Zum Inhalt der Seite

Thread: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos

Eröffnet am: 01.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 04.11.2005 10:28
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
antipathie Die nervigesten Lieder/Songs/... 09.12.2004, 16:09
Han_Chan Die nervigesten Lieder/Songs/... 09.12.2004, 16:17
 llAkirall Die nervigesten Lieder/Songs/... 09.12.2004, 19:14
 Nocturnal Die nervigesten Lieder/Songs/... 28.04.2005, 01:45
ellen-chan Die nervigesten Lieder/Songs/... 29.04.2005, 19:20
 Ryourin Die nervigesten Lieder/Songs/... 29.04.2005, 19:39
DarK-alexiel Die nervigesten Lieder/Songs/... 29.04.2005, 21:24
 Ladeniel Die nervigesten Lieder/Songs/... 01.05.2005, 20:18
suma Die nervigesten Lieder/Songs/... 14.05.2005, 21:31
 Sofo Die nervigesten Lieder/Songs/... 14.05.2005, 21:35
winterborn Die nervigesten Lieder/Songs/... 19.05.2005, 17:58
purgatory Die nervigesten Lieder/Songs/... 20.05.2005, 15:46
black_Chibi Die nervigesten Lieder/Songs/... 20.05.2005, 15:53
 Shiori Die nervigesten Lieder/Songs/... 20.05.2005, 21:34
 Azraels_Daughter Die nervigesten Lieder/Songs/... 20.05.2005, 21:48
 Cooky Die nervigesten Lieder/Songs/... 21.05.2005, 04:38
Sango002 Die nervigesten Lieder/Songs/... 21.05.2005, 10:51
mysticangel Die nervigesten Lieder/Songs/... 21.05.2005, 13:34
purgatory Die nervigesten Lieder/Songs/... 21.05.2005, 16:32
 Jiniko Die nervigesten Lieder/Songs/... 21.05.2005, 18:39
Miyuko Die nervigesten Lieder/Songs/... 21.05.2005, 18:47
 Yumecoply Die nervigesten Lieder/Songs/... 23.05.2005, 23:59
 Jien Die nervigesten Lieder/Songs/... 24.05.2005, 01:22
LilyEmi Die nervigesten Lieder/Songs/... 04.06.2005, 12:11
suma Die nervigesten Lieder/Songs/... 06.06.2005, 00:09
suma Die nervigesten Lieder/Songs/... 06.06.2005, 00:21
SilverObsidian Die nervigesten Lieder/Songs/... 06.06.2005, 02:55
 Mon Die nervigesten Lieder/Songs/... 06.06.2005, 21:56
 kleines_Wesen Die nervigesten Lieder/Songs/... 07.06.2005, 07:33
 JackSkellington Die nervigesten Lieder/Songs/... 07.06.2005, 11:48
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 09.12.2004 16:09
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
gott..ich hasse britney und alexander..und all den ganzen scheiß im fernsehen..das hat überhaupt nichts tolles mehr an sich ~.~
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:   abgemeldet 09.12.2004 16:17
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Mir geht dieser Pimp-Hop mächtig auf den !(&%=? und die Plasticetten ebenso. Kann nicht genau sagen was davon...fast alles eigentlich. Ein Grund warum ich schön kein Fernsehen mehr gucke -.- Naja...die %&?!§ Ringtone Werbungen gehören auch dazu >.<



Von:    llAkirall 09.12.2004 19:14
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Geht mir auch so..und jetzt wo Onyx nur noch über Satelit läuft hab ich garkeinen Spaß mehr an den Musik Sendern..bei Onyx kam wenigstens noch was gutes. Die Musik sender schau ich meist nur wenn Rock und co. dran ist also Abends..




"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    Nocturnal 28.04.2005 01:45
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Der König von Deutschland-Mensch... *zrf*
und alles was rapt
To die is to know that you're alive



Von:   abgemeldet 29.04.2005 19:20
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
mich nerven die ganzen alexander und jeanette biedermann teile. und natürlich schnappi... T_T achja und vanilla ninja und der komische kmaro ach es gibt sau viel das mich nervt. wenn ich hier alles sagen würd wär ich morgen noch nicht fertig xD
spread your wingz and soar!



