Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingszitate

Eröffnet am: 31.08.2003 09:23
Letzte Reaktion: 31.08.2013 22:22
Beiträge: 358
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 06.11.2003 09:47
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
*thread mal wieder herhohl*

Tante Petunia sagte oft, dass Dudley aussehe wie ein kleiner Engel - Harry sagte oft, Dudley sehe aus wie ein Schwein mit Perücke.



"Wo ist Wood?",fragte Harry, dem plötzlich auffiel, dass er fehlte.
"Noch unter der Dusche", sagte Fred. "Wir glauben, er versucht sich zu ertränken."


ich hab die nur gesagt, das der thread mal wieder da hoch kommt...lalala.
ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so.



Von:    Ginny 06.11.2003 18:25
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Hmm.. will auch mal was sagen, also ich finde die meisten stellen hier gut, welche genant wurden, aber ich finde die stellen auch noch gut:

"Fred, du bist dran", sagte eine rundliche Frau.
"Ich bin nicht Fred, ich bin Geroge", sagte der Junge.
"Ehrlich mal, gute Frau, du nennst dich unsere Mutter? Kannst du nicht /sehen/, dass ich George bin?"
"Tut mir Leid, George, mein Liebling."
"War nur´n Witz, ich bin Fred", sagte der Junge, und fort war er.
...

oder das:
"Wo ist Percy?", fragte die Mutter.
"Da kommt er."
Der älteste Junge kam angeschritten. Er hatte bereits seinen wogenden schwarten Hogwarts-Umhang angezogen, und Harry bemerkte ein schimmerndes Silberabzeichen mit dem Buchstaben V auf seiner Brust.
"Kann nicht lange bleiben, Mutter", sagte er. "Ich bin ganz von, die Vertraunesschüler haben zwei Abteile für sich."
"Oh, du bist /Vertrauensschüler/, Percy?" sagte einer der Zwillinge und tat ganz überrascht. "Hättest du doch etwas gesagt, wir wussten ja gar nichts davon."
"Warte, mir ist, als hätte er mal was erwähnt", sagte der andere Zwilling. "Einmal-"
"Oder auch zweimal-"
"So neben bei-"
"Den ganzen Sommer über-"
"Ach, hört auf" ...

oder das, gleich darunter:

"Und jetzt zu euch beiden. Dieses Jahr benehmt ihr euch. Wenn ich noch einmal eine Eule bekomme, die mir sagt, dass ihr- dass ihr ein Klo in die Luft gejagt habt oder-"
"Ein Klo in die Luft gejagt? Wir haben noch nie ein Klo in die Luft gejagt."
"Ist aber eine klasse Idee, danke, Mum."
"Das ist nicht /lustig/. Und passt auf Ron auf."
"Keine Sorge, Ronniespätzchen ist sicher mit uns."
...
"Nicht doch, Ginny, wir senden dir kistenweise Eulen."
"Wir schicken dir eine Klobrille aus Hogwarts."
"/George!/"
"War nur´n Witz, Mum."

oder das:

"Was unten in den Kerkern zwischen dir und Professor Quirrell geschehen ist, ist zwar vollkommen geheim , doch natürlich weiß die ganze Schule davon. Ich glaube, deine Freunde, die Herren Fred und George Weasley, zeichnen verantwortlich für den Versuch, dir einen Toilettensitz zu schicken. Zweifellos dachten sie, es würde dich amüsieren. Madam Pomfrey jedoch meinte, es sei vielleicht nicht besonders hygienisch, und hat ihn beschlagnahmt."
Fragen Kostet nichts, aber eine Antwort darf man nicht erwarten, schließlich hängen manche von Leben und Tod ab. ¬.¬
Kommt doch mal auf mein Forum:
http://www.shadow-forest.de/forum/index.php?sid=



Von:   abgemeldet 06.11.2003 18:26
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
löl....gib auch mal meinen senf dazu....

(Eine völlig normale Straße.Irgendeine Katze setzt sich hin.)

Irgendeine Katze: Miao. Ich setz mich ma hier hin.
(Aus dem nahegelegenem Wald kommt eine Person.)
Dumbledore: Uäh! Licht! Ich hol schnell mein Licht-Einfang-Gerät raus! (holt sein Licht-Einfang-Gerät raus)
Lichter: Neeeeeeiiiiiiiiin! AAAAAAHHHHHHHH!!! (werden eingesogen) Dumbledore: So! Ah... sie sind ja auch schon da!
Katze (verwandelt sich in eine ziemlich alte Frau): Ja. Also? Wo ist denn das Kind?
Dumbledore: Hagrid holt es grade.
Katze (die eigentlich Prof. McGonnagal ist): Hagrid? Ist das nicht dieser Kerl, der so hässlich und behaart ist?
Dumbledore: Sie haben "fett" vergessen!
McGonnagal: Stimmt! Und diesem Neandertaler haben sie das Kind gegeben???
Dumbledore: Ja! Ich würde Hagrid mein Leben anvertrauen...
McGonnagal: Wirklich???
(Flashback!)
Einige Monate zuvor.
Hagrid: Äh... Prof. Dumbledore, hier sehen sie mal, ich habe Salzsäure! Warten sie ich komme zu ihnen! WAA! Oh je. Jetzt ist alles auf ihr Gewand gespritzt...
(Gegenwart.)
Dumbledore: Nein, eigentlich nicht... (Ein fettes haariges Etwas kommt mit einem Motorrad vom Himmel geflogen.)
Hagrid: Hallo. Ich hab das Kind dabei!
Dumbledore: Mein Gott! Ist das hässlich!
McGonnagal: Ja! Fast schon so hässlich wie Hagrid!
Hagrid: Hey... (fängt an zu heulen)
Dumbledore: Nanana Hagrid, es ist doch nicht so schlimm, dass wir das Kind einige Zeit nicht mehr sehen...
Hagrid: Aber ich...
Dumbledore: Sooo... jetzt legen wir das Kind einfach mal hierhin...
McGonnagal: Und dann drücken wir die Türklingel und rennen weg!!!
Dumbledore+McGonnagal+Hagrid: AHAHAHAHA!!!

....aus harry potter und der stein....
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)



Von:   abgemeldet 07.11.2003 13:13
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
also ich find das eine sooo cool!!!XD
wo im dritten band (im kapitel "snapes groll")snape irgendwann zu harry sagt:
"was hat ihr kopf in hogsmade verlohren?"
oder so!!!XDDD
ich lag auf dem boden....bei dieser unterhaltung von den beiden.....dass war irgendwie da...wo harry mim tarnumhang in hogsmade war....und draco mit schlamm beworfen hat....XDDD!!!
und dann ich der umhang von seinem gesicht gerutscht....und draco hat das snape erzählt...oder so...XDDD....ich weiß es nicht mehr genau ....aber auf jeden fall fand ich das genial!!!!>.<
wende dein herz der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich!



Von:   abgemeldet 07.11.2003 14:37
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde<<
das sagt ron zu herm.. lol...sry
ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so.



Von:   abgemeldet 09.11.2003 17:28
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Band 3, letzte Seite:
"Godfather?" spluttered Uncle Vernon. "You haven't got a godfather!"
"Yes, I have," said Harry brightly. "He was my mum and dad's best friend. He's a convicted murderer, but he's broken out of wizard's prison and he's on the run. He likes to keep in touch with me, though... keep up with my news... check if I'm happy..."
***
And call off Christmas!
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 11.11.2003 10:52
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
*will auch FFs*
naja ich find die von ron imma goil

"Warum müssen wir den spinnen folgen warum nicht den schmetterlingen?!" 2. movie wo harry den spinnen folgen will

Harry labbert mit der riesen spinne (irgendwas mit frischem fleisch für meine kinder oder so) harry und ron umzingelt : *ron bibbert und jammert* "Ist jetzt Panik erlaubt ?!"

das sind die besten höhö =)
Wer etwas verliert was ihm sehr nahe war weiß meist erst dann wie sehr er es geliebt hat,wenn es zu spät ist.



Von:   abgemeldet 20.11.2003 21:22
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
"When I want your opinion, Potter, I'll give it to you," Malfoy drawled.

*gg*
***
Stubby Boardman for Godfather !
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 21.11.2003 14:40
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
""You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."

Absoluter Spitzenreiter. *smirks*
The object in life is not to be on the side of the majority, but to escape finding oneself in the ranks of the insane.

Marcus Aurelius Antoninus



Von:   abgemeldet 21.11.2003 14:48
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Können wir das "would" durch "will" ersetzen? *hehe* (Mag Peter nicht... Naja, wie die meisten, halt...^-^)
***
Stubby Boardman for Godfather !
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 21.11.2003 15:43
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Mmh.. hier wurden ja schon einige genannt.. und die aus der Draco Trilogy sind sowieso genial, ansonsten aus Fanfiction Sachen die mir im Gedächtnis geblieben sind (nich lustiges .. einfach nur Sachen die ich mag)

(Warnung.. Slash...)

"I… werewolves are unnatural creatures." He protested, pleading for Harry to understand. The boy just cocked his head to the left and looked at him quizzically. Remus tried again.

"By right, they shouldn't exist."

Harry looked relieved, he could argue that. Each of his hands grasped Remus' wrists gently. One he tugged round his waist, bringing them closer. The other he pulled up, till the tips of Remus' long fingers brushed intimately against the scar on his forehead.

"By right," Harry whispered, "neither should I."

Remus scowled down while his fingers traced the boy's brow unbidden.

"There is a very good reason for you, Harry." He growled.

"Then there must also be a very good reason for *you*, *Remus*." He countered.

aus "All the Better"
(ich weiß nicht warum ich diese Szene nie aus meinemKopf kriege..)
~~~~

"Brilliant! I'll wait outside, come get me when you're done."

"Outside? But it's raining out!"

"What have you got against rain? I saw you out in that thunderstorm, nearly getting hit by lightning," Draco snorted.

"I do like rain! I love rain. I just thought it would offend you. It's not that orderly and neat. You seem to like things that are orderly and neat."

"I do. But there are exceptions." He grinned. "But if you like rain so much, come with me."

"But the floors!"

"Since when does Harry Potter care about rules? That whole Hogsmeade thing was your idea."

"Since when doesn't Draco Malfoy care about them?" Harry snapped back.

Draco shrugged. "Since I'm already due to be murdered by my father for breaking them. What worse can he do to me?"

"He's going to kill you?"

"If you don't kill me first," Draco said teasingly.

Harry stared at him, unsure of how to deal with him when he was being playful. "If we don't clean the floors, we'll be in detention forever."

"And we can ditch all those ones too. Come on, this is hardly the behavior of someone who randomly decides to walk to Hogsmeade to buy cigarettes."

"You want me to be that Harry?"

"I do. I rather liked him."

"Liked him?"

Draco hurried to continue, "Well, not in the friendly sort of way. More in the, ‘hey, that's pretty impressive, this kid's pretty cool. If only he weren't such a snotty, self-righteous Gryffindor sod most of the time' — Hey!"

Harry, who had just shoved Draco lightly, smirked. "You deserved it, Malfoy." He glanced around at the sponges and the soapy bucket. "Fuck this. Let's go."


aus "Beautiful World"

~~~

"Yes, I like boys."

Seamus tried to come off as vaguely annoyed, but instead succeeded at sounding frightened. Harry was his friend and everything, but not so close as to be able to confide his sexual preferences to. After all, it was Ron and Hermione Granger that he was always running around with, not Seamus. His heart thudded, and he wished that it was anybody but the golden boy of Hogwarts standing next to him at that moment. He glanced at Harry with red cheeks.

Harry only looked down for a minute, unsure of what to say.

"That's all right," he finally said, with a note of finality. "Sometimes I think I do, too."

aus "Cold Shower Comics"
Wir sind das Ve.. das Mi... das An.... das VeMiAn ^^
Drei Körper.. eine Seele.... und einfach verrückt
*lach* *kyoko-chan und urd-chan knuddel*

http://www.fanfiction.net/~cristall



Von:    -Pusteblume- 21.11.2003 21:29
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
> Ron über Draco: Er ist ein kaltblütiges, herzloses Stück
>
> Draco *kommt rein*: Was?
>
> Ron hält ihm Toast hin: Ähm.....Toast?
>
> Draco: Ich bin ja schon viel genannt worden aber noch nie ein kaltblütiges, herzloses Stück Toast.
>

Das kenn ich, das is echt genial. Aus irgendeiner FF, ne?? *nichtmehrweiß* mag ich aba auch...*verkriech*

Bye shadow-girl



Von:   abgemeldet 22.11.2003 12:38
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
der absolut geilste Satz aus Band 5:

"HERMI, WO HAGGER!"
... cause the end of peace is the end of love and the end of any hapiness!



Von:   abgemeldet 22.11.2003 16:00
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
> Können wir das "would" durch "will" ersetzen? *hehe* (Mag Peter nicht... Naja, wie die meisten, halt...^-^)

Nein. Es heißt "would" im Originalzitat und ich werde es bestimmt nicht ändern. Dann ist es kein Zitat mehr.
"You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."



Von:   abgemeldet 22.11.2003 17:20
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Hey, das macht Spaß *ggg*
Entschuldigt, wenn einige meiner Zitate schon genannt sind...;)

Oliver Wood: "Es liegt an dir, Harry, ihnen zu zeigen, dass ein Sucher etwas mehr haben muss als einen reichen Vater. Schnapp dir diesen Schnatz, bevor es Malfoy tut, oder stirb bei dem Versuch, Harry, denn wir müssen heute unbedingt gewinnen."
"Kein Erwartungsdruck also, Harry", sagte Fred und zwinkerte ihm zu.

Ron: "Also hat Dobby uns den Zug verpassen lassen und deinen Arm gebrochen ..." Er schüttelte den Kopf, "Weißt du was, Harry? Wenn er nicht aufhört, dein Leben retten zu wollen, bringt er dich sicher noch um."

Ron: "Natürlich, Percy würde für keinen arbeiten wollen, der Sinn für Humor hat", sagte Ron und machte sich über ein Schoko-Eclair her. "Percy würde einen Witz nicht mal erkennen, wenn er nackt und mit Dobbys Teewärmer auf dem Kopf vor ihm herumtanzen würde."

Harry: "Willuballmimir?"

Archie: "Ich mag 'n frisches Lüftchen untenrum."

Ron zu Hermine: "Du bist tatsächlich ein Mädchen!"

"Spiel nicht mit", sagte Hermine sofort. "Sag, dass du krank bist", meinte Ron. "Tu so, als ob du dir das Bein gebrochen hättest", schlug Hermine vor. "Brich dir das Bein wirklich", sagte Ron.

Ron: "Von allen Bäumen, gegen die wir hätten fliegen können, haben wir einen getroffen, der zurückschlägt."

Wood: "Wir haben härter trainiert als sie, wir sind bei jedem Wetter geflogen!"
George: "Wie wahr, seit August bin ich nicht mehr richtig trocken gewesen."

Lee Jordan fiel es schwer, nicht Partei zu ergreifen. "So - nach diesem offenen und widerwärtigen Betrug -" "Jordan!", knurrte Professor McGonagall. "Ich meine, nach diesem offenen und empörenden Foul -" "Jordan, ich warne Sie -" "Schon gut, schon gut. Flint bringt den Sucher der Gryffindors fast um, das könnte natürlich jedem passieren, da bin ich mir sicher, [...]"

"Dreißig zu null! Was sagt ihr jetzt, ihr dreckigen, falsch spielenden -" "Jordan, wenn Sie das Spiel nicht unparteiisch kommentieren können, dann -!" "Ich sag nur die Wahrheit, Professor!" [...] "Und wieder Gryffindor mit Johnson in Quaffelbesitz - Flint neben ihr - stich ihm ins Auge, Angelina! - war nur 'n Scherz, Professor, war nur 'n Scherz - o nein - Flint ist jetzt dran, Flint rast auf die Torstangen der Gryffindors zu - komm schon, Wood, halt -!" Doch Flint hatte getroffen; in der Slytherin-Kurve brach Jubel aus und Lee begann so wütend zu fluchen, dass Professor McGonagall Anstalten machte, ihm das magische Megafon zu entreißen."

Jordan: "Jetzt sind sie oben, und die große Sensation dieses Spiels ist der Feuerblitz, den Harry Potter für die Gryffindors fliegt. Rennbesen im Test zufolge werden die Nationalmannschaften bei der diesjährigen Weltmeisterschaft allesamt den Feuerblitz fliegen -" "Jordan, wären Sie wohl so freundlich uns zu sagen, wie das Spiel verläuft?", unterbrach ihn Professor McGonagalls Stimme. "Da haben Sie vollkommen Recht, Professor - ich wollte nur ein wenig Hintergrundwissen vermitteln - übrigens hat der Feuerblitz eine eingebaute automatische Bremse und -" "Jordan!" "Schon gut, schon gut, Gryffindor im Ballbesitz ..."

"Ich habe hier zwei Neptune", sagte Harry nach einer Weile und besah sich stirnrunzelnd sein Pergamentblatt, "das kann nicht stimmen, oder?" "Aaaah", sagte Ron, Professor Trelawneys geheimnisvoll waberndes Flüstern nachahmend, "wenn zwei Neptune am Himmel erscheinen, ist das ein sicheres Zeichen, dass ein Zwerg mit Brille geboren wird, Harry ..."

Zwischenbemerkung: Ich kann nicht mehr aufhören zu suchen! Hilfe!

"Am nächsten Montag", sagte [Ron] eifrig kritzelnd, "werd ich wahrscheinlich einen Schnupfen kriegen, und zwar weil Mars und Jupiter ungünstig zueinander stehen." Er sah zu Harry auf. "Du kennst sie doch - misch 'ne hübsche Portion Elend rein, und sie leckt es dir aus der Hand."
"Stimmt", sagte Harry [...] "Gut ... am Montag gerate ich in Gefahr - ähm - mich zu verbrennen." "Da kannst du Gift drauf nehmen", sagte Ron mit finsterem Blick, "am Montag sehen wir die Kröter wieder. Schön, am Dienstag werd ich dann ... ähm ..."
"Etwas verlieren, das dir lieb und teuer ist" [...]
"Gute Idee", sagte Ron und schrieb sie auf. "Wegen ... ähm ... Merkur. Wie wär's, wenn dir jemand, den du für einen Freund gehalten hast, ein Messer in den Rücken stößt?" "Jaah ... cool ...", sagte Harry und ließ die Federn kratzen, "weil ... Venus im zwölften Haus steht."

Ahhh...juhu geschafft ^^'



Von:    koufukuron 29.11.2003 18:51
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Jahaaa, gute Idee xD

Ich hab mir mal sau viele Zitate aufgeschrieben, aba ich find die Datei nimma XD

Er..
Also, 5. Band irgendwo am Anfang
Onkel Vernon: "Wart mal. Dieser Lord Waldimord ist zurück, sagst du." YEAH! LORD WALDIMORD IS BACK XD
~
Auch 5. Band, S. 366/367 oda so ôô
"Also, die Spitzennote ist >O< für >Ohnegleichen<", sagte sie, "und danach kommt >A<-"
"Nein, >E<", korrigierte George sie, ">E< für >Erwartungen übertroffen<. Ich hab immer gedacht, Fred und ich wollten ein >E< in allem kriegen, weil wir die Erwartungen schon übertroffen haben, als wir zu den Prüfungen aufgetaucht sind."
Alle lachten, außer Hermine, die nicht lockerließ. "Also, nach >E< kommt >A< für >Annehmbar<, und das braucht man mindestens, um die Prüfung zu bestehen, richtig?"
"Ja", sagte Fred, [...]
"Dann kommt >M< für >Mies<" - Ron hob in Siegerpose beide Arme - "und >S< für >Schrecklich<".
"Und dann >T<", erinnerte ihn Geroge.
">T<?", fragte Hermine bestürzt, "Noch schlechter als >S<? Was um Himmels willen soll >T< bedeuten?"
"Troll", sagte George promt
XD ich liebe diese Stelle
~
Bisschen später
"Ja, Quirrel war ein toller Lehrer", sagte Harry laut, "es gab nur den kleinen Nachteil, dass ihm Lord Voldemord (Waldimord XD) hinten aus dem Kopf heraushing"
~
Das was Lily zu James sagt (in Snapes vergangenheit) fand ich auch kuhl, hat aber glaub ich schonmal jemand genannt ^-^

Und dann noch Zitate aus der Draco Trilogie (Hab aber Draco Sinister nur Teilweise, da fehlen dauernd stellen T-T wenn's wer vollständig hat, soll ers mir schicken ;____; XD)

Lupin schnaubte. "Versuch nicht, mich in Party-Planungen einzubeziehen, Sirius," sagte er. Die letzte Party, bei der ich war, war James’ Junggesellenparty, und das ist zwanzig Jahre her."
"Und ich erinnere mich daran, als ob es gestern gewesen wäre," sagte Sirius mit einem Grinsen.
Lupin hob eine Augenbraue. "Ich wäre sehr überrascht, wenn du dich an irgendetwas erinnern würdest. Soweit ich mich erinnere, warst du völlig stockbesoffen, hast im Vorgarten Kopfstand gemacht und hast achtzehn Strophen eines Liedes mit dem Titel ‚Ich mag ein kleiner Schornsteinfeger sein, aber ich habe einen riesigen Besen’. Dann mussten wir dich nach Hause bringen."
"Diese Lied hat nur fünfzehn Strophen," sagte Sirius würdevoll.
"Dann hast du die letzten drei erfunden."
"Haben sie sich gereimt?"
"Sirius .."
~~
Snape lächelte höhnisch und siegesgewiß. "Ich wollte dir schon immer sagen, daß die zwölf Jahre, die du in Askaban warst, die besten Jahre meines Lebens waren. Jeden Morgen bin ich mit einem Lächeln auf meinem Gesicht und einem Lied in meinem Herzen aufgewacht, nur weil ich wußte, du warst dort drin."
"Welches Lied könnte das sein? ‚Ich bin vielleicht ein wieselgesichtiger Wichser, aber ich habe einen enormen Besen in meinem A--’"
"Fick dich, Black."
(höhö XD)
~~
(Draco redet da mit Snape xD)
"Nun", sagte Draco mit dem Mund voll Kuchen, "Das werden Sie nicht, oder?"
"Im Hinblick darauf, dass ich nicht auf ihn pinkeln würde, wenn er im Flammen stände, ist das eine exakte Feststellung, ja. Was interessiert es dich, ob er weiß, dass du hier bist?"
~~
"Nein", sagte Ron störrisch, "Ich gehe nicht weg. Ich gebe dir eine Minute, dann werde ich die Tür aufbrechen." Ginny sag Draco wild an, dann packte sie seinen Arm und schob ihn hinüber zu ihrem Kleiderschrank. Sie riss die Tür auf und schubste ihn hinein. Oben auf einem Haufen aus ihren Schuhen stehend, sah er sie mit traurigen Augen an. "Das hier ist wirklich unbequem", jammerte er.
"Du hast dich nicht beschwert, als du mich unter das Sofa geschoben hast."
"Das war anders. Ich hatte dich als Gesellschaft." Er schenkte ihr ein sonniges Lächeln. "Das ist nicht das Gleiche, wie allein in einen Kleiderschrank gesperrt zu sein."
"Zeit für dich, zu lernen, dich selbst zu beschäftigen."
Sein sonniges Lächeln wurde teuflisch. "Meine Mutter hat immer gesagt, das würde mich blind machen."
"Argh", entgegnete Ginny und schlug den Schrank zu.
~~
Harry war verzweifelt. Ich weiß es nicht. Gibt es nichts, was ich tun kann? Ich fühle mich total nutzlos.
Du bist total nutzlos.
Danke.
Du bist genauso nutzlos wie ein Kondomautomat im Vatikan.
Halts Maul Malfoy.
~~
"Du bist ein Irrer," sagte Ron ruhig. "Das weißt Du."
"Ich bin ein Malfoy."
~~
Draco war gerade mit dem Versuch beschäftigt, seine letzte Butterbrothälfte langsam zu essen, um sie zu verlängern, als Harry ihn plötzlich mit weiten Augen ansah. "Malfoy, ich habe gerade eine Idee gehabt."
"Hat’s wehgetan?" fragte Draco gutgelaunt.
~~
Harry nickte. "Er hat uns das letzte Mal besiegt, weil wir nicht vorbereitet waren. Jetzt sind wir vorbereitet und bewaffnet. Ich denke wir sollten hier bleiben und ihn sofort angreifen wenn er kommt. Er kann hier auch keine Magie anwenden. Wir wären gleich gehandicapt und in der Überzahl. Es ist das letzte was er erwarten wird."
"Nein," antwortete Draco. "Das letzte was er von uns erwartet, ist daß wir uns in Schwäne verwandeln, die Schlittschuh laufen und den Bolero tanzen. Und Dein Plan macht genausoviel Sinn. Aber danke daß Du ihn uns verraten hast."
~~
Er hat ihn geschnitten, Hermione", gab Ron zurück, jetzt ebenfalls langsam wütend aussehend.
"Das musste er tun !" schnappte sie und drehte sich zu Harry zurück. "Er versuchte, dir was zu sagen, Harry, ich schwöre – "
"Indem er ihn in den Arm sticht ?" Ron schüttelte seinen Kopf. "Manche sagen’s mit Blumen", fügte er trocken hinzu, "Malfoy sagt’s mit Messern" (war mal ne Zeit lang mein Lieblingssatz x__X)
~~
„Hör mal, lässt du mich jetzt rein, oder willst du einfach in deinem Seidenpyjama herumprotzen wie ein großer, fetter, angeberischer Idiot? Weil ich in dem Fall gleich wieder verschwinde.“
Draco sah verletzt aus. „Du findest mich fett?“
~
Er war überrascht. Noch nie hatte Rhysenn ihm eine Nachricht gegeben, ohne darauf zu bestehen, dass er zunächst danach ‚suchte‘. „Lies das noch heute.“
„Sag ‚Bitte‘.“
„Weißt du“, sagte sie, „du hättest wahrscheinlich eine viel angenehmere Persönlichkeit, wenn du hässlich auf die Welt gekommen wärst.“
~~

Die Geschichten haben so verdammt viele Geile stellen XD *noch stunden weiterposten könnte ôo*
Viel Spaß beim durchlesen xD Ich hoff, davon stand noch keins vorher da @-@'



Von:    PercyJackson 13.12.2003 22:51
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Also, ich als Ron Fan finde ich ihn und seine Bemerkungen am besten. Natürlich gibt es noch viele viele andere, aber einen Favouriten hab ich auch:

"Ich mag keine Spinnen.[...] Als ich drei war,
hat Fred meinen ... meinen Teddybären in eine
eklige große Spinne verwandelt, weil ich seinen
Spielzauberstab zerbrochen hatte... Du würdest
sie auch nicht ausstehen können, wenn du
deinen Bären geknuddelt hättest, und der hätte
plötzlich zu viele Beine..."

Auch im fünften Band war's lustig:
Rons Kommentar zu Malfoys "Bodyguard" "Ich darf nicht aussehen wie ein Pavianpopo!"

Natürlich sind andere auch lustig, aber naja, ich wollte nicht die ganzen Bücher kopieren.

PS: Falls das schon da war, sorry!



Von:   abgemeldet 24.02.2004 21:15
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Also ich find aus draco doremiens (oder wie das heist) am geilsten:

Hermine und Draco stehen vor dem Ort in dem Malfoy Mansion (richtig so?) steht.
Es gibt ein Dorf, das nach euch benannt worden ist?“, fragte Hermione entsetzt.
„Ja, komisch, dass ich nicht eingebildet bin, was?“, sagte Draco.


oder als Harry Hermine gestanden hat das er sie liebt und sie ihn abweist:
Ron: Wie ist es gelaufen
Harry: Nicht so gut.
Ron: Wilst du nen Kürbissaft?
Harry: Hast du nicht was stärkeres wie Whiski oder so?
Fred: Ne wir haben nur Kürbissaft!
George: Aber wir haben Motoröl! Willst du Motoröl?

Es Leben Gred und Forge! XD
Hab Sonne im Herzen und Pommes im Bauch,
Dann bist du glücklich und satt bist du auch^^



Von:   abgemeldet 24.02.2004 23:45
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Naja,auch wenn ich hp net mag:P
mein lieblingszitat kommt von fred (oder wars georgO_o) und is warscheinlich bekannt aber ich kenns nur aus hp^^:

"wenn du nicht fragst müssen wir dich nicht anlügen"
Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert...

If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984)

This is a weird mixture of pleasure and pain (love hina)



Von:   abgemeldet 25.02.2004 14:15
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
In HP2 Ron und Harry:

"Vielleicht ist er krank!", sagte Ron hoffnungsvoll. "Vielleicht hat er gekündigt", entgegnete Harry, "weil er wieder nicht Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten darf!"
"Oder sie haben ihn rausgeschmissen!", meinte Ron begeistert.
"Immerhin kann ihn ja keiner ausstehen –"
"Oder vielleicht", sagte eine eisige Stimme direkt hinter ihnen, "wartet er darauf, von euch zu hören, warum ihr nicht mit dem Schulzug gekommen seid."

ich find snape irgendwie cool gg
Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel dienen.



Von:   abgemeldet 25.02.2004 16:21
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Den Thread gab's zwar wirklich schon mal, aber was soll's.

'Messing up your hair because you think it looks cool to look like you've just got off your broomstick, showing off with that stupid Snitch, walking down corridors and hexing anyone who annyos you just because you can - I'm surprised your broomstick can get off the ground with that fat head on it. You make me SICK.' (...) 'Reading between the lines, I'd say she thinks you're a bit conceited, mate,' said Sirius.

Ich liebe diese Szene. Ich liebe sie einfach. <3
Come on God, do I seem bulletproof?



Von:   abgemeldet 25.02.2004 18:47
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
"Why spiders? Why couldn't it be 'Follow the butterflies'?"

"Follow the spiders. Follow the spiders. If Hagrid ever gets out of Azkaban, I'll kill him."


DIE sind immernoch die besten xD
Von Wem muss ich ja nicht noch dazu schreiben, sollte klar sein ;)
formally known as "Medea"



Von:    toto-Ro 27.02.2004 19:58
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
ach ja, ich hab mich kaputt gelacht aber toll find ich auch:
"Gut das wir keine angst gehabt haben."
bei der schlingpflanze im ersten film

oder:

"Ich glaube wir haben einen schlechten einfluss auf sie."
Aber im grunde gibts es so viele tolle sprüche von Ron, des ist goil
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhangen
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 27.02.2004 20:11
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Ich finde ein Zitat von Fred und George aus dem ersten film oder so gut.
Also da wo die beiden ihre pullover bekommen ham

Fred (oder George):" Wenn mum uns nich auseinanderhalten kann, okay, aber wir wissen wie wir heissen."

George (oder Fred):" Genau. nähmlich Gred und Forge."

Kann auch sein dass es im Buch war und dass es dass net so genau trifft, aba so in etwa wars.
you can bomb the world into pieces,
but you can't bomb the world into peace.



Von:   abgemeldet 28.02.2004 14:55
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
ok, meine Lieblingszitate mit Fred und George wurden schon genannt ^^

hier ein paar andere aus FF:

Snape: „Ich war schon immer ein Sadist! Ich beschütze Sie nur aus dem Grund, dass ich sie anschließend quälen kann!“

Snape: "Seltsames Verhalten von Teenagern lässt Sie das Vertrauen in mich verlieren? Was ist, wenn eines der Mädchen in meinem Unterricht Herzchen malt, bin ich dann ein pädophiler Vergewaltiger?!"



Draco Dormiens:

„Oh, ja", sagte Harry, voller Zorn und sich kaum dessen bewusst, was er sagte. "Ich und die Slytherins kamen alle zusammen und veranstalteten einen Plätzchen-Verkauf, sammelten eine Menge Geld für das Böse, keine Sorge."


Draco sinister:

Aber Lupin lächelte überraschenderweise, als er Draco ansah. "Du erinnerst mich sehr an Sirius, als er jung war," sagte er. "Es ist wirklich unheimlich."
"Also war er auch charmant und gutaussehend?" fragte Draco.

"Weißt du," sagte Draco mit gedämpfter Stimme zu Harry, "Ich habe immer geglaubt, Dämonen wären eher auf der aggressiven, mordlustigen Seite, aber dieses Sachen durchwühlen... ist irgendwie... billig."

"Was zur Hölle meinst du denn, hinter was er dann her war? Deine Socken? Deine Sammlung von Haarpflegeprodukten? Oh, warte, er hat ja gar keine Haare! Willst du wissen, warum? Er ist ein DÄMON!"
"Okay, jetzt missbrauchst du den Sarkasmus," sagte Draco gereizt. "Willst du es ihm sagen? Schön. Geh und sag es ihm."

"Großartig," sagte Draco. "Das wäre vielleicht ein Spaß auf Partys. ,Hi, mein Name ist Draco Malfoy und ich kann absolut alles töten, und was kannst du?' "

"Genau darum", sagte Draco, "solltet ihr das Planen mir überlassen."
"Dir ?" sagte Ron, stand auf und starrte Draco an.
"Ich bin hier der Slytherin", sagte Draco kühl, stand ebenfalls auf und starrte zurück. "Ich bin der Schlaue, Hinterhältige. Ich komme hier mit den raffinierten Plänen an, nicht du. Du würdest doch einen raffinierten Plan nicht mal erkennen, wenn er sich selbst blau anmalt, vor dir nackt auf einem Cembalo tanzt und singt "Ein raffinierter Plan bin ich !"
"Das ist nicht wahr !" brüllte Ron, der jetzt irgendwie den Kopf verlor. "Ich bin schon mit sehr raffinierten Plänen angekommen !"
"Du bist in Gryffindor!" höhnte Draco. "Deine Vorstellung eines raffinierten Plans heißt ,Alle Mann auf drei' !"

"Hurra !" sagte Draco. "Lasst uns Viktor Krum in den Arsch treten gehen."
"Wir werden ihn nicht in den Arsch treten", sagte Ron. "Wir werden nur ein paar Informationen aus ihm heraus quetschen."
"Richtig", stimmte Draco fröhlich zu. "Und wenn das nicht klappt, ist Arschtreten immer noch ein anständiger Plan B."

"Ich bin in meinem Leben ja schon viel geheißen worden," bemerkte Draco und blickte auf die Platte "aber noch niemals ein bösartiges, kaltblütiges Stück Toast."

"Ich bin ein Malfoy," sagte Draco. "Wir fragen nicht nach Preisen." Er grinste ohne viel Heiterkeit "ich kann es mir leisten".


Rons Stimme unterbrach seine Gedanken. "Dieses Muggel-Kriegführungs-Zeugs ist wirklich interessant", sagte er. "Ob's wohl eine Möglichkeit gäbe, dass man die Regierung dazu kriegt, eine ... wie heißt das ... eine Atombombe auf Malfoy Mansion zu schmeißen?"
"Wow", sagte Harry mit lebloser Stimme. "Es ist wunderbar, Mama. Ich wette, alle anderen werden genauso eine Decke mit einem richtig scheußlichen Motto haben wollen, so wie die hier."

"Na ja", sagte Harry, "wissen Sie, wir haben ziemlich viel zu tun mit den Treffen der jungen Todes-Esser und wir verbringen eine Menge Zeit damit, den anderen Schülern ein schlechtes Gefühl einzuimpfen, was ihren Mangel an Geld und sozialem Rang angeht. Manchmal bleiben wir die ganze Nacht auf, um Dämonen zu beschwören, die unsere widerwärtigen Wünsche befriedigen sollen, aber meistens bestellen wir abends nur eine Pizza und reißen ein paar Fliegen die Flügel aus."

"Komm her", sagte Lucius, und Harry näherte sich ihm vorsichtig. Als er gerade in Greifweite war, nahm Lucius seinen Arm und starrte wütend in sein Gesicht. "Ich bin nicht dumm, Junge", sagte er kalt und drohend. "Du hast eigenartig gehandelt, und ich will den Grund dafür wissen. Du gehst in den Ziergarten", sagte er. Harry sah herüber zu Narcissa, die wegblickte. "Weißt nichts über die Familienumhänge. Entschuldigst dich von MEINEM Abendempfang!", schrie er. "Und ich glaube, du hast auch etwas mit dem Fiasko nach dem Essen zu tun."
"Was dein Vater versucht dir zu sagen, Draco", sagte Narcissa, die ihre Hände in ihrem Rock versteckte, "ist ... nimmst du Drogen?"

"Lucius und die Todes-Esser", sagte Draco, der sich wünschte, dass seine Stimme nicht so heiser klänge. "Klingt wie der Name einer Popband."

"Wir fahren nicht", sagte er.
"Oh, okay", sagte George. "Wir bleiben noch was hier, machen ein Lagerfeuer, rösten ein paar Marshmallows, warten darauf, dass der Dunkle Lord zurückkommt und uns alle tötet."

"Ich denke, er ist vor Schmerz ohnmächtig geworden", sagte Sirius leise.
Draco rührte sich und öffnete die Augen. "Das bin ich nicht", sagte er. "Ich bin nicht ohnmächtig."
"Genau", sagte Harry. "Du hast dich nur entschlossen, inmitten der ganzen Aufregung eine kleine Pause zu machen."

"Er ist ein Verbrecher!", sagte George erregt. "Werfen Sie das Buch auf ihn!"
"Oder", fügte Fred hoffnungsvoll hinzu, "werfen Sie etwas Größeres, Schwereres."
"Zum Beispiel Felsen", suggerierte George.

"Hermione", sagte Ron und klang ein bisschen verzweifelt, "Du kannst nicht ehrlich glauben, dass du es mit Draco Malfoy aufnehmen kannst, oder doch? Ich meine, das ist total irre. Er wird dich niemals glücklich machen, er wird dich nur zum Tanzen ausführen, während er mit anderen Mädchen hinter deinem Rücken rumturtelt, und er wird wahrscheinlich eine Rockband gründen und seine Haare blau färben und du wirst zu Hause mit den Kindern warten, während er herumscharwenzelt und vielleicht wird er dich verlassen mit nichts als ein paar Erinnerungen und schwächlichen kleinen blonden Kindern."



Von:   abgemeldet 01.03.2004 22:31
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
> In HP2 Ron und Harry:
>
> "Vielleicht ist er krank!", sagte Ron hoffnungsvoll. "Vielleicht hat er gekündigt", entgegnete Harry, "weil er wieder nicht Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten darf!"
> "Oder sie haben ihn rausgeschmissen!", meinte Ron begeistert.
> "Immerhin kann ihn ja keiner ausstehen –"
> "Oder vielleicht", sagte eine eisige Stimme direkt hinter ihnen, "wartet er darauf, von euch zu hören, warum ihr nicht mit dem Schulzug gekommen seid."
>
> ich find snape irgendwie cool gg

DAS Zitat liebe ich auch! *LOL*

Aber mein wirkliches Lieblingszitat steht in meiner Signatur *kramt die Signatur raus* ...
"You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."

---> Des is so bösartig, dass es verdammt gut und vor allem auch wichtig ist. F*** y** Angst-Remus-Fandom!
"You should have realised," Lupin said quietly. "If Voldemort didn't kill you, we would. Goodbye, Peter."
---
http://www.somethingpositive.net/sp01192004.shtml



Von:   abgemeldet 02.03.2004 00:27
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
"I`m Snape, the Poison Master!"

...

"Botherbotherbotherbother" XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:    Kimagure 02.03.2004 11:48
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Das beste ist für mich aus HP CoS Movie:

"Scared, Potter?"
"You wish."

Und:

Percy: "Excuse me."
Ron als Crabbe: "What are you doing.. I mean... (tiefere Stimme).. What are you doing down here?"
Percy: "I happen to be a school prefect. You, on the other hand, have no right wandering the school at this time of night. What are your names again?"
Harry (als Goyle): "Uuhm.. he's.. and I'm...."
Draco:"Crabbe, Goyle, where have you two been? Have you been hanging around in the Great Hall all this time?"
Draco zu Goyle: "Why are you wearing glasses?"
Harry (Goyle): "Uh... reading."
Draco: "Reading...? I didn't know you could read."

XD XD XD
God how I love that scene XD



Von:   abgemeldet 02.03.2004 16:02
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Mh ich mag die Fred'n'George Teile ^^

>>Oh, du bist *Vertrauensschüler*, Percy?<<, sagte einer der Zwillinge und tat ganz überrascht.
>>Hättest du uns doch etwas gesagt,wir wussten ja gar nichts davon.<<
>>Warte, mir ist, als hätte er mal was erwähnt.<<, sagte der andere Zwilling.
>>Einmal...-<<
>>Oder auch zweimal-<<
>>So nebenbei-<<
>>Den ganzen Sommer über-<<
Every breath you take, every noise you make, every step you take, every bond you break, every single day, every word you say, every game you play, every night you stay....
I'll be watching you....



Von:   abgemeldet 06.03.2004 21:38
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
"Vielleicht steht er hinter Ihnen..."
...an dieser Stelle wäre jeder zweite in Ohnmacht gefallen... --°
Die Gefahr lauert überall
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:15:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück