein etwa 15-jähriges Mädchen zu ihrer Freundin: 'Kuck mal! Beetlejuice!!!'
(Wer ihn nicht kennt: http://www.nbhtravel.com/LosAngeles/pick%20and%20beetlejuice.jpg)
Ein Familienvater in der Bahn: 'Da kommt auch schon der gestiefelte Kater.'
Ein Engländer in der Stadtmitte: The coffin is walking..'
Eine ältere Frau musterte mich zweimal beim Gehen sehr auffällig von der Seite: 'Das sieht gut aus!'

Und die Krönung. Ich war in einem Spielzeugladen in München und wuselte durch die Hello Kitty-Artikel. Nach einiger Weile watschelten zwei etwas ältere Herren an, blieben etwa 2 m hinter mir stehen und unterhielten sich 'sehr laut' über meine Kleidung.

A: '... Also, es gibt viele, die tun so, als wär'n die extravagant! ..Aber DIE, die ist extravagant!'
B: 'Ja und die Stiefel! Die sind bestimmt selbst gemacht!'
A: 'Und die Strümpfe! Richtig extravagant!'
B: 'Und wie siehts sie von vorne aus?'
Er ging zwei Schritte nach vorne, begutachtete mich kurz und eilte zu seinem Kumpanen zurück.
...und unterhielten sich weiter.. In fast jedem Satz wurde 'extravagant' verwendet.
Ich konnte mir das Grinsen kaum verkneifen und meine Freundin, die es auch mitbekommen hat, schleifte mich letztendlich zur Kasse.

Na dann...einen schönen 'extravaganten' Tag euch allen. +g+ +++

+Kanai+




Von:    Kage 12.05.2005 19:26
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
geile geschichten hier XDDD
ich wurde von ner klassenkameradin mal gefragt ob ich gothic wäre (hat mir dann noch nen friseir + frisur (Die's mähne auf dem 'maulkorbbild' das ich in meinem ordner kleben hab XD)
das war so hammer XDDDD

und ich wurd auch schonmal von einer anderen gefragt ob ich satanist wär..
Sie: du, bist du eigentlich satanist? du läufst doch so gerne in schwarz rum...
ich: äh nein, bin atheist...
sie: achso, ich find des irgendwie voll cool!! wenn du wärst würd ich voll oft zu dir kommen ^^
ich: ähm ja..*drop* ich sag dir bescheid wenn ich werd...

XDDDDD



Von:   abgemeldet 14.05.2005 20:39
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nicht wirklich schwarz aba ich wurde doch allenernstes nach der Schule von Klassenkameraden angesprochen:

1: "Bist du ein Satanist?"
Ich: "Nee,Atheist der noch gezwungen wird zum Reli-unterricht zu gehn -.-' Ich wechsel sowieso zu PP"
2: "Ahja...aber du ziehst dich doch gerne schwarz an..."
Ich: "Ja klar-.-'"
1: *was unhörbares murmel*
Ich: //Wenn die mich noch fragen ob ich Katzen opfere spring ich denen ins Gesicht -.-'//
2: ... *schweig* "Sag mal..."
Ich: o.O
2: "opferst du katzen? o.O"
Ich: *abdrop* "Man ey,Pisst euch endlich! >.<'"
1&2: ô.O *weggehn*



Von:   abgemeldet 20.05.2005 20:14
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ach, da gibt es viele erlebnisse... *zurückdenke*
Ich weiß noch, dass ich einmal ganz normal durch die stadt gelaufen bin und ein paar typen mich ganz komisch angesehen haben... dann hat der eine gesagt "waaaas? ist heute denn schon fashing?" *g* ich fand das echt witzig. und interessant, im vergleich zu dem ständigen einfallslosen "Satan wird dich holen!!!!" das langweilt doch.
ein weiteres erlebnis war vor ein paar wochen in der kunst-AG. wir sind gerade dabei, puppen aus ton zu basteln und meine lehrerin hat mir echt vorgeschlagen, eine voodoo-puppe zu machen! die dachte echt, ich wär einer dieser zahllosen voodoo-verrückten. ^^ nein, so schlimm bin ich auch wieder nicht...



