Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" ist ;)

Eröffnet am: 06.12.2004 20:21
Letzte Reaktion: 26.03.2016 10:13
Beiträge: 293
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    llAkirall 16.12.2004 22:25
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Gut..ich will mich ja mit euch nicht streiten ist ja schließlich wirklich nur ein Thread der sich darum dreht was man so erlebt wenn man eben "Schwarz" rumläuft , trozdem klingt für mich einiges Ausgedacht ..aber wie sagt man ? "Nichts ist Unmöglich" Schließlich ist es auch jeden seine Sache was man glaubt und was nicht...

Eigentlich ist es ja auch richtig geil wenn die Leute einem irgendwie Dumm kommen oder sich sogar fürchten *g* Da erlebt man scho was worüber man nur lachen kann , so macht man sich das Leben vielleicht auch Interessanter .

Naja wie auch immer..mehr fällt mir dazu momentan nicht ein


"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    -Hansen- 16.12.2004 22:31
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
> trozdem klingt für mich einiges Ausgedacht ..
>
>

naja...also... normalerweise erleb ich auch ncih so viel an einem einzigen tag <.<......aber ich hab halt schon ne zeit lang hinter mir mit meinen leuten und wnen einer anfängt rumzuspinnen, kommen alle andern udn machen auch n spruch^^

du könntest meine aussagen sogar überprüfen, wenn du barbielsut fragst, die kenn tmich in und auswendig und geht mit mir in eine klasse, si ekennt also die leute, deren sprüche usw.

udn wie gesgat...ich hab keinen grund mir sowas auszudenken, ist nihct mein stil (auch wnen das jetz komisch klang oO)

aber ich finds schön, dass du hier keinen ganzen krieg anzettelst^^



Von:    llAkirall 16.12.2004 22:36
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
*Lach* ..Es würde sich garnicht lohnen hier einen Krieg anzufangen und um beweiße zu finden bräuchte jeder eine Kamera .

Ausserdem habe ich es auch nicht nur auf dich Bezogen sondern eher auf Alle eben .
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    -Hansen- 16.12.2004 22:38
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
> *Lach* ..Es würde sich garnicht lohnen hier einen Krieg anzufangen und um beweiße zu finden bräuchte jeder eine Kamera .

oder wir müssten alle in einer art truman-show existieren xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> Ausserdem habe ich es auch nicht nur auf dich Bezogen sondern eher auf Alle eben .

naja....hattest mich aber u.a. direkt angesprochen

is auch egal....




Von:    llAkirall 16.12.2004 22:41
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
>oder wir müssten alle in einer art truman-show existieren xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*g* Joa
Aber es wäre doch wirklich Dumm wenn ich ausgerechnet hier und wegen sowas einen Krieg anzetteln würde , da müsste es schon eher was größeres sein , damit sich die sache für mich auch lohnt.

>> Ausserdem habe ich es auch nicht nur auf dich Bezogen sondern eher auf Alle eben .

>naja....hattest mich aber u.a. direkt angesprochen

Klar hab ich dich angesprochen aber es war eben nicht alles auf dich bezogen.


>is auch egal....

Genau..erzähl mir lieber was anderes o.O


"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 16.12.2004 22:42:28



Von:    -Hansen- 16.12.2004 22:46
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 

>
> Genau..erzähl mir lieber was anderes o.O


Tja, würd ich ja gern...nur...oO... wir haben die letzten Tage so viele Klausuren geschrieben, da hat keiner Nerv um mirn Spruch an Kopp zu knallen xDDD zum rumalbern halt keine Zeit alles hektisch am lernen und bla....*gruml* dabie hö ich die Sprüche so gern xDDDDDDDDDDD das sind so richtig dolle Knallhirne in meiner Klasse, alles voll die spießigen Freaks, die Individualität nich kennen und das irgendwie ganz irre interessant finden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

naja whatever.....




Von:    llAkirall 16.12.2004 22:52
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
>Tja, würd ich ja gern...nur...oO... wir haben die letzten Tage so >viele Klausuren geschrieben, da hat keiner Nerv um mirn Spruch an >Kopp zu knallen xDDD zum rumalbern halt keine Zeit alles hektisch >am lernen und bla....*gruml* dabie hö ich die Sprüche so gern >xDDDDDDDDDDD das sind so richtig dolle Knallhirne in meiner >Klasse, alles voll die spießigen Freaks, die Individualität nich >kennen und das irgendwie ganz irre interessant finden >xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*G* Jep das kenne ich , ich höre diese Sprüche auch gerne vorallem wenn ich dann meinen Senf dazu geben kann am liebsten bestätige aber aus Fake immer diese Fragen ob man denn in einem Sarg schläft und so *g*.. Über die Blicke könnte ich mich dann immer Tot lachen.
Meine dämlichen Kollegen denken ja das ich Drogen nehme und schonmal in der Anstalt war , nur weil ich denen sagte wie es dort Abläuft und um sie zu verarschen hab ich dann extra "Ja" gesagt , hehe...*fg* Die kann man so geil verarschen
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    -Hansen- 16.12.2004 23:06
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 

>
> *G* Jep das kenne ich , ich höre diese Sprüche auch gerne vorallem wenn ich dann meinen Senf dazu geben kann am liebsten bestätige aber aus Fake immer diese Fragen ob man denn in einem Sarg schläft und so *g*.. Über die Blicke könnte ich mich dann immer Tot lachen.

*rofl* genau das meine ich... dann gähnt einer, ich sage er soll nich einschlafen und die Treppe runterrasseln, dann wird mir ein "und wnen du fällst, fällst du direkt in die hölle" entgegnet worauf ich dann lache und schreie "und dich nehm ich dann mit hrhrhr".....*rofl*....so geil.....aber am geilsten reagieren sie wenn ich so masochistische Dinge von mir gebe. z.B. diese BKarbeit. wir soltlen von einem Gegensatnd viel sammeln. Andere sammeln Kronkorken, Krorken, Klorollen , Stifte oder Zigaretten-/Streichholzschateln und ich Glasscherben xDDD alle kamen an und runzeln besorgt die Stirn (das si so plüschich^^) udn sagen dann mit fispelstimmchen: "aber kathi...das is doch gefährlich...hast du keine angst dich zu schneiden??" und dann hab ich gelahct und gesagt: "hrhrhr, ich werd mcih mit Absihct schneiden, dann kriegt die Tröger-Niester (BK-Lehrerin is das) n schlechtes Gewissen, dass sie so ne diletantische und anspruchslos eAufgabe gestellt hat"...naja....die Gesichter waren köstlich *ggg*

> Meine dämlichen Kollegen denken ja das ich Drogen nehme und schonmal in der Anstalt war , nur weil ich denen sagte wie es dort Abläuft und um sie zu verarschen hab ich dann extra "Ja" gesagt , hehe...*fg* Die kann man so geil verarschen

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Jaja, man beschriebt etwas, was die Gesellschaft abstoßen dfindet oder nicht verkraftet etwas genauer und schon assoziieren die alles mögliche nur wiel man anders aussieht oder so xDDD dann ist die Gesellschaft sleber Schuld wnen die verarscht werden..ich mein...slebst wenn man sagt "Nö" Vorurteil bleibt trotzdem irgendwo...die werden das imme rim Hintekropf haben,a lso imma schön auf Kacke haun *rofl*




Von:    llAkirall 16.12.2004 23:30
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
>xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Jaja, man beschriebt etwas, was die Gesellschaft abstoßen dfindet oder nicht verkraftet etwas genauer und schon assoziieren die alles mögliche nur wiel man anders aussieht oder so xDDD dann ist die Gesellschaft sleber Schuld wnen die verarscht werden..ich mein...slebst wenn man sagt "Nö" Vorurteil bleibt trotzdem irgendwo...die werden das imme rim Hintekropf haben,a lso imma >schön auf Kacke haun *rofl*

Bin eigentlich froh über die Geselschaft..wenn sie nicht so wäre könnte man sie nicht so geil verarschen +.+ *gg*
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    -Hansen- 16.12.2004 23:43
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 

>
> Bin eigentlich froh über die Geselschaft..wenn sie nicht so wäre könnte man sie nicht so geil verarschen +.+ *gg*

Da hast natürlich recht xD




Von:    llAkirall 16.12.2004 23:46
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
>Da hast natürlich recht xD

Ich hab immer Recht! xDDD Nene aber in dieser Hinsicht schon
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:   abgemeldet 03.01.2005 19:22
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
najaa bei mir kann man ja nicht sagen das ich auschließlich schwarz trage aber ich mags halt nur mein erlebnis -.- das darf man gar nicht schreiben ^^:
ich trug mal ne woche lang nur schwarzes und eines tages ein donnerstag wars kommt meine mum so ins zimmer rein und hat gefragt ob ich mit ihr reden will Oo ich wusste echt nicht was abging aber sie so wenn ich probleme habe dann soll ich es ihr sagen und dann hat se irgendwas von sekten gelabbert und ich saß echt so da und hab mich gefragt was denn etz abgeht aber naja als sie dann auf meine kleidung zu sprechen kam bin ich erst mal vom stuhl gefallen vor lauter lachen ^^
lalilu.....nur der Mann im Mond schaut zu *kicher*



Von:   abgemeldet 04.01.2005 18:32
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Also: kurz vor Weihnachten, Bremer Innenstadt - ich: schwarze Hose, schwarze Stiefel, langer schwarzer Mantel, schwarzer Schal + rotgefärbte Haare (aber total ungeschminkt, also wirklich harmlos)laufe ganz unschuldig und friedlich da rum.
Dann komm' ich an sonem "Bibelverkäufer-typ" vorbei(ich schätz ihn mal auf knapp 45), solche die immer mit ihren Heftchen und so inner Stadt rumstehen.
Jedenfalls: Ich geh' so dran vorbei und er: "Der Satan ist nicht der richtige Weg mein Kind!"
Ja..schon klar..

Aber nen positives Erlebnis hatte ich auch schon, bzw. weniger ich als viel mehr mein Kumpel. Das war im Sommer, wir beide inner Stadt unterwegs, ich halt mir rock und netzstrumpfhose etc. er: Bondage-Hose + schwarzes Shirt von Terminal-Choice, und da steht halt hinten drauf : "Ich bin der Teufel". Jetzt stehen wir da irgendwo an um was zu essen zu kaufen und dann kam ne ältere Dame vorbei und legt ihm so die Hand auf den Rücken (auf den Schriftzug) und fragt ihn so: "sind sie das denn wirklich?" und grinst ihn dabei total an. Und er nur ganz überascht: "Äh, nein eher weniger." Und sie: "Ja, hab ich mir gedacht, da hätten sie ja auch ganz anders aussehen müssen" und ist lächelnd weitergegangen - also das fand ich extrem cool, erst recht für sone alte Dame :)
"And so, I fired two warning-shots! ...Into his head"



Von:   abgemeldet 05.01.2005 09:13
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
hab letztens meine alte arbeitsstelle besucht. Da meinte dann meine ex-chefin zu mir:"da ist ja unsere schwarze mutti." was soll man davon halten?^^
ich finds einfach nur lustig.
remember your dark winged angel. Don´t hurt your guardigan angel.



Von:   abgemeldet 05.01.2005 12:42
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar nicht schwarz o.o aber dumm angeglotzt werd ich trotzdem ~__~ *sich fragt warum*
Mir ist einmal was in München passiert, ich war mit ner Freundin und meiner Stiefmutter dorthingefahren. Und als wir kurz vorm Bahnhof sind seh ich nen Wienerwald und bin schon vorher ausgestiegen. *so dringen wohin musste*
Als ich dann dort steh, in meinem schwarzen Ledermantel, und wart kommt so ein schmieriger Typ zu mir und fragt mich ob ich Zeit für ihn hab O_O;
Seitdem sieht es mein Freund nich gern wenn ich den Mantel trag... dabei find ich den so toll *schnief*
Aber unheimlich ist sowas schon >.<
Ihr lest gerne J-Rock Geschichten??
Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen?
Dann habe ich etwas für euch ^___^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952
Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~



Von:    -Hansen- 07.01.2005 03:18
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
hm o_____o

bei uns lief während dem Essen Kuschelrock...(<~ ih oO)

PK's Dad: na...
PK: ôo na?
Dad: magst du die CD nicht?
PK: ähm...<.<... die CD is Schrott... ich hasse Kuschelrock...
Dad: aber wieso oO?
PK: ûu
Dad: jaja, schon gut, schwarzes Fräulein (<~ oO xDDDDDDDDDDDD)

Das wars ûu
ich hab mich danach halb kotzig gelacht.....
*fauch* òÓ
- Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an...
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?
Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< -



Von:    Immortalia 07.01.2005 03:28
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
>Dad: jaja, schon gut, schwarzes Fräulein (<~ oO xDDDDDDDDDDDD)

Schwarzes Fräulein...*hihi*
Das finde ich klingt irgendwie total niedlich xDDD

PofuKa, das schwarze Fräulein! ^____^
~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~



Von:   abgemeldet 07.01.2005 10:12
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Entweder es liegt daran das dies hier eine recht tollerante oder bereits sehr "vorbelastete" Stadt ist ... oder das mich so viele Leute kennen, weil meine Familie hier durch unseren Laden recht bekannt ist (einzige Bäckerei in der Näheren Umgebung die noch wirklich mit Hand bäckt ... <.<'). Auf jedenfall sprechen/starren mich die Kunden von uns schon mal sehr selten an, andere Leute gucken halt mal. Ganz normal eben.
Nebenbei trag ich auch nicht immer nur schwarz, zwischen drin kommen auch mal purpur, dunkelrot oder weiß vor und meine Klamotten sind aus den "großen" Modeläden zusammengesucht. Kann nicht so häufig in Gothicläden rein, da die erstens nicht nah genug in meiner Umgebung angesiedelt sind und ich ewigkeiten bräuchte um dahin zu kommen und zweitens meine Mutter sowas nicht mag >__<
Im übrigen kann man mich auch in irgendenwelche Schubladen stecken, ich ordne mich nicht wirklich zu.
(schon wieder soviel gelaber ;_;)

Ein lustiges Erlebnes war als ich gerade zur Pause rausgehen wollte und mir meinen da noch recht neuen schwarzen Mantel (*ihn lüb* *_*) übergezogen hab. Da ruft mir doch einer der Jungs aus der letzten Reihe "Satans Mutter!" hinterher ... weiß nicht ob er farbenblind ist oder einfach nur den millierten Pulli (weiß/besch/rot/grün) den ich drunter anhatte nicht gesehen hat. XD' Auf jedenfall fand ich's ganz witzig ... mal was anderes als "nur" Satan <__< ... in Physik haben die Jungs dann weiter getuschelt. ~_~'

In Bussen/in der Bahn ist es bei mir auch immer so das sich meistens ältere Leute "trotzdem" neben mich setzten ... jedoch auch nur wenn ich zusammen mit meiner Cousine unterwegs bin ... dann seh ich freundlicher aus weil ich dann auch mal lächele. -.-' (Der "böse Blick" ist bei meiner Familie erbtechnisch veranlagt ... werd auch öfters drauf angesprochen warum ich denn bitte so böse gucke Oo')

Ahja, die Frage "Willst du mein Blut trinken?" beantworte ich grunsätzlich mit "Ja!" und die "Schläfst du eigentlich in einem Sarg?" mit "Wenn du mir einen kaufst, ja!" >.<



Von:   abgemeldet 08.01.2005 16:13
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
mhh.. also das typische "Satan" gerufe und den blicken, passiert mir natürlich auch oft, (also ich bezeichne mich eindeutig als Gothic aus Leidenschaft *lach*) aber sonst..

Wo kurz vor weihnachten unser Schülergottesdienst war zu dem ich eigentlich immer ziemlich gerne gehe (is lustig wenn keine sau mitsingt oder was schief geht *lach*) obwohl ich nicht getauft bin aber da ich ja in e.v Religion gehe und eher davon beeinflusst bin... Nun ja aufjedenfall Gottesdienst vorbei, wir gehen alle raus, wird mir von 2 kiddi 5.klässler hinterhergerufen "hey was macht denn Satan hier in der Kirche?! Will er Gott hinterherspionieren?" Fand ich irgendwie lustig XD

Dann hat mich auch mal ein älterer Mann auf meine Kleidung angesprochen die er sehr interessant und hübsch fand und dann wars noch so dass ich durch meine Kleidung und eine xtrax tasche die ich in Karlruhe rumtrug von 2 mädels angesprochen wurde die den laden suchten *lach* Gut is jetz ein wenig offtopic aber naja ^-^

Dann gabs da noch dass ich ung. 2 Tage nach Halloween abends durch die Stadt ging und von ein paar Türken jungs hinterhergerufen bakem "hey halloween is vorbei fallst es nicht bemerkt hast!"
Nun ja... no comment dazu ^^o

Ach ja dann war noch ein Erlebniss in der Mensch und Umwelt hteorie stunde in dem sich 2 jungs zu uns gesellten aus ner anderen Klasse und wieder die typische Frage stellten "ey bist du satan".. ich nur das rocksatan zeichen gemacht und mich totgelacht mehr nich *lach*
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""
Zuletzt geändert: 08.01.2005 16:16:23



Von:    -Hansen- 08.01.2005 16:22
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
> "hey was macht denn Satan hier in der Kirche?! Will er Gott >hinterherspionieren?"


ich denke, mir wäre das gleiche gesagt worden xDDD aber von JP xDDDDDDDDDDDDDD

>(Der "böse Blick" ist bei meiner Familie erbtechnisch >veranlagt ... werd auch öfters drauf angesprochen warum ich denn >bitte so böse gucke Oo')

ûu das kenn ich....
nur wieß keiner wo ich den blick herhab ôO

>Ahja, die Frage "Willst du mein Blut trinken?" beantworte ich >grunsätzlich mit "Ja!" und die "Schläfst du eigentlich in einem >Sarg?" mit "Wenn du mir einen kaufst, ja!" >.<

will auch mal sowas gefragt werden xDDD will wissen, wie die dann gucken *rofl*

@cc....jaja... PK, das Fräulein >_<* pui.....
*fauch* òÓ
- Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an...
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?
Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< -



Von:    RedBaroness 08.01.2005 19:22
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
ach es gibt immer soooooooo lustige situationen
z.B.

wir waren in leipzig im darkflower 3hr war dort schluß und wir sind auf den bahnhof um dort so die reschlichen 2 stunden rumzuhängen weil unsrer zug erst 4.5hr fährt.wir also müde,blass und leicht kaputt legen uns so bissel auf den boden.

da kommt so ein hipphoper und fragt so konkrett" seit ihr auch solche typen die herzen rausschneiden"ok klar immer

meien freundin "neeeeee wir fressen nur kinder und opfern katzen"

hallo???? also echt.


bzw. ich geh so lockerfröhlich die straße entlang war zum WGT und auf der andern seite war ein ehepaar da wir ja an denen vorbei mussten haben die doch tatsächlich ihr kind in die mitte genommen und sind so an uns vorbei das auch ja ein riesen abstand zwieschen uns war.

ist mir das letzte mal passiert als das mit den rudas war da ist auch jeder auf die andere starßenseite gewechselt.



Von:    -Hansen- 08.01.2005 21:27
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 

> da kommt so ein hipphoper und fragt so konkrett" seit ihr auch solche typen die herzen rausschneiden"ok klar immer

xDDDDDDDDDD sowas können auch nur hiphop-fressen fragen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD boar... beschräntk *rofl*
>
> meien freundin "neeeeee wir fressen nur kinder und opfern katzen"
>
ja, hätte ich auch gesagt uû


Noch lustiger ist es wenn man ganz in schwarz und mit ner Zigarette durch die Gegend läuft ôo oder hab ich mir das eingebildet?
Nein, das hab ich mir eingebildet <~ Paranoia....eindeutig.Vergesst es xD
*fauch* òÓ
- Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an...
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?
Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< -



Von:   abgemeldet 09.01.2005 10:55
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn nur lustige Erlebnisse, wenn man "blau" ist!! ^^°



Von:   abgemeldet 09.01.2005 10:56
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lustige, dämliche, peinliche Erlebnisse,wenn man "blau" ist!! *lach*
*hust hust*
Zuletzt geändert: 09.01.2005 10:59:14



Von:    -Hansen- 09.01.2005 11:34
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenn nur >seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr >lustige, dämliche, peinliche Erlebnisse,wenn man "blau" ist!! >*lach*


ô.O#
Mir fällt grad was ein... es war nicht lustig, eher schön, aber es hat mit "blau sein" zu tun xDDD
Ich war an Silvester so blau, ich hab lauter Scheiß gequasselt und blabla... und dann sagte meine Freundin zu mir (das weiß ich noch genau ôo) "...aber Kathi, wenn ich dich angucke, sehe ich doch nicht nur deine schwarzen Klamotten, dein Makeup usw. sondern ich guck dahinter, was du für ein interessanter Mensch bist..."
;_; schön, oder?
Bevor ich blau war, spielten wir ne Runde "Brainstorming" auf Ennglisch xDDD
JP sagte "black"
alle guckten mich an, grinsten mich an und natürlich habe ich geantwortet "me" und natürlich ham se alle gelacht und meinten, das hätten sie jetz auch gesagt xDDD

Ok... vllt etwas Off-Toic ûu#
tut mir leid, musste nur dran denken, als das mit "blau" kam xDDD

*fauch* òÓ
- Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an...
Was ist der Mensch?
Wo kam er her?
Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< -



Von:    RedBaroness 09.01.2005 17:23
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
ein lustiges noch

wir waren im buchladen in voller montor und redeten so über weltliterratur da fragte uns so ein opi ob wir den viel lesen würden ich ja klar und er so naja ihr seht zwar komisch aus seit aber keine pisaverlierer*ich musste mir echt das lachen verkneifen*

bzw. hatten wir in der schule eine die goth war*ichdanochnicht* vor der hatten alle angst wegen iher kumpels und weil sie ja ein satanist war*hahahahahaha*



Von:   abgemeldet 09.01.2005 17:57
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
hm.. das lustigste was mir bis jetzt passiert ist beruht auf unwissen heit von hinterwäldler ^^"""

ich war im zug und fuhr von der arbeit nach hause da traf ich auf eine ehemalige mitschühlerin und die meinte dan " du läufst jetzt so richtig schwarz rum so mit langem mantel und so oder?" ich dan "ja" sie meinte dazu " so richtig pank mässig echt cool" ich hab sie für einen moment nur mit offenem mund angestart dan musste ich schalend lachen. nach einer 1/2 stunde wusste sie den unterschied zwischen pank und gothic.

ich frag mich manchmal schon wie die leute einfach über etwas sprechen können überdas sie keine ahnung haben-.-
Zu wissen wer man ist reicht nicht aus man muss sich kennen um zusiegen.




Von:    Ramirez 09.01.2005 18:26
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
xD

Vorgestern bin ich durch unsere schöne Stadt gelaufen. Ich trage einen schwarzen Mantel mit so einem Schwalbenschwanz hinten dran *_* Es war sehr windig und sehr voll. Ich laufe grundsätzlich mitten durch die Menschenmassen. Da kam ein Windstoß von hinten und schläuderte den Schwalbenschwanz frontal gegen ein Kind Ö_Ö
Ich fand das sehr lustig, die Mutter des Kleinen übrigens nicht xDD



Von:    Vanea 09.01.2005 20:18
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Mein lustigstes Erlebnis war mal in der Berufsschule, ich gehe unter der Pausenhalle an nem Haufen Typen vorbei und war in schwarz gekleidet und sehr sehr blaß geschmickt, da hörte ich die Typen todernst flüstern: "Schau mal, ein Vampir!" Komischerweise lösten die sich schnell auf als ich sie böse anschaute. HALLO??? Vampir???????? Na ok besser als nix >;]Hab´s dann mal so hingenommen =)



Von:    SilverSilicion 10.01.2005 23:12
Betreff: Lustige Erlebnisse, wenn man "schwarz" i... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich nie als Goth oder ähnliches bezeichnen, weil ich mich nicht in Schubladen stecken lasse, aber ich renn halt auch nur in schwarz rum...

Letztens hatten wir in Politik nichts zu tun und ich hör Musik...
Lehrer: Sag mal, was hörst du da?
Ich: Gothic...
Lehrer: Gossik? Macht das nicht blöd?

Und ich hab so ne Nervensäge in der Klasse der wohl ständig beweisen will wie cool er ist.
Kam letztens zu mir und setzte sich auf meinen Tisch.
Ich: *desintressiert* Was is?
Er: Sag mal...opferst du eigentlich Tiere?
Ich: *denk* Wie bitte?!
Ich: *völlig ernst* Nein, eigentlich nem ich lieber Menschen.
Er: O.o ...
Dann hab ich ihm schön bildreich erklärt wie genau.
Der hat mich seitdem nicht mehr damit genervt.

Mein Physikleherer hingegen ist total cool.
Der kennt Anime und Manga (das weiß ich weil er sich immer mit mir über meine Bilder unterhält... XD) und fragte mich letztens nach dem Unterricht: Was ich dich mal fragen wollte, bist du ein Goth?
Ein Mensch der AHnung aht.... XD
Valnar ist süßer als Abraxas. Punkt.
[Charas © by Marlex (www.vampiresdawn.de)]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück