Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich

Eröffnet am: 15.01.2005 19:43
Letzte Reaktion: 25.01.2007 00:24
Beiträge: 444
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:    YaRly 07.07.2006 23:27
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
> >>Ganz so ist es nicht. Die meisten Anhänger hatte Hitler tatsächlich in der gehobenen Gesellschaft. Den Gelehrten.
> Auch heute noch ist es ja so, dass in den Nazi-Gruppen die Anführer immer sehr gebildete Leute sind, die sogar studiert haben. Die Frage ist nur warum. Vielleicht weil der Mensch einen hang dazu hat Macht zu erreichen und das kann er am besten, indem er kleine dummen Kindern erzählt, dass die Ausländer böse sind und dass sie gehorchen müssen, oder was weiß ich.... sorry ich schweife ab.<<
>
> Beides ist richtig. Das Bürgertum und der Adel um von Hindenburg hat Hitler an die Macht gebracht, aber das Kleinbürgertum hat die Basis gebildet, auf der er erst überhaupt populär werden konnte. Tatsächlich war er so, dass viele gebildetere und wohlhabende Leute die Nazis anfangs abgelehnt haben, weil sie ihnen zu 'proletarisch' waren, und weil sie anfangs mit Strasser noch einen eher sozialistisch angehauchten Flügel hatten.... erst als Hitler dann diesen Flügel beseitigt und die Darstellung seiner Partei vordergründig 'ziviler' wurde, war er plötzlich auch für die Elite eine Alternative.
>

man darf aber nicht vergessen, dass Hitler dann auch recht bald von dem Kleinbürgertum wieder abgelehnt wurde, da er eben nicht alles verbessert hat, was heute gerne noch zu Propagandazwecken erwähnt wird.
Bei der zweiten Wahl, hatter schon nicht mehr die Mehrheit und nur durch einen seiner vielen Erlässe konnte er an der Macht bleiben...

> Das stimmt auf jeden Fall, wenn ich vom Widerstand der Katholiken spreche meine ich auch keine von Rom aus gleenkte, geplante Bewegung, sondern Einzelpersonen oder Kleingruppen, die aus Glaubens- und Gewissensgründen handelten.

Ja stimmt, tut mir leid. Die hatte ich, naja nicht vergessen, aber ich habe nicht daran gedacht.
Aber diesen Leuten wird leider immer noch viel zu wenig Respekt und gedenken entgegengebracht.

> Ich weiß nicht genau, was die Kirche inzwischen dazu sagt, sie haben schon gewisse Andeutungen gemacht und der Papst hat ja Auschwitz besucht (das man das extra erwähnen muss, finde ich schon schlimm, das sollte selbstverständlich sein)... eine offizielle, ungeschönte Erklärung ihres Versagens in dieser Zeit hat es aber meines Wissens nach nicht gegeben.

Stimmt, der Papst war dieses Jahr in Auschwitz. Dabei hab ich das noch angeschaut.
Aber ich habe genau das gemeint. Eine "Ungeschönte Erklörung ihres Versagens in dieser Zeit"




Von:   abgemeldet 10.07.2006 17:22
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
Ordensburg. Danach RSHA.



Von:   abgemeldet 12.07.2006 22:09
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich meinen Dad richtig einschätze, dann wäre ich entweder in nem Lager, tot oder gar nicht geboren, weil sie ihn, bevor er meine Mom traf, erschossen hätten.
『悦ばしき知識』

神は死んだ。神は死んだままだ。
そしてわれわれが神を殺したのだ。--断章125節



Von:   abgemeldet 13.07.2006 15:00
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
ich hab keine ahnung. sagt mal, macht das was, wenn man russische vorfahren hat?
ich hoffe mal nicht, aber ich wär ausgewandert, wenns so wäre. nach amerika.
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.



Von:    YaRly 13.07.2006 16:11
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
> ich hab keine ahnung. sagt mal, macht das was, wenn man russische vorfahren hat?
> ich hoffe mal nicht, aber ich wär ausgewandert, wenns so wäre. nach amerika.

Zu der Zeit kann man das nur mit einem "Ja" beantworten.
Für Hitler waren am schlimmsten Juden, Sinti und Roma (denn wir wollen politisch Korreckt bleiben) und dann die Kommunisten.
Ich habe es gesehen oder gelesen oder keine ahnung, dass Hitler vor hatte alle Kommunisten (und damit die gesamte russische Bevölkerung) zu eleminieren.
Also wäre Auswandern (wenn du denn damals hier gelebt hättest) die bessere Wahl gewesen.



Von:    SarahLondon 14.07.2006 19:12
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte wohl das Schicksal meiner Familie geteilt, wovon 1/3 zu dieser Zeit in KZs saßen. ^^ Oder aber ich hätte zu der anderen Seite der Familie gehalten und wäre Hitlers persönliche Sekretärin geworden... Naja...beides nicht sehr erbaulich.
You kill millions with a huge starship and you're a war hero.
You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist.
(Carth Onasi - KotOR I)



Von:   abgemeldet 15.07.2006 11:12
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
*grübel*
Mein Urgroßvater war Unteroffizier im Zweiten weltkrieg aber laut meiner Oma nicht freiwllig.Von daher glaub ich nicht das sich meine Famillie damals dagegen gewehrt hätte. Nun ich selbst würd mich vielleicht als Mitgleid des BDM (Bund Deutscher Mädels) sehen und ich glaube nicht das ich Kritik an dem geübt hätte was da so vorgefallen ist so wie ich es heute tue. Ich glaube auch nich das ein 14-jähriges Mädchen dazu imstande gewesen wäre die Wahrheit herauszufinden den bei der vielen Propaganda glaubten ja einige was die Nazis ihnen da auftischten von wegen Arbeitseinsatz und so.
Ausgenommen natürlich solchen wie Sophie Scholl und ihren Geschwistern...
Aufgeblasene Menschen haben stänig Angst vor spitzen Bemerkungen



Von:   abgemeldet 15.07.2006 11:40
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
Mein Opa (Väterl. seite) und mein Uhropa (Mütterl. seite) waren beide in Leningrad. nja, was solls beide heil zurückgekehrt, der eine war ne zeitlang gefangen, der andere saß kurz im gefängnis weil er seinem Wachhund die ihm verliehene Hunderführer Ehrenmedalie umgehängt hat. jo, so war das.

wie ich stehen würde, kein peil, flüchten wär ja nicht gegangen, warscheindlich hätt ich mir selbst gleich sobald ich ne waffe in die hand kriegen würde die kugel geben, aber mal gucken, 33 - 39 nach meinem wissen war der krieg von 39 bis 44 also wär ich in der zeit warscheindlich, bei meinem aktuellen alter einfach arbeitslos gewese wie es zu der zeit, so wie heute auch üblich war.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 18:05
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
All dieses Gefasel von heldenhafter Verweigerung und/oder Aufopferung klingen allzu hanebüchen, wenn man bemerkt, dass die Volksmentalität damals ganz und gar anders war als heute.

Ihr braucht nicht glauben, dass ihr NICHT mitgemacht hättet...



Von:    Cheezu 18.07.2006 18:21
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
>Ihr braucht nicht glauben, dass ihr NICHT mitgemacht hättet

klar. ist logsch.
das haben aber auch die meisten schon gesagt.

Heute sind wir natürlich schlauer und aus reiner überzeugung würde keiner mehr bei so was mitamchen
(schwarze schafe= ausnahme=regelbestätigung= neos)
Wir verlangen viel zu sehr nach Frieden…Und verletzen uns nur gegenseitig
Die eingefrorene Einsamkeit steigt in den kalten Himmel auf…Und die Blumen fallen…
[ 〃 d' e s p a i r s . r a y 〃 kogoeru yoru ni saita hana~ ]



Von:    YaRly 19.07.2006 03:33
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
>
> Ihr braucht nicht glauben, dass ihr NICHT mitgemacht hättet...

Tatsache ist, wie Cheezu schon gesagt hat, dass circa 99% aller Thread beantworter gesagt hat, dass er warhscheinlich mit gemacht hätte auf grund von Feigheit, oder überzeugung, etc.
Hart aber wahr :/

Ok, es macht sich wohl kaum einer mehr die Mühe alle Posts zu lesen, aber ich empfehle es, sehr interessant :)



Von:   abgemeldet 25.07.2006 09:59
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
Aus vollster überzeugung gegen hitler!
warum?! weil meine schwester eine Behinderung hat. d.h. spätestens als Hitler den großteil aller Behinderten bzw. Schwerkranken umbringen ließ hätt ich mich gegen ihn verschworen, weil mir sehr viel an meiner schwester und auch alle anderen Menschen mit behinderungen liegt. sie sind so freundlich, fröhlich trotz ihres Schicksals, sie habens einfach verdient zu leben...




Von:   abgemeldet 25.07.2006 10:22
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
Achja wollt noch sagen, meine fam. kann sich trotzdem nicht in unschuld waschen; hatte auch verwandte (hauptsächlich großonkel usw. von meinem vater) die z.B. bei der SS warn...



Von:   abgemeldet 27.07.2006 06:55
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich wüsste was passiern würde wurde ich aus dem Land fliehen
und des ewige Rechter arm hoch ich würde da an Krampf bekommenXDDD

Wenn der Computer alles kann, dann kann er mich mal kreuzweiße



Von:   abgemeldet 27.07.2006 07:42
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
Morgen *gähn*

Ich wär mit Sicherheit bei der HJ dabeigewesen. Wieso?
Deshalb:

Wer der HJ nicht beitrat, zählte als Außenseiter. Das hätte sich meine Familie sicher nicht leisten können, weil einer meiner zwei Großonkelz bei der SturmAbteilung Oberführer war und der andere war Sturmbannführer bei der SchutzStaffel, was heißen soll, dass ich auf alle Fälle mitmachen hätte müssen, weil sie mit mir Verwandt waren.
Noch dazu hieß es, Beamte sind dazu verpflichtet, ihre Kinder in die HJ zu schicken.
Was heißen soll, hätte mein Vater im 3. Reich den selben Status gehabt, wär ich bei der HJ dabei gewesen.

Zuerst wäre ich beim "Jungmädelbund" dabei gewesen (10-13-jährige Mädchen).
Danach wär ich in den "Bund Deutscher Mädel" eigetreten (14-18-jährige Mädchen).

Gut, wenn ich das dann überlebt hätte, wär ich wohl bei "Glaube und Schönheit" aufgenommen worden (17-21-jährige Mädchen) um die Zeit zu überbrücken, bis ich alt genug gewesen wäre, um bei der "NS-Frauenschaft" beitreten zu können.

Boah.. Ich hätte wirklich ne gute Chance gehabt, n großes Tier zu werden. *grübel*

Ach ja.. "rein arisch" bin ich auch noch *g* Blonde Haare, blaue Augen... *gg*

Joa, noch fragen?
I am proud to be a Kraut
Zuletzt geändert: 27.07.2006 08:02:31



Von:   abgemeldet 11.09.2006 02:03
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre wahrscheinlich die Frau eines Offiziers gewesen und hätte ein paar Kinder gehabt. Nichts aufregendes ;)



Von:    Doci 11.09.2006 03:35
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
Interessantes Thema...
hab ich nur nicht mehr viel am Hut..Vergangenheit ist Vergangenheit...wie oft sollen wir noch mit dem Thema konfrontiert werden. Das ist bald 70 jahre her...

Ich wäre...ein Philosoph gewesen...oder Schriftsteller...der sich mit wichtigeren Themen beschäftigt hätte als diesen Mist...dass meine Bücher somit verbrannt wäre..bin ich mir bewusst...aber war doch damals eh alles sinnlos also egal °_° Dann wäre ich nach Irland gegangen und hätte genau auf der Grenze zwischen Nordirland und Irland Rep. gewohnt....danach hätte mich ein schmieriger Graf als Weib genommen und ich hätte mit ihm kleine Hitlernachfahren gezeugt....so genug...

Haben wir hier Märchenstunde?
Als wäre es nicht schon schlimm genug dass das deutsche Reich entscheidend für den 2. Weltkrieg war...nein wir denken uns auch noch in diese Welt rein. Alles schön fiktiv...wann fangen die ersten Shonen-Ai FFs mit dem Pairing Hitler x Stalin an?
☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3
Zuletzt geändert: 11.09.2006 03:39:02



Von:   abgemeldet 11.09.2006 16:45
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre ein Kämpfer fur Recht und Gleichheit. Ein Freiheitskämpfer.

Das heißt ein leben in der Ilegalität, in Dörfern und Wäldern. Mit Zeit in größerer Stärke.

Mit Glück siegreich gegen Nazis triumphierend, oder wenn ich verlieren würde, dann würde ich in ein Konzetrationslagern geschickt werden und dort mit meinen Kameraden im letzten Wiederstand gegen SS-Wachleute erschossen werden.

Was tut man nicht alles für die Solidarität.

Zuletzt geändert: 11.09.2006 16:48:50



Von:   abgemeldet 11.09.2006 16:50
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde es, ohne speziellen aktuellen Hintergund, interessieren, was ihr glaubt wie euer Alltagsleben gewesen wäre, wie ihr euch verhalten hätten, wenn ihr im Dritten Reich gelebt hättet. Irgendwo in Jahren zwischen 33 und 39 (nicht ein weiterführung in die Heutige Zeit) egal ob mit 13 oder 22. Bedenkt aber auch, wo Eure Familie gestanden hätte vor allem unter den Kriterien des sozialen Standes (der Klasse wenn man so will), Bildung und einstellung der Zeit. Glaubt ihr ihr hättet versucht Euch gegen das System aufzulehnen. Hättet ihr es knurrend hingenommen, oder hättet ihr vielleicht sogar ohne bedenken mitgemacht?
>
> Ich für meinen Teil bin mir über mich selber sehr sehr unsicher. Prinzipiell würde ich natürlich auch sagen dass ich wohl im (vielleicht kommunistischen) Wiederstand gewesen wäre, aber nüchternd betrachtet....(und mal davon abgesehen, dass sich meine Eltern wohl kaum in den soziall starren Verhältnissen Anfang des letzten Jahrhunderts kennen gelernt hätten).... ich kann mich mir selbst sehr gut als Pimpf, als Jugendsturmbandführer, einfach als Rad in der Maschine vorstellen. Erschreckend gut.
> Wie seht ihr dass?


Ich hätte mich irgendwie in eine hohe position an hitlers seite gearbeitet.
Dann wenn ich ihn irgendwie mit mir allein in einen raumbekommen habe..

Ich schlag ihn k.o und wenn er wieder aufwacht sitzt er gefesselt mit verbundenen augen auf einem stuhl.

Und weisst du was ich habe?

Bohrmaschiene,
Tacker,
Nägel,
hammer,
kreissägen,
baumsägen,
zigaretten,
feuer,
skalpel,
fleischermesser,
blutegel,
etwas das verhindert die augen zu schliessen,
klebeband,
nadeln,
ein haufen der verbrannten menschen [die durch seinen befehl starben]
in dem er baden darf ♥
Und den rest könnt ihr euch selbst zusammen denken.

Den rest der nazis hätte ich ebenso gefoltert..
Augen aufreissen, antackern, blutegel rein, in leichen baden, öl drüber, verbrennen.

Das haben diese mistkerle verdient

Man, Ich Liebe Diese gedanken an sie.. ~♥

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Ryourin 11.09.2006 20:46
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
> Den rest der nazis hätte ich ebenso gefoltert..
> Augen aufreissen, antackern, blutegel rein, in leichen baden, öl drüber, verbrennen.
>
> Das haben diese mistkerle verdient

Das, was Du hier von Dir gibst, ist KEINEN DEUT besser und ebenso krank, wirklich. Es widert mich wirklich an, sowas zu lesen.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 11.09.2006 20:49:36



Von:   abgemeldet 11.09.2006 20:47
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
> Das, was Du hier von Dir gibst, ist KEINEN DEUT besser und ebenso krank, wirklich. Es widert mich wirklich an, sowas zu lesen.

Freut mich :D

Die arschlöcher haben nichts besseres verdient.

Wer dem folgt hat selber schuld *schulterzuck*
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:   abgemeldet 11.09.2006 20:47
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
sieg heil!



(darf ich das?)



Von:   abgemeldet 11.09.2006 20:48
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
> sieg heil!
>
>
>
> (darf ich das?)


Kommt drauf an ~♥
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:   abgemeldet 11.09.2006 20:50
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
habe deutsche pass aber nix geboren in deutsche land!




Von:    Ryourin 11.09.2006 20:50
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 

> Freut mich :D
>
> Die arschlöcher haben nichts besseres verdient.

Ich nehme mal ganz großkotzig an, daß Du nicht wirklich weißt, wovon Du sprichst und behelfe mir damit, diese unglaublich dumme Aussage dem zuzuschreiben. :D
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 11.09.2006 20:52
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 

> Ich nehme mal ganz großkotzig an, daß Du nicht wirklich weißt, wovon Du sprichst und behelfe mir damit, diese unglaublich dumme Aussage dem zuzuschreiben. :D

Du Egoist ;Ö

Dito

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Ryourin 11.09.2006 20:54
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 

>
> Du Egoist ;Ö
>
> Dito

Nee, ich bin nur unglaublich arrogant.

Theoretisch müßtest Du Dich danach selbst foltern und verbrennen, Du warst ja genauso schlimm wie die Nazis. :D
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 11.09.2006 20:59
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > Du Egoist ;Ö
> >
> > Dito
>
> Nee, ich bin nur unglaublich arrogant.
>
> Theoretisch müßtest Du Dich danach selbst foltern und verbrennen, Du warst ja genauso schlimm wie die Nazis. :D

Wenn ich damit alle so foltern dürfte würde ich es hinterher auch an mir machen :D

[Ich bin auch arrogant v_v ]
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Ryourin 11.09.2006 21:02
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 

> Wenn ich damit alle so foltern dürfte würde ich es hinterher auch an mir machen :D

Das glaubst Du ja wohl selbst nicht.

> [Ich bin auch arrogant v_v ]

Das war keine Ironie, das war mein purer Ernst. |D
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 11.09.2006 21:04
Betreff: Wo wähntet ihr euch im dritten Reich [Antworten]
Avatar
 
>
> > Wenn ich damit alle so foltern dürfte würde ich es hinterher auch an mir machen :D
>
> Das glaubst Du ja wohl selbst nicht.

Na sicher.

Ein Arschloch leben für tausende arschloch leben?
Was ist besser, alle nazis + mich arschloch weg oder alle nazis + mich arschloch hier?

Na sicher würde ich mich dafür "opfern" das alle getötet würden.

Egal wie schlimm die folter wäre.
Selbst wenn man mich mit ner 200° heißen stange 24h lang foltern würde.

Dafür ist es das wert ~♥

> > [Ich bin auch arrogant v_v ]
>
> Das war keine Ironie, das war mein purer Ernst. |D
Meiner Auch :D
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück