Zum Inhalt der Seite

Thread: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen würden

Eröffnet am: 26.06.2004 21:15
Letzte Reaktion: 03.01.2015 13:59
Beiträge: 717
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Kingdom Hearts




[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24


Von:   abgemeldet 13.07.2008 16:27
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Zexion: Du wirst es kaum glauben, aber ich bin so verdammt glücklich"
Demyx:"Oh mein Gott... Was geht den mit dir ab Zexy?"
Zexion:"Ich habe einen Gummibärn gegessen.."
Demyx:"Kannibale!"

...*drop* xD muss man nicht verstehen.. das hing den ganzen Tag in meinem Kopf feste.. nachdem ich so ein echt dämliches Video gesehen hab, ich glaub das hat mich verblödet.. *hust*
I’ll be, I’ll be holding on
I see right where I belong
I know everything that’s going on around me..~



Von:    Evallina 13.07.2008 20:41
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
> ...*drop* xD muss man nicht verstehen.. das hing den ganzen Tag in meinem Kopf feste.. nachdem ich so ein echt dämliches Video gesehen hab, ich glaub das hat mich verblödet.. *hust*

Ne muss man ned verstehen XD
wars vtl. das Gummiebären Lied? Hai~ das macht voll blöd im Kopf *g*
°~[ja tibja ljublju, moj kotjonok sladko] Ich liebe dich, süßes Kätzchen~°



Von:   abgemeldet 14.07.2008 12:03
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Neee... das war so anderes mit son Gummibärn der gesungen hat "I`m so happy because I`m a Gummibear" xD
I’ll be, I’ll be holding on
I see right where I belong
I know everything that’s going on around me..~



Von:    Evallina 14.07.2008 15:39
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
> Neee... das war so anderes mit son Gummibärn der gesungen hat "I`m so happy because I`m a Gummibear" xD

War das so n großer Grüner?? Oo
jetzt hab ich n andres Lied im Kopf: gummibären, sie hüüpfen hier und dort und.. ARGH >< XDD
°~[ja tibja ljublju, moj kotjonok sladko] Ich liebe dich, süßes Kätzchen~°
Zuletzt geändert: 14.07.2008 21:26:59



Von:    Maniak 19.07.2008 12:13
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Neulich bei Organisation XIII

Xemnas: (schmeißt Bill Kaulitz und desen BRuder raus) raus hier! Wir nehmen nicht jeden Niemand auf!
Axel: (zu Roxas) Scheint so, als ob wir mal wieder keinen erstaz für Marluxia und Larxene finden.

Marluxia: Macht euch gefasst denn jetzt gibt es Ärger!
Larxene: Als Savage Nymph sag ich, es kommt ncoh härter!
Marluxia: Wir wollen über die Welt die niemals war regieren!
Larxene: Und eine vollkommen neue Organisation kreieren.
Marluxia: Menschliche Empfindungen haben wir nicht mehr.
Larxene: Das Streben nach Macht ist unser begehr!
Marluxia: Marluxia!
Larxene: Larxene!
Marluxia: Organisation XIII, wir hassen das Licht!
Larxene: Drum gebt lieber auf und bekämpft uns nciht.
Sora: .... ja.......

Xemnas: Großartig. Marluxia und Larxene sind tot. Wo finden wir nun zwei Versager, die ihren Platz einnehmen?
Jessie und James: Wir haben gehört hier wäre eine Stelle frei?

Demyx: Sag mal Axel, weißt du wo Luxord ist?
Axel: er hat irgendwas darüber geredet, dass er einen selbsternannten König der Kartenspiele besiegen will.

Zur selben Zeit, irgendwo im Multiversum

Joey Wheller: Oh mein Gott Yugi, was ist mit dir passiert!
Yugi: (hat mehrere Spielkarten in seinem Körper stecken)
Luxord: Von wegen König der Karten.

Axel: Komm schon Roxas, die Fans wollen es doch.
Roxas: Nein.
Axel: du kriegst auch hinterher ein Seesalzeis!
Roxas: für wie käuflich hälst du mich eigentlich?



Von:    RoxyNightmare 20.07.2008 13:23
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
hm..is mir so spontan beim spielen aufgefallen: (ich glaube kein 100%ig richtiges zitat x'D schon länger her)

*szene in der Sora mit Saix in Twilight Town auf dem Struggel-feld
spricht*

Saix: "[...] wir haben zwar kein Herz mehr, aber wir wissen noch wie man eines bricht."

Sora: "O_O player..."
Even the wish that I constantly repeat melts into loneliness



Von:    Tomoffel-chan 01.08.2008 19:51
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
szene, wo luxord sora's freunde(kairi,donald,goofy und riku(als xehanort's herzloser)) in einem "kartenkreis" verschwinden lässt.

darauf sora: "uuiii toll...ein zauberer^^" *klatsch*

------------------------------------------------------------------

im konferenzraum der organisation XIII

xemnas:"warum sammeln wir herzen, wenn es heutzutage ein viel zeitsparenderes mittel gibt, ein herz zu erlangen."
xigbar:"welches mittel?"
xemnas:"herztransplantationen^.^ "
demyx:"keine so schlechte idee. ich bin dafür."
xemnas:"wer stimmt noch dafür?"
alle anderen: "wir!" *schrei*
xemnas:"also gut. dann auf zum chirurg!" *finger in die luft streck*




Von:    MalikCaesar 01.08.2008 22:50
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Axels neuer Song: Hurra Hurra der Niemand mit dem Roten Haar~! Hurra Hurra der Axel der ist da~!



Von:    MalikCaesar 02.08.2008 17:15
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Yuffie: Mir reichts! Kingdom Hearts ist mir zu Blöd! ich bitte um ne Nebenrolle bei Naruto! *wegschlürf*



Von:   abgemeldet 04.08.2008 21:33
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Riku: I'm absolutly CRAZY about it!
Kairi: Falscher Text! Falsche Rolle! >_<

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 04.08.2008 21:33:39



Von:   abgemeldet 14.08.2008 22:25
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Roxas: ICH BIN EIN UKE HOLT MICH HIER RAAUUUS!"
*rumbrüll*

Axel: "Häh?"



Von:   abgemeldet 16.08.2008 14:41
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Xemnas: Kingdom Hearts, Kingdom Hearts am Himmelszelt, sag' mir - wer ist der größte Deppenmagnet auf der Welt?

---

Sora: Warum muss ich eigentlich in jedem Spiel _ständig_ nebenbei ein Mädchen retten, ist die Welt nicht genug? *Blick zu Riku*
Riku: Was? Stellst du dir vielleicht vor ich renn' jetzt auch noch in Hotpants durch die Gegend - hast du 'ne Ahnung wie kalt es wird, wenn's ständig dunkel ist?
Sora: AH! Deswegen die neue Kutte~!
Riku: Nope, _die_ war eigentlich aus dem Kuttenschlussverkauf.

---

Kairi: Das war dieses eine Mal, als du mich gerettet hast, erinnerst du dich?
Sora: Richtig! Ich hab' mich aufgespießt - schon wieder für ein Mädchen!
Riku: Ich hab' dir doch gleich gesagt, dass aus dir mal ein Spießer wird.

---

Rikus Replica *wird schon wieder von Sora Riku genannt*: Ja Herrschaftszeiten, hast du's denn noch ned kapiert?! Ich bin nicht Riku, ich bin _nur_ Vexies' Haustier - magst du's schriftlich, soll ich dir vielleicht eine Bildergeschichte malen?

---

Larxene: Ob ich mir Rüschchen an die Kutte nähen sollte?

---

Axel: Leider ZU SPÄT!
Roxas *sing*: Wer hat an der Uhr gedreht~
Axel *sing*: ... ist es wirklich schon so spät ...
Roxas: Warte Mal! Wie spät ist es denn genau?
Axel: Err ... 14:15 Uhr.
Roxas: Was?! Und wer erinnert Marlu dran, dass jetzt Rote Rosen läuft?
Axel: .... wart' mal eben hier! Und rühr' dich keinen Schritt von der Stelle ~ soll ich's nochmal langsam sagen, zum mitschreiben?

---

Sora zu Riku: Willst du das nicht abnehmen? *Augenbinde meint*
Riku: Nein, ich hab' doch Höhenangst.
'Trying to learn from what's behind you
and never knowing what's in store
makes each day a constant battle
just to stay between the shores'
Zuletzt geändert: 16.08.2008 14:48:04



Von:   abgemeldet 18.08.2008 15:55
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
hmm
ma überlegen ob mir was einfällt xD

ah ich hab was^^
bei der einen szene als riku und malefiz mit einander reden nach dem das schlüsselloch in agrabah geschlossen wurde

riku: warum tust du das alles?
malefiz: du bist für mich wie ein sohn, ich will das du glücklich bist...
riku: das bezweifle ich stark*sich wegdreh*
malefiz: stimmt... du bist für mich nicht wie ein sohn... du bist mein sohn...
riku: oO

oda

ganz am anfang bei KH2

pense: glaubt ihr... wir können für immer so zusammen bleiben wie jetzt...?
ollete: na hoffentlich nicht!
roxas & hayner: oO



Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist!



Von:    Rakushina 22.08.2008 01:23
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Auron *zu Hades und Co.*: Wollt ihr in meiner geschichte mitspielen?^^
Alle: Nein -.-
Auron: ;_;

Ka, aber es kam mir grad weil auron immer wieder zu hades sagte er kommt in seiner geschichte nicht vor und ich mich fragte "WER DANN?!?!"

---------------------------------------

[edit]
CoM, 6ter Stock, Axel zu Larxene (ich hoffe mal die übersetzung stimmt!)

Axel: Lass ihn an leben!
Larxene: Oooh.. ich mach das Spielzeug schon nicht kaputt.
Axel: Das hast du bei meiner letzten Sexpuppe auch gesagt!

Und wenn wir schon bei Axel und Larxy sind...:
http://de.youtube.com/watch?v=gLD8ZVDBEIY
Genial!
Wir, von Gott gesandt. Jene, die der Himmel verloren hat. Wurden geboren für andere und sterben für diese, obwohl sie für uns nie eine Träne vergießen.
Erde, Feuer, Wasser, Luft, seit unser Trost.
Guardian
Für uns. Die verlorenen Engel.
Zuletzt geändert: 22.08.2008 21:38:13



Von:   abgemeldet 23.08.2008 09:49
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
jah jah ^-^
auch als fan muss man übersoetwas lachen können sonst ist man kein richtiger fan *grins*

sora beim kampf gegen cerberus:

sora:*schaut donald an* du ich glaub dem gehts nicht gut *auf cerbrerus zeigt*
donald: wieso?
sora: der kotzt in die arena o.o *iih* (die attakte wo er so schwarzen rauchauskotzt)
donald: ich glaube der hat die magen darm grippe und hades will nicht mit ihm zum tierarzt gehn <.<
sora: armer köter O.O

Sorry leute was besseres ist mir net eingefallen ^^'''
۞Ich bin Feuer und Flamme۞ XP
Axel and Vincent Valentine 4-Ever ^-^



Zuletzt geändert: 23.08.2008 11:11:06



Von:   abgemeldet 23.08.2008 09:58
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
mhm hab noch etwas vergessen sorry XDD
hatte da man nen fall da gingen die fans aus einander los weil die einen ne verarsche gespielt haben o.O
is das net hohl?

namine zerrt roxas am arm hinter sich her, axel hängt an roxas hinten dran.
namine biegt in die küche ab und zieht roxas weiter mit, axel lässt los und schliddert den flur entlang und knallt gegen die wand.
roxas bleibt stehn und will nach axel sehn dreht sich nochmal schnel zu namine um und bekommt von namine die kühschranktür gegen die nase. roxas fällt nachhinten gegen die wand und rutscht zu bode.
namine schuat an der tür vorbei roxas an und fragt "na hat dich wieder ein niemand gehaun???" roxas schaut sie ungläubig an, hältsich die nase und zeigt nicken aufsie "mmmmhm .... du...."
später mussten sie axel von der wand abkratzen <.<

so ähnlich ist es passiert xD (ich:axel, sis:roxas, freundin:namine) wir konnten nicht mehr XDD

MFG Euer Axel ^-^

۞Ich bin Feuer und Flamme۞ XP
Axel and Vincent Valentine 4-Ever ^-^
Zuletzt geändert: 23.08.2008 11:16:39



Von:    _Prinzessin 25.08.2008 16:13
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
also da senf etwas ist das man überall dazu geben kann werde ich das jetzt mal tun xD

Roxas, Axel und Namine nach dem Shopen:

Roxas: *voll erschöpft aufs bett fällt* woar...ich hasse shopen mit frauen...
Axel: mhm ich stimm dir zu
Namine: *voll happy ist und ihre einkäufe wegräumt*
Roxas:...man wenn ich klamottten brauche geh ich in laden kauf mir nen hemd und ne schwarze hose und dann ist gut.... aber die... *auf namine zeigt*
Axel: oooh ja.... *voll erschöpft aufm stuhl sitzt*
Namine: juhungs *voll breit grinst* wir haben das vergessen weswegen wir los gegangen sind
Axel u. Roxas: *stöhn* neiiiiin....
Namine: doch wir wollten doch klamotten für SORA KAUFEN ^-^
Axel u. Roxas: *zusammenbrechen* uff

ok nicht so lustig wie das von anderen aber unseres ist sozusagen passiert xD
(Ich: Roxas, Big Sis: Axel und Ne Freundin: Namine xD)




Von:   abgemeldet 02.09.2008 05:56
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
ok ich bins noch ma o.o
mal sehn ob irgendjemand drüber lachen kann ^^''''

Riku: *vor sora uf die knie fällt und heulend jammert*
soooraaa führe mich ins lich ich hab aaaaaangst im
dunkäääääähln...
Sora: *schüttelt mitm kopf* mach doch einfach die augenbinde ab...

öhm jo ich glaub um darüber lachen zu können hätte man den einen abend beimir sein müssen ^^'''



۞Ich bin Feuer und Flamme۞ XP
Axel and Vincent Valentine 4-Ever ^-^
۞Got it memorized??۞




Von:    Hifumi 10.09.2008 01:12
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
also ich finds lustig XD
Zuletzt geändert: 10.09.2008 01:12:56



Von:   abgemeldet 02.10.2008 20:05
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
leon: man ich bin rundum zufrieden -fröhlich rumhuppt-

das hier ist etwas abgeändert aus dem prolog von kh2^^

namine: roxas,wir werden uns wiedersehen,du wirst mich erkennen.
roxas: ich kann mich doch nicht an jeden niemand erinnern. <.<

xemnas: hehehe,ich bin der größte ;D
sora: ein NIEMAND bist du,kapiert?!EIN NIEMAND!!!!
xemnas: du bist so verletzend p.q -rumflenn-

sora,im outro von kh2: also wenn im nächsten spiel nochmal son sch*** soundtrack is,steig ich aus. -.-

riku zu roxas,am wolkenkratzer der erinnerung:

-wirft sein schlüsselschwert hin und reist die augenbinde runter-
sagmal...wollt ihr mich verarschen?!sora hat ein schlüsselschwert,mickey auch und jetz kommt der schwachkopp auch noch mit einem an?
wo sind wir?star wars?

marluxia zu sora: muhahaha...für dich,solls rote roooosen reeegnen...

jack skellington in halloween town: in dieser stadt ist einfach kein leben -.-

arielle zu triton: papa,du bist so ein fischkopp!

riku zu sora(oder mickey xD): sagmal welche schuhgröße trägst du eigentlich?

roxas prügelt auf den digitalen DiZ in twilight town ein:
DiZ: müsst ihr mich alle dizzen?> <

ansem: man nennt mich ansem,jener der die dunkelheit sucht...
sora: warum,draussen in der sonne ists doch auch schön?o.o
ansem: siehst du es nicht?T-T ich bin ein verstoßener grufti!

xemnas: hey,xaldin!
xaldin: ja?
xemnas: die 70er sind vorbei,die koteletten können weg ;D
xaldin: das sagst du mit deinem fukuhila!

ansem: alle herzen entspringen der dunkelheit und enden auch in ihr,so auch die welten-
sora: -klatscht- wow,hast in astro aufgepasst -.-

ansem: kingdom hearts...ist das licht!
sora: nein,fiktiv.

marluxia im endkampf von CoM:
och man,muss ich das blechteil nehmen?kann ich nich dieses schlüsselschwert von kairi nehmen? o.o"

axel: ach wie gut das keiner weis,das mein jemand pumuckel heisst.

achtung,hier sollten sensible fans lieber überspringen!!

zexion: verdammt,wo bin ich hier nur gelandet?
xemnas hatte mir versprochen hier gehts mir besser als bei tokiohotel.
demyx: mh,bei denen war ich mal gittarist...
zexion: kein wunder das du so shice spielst -.-

xemnas: warum beherrscht eigentlich kein niemand das luft-element?
alle anderen in der orga: doch,tust du doch...du redest nur heisse luft

xemnas im krankenhaus: so und haben sie ein spenderherz?

roxas und kairis herzen nehmen kontakt miteinander auf und die beiden labern im geiste(prolog kh2)
selphi: o.o ...sagmal könntet ihr auch mal verständlich reden,ich kann garnix verstehen xP

nya,es geht,oder?xDD

nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 03.10.2008 19:02:48



Von:    DevilsDance 02.10.2008 21:25
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
boah das mit totkio hotel war das beste XD *Schrottlach*
hirari hira hira maiodoru kage
aozameta yami jigoku chou
chigireta hane wa rinkakunakushi
utsukushiku shi wo uke ireru



Von:   abgemeldet 05.10.2008 14:45
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
kh2, szene nach dem kampf gegen sephiroth

sephi: "egal wie oft ich falle, deine dunkelheit holt mich immer wieder zurück."
cloud: "ach verdammt, du scheiß stalker"


ich weiß nciht lustig -.-
Es lebe das Chaos xD



Von:   abgemeldet 07.10.2008 13:24
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Ich weiß nicht, ob es dass schon mal gab, aber mal ganz simpel:

Sora in irgendeiner Disney-Welt, wird auf von irgendeiner Disney-Figur auf irgendein Problem angesprochen.
Sora: "NEIN, verdammt! Ich helfe euch NICHT!"

Oder Riku sagt ganz einfach:
"Sora, du bist der Beste. Ich gebe auf, dich kann man nicht schlagen..."
Wo kämen wir hin,
wenn alle sagten, wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um einmal zu schaun,
wohin man käme, wenn man ginge.



Von:   abgemeldet 07.10.2008 13:57
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Kairi: Sora, ich bin schwanger!
Sora: *kippt um*
Riku: So viel zum Thema "Großer Held, der das Universum rettet".
-----------------------------------------

Cifer legt einen Arm um Fuu.
Fuu: Finger weg!
Cifer: Oder was?
Fuu: Öffentliche Kastration.
Cifer: Schon überredet.

nicht grade die besten, ich weiß...
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus



Von:   abgemeldet 09.10.2008 23:11
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
(Um das zu kapieren muss man FF7 gesielt haben)

Cloud: *ließt sich die Einladung zum großen Treffen des Wiederaufbaukomitee's durch*
"Bla Bla Bla... Anmeldefrist... Bla Bla Bla Spenden Bla Bla Bla Mitternachtseinlage..... HE?!?! O.O ....:

Desweiteren bitten wir Cloud Strife im lila Seidenkleid zu erscheinen. Das mit der Schleife vorne drauf. Die Zöpfchenperücke wäre auch nicht schlecht! Reichlich Lippenstift auftragen.
Lg, Yuffie!

Cloud:
"........ AERITH!!!!!!!!!!!!!"

Aerith(trinkt Tee im Nebenzimmer): "....Ich wusste, ich hätte Yuffie nicht von dem Seidenkleid-vorfall erzählen sollen...
Naja, ich hab meinen Jahresvorat Phönixfedern, mir kann keiner was, ob kochender Cloud oder säbelnder Sephi! Lalalalala....."

----------------------------------------------------------------

Riku(zu Sora, der am Laptop sitzt):
"Was machst'n du?"

Sora: "Ich schreibe ein detailiertes Essay darüber, warum du mit Reno aus Final Fantasy 7 verwandt bist..."

Riku: ".... Errr..... Bist du HIGH????"

Sora: "Wieso, es ist viel logischer als man denkt! Ich meine, du bist mein bester Freund, Axel war Roxas bester Freund, Roxas ist ich, deswegen muss Axel auch ne Verbindung zu dir haben und Axel ist genauso wie Reno aus Final Fantasy 7, und Reno ist noch nicht vorgekommmen, deswegen ist er vielleicht dein Vater und das kommt dann in einer drammatischen Schwertkampfszene raus Rhabarbaba brabarbar baraba rbarbara......"

Riku:" ARGH!!!! ZU... VIEL... INCOMPREHENSIBLES... FANGIRLGESCHWAFFEL!!!
*Computer nimmt und ins Meer wirft*

Sora: "Hey!!!! Da waren meine Hausaufgaben oben!"

Riku: "Jetzt DENKST du wenigstens nicht mehr! Das war furchtbar! Spiel lieber wiedermit deinem Schertdingens Held, das ist weniger... beängstigend!"
Zuletzt geändert: 10.10.2008 19:14:35



Von:    Tomoffel-chan 11.02.2009 18:52
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
Die Organisation XIII macht einen Zelt-Ausflug nach Afrika.


Am letzten Tag…

Alle: *kommen aus ihren Zelten rausgekrabbelt*
Saix: „wo ist Xemnas?“ *verschlafen*
Alle: *suchen Xemnas in der Gegend*
Demyx: „Da ist er doch!“ *auf ein Zebra zeigt*
Alle: *sind glücklich das sie Xemnas wiederhaben*

Nach der erfolgreichen Suche nach Xemnas kehrt die Organisation XIII wieder heim.

Doch wo ist der echte Xemnas?

Xemnas: „Hilfe!!“ *schreit und rennt weg*
Simba : *hetzt hinter xemnas her*


Das passiert wenn, (nie)man(d) seine schwarz-weiße Kutte nicht nur beim Endgegnerkampf trägt^^
Hab auch noch ein anderes Ende:



Doch wo ist Xemnas?

Xemnas: *irrt irgendwo in Afrika umher*
Xemnas: „Aua“ *kriegt einen Betäubungspfeil in die Seite*
Xemnas: „verdammte Sch…“ *schläft ein*

Einige Tage später…

Die Organisation XIII macht wieder einen Ausflug, diesmal in den Zoo.

Demyx: „Hey! Ist das nicht Xemnas da vorne bei den Zebras?!“
Alle: *schauen ‚ihren’ Xemnas (das Zebra) an*
*schauen den echten Xemnas an*
„Nööööö!!!“
Axel: „Kommt gehen wir Zuckerwatte kaufen!“ *lassen Xemnas (den echten) allein*



Alle guten Dinge sind drei, darum: Was wäre wenn, Xemnas’ Kutte nicht schwarz-weiß sondern schwarz-gelb wäre?

Das hier: Beim Endgegnerkampf läuft das Titellied von Biene Maja.




Von:   abgemeldet 08.04.2009 14:32
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 
so
ich geb jetz auch ma mein senf dazu^^ xD

marluxia: ich trug mein kleid~ das gold bemalte~ *singz*
sora:*drop* aber das ist ein mantel, und außerdem is der schwarz
marluxia: ... *drop*

axel: i still burn~
roxas: *drop*

oder
das hier hab ich aus nem video

axel:mama, ich bin schwul
zexion: wirklich? das geht doch nicht~
roxas: nichts ist unmöglich, toyota

~
Wenn Gott die Mneschen wirklich nach seinem Abbild erschaffen hat,
Muss er ein ganz schönes Arschloch sein.



Von:    shinea08 09.04.2009 14:20
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Ich hab auch was^^
is mir beim Musikhören eingefallen.

Sora: *will Vigra einsetzen* Viagra!
Donald,Goofy und herzlose: O.O *schweigen*
Via Gra: Ne nado, ne nado..
Sora, Goofy,Donald und Herzlose: O.O


Zur Info: es gibt wirklich eine Band die Via Gra heißt.



Von:    Zwai 29.04.2009 18:11
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
ich habe auch was.. ist aber nicht soo lustig^^

Im Herrenhaus (szene mit Axel und Roxas, ist zwar ein bissle gemein aber mir ist nichts besseres eingefallen ^^)
Axel: "wir sehen uns im nächsten leben wieder" (so oder so ähnlich xD)
Roxas:" Nein ich habe keine lust dich wieder zu sehen... habe ich dir jemals gesagt das ich dich überhaupt nicht mag?"

Twilight Town, aufm Glockenturm ding..
Oltette zu Roxas: dein eis schmiltzt..
Roxas: ich mag dieses eklige eis gar nicht *eis weg werf*

Bei der Orga.
Axel: "Got it memorized?"
Alle: Axel du nervst!
~got it memorized?



Von:   abgemeldet 03.05.2009 21:27
Betreff: Was Kingdom Hearts Figuren niemals sagen... [Antworten]
Avatar
 

szene aus nem rpg xDD

saix: hungaa~
xemnas: *ihn pornomäßig ansieht* vernasch mich~

xDD

Wenn Gott die Mneschen wirklich nach seinem Abbild erschaffen hat,
Muss er ein ganz schönes Arschloch sein.


[1...20] [21] [22] [23] [24]
/ 24



Zurück