Zum Inhalt der Seite

Thread: Heile Männerwelt!?

Eröffnet am: 29.01.2003 17:29
Letzte Reaktion: 21.06.2003 17:40
Beiträge: 673
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 26.02.2003 22:46
Betreff: tehe... [Antworten]
Avatar
 
Fahnenflucht!!!
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 26.02.2003 22:54
Betreff: tehe... [Antworten]
wie schaut es eigentlich bei euch Männern mit Bund/Zivi aus?

Meint ihr das ist in Ordnung oder sollten im Zeitalter der Gleichberechtigung Frauen auch rangenommen werden?
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 26.02.2003 22:57
Betreff: tehe... [Antworten]
Avatar
 
Bund fand ich total schrottig. Das war reine Zeitverschwendung! Also ich bin der Meinung, Wehrdienst sollte abgeschafft werden!
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."



Von:    keitaro-kun 26.02.2003 23:05
Betreff: tehe... [Antworten]
> Meint ihr das ist in Ordnung oder sollten im Zeitalter der Gleichberechtigung Frauen auch rangenommen werden?

also im grunde wärs ja richtig, die frauen den kerlen gelichzustellen, DANN bin ich aber der meinung, dass es den männern AUCH freigestellt sein soll, ob sie nun wehrdienst/zivi machen oder es lassen und ein jahr früher mir ausbildung oder studium beginnen können ... wenn gleichberechtigung, dann aber bitte für beide seiten !
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 26.02.2003 23:09
Betreff: tehe... [Antworten]
na ich hättte auf jedenfall die Waffe gewählt, anstatt anderen zu helfen.
Bin aber trotzdem lieb. Nicht das hier jemand denkt, ich bin böse und aggresiv. ^^
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 26.02.2003 23:11
Betreff: tehe... [Antworten]
Avatar
 
> wie schaut es eigentlich bei euch Männern mit Bund/Zivi aus?

Tja... um ganz ehrlich zu sein, halte ich den Bund für eine überflüssige, geldverschwendende, unzeitmäßige, überdimensionierte Beschäftigungsanstalt für Leute, die meinen, dass man sein Heimatland verteidigen müsse. Als überzeugter Pazifist spiele ich erst gar nicht mit dem Gedanken, zu "dienen".

> wenn gleichberechtigung, dann aber bitte für beide seiten !

Schön wär's. Aber vergiss es. Gleichberechtigung ist ne nette Sache, aber das braucht heutzutage keiner mehr. Schließlich fängt man Kriege an, um Öl zu bekommen und in Deutschland ist die CDU dabei, Folter zu legalisieren. Da sage einer, wir leben in einer zivilisierten Gesellschaft!
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 26.02.2003 23:15
Betreff: tehe... [Antworten]
Argh warum mußtest du mich gerade an die Benzinpreise erinnern? *grummel*

Gleichberechtigung ist doch eh nur auf dem Papier.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 27.02.2003 09:25
Betreff: tehe... [Antworten]
> Gleichberechtigung ist doch eh nur auf dem Papier.

ich weiß nicht, soo schlimm wie die meisten behaupten sieht es mit der benachteiligung der frau nicht aus...



Von:   abgemeldet 27.02.2003 15:56
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
gleichberechtigung oder gerechtigkeit sind doch nur traumschlößer...mir kann jedenfalls keiner weißmachen, dass es diese beiden "begriffe" jemals geben wird. um ehrlich zu sein ich glaub auch nicht dran...höchstens 1% hoffnung...hehe *grabeswitz*

>Gleichberechtigung ist doch eh nur auf dem Papier.

wie wahr, wie wahr... *augenroll*

>Von Tag zu Tag bin ich mir mehr darüber im Klaren, dass ich SIE gefunden habe, aber wenn SIE über 600 km entfernt wohnt, ist das nicht ganz einfach...

das is ne ganz schöne entfernung...willst du denn mit ihr zusammen ziehen? ich sehe bei diesen beziehungen irgendwie net so recht das land, denn wenn man so weit aussenander wohnt ist doch der wunsch, den anderen zu sehen groß bzw. er wird immer größer...und wenn man aus z.B. geldgründen ( wie bei dir ) nicht kann dann ist das murks, auf deutsch gesagt. ich würde meinen schatz eher jeden tag sehen wollen als einmal im monat oder so.
na ja, is nur meine meinung.
*_~*_~*_~*_~*_~*_~*_~*_~*_~*_~*_~*_~*_~*_~*_~*_~*_~*_~*_~

from the shadows I walk into the light
from the day I walk into the night



Von:   abgemeldet 27.02.2003 16:11
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
Avatar
 
> ich würde meinen schatz eher jeden tag sehen wollen als einmal im monat oder so.

Tja, ich kann mir nicht aussuchen, in wen ich mich verliebe. ^__^ Ich weiß, dass diese Entfernung ein Problem ist, aber wir tun unser bestes... und meine Freundin ist mir viel zu wichtig, als dass ich diese Beziehung aufgrund der Entfernung aufgeben würde... und wenn ich demnächst meinen Zivildienst dort in der Gegend mache, wird's ohnehin leichter. :)
Realität ist, wo der Pizzamann herkommt.



Von:   abgemeldet 28.02.2003 15:53
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
>und meine Freundin ist mir viel zu wichtig, als dass ich diese Beziehung aufgrund der Entfernung aufgeben würde... und wenn ich demnächst meinen Zivildienst dort in der Gegend mache, wird's ohnehin leichter. :)

axo, wennde da inner nähe zivi wirst, isses ja nicht mehr so schlimm ^__^
wer kann sich denn schon aussuchen wen man liebt? irgendwo fällt die liebe halt hin. manchma inner nähe und manchma inner ferne ;)
wie lang seit ihr denn schon zusammen ( wenn ich das fragen darf )?
oink, oink



Von:   abgemeldet 28.02.2003 23:46
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
wenn man an sowas wie "Liebe" glaubt, warum sollte dann die Entfernung ein Hinterniss sein.
Drück dir die Daumen, dass das gutgeht. ^^
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 02.03.2003 23:46
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
> wenn man an sowas wie "Liebe" glaubt, warum sollte dann die Entfernung ein Hinterniss sein.

nanana, was soll denn dieser pessimismus?
du bist doch weiblich, also sei lustig, immer gut drauf, für jeden spaß zu haben, spontan und ein bisschen naiv, sonst hast du deine funktion verfehlt.
aaalso: glaub an die ewig liebe, heirate den nächstbesten typen, der dir über den weg läuft und halte das für die erfüllung deines lebens...



Von:   abgemeldet 03.03.2003 00:21
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
>weiblich
oh ja das bin ich durch und durch auch wenn es nicht zu merken ist.

>lustig
bin ich wenn keiner da ist und mich ärgert.

>immer gut drauf
so eine Scheiße. Du redest wie meine Mutter. (als Mädchen hat mal immer gut gelaunt zu sein.)

>für jeden Spaß zu haben.
bin für fast jeden Spaß zu haben.

>spontan
kann ich manchmal sein. Habe aber meine Probleme damit.

>naiv
ja das bin ich und diese gottverdammte Welt nützt es schamlos aus.

>Funktion verfehlt.
das habe ich auf jedenfall

>heiraten
mich nimmt keiner. Und das ist meiner bitterer Ernst. (Erfahrungssache)
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 03.03.2003 00:49
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
> >naiv
> ja das bin ich und diese gottverdammte Welt nützt es schamlos aus.

> >heiraten
> mich nimmt keiner. Und das ist meiner bitterer Ernst. (Erfahrungssache)

nun, ganz so schlimm wars bei mir bisher noch nicht, aber ich muss sagen, es scheint wohl menschen mit einem gen zu geben, dass dazu führt, dass sich diejenigen, für die sie sich interessieren sie ignorieren und der verabscheuungswürdige rest ihnen dafür zu füßen liegt...

das ist jetzt zwar einfach gesagt, aber trotzdem: selbst wenn man eine schlechte erfahrung gemacht hat und sitzengelassen wurde, ist es eine im grunde überflüsiige sache, sich deswegen als person vollkommen in frage zu stellen. schließlich gehören wenn zwei menschen sich nicht verstehen (hier im wahrsten sinne des wortes), mind. zwei dazu: der eine, der so ist wie er ist und der andere, der nicht auf diese art reagieren kann. ich finde es schade, wenn menschen ihre energie darauf verschwenden, sich selbst auseinanderzunehmen und ihren charakte von allen seiten beleuchten und an ihm rummeckern, anstatt ihre kraft in etwas produktives zu stecken.(in dem fall spreche ICH aus höchsteigener erfahrung - -°)



Von:    AidennQueen 03.03.2003 00:56
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
Avatar
 
@soundgarden: stellt man sich selbst in frage, nur weil man mit liebe nichts (mehr) zu tun haben will? (aus welchen gründen auch immer)

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:   abgemeldet 03.03.2003 00:59
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
zu Füßen liegt mir bestimmt niemand.
Und zum Rest möchte ich nichts sagen, dass tut weh. Und schon gar nicht in der Öffentlichkeit.
Aber ich heule eh schon seit ner Stunde, also ist es besser ich geh lieber ins Bett. Da bin ich gut aufgehoben.

Ich bin im Moment so weit, dass ich am Überlegen bin,was ich hier bei Animexx überhaupt noch soll. Aber wenn ich gehe, ist meine letzte Verbindung zur Aussenwelt auch noch weg.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:    AidennQueen 03.03.2003 01:02
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
Avatar
 
@FarnIris: Hast du denn das Gefühl dass du den Leuten hier auf die Nerven gehst?

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:   abgemeldet 03.03.2003 01:04
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
nicht nur den Leuten hier
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 03.03.2003 01:07
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
> Ich bin im Moment so weit, dass ich am Überlegen bin,was ich hier bei Animexx überhaupt noch soll. Aber wenn ich gehe, ist meine letzte Verbindung zur Aussenwelt auch noch weg.

ich hab oft das gefühl, ich hääte keine verbindung zur außenwelt und mir würde der zugang zu anderen fehlen, aber wenn ich genau hinschaue, ist das eher einbildung, weil ich mich von einzelnen, nichtssagenden, winzigen ereignissen beeinflussen lasse und sie für vil zu wichtig nehme, nur weil sie mir grad in meinen "keiner-versteht-mich-und-keinem-bedeute-ich-was"- krsm passen.
ich weiß jetzt nicht, wie deine situation aussieht, aber versteif dich nicht auf die ansicht, du hättest keine verbindung zur außenwelt. damit verbaust du dir den zugang zu personen erst recht.
(aaaaaaaaaltkluuuuhug bin ich ja gar nich...)



Von:    AidennQueen 03.03.2003 01:09
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm an du sprichst jetzt nicht nur von dem Thread... ich kann ja nur sagen dass mir das hier zumindest nicht so vorgekommen wäre.
Findest du nicht dass du ein bisschen im Selbstmitleid versinkst?
Wie ich (früher mal, jetzt nicht mehr) meine Selbstmitleids-Phasen hatte, hab ich auch immer gedacht jeden zu nerven.
Naja vielleicht tu ichs ja immer noch aber mittlerweile ist es mir egal.

Okay das wird dir auch nicht viel helfen...

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:   abgemeldet 03.03.2003 01:11
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
@soundgarden
dazu ist es schon zu spät. Viel zu spät. Und rückgängig ist es auch nicht mehr zu machen. Dazu habe ich überhaupt kein Vertrauen mehr zu euch Menschen. Einfach zu spät.

Sorry ich geh, bevor ich einen Nervenzusammenbruch bekomme.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:    AidennQueen 03.03.2003 01:15
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
Avatar
 
Hm... Es ist doch okay, sich abzugrenzen und keinen an sich ran zu lassen, solange man damit klarkommt...
Aber man sollte halt dann nicht hinter jeder Aktion eines anderen gleich Verrat und dergleichen wittern... man muss nur wissen, was einem schadet und was nicht, dazu muss man sich ja nicht gleich auf weiß Gott was einlassen.
Ich vertrau den Menschen auch nicht unbedingt aber ich kann mir ja mal so ansehen was sie so im Sinn haben, ohne mich gleich total preiszugeben.

Azurite
Prophetess or fond? Tho' her parle of truth:
"I ken to-morrow - refell me if ye can!"
Yet the kiss and breath - Apollo's bane -
Sëer of the future, not of twain
"Sicker!" quoth Cassandra.



Von:   abgemeldet 03.03.2003 01:24
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
> @soundgarden
> dazu ist es schon zu spät. Viel zu spät. Und rückgängig ist es auch nicht mehr zu machen. Dazu habe ich überhaupt kein Vertrauen mehr zu euch Menschen. Einfach zu spät.
>
> Sorry ich geh, bevor ich einen Nervenzusammenbruch bekomme.

halt das jetzt für jugendlichen leichtsinn oder sonst was, aber ich bin nicht deiner meinung.

erstens: wenn dich EIN mensch enttäuscht hat, egal wie tief, ist das noch lange kein grund, ALLE in einen dreckigen topf zu werfen. klar, wenn man verletzt wurde, dauert es manchmal sehr lange, bis man wieder vertrauen zu jemandem fassen kann, aber das heißt noch lange nicht, dass man gleich alle mit dem einen bösewicht gleichsetzen muss. da tust du denjenigen, denen etwas an dir liegt verdammt unrecht!

zweitens: es ist NIE zu spät. dinge, die passiert sind, lassen sich zwar nicht mehr rückgängig machen, aber in einem totalen zusammenbruch ist auch gleichzeitig die chance für etwas total neues.

es ist einfach, sich hängen zu lassen und es tut lange nicht so weh, als wenn man aufsteht und was tut, aber letztendlich ist es nicht gerade mutig



Von:   abgemeldet 03.03.2003 08:12
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
Avatar
 
> (als Mädchen hat mal immer gut gelaunt zu sein.)

Verdammt, ich stecke offenbar im falschen Körper ... die Welt will mich ärgern :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... Mein Name ist Laune ... ... ... Gute ... Laune :-) ...
www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ...
www.tekhianlabs.com
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 03.03.2003 15:25
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
ja, sorry kumpel... so ist das nun mal... als mitglied der männlichen rasse bist du leider dazu verpflichtet mit ewig missmutiger, leicht desinteressierter, mir-kann-keiner-was mine rumzulaufen... alles andere wird mit langen, mitunter seehr langen haftstrafen in einer der umerziehungsanstalten der sittenpolizei geahndet...



Von:   abgemeldet 03.03.2003 23:44
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
stimmt wenn Männer rumalpern, sind sie doch gleich kindisch.

Sandburgen bauen. *gg*
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 04.03.2003 00:05
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
> stimmt wenn Männer rumalpern, sind sie doch gleich kindisch.

aber nur, weil sie keine übung drin haben



Von:   abgemeldet 04.03.2003 00:21
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
da frage ich mich wann rumalpern männlich ist.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 04.03.2003 00:33
Betreff: höhö!!! XDDD [Antworten]
nun, dann wenn es darum geht, witze über andere zu reißen...

im ernst: "männlich" ist es dem klischee entsprechend nie, aber da die meisten es irgendwann schaffen, sich darüber hinwegzusetzen, albern sie glücklicherweise trotzdem rum


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück