Zum Inhalt der Seite

Thread: Projekt um X Japan nach Deutschland zu holen

Eröffnet am: 27.01.2008 13:35
Letzte Reaktion: 29.10.2009 23:09
Beiträge: 301
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Itai 10.02.2008 01:39
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
selbst wenn schon eine Europatournee angekündigt sein würde, halte ich diese Aktion dennoch für sehr sinnvoll
es haben denk ich nicht viele was davon, wenn X nur ein paar Konzerte in so nen popeligen kleinen Hallen zum besten geben und die hälfte der Fans draußen bleiben muss weil alle Karten schon ausverkauft sind oder dass wir ein großes Gruppenkuscheln veranstalten damit alle rein kommen
bei entsprechender Teilnahmebereitschaft an dieser Aktion lassen sich ungefähre Dimensionen des benötigten Platzes und damit der Wahl angemessener Hallen ausmalen



Von:   abgemeldet 10.02.2008 03:14
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
>Ach ja? Darf ich fragen wo das zweifellos bestätigt wurde?

Von einer Bestätigung für Konzerte in Europa/Amerika war nicht die Rede. Sich zu etwas entscheiden ist noch keine Bestätigung.

>Ich weiß aus den letzten Interviews lediglich, dass er darüber nachdenkt, außerhalb Japans zu touren.
>Mir schien das, was er sagte nicht wie "längst entschieden". Eher, als wäre er sich alles andere als sicher.

Er sprach davon das er vor hat Konzerte außerhalb von Japan zu geben (was für mich eine Entscheidung ist dies durchzuführen), auch wenn irgendwann die Aussage kam das man sich hauptsächlich auf den japanischen Markt konzentrieren wird.

Meiner Meinung wird man trotzdem mit dieser Aktion hier keine 100% Bestätigung bekommen, desshalb bleibt nichts anderes übrig als Geduld zu haben. Ihr seid sicher nicht die einzigen die ihn darum bitten. (Trotzdem, wenn ihr unbedingt wollt das Yoshiki etwas von euren Bitten mitbekommt wäre sein MySpace Account am sichersten. Dort liest er zwar auch nicht alles, ist aber sicherer als Briefe von Person X verschicken zu lassen.)

>Würde mich freuen, wenn du zeigen könntest, wo er das bestätigt hat.

Wenn du jetzt Textpassagen oder Ähnliches erwartest muss ich dich enttäuschen. Ich sammel oder horte keine Interviews von Yoshiki.

@PanthereNoire

Wieso antwortest du in englisch wenn du anscheinend was mit deutsch anfangen kannst ?

Whatever...

>Yoshiki has announced NOTHING in regards to any overseas activities of X JAPAN at the PRESS CONFERENCE.

Like above in german language, I don't wrote that he has confirmed any concerts in europe or america. And "would like to" for me it's a decision.

>In the same interview he's also very clearly said that if the Tokyo Dome concerts don't satisfy his own expectations of them, he's also ready to discontinue X Japan again.

In any case X Japan don't want to reunite for a long time. Yoshiki spoke about to put an honourable end to the band.

>And that's why writing these letters might make a difference.

I don't think that it makes a big difference..

@Itai

Zwar eine schöne Überlegung aber unwarhscheinlich. Glaubst du wirklich das alle Briefe einzelnd durchgezählt und gelesen werden ? X Japan sind zwar die "legendärste" J-Rock Band, aber außerhalb Japans auch nicht die Superstars die übergroße Hallen füllen würden.
Die Standart 2000 Location würde da pro Land reichen, bei größeren Ländern vieleicht 2. Die üblichen Jrock Fans würden für eine Band wie X Japan schon weiter reisen, dass wäre nicht das Problem.
You are my sunshine My only sunshine. You make me happy When skies are grey. You'll never know, dear, How much I love you. Please don't take my sunshine away



Von:    Maverick 10.02.2008 11:20
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
JRR_Interview_from_January_20th schrieb:
JRR: Now that you've started again with X JAPAN, would you like to do something worldwide as well? Everybody wants to see you in Europe and the U.S....

YOSHIKI: I would love to. But yeah, again, it's like... I don't how, you know, how it's gonna go with X JAPAN at Tokyo Dome. We haven't even started practicing yet. We're just talking about it. So, from February, we wanna start recording X JAPAN's new song, in Los Angeles. So we're gonna know more about it but there is a big possibility we may perform outside of Japan. Yeah, I'm thinking about it, like Europe, America and South East Asia.

YOSHIKI: It's really interesting but we've never performed outside of Japan, at all. We only performed in Japan. We're so fortunate, because, people outside of Japan know of our name. I don't know, just... Yeah, I think we should do it. I'm still debating in my head. (laughs)

YOSHIKI: Because, you know, at the same time, to bring those huge productions, or just more like a naked stage, I'm not sure, I'm just... yeah, I'd love to. I went to several conventions, like a couple of years ago I went to Baltimore for Otakon, then I performed at the Anime Convention at Long Beach with S.K.I.N. and then went to Japan Expo in Paris. I saw very beautiful and amazing passionate fans. I'd love to go back. I realized we have some some kind of fan base outside of Japan, so I'd love to do it.

Wenn man Yoshiki einigermassen kennt, weiss man, bei diesen Worten, dass er sich UEBERHAUPT NICHT sicher ist, das wirklich durchzuziehen. Beispiele gab es genug - Violet UK ist wohl das Beste dafuer. Ich glaub es war 2002, als schonmal eine grossangelegte Werbekampagne lief, die Violet UK's debut angekuendigt hat - das klang mehr als definitiv, dass da was kommen wird... im Nachhinein ist nichts passiert.
Die Kommentare auf MySpace moegen schoen und gut sein, aber es ist wohl jedem schon aufgefallen, dass er dort regelrecht zugespamt wird - und das nicht nur aus Europa, sondern aus der ganzen Welt... wie bitte soll er da denn den Ueberblick behalten - zumal diese unzaehligen copy-paste 'I love you I love you I love you' comments wohl rein gar nichts bringen.
Sieh es mal von Yoshikis Standpunkt aus: Er WEISS, dass er Fans in Europa hat - er hat aber nicht den blassesten Schimmer, in welchem Ausmass...
ihr sagt alle, dass es hier so viele Fans gibt, und die Konzerte wohl ganz schnell ausverkauft sein wuerden und die Hallen aus allen Naehten platzen wuerden, etc... wart ihr aber schonmal willkuerlich unter JRock Fans und habt spontan auf X angesprochen? Ich habs getan - und was ich feststellen musste war, dass es die wenigsten wirklich interessiert hat! Bands wie AnCafe, Despairs Ray, Mucc, etc. sind hip, die sind in und haben ne solide Fangemeinde hier... bei X ist es eher der... wie soll ich sagen... Nostalgie Charakter... ich glaub es gibt viele, die einfach mal aus 'nem Gefuehl heraus sagen 'Joah, die Band ist toll' ganz einfach weil sie irgendwie wissen, dass damit alles angefangen hat - ohne sich fuer die Band wirklich zu interessieren. Ehrlich - ich glaube, X werden es so und so nicht einfach hier haben. In Japan haben sie ihre Fans und die werden bleiben, aber hier sieht das ganz anders aus - das sind halt die alten Saecke... unmodern... out. Hoert man nur noch ab und zu.
So, Kritik an diesem Projekt hat es schon oft gehagelt. Ich lass mich aber eh nicht davon abbringen und werd es durchziehen. Ich bin selbst gespannt, wie die Reaktion darauf sein wird - also wie viele Briefe hier wirklich eintreffen werden, denn wie gross die Fangemeinde wirklich ist, kann bis jetzt auch ich nicht einschaetzen, da wir alle irgendwie ueber ganz Deutschland und Europa verstreut sind... immer ein paar einzelne, die sich dafuer interessieren... was es sicher auch nicht einfacher machen wird, einen optimalen Platz fuer ein Konzert zu finden.
Mit den Briefen haben X und ihr Management aber was in der Hand auf das sie sich stuetzen koennen. Diesen Fans liegt was an X, da koennen sie klip und klar sehen, welche Dimensionen die Fangemeinde wirklich hat und koennen sich einigermassen orientieren... ansonsten ist so ein Oversea Auftritt wie russisches Roulette... kann gut gehen, kann aber auch ein gewaltiger Flop werden. DAS ist es, wovor Yoshiki noch Angst hat und das ist der Grund, warum das Management eventuell doch noch nein sagen koennte zu einem Auftritt im Ausland. Zumal es nichtmal sicher ist, ob es X nach dem 30. Maerz noch geben wird... >__>

EDIT:
>@PanthereNoire

>Wieso antwortest du in englisch wenn du anscheinend was mit deutsch anfangen kannst ?

Panthere ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, lebt aber seit 1989 in Japan. Im alltaeglichen Leben spricht sie ausschliesslich Japanisch und Online nur Englisch. Ich selbst spreche mit ihr IMMER Englisch abgesehen von ein paar Bruchstuecken und Phrasen, die ihr einfallen, und die sie auch nur verwendet, wenn sie sich ueber etwas freut. Selbst als ich in Tokyo war haben wir uns nur auf Englisch unterhalten. Sie versteht Deutsch sehr gut, aber es selbst wieder zu verwenden ist eine andere Geschichte... zumal sie sich wirklich nicht wohl fuehlen wuerde, wenn sie Deutsch sprechen muesste.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!
Zuletzt geändert: 10.02.2008 13:31:26



Von:    Itai 10.02.2008 14:11
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
ich bin mir darüber bewusst dass X nicht die megagroßen hallen füllen wird
ich möchte aber auch nicht dass es nachher ne große rangelei um die karten gibt weil die halle zu klein ist
und eben DESWEGEN ist diese aktion ja auch sinnvoll, weil sich dadurch erahnen lässt wie groß die Fangemeinde ist und wieviele demnach ungefähr auch auf ein Konzert gehen würden



Von:    sindaze 10.02.2008 17:38
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
So.. alle Klarheiten beseitigt? xD

x.x' Ich würde mich freuen, wenn wir Disskussionen zum Thema "Top oder Flopp" jetzt endlich mal ad acta legen könnten. Ich mein, es ist klar, dass diese Idee nicht jedem gefallen wird und nicht jeder diese als sinnvoll einstuft, doch im Endeffekt kann doch jeder selber entscheiden, ob er/sie nun mitmacht oder nicht.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich jetzt hier Kritik verbieten will oder ähnlicher Humbug, das liegt nicht in meiner Macht. Nur die Argumente, warum "toll" und warum "total überflüssig" oder "Schwachsinn" oder was auch immer wurden hier nun wiederholte Male gebracht. Das ist doch nun echt unnötig, das noch weitere Male zu tun, wenn offensichtlich ist, dass keine Seite ihre Meinung ändern wird... Die Meinungsverschiedenheiten werden sicher bestehen bleiben, das ist wohl auch mehr oder minder klar geworden.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   abgemeldet 10.02.2008 19:33
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Da ich zur Zeit auf irgendeiner Weise mit unglaublichen Unwissen gesegnet bin, kam mir jetzt vor kurzem wieder etwas in den Sinn: man nehme an, einige X-Fans wohnen ziemlich in der Nähe. Ist es dann auch möglich, die Briefe gesammelt zu schicken oder MUSS unbedingt jeder Brief in einem einzelnen Umschlag gesteckt und demnach logisch einzeln verschickt werden... ich frage ja nur T_T.
FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:    AsukaMiyu 10.02.2008 20:09
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
*Zustimm* Schluß mi den Streitereien jetzt....

Und Kysatohe.... Klick auf meine Signatur, dann auf FAQ Deutsche Version und dann steht da irgendwo, dass man auch mehrere Briefe auf einmal schicken kann... ;)



Von:   abgemeldet 11.02.2008 15:32
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
ich mach dann auch mal mit beim briefe schiggn xD kann bestimmt noch...äh...5 leut!? aufbringen die dann auch mitmachen :D:D




Von:   abgemeldet 11.02.2008 18:24
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man Yoshiki einigermassen kennt, weiss man, bei diesen
> Worten, dass er sich UEBERHAUPT NICHT sicher ist, das wirklich
> durchzuziehen.

klaro, wenn man ihn kennt weiß man das!

jeden abend in der kneipe meint er "öy lass mal nackt die strasse runter rennen" und traut sich dann doch nich... der olle feigling...
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT INTO MAN !!



Von:    Masik 11.02.2008 19:08
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn man Yoshiki einigermassen kennt, weiss man, bei diesen
> > Worten, dass er sich UEBERHAUPT NICHT sicher ist, das wirklich
> > durchzuziehen.
>
> klaro, wenn man ihn kennt weiß man das!
>
> jeden abend in der kneipe meint er "öy lass mal nackt die strasse runter rennen" und traut sich dann doch nich... der olle feigling...

der soll endlich mo sei deckelche bezahle der sack !
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Maverick 12.02.2008 13:19
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Weiter im Text? Hier gehts um das Projekt, danke.

Bisher sind auch schon einige Briefe eingetrudelt - 11 an der Zahl... ich hoffe doch, dass das noch ein paar mehr werden? Schreibt!! XD
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:   abgemeldet 12.02.2008 17:06
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Weiter im Text? Hier gehts um das Projekt, danke.

kein problem, gerne wieder

> Bisher sind auch schon einige Briefe eingetrudelt - 11 an der
> Zahl... ich hoffe doch, dass das noch ein paar mehr werden?
> Schreibt!! XD

finds ne nette idee, aber ich denke nicht das x einen europabesuch daran festmachen ob 100 leute (ich vermute mal ganz optimistisch dass das das maximum der briefe sein wird die du bekommst) in deutschland es toll fänden dass sie da wären.

wenn x kommen wird es mit großer sicherheit nicht wegen so einem projekt sein.

aber da du den guten yosh ja kennst, hast du sicher infos die mir verwärt sind :D

(btw. no offense)
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT INTO MAN !!



Von:    Maverick 13.02.2008 11:58
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
camicat schrieb:
x.x' Ich würde mich freuen, wenn wir Disskussionen zum Thema "Top oder Flopp" jetzt endlich mal ad acta legen könnten. Ich mein, es ist klar, dass diese Idee nicht jedem gefallen wird und nicht jeder diese als sinnvoll einstuft, doch im Endeffekt kann doch jeder selber entscheiden, ob er/sie nun mitmacht oder nicht.

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich jetzt hier Kritik verbieten will oder ähnlicher Humbug, das liegt nicht in meiner Macht. Nur die Argumente, warum "toll" und warum "total überflüssig" oder "Schwachsinn" oder was auch immer wurden hier nun wiederholte Male gebracht. Das ist doch nun echt unnötig, das noch weitere Male zu tun, wenn offensichtlich ist, dass keine Seite ihre Meinung ändern wird... Die Meinungsverschiedenheiten werden sicher bestehen bleiben, das ist wohl auch mehr oder minder klar geworden.

Und Zusatz von mir: es wäre toll, wenn sich einige von Euch wenigstens die Mühe machen würden auch nur die letzte Seite dieses Threads durchzulesen bevor von zig Seiten Kommentare/Einwände/Kritiken gepostet werden, die wir schon lange besprochen haben.
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:    AsukaMiyu 13.02.2008 12:43
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmmmmmmm...


SCHREIBT BRIEFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

*wegrenn*



Von:   abgemeldet 14.02.2008 00:05
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
ach an den diskussionen von sonstwann hatte ich kein interesse
ich hab mich nur über deine bekanntschaft mit dem guten yosh amüsiert :)

also noch viel glück

IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT INTO MAN !!



Von:    sindaze 14.02.2008 01:46
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
:D Danke!

Einfallsreiche Sig übrigens! Ist doch immer wieder schön auf so geistreiche Leute zu treffen.


Geht in dem Laden hier eigentlich echt nix ohne dämliches Kindergarten-Gehabe? =_=
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   abgemeldet 14.02.2008 02:36
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
> Geht in dem Laden hier eigentlich echt nix ohne dämliches
> Kindergarten-Gehabe? =_=

sagt die frau aus dem animexx-forum, mit den japano-smilies, die es für eine gute idee hält x japan mit einer handvoll briefen nach deutschland zu bekommen.

ihr machts einem auch zu einfach mit dem flamen, sorry ;)
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT INTO MAN !!



Von:   abgemeldet 14.02.2008 08:50
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
>ihr machts einem auch zu einfach mit dem flamen, sorry ;)

Du hattest ja auch mehr Zeit zum üben, so alt wie du bist.
Dir macht es doch nichts aus wenn wir deine sinnlosen Kommentare ab sofort ignorieren, oder?

Wenn du etwas zum Projekt beitragen willst, dann gerne, aber auf alles andere können wir verzichten, das hatten wir doch schon.

Danke!
WLF

Quarantasei forever

Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged



Von:    Cheezu 14.02.2008 17:03
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
udn cih dachte schon ich hab was am brett als ich die infos zu den konzerten, single under neuen PV sah.. (saw...lol)

ohman... xjapan in deutschland.. das wär echt der hammer (unn das letzte j.konzert das ich bescuhen würde... x3)
aber wie immer bin ich sehr pessimistisch cc



Von:    Maverick 15.02.2008 12:28
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Mach einfach mit und schreib auch einen Brief ;)
Was Negatives bewirken können die ja nicht und je mehr wir haben, desto besser!
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:   abgemeldet 15.02.2008 15:20
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Mh... ich weiß, die Frage wird jetzt irgendwie dumm klingen, aber .. was soll's:

Lest ihr die Briefe?



Von:    Itai 17.02.2008 14:05
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
ich denke mal dass sie das schon machen werden...zumindest überfliegen um unerwünschte Briefe auszuschließen
immerhin sind sie in gewisser Weise dafür verantwortlich was da abgeschickt wird und außerdem zahlen sie für eine bestimmte Anzahl an mehr Briefen mehr Porto (und ich denke nicht dass sie für beleidigende Briefe auf Kindergartenniveau was ausgeben wollen)

benachrichtigt ihr eigentlich auch die Leute deren Briefe angekommen sind damit die wissen dass ihr Brief nicht verschludert wurde?



Von:    Unfenced_Fire 17.02.2008 14:10
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd meinen Brief nächste Woche abschicken ... muss nochmal drüber gehen ^^'



Von:    lynja 17.02.2008 15:58
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Mein Brief wird ebenfalls nächste Woche rausgehen...

Werd ihn morgen noch mal jemanden gegenlesen lassen, da ich meinem Englisch nicht so ganz vertraue.^^
Wenn du das Leben am liebsten
mit Füßen treten würdest,
hast du endlich gelernt
was es heißt in dieser Welt "Mensch" zu sein
[Kyo]



Von:   abgemeldet 17.02.2008 18:40
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Werd meinen ebenfalls im Laufe der nächsten Woche wegschicken :)



Von:    Maverick 18.02.2008 09:11
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Briefe werden auf alle fälle überflogen. Wie Itai sagt, das Geld können wir uns sparen falls der Fall auftreten sollte, dass unerwünschte bRiefe dabei sind, die irgendwie die Members beleidigen sollen, oder dass irgendetwas unangebrachtes geschrieben werden sollte.
Bisher sind aber ser schöne Briefe eingetroffen.

@Itai: wenn mein Internet iiirgendwann mal wieder richtig gehen sollte, kann ich auch den überblick über die gesendeten Briefe behalten :( momentan ist mein Server aber tot... -.-
Wenn ich mich nicht irre, ist dein Brief aber bereits eingetroffen.

EDIT: Denkt daran, dass in 10 TAGEN bereits Einsendeschluss ist!! ;) Wir warten auf Eure Briefe!
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!
Zuletzt geändert: 19.02.2008 11:39:08



Von:    AsukaMiyu 22.02.2008 13:12
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Nurnoch eine Woche!!!!
Aber jetzt ist ja Wochenende und da hat wohl jeder Zeit, zu schreiben, oder? ;)
(Und wer hier auf Animexx rumhängt, kann gar nciht soooo beschäftigt sein *lach*)

Eine Postkarte, auf der steht dass ihr X JAPAN hier sehen wollt und euer Name ist schon ausreichend! Also bitte macht mit!! :)

WE ARE X!!!



Von:    das_Mini 22.02.2008 15:06
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
*smile*

Mein Brief ist schon in den Startlöchern - zugeklebt, frankiert, addressiert... jetzt fehlt nur noch der Gang zum Briefkasten, muss da aber ja sowieso hin.

*freu*
Ich kann das noch gar nicht glauben... Das alles wirkt so... surreal!
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    Maverick 26.02.2008 17:59
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
NUR NOCH 3 TAGE!!!

Jetzt aber ab in die Post mit den Briefen! :D

Einsendeschluss ist der 29. Februar!
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:   abgemeldet 26.02.2008 18:28
Betreff: Projekt um X Japan nach Deutschland zu h... [Antworten]
Avatar
 
Abgeschickt!
Ich hoff, ich habs richtig gemacht.... *hüst*

Jetzt bin ich aufgeregt.... *_____*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück