Zum Inhalt der Seite

Thread: Heile Männerwelt!?

Eröffnet am: 29.01.2003 17:29
Letzte Reaktion: 21.06.2003 17:40
Beiträge: 673
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 22.02.2003 23:17
Betreff: Hmm! [Antworten]
Avatar
 
> Täusch ich mich oder hast du Geburtstag gehabt?

Wow... nicht schlecht. Ich habe mich das auch gerade gefragt, als ich mich heimlich in den Stecki geschlichen habe und sofort dachte: "Hey, der war mal jünger" <-- das ist eine logische, männliche Feststellung. ;)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 22.02.2003 23:24
Betreff: Hmm! [Antworten]
also doch?
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 23.02.2003 11:56
Betreff: Hmm! [Antworten]
ganz recht. meine wenigkeit hatte gestern geburtstag. DAS mega-event des jahres, sag ich euch! ^-^



Von:   abgemeldet 23.02.2003 19:14
Betreff: Hmm! [Antworten]
Avatar
 
> DAS mega-event des jahres, sag ich euch! ^-^

Wow... immerhin ein "Event" gestern... wenn man in der Nähe von Berlin wohnt und dementsprechende Radiosender hört (hören muss), bekam man gestern nur Dinge wie "J-Lo ist in der Stadt, wenn sie einer von euch gesehen hat, ruft an!" zu hören... *kopfschüttel*

Leide ich an Geschmacksverirrung oder warum denke ich, dass Jennifer Lopez weder gut schauspielern noch singen kann - und vorallem wirklich nicht besonders gut aussieht? Es gibt doch wirklich eine Menge schönere Frauen oder irre ich mich?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 23.02.2003 19:35
Betreff: Hmm! [Antworten]
Avatar
 
> Leide ich an Geschmacksverirrung oder warum denke ich, dass Jennifer Lopez weder gut schauspielern noch singen kann - und vorallem wirklich nicht besonders gut aussieht? Es gibt doch wirklich eine Menge schönere Frauen oder irre ich mich?


Das ist im Endeffekt immer subjektiv ... aber ich kann Dir da rein subjektiv nur zustimmen :-) ...
Und es kommt noch schlimmer: Ich hab' gestern (oder vielmehr heute) um 00:30 auf CNN 'mal wieder die Daily Show - Global Edition gesehen (Comedy-Tip übrigens für alle, die's nicht kennen und Englisch können!), da war kurz Ihr derzeitiger Lebensabschnittsgefährte Ben Affleck zu Gast ... Also wenn's einer von beiden verdient hat, ein Star zu sein, dann er, aber zum Glück ist er ja auch schon einer :-) ... Bisher hatte ich mit den Filmen, bei denen er dabei war, meist nicht allzuviel am Hut, aber abgesehen davon ist der Typ ja ein Total-Sympath ... kommt absolut natürlich 'rüber, kann sich artikulieren, hat eine Menge Humor ... wenn ich die Wahl zwischen einerseits einem Musikvideo bzw. einem Film mit Frau Lopez und andererseits ein paar Minuten Ben Affleck beim Parodieren anderer Prominenter hätte, ich wüßte sofort, was ich mir ansehe :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... War das jetzt zum Thema? ... E-Wurst ...



Von:   abgemeldet 23.02.2003 19:48
Betreff: Hmm! [Antworten]
klar was jetzt von mir kommt?

Ich finde die Frau zum K.... *würg* *hust* *hechel* Buh ^^

So meine Telefonrechnung zwingt mich in die Knie. Bin erst am Mittwoch wieder da :( (Denk ich mal^^)
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 23.02.2003 22:17
Betreff: Hmm! [Antworten]
wie recht ihr alle habt!!! j-lo ist einfach furchtbar. am witzigsten find ich ja immer noch, dass sie ständig betonen muss, wie "real" sie doch ist. richtig krankhaft...



Von:   abgemeldet 23.02.2003 22:41
Betreff: Hmm! [Antworten]
Avatar
 
Keep it real!!
Is das net offtopic?
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 23.02.2003 22:55
Betreff: Hmm! [Antworten]
Avatar
 
> wie recht ihr alle habt!!! j-lo ist einfach furchtbar.

Hey, soviel Geschmack auf einem Haufen. ^__^ Ich hatte schon befürchtet, dass ich aufgrund (Achtung, Schnulz vorraus;) meiner Freundin vergessen habe, dass es auch andere schöne Frauen gibt. ^^ Warum ist mein "Schatz" sympathischer, intelligenter, geschmackvoller, schöner und kreativer als J-Lo, aber nicht annähernd so berühmt? Die Welt ist ungerecht(tm)

@AnotherElk: Ben Affleck... ja, er ist wirklich der "sympathische" Typ, auch wenn er wahrscheinlich nicht über 5 Gesichtsausdrücke hinauskommt. In "Dogma" war er klasse... *g*
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 23.02.2003 23:07
Betreff: Hmm! [Antworten]
> Keep it real!!
> Is das net offtopic?

das sind wir schon lange...



Von:    Shatai 23.02.2003 23:15
Betreff: Hmm! [Antworten]
Avatar
 
Also ich find, sie ist schon recht hübsch, nur "Jenny from the Block" ist schlimmer als chinesische Tröpfchenfolter!!! Und wenn sie soooo "real" ist, warum covert sie dann grad nur noch? -_-
Naja, is ja auch wurscht... solange es keiner in meiner Gegenwart wagt, "Jenny from the Block" anzustimmen ;p

Um mal zurück zum Thema zu kommen:

> Liebe ist so eine sache. meine (jetzt-)ex hat mir gesagt, man kann nicht die ewige liebe versprechen. ich denke anders. ich denke da an ehen, die schon jahrzehnt halten.

Ich find, da hat sie Recht... Liebe kommt und geht wie sie will, Gefühle kann man nunmal leider nicht kontrollieren. Es wär ja rein theoretisch möglich, dass irgendwann n anderer / ne ander anschlappt und es macht *bing*
Ich hoff nur, dass mir das nie passieren wird, bis jetzt zum Glück noch net.

Wurde glaub schon oft gesagt aber ich kanns nur wiederholen: Es gibt überall solche und solche und genauso Arschlöcher unter Männern wie unter Frauen (Arschlöchinen? *g*). Blue6 hats auch schon gesagt; wenn man net so schnell mit wem Intim wird, verduftet der Typ Mann, der nur poppen will, eh vorher.
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:   abgemeldet 24.02.2003 19:44
Betreff: Hmm! [Antworten]
> Liebe kommt und geht wie sie will, Gefühle kann man nunmal leider nicht kontrollieren.

nein, ich denke, verliebtsein ist ein gefühl, dass kommt und geht, liebe nicht.



Von:   abgemeldet 25.02.2003 20:03
Betreff: Hmm! [Antworten]
meine Meinung ist, Gefühle kann man nicht steuern. Liebe schon. *immervollaufdieBremsedrehten* Für mich ist da ein Unterschied.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 25.02.2003 20:18
Betreff: Hmm! [Antworten]
Avatar
 
Hunger ist auch ein Gefühl,dass man nicht kontrollieren kann.
Es sei denn,man ist was.
Bei Liebe,liebt man halt.
The Lion roars,the Snake bites,the Human kills.



Von:   abgemeldet 25.02.2003 20:32
Betreff: Hmm! [Antworten]
Liebe ist die Steigerung von jemanden mögen. Also bin ich der Meinung, dass man zwar das Mögen nicht unter Kontrolle hat, aber man kann sich dazu schwingen, dass daraus nicht mehr wird.

Hunger kann man aber ignorieren. ^^
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:    MentalFS 25.02.2003 20:41
Betreff: Hmm! [Antworten]
Avatar
 
> Bei Liebe,liebt man halt.
oder verdrängt.

Verdrängen und Ignorieren sind starke Eigenschaften die nur der Mensch hat.
"Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine." - Friedrich Nietzsche



Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:05
Betreff: Hmm! [Antworten]
war ja echt nur ne Frage der Zeit das du hier auftauchst. *gg*

Ja verdrängen kann ich gut, ignorieren weniger (Ausser Menschen am Zebrastreifen)
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:    MentalFS 25.02.2003 21:07
Betreff: Hmm! [Antworten]
Avatar
 
> war ja echt nur ne Frage der Zeit das du hier auftauchst. *gg*
ich?
warum erwartest du mich in so einem Thread?^^
"Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine." - Friedrich Nietzsche



Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:16
Betreff: Hmm! [Antworten]
na ja öhm. Ich habe eine Zeitlang in lets talk about sex mitgelesen. *gg*
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:    MentalFS 25.02.2003 21:31
Betreff: Hmm! [Antworten]
Avatar
 
oh oh, ich bin entlavt.
Dabei halt ich mich schon dauernd mit dem Posten zurück :/
"Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine." - Friedrich Nietzsche



Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:34
Betreff: Hmm! [Antworten]
warum? *lol* wenn du was zu sagen hast, sag es doch. Auch wenn es deine geheimen perversen Gedanken sind. *gespanntbin*
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:    MentalFS 25.02.2003 21:56
Betreff: Hmm! [Antworten]
Avatar
 
nee nee diskutiert mal weiter und wenn mir dann was einfällt sag ichs auch :)

Wie gesagt ich glaube man kann diese Gefühle nicht steuern sondern nur versuchen zu ignorieren / verdrängen.
Natürlich nicht immer erfolgreich.
"Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine." - Friedrich Nietzsche



Von:   abgemeldet 25.02.2003 22:02
Betreff: Hmm! [Antworten]
oh du armer Keeeeeerl ich ahne schlimmes.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:    MentalFS 25.02.2003 22:11
Betreff: Hmm! [Antworten]
Avatar
 
neeee mir ist sowas noch nie passiert (oder ich hab es so erfolgreich verdrängt dass ich es nicht weiß)

aber ein Freund von mir macht das grad, der redet sich ein das wär nur ne gute Freundin weil die in Berlin wohnt und er halt in Düsseldorf, was (laut ihm) nie gutgehen würde.
"Ihr führt Krieg? Ihr fürchtet euch vor einem Nachbarn? So nehmt doch die Grenzsteine weg - so habt ihr keinen Nachbarn mehr. Aber ihr wollt den Krieg und deshalb erst setztet ihr die Grenzsteine." - Friedrich Nietzsche



Von:   abgemeldet 26.02.2003 14:06
Betreff: Hmm! [Antworten]
was ist so schlechtes dran, jemanden zu lieben?!



Von:   abgemeldet 26.02.2003 15:59
Betreff: tehe... [Antworten]
ich bin der meinung, dass jeder mal schlechte erfahrungen macht und danach enttäuscht ist, aber ich denke, dass man das vergessen kann und dem betreffenden typen/ betreffenden frau mal verbal in den arsch treten sollte. manche leute fressen ihren frust auch in sich hinein und diese rächerei is sowieso etwas "kindisch". bringt nichts, nur hass. man kann sich auch aussprechen und wenn nicht, dann muss man eben so darüber hinweg kommen oder mit freunden reden.

zur "wahren liebe"-"nur der eine/ die eine"-"traumprinz/essin gefunden" these:
sicher gibt es irgendwen da draußen für einen allein...nur das problem: wo überhaupt und wann wird man fündig? wird man das überhaupt? wer kann das schon sagen...!? ich denke, wenn man krampfhaft sucht wird man nicht unbedingt fündig, kann eher zu entäuschung und/oder selbstmitleid führen, marke: warum sind alle glücklich, nur ich nicht? ich bin hässlich...alle hassen mich... und die ganze palette...
entweder man findet sie oder nicht. wär natürlich schick wenn, aber es gibt fragen, die man net beantworten kann.

>was ist so schlechtes dran, jemanden zu lieben?!

ich würd sagen jarnüscht! tut doch jeder irgendwann mehr oder minder mal.

queen-chaaan
life is a waterfall / we're on the river
and one again after the fall / swimming through the void
we hear the word / we lost ourselfs
but we find it all...



Von:   abgemeldet 26.02.2003 16:14
Betreff: tehe... [Antworten]
Avatar
 
> nur das problem: wo überhaupt und wann wird man fündig?

Tja, das ist in der Tat ein "Problem". Von Tag zu Tag bin ich mir mehr darüber im Klaren, dass ich SIE gefunden habe, aber wenn SIE über 600 km entfernt wohnt, ist das nicht ganz einfach... zum Glück habe ich in wenigen Monaten mein Abi in der Tasche... hach... ^^
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 26.02.2003 21:48
Betreff: tehe... [Antworten]
und du meinst mit Abi wirds besser?
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.



Von:   abgemeldet 26.02.2003 22:03
Betreff: tehe... [Antworten]
Avatar
 
> und du meinst mit Abi wirds besser?

Natürlich... beziehungsweise kann ich dann endlich ausziehen und meiner Lieben etwas näher kommen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 26.02.2003 22:14
Betreff: tehe... [Antworten]
na wenn du dann auch das Geld dafür hast. *gg*
Nestflüchter, wat?
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück