Zum Inhalt der Seite

Thread: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen würden

Eröffnet am: 26.06.2004 21:15
Letzte Reaktion: 03.01.2015 13:59
Beiträge: 717
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Kingdom Hearts




[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24


Von:    shinea08 05.05.2009 17:23
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Das is mir gestern im Bus eingefallen. (ca. 7:15 noch im Halbschlaf)

Radiant Garden, nachdem Sora Demyx besiegt hat und gegen die 1000 Herzlosen Kämpft:

Herzlose:*singen* Let`s start a riot! A riot! Let's start a riot!
irgendwer von dennen die kKämpfen(oder alle): *glubsch* O.O

ich komm wirklich auf die unmöglichsten Ideen zu den unmöglichsten Zeiten >.<°



Von:    Drowdragon 25.05.2009 03:58
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Lexaeus: Zexion bitte hilf mir tragen ich schaff das nicht alleine...

Axel: Bitte vergiss was ich gerade gesagt habe.

What a great day to be alive... I would even go so far to say its a great day to be awake!
Zuletzt geändert: 25.05.2009 04:05:24



Von:    Valenfield 28.05.2009 19:40
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Die Organisation XIII:
It's fun to be with the O R G A! *singen*
Sora: u_u *schmoll* Ich hasse Sekten >_< *Schlüsselschwert wgschmeiß und beleidigt is*
Final Fantasy VII (& Crisis Core ;P) for EVER! ;)
Zack Fair for PRESIDENT ;3
'These Wings...I want them, too <3' - Zack Fair



Von:    Samuraisushi 05.07.2009 16:22
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
*in irgenner welt wo sich sora u Co verabschieden*
(schreib ich jt einfahc mal)sora u Co: Man sieht sich!
*drehn sich um und wolln in ne andere welt fliegen*
Sora: ey man, wo is mein auto?
____________________________________________________________
Sora: Alter, ist das noch normal so dünn zu sein? der sollte mehr essen. *auf Axel deut*
Kairi: is doch egal, er kratzt sowieso ab...
Sora: Nicht egal. Los, Roxas, hol den Trichter.



Von:    ZigZag 03.08.2009 14:08
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Was in Wirklichkeit während der Szene in KH 2 geschah, als Xaldin Bell... er.. fast entführt hat:

Xaldin: +Bell Hand auf den Mund legt sie packt und über die Brücke springt+ +Während dessen wieder Hand von ihren Mund nimmt+
Bell: +Guckt runter+ O_O KYAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Xaldin: O_o X_x +Gehörschaden+


Während einer Sitzung der Organisation XIII

Xemnas: +Redet über irgendwas extrem wichtiges+
Luxord: +Nickt langsam ein+ +In den Stuhl rein sackt+
Organisation: +Merken's nicht+
Luxord: +Plötzlich im Schlaf schreit+ AHHHHHHHHHHHHH!!! Ich bin unschuldig!!
Organisation: +Alle hochschrecken+ (WTF)!? O_o
Luxord: +Nach vorne kippt und vom Stuhl fällt+
-BUMM-
Luxord: Ahhh! Ich kann nicht schwimmen!!!
Xemnas: +Gesicht in Hand sinken lässt+ +Seufzt+ Wer hat ihn nochmal hier her geschleppt.. ?
Quidquid agis prudenter agas et respice finem!



Von:   abgemeldet 07.08.2009 16:07
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
mir is grad was eingefallen

riku steht nackt im regen und streckt die arme aus: actimel aktiviert abwehrkräfte!


Wenn Gott die Mneschen wirklich nach seinem Abbild erschaffen hat,
Muss er ein ganz schönes Arschloch sein.



Von:    Sirenentanz 07.08.2009 22:20
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Ich hätte auch Mal einen.^^ Denke Mal nicht sehr lustig, aber na ja.^^

Sephiroth: "Ich habe keine Zeit. Ich muss mich zu Cloud teleportieren und gucken wie es ihm geht."

Mich nervt es wenn er fragt: "Wie geht es Cloud so?", bevor man in Radiant Garden gegen ihn kämpfen muss. xDDD



Von:    shinea08 31.10.2009 12:04
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Roxas: *spielt Kingdom Hearts 2**kämpft gegen Saix* Ah... Scheisse, lass mich in Ruhe, du Volltrotel!
Saix:*im Hintergrund vorbei geht**stehen bleibt*
Roxas: Geh sterben, verdammt!
Saix: ÒÓ*waffe zieht*
Sora:*neben Roxas hockt**nach hinten guck*... Roxas?
Roxas:Was?!*auf Pause macht*
Sora: Ich würde laufen. ... Schnell.
Roxas: Hä?*zu Saix guck* oh....
Saix:*im Beserkermodus* ÒÓ
Roxas:*aufspringt und wegrennt* SORA, LASS DIE PS2 IN RUHE!!!! AHH!!!!!
Saix: *hinter her hecht**total überzeugt ist, Roxas umzubringen*
Sora:*drop*



is mir eingefllen, nachdem ich gegen Saix gekämpft hab.



Von:    Tomoffel-chan 31.10.2009 13:59
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Hier ist mal wieder was von mir^^

Bei dem Sturm auf Destiny Islands (Version 1)

Sora: „Hilfe!“

Plötzlich legt sich der Sturm auf unerklärliche Weise.

Sora: *sieht sich um und erblickt eine Gestalt in einem weißen Gewand auf dem Wasser stehend* „Jesus!!!????“


Bei dem Sturm auf Destiny Islands (Version 2)

Sora: *kämpft gegen den Sturm an*
Eine Stimme: „Sora, warte!!!“
Sora: *erstaunt* „Mom!!!??? Was machst du denn hier???“
Mom: „Ich wollte dir nur ein paar Sachen mit auf deine Reise geben.
Hier deine Socken, Unterwäsche – täglich wechseln -, frische T-shirts und Hosen,
ein Erste-Hilfe-Set, Sonnenbrille, Kaugummi, Reiseführer, dein Teddy, ohne den wirst du
bestimmt nicht einschlafen…“
Sora: *bekommt zitternde Knie unter dem Berg Sachen* „Mom, es reicht!!!“
Mom: „…und dein Handy, für Notfälle…ruf aber auch ja an. Du darfst auch ruhig ran gehen, wenn ich dich mal erreichen will, ist das klar? Und noch etwas: Rede nicht mit fremden Menschen!“

------------------------------------------------------------------


Sora: „Ich hab Hunger!“
Goofy: „Ich könnte jetzt auch was essen.“
Sora & Goofy: *sehen Donald und schauen sich dann an*
Sora: „Denkst du auch, was ich denke?“




Ich will meinen Post nicht so lang machen, hab vier Word Seiten nur mit Zeug für diesen Thread ^^




Von:    GoneMao 02.11.2009 00:27
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Anfang von KH 2

Mein Name ist bedeutungslos ..
- Hallo Bedeutungslos!
8;D <-Reno~



Von:    Kumagoro 03.11.2009 17:54
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Der war auch geil!XD

Ich kann mir nich vorstellen das Sora wo er gegen Riku antreten sollte anfängt zu singen
:"I need a hero! ... Holding out for a ..."XDDDD
Aber wenn man sich die dramatischen Gesten zu vorstellt..und das in die Höhe gestreckte Schlüsselschwert.XD
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38750



Von:    KiraNear 03.11.2009 20:42
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
In Kingdom Hearts 1, in diesen Garten der Verwirrung oder wie des heißt, jedenfalls die Landschaft durch die man hüpfen muss, wenn man nach Hollow Bastion will...

Da wo Sora zu dieser einen Ebene raufklettert; und von Riku erwartet wird:

Riku: *steht erwartungsvoll da* *fieses Grinsen im Gesicht*
Sora: Riku?
Riku: Auch schon da? Du hast dir richtig Zeit gelassen. *Langsam immer mehr die Beherrschung verliert*
Sora: Äh... alles in Ordnung?
Riku: Ich hasse dich! Du hast mich warten lassen! *anfängt zu weinen*
Sora: Sorry, aber ich habe doch nicht ahnen können, dass du auf mich wartest
Riku: Und ich dachte, wir wollten eine überglücklich große Familie gründen >_< *weinend davon läuft*
Sora: O_O°

ich weiß nicht so lustig... ist mir irgendwie in der Situation eingefallen... oder

Riku: Das Schwert wird sich nun seinen wahren Meister suchen!
*Schwert verschwindet aus Soras Hand* *Riku öffnet erwartungsvoll seine*
*Das Schwert erscheint vor ihm* *Riku will gerade danach greifen*
Riku: Siehts du Sora, ich bin der wahre Meister, du bist nur der Botenjunge!
Schlüsselschwert: Von wegen neuer Meister, ich hab keinen Bock mehr! Ich kündige! *Davonfliegt*
Sora + Riku: @_@

was mir heute in der Arbeit noch eingefallen ist:
*Sora hat gerade Riku nach einem langen harten Kampf besiegt* *Riku liegt erschöpft auf dem Boden* *Sieht zu Sora rüber* *Sora zieht sich langsam aus*
Riku: Was hast du vor *zu erschöpft, um sich großartig wehren zu können*
Sora: *Hinterlistiges Grinsen* *Pervers-Modus* Jetzt werde ich dir zeigen, wer hier der wirkliche Seme von uns beiden ist!
Riku: O_O°

ich weiß nicht so doll^^°





Von:   abgemeldet 05.11.2009 22:28
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
SOra : Hey Leutz was geht
Donald darauf : Nicht viel!!
Goofy Darauf: PENIS !!
:)



Von:    without_a_heart 06.11.2009 16:54
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Axel und Roxas kämpfen gegen tausende Herzlose
Axel: Roxas, es sind zu viele! Wir schaffen das nicht!
Roxas: Mist! Zeit für Plan B
Axel: Okay! *wild in der Gegend rumnies und rumhust*
Roxas *kreischt*: DIE SCHWEINEGRIPPE!!!! RENNNT!!! *wild mit den Armen rumfuchtel und im Kreis renn*
Herzlosse: Argh *Hände vor die Nasen halt und abhau*
Axel: Das klappt aber auch jedes Mal *grins*


Okay ich weiß, dass man darüber keine Witze reisen sollte, aber ich konnt einfach nicht anders xD

Nobodys need only LOVE! I will give them LOVE <3
Organisation XIII for ever!!!



Von:    KiraNear 09.11.2009 12:35
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
hab ich heute Nacht geträumt, is aber auch irgendwie witzig

Axel und Roxas unterhalten sich.
Axel: *hebt irgendwann eine kleine Sensodyte-Zahnpastatube in Augenhöhe* *Sieht Roxas an* "Du bist ganz verwundert, das ist dir nicht unbekannt, doch ich bin noch besser, denn ich benutze sie auch!"
Roxas: O_O

so oder in der Art war es^^



Von:    without_a_heart 09.11.2009 16:48
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Solche Träume will ich auch haben ^^



Von:    without_a_heart 13.11.2009 19:48
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
ah, ich hab noch was!

Die Organisation XIII hat ne wichtige Besprechung:
Xemnas: ...und deshalb müssen wir sie ausschalten, ich habe daran
gedacht, dass... *weiter erklär*
Marluxia und Larxene stecken die Köpfe zusammen und tuscheln ziemlich laut.
Xemnas: RUHE AUF DEN BILLIGEN (UND TIEFEN) PLÄTZEN!!!
__________________________________________________________________
Sora: Wer hat mein Haargel geklaut?

__________________________________________________________________
Roxas bietet Axel Meersalz-Eis an
Axel: Ich ess kein Eis mehr, ich muss auf meine Figur achten.
Kannst du dir das merken?
Demyx ist sogar besser als Robbie ;D



Von:    Maniak 16.11.2009 21:07
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Als Roxas und Axel sich das letzte Mal sehen, kurz bevor Sora erwacht
Roxas: Tut mir leid Axel, wir sehen uns später.
Axel: Ja...
Roxas: Ach sag mal, kannst du mir ncoh eine Frage beantworten?
Axel: welche?
Roxas: Hatte ich jemals eine Freundin? Ich könnte schwören manchmal von einem schwarzhaarigen Mädchen zu träumen.

Roxas: He Xion, wollen wir ein Eis essen gehen?
Xion: Nein, ich habe Zahnschmerzen.

Xigbar: (zu Demyx) Weißt du, ich werde das Gefühl nicht los, dass Xion nur als Loliconfutter erschaffen wurde.
Demyx: Das und damit Roxas zum Cloud Strife des Franchise wird.

Halloweentown
Jack: Hm... so, jetzt habe ich meine Ballons, explodierende Kürbisse und meine Laternen. Aber etwas fehlt noch... ich hab`s!
Wenig später auf dem Friedhof

Michael Jackson: (tanzend) Cause this is the thriller... thriller night!
Jack: Perfekt!

Und bevor es beschwerden hagelt, letzteres ist nicht beleidigend gegen Jackson gemeint (möge er in Frieden ruhen) aber sind wir ehrlich: Thriller ist und bleibt ein geiler "Horror" Song und würde wie Arsch auf eimer passen. Und lieber sollte der echte King des Pop noch einmal aus seinem Grab aufkommen für einen letzten großen auftritt, als irgendein Imposter.

The blackest ngiht falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026



Von:   abgemeldet 17.11.2009 06:05
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Roxas einmal zu Axel: Alter halts Maul. >.<
Axel: Ich will mich scheiden lassen!

Saix: Ich bin nicht agressiv! *flenn* *heul*

Zemnas: Ich geb zu... Saix ist besser als ich aber dafür ist er ein seeehr guter Liebhaber. >:-D

Xaldin: Willst du meine "Lanze" sehen?

Xigbar: Also auf die Knarren kann ich verzichten wo bleiben Schwerter und Schild?
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Akaashi 17.11.2009 06:49
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Es is mir nur einfach in den Sinn gekommen:

Kuttenkerl: *taucht vor Sora auf* *Blabla*
Sora: *richtet das Schwert, mit dem Augenlied zuckend auf ihn* :<
Meine Mama hat mir gesagt, ich darf mit solchen Leuten wie dir nicht reden!
Lloyd: "Der Sieg..."
Colette: "...gehört dem..."
Sheena: "...der am meisten..."
Zelos: "... sexy ist! Zum sterben sexy!"



Von:    lonelywolf 20.11.2009 23:59
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Tag ich bin neu hier, aber ich möchte auch einmal versuchen.

In Hollow Bastion kurz vor dem Kampf mit Ansemriku:

Sora:"Wer bist du?"
Ansemriku:"Man nennt mich Achmet, jener der den Döner sucht.
Sora:???

Sagt mir was ihr davon hält.
Ich weiß es jetzt, ich bin mir ganz sicher, Kingdom Hearts ist das LICHT!



Von:   abgemeldet 22.11.2009 10:28
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
> Tag ich bin neu hier, aber ich möchte auch einmal versuchen.
>
> In Hollow Bastion kurz vor dem Kampf mit Ansemriku:
>
> Sora:"Wer bist du?"
> Ansemriku:"Man nennt mich Achmet, jener der den Döner sucht.
> Sora:???
>
> Sagt mir was ihr davon hält.


also ich finds lustig XDD


nochmal was von mir
einbisschen ab 18 also... spoilert
Spoiler

zu KH2
Riku zu Sora: Stimmt es, dass meiner länger ist als deiner?
Sora: F*** u


ok der war nicht sehr einfalls reich aber naya

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:   abgemeldet 22.12.2009 18:22
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
(Stimme):"...nun bist du so weit gekommen und hast noch immer nichts verstanden..."
Sora: Kann ich nicht einmal in Ruhe Hausaufgaben machen?!!? *Stift zerbrech, Heft wegschmeiß, schmoll*

++++++++++++++++

beim Abendessen:
Riku: ..und zum Nachtisch ein Fruchtsalat.
Sora: Yay!! *mampf*
Riku: ich nenne ihn Saladu-à-la-Papu *grins*
Sora: O___O *gulps*

++++++++++++++++

Sora und Kairi treffen sich wieder:
Sora: Kairiii!!
Kairi: Soraa!!
Sora: bin ich froh, dass ich wieder bei dir bin
Kairi: ja, endlich wieder zusammen...
Sora: ..genau. jetzt muss ich das nicht mehr allein machen: hol mir mal n bier! :P

++++++++++++++++

(Sora und Kairi; Abschieds-Szene aus KH1)
Kairi: Sora!!
Sora: Kairi!! Bevor du gehst, will ich dir noch eins sagen: ...
Kairi: ?
Sora: Man kann mit seinem Ellebogen die eigene Nase wirklich nicht berühren O,o hab's ausprobiert!


ich hoffe, der ein oder andere hat euch gefallen ;)



Von:    ChibiNeko-Tobi 22.12.2009 23:57
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Roxas: axel ich liebe dich
Axel: wirklich das freut mich *zu ihm renn*
Roxas: nö wollt dich nur testen du pedo


*axel vorm Com*
zensi Zensa Zensursula *sing*
mh mal auf meine roxas seiten gehen
AAAAAH verdammt gesperrt



Von:   abgemeldet 02.01.2010 18:47
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
irgendwo im Schloss das Niemals war

*Xemnas geht zu Saix*
Xemnas: Saix, hast du mein rosa Tutu gesehen?
Saix: Es tut mir Leid, Meister aber Axel hat es verbrannt als er sich betrunken und es angezogen hatte.

*****************************************

Riku: Sora, ich muss dir was gestehen.
Sora: Das brauchst du nicht. Ich weiß schon längst, dass du in mich verknallt bist.
*Riku schaut ihn sprachlos an*
Riku: Gehts noch doch du Spinner!? Ich wollte lediglich sagen das Kairi und ich entgültig von der Insel abhauen. Leb Wohl.
*mit Kairi von dannen Segelt*
*sie Sora zum abschied winkt*

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *

* ~ Wer dies Gesetz untergräbt wird es am eigenem Leibe spüren. ~ *



Von:   abgemeldet 25.06.2011 11:56
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Ok die sind von mir zwar recht schlecht aber was solls xD

Roxas: NIEMAND versteht mich! *brüllt Xion an*
Xion: Roxas....Ich bin ein Niemand, ich verstehe dich also...

(ich weiß das Xion eiglich ein Klon is aba nja xD)
------------------------------------------------------

Yuffie: Willkommen im Hollow Bastion Wiederaufbaukomitee!
Sora: Ach halts Maul!
-------------------------------------------------------------
Donald + Goofy: Da ist König Mickey!
Aerith: *auf Tisch spring* Ihhh eine Maus!
Mickey: *drop*
--------------------------------------------------------------
Winnie Puuh: Kannst du mir beim Honigsammeln helfen?
Sora: *Taler hinschmeiß* Kauf dir welchen -.-
Puuh: O.o
---------------------------------------------------------------

Sora+ Donald + Goofy in der Wüste
Alle zusammen: Let the sun shine...let the sun shine...the sun, shiniiiiiinggggg! *sing*

---------------------------------------------------------------
Sora vor dem Kampf mit Malefiz

Sora: I want to be the verry best, like no or never was...
Malefiz: oO

---------------------------------------------------------------

Naminé zu Roxas:
Du musst dich mit Sora vereinigen damit seine Erinnerungen komplett hergestellt werden können...
Roxas: Sag mal, seh ich so schwul aus..?!
Naminé: *drop*

-------------------------------------------------------------
Xemnas: Ich möcht ein Glücksbärchie sein...*sing*
Orga: Das wäre wunderbar! *mitsing*
Xemnas: Ein Glücksbärchie sein..*rumhüpf*
Marluxia: *blumen schmeiß* das ist doch sonnenklar!



Von:   abgemeldet 03.01.2015 13:59
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Marluxia: weg damit, ich habe Pollenallergie
Terra (zu Xehanort): Klappe alter Sack, ich tanz do net nach deiner Pfeife
Sora: Einmal möcht ich ein Böser sein, eine miese Sau

mehr fällt ma grad net ein ^.^"
薫 & Toshiya are ♥ *.*
京: Taiwan ist nicht Thailand, aber es hat ein Tai drinnen


[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24



Zurück