Zum Inhalt der Seite

Thread: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview

Eröffnet am: 29.09.2010 20:00
Letzte Reaktion: 29.10.2010 16:24
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Girugämesh



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kobayashi_Takumi Girugamesh - Inochi no ki PV /... 29.09.2010, 20:00
 VisualCulture Girugamesh - Inochi no ki PV /... 29.09.2010, 22:19
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 30.09.2010, 11:16
 patte-chan Girugamesh - Inochi no ki PV /... 30.09.2010, 00:12
 mucc_yukke Girugamesh - Inochi no ki PV /... 30.09.2010, 02:15
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 30.09.2010, 08:19
 55-69 Girugamesh - Inochi no ki PV /... 01.10.2010, 00:23
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 01.10.2010, 18:33
 submerge Girugamesh - Inochi no ki PV /... 03.10.2010, 01:27
 ki-rei Girugamesh - Inochi no ki PV /... 05.10.2010, 23:03
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 06.10.2010, 23:33
 Chrolo Girugamesh - Inochi no ki PV /... 07.10.2010, 21:40
 Kobayashi_Takumi Girugamesh - Inochi no ki PV /... 19.10.2010, 14:06
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 19.10.2010, 15:56
 Kobayashi_Takumi Girugamesh - Inochi no ki PV /... 19.10.2010, 16:07
 submerge Girugamesh - Inochi no ki PV /... 19.10.2010, 16:49
 VisualCulture Girugamesh - Inochi no ki PV /... 19.10.2010, 16:15
 Doci Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 01:59
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 10:05
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 14:35
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 21:33
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 22:04
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 22:24
 VisualCulture Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 22:31
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 22:44
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 23:03
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 23:08
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 23:15
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 23:28
Girugamesh - Inochi no ki PV /... 20.10.2010, 23:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Kobayashi_Takumi 29.09.2010 20:00
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
Das fröhliche Maul zerreißen geht in die nächste Runde!!


Hier ist nun das 'Inochi no ki' Preview, welches mich vor wenigen Tagen erreicht hat:
http://www.youtube.com/watch?v=IiNwpinZWxc&feature=player_embedded


Ganz ehrlich?
Ich war von Satoshi leicht bis mittelmäßig geschockt...finde es aber nich wirklich schlimm, sondern einfach nur gewöhnungsbedürftig, trifft für ShuU übrigens ebenfalls zu, auch wenn seine Haare schon seit 'Ewigkeiten' so kurz sind...xx'
Desweiteren glaube ich, das er nur für das PV diese langen Haare hat...bin mir dessen aber nicht sicher.

Wie findet ihr das Preview und die bisher 30 Sekunden? öö

Ich finde es dennoch sehr gelungen und das Lied ist bisher wirklich schön, auch wenn ich an manchen Stellen am Liebsten zum Taschentuch greifen möchte...==;
Zuletzt geändert: 29.09.2010 20:05:59



Von:    VisualCulture 29.09.2010 22:19
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
Wen interessiert denn bitte was für Frisuren die haben? Das sind Musiker, keine Models... die sollen einfach nur gute Musik machen.



Von:   abgemeldet 30.09.2010 11:16
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
Hui, merkt man ja gleich dass es der TE um die Musik geht.

> Wen interessiert denn bitte was für Frisuren die haben? Das sind Musiker, keine Models...
Naja, stimmt halt so leider auch nicht ganz.

PV is mir ladde, Mucke klingt irgendwie wie immer.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    patte-chan 30.09.2010 00:12
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
> Ich war von Satoshi leicht bis mittelmäßig geschockt...finde es aber nich wirklich schlimm, sondern einfach nur gewöhnungsbedürftig, trifft für ShuU übrigens ebenfalls zu,

Und bis hierhin dachte ich noch, es geht um die Musik und wollte schon sagen: "Wieso? Der singt doch wie immer!" XD Ansonsten schließ ich mich natürlich VisualCulture an.
Zuletzt geändert: 30.09.2010 00:13:12



Von:    mucc_yukke 30.09.2010 02:15
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
wobei ich mich frage was an denen denn so schlimm is? o.o
es gibt ja wohl wirklich schlimmeres
und Satoshi sieht finde ich garnichmal so schlecht aus
er errinert mich ein bischen an Ryuutarou Arimura
wobei man auch das nich wirklich sehen kann die 2,3 mal wo man ihn kurz sieht xD



Von:   abgemeldet 30.09.2010 08:19
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
>er errinert mich ein bischen an Ryuutarou Arimura

Mit geschlossenen Augen vllt aber sonstO.o?


Und zu dem Song was soll man da sagen?
Ich finds irgendwie recht poppig und limitiert.
Die Jungs können so unglaublich viel mehr und machen da SO einen Song? Na ja wems gefällt. Wieder eine Single die sich nur für die Fans zu kaufen lohnt.





Von:    55-69 01.10.2010 00:23
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
Optik über Musik ist jawohl nichts neues bei deutschen VK-fans.
Daumen hoch also für dieses Paradebeispiel der deutschen VK Kultur.

und ich stimme -MoonChild- zu... man könnte wirklich zum Taschentuch greifen... um dieser Band nun endlich lebwohl zu sagen.

D:

Lieber PV-Regisseur: das Warenhaus-Bruchbude Thema ist AUSGELUSCHT... mehr einfallsreichtum bitte.
www.donghwa.kr.tc
fanfiction starring TVXQ




Von:   abgemeldet 01.10.2010 18:33
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
Hm~ ich muss sagen ich war ziemlich schockiert als ich das PV
zum ersten Mal gesehen habe. xDD
Sowohl vom Optischen und Musikalischen, als auch von dem Clip selbst.
Nach gefühlten 5 mal hören, gefiel mir das PV aber doch.
Ich finde den Ausschnitt super schön und denke das man Tolles
erwarten darf ♥

Naja und zum Aussehen lässt sich sagen, sie hängen definitiv zu viel
mit Mucc rum xDD
Aber das ist nicht schlimm, sondern irgendwie cool ; )



Von:    submerge 03.10.2010 01:27
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Naja ist irgendwie mal wieder nicht so mein Fall. Das harte Zeug hat halt doch etwas mehr zu ihnen gepasst.. ich frage mich, wieso Nii noch einen Mesa Boogie Rectifier benutzt.^^



Von:    ki-rei 05.10.2010 23:03
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie sind die B-Sides jedes Mal besser, als die eigentliche single...? Mh. xD;
Endless Wing gefällt mir persönlich nämlich noch besser, als inochi no ki. (Okay, den ehm.. rap-part mal ausgenommen..) Und auch Vision hat was, ich mag Lieder mit treibenden Drums, auch wenn sie doch bitte bei Japanisch bleiben sollten... hab zwar schon schlimmeres Englisch gehört, aber seine Stimme klingt dabei einfach.. komisch. Ungewohnt jedenfalls.. na ja.

Trotz allem ne nette single :D



Von:   abgemeldet 06.10.2010 23:33
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
Großartige Single ♥
Besser hätte sie nicht sein können.
"inochi no ki" ist ein so wundervoller Song.




Von:    Chrolo 07.10.2010 21:40
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Also von der Single jetzt. Ich find sie auf jeden Fall nicht schlecht ~
Zu der PV kann ich noch nichts sagen.
Aber richtig gern mag ich Vision, der Song ist klasse ^_____^
Endless Wing ist auch toll, das nächste Album wird bestimmt wieder gut ;)
Letztes Mal hatte ich ja auch erst etwas Angst und keine Erwartungshaltung, wurde aber äußerst positiv überrascht; diesmal erwarte ich schon etwas mehr ~
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    Kobayashi_Takumi 19.10.2010 14:06
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
Nach langer Zeit mal wieder melde ich mich zurück...

Also...nachdem ich das Release nun volle Kanne durch meine Sch*** Arbeit verpasst habe, muss ich sagen das PV ist ja eigentlich total niedlich...
Hab das PV jetzt glaub ich 4 mal oder so gesehen und absolut keine Probleme mehr mit dem Aussehen zweier Personen xDD
Nein also der Clip ist Klasse auch wenn sie die Stelle mit dem Apfel ein kleines bisschen anders hätten machen können.
Mehr Kritik gibt es erstmal nicht...öö'

So zu 'Inochi no ki'...nun ja...meine Angst hat sich irgendwo ja doch bestätigt...v.v (kleiner Verweis auf die Lyrics)
Irgendwie interpretiere ich das Lied als ein indirektes 'Lebewohl'...zumindest bei näherer Betrachtung gewisser Text stellen...

Zu Vision...absoluter Kracher bisher...das er Englisch singt ist nicht weiter schlimm so verstehe ich wenigstens ab und an etwas...xDD'
Also...Vision ist für mich persönlich der Favorit auf der Single was den Klang betrifft.

Endless wing...ja...also...ich muss ehrlich sagen...trifft meinen Geschmack nicht so wirklich, müsste ich öfter hören, liegt aber nicht an Satoshi sondern tatsächlich an Яyo's Synthie-Spielerei in dem Fall...
Aber als 'Fan' ist man ja auch nicht dazu gezwungen alles zu mögen was einem 'vorgesetzt' wird, ne?

und ich stimme -MoonChild- zu... man könnte wirklich zum Taschentuch greifen... um dieser Band nun endlich lebwohl zu sagen.

Du kannst dies gern tun 55-69, es wird dich keiner davon abhalten.
Eigentlich hält euch alle doch keiner davon ab die Musik zu hören die ihr wollt oder euch eine andere Band zu suchen.
Oder irre ich mich?

Ich selbst habe mir damals gesagt Dir en Grey sind nicht mehr mein Fall ich geh jetzt zu Giru!
Kann man in meinem Weblog nachvollziehen.
Kyo hatte damals für mich eine Stimme wie kein anderer...für mich war er als Sänger die Nummer eins, dann trat Giru in mein Leben und es fiel mir schwer zwischen beiden zu entscheiden.
Letztendlich 'gewann' Satoshi, zu recht finde ich...denn diese Stimme hat tatsächlich kein zweiter und wenn doch, dann bitte ich um ein Beispiel.

Kyo's Stimme kann man mal eben mit Mao's verwechseln, gut exzessiv Hörer würden sie unterscheiden können, aber spielt mal ner Laie Lieder von Sadie und Dir en Grey vor.

Das wars nun erstmal von mir und habt spaß beim zereißen meiner Antwort~

See ya~
Zuletzt geändert: 19.10.2010 15:59:56



Von:   abgemeldet 19.10.2010 15:56
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
du ein beispiel? eine stimme, die kein zweiter hat?
der merry-sänger :P
lol



Von:    Kobayashi_Takumi 19.10.2010 16:07
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
Das war eigentlich ausschließlich auf Satoshi bezogen, das mir jemand einen Sänger zeigen soll, der genauso bzw. fast so klingt wie er.
Für mich gibt es niemanden der diese vielfalt an Klangfarben in seiner Stimme hat, außer Satoshi...

Aber mit Gara's Stimme hast du natürlich auch recht, die gibt es auch nur einmal~
Ebenso haben auch Hizumi und Tasuro einmalige Stimmen.



Von:    submerge 19.10.2010 16:49
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
*hust* auch wenn das jetzt wenig zum Thema beiträgt: Narasaki von Coaltar of the deepers muss auch erwähnt werden, wenn es um einzigartige Stimmen geht! :o

Ich mag die neue Single. Mir fehlt zwar die Härte von damals, aber ich kann damit leben.



Von:    VisualCulture 19.10.2010 16:15
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
Inochi no Ki
Klingt wie ein x-beliebiges Anime-Opening, daher: *gähn* (langweilig)

Vision
Hat ganz guten Drive und klingt schon eher nach giru.

Endless Wing
Soundmäßig die 'modernen' girugämesh. Auf angenehme Weise sehr verspielt und eindeutig eine Clubnummer mit Hitpotential.
Zuletzt geändert: 19.10.2010 16:16:14



Von:    Doci 20.10.2010 01:59
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
ach es gibt so viel leute die einzigartige stimmen haben.
die frage ist nur ob die stimmen auch erträglich für die ohren sind.
und selbst wenn viele erträglich sind...es gibt nur sehr sehr wenige, die ich abgöttisch liebe und mich so fesseln, dass ich die musik rauf und runterhören kann. und dazu gehört auch satoshi nicht...:X
und die single ist salopp gesagt..langweilig...genauso wie das zeug das mucc mittlerweile verzapfen..schade eigentlich aber naja :D

S I A M★S H A D E
~~~~~~~N E V E R☆E N D S



Von:   abgemeldet 20.10.2010 10:05
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
Ich finde "Inochi no ki" hat eine sehr schöne Aussage.
Die durch den Song auch sehr gut vermittelt wird.
Der Song ist mein Favorite der Single.
Obwohl ich sagen muss das ich von "vision" regelmäßig nen
Ohrwurm hab * v *
"Endless wing" ist allerdings nicht so mein Geschmack, das heißt aber nicht das der Song schlecht ist.

Eine Frage, müssen wir eigentlich immer auf Mucc, als "schlechtes" Beispiel zurückkömmen?



Von:   abgemeldet 20.10.2010 14:35
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Eine Frage, müssen wir eigentlich immer auf Mucc, als "schlechtes" Beispiel zurückkömmen?


nö, gibt noch ein paar andere bands, die auch nicht mehr das sind, was sie früher einst waren :P



Von:   abgemeldet 20.10.2010 21:33
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
> Eine Frage, müssen wir eigentlich immer auf Mucc, als "schlechtes" Beispiel zurückkömmen?
>
>
> nö, gibt noch ein paar andere bands, die auch nicht mehr das sind, was sie früher einst waren :P

Wie kannst du bitte diesen Satz in den Raum schmeißen xD
Das hört sich - tut mir leid- aber ein bisschen krank an.

Das hier ist das Girugämesh Forum. Hier gehts nicht unbedingt um
andere Bands. Kannst ja im Mucc Forum schreiben das sie "nicht mehr das sind, was sie früher einst waren". xD



Von:   abgemeldet 20.10.2010 22:04
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
das "krank" kannst du bitte streichen.
und über mucc in irgend nem threat will ich nichts schreiben, bin kein fan von denen. wollte nur sagen, dass es halt noch andere bands an sich gibt, nicht nur mucc zum "schlechtmachen".

nix weiter



Von:   abgemeldet 20.10.2010 22:24
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
> das "krank" kannst du bitte streichen.

Nö. Ich benutze die Worte die ich als richtig empfinde. ; )


> und über mucc in irgend nem threat will ich nichts schreiben, bin kein fan von denen. wollte nur sagen, dass es halt noch andere bands an sich gibt, nicht nur mucc zum "schlechtmachen".

Wenn du kein Mucc fan bist, wie kannst du dann behaupten das sie "nicht mehr das sind was sie einmal waren"?



Von:    VisualCulture 20.10.2010 22:31
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du kein Mucc fan bist, wie kannst du dann behaupten das sie "nicht mehr das sind was sie einmal waren"?
Ich dachte Du willst hier nicht über MUCC reden.




Von:   abgemeldet 20.10.2010 22:44
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn du kein Mucc fan bist, wie kannst du dann behaupten das sie "nicht mehr das sind was sie einmal waren"?
> Ich dachte Du willst hier nicht über MUCC reden.
>
Was mischt du dich denn da ein?
Die Frage ging nicht an dich, also drüber weg sehen und klappe halten. ; )



Von:   abgemeldet 20.10.2010 23:03
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
unfreundlich bist du irgendwie nicht oder?
und definiere mir bitte mal "krank"! möchte gerne wissen, wie ach so genau du mich kennst.



Von:   abgemeldet 20.10.2010 23:08
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
> unfreundlich bist du irgendwie nicht oder?

Nö. Ich nenne das ehrlich und direkt : )


> und definiere mir bitte mal "krank"! möchte gerne wissen, wie ach so genau du mich kennst.

Ähm, ich glaube du hast den Zusammenhang nicht ganz mitgeschnitten.
Das "krank" war nicht auf deine Person sondern auf deine Aussage bezogen.

btw Könntest du meine Frage beantworten? : )



Von:   abgemeldet 20.10.2010 23:15
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
ich will deine frage nicht beantworten, weil es, wie du schon sagtest, hier ein girugamesh threat ist und kein über mucc.

definiere mir doch bitte, ab wann eine aussage "krank" ist.



Von:   abgemeldet 20.10.2010 23:28
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
Avatar
 
> ich will deine frage nicht beantworten, weil es, wie du schon sagtest, hier ein girugamesh threat ist und kein über mucc.

Oh! Du hast es verstanden! O.O
Sehr gut, das macht mich glücklich.


> definiere mir doch bitte, ab wann eine aussage "krank" ist.

ich will deine frage nicht beantworten, weil es, wie du schon sagtest, hier ein girugamesh threat ist und kein über "krank".
---> ich musste einfach deinen Wortlaut benutzen. So episch♥



Von:   abgemeldet 20.10.2010 23:32
Betreff: Girugamesh - Inochi no ki PV / PV Preview [Antworten]
und jetzt findest du dich wieder total toll, stimmts?

und was dich glücklich macht, interessiert mich nicht.



[1] [2]
/ 2



Zurück