Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Gerüchteküche Gackts xD

Eröffnet am: 05.06.2004 19:37
Letzte Reaktion: 09.08.2009 15:38
Beiträge: 631
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gackt




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 10.06.2004 16:02
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
hab gehört gackt is in wirklichkeit ein kackhaufen.. er wurde zumindest aus einem kackhaufen gezüchtet, so genmanipulation... er hat schon ne eigene population!...
die nennt sich die Gackter!! man will gaaaanz viele von den züchten damit sie über uns und die weltherrschaft nehmen können... also seit auf der hut...

ist aber nur ein gerücht... kann das nich bestätigen... aber es ist ja immer was wahres dranne, nech?

Blackjack und Nutten




Von:   abgemeldet 11.06.2004 21:54
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> hab gehört gackt is in wirklichkeit ein kackhaufen.. er wurde zumindest aus einem kackhaufen gezüchtet, so genmanipulation... er hat schon ne eigene population!...
> die nennt sich die Gackter!! man will gaaaanz viele von den züchten damit sie über uns und die weltherrschaft nehmen können... also seit auf der hut...
>
> ist aber nur ein gerücht... kann das nich bestätigen... aber es ist ja immer was wahres dranne, nech?
>

deine ironie is echt zum wegschmeißen komisch. hier is zwar meinungsfreiheit aber etwas produktiveres als das hätt ich schon erwartet naja.
zum thema:
lj = live journal da steht das alles mit frau nur kurz sie wollte zur familie ghören *hust* wenn das der einzige grund war.
von ner freundin hab ich nichts gehört es sei den du meinst den clip gackt is dating with morning musume? aber das war ja nur scherz.
ja und utaban mit magnum magnum is geil:
sonm moderator: 'gacktooooooooooooo ahhhhhhhhhhhhhhhhhh magnum magnum!!!' also wenn sich das nich wie na ja ihr wisst schon anhört
und ich kann meine utaban und vanilla live nich mehr gucken *hoil* will will*

ruge-chan
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:    ReiRei 12.06.2004 12:01
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Nya ö__Ö irgentwie habsch ma wo gelesen das Gackt verheiratet war, aber das war nur ne Zwangsehe öÖ und jetzte issas nicht mehr. Warum sagt der eigentlich der is 1540 geboren? ö_Ö glaubt doch irgentwie keiner oder? also wenn der wirklich so alt ist, dann hatter sich aber richtig geil gehalten *-* Besonderst die Stimme **-** Nuja XD~ die Quelle wo ish das gelesen hatte weiss ich leider nicht mehr _._
>.<''

~>...Fighting for belong...<~



Von:    Ryourin 12.06.2004 12:19
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Nya ö__Ö irgentwie habsch ma wo gelesen das Gackt verheiratet war, aber das war nur ne Zwangsehe öÖ und jetzte issas nicht mehr. Warum sagt der eigentlich der is 1540 geboren? ö_Ö glaubt doch irgentwie keiner oder? also wenn der wirklich so alt ist, dann hatter sich aber richtig geil gehalten *-* Besonderst die Stimme **-** Nuja XD~ die Quelle wo ish das gelesen hatte weiss ich leider nicht mehr _._
> >.<''
>


...Zwangsehe? XD~~~~~
Also das glaub ich nich.^^
Gackt und Zwangsehe... Nene... XD'''

Nyo, und dasser 1540 geboren is sagta wohl, weiler sein Geburtsjahr nich sagen will <.<' (Ach ne *ironisch*) XD'
Egal... Wie alta is weiß ma eh nich XD'
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    ReiRei 12.06.2004 12:27
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Joa ish kanns mia eigentlich auch net vorstelln ö__Ö aber ich hab auch ma gehört dassa im irrenhaus war ö_Ö oda in sonem krankenhauszimmer ganz alleine oda sowas ö__Ö kA mehr öÖ weil er dachte von geister bessessen zu sein, bloss weil er in nen fluss gefallen ist(und ich glaube fast ertrunken) ö_Ö'' (irgendwie voll viele ö.Ö hier -rofl- >.<) nuja ö.ö

@RyouBakura: sagma öÖ kennenwa uns? ö_Ö hassu net ma meine FF's gelesen und was drunta geschrieben, oda irre ish mish? XD -dumm is und vergesslich is-

~>...Fighting for belong...<~
Zuletzt geändert: 12.06.2004 12:29:02



Von:    Ryourin 12.06.2004 13:06
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Joa ish kanns mia eigentlich auch net vorstelln ö__Ö aber ich hab auch ma gehört dassa im irrenhaus war ö_Ö oda in sonem krankenhauszimmer ganz alleine oda sowas ö__Ö kA mehr öÖ weil er dachte von geister bessessen zu sein, bloss weil er in nen fluss gefallen ist(und ich glaube fast ertrunken) ö_Ö'' (irgendwie voll viele ö.Ö hier -rofl- >.<) nuja ö.ö

Das mitm Irrenhaus stimmt... XD' Und das mitn Geistern undm Fluss au, soll gewesen sein wora noch klein war XD Nyaaa, ich glaub das steht sogar in seiner Biographie ~> Das Ding gibts übersetzt bei Muse... <.<'

> @RyouBakura: sagma öÖ kennenwa uns? ö_Ö hassu net ma meine FF's gelesen und was drunta geschrieben, oda irre ish mish? XD -dumm is und vergesslich is-

o.O'
Meinsu die irre FF mit den Früchten? XD'''
Hai hai, das war ich XD

don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    ReiRei 12.06.2004 13:12
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Wie wa wo wer Muse? ö_Ö' hä? >.<'' wo übasetzung -total verpeilt is- v.v'' mh was gibts noch so für gerüchte ö.ö' -übalegz-

XDDDDDDDDDD wai XDDD ya genau die mitte früchte -rofl- xDDD die total hirngestörte und kranke XD'
~>...Fighting for belong...<~



Von:    Ryourin 12.06.2004 13:23
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Wie wa wo wer Muse? ö_Ö' hä? >.<'' wo übasetzung -total verpeilt is- v.v'' mh was gibts noch so für gerüchte ö.ö' -übalegz-

Muse is da Gackt-US-Fanclub... XD' (~> auf www.gackt.us XD)
Muss man allerdings angemeldet sein u.u' Is aber zum Glück kostenlos <.<'

Öh... Hab grad entdeckt... Es gibt ein Gackt PS2 Spiel! XD~~~~ *sich grad drüber totlachen musste*

> XDDDDDDDDDD wai XDDD ya genau die mitte früchte -rofl- xDDD die total hirngestörte und kranke XD'

Ja, daran kannsch mich gud erinnern... Genau deshalb... XD~~~~~~
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    ReiRei 12.06.2004 13:30
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Axo Axo XDDD sag dat doch. Bei www.gackt.us bin ich scho XD~ unta dem nick SasukesRei -höhö- XD daher habsch auch fast all meine videos -fg- XD gibts eigentlich noch andere seiten wo man sich videos runtaladen kann? ö_Ö''

Es gibt nen Gack PS2 Spiel? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hammer XDDDD geilo XD ish hol mia ne ps2 XDDDDDDDDD Naja es gibt ya auch actionfigurn oda so von ihm, also warum dann kein spiel XDDDDD
~>...Fighting for belong...<~



Von:    Ryourin 12.06.2004 13:37
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> Axo Axo XDDD sag dat doch. Bei www.gackt.us bin ich scho XD~ unta dem nick SasukesRei -höhö- XD daher habsch auch fast all meine videos -fg- XD gibts eigentlich noch andere seiten wo man sich videos runtaladen kann? ö_Ö''

Muse steht direkt oben am Fenster bei gackt.us... So heißt dat Ding doch XD~~~~
Nya, hatte mal ne Seite irgendwo rumfliegen, wosch 1, 2 Videos her hab <.<' Aber die müsst's au bei Muse geben XD Also von daher...^^

> Es gibt nen Gack PS2 Spiel? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hammer XDDDD geilo XD ish hol mia ne ps2 XDDDDDDDDD Naja es gibt ya auch actionfigurn oda so von ihm, also warum dann kein spiel XDDDDD

Hai hai XD
Aber wohl nua in Japan... ~________~ (Un dabei habsch doch ne Ps2.... XD)
Da spielsu Gackt <.<'
Verdammt, das sieht so hatt aus XD
Muss man gesehn ham ~> http://www.bujingai.com/chara/charactor.html

XDDDDDD
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:   abgemeldet 12.06.2004 13:52
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
> deine ironie is echt zum wegschmeißen komisch.
danke

>hier is zwar meinungsfreiheit aber etwas produktiveres als das >hätt ich schon erwartet naja.
ach... das ist mein voller ernst gewesen...pah.. wenn das mal nich produktiv war...
Blackjack und Nutten




Von:    Minachi 15.06.2004 19:35
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Ich glaub er HATTE mal ne Freundin aber haben tut er sie dann sicher nicht mehr.. *nick*
Der hat doch gar keine Zeit für sowas.. vv



Von:   abgemeldet 22.06.2004 08:50
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
>>doch ich glaub schon hyde würde gackt
>>küssen...
*waaaaiiii* Ich auch *g* ^^ Und wenn es nur für den Film gewesen wäre... *träm* *-*

>>wünsch ich mir zumindest...
Ich auch!!! ^______^V

>>die hätten in moonchild ruhig so
>>ne szene rein bauen können XD~
Jaaa~~, das wäre was feines gewesen *sabber* Die Beisszene zwischen den beiden hätte ich nur zu gerne gesehen :9... oder am Schluss... da hätten die sich doch noch einen Abschids (Zungen)Kuss geben können *smile*




Von:   abgemeldet 23.06.2004 20:51
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
nya ff8 Squall wurde von "Cyberland-Gackt" inspiriert.^^
Nya ich kenn ein Gerücht dass Gackt und Kami ein Paar waren. Aber Mana konnte Gackt nicht leiden weswegen dieser auch die Band verließ. Kami soll daraufhin selbstmord begangen haben und Mana hat Gackt nichts von kamis tot erzählt.
Nya über die wirklichen Gründe, warum Gackt die Band verließ wird allerdings bis heute spekuliert.^^
Ach ja und Mana soll Gackt den Dödel gequetscht haben. °-°
Alles nur Gerüchte die ich irgendwo aufgeschnappt hab. Ich kann nichts beweisen.^^



Von:    ---Bakanishi--- 04.07.2004 13:23
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Okeee ich versuch mal, hier ein bissl aufzuräumen! ^^
1.Gackt und die Mädels: Ja Gackt war verheiratet, aber wie schon gesagt, nur weil „she wanted to become a legal part of my family“ (hat er zumindest ungefähr so in seiner Bio geschrieben). Und im Moment dürfte er solo sein. Es gab mal ein Gerücht, er sei mit ner Amerikanerin verheiratet, aber er schreibt, dass das totaler Quatsch ist.Und in seiner Bio scxhreibt er noch irgendwas davon, dass er sich wieder nach ner Beziehung sehnt oda so! und das mit Morning Musume war ne totale Verarschung, ich mein wer fragt Gackt bei einem RICHTIGEN Date schon, ob er einen imitieren kann??? Und das mit Belle Constantin Chappy und der Tusse stimmt wirklich!!!
2.Hyde: Also Gackt muss wohl bei den Dreharbeiten in Versuchung gewesen sein Hyde im Schlaf zu küssen, weil er so friedlich beim pennen aussieht. Aber da läuft nix! Gackt ist net schwul! Wenn er es wäre, hätte er sich längst richtig an Hyde rangemacht!
3.Malice Mizer: Gackt war doch nicht mit Kami verheiratet!!!!! Was fürn dummes Gerücht! Also im I net steht ganz oft, er verließ Malice wegen „Musikalischer Differenzen“ Aber in seiner Bio steht folgendes über den Ausstieg und Kamis Tod:
"Why is the president at a members' meeting?" I asked. And someone answered, "because Malice Mizer is over."
Huh?
And right after I thought that, they said it.
"We can't work anymore with you."
In that instant, I didn't really feel anything much. So, I said that I would like Malice Mizer to continue even if I did quit. But the band's answer was, at any rate, just that they were unable to do that. (also ham se ihn quasi gefeuert)
Die Stelle von Kamis Tod fass ich kurz zusammen: Gackt hatte das Gefühl, einer seiner Freunde ist krank. Also rief er alle (außer Kami) an. Auch ein Mitglied von Malice (man weiß nicht wen) und dieses sagte, es ginge allen gut. Und dann ein Jahr später hat er im radio oda so gehört, dass Kami tot ist. (laut seiner Bio) Und seitdem fährt er jedes Jahr an kamis geburts- und Todestag zu dessen Eltern und glaubt, dass Kami immer noch in ihm weiterlebt. (ich finds süß ^^)
4.Die Irrenhaus story: Gackt wär als 7 jähriger fast ertrunken, seitdem glaubt er (vielleicht
Stimmts auch?!?!) er sehe Tote und konnte net mehr zwischen Toten und Lebenden unterscheiden (n bissl wie the sixth sense) also kam er mit 10 Jahren auf die Isolierten Station eines Krankenhauses. Dort war es so grausam und der schlaue merkte, dass er nur da raus kommt, wenn er die normalen imitiert. Das hast er dann au gemacht und schon war er draußen. Aber er merkt immer noch, wenn mit seinen Freunden was schlimmes passiert (z.B. Kami) und wenn wer stirbt. (also ich glaubs ^^)
5. Sein Alter: Nya er nimmts mit dem Alter eben nicht so genau und auch aus seiner Bio kann man sei n alter net ablesen. Aber o ists doch viel lustiger! ^^

Also wär das fürs erste geschafft! *smirr*
Mata ne

LIVE YOUR DEATH!
GACKT AND MALICE RULEZ!
Y, AS & J-ROCK FOREVER!
KÖZI´S SCHLUND -das ENDE von L´arc en ciel-
Na no da and la li ho!



Von:    Ryourin 05.07.2004 19:54
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 

> 2.Hyde: Also Gackt muss wohl bei den Dreharbeiten in Versuchung gewesen sein Hyde im Schlaf zu küssen, weil er so friedlich beim pennen aussieht. Aber da läuft nix! Gackt ist net schwul! Wenn er es wäre, hätte er sich längst richtig an Hyde rangemacht!

*möp* Was'n Unterschied... Issa nich bi? o__O
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:    Tsutsumi 05.07.2004 20:31
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 

Ich hab mal gelesen, dass er sagte, dass er sich zu Frauen hingezogen fühlt, es sich aber vorstellen könne, auch in einen Mann verliebt zu sein.

Also nicht ganz. Oder doch?^^"""

Mal so´ne dumme Frage:
Wer sind die Kinki Kids?
Ame wa watashi no namida...



Von:    Annaleinchen 06.07.2004 08:03
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Au ja, Küssen küssen küssen. *hy-chan und ga-chan anfeuer* los los los. nur keine hemmungen. wir sehen auch nich hin *kamera aufstell*

Genau, die hätten so ne Szene einbauen sollen. wär doch super angekommen, oder nich XD
I just act sane to protect my insanity



Von:   abgemeldet 12.07.2004 01:24
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
3.Malice Mizer: Gackt war doch nicht mit Kami verheiratet!!!!! Was fürn dummes Gerücht!

Ich hab nie behauptet dass sie verheiratet waren >.> trotzdem kann man doch ein paar sein °-°



Von:   abgemeldet 12.07.2004 21:51
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
leute leute..ich lach mich voll über eure kommis kaputt !!! XD XD
ich wollt auch was schreiben..aber wie ich hier lese..kennt ihr ja schon fast alle seine videos ...
also ich weiß net..ob ich noch welche hab die ihr net habt, ne??
..also...das mit dem tanga hab ich extra net runtergeladen..kanns mir schon vorstellen..hab nur kurz gesehn *kicher*
und gegenseitig in die eier grabschen..lol.
gefällt mir echt! hab mich kaputt gelacht!
..und so weiter und sofort!!! XD XD
über gackto-san könnte man sich noch tausend stunden kaputt lachen..*lachen bleibt mir irgendwie stecken..shit*



nue-chan^^



Von:   abgemeldet 21.11.2004 19:29
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
boahh gackto hat ja antscheindend für seinen neuen kalender hier in deutsch land in heilbronn oder heidelberg.da wos eben n schloss hat.....wäh niemand wusstes!!!>.< oder wusstets ihr? also ich glaub zumindest dasses so is..ö_ö..schrecklööööch

obwohl gackt häätes glab ncih so toll gefundenn wenn da lauter fans zgeguckt hätten *lachz* XDDDDDDD~
trotzdem fiez!>.<



Von:   abgemeldet 24.11.2004 10:22
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Yooooo!!

Gackt hat eine Freundin gehabt??? I check bald nix mehr was ihr da so schreibt, Help!!!

Habt ihr etwa einen eigenen japanischen kanal???

Lichen



Von:   abgemeldet 29.11.2004 13:18
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Joah, Gacko wr in Heidelberg, hat es aber erst 2 Monate danach bekannt gegeben. Einige Einwohner haben es schon vorher gewusst T.T
Und...njo, ich würde es Saroru-san echt zutrauen mit Hyde rumzumachen, ich meine, die hatten ja genug Zeit als sie die Bilder für diesen einen Bildband gemacht haben ...
außerdem hat Camui ja gesagt: "Ich könnte mich in einen Mann verlieben, aber nie so sehr wie in eine Frau" ...
wer weiß, vielleicht hat's ihn ja schon erwischt ^.^ ...

ach neee, geht nich...wenn der sich in jemanden verlieben sollte, dann in jemanden der hübscher ist als er, und das ist ja schon mal völlig unmöglich XP
wer weiß...vielleicht wir er dann der erste Mensch der den Antrag stellt sein Spiegelbild zu heiraten *lol*


dat Tinu-chan



Von:    FULLMOONCHAN 29.11.2004 17:01
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
soviel ich weiß ist gackt ca. 31. und hyde ist 34.
das hat mir ne freundin gesagt dies auf dem inet hatte. und ich glaub das kann auch hinhauen.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 30.11.2004 10:30
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
hab gestern die ganze Gerüchte und Schwärmereien über den Gackt gelesen und ich muss sagen ich bin jetzt echt traurig. Er auf RTL und in Deutschland und war mit einem Model verheiratet?!! Hilfe,aber was sollst Belle hat ja das Geschenk kaputt gemacht. *Braver Belle*

Habt ihr CDs von ihm? Wenn ja könnt ihr mir welche brennen bitte!!!

Li-chen



Von:    Youki 08.12.2004 18:22
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eine "brandneues" Gerücht...naja...eigentlich ist die Sache alt...Gackt soll schon seit längerem mit You "liiert" sein, aber der will wohl nicht, das es offiziel wird...wegen seinem Image oder so(???)...
Ich sag net das es stimmt...hab's nur so "durch den Wald schallen hören"! *hüstl*
Und...das ist eigenlich keine Gerücht...aber die neue Single soll wohl Arittake no ai de/kono yourga owaru maeni sein! Auch wieder langsam...also...wird er wohl 2005 etwas ruhiger angehen! ;-)

Bai Youki
Let me be your vanilla!



Von:   abgemeldet 23.12.2004 22:51
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
sacht ma! ich weiß ja nich ob das hier schoin irgendwo steht!^^° aber hatte gackt ma ne schönheitsOP? wollt ich nur ma wissen, ahb nämlich neulich son komisches bild gesehn? °°
kann mirs jemand sagen? ( an sich isses ja egal, hauptsache re sieht jett geil aus XDXDX)^^°

baibai Dat Aiyu
^-^



Von:   abgemeldet 26.12.2004 20:08
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht, ich will nur auf die zuletzt gestellte Frage antwoorten.
Gackt hatte schon ne menge Schönheits OPs.Er hat sich die augen " europäischer" machen lassen, soll ja modern bei der japanischen Prominenz sein. Er hat sich die Nase richtin lassen *dazu steht er auch, gut anders wärs auch zu auffällig gewesen* und er lässt sich regelmäßiig die Lippen aufspritzen.
(Und als er den einen Kerl küssen sollte gings darum, ob der bi ist, und als er das bestätigte wollte der Kerl wissen ob er wirklich andere Männer küssen würde, hat sich dann selbst zur Verfügung gestellt,wollte es anscheinend dann doch nicht wirklich..Ich weiß nciht ob das schon jemand anderes beantwortet hatte, denn ich hab wie gesagt nicht alles gelesen)
ich bin kein Gackt Fan, sondern Malice Mizer anhänger und da er die Band damls verlassen hatte *aus welchen gründen auch immer* isser für mich nur noch die größte männlich schlampe Japans.Aber ich den ke ich kann ihn euch überlassen^^




Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:24
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
*loooool*
danke! ^-^



Von:    ---Bakanishi--- 27.12.2004 11:43
Betreff: Die Gerüchteküche Gackts xD [Antworten]
Avatar
 
@ KamimuraUkyo

Woher hastn das mit den Ops???? ich hab noch nie was drüber gefunden, obs nu stimmt oda nicht......
nya das mit der nase sieht man eigentlich, wenn man die malice nilder mit denen von heute vergleicht, aber der rest.... *das nich so ganz glauben kann/will ^^;;;*



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück