Zum Inhalt der Seite

Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD

Eröffnet am: 22.02.2004 20:56
Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34
Beiträge: 3547
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119]
/ 119


Von:   abgemeldet 13.05.2005 13:36
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich daran denke, dass einer meiner lieblingscharas sowas macht find ich das schon schlimm. dabei steigert sich der hass auf seto XDD irgendwann kommen bestimmt hassbilder XD

O________________________.
Bloß nicht, lass doch den armen Seto T____T
Wieso hasst du den denn so? Oo

> wenn mokuba mit noah rummacht find ich das aber ok XDD

O_____________o" Bäh! >.<
Ich glaub, da kommen bald von MIR Hassbilder dazu XDDDD"
Ich seh Noah gerner mit Joey ^^

> die wenigsten machen mokuba älter. seh ich doch an den doujins. denkst du dir den älter? sei ehrlich ^^

Ja okay, die Doujinshis XD"
Da ist es ja vorgegeben XD
Hab aber auch schon FFs gelesen, da waren Chara-Beschreibungen mit Bildern dabei.
Und da war Moku zum Teil älter ^^

Und seien wir mal ehrlich: er hängt ja über alles an seinem Nii-sama *________________*

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.05.2005 13:45
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich find Mokuba auch voll süß!

Ich find das Pairing SetoxMokuba ok.
Ist doch niedlich!XD
Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt!
Aber alte Menschen machen sich schuldig, wenn sie vergessen, was es heißt jung zu sein!
{By Albus Dumbledore}
Genau, macht euch doch nicht immer schuldig!XD



Von:    DioBrando 13.05.2005 14:06
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> > wenn mokuba mit noah rummacht find ich das aber ok XDD
>
> O_____________o" Bäh! >.<
> Ich glaub, da kommen bald von MIR Hassbilder dazu XDDDD"
> Ich seh Noah gerner mit Joey ^^
Hm, ich finde beide Pairings Ok, aber zu meinen Favs zählen sie mit Sicherheit nicht.

> > die wenigsten machen mokuba älter. seh ich doch an den doujins. denkst du dir den älter? sei ehrlich ^^
>
> Ja okay, die Doujinshis XD"
> Da ist es ja vorgegeben XD
> Hab aber auch schon FFs gelesen, da waren Chara-Beschreibungen mit Bildern dabei.
> Und da war Moku zum Teil älter ^^
>
> Und seien wir mal ehrlich: er hängt ja über alles an seinem Nii-sama *________________*
Also wenn ich mir Mokuba mit 17 Jahren vorstelle... der wird bestimmt mal ein richtiger Womanizer (...oder Setonizer?!) ^.~
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen



Von:   abgemeldet 13.05.2005 16:03
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
wieso steht da woman XDD

ich denke mokuba wird nicht so groß wie seto. er wird bestimmt bloß 170. und die flauschig mähne behält er XDD
aber er bräuchte ein neues outfit ^^
Mega-Mähnen 4ever!!! XD



Von:    DioBrando 13.05.2005 19:49
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> wieso steht da woman XDD
Na weil ihm die Frauen zu Füßen liegen werden. Aber das muss ja nicht automatisch heißen, dass er von denen auch was will... XD

> ich denke mokuba wird nicht so groß wie seto. er wird bestimmt bloß 170. und die flauschig mähne behält er XDD
Sind doch gute Aussichten, oder? ^.^

> aber er bräuchte ein neues outfit ^^
Stimmt, aber in seinem Serien-Alter seien diese Ringelstreifen mal noch erlaubt, auch wenn es nicht gerade die modische Neuerfindung ist...
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen



Von:   abgemeldet 13.05.2005 19:57
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> > wieso steht da woman XDD
> Na weil ihm die Frauen zu Füßen liegen werden. Aber das muss ja nicht automatisch heißen, dass er von denen auch was will... XD

XD So ist es. Außerdem glaube ich kaum, dass Mokuba viel mit Frauen anfangen kann.... XD" *wegrofl*

> > ich denke mokuba wird nicht so groß wie seto. er wird bestimmt bloß 170. und die flauschig mähne behält er XDD

*nodnod* Größer als 170 cm (so groß wie ich XD) wird der nicht, wobei ich glaube, dass Mokuba im besten Fall 160 cm groß wird XDDDDD

> > aber er bräuchte ein neues outfit ^^
> Stimmt, aber in seinem Serien-Alter seien diese Ringelstreifen mal noch erlaubt, auch wenn es nicht gerade die modische Neuerfindung ist...

Ja, aber Takato hat schon recht.
Mokuba braucht ein neues Outfit. Etwas, das sexy aussieht *_*

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 14.05.2005 01:36
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>XD So ist es. Außerdem glaube ich kaum, dass Mokuba viel mit Frauen anfangen kann.... XD" *wegrofl*
Ich glaube kaum, dass Mokuba mit VIELEN Frauen was anfangen kann.... XD *roflz* (nja.. da brauch er Ausdauer, mein lieber Scholli)

>*nodnod* Größer als 170 cm (so groß wie ich XD) wird der nicht, wobei ich glaube, dass Mokuba im besten Fall 160 cm groß wird XDDDDD
Why? Der hat die selben Gene wie dat Seto im Blut, ich denke schon, dass der Knirps noch innerhalb der nächsten Jahre einen Wachstumsschub bekommt. (das war bei nem ex-Klassenkamerad so. erst niedliche 140 groß, plötzlich konnte er mir auf den Kopf spucken)

>Ja, aber Takato hat schon recht.
>Mokuba braucht ein neues Outfit. Etwas, das sexy aussieht *_*
*nod+ Jep! ^^ Definitiv! Was ganz abgefahren scharfes, heißes und hippiges! XDDD Was seine Frisurbetont ^.~

@the kaibacests
Verschieben wir die diskussion auf den Ort, an den sie gehören und lassen meinen Bruder mal mit dem Thema in ruhe! Is schließlich sein Thread! XDDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:   abgemeldet 15.05.2005 12:13
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube kaum, dass Mokuba mit VIELEN Frauen was anfangen kann.... XD *roflz* (nja.. da brauch er Ausdauer, mein lieber Scholli)

o_____o" Ich kann mir Einfach nicht vorstEllen, dass Moku jE nE FrEundin habEn wird O___O
Der ist doch sElbst sowas von fEminin XDDDDDDDDDD

> Why? Der hat die selben Gene wie dat Seto im Blut, ich denke schon, dass der Knirps noch innerhalb der nächsten Jahre einen Wachstumsschub bekommt. (das war bei nem ex-Klassenkamerad so. erst niedliche 140 groß, plötzlich konnte er mir auf den Kopf spucken)

Das mit dEn GenEn muss nichts hEißen. MeinE Sis ist 10 cm klEiner als ich und hat auch Eine ganz andEre Statur ;)
Ich dEnke nicht, dass Moku Seto jE einholEn wird *gg*
Er ist Einfach Ein ganz andErer Typ ^^
Und mal ganz untEr uns: Moku stEht Es doch auch 1000 mal bEsser, wEnn Er so putzig klEin ist, odEr? ;)

> >Mokuba braucht ein neues Outfit. Etwas, das sexy aussieht *_*
> *nod+ Jep! ^^ Definitiv! Was ganz abgefahren scharfes, heißes und hippiges! XDDD Was seine Frisurbetont ^.~

XD Ihr dEnkt allE immEr an sEine HaarE >____<
Er solltE auch Etwas tragEn, das ihn sExy macht und sEine RundungEn bEtont *_____________________*

> @the kaibacests
> Verschieben wir die diskussion auf den Ort, an den sie gehören und lassen meinen Bruder mal mit dem Thema in ruhe! Is schließlich sein Thread! XDDD

Ja schon, abEr hiEr gEht Es ja grad um Moku XDDDDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 17.05.2005 18:57
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>Der ist doch sElbst sowas von fEminin XDDDDDDDDDD
Wie meine Mutter gestern meinte: Du gehst NUR vom äußerlichen aus! *Finger heb* Innerlich ist er doch gar nicht feminin! ò.ó

>Ich dEnke nicht, dass Moku Seto jE einholEn wird *gg*
Davon war nie die Rede! o.O Mokuba? Gleich oder gar größer als Seto? Nie im Leben! XDD

>Und mal ganz untEr uns: Moku stEht Es doch auch 1000 mal bEsser, wEnn Er so putzig klEin ist, odEr? ;)
Ich spiele mit dem gedanken ihn mal größer zu zeichnen... o.O Ich hab nur noch keine Pose für ihn..

>Ja schon, abEr hiEr gEht Es ja grad um Moku XDDDDDDDDDDD
Ich meinte nur für den Fall... man neigt ja schon dazu, ne? ^^ *fg*
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:   abgemeldet 19.05.2005 08:53
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Wie meine Mutter gestern meinte: Du gehst NUR vom äußerlichen aus! *Finger heb* Innerlich ist er doch gar nicht feminin! ò.ó

Doch, abEr sElbstverständlich! XD
Er ist total auf Seto angEwiesen XD

> >Ich dEnke nicht, dass Moku Seto jE einholEn wird *gg*
> Davon war nie die Rede! o.O Mokuba? Gleich oder gar größer als Seto? Nie im Leben! XDD

So ist Es! XDDDDD Moku ist und blEibt ein klEiner UkE XDDDD


> Ich spiele mit dem gedanken ihn mal größer zu zeichnen... o.O Ich hab nur noch keine Pose für ihn..

Ui! * *sehen will* XDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich gleub ich zeichne ihn auch mal älter XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 21.05.2005 02:17
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>Doch, abEr sElbstverständlich! XD
>Er ist total auf Seto angEwiesen XD
Das hab ich meiner Mutter versucht zu erklären. Ich hab gesagt "des geht schon, denn de eine hat so ein femininen Charakter" (gemeint is nat. Mokuba) und da hat sie so gemeint "Femininer Charakter? Was ist das denn?"
Und.. ich habs net hingekriegt! XDD

>So ist Es! XDDDDD Moku ist und blEibt ein klEiner UkE XDDDD
... keine weiteren Einwände! ^^

>Ich gleub ich zeichne ihn auch mal älter XD
Mach daaaas! ^^ und dann schicksch du mir das Bild zusammen mit den Seto/Moku bildern, die ich jetzt mal kurzer Hand von dir haben will! ^^
ja? *liebguck*
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    M 07.07.2005 09:00
Betreff: *alle mit Konfetti anbläst* *rumnervt* [Antworten]
Avatar
 

*Schippe weGstellt* *beGeistert im Kreis rennt*

...sooo, diese Diskussionsrunde MUSSTE zu Ehren dieses TaGes einfach mal ausGebuddelt werden!^^

Der kleine Wuschel hat GeburtstaG und eGal ob man ihn als verschlaGene ManGa-Mistmade oder als süßes Animé-Haarknäuel liebhat (oder beides *G*), hauptsache, man hat ihn heute lieb!

Ich weiss, ich tu´s. *flausch*

Also, mal sehn wer heute mal vorbeikommt um hier drinne ne Runde zu feiern!

*Plastikbecher und Pappteller verteil* Ich weiss, das Geld hat nicht mehr für mehr Gereicht... *Knurr!*

*Monatsvorrat Schokoladeneis hinwuchtet* Kann losGehen!^^

*zappel*
Das mokubaliebende EM
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 07.07.2005 09:10
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Ich finde Mokuba niedlich.Aber Seto ist cooler!!!!!!!!!!!!



Von:    DioBrando 07.07.2005 09:21
Betreff: *mit Konfetti angeblasen wird* [Antworten]
Avatar
 
> *Schippe weGstellt* *beGeistert im Kreis rennt*
>
> ...sooo, diese Diskussionsrunde MUSSTE zu Ehren dieses TaGes einfach mal ausGebuddelt werden!^^
Wart mal, du bist ganz eingestaubt vom ganzen Buddeln *Staub abklopf*

> Der kleine Wuschel hat GeburtstaG und eGal ob man ihn als verschlaGene ManGa-Mistmade oder als süßes Animé-Haarknäuel liebhat (oder beides *G*), hauptsache, man hat ihn heute lieb!
>
> Ich weiss, ich tu´s. *flausch*
Natürlich haben wir ihn lieb. Wie kann den kleinen Satansbraten auch nicht lieb haben? ^.~

> Also, mal sehn wer heute mal vorbeikommt um hier drinne ne Runde zu feiern!
Schon zur Stelle! XD

> *Plastikbecher und Pappteller verteil* Ich weiss, das Geld hat nicht mehr für mehr Gereicht... *Knurr!*
>
> *Monatsvorrat Schokoladeneis hinwuchtet* Kann losGehen!^^
*mit 10 Kuchen im Schlepptau ankommt*
Das Backen hat mich die ganze Nacht gekostet, ich hoffe ihr wisst es zu schätzen ;)
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 11



Von:   abgemeldet 07.07.2005 09:23
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
*das Eis in sich hinEinschaufElt*

Moku, allEsch GudE schum Jeburtschdag xD

LeckEr, das BilligEis, Sis ;)

Ich schliEße mich natürlich an. Der süßE klEine Fratz wird wiEder Ein Jahr ältEr *_____*v
Was Seto ihm wohl zum B-Day schEnkt? ;)

;)
Naomi ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:14
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
O.O Oh mein... jetzt hätt ich das fast vergessen! ><
MOKU HAT BURSTAG! ^^ *kicher* *Moku durchflausch* Happy Birthday! *Konfetti werf* *Kekslaster anschlepp* KEXE! XXDDDD FÜR ALLEEEE! XDD *lol*
So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust):
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600



Von:    vulkanier2 20.08.2005 17:41
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
hi leuts.also ich find mokuba soooo niedlich.hab ganz viele fotos von ihm.und einige wo er noch kleiner war.aber seto ist doch auch nicht übel.so als kleiner hosenscheisser war er auch recht süß.
es wäre ja wirklich interessant zu wissen wie mokuba mit 17 aussähen würde.hab nur ein paar bilder gesehen.wie er aussähen könnte.und seine synchro. stimme ist in ordnung.passt zu ihm.
genauso wie die stimme von seto.stellt euch mal vor die synchro.würden sich bei den beiden ändern.das wäre ja furchbar.




Von:   abgemeldet 23.08.2005 10:53
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich habe die japanische Stimme von Mokuba gehört, das ist sowas von Shota xD"
Die deutsche Stimme von unserem Ricardo Richter ist eben doch die beste ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 23.08.2005 11:12
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
mein lieblingskaiba ist ja noah *.* hehe, der kann so schön fies sein, außerdem rockt seine haarfarbe.
aber moki mag ich auch lieber als seto. viel lieber :)
Beauty is skin deep; ugly goes right to the bone



Von:    Aequitas 24.08.2005 13:29
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
die weibliche synchrostimme von C 18 aus DBZ war des glaubnsch.... die wird au von der komischen ansager tussi in RockmanX/ mega man nt worrior gesprochen...

SunnyChan
Love is a name.
Sex is a game.
Forget the name and
play the game! XD



Von:   abgemeldet 27.08.2005 02:00
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>die wird au von der komischen ansager tussi in RockmanX/ mega man nt worrior gesprochen...
Bitte noch mal langsam zum mitschreiben! o.O Wer?

@Lykos
Ja, ja.. Ricardo hat soooooo ne Stimme *schwärm* und ist selbst so ein ****** Ich mag ihn wirklich nicht! -.- *kopfschüttel* Mit seinem Besuch bei Mexx hat er es sich bei mir verscherzt! <<

Wie heißt eigentlich die deutsche Seto Synchro? Dem müsste ma mal folgendes schreiben:
"Lieber Herr (hier gewünschten Namen einfügen),
Sie haben wirklich eine schöne sexy Stimme, die perfekt zu ihrem Synchro-Chara Seto Kaiba passt. Sie sprechen ihn auch wirklich gut, immer schön (leidenschaftlich) arrogant und kalt. Dennoch sprechen Sie einer Person gegenüber immer völlig emotionslos und abweisend - und zwar Mokuba gegenüber. Ich weiß nicht ob Sie jemals die japanische Originalstimme gehört haben (ich bezweifle es allerdings, da RTL 2 ja die Englische Variante besitzt) aber der jap. Synchronsprecher macht diesbezüglich immer einen kleinen Unterschied. Bei ihm spricht Seto gegenüber Mokuba zwar auch nicht gerade mit sentimentaler Stimme, allerdings lässt er ein kleines bisschen Zärtlichkeit, etwas Sanftmut, einfließen. Dadurch merkt man bei ihm, dass Seto eigentlich gar nicht so kaltherzig ist. bei Ihnen merkt man fast nur dann, wenn Seto ÜBER Mokuba spricht. Denn dann sprechen Sie eben mit dieser Emotionalen Stimme.
Ich hoffe ich bin ihnen nicht zunahe getreten und möchte mich bei ihnen für die vielen Stunden ihrer tollen Stimme bedanken, mit der sie uns das Fernseh versüßen.
MFG me ^.~ "

Und jetzt guckt net so, es ist WAHR! Ist das noch wem aufgefallen? Er ist Mokuba gegenüber total kalt! Absolut unemotional! Gegenüber den anderen fließt zumindest noch irgendein Gefühl ein und sei es seine Arroganz oder sein Stolz. Aber Mokuba gegenüber: NIX! Niente! Nada! Rein überhauopt gar nichts! ><" Und das find ich schade! ^.~
So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust):
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600