Von:    Tohuwabohu 20.05.2005 20:35
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Vor ein paar Tagen an der Isar... besser gesagt die Autobrücke:

Ein fetter, schwarzer BMW hält neben mir und nem Kumpel, wie wir da gerade über die Brücke latschen.
Alle Fenster unten, vier "Checker" hocken drin, ihren Hip-Hop voll aufgedreht, Arme ausm Fenster usw.
Halten wie gesagt neben uns und das erste was wir hören, ist irgendein affenartiges Geräusch, zu undefinierbar, als das man es schreiben könnte!
Nach diesem Geräusch, was selbstverständlich dazu diente, sich über uns lustig zu machen, fuhr der BMW weiter.
Wir dachten uns nicht viel und gingen auch weiter.
Dann sahen wir eben jenen BMW an der Ampel warten.

Kumpel: Die ham vorhin wirklich ungefähr so geschaut: "Ja was is das denn? Das ham wir ja noch nie gesehn!"

Ich beschleunige meinen Schritt und fang neben dem Auto damit an, das den vier Checkern zuzurufen:
"Ja was is das denn?.. Ja was is das denn?...

Checker: Öi, alda halds Maul und guck nit so blöd!

"Ja was is das denn?... das ham wir ja noch nie gesehen!"

So ungefähr lief das ab... War wirklich ein Bild das mir nie ausm Gedächtnis geht... Vier blöd glotzende Checker!
Was bleibt uns von dieser eitlen Welt,
vom irdischen Vergnügen,
wir haben ohnehin kein Geld!

http://animexx.4players.de/forum/?thread=101035&forum=1&kategorie=3&seite=1



Von:    Kage 21.05.2005 15:44
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
das is echt schlimm...
wenn ich zur siebten mit dem bus fahre steigen auch immer solche leute ein -.-'
nervig, aber wenigstens werd ich in ruhe gelassen...

ich wwurde auch mal von meinen eltern gefragt wann ich mir denn nen sarg als bett besorge XDDDD



Von:   abgemeldet 02.06.2005 19:39
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Naja...heute war ich mal zur Ausnahme mmit Nietenarmband in der Schule,is eigentlich verboten,aber egal
folkgendes hat sich zugetragen:

3. Stunde,Reli (<.<')
Wir haben grad nen Film über Okkultimus geschaut,
ich nehm ne Traotkarte und tipp Patrick damit an.
Patrick: "Ey lass das!"
Jenny(Me): "Wieso? o.O"
Patrick: "Ich will net verhext werden! >.<'"
Me: *drop* *sich nen Arsch ablach*
~morgen ist heute gestern~
*Schnappi is doof <.<*
°Et le cadavre est mort xD°
.Einbildung is auch ne Bildung.



Von:   abgemeldet 03.06.2005 15:14
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Jaja, wenn ich noch wüsste, was ich mir damals von meinem Vater anhören durfte. Nicht, dass ihr das falsch versteht: mein Vater ist ein ganz lieber, der seinen Söhnen nur abverlangt, dass sie über ihre Handlungen und Aussagen nachdenken - möglichst bevor man handelt oder spricht. Aber meine Gothic-Phase ist schon lange her. Ich geh' zwar ab und zu in Schwarz, aber meistens ist das Bandwear "böser, brutaler" Death Metal-Bands ^-^.

In dem Zusammenhang laufe ich dann an "Kindern" vorbei, die meinen, mir beweisen zu müssen, dass sie gröhlen könnten...Kinder halt. Muttis sind ganz schockiert, wenn ihre weltoffenen kleinen Kinder mich mit großen Augen angucken und meinen Bart und meine langen Haare voll interessant finden *muttigleichdenkinderwagenwegdreh*. Naja, das Kiffergelaber vorpubertärer Jugendlicher kommt auch noch dazu - aber back 2 topic:

Ich spiele in einer Band, in der wir alle Schwarz tragen. Unsere Gitarreros etwas gothic-lastiger als der Rest. Da mussten wir uns nach einem Gig echt zigmal anhören, dass wir ja "gar keinen Black-Metal spielen" (1. wegen der schwarzen Kleidung 2. wegen dem Keyboard in der Band). Ach nein?? Tun wir nicht?? Nun, hat das jemals jemand behauptet?? Neiiiiin ^-^!! Gut, hier spielt auch das Keyboard eine Rolle, aber ich denke, dass das gesamtschwarze Auftreten unserer Band auch für den Trugschluss sorgte, wir würden Black Metal spielen...
Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig.
Zuletzt geändert: 03.06.2005 15:16:22



Von:   abgemeldet 03.06.2005 15:19
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Naja ein freund ist einkaufen gegangen, da hat ihm ein neo-nazi "Hau doch ab, du Neger" zugerufen.

Tja... Der arme kann auch nicht dafür, daß er schwarz ist.
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!



Von:    -Hansen- 03.06.2005 19:59
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ok, mittlerweile hab ich ja schon seeeehr sehr viel gehört, aber das, was ich heut gehört habe, war das mit abstand niveauloseste o_O

Ich lauf zur Bank, ahne ncihts Böses, kommmen vier Hüpfer und machen "Wuff wuff" o________________________________________________O

(ich dacht, cih wär ein Polarfuchs und heule ja eher, aber meinetwegen --; )


Das sind mir doch Sachen,w ie "Bist du etwa Satanist?" doch lieber, dann kann ich wenigstens sagen "Ja udn nächstes WE machen wir euin Feuerchen udn opfern Bratwürstchen xD" LOL
Was quälst du mich?
Was brauch ich dich?
Was bringst du mir?
Mir passiert schon nichts!



Von:    Kage 08.06.2005 20:05
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
XDDD ohje...
ne klassenkameradin hat mir mal gesagt, wenn ich auch noch schwarzen nagellack hätte, würd sie nich mehr mit mir reden....
und was amcht sie als ich damit (extra für sie xD) in die schule komm?!
gibt mir tipps wie ich meine netzstulpen mit meinen fingerkuppenlosen handschuhen kombinieren kann xDDDDDDD

und ich wurde schon wieder auf satanismus angelabert...
(moi: nein, ich bin Seesternistin...
others: O,o'''')



Von:   abgemeldet 19.07.2005 00:34
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man [Antworten]
Avatar
 
eigentlich bin ich kein gothic(hör aber gern die musik)...ich trage nur manchmal schwarz ...
ich bin mal mit schwarzer hose, schwarzen shirt, ank-kette und nietengürtel durch dei stadt gelaufen und dann ist ein vll 8-jähriger junge mir hinterher gelaufen und hat mich "satanist" genannt...nach 2 minuten war ich so angepiist von dem typen, da hab ich mich umgedreht, ihn psychomäßig angesehn und ihn angeschrein...
"verpiss dich oder ich opfer dich satan"
der junge ist schreind weggelaufen und ich hab mich schlappgelacht.....die mutter übrigens auch....XDDDD
ein Zitat von einem Musiklehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"

Liebe? Ein überschätztest Gefühl. Iss ein Haufen Schokolade, denn fühlst du das Selbe (aus "Im auftrag des Teufels)



Von:   abgemeldet 19.07.2005 00:42
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man [Antworten]
Avatar
 
wie geil ist das denn? *lacht sich weg*
ich mag humorvolle Mütter...super xD
Ich hab nachts im Dunkeln Angst. Bitte kommt zu mir Händchen halten.



Von:   abgemeldet 19.07.2005 01:08
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man [Antworten]
Avatar
 
>ist das "Metal-Handzeichen" nicht sowas wie ein Teufel???

nein, das bedeutet nacktschnecke, die 2 finger sind die fühler. ihr versteht das alles ganz falsch...
Dead Girls Don't Cry


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück