Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Berlin

Eröffnet am: 11.08.2004 12:49
Letzte Reaktion: 13.02.2005 21:57
Beiträge: 375
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 27.10.2004 20:27
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
NOCHMAL............
alles lesen bevor wieder was falsch verstanden wird ^^;;

>>>>>>>>"Das "Konzertformular" ist nicht nötig um zum Konzert zugelassen zu werden!"<<<<<<<<<<<

fragt mich nicht warum.........steht so auf der hp. (die widersprechen sich aber eh ständig ^^')



Von:   abgemeldet 27.10.2004 20:36
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Aber was ist mit der Veranstaltung danach? ^^ Die geht ja weng länger als bis 00h ^^



Von:    JackSkellington 27.10.2004 23:04
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
ja mir kommt das au sehr komishc vor.. ich möcht am ende nich umsonst da stehn ^^°



Von:   abgemeldet 28.10.2004 07:14
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
ja eben, es ging ja um die party danach, nicht um das konzert (das hat glaube jeder verstanden, dass man da auch so hinkann)...dafür bräuchte man langsam mal so ein formular...>> irgendwie fehlt da voll die planung



Von:    JackSkellington 28.10.2004 13:44
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
righto.. und zur aftershow party würd ich schon ganz gerne.. ^^°°



Von:   abgemeldet 28.10.2004 13:57
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Das Konzertformular ist nicht mehr notwendig
Auf der Blacksphere seite ist folgende Hinweis unter "News" zu finden.

-Wichtige Informationen zu den Konzertrichtlinien sind unter "Event" einsehbar. Personen ab 12 Jahren sind zum Konzert zugelassen. Das "Konzertformular" ist nicht nötig um zum Konzert zugelassen zu werden!-




Von:    JackSkellington 28.10.2004 14:03
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
JAHA aber was ist mit der PARTY HINTERHER? die PARTY DANACH nicht konzert.



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:16
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
hmmm auf der seite hab ich nichts gefunden, da müssen wir mal nachhaken. ich ffrag mal direkt bei neo tokyo nach. vielleicht wiisen die ja was



Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:29
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
So für das Konzert sind alle ab zwölf zugelassen, für die Party müssen Minderjährige eine Begleitperson dabei haben der Volljährig ist.



Von:   abgemeldet 28.10.2004 15:30
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Wie schön, wenn man volljährig ist XD (werde aber trotzdem immer, wenn ich Alkohol kaufen will, nachm Perso gefragt *drop*)
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 28.10.2004 17:17
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
muss ich irgendnen formular ausfüllen wer meine begleitperson is?? o.O;;
oda reciht des wenn ich sag wers is un der des bestätigt??
geboren gelebt gestorben begraben



Von:    JackSkellington 28.10.2004 19:42
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
>oda reciht des wenn ich sag wers is un der des bestätigt??

das wär natürlich toll *_*°



Von:   abgemeldet 28.10.2004 20:02
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Hai, das wär' toll °____° *zustimm*



Von:    JackSkellington 28.10.2004 20:04
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
yoshi.. ich hab dir ins gästebuch geschriebn *__*°



Von:   abgemeldet 28.10.2004 22:54
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Alles nur bis Mitternacht, meine Kleinen... ^__-
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 28.10.2004 23:17
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Da war doch so'n Gesetzesding von wegen nur bis Mitternacht, oder so...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:   abgemeldet 29.10.2004 14:11
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Soo, hier nochmal für alle, die gefragt haben, aber Pyoko hat das schon richtig gepostet.

Also:
zu dem Konzert sind Personen ab 12 Jahren zuglassen. Ihr braucht KEIN Konzertformular (die HP konnte aus Zeitgründen leider noch nicht ganz upgedated werden)und auch keinen Volljährigen Begleiter wenn ihr gleich nach dem Konzert geht.

Für die Aftershowparty dürfen 16-17 jährige bis 24 Uhr bleiben ohne Volljährigen Begleiter, wenn sie länger bleiben wollen, dann brauchen sie einen Volljähriegn Begleiter.
Personen unter 16 müssen nach dem Konzert wenn sie länger bleiben wollen (auf der Party) einen Volljährigen Begleiter dabeihaben.

Und Fotoapparate dürfen NICHT in den Club mitreingenommen werden beim Konzert!

Viel Spass morgen!

Black Sphere
-Arrasso-





Von:    JackSkellington 30.10.2004 05:50
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
jah ich freu mich ja schon auf nachher
+gähn+
+gleich in zug steign muss+



Von:   abgemeldet 30.10.2004 08:24
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Gut - danke für die Info ;)

*leute nun vom flugzeug abhol*



Von:    Ayato 31.10.2004 12:00
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
wie fandet ihr das konzert ?
ich fand den stress am anfang ma wieder sch****, aber das war ja bei blood ned anders, daher nix neues XD
ansonsten fand ichs nur noch geil ^^ die machen live noch ne ganze menge mehr druck als ausm studio ... gibts davon vielleicht n livemitschnitt ? <.<



Von:   abgemeldet 31.10.2004 12:32
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Okee...nu mein Senf dazu XD

Die Autogrammstunde fand ich total genial...Klar, des Gedrängel war nervig, aber man hat schon inner ersten Minute voll viele liebe Leute kennengelernt...und dann, als man endlich dran war...ORRR!!! Das war so hammerst*derbst nervös war* x3 Total waiiii!!! x333v *Autogramme knutsch* XD

Und das Konzert selber war auch total cool...Die Wartezeit draußen war ätzend, weil ich keinen Mantel bei hatte und derbst gefroren habe, aber selber Schuld würd ich sagen x____X~ Dafür waren ja wieder voll viele liebe Leute da, die mir die Hände gewärmt haben*an dieser Stelle nochmal knuff* x3

Was mich total genervt hatte waren diese bekloppten Schubser auf dem Konzert!!! Was sollte denn die scheiße bitte? Wie krank seid ihr im Kopf...ehrlich...sollte das einer von euch hier lesen dann könnt ihr froh sein, dass ich in dem Moment so dicke Nerven hatte...ich hätte euch sonst echt eine reinhauen können...*fand, dass durch diese Idioten echt die Stimmung runtergezogen wurde* Manche mussten sich nach hinten verziehen, weil se fast umgekippt wären wegen euch...Keine Rücksicht! >________<°

Aber die Band selber war einfach göttlich *_____________* Und darauf kommt es ja schlußendlich an und sowas lass ich mir in dem Moment von solche Spasten(anders kann ich das nicht nennen, was die da fabriziert haben) echt nicht verderben...

Was mir leidgetan hatte waren die Leute im Rollstuhl...Die konnten doch da hinten gar nichts sehen;_________; Da hätte man von mir aus ruhig vorne etwas abzäunen können, damit diejenigen auch wirklich was vom Konzert hatten*sowas echt leidtut* .______.~

An dieser Stelle grüß ich aber nochmal alle, die sich an mich erinnern XD Ihr ward so lieb x3
Zuletzt geändert: 31.10.2004 12:35:37



Von:   abgemeldet 31.10.2004 12:36
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> Was mich total genervt hatte waren diese bekloppten Schubser auf dem Konzert!!! Was sollte denn die scheiße bitte? Wie krank seid ihr im Kopf...ehrlich...sollte das einer von euch hier lesen dann könnt ihr froh sein, dass ich in dem Moment so dicke Nerven hatte...ich hätte euch sonst echt eine reinhauen können...

wann lernt ihr wischls endlich, das pogen zu nem rockkonzert dazugehört? wenns euch net passt dann geht nach hause ò.Ó immer diese motzerei ey >_<

(nich das ich aufm konzert war... bin wegen den fangirls zuhause geblieben, die ham mir bei blood schon gereicht)
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...
Zuletzt geändert: 31.10.2004 12:44:37



Von:   abgemeldet 31.10.2004 12:44
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
>>Was mich total genervt hatte waren diese bekloppten Schubser auf dem Konzert!!! Was sollte denn die scheiße bitte? Wie krank seid ihr im Kopf...ehrlich...sollte das einer von euch hier lesen dann könnt ihr froh sein, dass ich in dem Moment so dicke Nerven hatte...ich hätte euch sonst echt eine reinhauen können...*fand, dass durch diese Idioten echt die Stimmung runtergezogen wurde* Manche mussten sich nach hinten verziehen, weil se fast umgekippt wären wegen euch...Keine Rücksicht! >________<°

das, schazz, nennt sich pogen oô und wenn du das nich magst, dann warst du einfach mal auf dem falschen konzert am wochenende oô denn das is nunmal kein pop, das is ROCK, und das was dort war, war ja wohl noch mehr als soft.. damit musst du rechnen, wenn du dahin gehst, genauso wie ich mit den visual girlies gerechnet hab.. und nur weil die kreischen, hau ich denen nich gleich eine rein, ne? weil das wusste man genauso vorher, wie das gepoged wird
und wenn du dich trotzdem nich fern halten kannst, und das nich magst, wär ich mal bei den stufen geblieben, da hat man alles gesehn und konnte still stehen und sich garnich bewegen ^-^
also, mund zu, musikrichtung wechseln, oder damit leben oô das wird auf keinem konzert in der richtung groß anders sein


sooo... und abgesehn von den leuten die sich nich bewegt und nur gemotzt haben.. war das konzert toll =D



Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:00
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Ist ja schön und gut für euch, dass ihr dieses "pogen" toll findet...Aber es gibt Leute, die finden das definitiv NICHT toll und wollen da nicht mit reingezogen werden...Und ich bin da nicht die einzige, die diese Meinung vertreten hat*von anderen auch Gemecker gehört hat* Und so toll ihr das auch findet...ein bisschen hättet ihr schon auf die anderen achten können*das Mädl leidgetan hatte, des voll eins auf die Nase bekommen hat* <______<

Und schreib du mir nicht vor, was ich zu tun habe...Wenn ich mich beschweren will, dann tu ich das auch. Und nur weil ich das "pogen" scheiße find, muss ich nicht gleich die Musikrichtung wechseln...Jetzt bin ich wohl nicht "rockig" genug, oder was? Ich bin auf das Konzert gegangen um die Band zu sehen, die Musik zu genießen und zu feiern...Und nicht um mich wahllos durch die Menge zu schubsen...Ich find`s krank und dabei bleib ich...also ehrlich...Musikrichtung wechseln...XD
Ausserdem hab ich nicht gesagt, dass man sich nicht bewegen durfte...War doch alles ok, solange man halt nicht andere dabei verletzt.



Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:07
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
1) ja, du scheinst "unrockbar" zu sein ^_~
2) pogen is toll WENN man auf andere leute acht gibt. ich kenn da so spezies die wahllos durch die massen stürmen (ich nenn hier einfach mal keine namen :3) und das find ich auch nicht gut. trotzdem gehört sowas halt dazu.
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...



Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:09
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
yah die tat mir auch leid óo da hab ich dann auch geguckt, dass die großen leute nich so auf sie springen

du liest auch nur, was du lesen willst, oder? :3 ich hab gesagt, wenn man das nich mochte, gab es die möglichkeit, n stück nach hinten oder an die seite zu gehen (was ich z.B. auch gemacht hab, als ich nich mehr konnte)
da das für dich aber scheinbar keine option ist, musst du dich eben entscheiden '_' rockkonzerte und pogen ertragen, oder popkonzerte und erste reihe mit ruhe o_O; da wird sich nun mal nix dran ändern, auch wenn du noch so laut plärrst, außer, dass es nervt, das leute nichmal einfach einsehen, dass man sich nich in die größte masse drängeln sollte, wenn man nix abkann @@;;;



Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:10
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> 1) ja, du scheinst "unrockbar" zu sein ^_~

mist XD

> 2) pogen is toll WENN man auf andere leute acht
> gibt. ich kenn da so spezies die wahllos durch
> die massen stürmen (ich nenn hier einfach mal
> keine namen :3) und das find ich auch nicht gut.
> trotzdem gehört sowas halt dazu.

Und genau die meinte ich, als ich mich beschwert hab...das andere ist doch vollkommen ok o.o

@ -ori-

Oh, nee...Hab ich vergessen drauf einzugehen XD Ich bin ja auch zur Treppe gegangen, weil`s mir zuviel wurde...Trotzdem fand ich`s halt nicht so toll...Ich wusste ja schon von Anfang an, dass ich nicht genau vorne stehen wollte, dass es da total abgehen wird war mir klar...trotzdem fand ich des von den 3-4 Leuten, die da so derbst ignorant durch die Mengen gejumpt sind scheiße...Ich hab ja zum Glück kaum was abbekommen, aber die anderen halt...Und dann wurde das eine Mädl nichtmal nach hinten gelassen, sondern nach vorne gedrängt...darauf hätten halt auch die anderen achten sollen*versucht hat zu helfen* x_____X~

Zuletzt geändert: 31.10.2004 13:19:40



Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:17
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> Und genau die meinte ich, als ich mich beschwert hab...das andere ist doch vollkommen ok o.o

na dann sind wir uns ja so halbwegs einig :3
...And out walks the King Spaz himself, the Meever, the Mulleted One, He Who Damages Ears, Miyavi...



Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:21
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn das Wort pogen nicht, da liegt mein Problem °XD Das sowas benannt wird wusste ich nicht °XD



Von:   abgemeldet 31.10.2004 13:26
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
nya ich fand eigntlich, s ging dieses mal o_O; wenn man vielleicht von phil (pinke haare) absieht, aba ich fand, die anderen ham ihn ganz gut abgefangn Oo

woher kommt das eigntlich? '___'

alda.. aba die treppen warn toll *-* man konnt hinten stehen, und hat am besten gesehn, weils höher war *-*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück