Zum Inhalt der Seite

Thread: Heile Männerwelt!?

Eröffnet am: 29.01.2003 17:29
Letzte Reaktion: 21.06.2003 17:40
Beiträge: 673
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23


Von:   abgemeldet 09.02.2003 19:37
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
das nenne ich Selbstvertrauen. *gg*
Na ja Frauen sind ja auch (bis auf Ausnahmen) wirklich das schönere Geschlecht. Da ist wenigstens Figur dahinter. Schwung ^^
Wenn du aber auf die typischen Masse 90-60-90 stehst, ist da aber nichts mehr weich. Det is dürr. ^^ (Meine persönliche Meinung)
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^



Von:   abgemeldet 10.02.2003 21:44
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
nee, also diese gängigen schönheiten sind eh nicht so mein ding... ich mags lieber ein bisschen rundlicher, weiche kurven, zarte geschwungene körperformen, eine reizende junge dame eben, die man auch mal umarmen kann, ohne
a) das gefühl zu haben, dass sie gleich auseinanderbricht
b) sich gleich blaue flecken zu holen

diese übertrieben dünnen mädchen finde ich total unästhetisch.
und wenn mans sich nun mal aussuchen kann...



Von:   abgemeldet 10.02.2003 21:52
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
>diese übertrieben dünnen mädchen finde ich total unästhetisch.

so wie ind der Du-darfst-Werbung?
da ist na gar nix dran *lol*

Der Rest sagt ja, dass du Geschmack hast. *gg* eindeutig tiefster Schwarzwald.
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^



Von:   abgemeldet 10.02.2003 21:58
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
> so wie ind der Du-darfst-Werbung?

jaaa, zum beispiel! furchtbar, grauenhaft, schrecklich!
genauso wie all diese anderen dünnen dinger, die man überall im fernsehen präsentiert kriegt. als beilage zu irgendwelchen musikclips beispielsweise. da sind die ja kaum noch wegzudenken. wirkt schon richtig beängstigend leer, wenn da mal nicht so n gör rumlungert bzw. sich kaum bekleidet um eine stange oder ähnliches windet.

> Der Rest sagt ja, dass du Geschmack hast. *gg* eindeutig tiefster Schwarzwald.
jaja, hier am vergessenen zipfel deutschlands steht man noch auf gestandene weibsbilder...



Von:   abgemeldet 10.02.2003 22:03
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
ja so wie Kelly Osbourne. Ich find die einfach geil und süß.
Habs heute erst wieder gesehen.
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^



Von:   abgemeldet 10.02.2003 22:10
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
nun gut, kelly osbourne ist jetzt wieder überhaupt nicht mein fall, aber das liegt an ihrer art und nicht an ihrem aussehen. (bis auf die tatsache, dass sie sich ungefähr eine tonne weniger farbe ins gesicht schmieren könnte...)
ich find ihre art fürchterlich. genauso wie avril lavigne, die frau hab ich echt gefressen. heut nacht hab ich sogar alpträume von ihr gekriegt *G*



Von:   abgemeldet 10.02.2003 22:23
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
geiler Gedanke. Soundgarden hat Alpträume von nem Mädel. *rofl*
Die andere Tussi die du genannt hast hab ich aber auch gefressen. Naja bei ist es ja auch logisch, dass ich andere Frauen net mag. *gg* Wär ja noch schöner.
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^



Von:   abgemeldet 10.02.2003 23:44
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
also, wenn ich so darüber nachdenke, find ich ziemlich viele von den momentan bekannten frauenfiguren relativ nervig. die unnervigen scheinen es wohl nicht wert zu sein, dass sich die breite öffentlichkeit um sie kümmert...
warum sollst du andere frauen nicht "mögen"? nur weil du selber eine bist, heißt das ja noch lange nicht, dass du nicht auch irgendwelche von diesen entzückenden wesen "attraktiv" finden kannst...ansonsten verpasst du echt was, das kann ich dir sagen*G*



Von:   abgemeldet 11.02.2003 06:51
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Anschauen ja aber net mehr *g*
Kennst du Seraphic Feather? Ich glaube das Artbook ist genau das richtige für dich. ^^
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^



Von:   abgemeldet 11.02.2003 22:31
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
klar kenn ich seraphic feather, ist aber nicht mein stil. die damen sind mir viel zu ausgepackt. mir ist es lieber, ich bin derjenige, der eine kleiderschicht nach der anderen abschälen kann, als dass das objekt der kurzzeitigen begierde von vornherein schon halbnackt ist. bei letzterem ist ja schon die ganze spannung weg. und wenn alle sehen können, was eigentlich mir vorbehalten sein sollte, ist das auch langweilig...
oder gefiele es dir, wenn dein kurzzeit-schatzi in boxershorts in der öffentlichkeit rumrennt und alle seine begehrenswerte fleischliche hülle bewundern können?



Von:   abgemeldet 11.02.2003 22:48
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
hast auch wieder recht. *rofl*
Wie kommst du auf Kurzzeit-Schatzi ? Hä?

Ah ich find das Wort so geil ^^
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:47



Von:   abgemeldet 11.02.2003 22:58
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
ich hatte das auf leute bezogen, mit denen du einmal was hast, und dann nie wieder. wenn du dir zwecks befriedigung bestimmter bedürfnisse eine wildfremde person anlachst, dann finde ich es halt aus oben genannten gründen nicht so anziehend, wenn die rumzeigt, was sie hat. und ihr körper ist in dem zusammenhang nunmal das was mich an ihr interessiert. bei einer festen freundin wäre es was anderes: da wäre es mir relativ egal, wie sie rumläuft (außer sie übertreibts und trägt in der öffentlichkeit nur glitzer-tanga und zwei sternchen auf den brustwarzen...), weil mich da ja was anderes an ihr interessiert. da würde es mich dagegen stören, wenn sie mit jeder wildfremden person so vertraut (im geistigen sinne) umginge wie mit mir bzw. jedem tiefpersönliche dinge auf die nase bindet, die nur so nahestehende leute wie ich es einer wäre, was angingen.
kompliziert, wa?



Von:   abgemeldet 11.02.2003 23:21
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
verdammt kompliziert. ^^
Aber so wie du neulich geklungen hast, ist dir das weibliche Geschlecht ja sowieso nur fürs poppen gut genug. Deswegen find ich jetzt deine Meinung "bei eine festen Freundin wäre" schon interessant. ^^
Man kann zeigen was man hat, ohne ordinär zu sein. *grummel* *Kopfhängenlassen*
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^



Von:   abgemeldet 12.02.2003 22:42
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
> Aber so wie du neulich geklungen hast, ist dir das weibliche Geschlecht ja sowieso nur fürs poppen gut genug. Deswegen find ich jetzt deine Meinung "bei eine festen Freundin wäre" schon interessant. ^^

verdammt, jetzt hab ich mich verplappert...

> Man kann zeigen was man hat, ohne ordinär zu sein.

das scheint aber nicht allen ganz einfach zu fallen...

>*grummel* *Kopfhängenlassen*
wieso den kopf hängen lassen? hast du etwa grund dazu?



Von:   abgemeldet 12.02.2003 22:50
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
>verdammt, jetzt hab ich mich verplappert...

*gg* habs doch geahnt. ^^
Willst doch ingsgeheim eine.

Ich zieh im Sommer auch mal ein enges T-Shirt oder eines mit großzügigerem Ausschnitt an.
Und ich finde man sieht genug und ist nicht ordinär. Obwohl ich eigentlich nicht gerade schlank bin, aber das stört mich in diesem Fall nicht.

Ich schau bei Frauen auch immer auf den Ausschnitt. *gg*
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^



Von:   abgemeldet 12.02.2003 22:58
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
>*gg* habs doch geahnt. ^^
> Willst doch ingsgeheim eine.
feste freundin? ... naja ich weiß ja nich...ich kann auch ins gefängnis gehen und mich freiwillig hinter gitter sperren lassen...

> Ich schau bei Frauen auch immer auf den Ausschnitt. *gg*
ausschnitt, hals, lippen...^-^



Von:   abgemeldet 12.02.2003 23:04
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
na du bist ja krass drauf. Ins Gefängnis. *kopfschüttel*
Du mußt sie dir nur von Anfang an richtig erziehen.
Ganz langsam und sanft. So dass sie es nicht merkt. ^^

Du hast den Busen vergessen.^^
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^



Von:   abgemeldet 12.02.2003 23:13
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
> Du hast den Busen vergessen.^^
ist das etwa noch erwähnenswert, dass ich da drauf schaue? das ist doch das erste, was ich wahrnehme ^-^

frauen erziehen? nee, also das dauert mir eindeutig zu lange... und wenn ich sie dann so weit hab, ist sie langweilig, weil sie mich dann gar nicht mehr reizt... ich red jetzt von einer festen freundin, bei den kurzzeitigen objekten der begierde ist das was anderes. die braucht nicht viel zu reden oder auf mich als person zu reagieren...

aber ich laber dich hier über frauen zu, wie wärs, wenn du mal ein statement zum stärkeren, tolleren, intelligenteren, schöneren und ... öh... teil der menschheit abgeben würdest? (ACHTUNG! WARNUNG! das ist nur eine masche um dich rumzukriegen... hohohohohoo)



Von:   abgemeldet 12.02.2003 23:21
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Hm meinst du vielleicht Männer?

Was soll ich dazu noch sagen. Aus einem seltsamen Grund unterhalte ich mich hier bei Animexx nur mit Männer. Nur so nebenbei.
Männer sollten gut aussehen. Ins Auge stechen. Dunkle Haare haben und noch wichtiger sie sollten richtig braune Augen haben. *schwärm*
Und natürlich Charakter. Ich hasse es wenn sie keine Meinung haben oder sich zu leicht für irgendwas überreden lassen. *grummel* Und so richtig zum Knuddeln sollten sie sein. *gg*
Hab ich jetzt was wichtiges vergessen?
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^



Von:   abgemeldet 12.02.2003 23:25
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
> Männer sollten gut aussehen. Ins Auge stechen.
pah! wenn das ein kerl öffentlich über frauen sagt, ist er gleich ein oberflächlicher macho...!



Von:   abgemeldet 12.02.2003 23:35
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
na klar ist er das *gg*

Ich meine damit, jeder von uns springt auf eine Art von Typ an. Und ab und zu sieht man jemanden und schaut dann ein zweites Mal hin. Das habe ich mit ins Auge stechen gemeint.
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^



Von:   abgemeldet 12.02.2003 23:37
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
Interessante Diskussion hier... ihr habt beide Recht. ;)

> pah! wenn das ein kerl öffentlich über frauen sagt,
> ist er gleich ein oberflächlicher macho...!

Sicher! Und wenn sich jetzt einige männliche Wesen an japanischen Sängerinnen/Schauspielerinen/sonstwas ergötzen würden, würden sie wie triebhafte Primitivlinge behandelt werden - witzigerweise gibt es MASSENHAFT JRock-Fans unter all den Frauen hier und kaum jemand sagt, dass das "etwas" oberflächlich ist..

> Was soll ich dazu noch sagen. Aus einem seltsamen Grund
> unterhalte ich mich hier bei Animexx nur mit Männer. Nur so #
> nebenbei.

Wie soll man das eigentlich verstehen? ^__^ Sind Männer im Animexx was besonderes (na gut, rhetorische Frage;)?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:56:47



Von:   abgemeldet 12.02.2003 23:45
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Servus Project schon lange nix mehr von dir gehört.

Ich unterhalte mich einfach nur und stelle jedesmal fest, dass in den wenigsten Fällen eine Frau dahinter steckt.
Das ist aber nicht nur hier so. Auch ausserhalb von Animexx und PC.

Na ja ich versteh es nicht und kapieren tu ich heute auch nix und es schaut so aus, als mache ich heute wieda mal alles falsch.
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^



Von:   abgemeldet 12.02.2003 23:55
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Avatar
 
> Das ist aber nicht nur hier so. Auch ausserhalb von Animexx und PC.

Aber wahrscheinlicht mit dem Unterschied, dass du da erkennst, dass es Männer sind. ;) Bei mir ist es im übrigen umgekehrt: ich rede meist "lieber" mit weiblichen Wesen...

Ach ja, zum Thema "wo guck ich hin und was möchte ich": Es ist verblüffend, dass ich, seit ich meine Freundin (irgendwie mag ich das Wort nicht, es klingt nach "Kurzzeitlebensgefährtin") kennen und lieben gelernt habe, viel weniger "gucke", wenn ich auf der Straße herumlaufe - ganz unbewusst. *lach* Ich glaube, ich habe das Interesse an allen anderen Frauen verloren. ^__^
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 13.02.2003 00:02
Betreff: Heile Männerwelt!? [Antworten]
Ach wenn sie wieder weg ist, kommt das schon wieder. ^^

Heute sagt man ja auch nicht mehr Lebensgefährte/in sondern Lebensabschnittgefährte/in.
Die Leute wissen schon warum.
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^



Von:   abgemeldet 13.02.2003 00:11
Betreff: Warum ist der Mensch nur polygam... [Antworten]
Avatar
 
> Heute sagt man ja auch nicht mehr Lebensgefährte/in sondern
Lebensabschnittgefährte/in.

Das stimmt... und ich finde es gewissermaßen traurig. Es ist so selbstverständlich für die Leute, dass man sich wieder trennt... schon nach kurzer Zeit. Ich persönlich finde diese Einstellung traurig und glaube lieber an "die große Liebe"... ;)
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 13.02.2003 00:21
Betreff: Warum ist der Mensch nur polygam... [Antworten]
*verwirrtschauen* du glaubst an die große Liebe. Respekt.
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^



Von:   abgemeldet 13.02.2003 00:23
Betreff: Warum ist der Mensch nur polygam... [Antworten]
Avatar
 
Ich wirke naiv, nicht? Na und? ^__~ Etwas Optimismus kann in DIESER Welt nicht falsch sein...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:    Studl 13.02.2003 00:36
Betreff: Warum ist der Mensch nur polygam... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt meld ich mich auch mal kurz...

Ich hab nicht alles gelesen, aber ich finde, eines muss schon mal
gesagt werden.

Männer sind wichtig!

Was wäre die Welt ohne Männer! Okay, nur weils ein paar Idioten gibt, existiert dieses falsche Männerbild.
Männer können durchaus liebevoll, zärtlich oder sogar einfühlsam sein.
Ebenso sensibel, eitel und Zickig.
Liebe Frauen, seit froh, dass es Männer gibt...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 13.02.2003 12:24
Betreff: Warum ist der Mensch nur polygam... [Antworten]
ich würde mal sagen, es geht nicht mit ihnen und auch nicht ohne Männer.
--------------------
alles wird gut. Soooo gut. ^__^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23



Zurück