Von:    Ryourin 29.04.2005 19:39
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
"Ich lebe" von Christina Stürmer... es nervt... grauenhaft. ~_~°
His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road



Von:   abgemeldet 29.04.2005 21:24
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Hi ^_^

Also, das meiste was im TV auf mtv und viva so an musik läuft
ist nicht so mein ding ^^°°°
(nur wenige ausnahmen xDD)

Also zuersteinmal Schnappi! Wie ich diese kleine Göre (sie sieht aus wie 5...) hasse! -.-'''''''
Naaaja... ^^''
Dann kommen Britney, das neue Lied von Silbermond (zeit für optimisten ) und hm... noch so einiges ^^'''''''

aber ist ja alles geschmackssache ^^°°

Liebe Grüße,

DarK-alexiel
ausschnit aus "the dope show" von Marilyn Manson

they love you when you're on all the covers
when you're not then they love another



Von:    Ladeniel 01.05.2005 20:18
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Alles von Vanilla Ninja.... das Kroketier...
*mwahahahaha* *sense raushol*
Alles von Kylie Minogue!
Gold ist nur gelbes Silber.

Ich sage hier öffentlich: ich bin kein Weiß-Kreuz-Fan, ich lese nur gerne Shonen-Ai/Yaoi-FFs davon. Ich habe Spaß dran. Wenn mich das zu einem Yaoi-Girlie macht - gut.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.



Von:   abgemeldet 14.05.2005 21:31
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
ich weiss nicht ob man das als songs, lieder oder videos bezeichnen kann aber die ganzen jamba lieder und tweety sind soooooooo nervig

das packt man überhaupt nicht mehr!


oder solche lieder die uuuuuuuuuur lange zeit im radio oder im tv gespielt werden und immer wieder und wieder wieder und wieder.......
so ca 5 mal täglich oder so






Von:    Sofo 14.05.2005 21:35
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Hm....mir geht ne Menge auf die Nerven aber am meisten:
1. Schnappi, das kleine Krokodil
2. Call on me
3. Lebt denn dr alte Holzmichl noch?



Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:58
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
es ist alles nervig, was man bei den musiksendern zu hören bekommt, es sei denn, man nimmt diese seltenen "indie- sendungen" oder es kommt mal was ordentliches wie Nightwish mit Nemo. Ich muss aber auch zugeben, dass, trotzdem, dass ich Nightwish mag, ich dieses Lied nach 2 wochen nicht mehr hören konnte. Momentan geht mir schnappi total auf den senkel und ich fand das verdammt ungerecht, dass dieses kleine kind ein echo gekriegt hat! so etwas singen kann jedes kleine menschenwesen... so was regt mich echt auf. dann natürlich sweety, nicht zu vergessen o-zone, las ketchup, alles von frau spears, shakira und und und...



Von:   abgemeldet 20.05.2005 15:46
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt im mom. extrems dieser Mario mit seinem "Let me love you"! Wie der da einen auf coolen HipHoper tut und dann schwuchtlich vor sich hin rum tänzelt, mit seinem Gesülze! Brr... *schüttelfrost krieg* warum ist es auf Platz 1?! *tob*
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:   abgemeldet 20.05.2005 15:53
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
ein lama, ein lama, das geht nach yokohamna...

hilfe, bei diesem lied könnte ich jedes mal dieses kliene nervtötende kind töten, das denkt, ihre musik wird von der welt echt gebraucht.

und hiphop nervt generel.
-----------------------------------------------------------
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...
-----------------------------------------------------------



Von:    Shiori 20.05.2005 21:34
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Candy Shop von 50 cent und generel den ganzen Schlampen und Gangster Rap/hiphop und den deutschen rap auch wenn er von sido und den anderen neuen möchtegerngangstern

also bis bald ^^
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.



Von:    Azraels_Daughter 20.05.2005 21:48
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Ja, diese dt. Hiphop amateure nerven echt landsam! Und noch Juli, die gehen mir auch aufm Geist...
The world between where dreams
are never ending
wonderful lights when day and
night are blending
(Angelzoom)



Von:    Cooky 21.05.2005 04:38
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Nervigster Song im Moment ist wohl das Lama-in-Yokohama-Gemülle. Es ist so schleeeecht... die lyrics, die melodie, die stimme. WIESO kauft das irgendjemand? Hat er keine Kleinkinder in der Nachbarschaft die ihm irgend ein Ständchen singen können?! Na egal, drüber aufregen bringt wohl nicht so viel, da es früher oder später sowieso im Pop-Gulli verschwindet.

Als nächstes das meiste (ok, alles) was so an Hip-Hop im TV läuft.
Schlimmer als die meist amerikanischen Ich-komme-aus-der-Gosse-und-behänge-mich-dennoch-mit-Goldketten-Rapper find ich eigentlich nur...
deutsche aggro-Rapper.
Die sind meiner Meinung nach auch das übelste was Deutschlands Musikbranche überhaupt zu bieten hat.
Einer beschimpft den anderen, und das am besten so sinn-, hirn- und melodiefrei wie's geht. Die Frage ist: WEN interessiert was diese bösen Bübchen sich zu sagen haben? Mich nicht.

blablaber ^^'''

Der Award für den schlechtesten/nervigsten Song den ich kenne geht meiner Meinung nach an Sido mit seinem "Arschf***song" (*mal zensier)
Lest euch die Lyrics durch und ihr versteht was ich meine ¬_¬
Keks



Von:   abgemeldet 21.05.2005 10:51
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
was mich zur zeit nervt ist:
der ganze gangster scheiss ála 50Cent, Snoop Dogg usw
Sido und seine Lakaien...
Chipz mit beiden songs. die sind absolut gleich und nur noch grauenhaft
Nena - Liebe ist | kann die schachtel net einfach mal in den ruhestand gehen?! denkt immer sie muss jetzt nochmal ihren mist ablassen. dabei kann man das net mal als Singen bezeichenen. da is nur so'n gekeuche...wenn die frau asthma hat soll sie zum arzt gehen -.-***
"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"
(Zitat: George W. Bush)



Von:   abgemeldet 21.05.2005 13:34
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Lieder,die mich total ankotzen:
Schnappi,das kleine Krokodil....*ih*
Perfekte Welle von...Juli?
Geile Zeit..auch von Juli?
das was Mondsternchen schon geschrieben hat:
Dragostea din Tei,Obsession,Call on me und alles von Britney Spears,Alexander,Nu Pagadi,Nelly und Usher.



Von:   abgemeldet 21.05.2005 16:32
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen HipHop habt! Es ist immerhin besser, als dieser ganzer Techno Scheiß, der früher immer so oft lief! Das waren vieleicht üble Zeiten! -.-

P.S.: CandyShop ist einfach geil!!! ^^
>>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<<



Von:    Jiniko 21.05.2005 18:39
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
möpmöp, ich hasse:

Shakira
Chipz in black
Alexander
Ivonne Caterfield
Scooter

so, fällt mir gerade ein. Damit sich niemand angegriffen fühlt: ich hasse zwar diese Musik, aber nicht gleich die Leute die sie hören!

Linkin Park Fähnchen schwänk!möööp



Von:   abgemeldet 21.05.2005 18:47
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
*verschüchtert hervortret*
*räusper*

..

"Kalkutta! Taxi Taxi Taxi in
Kalkutta! I am a Taxi driver in
Kalkutta! Taxi Taxi Taxi in
Kalkutta! I just am a Taxi driver!"

*wieder weghusch und vor herannehenden Tomaten flieh* ^^

performed by Dr. Bombay und so ziemlich das bekiffteste Lied, das je produziert wurde. Entweder lacht man sich kringelig oder kann nur über dieses Lied schweigend den Kopf schütteln ^^


{Jabberwookie}



Von:    Yumecoply 23.05.2005 23:59
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
ALLES WAS MIT SCHNAPPI ZU TUN HAT!!!!!!!!!!!!!



Von:    Jien 24.05.2005 01:22
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Alles, was momentan an Hip-Hop inner Glotze laeuft (besonders schon: diese Musikvideos wo irgendwelche ueberschminkten halbnackten Weiber ueber den Bildschirm wackeln, sie gottweisswie begrabschen lassen uind sich dann allen Ernstes einbilden, sexy auszusehen 8aufreg*).
Einzige Ausnahme: Savage. Das kann man sich noch antun, aber in Maszen, nicht in Massen!
Ansonsten: Schnappi! Nichtmal Neuseeland war weit genug weg, um verschont zu bleiben!!! *argh*
Üch bün öün Löösör, ünd däs üst äüch güt sö!

Cordelia: "What freakin' bizarro world did I wake up in???"



Von:   abgemeldet 04.06.2005 12:11
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]



Songs:

Everytime (Shitney Spears)
fast alle Popsongs -.-

Videos:

Schnappi (bringt das krokodil um bitttteeeeeeee)
alle von Daniel Kübelarsch

das wars ^-^
~bijelim stazama papira plavim leptire od želja lovim pa ih vama dostavljam~



Von:   abgemeldet 06.06.2005 00:09
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
hee es gibt wirklich guute hip hop bands und da sind vl 2pac oda freundeskreis <---- is deutsch aber gut^^



und ja beim hip hop sollte man auch unterscheiden wer gut und schlecht ist alsoo schlecht z.b.: sinnlose texte die irgendjemanden zum "verzweifeln" bringen sollen die jemanden "dissen" oder wie auch immer so gegen andere rapper eindem "gedissten" kanns doch scheiss egal sein was wer über ihn sagt....oder?

die tun so als würdens kene freunde haben und deshalb auch andere dissen weils deshalb kuuhl sind..... lol krääänk

es soll ja entspannen oder zm denken anregen



najoo das wars die nerven
Zuletzt geändert: 06.06.2005 00:19:57



Von:   abgemeldet 06.06.2005 00:21
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
najaa und schnappi und so was auch



Von:   abgemeldet 06.06.2005 02:55
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Alles von Jamba.
Britney Spears (dämlicher Pseudo-Schlampen-Unfug)
All der Hip-Hop-Kram, der momentan auf Viva hoch und runter läuft (da spielen doch eigentlich nur ein paar simple Attribute eine Rolle: so gut wie nackte, immergeile Weiber, fette Autos, Goldkettchen *in die Maus beiß*, Geld, Waffen - und natürlich ein nichtssagender Songtext -.-)
Xavier Naidoo (der Typ ist so...no! Auch auf die Gefahr hin von Fans gelyncht zu werden. Nicht nur seine Stimme, sondern auch sein Auftreten sind zum Weglaufen)
Yvonne Catterfeld (ihre Stimme ist einfach nervig)
Gracia (Dank ihres äußerst unprofessionellen Auftritts sind wir Letzte geworden, das werde ich ihr NIE verzeihen Ôo)




Von:    Mon 06.06.2005 21:56
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Zurezit bekomme ich kreischanfälle wenn das Lied "lonely" von Akon läuft...chronisches "fernbedienung-vor-den-Fernseher-werfen" ist schon fast alltag >>°
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.




Von:    kleines_Wesen 07.06.2005 07:33
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Das ist echt schrecklich. Aber auch so Dauerbrenner finde ich immer wieder schlimm... und die alten schlager, von denen ich den titel nicht kenn.
Too bloody bad for YOU!



Von:    JackSkellington 07.06.2005 11:48
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
ja.. lonely wollt ich auch grad sagen.. dass is ja nun wohl..
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück