Zum Inhalt der Seite

Thread: Der neue Harry Potter - Band 6

Eröffnet am: 26.10.2004 21:28
Letzte Reaktion: 24.11.2005 12:01
Beiträge: 572
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    sari_manion 16.07.2005 14:13
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
eh nich ganz sicher ich hab das so halb gelesen irgendwer wird auf jeden fall gebissen aba ich dachte es is fleur weil sie sowas sagt wie "es braucht mehr als nen werwolfbiss damit er sich von mir trennt" oda so kann aba auch sein dass ich net genau gelesen habe XD

naja vllt macht snape das aber auch nur um endgültig voldemorts vertrauen zu kriegen um ihn im nächsten band zu töten^^ wer weiß
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"
Zuletzt geändert: 16.07.2005 14:13:58



Von:   abgemeldet 16.07.2005 14:24
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Wer ist den der neue VgddK Lehrer?



Von:   abgemeldet 16.07.2005 14:35
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Wollte fragen, ob Ron und Hermione zusammenkommen oder nicht! Ich hoffe nicht!



Von:    MrsBrightside 16.07.2005 14:35
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler










Ich blick bei Snape überhaupt nicht durch...
Wie er sich in Band 6 verhält passt so null zu den davorigen Bänden...
und das große Rätsel ist jetzt... in welchen Bänden hat er die wahrheit gesprochen und wo lügt er?
also wenn alles was von band 1 bis band 5 geschieht, lüge ist, dann... mann dass würde echt alles kaputt machen weswegen ich diese bände so mochte! ich mochte harry potter gerade deswegen so, weil es so jemanden wie snape gab...
ich hab noch ein fünkchen hoffnung, dass in band 6 alles gespielt und gefaked war... aber diese hoffnung ist so lächerlich... denn dann müsste es für manche sachen schon komplizierte entschuldigungen geben
vor allem für die szene am anfang in spinner's end...
was er so über seine zeit an der schule erzählt... naja es gibt keinen beweis dafür, dass er da nicht rumlügt, bella und narcissa können es ja kaum nachprüfen...
ich finde die chancen ob snape gut oder böse ist steht so 60% (für böse) und 40% für gut... es muss eine erklärung geben.. und ich werde nicht aufhören snape zu mögen bis JKR mir das Gegenteil beweist, und zwar, dass Snape all das aus freien Stücken und purer Bosheit getan hat

JKR ist so gemein... anstatt fragen zu beantworten belastet sie uns nur mit noch mehr neugier auf den nächsten band...


ChibiChibi: Hab das Buch noch nicht wirklich durchgelesen aber ich glaub schon, dass die beiden ein Paar sind/werden...
Harry hat übrigens Gefühle für
(Spoileeeeeeeer)


















Ginny































Zuletzt geändert: 16.07.2005 14:37:16



Von:    sari_manion 16.07.2005 14:40
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
ich tendiere ja dazu dass er das wirklich nur macht dmait voldie ihm noch mehr vertraut...dann tötet er ihn 7 und wstirbt dabei oda so
*hfftl nicht*
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:   abgemeldet 16.07.2005 14:40
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Sag mir, dass das nicht wahr ist!!! bitteeeeee!!! :(((



Von:    MrsBrightside 16.07.2005 14:51
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
doch ist leider wahr!


blöd finde ich übrigens auch das ende des buches...
ich kann mir null vorstellen, wie das jetzt noch weitergehen soll



Von:    Taku 16.07.2005 14:55
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
*nix-spoiler-gelesen-hab*
WAAAAAAAAAAAAA er is daaa und ich kann kein englisch..=__=
(jedenfalls nich gut genug ums zu verstehn..)



Von:    sari_manion 16.07.2005 14:56
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
*lach*
ovh komm taku soviel kriegste noch hin XD

*grad die hälfte durch hat*
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:   abgemeldet 16.07.2005 15:11
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
@Sari:


*RUMSPOIL*


nein nein, es war schon Bill, der gebissen wurde. Nach dem Kampf in Hogwarts kommen die Weasleys und Fleur auf die Krankenstation, Mrs. Weasley scheint ja nich so begeistert von der Hochzeit zu sein... Jedenfalls sagt Fleur, das es ihr egal ist, wie Bill auch immer aussehen mag, sie sieht gut genug für beide aus XD
kurz drauf fallen sich Fleur und Mrs.Weasley in die Arme und heulen... lol
Irgendwo fällt auch der Satz: "we don't know how he might behave when he wakes up", es muss also Bill sein ^_^



Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/



Von:    sari_manion 16.07.2005 15:12
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
@century

aww danke^^
ich hab das net so genau gelesen sev interessier tmich mehr er ist soo toll in dem band das rockt XDD
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Shandria 16.07.2005 15:13
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Ich muss auch aus den deutschen Band warten, lass mich aber voll spoilern ^^;;(was für´n Wort...-.-;)
Jedenfalls gibt´s jetzt x-tausend Leute, die ihr Snape-Bild ändern müssen...


(SPOILER betreffend):








Und mir wird Harry Potter mittlerweile auch immer blöder... Wenn schon Siri abgekratzt ist und jetzt ist auch noch Snape ein Todesser. Obwohl ich schon die ganze Zeit geahnt hatte, dass er doch noch böse ist. Aber dass Snape Dunbledore wirklich umgebracht hat??!! Wie denn eigentlich? (kann sein, dass das auf den vorherigen Seiten mal stand, hatte aber keine Lust, die alle zu lesen) Ich meine, Dumbledore ist doch viel mächtiger... Und eigentlich hätt ich gedacht, dass er erst im 7. Band stirbt.
Ach ja, Rowling hat doch mal gesagt, dass der Spiegel noch ne Rolle spielen wird. Was ist denn jetzt mit dem?





Von:   abgemeldet 16.07.2005 15:25
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich will den auch ;_; aber 1. bezweifle ich, dass ich was verstehen würde ~_~ und 2. erlaubt mir mein derzeitiger Kontostand das auch nicht ._.

Die Welt ist so ungerecht... und überall in den Nachrichten sprechen sie drüber @_@

*drop*
*den Thread mitverfolg*
"I foresaw your death and there was nothing I could do!"



Von:   abgemeldet 16.07.2005 15:30
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
SPOILER XD



>Aber dass Snape Dunbledore wirklich umgebracht hat??!! Wie denn eigentlich? (kann sein, dass das auf den vorherigen Seiten mal stand, hatte aber keine Lust, die alle zu lesen) Ich meine, Dumbledore ist doch viel mächtiger... Und eigentlich hätt ich gedacht, dass er erst im 7. Band stirbt.

Dumbledore wurde vergiftet oder so (hab ich nur beim durchblättern überflogen ^^") und Snape sollte helfen, die Todesser in Howarts zu bekämpfen. Stattdessen hat er den eh schon zielich angekratzten Dumbledore mit Avade Kedavra umgebracht und ist abgehauen.
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/
Zuletzt geändert: 16.07.2005 15:31:57



Von:   abgemeldet 16.07.2005 15:45
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
T_T Blöde Post... *schnief*
Dieses verd... Buch ist immer noch nicht hier, und ich werde immer panischer und renne jedes Mal, wenn's klingelt, sofort zur Tür, nur um festzustellen, dass es einer meiner Brüder bzw. ein Freund von ihnen ist.
Hey, ich habe sogar bis vor fünfzehn Minuten ohne Spoiler durchgehalten XD
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Shandria 16.07.2005 15:48
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
SPOIL SPOIL SPOIL











Wie Dumbledore hat Snape gesagt, er soll die Todesser bekämpfen?O.o Hilf mir bitte mal auf die Sprünge, bin nicht sehr reaktionsfähig nachdem gerade mein Harry-Potter-Bild zerstört überarbeitet wird...




Von:    FallenWings 16.07.2005 15:55
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Hui~ die Spoilers klingen für mich spannend x"D
..ich bin aber zu faul den Englischen zu lesen..ich warte auf das deutsche Buch..Oktober is eh bald..so schnell wie die Zeit im moment verfliegt ôo
☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur der...
..der nie geträumt hat!☆



Von:   abgemeldet 16.07.2005 15:57
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler spoiler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

dumbledore hatte nur gesagt, dass er snape vertraut....
.....
tststs....und snape war doch immer sooo stolz drauf das ein purblood ist.....*kopfschüttel*
pureblood my a##....sorry... ^.^
aber das ist echt interessant...sein Vater ein Halbblut....
genau wie voldie....passt also noch besser das er ein Verräter ist.....

das wird die meisten snape fans echt fertig machen....
*grummel*
aber irgendwie konnte man damit rechnen...

Narcissa tut mir leid....und das malfoy nicht fähig war....ouch
der wird auch noch ärger von voldie bekommen.... *seufz*

naja muss das ganze noch verarbeiten...
habs in drei stunden durchgelesen...*seufz*

spannend war's aufjedenfall...
dumbies tod hätte ich mir pompöser vorgestellt...
aber das konnte die liebe rowling ja noch nie...
also jemanden würdevoll sterben lassen......

tschö...
Ein Mensch beginnt erst dann zu Leben
wenn er ausserhalb seines Seins Leben kann.
Albert Einstein



Von:    sari_manion 16.07.2005 16:01
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch durch aba las snape fan schockts mich net ich finds genial snape rockt *^*
außerdem hat er nie gesagt stolz zu sein dass er ein pureblood is soweit ich weiß darüber wurde nie ein wort verloren in seinem fall
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:   abgemeldet 16.07.2005 16:06
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Harry hat übrigens Gefühle für
... (*spoiler faul*)

Moi:->Oo" -> OO"" -> x.X -> ú.U" -> úÙ"" -> T.T -> T_______T -> ò.Ó -> -.- -> .__. -> *sigh*

äääh ja.. so viel dazu von mir... *caugh* *drop* ^^"



Von:   abgemeldet 16.07.2005 16:06
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich lass mich hier so schön Vollspoilen ^^

Hab vorhin schon geheult und weiß nicht mal warum... Aber als ich all die Infos gelesen hab, konnt ich icht anders *schnief*

Ich kann kein Englisch und werd auf den deutschen Band warten ^^ Habs mir ja schon vorbestellt. So lange lass ich mich vollspoilen... Nachdem ich ja jetzt weiß, dass Snape es ist und DUmbi stirbt kann mich ja nichts mehr schocken ^^

Nur das Harry was für Ginny empfindet find ich doof!!!
Das Rad der Geschichte hat sich gedreht. (Zitat von Hitler 1924)

Für den Triumpf des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun. (Bsp. Die Jahre 1939 - 1945)



Von:    Engel-chan 16.07.2005 16:10
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
habs jetzt auch ^^
*freu freu*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 16.07.2005 16:16
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal bis wie viel Uhr liefert die Post eigentlich samstags? *nervös*

Zu den Spoilern:







Das Dumbledore stirbt, war mir eigentlich klar, und auch dass Snape der Mörder ist überrascht mich jetzt nicht wirklich, ich habe ihn nie für einen guten Kerl gehalten.
Dass Harry etwas für Ginny empfindet, war finde ich immer noch am wahrscheinlichsten, und ich habe auch kein Problem damit.^^




Wie sind eigentlich die OWLs ausgegangen?
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Engel-chan 16.07.2005 16:38
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
S
P
O
I
L
E
R
*
*
*
*
*
Die drei haben ihre Prüfungen im letzten Schuljahr bestanden und sind nun alle drei N.E.W.T. - Schüler.

Ron hat 7 OWL´s geschafft - mehr als Fred und George zusammen.

Hermine hat wie erwartet das beste Zeugnis - in 10 von 11 Fächern ein "O" für "Outstanding" (in der deutschen Übersetzung glaube ich heißt es "Ohnegleichen". Nur in Verteidigung gegen die dunklen Künste hat sie nicht die volle Punktzahl geschafft und nur ein "E" (die zweitbeste Note = Exceeds Expectations). Also hat sie 11 OWL´s.

Harry hat auch 7 OWL´s geschafft.
*
*
*
*
*
S
P
O
I
L
E
R
E
N
D
E
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 16.07.2005 16:39
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
>Sagt mal bis wie viel Uhr liefert die Post eigentlich samstags? *nervös*

bei uns am Samstag nur bis um 11
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/



Von:    Engel-chan 16.07.2005 16:40
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
bei mir kam haben sie erst gerade geliefert wo hast du denn bestellt?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 16.07.2005 16:53
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
> bei mir kam haben sie erst gerade geliefert wo hast du denn bestellt?

Bei amazon.de, und gestern morgen kam auch schon die Bestätigung, dass sie das Paket losgeschickt haben. Angekommen ist aber noch nichts *grummel*
Und ich finde auf der Seite von amazon nicht mal mehr den Text, in dem sie verkünden, dass alle Kunden, die ihr Buch nicht pünktlich am 16. bekommen, ihr Geld zurück kriegen. *sich ärger*
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 16.07.2005 16:57:03



Von:    Swanpride 16.07.2005 17:02
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
S
p
o
i
l
e
r

So, ich hab den Band jetzt durch....und irgendwie bin ich mir nicht sicher, was denn nun wirklich darin passiert ist. Ich persönlich würde mich nicht wundern, wenn sich herausstellt, dass Dumbledore ohnehin sterben musste, und das alles mit Snape abgesprochen war...was merkwürdig ist, weil ich mir nie über Snapes Loyalitäten wirklich sicher war.
Gehts nur mir so, oder hatten noch andere das Gefühl, Teilweise im Fannon zu sein? Malfoy, der plötzlich nur noch aus Angst und nicht mehr aus Überzeugung für Voldemort arbeitet? Tonks und Remus? Und seit wann kenne sind Malfoy und Snape "gute Freunde"? Seit wann ist Bella nicht mehr irrsinnig? Ron und Lavender???????????

Und was zum Kuckuck mache ich jetzt mit meiner Harry/Snape ff?????



Von:    Engel-chan 16.07.2005 17:05
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
hab auch bei amazon bestellt und es ist hier ^^"" naja es ist leicht für mich das zu sagen aber montag ist nicht so schlimm wie der 1. Oktober
Ich find Bella benimmt sich immer noch verrückt
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    sari_manion 16.07.2005 17:05
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
ich denk auch dass das abgesprochen war mit dumbie und snape....irgendwie wäre der umschwung zu plötzlich aber der band war genial *^*
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück