Zum Inhalt der Seite

Thread: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos

Eröffnet am: 01.11.2004 19:13
Letzte Reaktion: 04.11.2005 10:28
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mondsternchen Die nervigesten Lieder/Songs/... 09.11.2004, 17:59
streifenhornchen Die nervigesten Lieder/Songs/... 08.11.2004, 15:07
Leisurely Die nervigesten Lieder/Songs/... 08.11.2004, 17:56
Kampfhundw Die nervigesten Lieder/Songs/... 08.11.2004, 20:34
 Mon Die nervigesten Lieder/Songs/... 08.11.2004, 15:08
Kampfhundw Die nervigesten Lieder/Songs/... 08.11.2004, 20:33
 GoldenEagle Die nervigesten Lieder/Songs/... 08.11.2004, 21:25
nautica Die nervigesten Lieder/Songs/... 09.11.2004, 09:23
morrison Die nervigesten Lieder/Songs/... 09.11.2004, 11:58
Renegard Die nervigesten Lieder/Songs/... 09.11.2004, 13:19
mythrael Die nervigesten Lieder/Songs/... 09.11.2004, 20:48
 Aurel Die nervigesten Lieder/Songs/... 09.11.2004, 21:27
mazohyst Die nervigesten Lieder/Songs/... 10.11.2004, 15:57
Lillilee Die nervigesten Lieder/Songs/... 10.11.2004, 16:29
 ---Bakanishi--- Die nervigesten Lieder/Songs/... 10.11.2004, 17:01
 Mondsternchen Die nervigesten Lieder/Songs/... 10.11.2004, 19:49
Renegard Die nervigesten Lieder/Songs/... 30.11.2004, 13:00
Looney Die nervigesten Lieder/Songs/... 30.11.2004, 14:32
DJ_Steven-X Die nervigesten Lieder/Songs/... 30.11.2004, 15:00
 Sungmin Die nervigesten Lieder/Songs/... 30.11.2004, 17:31
antipathie Die nervigesten Lieder/Songs/... 30.11.2004, 18:19
mynia Die nervigesten Lieder/Songs/... 30.11.2004, 20:14
 Mizu-Micra Die nervigesten Lieder/Songs/... 30.11.2004, 21:39
Disappeared Die nervigesten Lieder/Songs/... 03.12.2004, 14:29
Dark_Leenary Die nervigesten Lieder/Songs/... 04.12.2004, 20:53
Jurimoon Die nervigesten Lieder/Songs/... 07.12.2004, 20:40
 Immortalia Die nervigesten Lieder/Songs/... 07.12.2004, 21:24
 Ilia Die nervigesten Lieder/Songs/... 07.12.2004, 22:11
La_Rouge Die nervigesten Lieder/Songs/... 07.12.2004, 22:19
 llAkirall Die nervigesten Lieder/Songs/... 07.12.2004, 22:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mondsternchen 09.11.2004 17:59
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
>bei goodies nervt mich dieser beat...

ich mag das lied



Von:   abgemeldet 08.11.2004 15:07
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
ach ja: gehört nur indirekt dazu: alle klingeltonwerbungen und alles andere fürs handy, wie russiche orgasmen oder bekloppte frösche, die man enldich nach frankreich bringen sollte!!



Von:   abgemeldet 08.11.2004 17:56
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
> ach ja: gehört nur indirekt dazu: alle klingeltonwerbungen und alles andere fürs handy, wie russiche orgasmen oder bekloppte frösche, die man enldich nach frankreich bringen sollte!!

Frankreich?
Warum frankreich? XD

@Green: Ich bin ganz deiner Meinung!!! Nieder mit Pop!!!! XD

Was mich auch aufregt sind die Idioten, die von sich sagen "Ich lebe für die Musik" und dann nichtmal live spielen können -.-""



Von:   abgemeldet 08.11.2004 20:34
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
> Frankreich?
> Warum frankreich? XD

Na wegen lecker Froschschenkel ;)

Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    Mon 08.11.2004 15:08
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
mich nervt im allgemeinen populäre musik...

NIEDER MIT BRITNEY SPEARS

WIR WOLLEN OVERGROUND AUF DEM SCHEITERHAUFEN SEHN

...njo...XD

"That is not my cup of tea"
~Brian Molko~



Von:   abgemeldet 08.11.2004 20:33
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Achja ich hab

Sarah Connor und ihre Liebesballaden vergessen >.<

Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:    GoldenEagle 08.11.2004 21:25
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
dragostea din tei, obsession, hello, carwash, alles von diesem teeny-pop/comerz-scheiß...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 09.11.2004 09:23
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Christina Stürmer....
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.



Von:   abgemeldet 09.11.2004 11:58
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
billiger mainstream

Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee




Von:   abgemeldet 09.11.2004 13:19
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Hey Mondsternchen! Du sprichst mir aus der Seele...Alexander, O-Zone, Eric Prydz, 3rd wish, Aventura...und überhaupt alles Techno artiges ist Mist! Voll die Trommelfell-Vergewaltigung...Da könnt ich mich drüber aufregen...

ROCK RULEZ!
ReNeGaRd

Ich bin wie ich bin, mich zu ändern hat keinen Sinn!



Von:   abgemeldet 09.11.2004 20:48
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
>Eric Prydz

der nervt mich im Moment am meisten.. nicht schlimm genug, dass der 2-minütige Dreckssong (JA es ist Dreck, ich hab nix gegen elektronische Musik, egal welcher Art (solange sie nicht simpel gestrickt ist), aber der Song vom dem ist der letzte Mist, total stupide) einen im normalen Programm verfolgt (wenn man mal kurz durchzappt reicht das schon, wie ich leider feststellen musste)... NEIN, es geht in der Werbung für den Handymist weiter und schließlich im alltäglichen Leben, wo man den Deppen begegnet die sich das Teil tatsächlich runterladen und wegen denen Handylogos und Co. so massig verkauft werden. Das regt mich im Moment total auf.



Von:    Aurel 09.11.2004 21:27
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar:

Dieses scheiß "Reason" von Hoobastank!!

WAAAAAHHH!!!!! Dauernd, dauernd, dauernd kommt dieses elende Mistteil im Radio, im Fernsehen, im Autoradio, im Oberstufenraum, aus dem Zimmer meiner Schwester!!

AARGH!! @.@
meine Familia: AniMafia
mein Titel: Dona Mica
mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes
mein Sonder-Status: Aufbewahrung des legendären Mafia-Reliktes



Von:   abgemeldet 10.11.2004 15:57
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Alles von Morning Musume. *kotz*

Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 10.11.2004 16:29
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
pump it up *schüttl*
call on me *wääh*

und noch viiiiele mehr........
Die Welt ist unfair... Wen stört's?



Von:    ---Bakanishi--- 10.11.2004 17:01
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
das nervigste weihnachtslied isr für mich last christmas!!! *eben im radio gespielt wurde*

Und genrell nervt mich britney, katterfeld, jeanette und sooooo viele mehr! ^^
LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    Mondsternchen 10.11.2004 19:49
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
pump it up und reason find ich auch noch besonders scheiße. oder allgeimein irgendwie deutschen hip hop wie eko usw. die könn das gar net. ich finde, dass sollen sie lieber mal den amerikanern überlassen, denn bei den hört es sich voll geil an. was mögt ihr denn so für lieder odr welche musikrichtung?



Von:   abgemeldet 30.11.2004 13:00
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Ich liebe Rock! Aber eher Punk-Rock! Warum wohl...*g*
Nein,ich finde diese Musikrichtung auch so geil!
Am wichtigsten, ist aber das der Song ne ordentliche Message hat und nicht nur ~RUF MICH AN~!(*würg*)
ReNeGaRd

Ich bin wie ich bin, mich zu ändern hat keinen Sinn!



Von:   abgemeldet 30.11.2004 14:32
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal das bescheuertste Musikvideo aller Zeiten ist 'call on me'.
Tja, genau so stellen sich wohl unsere Herren einen Arobic-Kurs vor. Die würden wohl angesichts einiger übergewichtiger Hausfrauen (ziemlich häufig in Arobic-Kursen vertreten) Herzattacken kriegen...
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:   abgemeldet 30.11.2004 15:00
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich doch tatsächlich mal eine frage *gg* :

Was habt ihr für scheiss Probleme mit dem Eric Prydz Video ?
Ich mein in diesen dreckigen ami Hip Hop scheiss Videos *gg* "jo ich hasse ami hip hop" (bis auf John Cena) xD läuft sowas nur hä ?
Nun machts das mal einer in der House sparte und schon schreien alle auf *gg* ...
Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich !



Von:    Sungmin 30.11.2004 17:31
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Ich bin immernoch für Call on me~
Say that you love me
- you can fool me if you want



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:19
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
yeah du hast recht...alexander ist der letzte scheiß -.-
außerdem kotzt mich dieses majahi majahu majahaha soooo an -.- boaaah das lied geht einem so aufn sack <.<..*grauenhaft find* und das neue hört sich genauso dumm an WARUM HÖRT DEN SCHEISS EIGENTLICH JEMAND? <.<...baah!
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~



Von:   abgemeldet 30.11.2004 20:14
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Dragosta Din Tei von O-Zone.^^



Von:    Mizu-Micra 30.11.2004 21:39
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
alles von:
"lakiermichrosa" (lacrimosa)
"lahmimhotel" (l`áme immortel)
britney spears
nelly
usher (und allen andern hip hop kram auch)
alles was zu "poppig" klingt.... z.b dragostea bin tei (oder wie der schund geschrieben wird)
blutengel (*zu cd in regal schiel*... *schwört das sie die nicht selbst gekauft hat* -_-;;)
und vieles, vieles mehr!
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 03.12.2004 14:29
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Britney S. Christina A. ui
und Alexander und was absolut nich mehr geht sind die dinger da ähhmm die randfichten -,- Hoobastank die ganze zeit im Radio
und The Rasmus
Joey Wheeler: "Jetzt pass aber mal auf!
Niemand nennt mich ein Niemand.
Niemand!
Nichteinmal ein blöder Niemand!!" Muhahaha. Joey Wheeler Rulzzz!! ^-^



Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:53
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
- Dragostea Din Tei
- Call on Me
- Boy und Girl-Bands
- Casting-Scheiß
- Obsésion (?)
- Hip Hop im allgemeinen

Mehr fällt mir atm nicht ein o.O
Zuletzt geändert: 04.12.2004 20:55:19



Von:   abgemeldet 07.12.2004 20:40
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
1. Call on Me (von Eric irgendwas, dieses blöde Lied, das dauernd auf VIVA kommt *kotz*)
2. alles von Alexander (der Typ ist so unsympatisch und die Musik langweilig!)
3. ansonsten hasse ich Volksmusik und total schnulzige Lieder.
4. Techno kann ich auch nicht ab!!

ich mag irgendwie auch nicht Lieder, die keinen "Höhepunkt" haben - das ist genauso wie bei Geschichten.




gibt sicher noch mehr, aber mehr fallen mir grad net ein....



Von:    Immortalia 07.12.2004 21:24
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
Momentan nervt mich ziemlich dieses eine Lied von Silbermond...
*grml*
So wieso Silbermond nervt mich ziemlich...seid Freitag, an dem ich die Cd mindestens zwei mal ruaf und runter hören musste...das war einfach zu viel Silbermond auf einmal ... @_@
~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~



Von:    Ilia 07.12.2004 22:11
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
call on me und alexander...verschont mich...
HdR, HP und Anime und Manga rulezzz!!!! x3~~~~



Von:   abgemeldet 07.12.2004 22:19
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
lukas hilbert.
wuaaaaah O.o;;;;
Yes, Fawlty Towers, yes, hello? ... I was just doing it, you stupid woman. I just put it down to come here to be reminded by you to do what I'm already doing! I mean what's the point of reminding me to do what I'm already doing. I mean what is the bloody point?! I'm doing it, aren't I!?



Von:    llAkirall 07.12.2004 22:27
Betreff: Die nervigesten Lieder/Songs/Musikvideos [Antworten]
Avatar
 
So nun schreibe ich mal..was dazu bzw. gebe meiner Meinung nach die nervigsten songs /lieder an

Dragostia Den Tei (Keiner versteht den Text und keiner weiss so wirklich was es für eine Sprache ist und trozdem tanzen alle mit *würg*)

Ab in den Süden (Das lied *würg*)

Lebt den der alte Holzmichel noch ( Hilfe -_-)

Where is the love (Nervig)

Schrei nach Liebe (von diesem Chor)

Diese HIPHOP und Raggae kacke , nervt mich auch total an vorallem Eko fresh , 50 cent , Usha und dieser Bob Marley

Sonst kotzt mich Janette Biederman an und alle anderen Pop und DSDS/Popstar leute genau wie ihre lieder.

Die Lieder von L´ame Immortal gefallen mir auch nicht.

Within Temptation (zu hohe ..stimme)

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 07.12.2004 22:29:16


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück