Zum Inhalt der Seite

Thread: Der neue Harry Potter - Band 6

Eröffnet am: 26.10.2004 21:28
Letzte Reaktion: 24.11.2005 12:01
Beiträge: 572
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 31.10.2004 16:59
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
welchen browser hast du? ich habs stundenlang mit mozilla versucht, aber mit dem ie gehts ^^ endlich.

Naja ... Ich spoilere jetzt mal, ok? also die, die das selbst entdecken wollen, schauen jetzt weg (wer tut das schon o__
ich wiederhole jetzt nur mal, was wir so auf mugglenet.com rausgefunden haben ^^

Chapter Two: Spinners End

Also, Spinner kann kein Name sein, denn dann müsste es Spinner's mit Apostroph sein. Es ist wohl eine Ortsbezeichnung o.ä., so wie Grimmauld Place 12 oder der Fuchsbau und so. Ich meine, es ist Chpt. 2, also ziemlich am Anfang, demnach könnte es der Ort sein, wo Harry während der Ferien hingeht, denn wie wir wissen, wird er nur sehr kurz bei den Dursleys sein.

Chapter Six: Draco's Detour

Laut Leo.org ist Detour = Umgehung, Umleitung, Umweg bei Mugglenet behaupten alle, das bedeute, sich aufgrund eines Ereignisses umbesinnen. Naja, ein gefundenesd Fressen für Draco-Fans. ^^

Chapter Fourteen: Felix Felicis

Felix bedeutet glücklich auf Latein. Und Felix Felicis heisst glaube ich eigentlich 'der Glückliche des Glücklichen' oder so. Macht wenig Sinn, ist also kaum der neue DADA-Lehrer oder so, ich denke, dass das ein Zauberspruch ist oder so. ^^
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:    Maginisha 31.10.2004 18:02
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
>>Es ist wohl eine Ortsbezeichnung o.ä.,

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Vielleicht ist das ein Ort, an den Harry kommt bevor die Ferien zu Ende sind, weil es ja hieß, dass er dieses Mal nur kurz bei den Dursleys ist.
Wer da allerdings wohnt, bleibt wohl abzuwarten...


>>sich aufgrund eines Ereignisses umbesinnen.

Das könnte stimmen. Stand nicht auch irgendwo, dass man mehr über Dracos Mutter erfahren wird? Wer weiß, vielleicht erfüllen sich ja die Hoffnungen aller, dass sie eigentlich doch eine von den nicht ganz so schlimmen ist. ^_^

Vielleicht hat es ihr ja nicht gepasst, dass Bellarix ihren Cousin umgebracht hat, wo die Blacks doch immer so auf Familie schwören.
Das wäre dann auch ein Grund um Sirius umzubringen, denn das soll in den nächsten Büchern ja auch erklärt werden.

Schließlich war es auch Narzissa, die darauf bestand, Draco nach Hogwarts zu schicken, was mehr für dene Familiensinn als für die wirkliche Bindung an die Dunkel Seite spricht.

Sie war doch auch keine Todesserin, oder?

Dass Draco sich von selber ändert ist wohl nicht zu erwarten. Ich bin mir aber ncht sicher, ob seine Figur das hergibt.

>>ich denke, dass das ein Zauberspruch ist oder so
Also einen Spruch der glücklich macht?
Den lässt sich Frau Rowling hoffentlich patentieren. *g*


Auf jeden Fall ein sehr feines Hallowenn-Geschenk
(Ich hatte den Schlüssel übrigens gleich beim zweiten Mal. Es sollte der sein, der an der immer mal an der linken Seite ein bisschen herausragt un alleine steht. Er macht sonst ein relativ großes Viereck. Aber geprüft habe ich das nicht.)

Zauberhafte Grüße
Mag

P.S.: Ich freu mich immer noch auf Snape.
Aber ich hab nie behauptet, dass er sich verwandeln würde. FlederMaus?
Neeee!
Dann schon lieber Draco als Frettchen. ^_^

Hogwarts nächstes Jahr? (unbedingt ansehen)

http://137.224.221.24/hp.wmv
Zuletzt geändert: 31.10.2004 18:12:32



Von:   abgemeldet 31.10.2004 19:23
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Man soll mehr über Dracos Mutter erfahren???
Hmm....vleit ist dann ja Draco der hbp..ich meine...vielleicht wurde ja immer vertuischt das sein mutter ne schlammblütlerin ist.....
Dan würde auch dracos umbesinnung erklärt werden können:
Er erfährt das er selber nur halbblut ist..udn ändert sich..wäre doch irgendwo logistisch oder net?
Naja....man sollte nciht zu viele spekulationen auftsellen..sonst stellt man sich anchher was hammer geiles vor und im buch ist es dann so das man hammer enttäuscht davon ist..und das wäre doch auch voll shitty oder??

Ausserdem glaube ich nciht das sirius wirklich tot ist..ichd enke er wird wieder erscheinen...weil....das wäre jha echt gemein: Harry keine Familie...dann für knapp 1 1/2 Bände n lieben freund gefunden..und dann..tot.....hgmm..was für ein beschi**enes schicksal...

So viel zu meiner meinung

Stu





Von:    Momo_ 31.10.2004 19:36
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
bei mri kommt überhaupt gar niemand x.x wo issn peeves?!



Von:   abgemeldet 31.10.2004 19:37
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Ich hab gehört das Blaise Zabini im sechsten Band vorkommen soll und das er angeblich(!) auch der halbblutprinz ist. Aber eigentlich kommen doch nur Reinblüter nach Slytherin oder?



Von:   abgemeldet 31.10.2004 19:41
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
>(Ich hatte den Schlüssel übrigens gleich beim zweiten Mal. Es sollte der sein, der an der immer mal an der linken Seite ein bisschen herausragt un alleine steht. Er macht sonst ein relativ großes Viereck. Aber geprüft habe ich das nicht.)

Nicht unbedingt. Ist bei allen anders, ich glaube, da gibts kein System. XD

Ich glaub nicht, dass Draco der HBP ist. Und noch weniger Narzissa, nicht in der Black-Familie. o__O sonst verkommt das ganze zur Seifenoper, so das uneheliche Kind, die Geschichte und ich glaube nicht, dass JR so was tut, überhaupt geht sie ja nicht auf das Sexualleben von Personen ein, es lesen ja immer noch Kinder die Bücher. *lol*

Irgendwie muss ich bei HBP immer an Sansibar von Andersch denken. Kennt das wer? Da gibt es verschiedene Figuren und eine Holzfigur, den Klosterschüler (oder so ähnlich, ist ne Weile her). Und der tut eigentlich gar nichts (klar, is ja aus holz XD), aber die ganze Geschichte dreht sich um ihn und alle machen ein Riesen Aufhebens um ihn. *_*
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:   abgemeldet 31.10.2004 19:48
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
hmm..bei mir kommt auch kein peeves...der kommt doch da wo amn aufs haargummi drück oder??? und denn da bei der tür wartet oder?? Muss man das licht anlasen oder aus machen???



Von:    Maginisha 31.10.2004 22:22
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
>>Muss man das licht anlasen oder aus machen

Egal, Hauptsache man wartet lange genug. ^_^
Am besten machst du derwile ein neues Browser-Fenster auf und surfst woadners weite, denn man kann schon die Gedulg verlierne, wenn man die ganze Zeit der dummen Fliege zugucken muss. *g*

Aber Draco ist garantiert nicht der HBP.

Ich bin immer noch für eine neue Figur oder für jemanden, der bereits tot ist, den wir aber auch noch nicht kennen.

Zauberhafte Grüße
Mag

P.S.: Ok. das mit dem Schlüssel: Es ist ein Kreis, aber er ist immer realitiv zentral. Habe das jetzt schon fünfmal getestet.
Hogwarts nächstes Jahr? (unbedingt ansehen)

http://137.224.221.24/hp.wmv



Von:   abgemeldet 31.10.2004 22:29
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
> Egal, Hauptsache man wartet lange genug. ^_^
> Am besten machst du derwile ein neues Browser-Fenster auf und surfst woadners weite, denn man kann schon die Gedulg verlierne, wenn man die ganze Zeit der dummen Fliege zugucken muss. *g*

Jupp. Am schlimmsten sind die intergrundgeräusche... ich habe nebenbei gechattet und immer wenn ein anderes Geräusch kam bin ich immer auf die Seite nur um festzustellen dass wohl die Endlosschleife bei er Musik sich nur ein wenig verändert hat. -.-
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:54
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
oh mann, und ich hatte gehofft, dass endlich mal bekannt gegeben wird, wann der 6. band erscheint...*snif*
aber ich glaube, JKR hätte gesagt, dass es nocht so lange wie beim 5. teil dauern würde, was ja dann doch für nächsten sommer spräche ...abwarten...aber irgendwann bin ichs warten leid!!!! ;-(
christina^.~



Von:   abgemeldet 01.11.2004 21:59
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Ein neuer Chara *voll überzeugung*
Der Sohn von Siri ?Oder so ?! XD
Hach ja ~
"..leck mir doch die Eiswürfel rund..!"



Von:    SailorStarPerle 03.11.2004 11:05
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte immer, Sirius wäre ein Reinblut? O.o Er hat doch schließlich seine Familie "verraten", weshalb er dann von seiner Mutter so gehasst wurde... Verwirrt mich doch nicht so. :-D


Sirius ? ich dachte der wäre tod ? dann kann er wohl kaum im 6 teil auftauchen ? oder meint ihr er kann nun doch gerettet werden ?



Von:   abgemeldet 03.11.2004 15:41
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Sirius lebt. Punkt. Nyaaaa, so oft wie wir hier schon darüber gelabert ham.
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:    DiabrA 03.11.2004 17:50
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Also, so weit ich weiß, kommt der 6. Band sommer 2006 raus...und heißt (-> das is sicher) "der halbblutprinz" die frage is nur, wer damit gemeint ist^^
sirius kann wirklich noch leben...es gibt auch viele ff´s darüber, was mit ihm nacht seinem sturz durch den "vorhang" geschieht^^
naja und ich meine es ist doch meistens in geschichten so: solange man die leiche einer person nicht sieht (oder der held sie nicht betrauert) tauchen die charas meistens noch mal auf *allen sirius-fans mal mut mach*^^
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!



Von:   abgemeldet 03.11.2004 18:01
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Sommer 2005, soooooooo lange kann das doch nich dauern *voller Hoffnung desu*
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:    DarcAngel 09.07.2005 13:30
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Huhu
das Sirius der HBP ist, glaub ich nicht, die Blacks sind Reinblüter und damit scheiden auch Draco usw aus
Hagrid stände damit ja auch noch zur Wahl (Halb Mensch, Halb Riese), aber ich hab eben noch gelesen, dass er es auch nicht ist, hätte JKR gesagt

auf der selben Seiten hab ich noch einiges gelesen, was JKR über den 6.Band verraten hat:
jemand wird das Haus wechseln!!!
Ich überleg schon die ganze Zeit WER, aber mir fällt nichts wirklich logisches ein... klar, könnte Hermine von ihrem Fleiss und ihrem Wissen nach Ravenclaw, aber was hätte das für einen Sinn??? und das Harry wirklich nach Slytherin wechselt kann ich mir auch nicht vorstellen... Draco nach Gryffindor ist auch unwahrscheinlich. vielleicht wechselt Blaise, von dem ja alle meinen,dass er jetzt öfter vorkommt. wir wissen ja noch nicht wirklich viel über ihn, vielleicht ist er gar nicht "böse" genug für Slytherin. sonst fällt mir nur Luna ein, aber könnte die überhaupt von ihrem Chara her nach Gryffindor wechseln????!
Was meint ihr?

ciao mfg Darc Angel

PS: Nur noch eine Woche dann ist der Band draußen!!!! :)



Von:    Kore 09.07.2005 17:41
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
4 Tage ^o^

Kein Plan, wer wechselt, ehrlich nicht. Ich wusste nicht mal, dass irgendwer wechselt.
Aber eins spukt mir jetzt doch im Kopf rum: Harry hat seinen einzigen... Familienersatz (oder wie auch immer man Siriu nennen will, auf jeden Fall war er was besonderes für Harry) verloren. Und nach den Sommerferien soll er einfach wieder i die Schule gehen, vielleicht ab und an mal n paar Depressionen haben und ansonsten weitermachen wie gehabt?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Dass er gleich nach Slytherin wechselt wär zwar a) übertrieben und b) gegen jede einzilne seiner Überzeugungen, aber trotzdem fämd ichs gut. Schon allein in Sachen Schwarzweißmalerei mal was anderes ^^



Von:    Swanpride 09.07.2005 17:54
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
>auf der selben Seiten hab ich noch einiges gelesen, was JKR über den 6.Band verraten hat:
jemand wird das Haus wechseln!!!

Auf welcher Seite hast du das denn gelesen? Also auf ihrer eigenen Sicherlich nicht....und wenns nicht gerade von dort, Muggelnet oder den HP-Lexicon kommt, würde ich es auch nicht ernst nehmen.



Von:   abgemeldet 14.07.2005 17:31
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Wechseln??? Also, DAS glaub ich jetzt weniger...

Wollte nur mal was zeigen:

http://www.bloomsbury.com/harrypotter/content.asp?sec=4&sec2=1&unart=yes&artTitle=Back%20Cover%20Copy%20Released

Ist das echt? Das kommt mir so komisch vor!!
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 14.07.2005 19:58
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Ist echt...
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."

http://www.geocities.com/sorion77



Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:25
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Also Bloomsbury sollte man schon vertrauen können.
Außerdem hört sich das Summary ja auch recht neutral an, es gibt keine Informationen, die man sich nicht sowieso hätte denken können..
Wenn da jetzt stände: "The Halfblood Prince is....", dann wäre ich auch misstrauisch, aber so..

Heute ist die Benachrichtigung gekommen, dass Band 6 am Samstag für mich abholbereit ist. Yay!
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:37
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Muhaha, und ich krieg meinen von Amazon zugeschickt, und wehe sie vergessens -.- Dann mach ich Randale ^^" *jetzt schon am durchdrehen is*

Aber mal ehrlich, so ein Hauswechsel würde doch total in Joanne´s Konzept passen, der wäre DIE Erniedrigung, besonders für Draco oder Harry...



Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:43
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Einen Hauswechsel fände ich persönlich schrecklich. (Das passsiert sonst nur in den richtig schlechten Fanfics.. Okay, vielleicht gibt es Ausnahmen.)
Ich hoffe, das J.K.Rowling dieses Szenario umgeht.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:38
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Man darf sich bei sowas doch net auf Fanfictions stützen ^^"

Stell dir doch mal vor, Harry würde nach Slytherin kommen, in DAS Haus, in welches er eigentlich (laut dem Sprechenden Hut) kommen sollte *fiesgrins* Abartig geil...

Oder Draco nach Gryffindor, wäre das derb x'D *sadistisch grins*



Von:    Swanpride 14.07.2005 23:19
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
>Einen Hauswechsel fände ich persönlich schrecklich. (Das passsiert sonst nur in den richtig schlechten Fanfics.. Okay, vielleicht gibt es Ausnahmen.)
>Ich hoffe, das J.K.Rowling dieses Szenario umgeht.

Ich glaube auch nicht daran. Aber ich glaube, dass es im nächsten Buch sehr darum gehen wird, die Häuser zu vereinen. Mit der DA ist ja schon der erste Schritt gemacht, doch es sind keine Slytherins drin.
Und ich hab so das Gefühl, dass Theodor Nott eine größere Rolle spielen wird. Er ist im letzten Buch häufig erwähnt worden. Und er kann Thestrale sehen. Frag mich nur, wen er sterben gesehen hat. Er hat zwar mit Draco und Konsorten getuschelt, nachdem der Artikel erschienen war, aber normalerweise zählt er doch nicht zu dieser Gruppe. Er könnte durchaus später die Rolle bekommen, die in FF's so gerne Draco zugeschrieben bekommt, den des Todessersohns, der auf der Seite des Lichts steht.

Oh, und wo wir gerade dabei sind: Draco ist kein netter Charakter. Er sieht nicht gut aus, er ist nicht missverstanden, er hat bislang keine Anzeichen gezeigt, dass er an Voldemort zweifelt. Und auch JK Rowling hat bislang nichts gesagt, was dafür sprechen würde, eher im Gegenteil.
Und wer das anders sieht, der verwechselt Fanon-Draco mit Canon-Draco...ich hab erst gestern eine FF gelesen, in der es angeblich darum ging, das Canon-Draco Fanon-Draco trifft....herausgekommen ist Fanon-Draco der auf Übelstes-Fanon-Clichee-Draco trifft.



Von:   abgemeldet 14.07.2005 23:25
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
@ocarina:

Das würde das gesamte Bild, das J.K.Rowling mit dieser ganzen Häuseraufteilungszeremonie geschaffen hat komplett zerstören.
Denn wie wir wissen, ist es nicht allein der sprechende Hut, der den Kindern ein Haus zuweist, vielmehr haben diese auch eine Wahl.

Ich denke, das hier eine zentrale Aussage der Harry-Potter-Bücher liegt: Man hat immer eine Wahl, und kann sein Schicksal selbst mitgestalten anstatt ein Spielball desselbigen (hier in Form des sprechenden Hutes ) zu sein. Selbst der talentierteste Autor würde es nicht schaffen mich nach fünf Büchern von einer derartigen Kehrtwende zu überzeugen. den Büchern würde eine Menge genommen werden, sollte plötzlich einer der Charaktere gegen seinen Willen in ein anderes Haus gesteckt werden.
Denn Harry würde ja wohl kaum freiwillig nach Slytherin wechseln, oder? Er hasst all das wofür Slytherin steht, und die Bewohner dieses Hauses sind ihm bisher auch in keiner Weise positiv aufgefallen. Was sollte er also dort? Für Ravenclaw ist er nicht srebsam genug - bliebe also nur Hufflepuff, und inwieweit sollte es für die Geschichte von Bedeutung sein,dass Harry nach Hufflepuff angeht?

Draco würde wohl eher nicht freiwillig nach Gryffindor gehen, oder? Außerdem wird sich ja jetzt erst herausstellen, ob er für die Geschichte überhaupt eine tiefere Bedeutung hat.


Natürlich darf man nicht nach den Fanfics gehen, weiß Gott nicht. Ich meinte damit nur, dass das ein Szenario ist, das gerne von den jüngsten unter den Fanfic-Schreiberlingen gewählt wird á la: Harry geht nach Slytherin (wollte der Hut ja so, gell?!!) und trifft dort auf Draco (ach, echt? ), beschliesst,dass alle seine bisherigen Freunde total blöd sind, und naja, EVIL sein ja sowieso viel viel cooler ist, also lässt er sich (je nach Vorliebe) entweder von Draco flachlegen oder umgekehrt.


Ich bleibe dabei: Bitte kein Hauswechsel, Mrs. Rowling!


@swanpride:

Ich stimme Dir zu. Ich meine, wir wissen nicht was die Autorin noch so alles geplant hat, aber ich bezweifle auch, dass Draco noch zur Hauptfigut aufsteigt. Aber es wäre schon interessant, wenn er nicht mehr fast gänzlich bedeutungslos wäre.

*bewirft fanon-draco mit wattebällchen*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 14.07.2005 23:29:25



Von:   abgemeldet 15.07.2005 00:01
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Also jetzt gehts aber -.- Ich hab nie gesagt, dass Draco zum Hauptcharakter aufsteigen wird, ich hab auch nie gesagt, dass Harry böse werden und nach Slytherin gehen *will*... ich meinte nur, es *kann* sein, dass es einen Hauswechsel geben wird, vielleicht bei Draco, aus Sicherheitsgründen, denn Lucius ist jetzt im Knast und Narcissa ist bei weitem nicht so Voldemort-versessen wie der Rest ihrer Familie (so kommt sie zumindest rüber) und sie will ihn eventuell schützen, aber das ist alles nur Vermutung meinerseits...

Und ich kann mir bei Draco beileibe nicht vorstellen, dass er immer so böse bleibt... am Schluss ist Draco der Half-Blood-Prince und Lucius hat ihn mit einer Muggle gezeugt *rofl* Da habt ihrs xD

-.-" *pff*



Von:    Swanpride 15.07.2005 01:10
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
>Narcissa ist bei weitem nicht so Voldemort-versessen wie der Rest ihrer Familie (so kommt sie zumindest rüber)

Wie kommst du denn darauf? Bislang wissen wir nur, dass sie in der Öffentlichkeit sehr kühl rüberkommt, ziemlich hochnäsig wirkt, aus einer Schwarzmagischen Familie kommt und nicht wollte, dass Draco nach Durmstrang geht. Und das Kreacher erst zu ihr gekommen ist, und sie dann als Informant gedient hat...also abgesehen von der Anti-Durmstrang-Einstellung spricht doch alles für die Voldemort-Seite, wenn auch nicht unbedingt als Aktive Todesserin (was ich aber auch nicht völlig ausschließen würde)



Von:   abgemeldet 15.07.2005 01:30
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Im Moment bestätigt nichts, dass Narcissa Anti-Voldemort ist, aber es bestätigt auch nichts, dass sie es NICHT ist. Wenn jemand kühl und hochnäsig ist, bedeutet es nicht gleich, dass es ein Deatheater oder Zusager von Voldemort ist.

Ich bezweifle schwer, dass sie ein Deatheater ist. Lucius wurde namentlich als Deatheater erwähnt, ebenso ihre Schwester Bellatrix und Rodolphus und noch viele andere, warum sollte sie dann nicht namentlich erwähnt werden, falls sie einer wäre? Ich meine, im Moment ist sie als Charakter noch unbedeutend, aber Rodolphus ist eigentlich auch unbedeutend und wird trotzdem erwähnt.

Ich hab es schonmal in einem anderen Thread erwähnt, ich für meinen Teil glaube, dass Narcissa so ein Mittel-Ding ist, was sich nicht entscheiden kann. Andromeda ist Anti-Voldemort, Bellatrix ist Pro-Voldemort, und Narcissa ist irgendwas dazwischen. Und da ihr Mann jetzt im Knast hockt, wird sie vielleicht etwas mehr von der anderen Seite beeinflusst, wer weiss.

Also versucht nicht immer, die Theorien anderer Leute schlecht zu machen, letztenendes kann alles möglich sein, sogar, dass Hermine Harrys Schwester ist und dass Krummbein ne Wiedergeburt von Lilly ist *mal ganz weit aushol* -.-"



Von:   abgemeldet 15.07.2005 11:23
Betreff: Der neue Harry Potter - Band 6 [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, aber wenn Du diese "Theorien" öffentlich äußerst, dann musst Du schon damit rechnen, dass sie hinterfragt werden. Das hat mit schlecht machen nichts zu tun.



Das meine ich ja: Keiner von beiden WILL das Haus wechseln.
Deshalb wäre ein aufgezwungener Hauswechsel ja auch so fatal, denn er würde eine wichtige Aussage der Bücher komplett zerstören!
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 15.07.2005 11:25:40


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück