Zum Inhalt der Seite

Thread: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview

Eröffnet am: 29.09.2010 20:00
Letzte Reaktion: 29.10.2010 16:24
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Girugämesh



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 23:36
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 23:40
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 23:43
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 23:45
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 23:49
 patte-chan Girugamesh - Inochi no ki PV /... 21.10.2010, 00:10
 Doci Girugamesh - Inochi no ki PV /... 21.10.2010, 23:23
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 22.10.2010, 13:58
 Doci Girugamesh - Inochi no ki PV /... 22.10.2010, 22:23
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 25.10.2010, 19:40
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 25.10.2010, 20:33
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 25.10.2010, 20:43
 Miru-chan Girugamesh - Inochi no ki PV /... 29.10.2010, 16:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 20.10.2010 23:36
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
> und jetzt findest du dich wieder total toll, stimmts?

möchte gerne wissen, wie ach so genau du mich kennst, das du weißt, wie ach so toll ich mich fühle.
----> tut mir leid ich hab schon wieder deinen Wortlaut benutzt♥

btw Wieso "wieder" ?



Von:   abgemeldet 20.10.2010 23:40
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
und was willst du jetzt von mir?
selbstverliebt bist du aufjedenfall.



Von:   abgemeldet 20.10.2010 23:43
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
> und was willst du jetzt von mir?

...möchte gerne wissen, wie ach so genau du mich kennst, das du weißt, wie ach so selbstverliebt ich bin.
----> tut mir leid ich hab schon wieder deinen Wortlaut benutzt♥

> selbstverliebt bist du aufjedenfall.





Von:   abgemeldet 20.10.2010 23:45
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]


selbstverliebt bist du, OH NEIN, gleich benutzt du wieder ein wortlaut von mir!

verschone mich.



Von:   abgemeldet 20.10.2010 23:49
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 

> selbstverliebt bist du, OH NEIN, gleich benutzt du wieder ein wortlaut von mir!
>
> verschone mich.

ich will das hier nicht weiter diskutieren, weil es, wie du schon sagtest, hier ein girugamesh threat ist und kein über "selbstverliebt bist du, OH NEIN".

----> ein letztes Mal dein Wortlaut ♥

Ich schreibe dir lieber eine ENS.




Von:    patte-chan 21.10.2010 00:10
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde sagen, abgemeldet ist eine prima Gelegenheit, mal das gelbe Dreieck auszuprobieren! ;)


Um noch was zum Thema beizutragen:
Ich hab vor geraumer Zeit die Single gehört und war überrascht, festzustellen, dass girugamesh sich nach Jahren mal dazu entschlossen, sich weiterzuentwickeln! XD Songs, die nicht nur aus Powerchords bestehen. And teh Engrish. Unglaublich! %D



Von:    Doci 21.10.2010 23:23
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
einfach nur schön zu lesen was leute hier gleich wieder rumdiskutieren, was nicht im ansatz mit dem thema des THREADS (ja thread schreibt man mit d und nicht mit t und deshalb wird wohl auch das T(r)OLL-Level des angeblich tollen Users über mir irgendwo leicht getrübt) zu tun hat.

Anscheinend ist es ein Taboothema in jeglicher Form andere Bands zu erwähnen ohne dass man sie überhaupt musikalisch vergleicht..hmmkay.
Und schlechtmachen und kritisieren meine Damen und Herren sind zwei verschiedene Dinge. Oder findet ihr es nicht schade, wenn eine Band, die ihr mal gemocht habt, sich musikalisch so verändert, dass ihr sie nicht mehr mögt?
Schlimmer ist da doch der Threadersteller, der lieber über die Frisuren im PV gestöhnt hat. xD
Achja wir hören ja alle nur die Musik weil die Typen so geil aussehen. :D"

S I A M★S H A D E
~~~~~~~N E V E R☆E N D S
Zuletzt geändert: 21.10.2010 23:26:12



Von:   abgemeldet 22.10.2010 13:58
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
ich hör nich die musik, weil se geil aussehn ^^° ganz im gegenteil^^ der girugamesh sänger sieht zwar nett aus, aber die musik die sie heute so machen gefällt mir nicht mehr so ganz, also seh ich mir auch keine neuen videos von giru mehr an, da können die jungs noch so "geil" aussehn xD



Von:    Doci 22.10.2010 22:23
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch nicht gesagt, dass ich dich meine.
ich meine nur, dass es bei so vielen so ist und das ist wiederum schade xD
S I A M★S H A D E
~~~~~~~N E V E R☆E N D S



Von:   abgemeldet 25.10.2010 19:40
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Zu dieser Single gibt es nur eines zu sagen:
SCHLECHT!




Von:   abgemeldet 25.10.2010 20:33
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
schlecht hast du auch schon bei mucc gesagt.
was findest du denn gut? xD



Von:   abgemeldet 25.10.2010 20:43
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Naja, mir ist zwar egal wie sie aussehen, aber ihre Musik war früher -und damit meine ich z.B. ihr Album "girugämesh"- wesentlich besser.

Ich finde auch das Satoshis Gesang nachgelassen hat.

Gut an der Single...die Aufmachung.



Von:    Miru-chan 29.10.2010 16:24
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
also ich mag den song <333

mit den songs von "now" und "color" konnte ich absolut nicht anfangen, umso mehr hat mich überrascht, dass ich "inochi no ki" total liebe -> trotz der poppigen klänge. ich finde, der song macht toal gute laune u die gitarrenmelodie finde ich total hübsch. Dennoch wäre mir lieber, wenn sie wieder langsam aber sicher eine etwas härtere richtung einschlagen würden ... oder wenigstens ne kombination aus harten u poppigen song^^


[1] [2]
/ 2



Zurück