Von:   abgemeldet 27.08.2005 12:46
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> @Lykos
> Ja, ja.. Ricardo hat soooooo ne Stimme *schwärm* und ist selbst so ein ****** Ich mag ihn wirklich nicht! -.- *kopfschüttel* Mit seinem Besuch bei Mexx hat er es sich bei mir verscherzt! <<

Tja, ich glaube, mein Bild, auf dem Mokuba schwanger dargestellt ist, hat ihm wohl den Rest gegeben ^^"""""
Ich fühle mich dafür verantwortlich, dass Ricardo nimmer hier ist >___<

> "Lieber Herr (hier gewünschten Namen einfügen),
> Sie haben wirklich eine schöne sexy Stimme, die perfekt zu ihrem Synchro-Chara Seto Kaiba passt. Sie sprechen ihn auch wirklich gut, immer schön (leidenschaftlich) arrogant und kalt. Dennoch sprechen Sie einer Person gegenüber immer völlig emotionslos und abweisend - und zwar Mokuba gegenüber. Ich weiß nicht ob Sie jemals die japanische Originalstimme gehört haben (ich bezweifle es allerdings, da RTL 2 ja die Englische Variante besitzt) aber der jap. Synchronsprecher macht diesbezüglich immer einen kleinen Unterschied. Bei ihm spricht Seto gegenüber Mokuba zwar auch nicht gerade mit sentimentaler Stimme, allerdings lässt er ein kleines bisschen Zärtlichkeit, etwas Sanftmut, einfließen. Dadurch merkt man bei ihm, dass Seto eigentlich gar nicht so kaltherzig ist. bei Ihnen merkt man fast nur dann, wenn Seto ÜBER Mokuba spricht. Denn dann sprechen Sie eben mit dieser Emotionalen Stimme.
> Ich hoffe ich bin ihnen nicht zunahe getreten und möchte mich bei ihnen für die vielen Stunden ihrer tollen Stimme bedanken, mit der sie uns das Fernseh versüßen.
> MFG me ^.~ "

*kicher* xD"
Naja, ich finde ja, dass Seto NUR Mokuba gegenüber nett ist ^^

> Und jetzt guckt net so, es ist WAHR! Ist das noch wem aufgefallen? Er ist Mokuba gegenüber total kalt! Absolut unemotional! Gegenüber den anderen fließt zumindest noch irgendein Gefühl ein und sei es seine Arroganz oder sein Stolz. Aber Mokuba gegenüber: NIX! Niente! Nada! Rein überhauopt gar nichts! ><" Und das find ich schade! ^.~

Ich weiß nicht, wie du auf diesen Eindruck kommst ô__Ò
Im Anime lächselt Seto NUR Mokuba an, nimmt NUR Mokuba in den Arm und sorgt sich NUR um Mokuba ;)
Und arrogant hört er sich bei jedem an ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 29.08.2005 00:02
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>Tja, ich glaube, mein Bild, auf dem Mokuba schwanger dargestellt ist, hat ihm wohl den Rest gegeben ^^"""""
>Ich fühle mich dafür verantwortlich, dass Ricardo nimmer hier ist >___<
Brauchste nicht! Ich glaub er hat einfach das Fangequatsche nicht ausgehalten!

>Naja, ich finde ja, dass Seto NUR Mokuba gegenüber nett ist ^^
Was anderes hab ich nicht behauptet´, oder? o.O"

>Im Anime lächselt Seto NUR Mokuba an, nimmt NUR Mokuba in den Arm und sorgt sich NUR um Mokuba ;)
Merkste was? Er lächelt... er nimmt Mokuba in den Arm... er sorgt sich um Mokuba... Alles bildliche Dinge! Darüber motz ich gar nicht! Das ist alles perfekt und schön! Aber was mich stört ist die SPRACHE! Er SPRICHT aber emolos!
So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust):
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600



Von:   abgemeldet 29.08.2005 09:23
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
*lol* ja, ist mir auch schon aufgefallen, aber da seto mir eher egal ist - who cares?
so toll find ich die stimme nicht, die beste hat meiner meinung nach dartz ^^
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
-----
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-----
Drink wet cement and get really stoned



Von:   abgemeldet 29.08.2005 15:38
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Brauchste nicht! Ich glaub er hat einfach das Fangequatsche nicht ausgehalten!

Und im selben Moment will er mit nem Girl anbändeln, die Yuna gecost hat *drop* Kein schönes Image X__x"

> >Naja, ich finde ja, dass Seto NUR Mokuba gegenüber nett ist ^^
> Was anderes hab ich nicht behauptet´, oder? o.O"

Ich mein ja nur xD

> Merkste was? Er lächelt... er nimmt Mokuba in den Arm... er sorgt sich um Mokuba... Alles bildliche Dinge! Darüber motz ich gar nicht! Das ist alles perfekt und schön! Aber was mich stört ist die SPRACHE! Er SPRICHT aber emolos!

Naja, in der Noah-Staffel ist er auf jeden Fall voller Emotionen x3
Erinnerst du dich an die Szene als Mokuba sich aus Noahs Bann befreit und dann zu Seto rennt? Wie Seto da das Wort Mokuba ausspricht? Mir lief da voll der Schauer über den Rücken *______*

@Hyaene:

Ich mag Dartz' Stimme nicht so sehr, die klingt so... schwul? O__o
Mokus und Setos Stimme sind meine Favoriten ^^
Aber dass du Seto nicht magst... da gehörst du zu den Ausnahmen, wie kommt's? o_O
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 30.08.2005 21:58
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>Erinnerst du dich an die Szene als Mokuba sich aus Noahs Bann befreit und dann zu Seto rennt? Wie Seto da das Wort Mokuba ausspricht? Mir lief da voll der Schauer über den Rücken *______*
Das war aber auch nur ein einziges kleines Mal! *_* *bei der Szene aber selbst einen Zuckerschock bekommen hat*

>Ich mag Dartz' Stimme nicht so sehr, die klingt so... schwul? O__o
Grad deshalb mag ich sie ja! XDDD *lol* Nein, die find ich richtig gut! Die japanische und die englische sind da bei weitem nicht so toll! Vorallem beim Duell Dartz VS. Yami&Seto fand ich ihn manchmal riiiiiiiiichtig geil! ^.~ (vorallem bei der plötzlichen Stimmenabsenkung! Genial! XDD)
So kannst auch DU ein Vampir werden (wenn du dich traust):
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=39600



Von:   abgemeldet 31.08.2005 13:11
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Das war aber auch nur ein einziges kleines Mal! *_* *bei der Szene aber selbst einen Zuckerschock bekommen hat*

Und Seto hat GELÄCHELT!!! Er hat Mokuba angelächelt... *umkippz* xD" *________________*~
Er hat sowas noch nie getan und ich denke, so etwas würde sich nur auf Mokuba beschränken. Nie bei jemand anderem x3

> >Ich mag Dartz' Stimme nicht so sehr, die klingt so... schwul? O__o
> Grad deshalb mag ich sie ja! XDDD *lol* Nein, die find ich richtig gut! Die japanische und die englische sind da bei weitem nicht so toll! Vorallem beim Duell Dartz VS. Yami&Seto fand ich ihn manchmal riiiiiiiiichtig geil! ^.~ (vorallem bei der plötzlichen Stimmenabsenkung! Genial! XDD)

Mal davon abgesehen, dass ich langhaarige Typen eh nicht so mag O_o und dann noch weniger, wenn sie eine schwule Stimme haben, klärt sich das alles so von selbst xD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 05.09.2005 00:22
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag Dartz' Stimme nicht so sehr, die klingt so... schwul? O__o
>Mokus und Setos Stimme sind meine Favoriten ^^
>Aber dass du Seto nicht magst... da gehörst du zu den Ausnahmen, >wie kommt's? o_O

mein ygo-chara-geschmack ist doch eh eine ausnahme per se *lol*

seto ist optisch nicht so meins und arroganz gefällt mir auch eher selten. dann ist er noch zu "perfekt". und am schlimmsten: ihm fehlt der humor.
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
-----
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-----
Drink wet cement and get really stoned



Von:   abgemeldet 05.09.2005 10:50
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Mokuba Total niedlich,schließlich ist er der kleine Bruder von meinem süßen Seto.*Moki fane hoch halt*

Deine Idee mit Fanart Galary finde ich cool.



Von:   abgemeldet 05.09.2005 12:51
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> seto ist optisch nicht so meins und arroganz gefällt mir auch eher selten. dann ist er noch zu "perfekt". und am schlimmsten: ihm fehlt der humor.

Ich mag gerade das arrogante und bösartige an Seto *kicher* ^-^
Und Mokuba ist das genaue gegenteil von seinem großen Bruder. Das finde ich toll ^//^
Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119]
/ 119



Zurück