Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Gerüchteküche Gackts xD

Eröffnet am: 05.06.2004 19:37
Letzte Reaktion: 09.08.2009 15:38
Beiträge: 631
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 15.06.2005 00:53
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Das bei Viva war aber auch so ne scheiße eh...
Da kann jeder, der es net sah, froh darüber sein...
Ich reg mich immer noch sowas von darüber auf... -____-
Stimmt echt, zum Glück haben sie Gackt nicht gebracht...

Eh... Ga-chan, was laufen denn bei dir für 5 Klässler rum? oO
*die bei mir da anschau* ... *die von 'sachen' reden* ... *dröppel* Hab gestern erst wieder ein Gespräch von denen gehört... oh man... das ging ungefähr so:
5 Klässler: "Ich hab gestern gefickt!"
4 Klässler: "Echt? Wie wars?"
5 Klässler: "...Ziemlich langweilig!"
4 Klässler: "Echt? Mein Fick am Montag war gut..."
5 Klässler: "Echt? Du Glücklicher... Meine Tuss ist so steif wie n brett..." etc, bla, bla...
Ich erinnere daran, in welche Klasse die gehen... -____-
Okay... da gefallen mir deine, klugscheißer, sogar besser...

Zurück zum Tehma, hammer ist ja, dass Viva, morgen echt eine Mail mit Kritik über diese Sendung, von 4576 Leuten (bislang) bekommt... xD *lach* Jepp, das nenn ich mal schön auffällig...



@Transience
Viva, bekommt ja ihre Kritik zugeschickt... hab mich auch eingetragen... xD

Avatar ist geändert, weil ichs sogar sagte er würde net lang so bleiben... xD Mag den da.. *drauf deut* ..eben mehr...

Das tut mir leid, das dir das mittlerweile so wenig gefällt...
*dir ne ens tippe* *langsam nur noch vom thema abweich* Erzählst mir dann da warum das alles nun so anders ist?
Zuletzt geändert: 15.06.2005 00:55:14



Von:    Satsukiame 16.06.2005 16:40
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
@Jay_Jay

Ich hab ziemliche dumme 5. Klässler in meiner Schule >.<
Die Hälfte von denen raucht schon und die andere Hälfte trägt noch WIndeln
*seufz*
Am schlimmsten ist ja dieser Robert und sein Freund da _._
Als ich in der 5. Klasse war hab ich mich net mal getraut den 8. Klässlern was zu sagen!
Aber diese 5. >.<°
Der eine erzählt das er ständig versucht seinen großen Bruder zu töten die anderen beleidigen die 10ner!
Mit Schlampe und so.
Und ich bin ne japanische-Fotze..*seufz*
hach ja...5. Klässler _._
Aber am Mittwoch ist das vorbei!
HAHA!!
Dann habsch Schule hinter mir!!
Muhaaaaa!!

Oh jaaaa schöne Kritik an VIVA!
Wehe die zeigen nochmal sowas!!
Das werden die sich aber nun glaubsch net mehr trauen xD
Japan special!
Ja klar -.-°
*seufz*

Hat einer neue News von Gackt?
ich grübel hier schon die ganze Zeit.
Ich glaub ich hab neue News aber die fallen mir grad net mehr ein xD
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 17.06.2005 02:44
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
@Ga-chan

Anscheinend sind deine 5 Klässler genauso bekloppt wie diese hier... -___- yeah~ jemand der diese niveaulosigkeit im Alltag teil... *in die hände klatsch* ... *seufz*
Dennoch, ich kann echt sagen das sich bei mir die gesammte Schule so bescheuert verhält.
Sogar meine eigene Klasse...
Uhhh, wehe da ist was auf nem Bild oder so, was die nicht kennen... Oh schock lass nach, das wird von denen dann sofort als scheiße abgestempelt... Jaaaaa, denn die bleiben ja ewig auf ihrer RMB-Scheiße und Türkischer- Musik sitzen... -___-"
und wehe man hört was anderes... oh weeeehhh, dann ist man ja 'ein psyyychhoooo~' ...tz, forgot it... ich bin froh wenn ich aus der schule raus bin...
Du hast jetzt schon keine Schule mehr? Hast dus gut... *auf kalender schau* Bei mir ists noch ein ganzer Monat und drei Tage. Dann sieht mich diese Schule niiiieeee wieder... yeaaahhhh~ xD

Was Viva betrifft...
kein Kommentar...
die haben ihre kritik...
und bekommen von mir nie mehr einschaltquoten... ha! xD

Nein... das ist das das Problem...
Ich hab, zur zeit, keinerlei News, Gerüchte oder sonstwas von Gackt.
Und so... mülle ich so eben alles nur zu... xD
Zuletzt geändert: 17.06.2005 02:45:58



Von:    Satsukiame 17.06.2005 16:36
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Hach jaaaa~+
Wie mir das alles bekannt vorkommt was du da erzählst.
*seufz*
Bei mir heißt es dann imma so schön "Gackt kackt nackt"
ja,ja...aber Lu:na hat ihnen gefallen!
HA!
Und nun sagen sie das nicht mehr!
Aber ist schon richtig mit RNB, Hip-Hop und vorallem Türken-Mucke..
*seufz*
Nicht mein Geschmack aber als Psychostempel ich sie net ab also sollen die das gefälligst auch bei mir lassen -.-°

Oi!
meine Schule ist genau so dumm!
Ich erinnere mich nur an die Schulsprecherwahlen -.-°
Das war das reinste Choas *seufz*
Die haben n gewählt der nach 2 Monaten dann die Schule verlassen musste wegen Diebstahl und Erpressung und jetzt bin ich an der MACHT muhaaa!!
Yop am 22.06.05 heißt es "bye bye school" *~*
Aber ich mach ja noch 3 Jahre weiter xD
Jedoch an ner anderen *hust* psycho Schule xD

*seufz*
Weiß jemand wann Love letter auf koreanisch raus kommt?
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 17.06.2005 16:44
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
@Ga-chan
Hui!!!! *neuen Avi erbkikt hat* Kannst du mir das Bild vielleicht schicken? Bitte!!! *O*

Also, ich hab mir die Charts von Viva auf DVD aufgenommen. L'arc en ciel mir fast jeden Tag anschau *v*
Fand es am Anfang schon schade, dass Gackt nicht zu sehen war. Aber andererseits...Dann hätte ihn ja jeder sehen können! *An den Gedanken Kopfschmerzen bekomm* Dann hätten wir uns wieder so dumme Kommentare anhören können, er sei schwul...usw.!! Muss ja nicht sein!!!
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:   abgemeldet 18.06.2005 09:50
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt das immer zu, wenn die eien als 'Psycho' abstempeln nur weil man 'andere' musik hört, als die... ich mag eben diesen türkischen-shit nicht...
bei den trotteln hier, kann man mit gar nichts anderem kommen, nein, des wird ungehört schon als 'scheiße' abgestempelt...
das ist echt sowas von ätzend wenn man nur 12 (!) mitschüler hat, die alle NUR türkischen-shit und RNB hörn... da kommt man sich nach ner zeit... echt irendwie aussätzig vor... mir machts zwar nun nichts mehr aus... aber dumm ists trotzdem...

wollen wir mal sehen welche gestörte schule sich toppt... *lach*
hier haben die schon mal n schlagzeug, n klo (frag mich net wie) und n piano angezündet...
öfters kommt mal die polizei vorbei um welche mit handschellen rauszuführen...
2 mal schon wurde n auto von den lehrern geklaut...
hier läuft öfters mal n drogendialer rum...
schlägereien und erpressung gibts hier wohl täglich... selbst gegen die lehrer...
und die haben hier schon mal n kind gefesselt und es an nen baum gebunden... des hing stunden dort oben, bevor es wer merkte, das es überhaupt fehlte...
ich glaub das waren mal die schlimmsten sachen... kann deine schule das toppen? xD

ich mach noch 4 Jahre Schule weiter... xD
tja.... und wie die ist... kein schimmer...
die aufnahmeprüfung dort... nun ja... war abartig...
denn keiner, absolut keiner, kann mir erzählen, das es normal ist, dass da in ner ecke, n mülleimer steht, wo wasser drin ist, algen raushängen und n frosch drin lebt... und das in nem normalen klassenzimmer... dazu hat die wand geschimmelt, es stank fürchterlich und man musste den tisch erstmal schrubben, bevor man da was drauflegen konnte... ich frag mich jetzt schon.... wo bin ich da nur reingeraten? echt ey, wenns net so schwer wäre, überhaupt einen ausbildungsplatz an dieser richtung von beruf zu bekommen, würd ich in die schule niemals wieder betreten... da musst ja angst haben das dich n viech anspringt... -__- *seufz*

auf ner seite stand dass die Koreanische Fassung von Love Letter am 4 August rauskommen würde... weiß aber net, woher die des Datum haben und obs stimmt...



Von:    Satsukiame 18.06.2005 09:59
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
@Heewon

Uiiii du bist schon wieder dahaa?
^__^
*quitsch*
Klaro kann ich dir das Bild schicken!
*smile*
Schick mir einfach mal deine Addy rüber dann gehts schnella, ne~?!
Wenn VIVA Gackt gezeigt hätte, hätte ich sie verklagt! <-- ui ein If Courses unzwar Typ 3 xD


@Jay_Jay
O______________________O
*sprachlos desu*
Also ich glaub mal das man deine Schule gar ne tmehr toppen kann!
In was für ner Gegend lebst du denn?
Wir sind 24 -1 Schüler in der Klasse also 23.
Nya und über die Hälfte sind auch Türken und so.
Nüx gegen die nee, nee aba diese Musik das ist furchtbar!
Die machen die ständig an und wehe man sagt "MAch mal aus" oder "MAch mal leiser" neeee das gibt Stress x,X
Und wenn wir mal n Frühstück mit der Klasse machen dürfen wir uns Türken-Mucke und Music a la 50Cent anhören _._
Welcomen in the Candyshop blaaaa *kotz*
Soll der doch gleich Puff sagen -.-°
Bei uns läuft auch ab und zu mal n Drogendealer vorbei *den aber noch nie gesehen hat*
Polizei is auch da.
2 Schüler wurden abgeführt bisher bei uns seid ich auf der Schule bin. Bin da jetzt seid der 7. Klasse.
Nya...und auf der neuen Schule solls ja noch heftiger sein x.X
Die ist riesig und total chaotisch. Ich könnte zwar auf ne andere gehen die total genial is aba da bräuchte ich mit dem Bus 15min + 5min für den Weg xD
Und ich hab kein Bock weil ich jetzt schon immer 30min latschen muss wenn ich mal net mit dem Bus fahren will.
Nya und noch son paar gründe..
egal x3

Boah ey >.<
Es gibt neue News von Gacku!
Aber die fallen mir grad net ein _._
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 18.06.2005 12:06
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
*lach* xD
nicht zu toppen? yeah, gewonnen!
hmmm... nur ist dieses sieg wohl net sonderlich spitze... *lol* xD
dabei vergass ich noch das schlimmste... *husthust* vergewaltigungen von nem lehrer, der hier sogar noch unterrichtet, gabs angeblich, jedenfalls musste der schon mehrmals vor gericht, auch...

naja... ich wohn in der nähe von stuttgart... weißt wo des ungefähr ist? Sonst spiel ich gern Atlas... ^^'

Bislang waren wir in den letzten klassen auch immer so 27-30 schüler... aber sind eben letztes jahr alle endgültig von der schule gefolgen, viele haben schule abgebrochen und so... und so sind wir dies jahr eben nur 12... Die genauere aufteilung: 2 deutsche (mich schon inbegriffen) 3 Aramäner (die musik ist genauso unerträglich wie türkische) 1 Albaner (diese musik ist wiederum zum kotzen) und 6 Türken... tolle klasse... *vor sarkasmus trief*
die gehen mir sowas von auf die nerven mit ihrer traditions scheiße... hab zwar nichts gegen ausläder... aber hey, muss ich mir dene ihr gejaule antun?
ich bin so froh wenn ich da raus bin ey...

nya... und ich muss bald in ne schule wo frösche in mülleimern leben... -___- die schule is ne stunde von hier entfernt... *seufz* naja... ich sollt mich langsam damit abfinden... in meine 'traum'-schule darf ich nach den 4 jahren in der froschschule.. *die jetzt so taufenw erd* ..ein jahr hingehen... yeeeeah~ und für dieses jahr übersteh ich alles! xDDD~

Joa, ich hatte auch news von Gackt...
nur... tja... weiß ich grad neme was es denn war... *drop*
Schön vergessen, als ein download endlich beendet war... xD naja... wenns mir wieder einfällt, schreib ichs...
Zuletzt geändert: 18.06.2005 12:07:08



Von:   abgemeldet 18.06.2005 16:03
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Ihr müsst mir helfen!!!! *fleh*
Ich hab eben gelesen dass Gackt totkrank ist!!!!! Stimmt das???
Weiß hier irgendjemand etwas??? ich dreh noch durch!!! *help*



Von:   abgemeldet 18.06.2005 16:59
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
nein er ist nicht todkrank! wo lest ihr bloss immer so einen Mist 0.o

ihr regt euch über intolerante Mitschüler auf aber lästert gleichzeitig über deren Musikgeschmack ab, herrlich ^^"
@ Thema 50 cent candy shop
ja ja der Typ ist ein Poser und seine Text sind unterste Schublade aber das Lied ist schon ein Ohrwurm *summ*
mein peinliches Lieblingslied ^^

@ Thema Wer geht in die versiffteste Schule?
Naja ich bin zwar schon seit ein paar Jahren aus der schule draussen aber soweit ich mich zurück erinnere kann meine ex Schule da locker mit halten.
Schadensbilanz meiner Schule
-1 toter Grundschüler!
-1 Mädchen mit abgefackelten Augenbrauen!
-1 Schüler mit gebrochenen Arm (der arm Brecher war ein Lehrer!
-1 Leckendes Schulhausdach!
-2 besoffen Lehrer in einem Schullandheim!
-1 Leberriss und Rippenbruch in einem Schullandheim (das war auch der Grund warum die Lehrer sich vollaufen liesen)
-1 halbe schule voll traumatiesierter Mädchen (Grund: ein Mitschüler hat ständig seine Hosen runtergelassen, Höhepunkt: der Perverse ist mit runtergelassener Hose und Unterhose von seinem Klassenzimmer 100 Meter weit zur Toilette gelatscht!
Schulzeit wie vermiss ich dich =.=








Von:   abgemeldet 18.06.2005 20:25
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Ihr müsst mir helfen!!!! *fleh*
> Ich hab eben gelesen dass Gackt totkrank ist!!!!! Stimmt das???
> Weiß hier irgendjemand etwas??? ich dreh noch durch!!! *help*

Also, das habe ich auch schon öfters gelesen, dass Gackt totkrank sein soll. Er macht sich ja auch körperlich und seelisch fertig. Außerdem ist er starker kettenraucher. Ich glaube schon, dass das Gerücht stimmt.
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    countess-caine 18.06.2005 22:17
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
ich wusste gar nich, dass er kettenraucher is!! *staun*
man hört das ja gott sei dank nich!

dann wird's aber auch höchste zeit, nen konzert in deutschland zu machen! *gg*



Von:    ---Bakanishi--- 18.06.2005 22:41
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
na das gerücht gab es schon öfter (vor allem wegen dem ominösen grabstein auf der 6th day & 7th night tour) bis jetzt wurde es aber immer widerkegt.
ich glaube nicht, dass was dran is
Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen
Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt?

~*~Shadow´s dream of truth and false~*~



Von:   abgemeldet 19.06.2005 09:38
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
für einen im sterben liegenden Todkranken macht er auf mich einen sehr vitalen Eindruck.
Ach komm wieviel Millionen Leutz leben in Streß, rauchen Kette und sind trotzdem noch am Leben O.o

Na und dann hat er halt einen Grabstein, Gackt du alte Dramaqueen ^.^ der trägt auch spanische Torero-Klamotten.....ich seh´s schon kommen "Wird Gackt etwa Stierkämpfer" *in der Gerüchteküche rührt*




Von:    Satsukiame 19.06.2005 10:25
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch nicht das er todkrank ist ^^""
Letztes Jahr hatte er bloß diese 2 Lungenentzündungen und so.
Aber todkrank? ^^""
Nya..hai er ist total schlimmer Kettenraucher x.X
Aber ich denke das er schon damit aufhören würde, wenns um sein Leben ginge!
Obwohl *seine Biographie durchles* er liebt es ja dem Tod so nahe zu sein x.X


Nee nee nee xD wir lässtern hier net über die andere Mucke ab xD
Die lässtern ja über Musik&Künstler ab!
Wir sagen nur was zur Musik die wir ja ständig in der Schule ertragen müssen x.X und die haben ja unsere Mucke noch gar net gehört xD
Ja, ne~ Jay_Jay? So ist das hier xD
muhaaa xD

Ich glaub auch das Gacku seine Grenzen kennt und diese halt ausweiten will..
außerdem..wenn er todkrank wäre würde Nipponcrown da schon drauf achten das er nicht zu viel arbeitet!
Denn was nützt ihnen schon n todkranker Künstler?
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 19.06.2005 14:37
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt bestimmt recht! *snif*
aaahh, ich liiiebe euch! *euch alle knuddel*
..ich weiß dass ich verrückt bin! ^^



Von:   abgemeldet 19.06.2005 15:34
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaub auch nicht das er todkrank ist ^^""
> Letztes Jahr hatte er bloß diese 2 Lungenentzündungen und so.
> Aber todkrank? ^^""
> Nya..hai er ist total schlimmer Kettenraucher x.X
> Aber ich denke das er schon damit aufhören würde, wenns um sein Leben ginge!

Also, Gackt sieht man wahnsinnig oft am rauchen. Bei Making ofs z. B. sieht man ihn nur mit 'ner Zigarette. Oder in Moonschild und im Mirror Video ist er auch am rauchen. Nach diesem Dreh ist er übrigens zusammengeklappt.

@Ga-chan
Gewöhn einem Kettenraucher mal das Rauchen ab! Ich habe diese Erfahrung gemacht. Diese Person war dem Tod verdammt nahe und hat bist zum Ende weitergeraucht. Die Sucht siegt meistens und du bezahlst dann mit deinem Leben. Da schaltet die Vernunft vollkommen ab. Der Tod kommt schneller, als man denkt.
Zu schnell...

Ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
Diese Menschen wissen gar nicht, was sie sich selbst und denen antun, denen sie wichtig sind...

Was Gackt betrifft glaube ich, dass sein Leben ihm nicht sonderlich viel bedeutet. Er sucht immer noch und wirkt immer verzweifelter. Er macht sich körperlich und seelisch kaputt, muss aber immer weitermachen.
Love Letters macht das auch deutlich.
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    countess-caine 19.06.2005 15:51
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
umso mehr ich hier lese, umso mehr mitleid hab ich mit ihm!!

ich werd ja richtig depri! *fluuuut*

da hoff ich mal, dass er noch lange lebt!
und evtl. doch mit rauchen aufhört (vielleicht wegen ner frau?)
*hoff*



Von:   abgemeldet 19.06.2005 15:54
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
och eben war ich noch so happy und jetzt heul ich gleich wieder! :-(
was soll man machen???
aber...*einlichtgehtauf* ich hab bio als hauptfach und der lehrer hat letztens echt gemeint dass von 10 leuten, 5 devon raucher, 7 an lungenkrebs erkranken und davon 4 stück nichtraucher sind...
entwerder labert er scheiß oder wir können hoffen dass gackt gesund -in diesem sinne- ist!



Von:    Satsukiame 19.06.2005 17:38
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Mein Vater ist selbst an Lungenkrebs gestorben..von daher.

@Heewon
iie..ich denke schon das ihm sein Leben was bedeutet!
Aber er wird wirklich immer verzweifeter.
Sein leben muss ihn was bedeutet!
Für seine Dears und für..da wären wir beim anderen Thema von anderen Thread für "es".
Würde ihm sein Leben nichts bedeutet dann würde er nicht suchen!
gackt ist perfektionist!
Er wird suchen und suchen!
Und NICHT aufgeben!
So denke ic hdrüber!

Und ich dneke schon das er wenigstens versuchen würde auf zuhören wenn es um sein Leben ginge und damit das er dann aufhören müsste "es" zu suchen bzw. zu finden!
Außerdem glaube ich nicht das er reskieren würde das seiner Stimme was passiert..*hust*
Ok da binsch mir auch net so sicher _._
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:    countess-caine 19.06.2005 17:58
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
erst mal mein beileid wegen deinem vater!


zu gackt: ich hab bisher nich rausgehört, dass seine stimme schlechter wird (ich hab ALLE songs durchgehört, um die besten in den urlaub mitzunehmen!)



Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:01
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Das mit deinem Vater tut mir echt leid... Ich habe deswegen auch eine Person verloren, die mir wichtig war. Und das auch noch im Streit und ich konnte ihr nicht mal sagen, was ich denke...

Ich glaube, dass Gackt ALLES tut, um "es" zu finden.
Nya! Wieder bei dem Thema X3
Was soll man dazu sagen? Schwierig!
Er hat doch keine Zeit *auf die 30Konzerte dieses Jahrs schau*
a day in a life
...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen...



Von:    Satsukiame 19.06.2005 18:03
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
is schon ok..gehört zu zum Thread von daher vergessen wirs..

Eben!
30 Konzerte!
Und da sucht er "ES" xD
nop..aber da sgehört wohl doch dann wieder zu deinem Thread ne Heewon ^-^

Ähm o.O
*hust*
Also..doch >.>
gackts Stimme hat sich verändert!
vergleich mal die Stimme von Mars mit der von Love letter!*Dann merkst du es o.O
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 20.06.2005 03:31
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
@ Elohim
Oooo~kay, deine ehemalige Schule hat abstandsmäßig gewonnen...
ôÔ das ist echt nicht mehr zu toppen...
da könnt ich ncoh alles aufzählen, was hier abgeht.... und deine ist/wäre trotzdem unschlagbar...

@Ga-chan
Nee, Ga-chan, wir haben net abgelästert...
Wir haben nur mal was klargestellt... was manchen unterbelichteten in unseren Schulen net klar ist... xD Jahaaa~


Zum Thema...
Für Kettenrauer ist es fast unmöglich, von allein aufzuhören.
Vor allem wenn sie das selbst gar nicht so richtig wollen.
Du kannst auch keinen normalen Raucher dazu zwingen aufzuhören. Das ist dene ihr Ding und auch ihre Entscheidung, auch wenn sie selbst meist nicht merken, was sie sich und anderen damit antun.
Doch wenn die es selbst net merken, dass es scheiße für sie ist und sie damit aufhören sollten, kann man nichts machen.
Ich finde aber auch, das wenn Gackt merken würde, dass es ihm nicht mehr gut bekommt, soviel zu rauchen, und er es nicht möchte dass es berg ab geht, der sich n bisschen im Griff hätte.
Der ist und bleibt doch Perfektionist.
Und dass er Todkrank ist, glaub ich nicht.
Wenn du Krank bist, schaffste doch keine 30 Konzerte.
So viel Sorgen sollte man sich da deshalb noch nicht machen...
Zuletzt geändert: 20.06.2005 03:33:43



Von:    Satsukiame 20.06.2005 14:08
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
@Jay_Jay
*knuddel*
*knutsch*
xD
Ja nur was klargestellt haben wir *l*

Nya aber ich denk halt das Gacku aufhören würde wenn er WOLLTE.
Wenn er merkt das es ihm und seiner STimme so langsam schadet würde er glaubsch schon kürzer tretten und dann vielleicht irgendwann aufhören ,hai.
Und totkrank? Nop denk ich halt auch net ^^""
Er ist ziemlich fit auch wenn er...yop und ähm..Freundin is gekommen xD
Schreibe späta weita, ne~?!
*euch knutsch*
Wenn du die anderen Ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das gefühl der Einsamkeit nie los!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 02:21
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
@Ga-chan
xDDD~ Yeah!
*durchknüll*
*drück*

*nicknick* *nur zu stimm*


Hmm, hab jetzt gestern ne Seite entdeckt, die die Koreanische Love Letter Fassung zum Download anbietet. ôÔ
Jetzt frag ich mich: Woher hat die die denn?
Auf ner anderen Seite stand die würde erst noch erscheinen (4 August oder so). Und dann das da...
Kann jetzt kein Koreanisch und hör auch nicht gerade oft was in der Sprache. Aber es hört sich, glaub ich, koreanisch an... Oo
Also... Hä? Bin grad irgendwie verwirrt und überfragt... ^^'



Von:    Satsukiame 26.06.2005 12:54
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
@Jay_Jay
*lüb hab*
*knuddel*
*~*

Oi?
Echt?
Nya...also ich hatte mir das LL Album damals schon genau am 14.2 downloaden können.
Und Metamorphoze und Black Stone hatte ich auch schon ne Woche vorher. Also vor der Erscheinung überhaupt o.O
Keine Ahnung woher die Leute die Sachen alle haben.
Aber komisch is es schon o.O
Hast du zufällig noch die URL von dieser Site?
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:29
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
@Ga-chan
uiii~ ^-^
*auch lüb hab*
*schmuss*

oO ...
Ich wunder mich jedesmal woher die Leute das haben...
Bis ich was hab dauerts immer eeee~wig...
hab nur selten glück dass ich auch mal was sehr früh hab...
war auch mal ausnahmsweise bei metamorphoze so... xD
Ich hab noch net mal LL... T___T
Rock im Park war doch n bisschen zuuu~ teuer für mich...
Hast du da noch zufälligerweise irgend ne Seite oder so?
Wär ja zu schön um wahr zu sein... *seufz*
naja... die koreanische fassung hab ich ja nun... immerhin... xD
nya... *mal eben sonst den nächsten gehaltscheck opfer* ^^'
*mal kurz LL- koreanische fassung such* ...

Hier:

Love Letter- Korean Version
http://rapidshare.de/files/2483935/01._Seiippai_no_Sayonara.mp3.html
http://rapidshare.de/files/2484279/02._Kimi_ni_Aitakute.mp3.html
http://rapidshare.de/files/2484404/03._Kono_Yoru_ga_Owaru_Mae_ni.mp3.html
http://rapidshare.de/files/2484566/04._Peace.mp3.html
http://rapidshare.de/files/2485763/05._Tea_Cup.mp3.html
http://rapidshare.de/files/2485843/06._Sakurasou.mp3.html
http://rapidshare.de/files/2486403/07._Love_Letter.mp3.html

(Ähm... runterscrollen, Free-Button klicken und dann kurz die Sekunden die da stehen warten... dann klicken und downloaden... ja? ^^)
Zuletzt geändert: 26.06.2005 13:32:28



Von:    Satsukiame 26.06.2005 13:37
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
*murr*
Ich kanns net runterladen T.T
Der meint meine IP Adresse hat heute schon zu viel gedownloaded -.-°
Kannsu das vielleicht zippen und bei you send it hochladen?
Das wär lüb *~*

Nya..ich suche auch immer wie ne doofe und finde nie was -.-°
Auch wenns vor meiner Nase ist!
Dann binsch am verzweifeln und ne Freundin mailt mir dann immer und meint "Ich hab ****" und ich "O________O *heul*"
Nya..dann gibt sie mir n paar Tips wo ich es finden kann xD
Und wenn ichs net finde schickt sie mir den Link, bzw. Bitlord/torrent Datei oder schickt es mir halt so hai xD
*gruß dabei an ihre Pfirsichblüte*
Wenn du die Anderen ignorierst, kannst du nicht verraten oder verletzt werden...
...aber du wirst das Gefühl der Einsamkeit NIE los!



Von:   abgemeldet 26.06.2005 13:45
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Des ist so ne Sperrfunktion von der Seite... mann kann nur in einer Stunde bestimmte anzahl an Bits und so... da musst ne Stunde warten, dann gehts wieder...
aber ich kanns auch kurz bei yousendit hochladen...
moment bitte... xD

Geht mir genauso... ich bin meistens zu blöd um was zu finden... oder ich brauche Monate... Tja, und wenn man keinen kennt der sich irgendwie, aus welchem grund auch immer, leicht tut, was zu finden, steht man blöd da... und guckt halt selbst, auch wenns ewig dauert... ^^'
also, weißt net wo ich LL herkrieg? *seufz*
Also doch gehaltscheck... T___T *dabei doch eigentlich neue Laruku CD wollte* Nya...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück