Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou: Letzte Ehre erweisen

Eröffnet am: 08.10.2006 20:26
Letzte Reaktion: 20.12.2006 22:45
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    EmiruStarLike 29.11.2006 22:16
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=2&thread=149161&tseite=4
Um genaueres zu erfahren wendet euch bitte an purple_lily
Kagerou i'll never forgett you
My heart is your heart



Von:    Kirika-Ayanami 30.11.2006 14:34
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> verbeugen wir uns? Dann wird das wohl einer mit so einem megaphon was sicherlich ein securety hat, vor der halle durchsagen muss, dass wir uns zu Anfang des Konzertes oder am Ende Verbeugen. Das kann man ja dann dort abstimmen. Notfalls würde ioch das auch machen.


Ich find verbeugen ja auch gut...
aber wie das schon gesagt wurde: Wie soll das bei so einer Masse gehen? wenn wir alle so eng stehen v.v


All is doubt. - All can be lie.
Religion ist Wissenschaft.
Gott ist unvollkommen, der onthologische Gottesbeweis ist nichtig.
Sacrificia DIsome FORcaede.
Sacrificia societis.



Von:    Kagerou 30.11.2006 14:45
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Reicht es denn nicht, dass wir einfach nur anwesend sind und kA.. zum Beispiel mitsingen und so?
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:   abgemeldet 01.12.2006 16:50
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Reicht es denn nicht, dass wir einfach nur anwesend sind und kA.. zum Beispiel mitsingen und so?


Sehr belustigend zu lesen...Das Fan-Book nach vorne auf die Bühne werfen: wie auf dem Rummel *schieß den Lukas ab* (roll) !
Sich verbeugen...wirklich in der Masse...aber auch nicht zu tief (Nasenspitze am Hintern des Vodermanns) *loslach*.

Naja..egal was wir machen werden, die werden genauso glücklich sein, wie wir bzw. traurig. Hauptsache jeder zappelt mit und steht nicht wie eine Steinsäule in der Menge. Und wenns dann noch ein meet& greet gibt alla despa...ja dann....*schwärm* !

Und das allewichtigste: Daisuke muss zu uns reinhopsen und wieder seine tolle obszöne Show abziehen *i love it*.

Frage am Rande der Neugierde: wann werden denn die ersten hardgesottenen Dort sein ??? 1 woche vorher....30 stunden vorher (an -5 grad celsius denk)....????

Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:    _Uruha_ 01.12.2006 23:47
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
8Uhr ^.^
würde ich mit´n zug fahren wäre ich schon um 5uhr da ^.^
ja, ich bin krank XDDDDDDDDD
und ich werde mich erkälten^.^
aber einmal muss ich es tun...
*anhoteldenk*
*~*Gazerock is not dead*~*
Zuletzt geändert: 01.12.2006 23:47:55



Von:   abgemeldet 02.12.2006 09:57
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> 8Uhr ^.^
> würde ich mit´n zug fahren wäre ich schon um 5uhr da ^.^
> ja, ich bin krank XDDDDDDDDD
> und ich werde mich erkälten^.^
> aber einmal muss ich es tun...
> *anhoteldenk*

OMG...okay....Blasenentzündung ahoi...willkommen Schnodderseuche *grins* !
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 02.12.2006 14:18
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch auch solche krassen Fans die dort vor der Halle übernachten...wär mir aber doch zu krass....äh...ich steh so um 4 da würd ich denken...

Mit dem verbeugen find ich auch gut...in anderen Foren diskutieren sie darüber das die Fans ein Lied für Kagerou singen...nur welches...da sind sie sich noch nicht einig geworden....

Was denkt ihr darüber???



Von:    -Yota- 02.12.2006 21:24
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
des mit dem lied is schon ok... ich denke sobald eins angestimmt wurde, singen auch viele mit.


aber ich bleibe bei applaus



Von:    Kagerou 02.12.2006 22:07
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> aber ich bleibe bei applaus

Yes.. me, too. Und ganz laut "kagerou" schreien.
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:    -Yota- 02.12.2006 23:44
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
na und ich erst... nur dumm, dass ich meine stimme danach nicht schonen kann XD

bin dann wohl die woche drauf nicht in der lage zu reden XD



Von:    EmiruStarLike 03.12.2006 14:36
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
ich bin um 11.45 uhr in berlin, bis ich im hotel bis is es 12/12.15 UHr bis ich die sachen hingeschmissen habe vergehen 2 minuten udn dann fahr ich mit Kyo-Sama88 und ner freundin von ihr zum Huxleys ich bin denke cih spätestens so um 14.30/15.00uhr da
Kagerou i'll never forgett you
My heart is your heart



Von:    EmiruStarLike 03.12.2006 15:02
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
KURZE FRAGE:
Spielt einer von euch GITARRE oder BASS, ist zwischen 16 und 18 Jahre?
Kagerou i'll never forgett you
My heart is your heart



Von:    Kagerou 03.12.2006 17:14
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Willst wohl ne band gründen..? ich kenne jemanden..
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:    Shireikan-Saki 04.12.2006 12:55
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Ich kann beides Bass und Giatarre ^^~
*MAL EINFACH SO MELD*
ÖHM WIESO????
*smile*
Yu-chan
[Fününününüh]



Von:    Kagerou 04.12.2006 13:56
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Würde jemand von euch heimlich fotos machen und sie mir dann schicken? oder irgendwie aufnehmen...

-___- kann auch gescannt sein, per ppost würde mir sie sicher keiner schicken, aber ich würds sogar bezahlen..

[@_Seele_: "forget" nur mit einem "t"... :3]
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:    -Yota- 04.12.2006 16:05
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
warum fotos, wenn man im brillengestell ne cam mitlaufen hat XD



Von:   abgemeldet 04.12.2006 16:11
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Warum so umständlich? Einfach een Presseausweis beosrgen und fertig *ggggggggggg*
Under the name of Justice
You can't brake my Soul!



Von:   abgemeldet 04.12.2006 16:18
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> > kagerou = daisuke + kazu + shizumi + yuana
> >
> > ich wollte es nur mal sagen, mir kommts langsam so vor das es nit kagerou sondern DAISUKE heisst
> >
> > °_°
>
> wegen was? zwei einträgen?
> also ich kenne viele die bei KAGEROU eventuell ungewollt als allerletztes an DAISUKE denken. damit meine ich nicht das kageoru nicht aus vier mitgliedern besteht, aber jeder hat halt so seine favourites - als die trennung dann endlich auch offiziell wurde habe ich auch als erstes gedacht "shizumi. bitte. schnell. in. eine. neue. band. danke." - ist das jetzt so verwerflich? trotzdem sehe ich beispielsweise kagerou wohl als eine viermannband.


nick nick da geb ich dir recht *auf eine Shizumi-Verehrerin bin*. Hoffentlich kommt er nach der trennung, eagl wie mal bei uns vorbei. Shizumi ist mir einfach unheimlich sympathisch und lustig...wenn die ne autogrammstunde geben, dann muss ich mich bei shizumi erstmal ausheulen und ihn anbetteln dass er sich bald wieder hier blicken lassen soll. Neue Band: Shizu und Dai *wunschgedanke*.
OMG...bei einer AS müsst ich wohl wirklich mit verheukten Augen den Jungs die Hand schütteln *einmal zu gerne daisukes haar anfassen würde...ich frag ihn mal bei gelegenheit*...aber so gehts dann wohl auch dem rest der fans...

werd' ganz melancholisch...bald ist es soweit...15 dez. rulz
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 04.12.2006 16:22:53



Von:    _Uruha_ 04.12.2006 20:26
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> OMG...okay....Blasenentzündung ahoi...willkommen Schnodderseuche *grins* !


genau davor habe ich angst XDDDDDD
*plüschunterwäscheanzieh*
es hilft alles nicht XDDD
T-T

*~*Gazerock is not dead*~*



Von:    Kagerou 05.12.2006 14:00
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> warum fotos, wenn man im brillengestell ne cam mitlaufen hat XD

Hey, nicht schlecht. :D
Wäre für mich jedenfalls nicht so praktisch, wenn ich mich nicht in die erste Reihe vordrängeln könnte. ~

> Warum so umständlich? Einfach een Presseausweis beosrgen und fertig *ggggggggggg*

Ich denke DAS is umständlicher... oÔ Nicht unbedingt easy, oder?

------

Naja aber echt jetzt.. ich weiß, wenn ihr fotos macht, könnterse ja auch hier hochladen, aber ich frage trotzdem schon mal, um sicher zu gehen.
Würde sie mir jemand denn per Post schicken...?
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:   abgemeldet 05.12.2006 18:23
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand wieviel ins Huxleys reipassen...ich hatte zwar vor ewigkeiten mal die huxley-jungs angemailt aber noch imer ekine antwort erhalten, da es auf der homepage auch nicht offensichtlich ist.

Da ja jetzt bald die karten knapp werden *laut neo* und es mich schon interessieren würde, mit wievielen kuschelbedürftigen Leuten wir es zu tun bekommen *Einlass: trampel trample...es geht los...rippen brech quetsch von links, drück von rechts* = TOD !!!

Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 05.12.2006 19:20
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Mhm ich hab da keine ahnung werde aber mal nen freund fragen.....oh je wenn die karten schon knapp werden wirds bestimmt kuschelig.....sardinenbüchsen gefühl ich komme....lach



Von:   abgemeldet 05.12.2006 21:36
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Mhm ich hab da keine ahnung werde aber mal nen freund fragen.....oh

oh danke...das wäre sehr lieb.

> je wenn die karten schon knapp werden wirds bestimmt kuschelig.....sardinenbüchsen gefühl ich komme....lach
Naja...da müssen wir wohl "mit dem strom schwimmen*...roll & grins


Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:02
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
So nun kann ich´s dir sagen fünfhundert leutchen´s passen rein....hihi das wird ja mal ein spass



Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:13
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> So nun kann ich´s dir sagen fünfhundert leutchen´s passen rein....hihi das wird ja mal ein spass


dankeschön...nur 500 !? Ich dachte das wären mehr...so ähnlich wie in der Columbiahalle....!!! Also würds einigermaßen angenehm aka Columbia-Club *damit kann ich mich anfreunden* ! Ich hoffe ich laufe am Freitag nicht daran vorbei oer werde angeschossen von irgendwelchen Psychopaten (noch nie in er hinteren "schmutzigeren" Ecke von Berlin gewesen).
Das wird sicherlich SEHR amüsant...hoffentlich muss ich nicht beim gequetsche wieder anfangen zu lacehn...weil nach ner Weile ist sowas bloß noch lustig *an Despa-Glauchau denk*.
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:28
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
jepp 500 genau......ich find auch das sich das wirklich gut anhört.......bei despa in köln war auch mit dem strom schwimmen angesagt....ich musste in köln vor mich hingrinsen weil man so über 22 dann doch ein wenig mitleid mit manch angenervtem elternteil bekamm in dem gedränge beim einlass..ach ne war schon goldig......


ich hoff ich muss nicht zu weit wegparken vom huxley sonst verlaufe ich mich mit sicherheit....mein auto hat ein navi ....sobald ich aus dem auto austeige bin ich sogut wie orientierungslos....grins.....



Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:38
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> jepp 500 genau......ich find auch das sich das wirklich gut anhört.......bei despa in köln war auch mit dem strom schwimmen angesagt....ich musste in köln vor mich hingrinsen weil man so über 22 dann doch ein wenig mitleid mit manch angenervtem elternteil bekamm in dem gedränge beim einlass..ach ne war schon goldig......

Du sprichst mir aus der Seele...wie gesagt, auch die Secu ist manchmal sehr witzig: "...geht verdammt nochmal zurück,...ihr ghd75S%738 *böses Wort*..."
>
> ich hoff ich muss nicht zu weit wegparken vom huxley sonst verlaufe ich mich mit sicherheit....

Folge einfach dem "schwarzen Strom"...bzw. der Masse.

mein auto hat ein navi ....sobald ich aus dem auto austeige bin ich sogut wie orientierungslos....grins.....

Dann nimm das Navi mit *XDDD*. Aber wir sind auch dankbar über diese grandiose Erfindung...ohne Navi hätten wir nie die 200 km nach glauchau und zurück gefunden. Gott segne das Navi. Aber wir fahren diesmal mitn Zug (nicht nochmal der streß und die benzinkosten).

Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!




Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:50
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Muss diesmal zum glück nicht fahren freund fährt *grins* .....gut zu wissen das man hier im forum welche findet die das leid teilen....

Nach Glauchau wollten wir auch erst aber die arbeit war dann doch nicht gnädig...


Mit dem zug nach berlin das hätte ich auch lieber gemacht*so muss ich nämlich um fünf uhr morgens aufstehen*....*und da isses doch noch so dunkel und kalt*....*heul*, aber der man(n) hat ja lieber sein auto dabei........es könnte ja immer mal was passieren.......

ich hoffe nur das zum schluss des konzertes nicht bei einigen der totale nervenzusammenbruch stattfindet.....
obwohl werde auch ziemlich wehmütig wenn ich daran denke das danach schluss ist.........*schnief*
Zuletzt geändert: 05.12.2006 22:54:54



Von:   abgemeldet 05.12.2006 22:56
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Muss diesmal zum glück nicht fahren freund fährt *grins* .....gut zu wissen das man hier im forum welche findet die das leid teilen....
>
> Nach Glauchau wollten wir auch erst aber die arbeit war dann doch nicht gnädig......

Böser böser Chef...mein Chef war so lieb und hat mir extra frei gegeben *kennt sie ja, wie verrückt ich drauf bin wenn meine Lieblinge spielen*
>
> wollte auch erst mit dem zug nach berlin aber der man(n) hat ja lieber sein auto dabei........es könnte ja immer mal was passieren.......

Ja...vorsicht ist die mUtter der Porzelankiste ! Männer = Beschützerinstinkt *liedchen von sing* !
>
> ich hoffe nur das zum schluss des konzertes nicht bei einigen der totale nervenzusammenbruch stattfindet.....
> obwohl werde auch ziemlich wehmütig wenn ich daran denke das danach schluss ist.........*schnief*


Ich hoffe Daisuke + Shizu fangen nicht an zu heulen...oder irgendjemand neben mir...denn dann muss ich auch...naja...bin halt serh empathisch für soetwas...Wir sehen sie nie wieder *es sei denn jeder gründet ne andere Band*. Argh...das wird hart, aer ich werd' mir vorne in der 1. reihe *festes ziel* mühe geben und strahlen wie die sonne...aber wenn er dieses schöne lied "Sabishi sa to nemuri" singt...oh gott...ich kann dan für nichts garantieren *bounty-rolle einpack...oder "ZEWA wisch und weg"...

PS: wir hüppeln hier auch von Thread zu Thread nicht war *lol*.
Wie lange seit ihr denn unterwegs ? Machst du auch bei der Rosen-auf-die Bühne-schmeiß-aktion mit ??
Geschmack ist DAS, was Du nicht hast !

YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!!

Zuletzt geändert: 05.12.2006 23:03:07



Von:   abgemeldet 05.12.2006 23:19
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
oh ja wenn sie das spielen.........und anfangen zu heulen ist bei mir auch rum....*sich das erst mal noch garnicht vorstellen will*.......bin da zu sensibel für......*für dich muss ich eh Kleenex einpacken* Aussage meines freundes.....*kann garnicht verstehen wie er das mein*....hihi

Habe mir auch vorgenommen ganz vorne erste reihe zu stehen....habe ihm schon gesagt das er da einfach durchmuss........*grins*

Also zur Autogrammstunde mit zügig fahren brauchten wir bei freier strasse vier stunden.....hoffe das wird diesmal auch so.....

Wielange seit ihr unterwegs??
Ja finde wir sind heute abend recht sportlich.....*Hüpf XDD*

Ja werde auch ein Rose schmeissen.....das bin ich ihnen schuldig........

Zuletzt geändert: 05.12.2006 23:20:31


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück