Zum Inhalt der Seite

Thread: Kagerou: Letzte Ehre erweisen

Eröffnet am: 08.10.2006 20:26
Letzte Reaktion: 20.12.2006 22:45
Beiträge: 280
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 24.10.2006 23:55
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Und dann ist er deiner Meinung nach mit seinen Rippen vor auf den Boden gefallen oder wie? Also DAS hätte ich da hinten auch mitbekommen, die Menge hätte ja schön auseinandergehen müssen.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    Kagerou 25.10.2006 00:01
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Und dann ist er deiner Meinung nach mit seinen Rippen vor auf den Boden gefallen oder wie? Also DAS hätte ich da hinten auch mitbekommen, die Menge hätte ja schön auseinandergehen müssen.

Dann wäre das ja Absicht gewesen..

kA.. das muss ja irgendwie passiert sein, so dass es niemand mitbekommen hat.
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:    -Yota- 25.10.2006 00:12
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
die menge IST auseinanergegangen!!!

bis auf eine person...



Von:    Kagerou 25.10.2006 00:15
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> die menge IST auseinanergegangen!!!
>
> bis auf eine person...

dessen namen du nicht verraten darfst/willst...

Ich frag mich aber, WIESO man den nicht aufgefangen hat... eey.
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:   abgemeldet 25.10.2006 00:15
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Nein, dann hätte es eben KEINE Absicht sein müssen. Oder denkst du wenn mindestens 55kg auf eine Menge von Leuten fällt bleiben die standhaft stehen? Nee, eben nicht - sie gehen entweder nach unten oder werden zur Seite gedrückt.

> die menge IST auseinanergegangen!!!
> bis auf eine person...

LOL? Sorry, aber DAS hätte ich ja mal gerne gesehen. Du warst wohl auf einem anderen Konzert als ich.

☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:    -Yota- 25.10.2006 00:17
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
nee ich war in berlin...

aber ka warum die leute auf einmal weg sin...



Von:   abgemeldet 25.10.2006 00:18
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch in Berlin, denn bei DIESEM Konzert hat er sich die Rippe angebrochen...

Und ich nehmen an das man es gesehen hätte wenn die Leute auseinander gegangen sind damit Daisuke seine Flugbahn zum Boden ohne Unterbrechung, bis auf die eine angebliche Person natürlich, die da ganz unauffällig und unentdeckt stehenblieb, fortsetzen kann. Dass sie ihn da so schnell wieder rausgekriegt haben liegt natürlich auch nur an den Superkräften der Securities.

(Seit wann hat das mexx'sche J-Music-Forum das Gefühl für Sarkasmus verloren?)

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 25.10.2006 00:20:08



Von:    Kagerou 25.10.2006 00:21
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es hätte auch gereicht, wenn sie n halben meter aueinader gegangen wären und nicht 2-3 meter, so dass man es von hinten sieht..?
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:   abgemeldet 25.10.2006 00:23
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke, es hätte auch gereicht, wenn sie n halben meter aueinader gegangen wären und nicht 2-3 meter, so dass man es von hinten sieht..?

Lass mich dir sagen dass der Columbiaclub sehr klein ist - ein halber Meter reicht mehr als aus um auffällig zu sein.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 25.10.2006 00:24:05



Von:    -Yota- 25.10.2006 00:25
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
aber es hat niemand mitbekommen...

daisuke is in die menge gehupft und dann gleich wieder rausgezogen worden...da fällt des nich auf...



Von:    Kagerou 25.10.2006 00:26
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Lass mich dir sagen dass der Columbiaclub sehr klein ist - ein halber Meter reicht mehr als aus um auffällig zu sein.

Es hat aber schließlich niemand erwartet, dass so was passieren würde.. Kann ja sein, dass man sich in diesem Moment af die musik konzentriert..? also dass nicht alle auf daisuke starren, sondern vielleicht auf yuana, kazu oder shizumi, die vielloeicht grad n solo haben..~
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:   abgemeldet 25.10.2006 00:27
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> aber es hat niemand mitbekommen...
>
> daisuke is in die menge gehupft und dann gleich wieder rausgezogen worden...da fällt des nich auf...

Es hat NIEMAND mitbekommen - nur du und die geheimnissvolle Person die nicht zur Seite ging. Es hat natürlich auch keiner von denen mitbekommen die zur Seite gegangen sind. Es ging alles zu schnell. Jaha~
(Sorry, aber liest du selbst was du schreibst?)
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    -Yota- 25.10.2006 00:32
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
jaja der sarkasmus...ich willes so formulieren...als daisuke ins publikum sprang sind die fans[auf welche er gesprungen wäre]zur seite...und als dai gelandet is, sin die fans gleich wieder zu ihm hin... und dadurch fiel es nicht auf...und die fans,welche zur seite sind merkten dies nicht sonderlich , weil sie sich nicht darauf konzentrierten...sie werden nur gedacht haben"...boah daisuke.... ahhhh!!!..der kommt auf uns runter... weg hier[reflex?]...schnell zu dai...auch haben will..""

so in etwa...



Von:   abgemeldet 25.10.2006 00:54
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Es hat aber schließlich niemand erwartet, dass so was passieren würde.. Kann ja sein, dass man sich in diesem Moment af die musik konzentriert..? also dass nicht alle auf daisuke starren, sondern vielleicht auf yuana, kazu oder shizumi, die vielloeicht grad n solo haben..~

Als ob Daisuke NIE in die Menge springt.
Und selbst wenn: Wenn mal eben eine Person auf dieser kleinen Bühne fehlt fällt das auf! Ich verstehe nicht was daran so unbegreifbar scheint... die Bühne im Columbiaclub ist mehr als leicht überschaubar, lass es dir doch einfach von jemandem sagen der da schon ein paar Mal drin war. Ich muss nicht auf ihn starren um zu sehen das er nicht mehr da ist.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 25.10.2006 12:44
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte es merken müssen, wenn die Fans zur Seite gesprungen wären. Und die Fans sind sowieso so drauf das sie nicht weggehen, sondern sich eher noch hinquetschen. Was viele dann auch getan haben.
Fast jeder, der vorne bei Daisuke steht, weiß mit sicherheit auch das er von der Bühne springt und wird sicher nicht da weggehen.
Und wenn Daisuke auf den Boden gefallen wäre, hätte ihn die Security da nicht mehr über die Absperrung fischen können.
Und soweit ich das gesehen habe, hat Daisuke sich die Rippe an der blöden Absperrung angeschlagen. Bei der Coupling Tour ist er bei seinem Sprung auch mit der Absperrung zusammengerasselt. Aber da war anscheinend zum Glück nichts passiert, obwohl es damals schlimmer aussah, als in Berlin.
Außer ich habe mir das alles nur eingebildet, war im Tiefschlaf oder auf Drogen.



Von:    Kagerou 25.10.2006 13:13
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> Als ob Daisuke NIE in die Menge springt.

Ich meinte das mit der Rippe.
♪ I'm speechless ↔ '赤の虚飾' ♪

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

【舞】



Von:    Grinsekatze 25.10.2006 13:44
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
^^° ich will eure Diskussion ja nur ungern unterbrechen, aber ob wir nun was machen oder nicht, ist immer noch nicht wirklich geklärt... (ausserdem -> es geht Daisuke doch längst schon wieder gut!!!)
es haben sich ja ziemlich viele von Mexx eingetragen, dass sie dabei sein wollen/werden... wenn die sich vor dem Konzert schonmal treffen würden, könnte man vielleicht doch was machen. (ich meine jetzt, direkt vor dem Konzert, vor der Halle, oder so.. [weiß nicht, wie das da aussieht])
o.O
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
Zuletzt geändert: 25.10.2006 13:45:16



Von:    Kazumi 25.10.2006 14:11
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Es ist schwierig das erst direkt vorm Konzert auszumachen. Man müsste sich vorher halt wirklich schon ein paar Dinge zurechtlegen und dann entscheiden was man macht.
Hinknien ist schwierig. Wenn man kniet brauch man mehr Platz, als wenn man steht. Außerdem müssten die dann vorn damit anfangen, weil denn du einfach irgendwo anfängst, dann ist Chaos und irgendwelche ausgeschlagenen Zähne oder sonst was vorprogrammiert. Und die vorn an der Absperrung hätten es halt auch wegen der Absperrung schwer. Werden so oder so schon dagegengedrückt. Sich dann noch hinknien ist fast unmöglich. Verbeugen, müsste man auch vorn anfangen und sich nach hinten arbeiten bis sich alle verbeugen. Nur ob halt alle mitmachen ist die Frage. Knicklichter ist halt die Frage wegen dem Lied. Kann wie schon hier öfters erwähnt völlig unpraktisch sein. Plakate könnte man nur hinten irgendwo aufhängen, aber ich kenn das Innenleben der Halle nicht, weiß nur wie sie außen aussieht, ist also ne Frage ob's machbar ist. Die Ideen an sich sind ja wirklich nicht schlecht, aber halt schwer machbar... So ein Arigatou ist noch machbar. Wird es eben mehrmals gerufen. Keine Ahnung. Bis es halt die Halle einstimmig hinkriegt. Bei den normalen Rufen ohne Absprache geht's ja auch.
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
WANTED: Mitglieder für das Hogwarts - Back to Past-Rpg



Von:   abgemeldet 25.10.2006 15:56
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Danke. Danke dass es noch jemand mal endlich klar auf den Punkt bringt wie wenig machbar die meisten Vorschläge hier sind.

Das Huxleys ist relativ groß will ich meinen. Keine Balkons und auch keine Stufe in der Mitte wie im Columbiaclub. Weeeeiiit hinten am Arsch der Halle gibt es einen Podest/Balkon, der ist ca. zwei bis drei Meter hoch will ich behaupten. Gute Sicht hat man von dahinten vermutlich schon, aber es ist halt wirklich weit hinten. Ich weiß nicht wie viel es da bringt wenn man dort ein Plakat anbringen würde. Wenn es so schön aussieht wie das bei Dir en grey dieses Jahr bin ich allerdings dabei. 8D

> So ein Arigatou ist noch machbar. Wird es eben mehrmals gerufen. Keine Ahnung. Bis es halt die Halle einstimmig hinkriegt. Bei den normalen Rufen ohne Absprache geht's ja auch.

Ist ja auch nicht schlimm wenn man es erstmal ein Bisschen durcheinander hat, irgendwann kommt man halt, wie du schon sagtest, irgendwie rein.

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 25.10.2006 17:16
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
sorry aber ich konnte mir nit mehr alles durchlesen weil es einfach nur LOL ist.

und mizu ganz ehrlich reg dich nit auf @_@~

und xxxkagerouxxx
wenn dai in die menge springt un sich dabei weh tut is das wohl leider sein pech. gewollt hats wohl keiner aba wenn er halt so unglücklich fällt un sich dabei weh tut isset sein prob.

können ihm ja nen fallschirm schenken für berlin dieses jahr '_' ..

un ausserdem ist dai auch kein zerbrechliches wesen. er wird von so ner angebrochenen rippe schon nit sterben.

weil in paris is er 3 oda 4 mal noch ins publikum gesprungen un das war nur en paar tage später, also wirds nit so schlimm gewesen sein.. ach ja ich hab ja vergessen er WEINTE ja in straßbourg bei ragan.. *_* LOL mexx is toll



Von:   abgemeldet 25.10.2006 17:25
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
> und mizu ganz ehrlich reg dich nit auf @_@~

Ich habe mich aufgeregt?
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Kazumi 25.10.2006 17:36
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
>Das Huxleys ist relativ groß will ich meinen.
>Weeeeiiit hinten am Arsch der Halle gibt es einen Podest/Balkon, der ist ca. zwei bis drei Meter hoch will ich behaupten. Gute Sicht hat man von dahinten vermutlich schon, aber es ist halt wirklich weit hinten. Ich weiß nicht wie viel es da bringt wenn man dort ein Plakat anbringen würde. Wenn es so schön aussieht wie das bei Dir en grey dieses Jahr bin ich allerdings dabei. 8D

Wenn's halt wirklich so weit hinten ist, dann müsste die Schrift halt ziemlich groß sein, dass man es vorn noch lesen kann. Irgendwie an den Seitenwänden anbringen wäre zwar auch ne Idee, aber zwecks lesen o.ä. auch schwierig. Wie gesagt, wie's mit der Seite aussieht, keine Ahnung. Wir standen am Samstag nur davor. Aber lang war die Halle auf jeden Fall. Wenn das Plakat ganz hinten ist, sieht man es sicher nicht. Könnte man nur ausprobieren.^^° Dieter, Werner help us. XD

>Ist ja auch nicht schlimm wenn man es erstmal ein Bisschen durcheinander hat, irgendwann kommt man halt, wie du schon sagtest, irgendwie rein.

Eben. Nur Lied könnte als solches schwierig werden. Bei Gazette gings zwar. Nach'm Konzi ham die, die noch da war mitgesungen, als sie CD laufen lassen haben, aber ob das so direkt klappt ist fraglich. Da muss man sich erst reinfinden. Möglich klar. Aber da ist ein einfaches Arigatou auch in Ordnung. Bei den ganzen Zugabe-Rufen etc klappt's ja auch ohne Absprache. XD
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.



Von:   abgemeldet 25.10.2006 18:28
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß was wir machen. Wir polstern die Absperrung ab und schnallen uns flauschige Kissen auf den Kopf. Dann kann nichts mehr passieren. <- Scherz.

Plakat..eigentlich eine schöne Idee aber es würde wirklich zu weit hinten hängen. Zudem ist es auch dunkel, wenn nicht gerade das Scheinwerferlicht rumblinkt. Aber das geflimmer der Scheinwerfer wird es wahrscheinlich auch nicht leichter machen das Geschriebene auf dem Plakat zu lesen oder?

Ich glaube ein arigatou ist wirklich gut und machbar. Die vielen Tränen, die an dem Abend fließen werden, reichen meiner Meinung nach auch. Die Vier werden schon merken das wir sie vermissen werden usw.



Von:    Kazumi 25.10.2006 19:06
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
>Ich weiß was wir machen. Wir polstern die Absperrung ab und schnallen uns flauschige Kissen auf den Kopf. Dann kann nichts mehr passieren. <- Scherz.

Machen wir das?! XD Sieht sicher geil aus. XD *lach* Ich stell mir das grade vor. Das gesamte Publikum mit nem rosa Flauschkissen auf dem Kopf. XD Geilo. *rofl*
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.



Von:    Unfenced_Fire 25.10.2006 21:09
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
>Hinknien ist schwierig. Wenn man kniet brauch man mehr Platz, als wenn man steht. Außerdem müssten die dann vorn damit anfangen, weil denn du einfach irgendwo anfängst, dann ist Chaos und irgendwelche ausgeschlagenen Zähne oder sonst was vorprogrammiert.

Also bei diversen SlipKnoT-Lives war das bis jetzt immer möglich [und die Fans sind eindeutig aggressiver, als Kagerou-Fans, wage ich zumindest mal zu behaupten]... gut, da gehört es zur Show... nur unmöglich es ist nicht, das mit dem Hinknien..



Von:    Kazumi 25.10.2006 21:46
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
> Also bei diversen SlipKnoT-Lives war das bis jetzt immer möglich [und die Fans sind eindeutig aggressiver, als Kagerou-Fans, wage ich zumindest mal zu behaupten]... gut, da gehört es zur Show... nur unmöglich es ist nicht, das mit dem Hinknien..

Ich sage auch gar nicht, dass es unmöglich ist. Ich sagte, dass es schwierig ist.

>>Hinknien ist schwierig.

Unmöglich an sich ist gar nichts.^^° Die Ideen selbst find ich alle wirklich gut. Nur halt die Umsetzung. Ich denke, dass wir sogar das Hinknien hinbekommen, wenn viele davon wissen. Oder das Verbeugen als andere Möglichkeit. Wenn jetzt zum Beispiel alle 500 Leute oder wieviel sich hier inzwischen dafür eingeschrieben haben, keine Ahnung, bescheid wüssten uns auch mitmachen, dann würde es wahrscheinlich auch klappen. Die restlichen Leute würden das vor der Halle oder so sicher mitkriegen. Nur ist halt schwierig mit organisieren. Ich selbst würde schon mitmachen. Klar. Ich werd auch arigatou rufen, wie viele. Aber beim Hinknien oder Verbeugen müssen nur wirklich alle mitmachen. Was weiß ich. Dass wir das machen, wenn alle vier zur Zugabe rauskommen und auf der Bühne sind. Nach dem Konzert (also nach der Zugabe) ist das auch schlecht, dann sehen sie es nicht. Naja... oder sie kommen nochmal raus. Keine Ahnung. Da ist dann wieder Aufbruchstimmung im Publikum. Wer ist als erstes beim Merchandise und was weiß ich. Bei sowas ist halt die Frage: wann machen wir es, wie machen wir es. Die hinten müssten ja dann sicher noch etwas zurück, sonst gibt's vorn Schwierigkeiten. Wo fangen wir damit an. Wenn man in der Mitte anfängt, nimmt das denk ich kein gutes Ende. Dominoeffekt. Einer weg, kein Halt, etc. Da müsste man dann irgendwo anfangen. Was weiß ich. Vorn und dann nach hinten. Oder hinten und dann nach vorn. Oder von den Seiten und am Schluss die Mitte. Und dann bräuchte man halt noch ein Zeichen oder so. Wie als Beispiel, wenn die Jungs dann wieder zur Zugabe oben sind. Mir fällt sonst kein gutes Beispiel ein. Oder halt nach dem Konzert oder was weiß ich.
Kurz: unmöglich ist nichts, nur wie machen?
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.



Von:   abgemeldet 25.10.2006 21:51
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Selbstverständlich ist nichts unmöglich - aber abgesehen davon fällt es weniger auf wenn die Leute, die vom Danke-Rufen nicht so viel halten, beziehungsweise einfach keine Lust haben, nicht mitmachen, als wenn sich einige Leute mittendrin einfach nicht verbeugen oder hinknien wollen. Ohne jetzt die Idee zu vermiesen, ich wäre eine davon. :/
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Kazumi 25.10.2006 22:05
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
>Selbstverständlich ist nichts unmöglich - aber abgesehen davon fällt es weniger auf wenn die Leute, die vom Danke-Rufen nicht so viel halten, beziehungsweise einfach keine Lust haben, nicht mitmachen, als wenn sich einige Leute mittendrin einfach nicht verbeugen oder hinknien wollen. Ohne jetzt die Idee zu vermiesen, ich wäre eine davon. :/

Ist eben auch so ne Sache. Wenn nicht alle mitmachen ist das auch wieder blöd irgendwo. Manche können auch nicht. Freundin bin mir hat z.B. Knieprobleme. Hinknien geht zwar, aber nicht lang. Gibt halt wirklich viele Probleme mit sowas. Ich selbst wäre für ein Arigatou. Wiedu schon sagst, fällt nicht so auf.^.- Und mit Plakaten... Keine Ahnung. Da würde nur ausprobieren helfen, aber ob die einen da mal eben so reinlassen mit der ganzen Belichtung und so. *lach* Ach, keine Ahnung... Ist halt schwierig was zu finden. Lied singen fände ich als Beispiel auch eine tolle Idee. Frage: Welches Lied und wie schaffen wir es, dass es halbwegs klingt und alle mitkriegen, dass gesungen wird. Oder viele.^^°
Ich denke nur an mich! Du denkst nur an dich! Lass uns doch tauschen!
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben.



Von:    Grinsekatze 26.10.2006 10:49
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
Avatar
 
Egal was letztendlich gemacht wird, es müssen genug davon wissen. Aber wie? Allen ne ENS schicken? Dann kriegen ein paar nachher doppelt und dreifach die Nachricht und andere gar nicht, weil sie sich erst später für das Konzert eingeschrieben haben... wenn man sich früh genug vor der Halle treffen würde, das fände ich ganz gut... im Notfall muss sich einer ein Animexx-Schild basteln und wer's erkennt geht dann hin, oder so... (ziemlich dämliche Idee... ^^°) tjo... und das mit dem Hinknien... wie schon gesagt, es müssen nur genug davon wissen... wenn alle paar Meter wer von Mexx steht, dann können die am Anfang in der Halle ja auch noch den Leuten in ihrem Umkreis Bescheid sagen... ich fände das "auf die Knie fallen" besser als das Verbeugen, weil man beim Verbeugen seinem jeweiligen Vordermann auf dem Rücken hängt, wenn's wirklich so voll wird... ^^° (und das wird es mit Sicherheit)
Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
Les deux vierges règnent sur la mort.
Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.
Zuletzt geändert: 26.10.2006 10:51:12



Von:    -Yota- 26.10.2006 12:11
Betreff: Letzte ehre erweisen [Antworten]
ich bleibe bei einer standing ovation^^

der anhaltende und nicht enden wollende applaus ist für künstler jeder art das beste zeichen, dass sie ihre sache fantastisch gemacht haben...und ich geb nun mal meinen applaus...am ende...also vor der evtl. zugabe^^




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück