Zum Inhalt der Seite

Thread: Mokuba!Mokuba!!!!! XD

Eröffnet am: 22.02.2004 20:56
Letzte Reaktion: 06.03.2010 04:34
Beiträge: 3547
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119]
/ 119


Von:    M 05.05.2005 15:47
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
*G*

*doch nich auf den Strich musste*

*nun das ManGa hat*

Danke für die BesorGnis,ich bin dann doch nicht in die Prostitution abGerutscht... *freu*

Is euch eiGentlich schon ma aufGefallen - wo wir Gerade wieder bei Mokubas Optik sind *G* - dass Mokuba (im ManGa) erst in dem Moment "hübsch" wird, wo er auch nett wird...?

Ist total auffälliG. Zu BeGinn ist er eiGentlich nicht besonders niedlich Gezeichnet und macht einen leicht eher biestiGen, irren Eindruck...OO" Die ersten Bilder,in denen er süss wird,sind die wo er beGinnt, Setos Art zu überdenken und den YuGi-Leutz zu helfen. Und sein hübschestes Bild bis dahin (denk,kennen alle...) ist dann das, wo er sich entschliesst, auf den "Guten" Seto zu warten.

Erst DANACH wird er der süsse Moku - also, als er sich den Guten anschliesst.

*G* Man sieht also...äußere und innere Schönheit Gehen zusammen, zumindest bei YGO.

*winke*
Evil!Mokulein
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 05.05.2005 16:46
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>*G* Man sieht also...äußere und innere Schönheit Gehen zusammen, zumindest bei YGO
*überleg* hmmmm.... Ne! *kopfschüttel* Nönönönönö! Seto sieht einfach HEISS (!!!!) aus, Marik ist einfach HEISS und Bakuralein auch... und die sind innerlich... net.. sooo ... "schön".
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    M 05.05.2005 17:15
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>*überleg* hmmmm.... Ne! *kopfschüttel* Nönönönönö!
*kopfeinzieh* Okeeeh...okeeeh....aber was das Moku anbelanGt, is das trotzdem stimmiG. Ich fraGe mich manchmal, ob Kazuki-kun Mokuba ursprünGlich wirklich als miesesfieses Biest anGeleGt hatte und erst später von seinen VerleGern Gebeten wurde "Ach mach doch son süßen Kleinen draus, weisste?"

>Seto sieht einfach HEISS (!!!!) aus, Marik ist einfach HEISS und >Bakuralein auch... und die sind innerlich... net.. >sooo ... "schön".
*nick* Ok, kann ich wirklich nicht widersprechen...^^ Aber andererseits...sind bei YGO all die Bösen nicht so WIRKLICH böse,sondern so pseudoböse und knicken dann plötzlich ein, wenn man ihnen ihre Liebsten/Lebensfreude/Vertrauen in die Menschheit!Wasweissich wiederGibt...

...aber ok, meine These klappt nicht. >< Trotzdem für das Moku kann man es schon saGen. Ansonsten...hassu Recht.

*die bösen YGO-Bishies bewundert*
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 05.05.2005 17:30
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>Aber andererseits...sind bei YGO all die Bösen nicht so WIRKLICH böse,sondern so pseudoböse und knicken dann plötzlich ein, wenn man ihnen ihre Liebsten/Lebensfreude/Vertrauen in die Menschheit!Wasweissich wiederGibt...
hö? o.O
Kann mich nicht erinnern, dass Baku oder Malik jemas eingeknickt sind... (ich hack heut auf allem rum, verzeih -.-" ...)

>...aber ok, meine These klappt nicht. >< Trotzdem für das Moku kann man es schon saGen.
Okay.. für Moku ist das völlig richtig! MOMENT MAL! O.O *schoooock* Für Seto gilt das im Anime auch! o.O"
Erst kam der grün-Haar-Seto: Der war böse und sah scheiße aus.
Dann kam der braun-Haar-Seto: Der ist "gut" und sieht echt verdammt noch mal heiß aus! XDDD *wieder ins schwärmen verfall*

> "Ach mach doch son süßen Kleinen draus, weisste?"
*lach* Dann wurd er plötzlich süß und schwarzhaarig und niedlich und verdammt feminin! XDD und so süß, dass Seto sich in ihn verknallt hat! XDDDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:   abgemeldet 06.05.2005 08:34
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Erst kam der grün-Haar-Seto: Der war böse und sah scheiße aus.
> Dann kam der braun-Haar-Seto: Der ist "gut" und sieht echt verdammt noch mal heiß aus! XDDD *wieder ins schwärmen verfall*

XDDDDDDDDDDDD Ob das wohl an dEn grünEn HaarEn lag??? XDDDDDDD
AbEr ich findE, sooo schlimm sah Seto mit dEn grünEn HaarEn auch nicht aus ^^"

> > "Ach mach doch son süßen Kleinen draus, weisste?"
> *lach* Dann wurd er plötzlich süß und schwarzhaarig und niedlich und verdammt feminin! XDD und so süß, dass Seto sich in ihn verknallt hat! XDDDD

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
JAAAAAAAa, vErdammt!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und das liEbe ich doch so an dEm CouplE!!!!!!!! XDDDDDDDDD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    DioBrando 06.05.2005 12:40
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> XDDDDDDDDDDDD Ob das wohl an dEn grünEn HaarEn lag??? XDDDDDDD
> AbEr ich findE, sooo schlimm sah Seto mit dEn grünEn HaarEn auch nicht aus ^^"
Also die Haarfarbe... naja...
Aber ich fand seine gelben Augen nicht schlecht. Das hat so was raubtierhaftes und animalisches, hnhnhn.
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen



Von:    M 06.05.2005 13:55
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
*fiepz*
Findet ihr denn Mokuba WIRKLICH so feminin...? *seufz* Ich hab´s doch lieber, wenn er so´n bißchen den kleinen Macker raushänGen lässt...aba...na schön,letztlich bleibt er doch Setos kleiner Cheerleader...


"Setooooo!"
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    DioBrando 06.05.2005 14:07
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> *fiepz*
> Findet ihr denn Mokuba WIRKLICH so feminin...?
Mit 'nem Kleid und ein paar Schleifen im Haar vielleicht schon XD

> *seufz* Ich hab´s doch lieber, wenn er so´n bißchen den kleinen Macker raushänGen lässt...
Oder die kleine verzogene Rotzgöre... ^.^

> aba... na schön,letztlich bleibt er doch Setos kleiner Cheerleader...
Mokuba:
Gebt mir ein S!
Gebt mir ein E!
Gebt mir ein T!
Gebt mir ein O!
SETOOOO!
*mit Cheerleaderpuschel rumwedel*
XD
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen



Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:16
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
MOKUBA RULT XDDDDDDDDDDD find ich zumindestens xDDDD der is doo vull witzisch XDDD nya jeda hat seine Meinung ^^
bai bai
eua baku '_'



Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:15
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Klar ist Moku ein klEiner fEmininer Uke XDDDDDD

Und Setos lEibeigEner ChEErleader XD

Moku: "Seto voooor! Noch Ein Toooor!!!" ^-^
Seto: >__> "Sag mal, wiE oft soll ich dich dEnn noch nagEln???"

XDDDDDDDDDDDDDDD

Ich kann mir dEn Winzling bEim bEsten WillEn nicht als SemE vorstEllen ._." Ist irgEndwie absurd ^^"

*Einloch XD*
Naomi ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 06.05.2005 19:07
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>Klar ist Moku ein klEiner fEmininer Uke XDDDDDD
Selbst wenn ich ihn kurzzeitig zum rasenden psychohaften Seme mach, wird er am ende... doch .. immer ein Uke... IMMER! XDDD

>Und Setos lEibeigEner ChEErleader XD
leibeigener... leibeigener... leibeigener... DAS nehm ich wörtlich!

>Moku: "Seto voooor! Noch Ein Toooor!!!" ^-^
>Seto: >__> "Sag mal, wiE oft soll ich dich dEnn noch nagEln???"
MAMA! >///< das ist... GENIAL! XDDD
Mokuba ist halt ne Naschkatze! Der kriegt nicht genug! Aber Seto hat Ausdauer! XDDDD

>Ich kann mir dEn Winzling bEim bEsten WillEn nicht als SemE vorstEllen ._." Ist irgEndwie absurd ^^"
Wie gesagt... kurz geht schon! ^.~ Aber auch nur, wenn ich wieder mal gaaaaanz Blutdurstig bin! XDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:   abgemeldet 07.05.2005 16:31
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> Selbst wenn ich ihn kurzzeitig zum rasenden psychohaften Seme mach, wird er am ende... doch .. immer ein Uke... IMMER! XDDD

Weil das nun mal sEine Bestimmung ist!! XDDDDDDDDDDDD

> >Und Setos lEibeigEner ChEErleader XD
> leibeigener... leibeigener... leibeigener... DAS nehm ich wörtlich!

Inwiefern? Hab ich was verbockt? XD

> >Moku: "Seto voooor! Noch Ein Toooor!!!" ^-^
> >Seto: >__> "Sag mal, wiE oft soll ich dich dEnn noch nagEln???"
> MAMA! >///< das ist... GENIAL! XDDD
> Mokuba ist halt ne Naschkatze! Der kriegt nicht genug! Aber Seto hat Ausdauer! XDDDD

Muss Seto auch bEi so Einem hübschEn BrudEr haben *_______*
Und stEll dir mal Eine LiEbesszEne zwischEn dEn bEIden vor... *-*
*umkipp* XDDD

> >Ich kann mir dEn Winzling bEim bEsten WillEn nicht als SemE vorstEllen ._." Ist irgEndwie absurd ^^"
> Wie gesagt... kurz geht schon! ^.~ Aber auch nur, wenn ich wieder mal gaaaaanz Blutdurstig bin! XDD

Boah, nicht mal DA würdE ich sowas zustandE bringEn XDDDDD

;)
Naomi
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Kjesta 07.05.2005 17:17
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> >Moku: "Seto voooor! Noch Ein Toooor!!!" ^-^
> >Seto: >__> "Sag mal, wiE oft soll ich dich dEnn noch nagEln???"

*aufm Boden rumroll* Der war so GEIL - sowohl Witz als auch Seto und Mokuba x3
Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.



Von:   abgemeldet 08.05.2005 11:49
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> *aufm Boden rumroll* Der war so GEIL - sowohl Witz als auch Seto und Mokuba x3

*gg* DankE ;)

HiEr noch Einer XD:

Seto: *ganz dEpri ist währEnd dEm DuEll mit Yami* T____T
//Na toll, ich stEh am EndE wiEder wiE Ein LosEr da...//

Mokuba: *im CheErlEader-Outfit rumhopst* "Hey Seto, siEh mal hEr!"
*sEIn MiniröckchEn anhEbt XD*

Seto: *___________________* *NasEnbluten kriEgt* *umkippt* XD

Yami: o___O "Hab ich jEtzt gEwonnen?"

Der war miEs, ich wEiß XD
;)
Naomi
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 09.05.2005 19:02
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
*seto erschießt* wehe du kommst mokuba zu nahe!

Mega-Mähnen 4ever!!! XD



Von:    Kjesta 09.05.2005 19:09
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>*seto erschießt* wehe du kommst mokuba zu nahe!

*dich einmal umhauz* Hier werden doch keine Kaibas erschossen O.O Schau dir mal an, was du getan hast! *auf Mokuba zeig*
Moku: *heulz* Seeetoooooo... T.T
"ICH HÄTTE JETZ LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:   abgemeldet 10.05.2005 15:44
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>*seto erschießt* wehe du kommst mokuba zu nahe!

O___________________."""" AbEr Takato! Was ist dEnn in dich gEfahren??? XDDDDDDD
Lass Seto doch sEinen Spaß ;)

> *dich einmal umhauz* Hier werden doch keine Kaibas erschossen O.O Schau dir mal an, was du getan hast! *auf Mokuba zeig*
> Moku: *heulz* Seeetoooooo... T.T

*Moku in dEn Arm nimmt und tröstEt*
Och, nimm das nicht pErsönlich, hier gibt Es immer Neider XDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 10.05.2005 18:28
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
einer der eckligsten pairings überhaupt...

seto ist viel zu alt für mokuba. da mokuba noch so jung ist genzt das schon an vergewaltigung. und dann noch brüder...
ich hab selbst einen bruder, der 4 jahre jünger ist.

mokuba sollte jemanden das herz schenken, der in etwa so alt und groß ist wie er.
Mega-Mähnen 4ever!!! XD



Von:   abgemeldet 10.05.2005 18:37
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> einer der eckligsten pairings überhaupt...

o___. Find ich gar nicht >.<

> seto ist viel zu alt für mokuba. da mokuba noch so jung ist genzt das schon an vergewaltigung. und dann noch brüder...

Na, wenn es beide doch wollen? XD
außerdem juckt das mit dem alter die beiden eh net, wenn man sie älter macht, z.B. Seto 22 und Mokuba 18 ;)

> mokuba sollte jemanden das herz schenken, der in etwa so alt und groß ist wie er.

Nein, er gehört zu Seto XDDDDDDDDD *aufstampf XD*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 10.05.2005 19:47
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
mokuba will das 100pro nicht und seto auch nicht ...

das pairing ist ecklig, weils auch noch brüder sind
Mega-Mähnen 4ever!!! XD



Von:    Kjesta 10.05.2005 20:02
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>mokuba will das 100pro nicht und seto auch nicht ...

Das kannst du das doch eigentlich gar nicht sagen, oder? Ich käme auch nie auf die Idee, zu sagen "DAS Pairing ist unmöglich und alle, die's mögen, haben keine Ahnung davon". Seien wir mal ehrlich: keiner von uns weiß genau, wie die verschiedenen Animecharas denken, es kann noch dutzende Seiten an ihnen geben, die in der Serie nicht mal angedeutet werden. Deshalb kann man nie sagen: "Das geht und das nicht". Auch wenn schlechtes OOC was anderes ist, als die Figuren weiter auszuarbeiten, wie's bei gutem OOC der Fall ist.

>das pairing ist ecklig, weils auch noch brüder sind

Öhm - wer Shonen-Ai akzeptiert, sollte auch mit Inzest klarkommen können. Schau mal in Bravo und co. rein (nicht, dass ich's lesen würde, aber bei meinen Freundinnen liegen öfters n paar Hefte rum) wieviele Reportagen über Inzest da teilweise drin sind. Und um ehrlich zu sein: wäre es auch noch so dermaßen eklig, wenn's Bruder und Schwester wären? Wenn man schon Shonen-Ai mag oder anerkennt, dann sollte man bei Inzest doch bitte nicht weniger tolerant sein.

Fass das hier bitte nicht persönlich auf oder so, hab nicht im geringsten die Absicht, dich oder deine Meinung herunterzuschrauben, aber das musste mal gesagt werden, finde ich.
"ICH HÄTTE JETZ LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:   abgemeldet 10.05.2005 20:22
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
man sollte schon realistisch bleiben
so richtige andeutungen gab es nie. und das brüder um sich kümmern ist normal. ich bin nicht gegen SA aber mokuba und seto passen überhaupt nicht zusammen
und das sie sex haben find ich sowas von widerlich

und in der bravo steht der letzte scheiß. meiner meinung verdirbt die zeitung die jugend
Mega-Mähnen 4ever!!! XD



Von:   abgemeldet 10.05.2005 21:10
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> >mokuba will das 100pro nicht und seto auch nicht ...
>
> Das kannst du das doch eigentlich gar nicht sagen, oder? Ich käme auch nie auf die Idee, zu sagen "DAS Pairing ist unmöglich und alle, die's mögen, haben keine Ahnung davon". Seien wir mal ehrlich: keiner von uns weiß genau, wie die verschiedenen Animecharas denken, es kann noch dutzende Seiten an ihnen geben, die in der Serie nicht mal angedeutet werden. Deshalb kann man nie sagen: "Das geht und das nicht". Auch wenn schlechtes OOC was anderes ist, als die Figuren weiter auszuarbeiten, wie's bei gutem OOC der Fall ist.

So sehe ich das auch. Keiner weiß, wie die Charas denken. Außerdem sieht doch jeder Blinde, wie sehr Seto an Moku hängt. Er kümmert sich um niemanden als um Mokuba.

> >das pairing ist ecklig, weils auch noch brüder sind
>
> Öhm - wer Shonen-Ai akzeptiert, sollte auch mit Inzest klarkommen können. Schau mal in Bravo und co. rein (nicht, dass ich's lesen würde, aber bei meinen Freundinnen liegen öfters n paar Hefte rum) wieviele Reportagen über Inzest da teilweise drin sind. Und um ehrlich zu sein: wäre es auch noch so dermaßen eklig, wenn's Bruder und Schwester wären? Wenn man schon Shonen-Ai mag oder anerkennt, dann sollte man bei Inzest doch bitte nicht weniger tolerant sein.

Da widerspreche ich teilweise. Im ANime ist Shônen Ai echt okay, und Inzest auch, wenn beide es wollen.
In der Realität... ist es heikler. ^^"

> Fass das hier bitte nicht persönlich auf oder so, hab nicht im geringsten die Absicht, dich oder deine Meinung herunterzuschrauben, aber das musste mal gesagt werden, finde ich.

So sehe ich es auch. Nix gegen dich, Takaton *abflausch* Deine MM-Bilder sind e toll ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Kjesta 10.05.2005 21:13
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>man sollte schon realistisch bleiben

Was ist schon bitte realistisch? Ohne dich angreifen zu wollen: auch Megamähnenmokubas sind unrealistisch. Btw, ich mag deine Bilder wirklich, aber in Sachen Unrealismus stehen sie dem Pairing doch nun nicht echt nach, oder?

>so richtige andeutungen gab es nie. und das brüder um sich kümmern >ist normal.

Tja, was die einen in die Kategorie "Bruderliebe" einordnen, ist für andere schon wieder "richtige Liebe". Man kann da so viel oder so wenig hinein interpretieren, wie man will - in der Serie kommen sie nicht zusammen und wenn Fans Spaß an dem Pairing haben, sollen sie doch. Ich weiß auch, dass ich deine Meinung mit meinen Posts nicht ändern können werde, aber ich möchte nur, dass du nicht einfach alles verurteilst, was nicht deinem Geschmack entspricht.

>ich bin nicht gegen SA aber mokuba und seto passen überhaupt nicht >zusammen

Genau das isses ja. Das ist das, was mich an deiner Aussage am wenigsten überzeugt, aber am meisten stört: das klare Ausgrenzen davon, ob etwas geht oder nicht. Wir alle haben doch in Wirklichkeit keine Ahnung, was da passt oder nicht. Ich halte Seto x Yami nicht wirklich für attraktiv oder so, aber deswegen kann ich nicht sagen, dass a) nicht zueinander passen und b) das nicht möglich ist. Das ist unfair anderen gegenüber, die dieser Meinung vertreten.

>und das sie sex haben find ich sowas von widerlich

Naja, ich steh auch nicht drauf, wenn Seto (16 bis 18) mit Mokuba (10 - 12) rummacht. Allerdings kann es echt interessant sein, wenn man beide älter macht und Mokuba auch wirklich reif genug ist, zu entscheiden, ob er etwas will oder nicht, mit 17 oder so.

>und in der bravo steht der letzte scheiß. meiner meinung verdirbt die >zeitung die jugend

Okay, da kann ich nur zustimmen - deshalb lese ich die Bravo auch nicht. Trotzdem musst du zugeben, dass Inzest im Moment ein ziemlich aktuelles Thema ist, das jeden etwas angeht. Und wenn manche Jyounochi mit Seto verkuppeln, ist das genauso realistisch oder unrealistisch wie jedes andere Pairing auch. Fakt ist nun mal, dass niemand in YGO mit irgendjemandem zusammenkommt und man deshalb wirklich Spielraum hat, was ich auch so an der Serie schätze.

Ich wäre übrigens froh, wenn du vielleicht mal in "Je ähnlicher, desto weiter voneinander entfernt" reingucken könntest, die FF ist auch in meiner Favoliste. Ich will dich zu nichts zwingen oder drängen, aber wenn du auch mal eine wirklich gute FF zu dem Thema lesen möchtest (von mir aus auch einfach, um dich hinterher in deiner Meinung bestätigt zu fühlen) dann solltest du durchaus einen Blick über den Tellerrand riskieren. Dort kannst du sehen, dass eine Inzest-FF über die beiden Kaiba-Jungs durchaus mehr sein kann, als Rape, Shota und ein perverser pädophiler Seto.

EDIT:

>Da widerspreche ich teilweise. Im ANime ist Shônen Ai echt okay, >und Inzest auch, wenn beide es wollen.
>In der Realität... ist es heikler. ^^"

Klar, die Realität ist wirklich etwas anderes - das Argument war, um ehrlich zu sein, nicht gerade schlagkräftig >>" Trotzdem würden die meisten es bei den beiden zehn Mal weniger schlimmer finden, wenn Mokuba ein Mädchen wäre - oder? Zumindest hab ich da so meinen Verdacht.
"ICH HÄTTE JETZ LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~
Zuletzt geändert: 10.05.2005 21:18:55



Von:   abgemeldet 11.05.2005 17:30
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
@Kjesta: ich stimmE dir in dEiner Ansicht zu ;)

P.S.: KaibacEst rulEz!!! XDDDDDDDDDDDDDDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Kjesta 11.05.2005 19:19
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
>@Kjesta: ich stimmE dir in dEiner Ansicht zu ;)

Danke *verbeug* Schön, dass wir der gleichen Meinung sind ^.^

>P.S.: KaibacEst rulEz!!! XDDDDDDDDDDDDDDDD

Japp *Fähnchen schwenkz*
"ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist, Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH."

Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~



Von:   abgemeldet 12.05.2005 10:57
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> >@Kjesta: ich stimmE dir in dEiner Ansicht zu ;)
>
> Danke *verbeug* Schön, dass wir der gleichen Meinung sind ^.^

*knüll* x3

Schön, dass es auch hier Menschen gibt, die meine Meinung teilen *____________*
Ich habe hier schon ein paar Soulmates gefunden! *kicher* ^^
Das spornt zu weiteren FFs und FAs meinerseits an XD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 12.05.2005 20:49
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
mokuba x seto ist pervers und ich bleib dabei. kannst du dir es vorstellen, mit deiner schwester (bzw wenn du eine hättest), es zu machen? ich denk dabei nur an meinen bruder...

und ich denke mokuba und seto sehns genauso, wie ich

es stimmt meine mm bilder sind nicht realistisch ^^ aber lustig
das pairing mokuba x seto ist aber pervers (sich wiederholt)

der altesunterschied ist zu groß. und das mit "ältermachen" ist nur ne ausrede. daran denken nur die wenigsten
Mega-Mähnen 4ever!!! XD



Von:   abgemeldet 13.05.2005 13:07
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
> mokuba x seto ist pervers und ich bleib dabei. kannst du dir es vorstellen, mit deiner schwester (bzw wenn du eine hättest), es zu machen? ich denk dabei nur an meinen bruder...

Oo Die Charas sind doch nicht real, ihnen tut das doch nicht weh ^^"
Ich finde, von allen Couples mit Seto ist Seto/Mokuba einfach am realistischsten.
Seto scheint zu stolz zu sein, seine Gene an andere Menschen weitergeben zu wollen als an einen anderen Kaiba XDDDD

> und ich denke mokuba und seto sehns genauso, wie ich

Wie gesagt, sie sind ja nicht real ^^"
Und Seto verhält sich ja nicht so als ob er Moku abgeneigt wäre.... hrhrhrhrhrhrhrhrhrhr *gg*

> es stimmt meine mm bilder sind nicht realistisch ^^ aber lustig
> das pairing mokuba x seto ist aber pervers (sich wiederholt)

Isses nicht T____T Ist ja auch nicht real. In der Realität finde ich Inzest auch pervers Oo
Aber im Anime nicht unbedingt, wenn beide zueinander passen ^^

> der altesunterschied ist zu groß. und das mit "ältermachen" ist nur ne ausrede. daran denken nur die wenigsten

Na, dann ist es aber die Sache von den Lesern, wenn sie an einen 14-Jährigen denken und nicht an einen 17- oder 18-Jährigen ^^"
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 13.05.2005 13:24
Betreff: Mokuba!Mokuba!!!!! XD [Antworten]
Avatar
 
wenn ich daran denke, dass einer meiner lieblingscharas sowas macht find ich das schon schlimm. dabei steigert sich der hass auf seto XDD irgendwann kommen bestimmt hassbilder XD
wenn mokuba mit noah rummacht find ich das aber ok XDD


die wenigsten machen mokuba älter. seh ich doch an den doujins. denkst du dir den älter? sei ehrlich ^^

Mega-Mähnen 4ever!!! XD


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119]
/ 119



Zurück