Zum Inhalt der Seite

Thread: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Berlin

Eröffnet am: 11.08.2004 12:49
Letzte Reaktion: 13.02.2005 21:57
Beiträge: 375
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 12.08.2004 00:47
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 

Ich glaub es nicht...ich kann es net glauben. Gibt es doch einen Gott? *looooooool* Wen soll ich da anhimmeln? Neo Tokyo? XDD
Ich muss das Geld irgendwie zusammen bekommen. Koste es, was es wolle.*nu brav spart*




Von:    Myobi 12.08.2004 01:30
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Berlin... irgendwann bekomme ich noch ernsthafte Agressionen gegen diese Stadt -- Warum muss eigentlich alles da stattfinden, so absoluit dezentral? Wäre nicht ne Stadt, die in der mitte von Deutschland liegt ein kleines Stück besser geeignet? --
Nya, ich würd unheimlich gern hin, aber nachdem ich schon im April wegen EoD da war, kann ich es mir ein zweites mal halt absolut net leisten, also wird es wohl eher nach Münster zu EoD gehen...



Von:    Salvia 12.08.2004 01:40
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> Berlin... irgendwann bekomme ich noch ernsthafte Agressionen gegen diese Stadt -- Warum muss eigentlich alles da stattfinden, so absoluit dezentral? Wäre nicht ne Stadt, die in der mitte von Deutschland liegt ein kleines Stück besser geeignet? --


immer diese meckerer ^^;; man sollte froh sein,dass sich diesbezüglich überhaupt mal was tut ^o^
und berlin ist nunmal die hauptstadt
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:    Myobi 12.08.2004 01:57
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
nya, berlin und hauptstadt ist net wirklich tolles argument, weil selbst wenn es hauptstadt ist muss ja net wirklich alles dort sein, sind ja kein zentralstaat oder so... bin halt einfach nur der meinung, dass wenn es wirklich nru ein einziges konzert ist, dass man es dann mehreren zugänglich machen sollte und berlin kann sich nunmal aufgrund der lage net jeder leisten



Von:    Salvia 12.08.2004 02:12
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
hm ya stimmt schon,aber vielleicht kommen sie mal wieder..ich bin nur der meinung dass für ihr erstes konzert hier berlin schon ok is^^
(<-selbst ya sehr weit ausm süden kommt..)
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 12.08.2004 02:31
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
KRASS!!!! Ich bete dafür, dass ich in dieser Zeit in Berlin bin....*jammer* Sagt ma ist der Columbia Club = Colubia Halle? Interessiert mich ma. oO

Und meint ihr man könnte auch später karten kaufen? oder muß man sich da gaaaanz doll beeilen weil sich alle draufstürzen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<//+"This blood in my body runs for you"+\> ~In motion Part II - The Gathering
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die gehören MIR: MadChatter, Angelina Jolie, Naomi Watts, Monica Bellucci, The L Word-Cast V^__^V



Von:   abgemeldet 12.08.2004 07:00
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Club und Halle ist was anderes, denksch ma'. halle wäre wirklich zu teuer.

Warum müssen alle immer meckern? Seit ihr nicht froh, dass überhaupt jmd. sich drum kümmert? Muss das Konzert/Conventions/etc. Immer in eurer Nähe sein und wenn net dann ist es schlecht? Das is' so'n Porb mit D-Land und/odda Europa... oO Nyah...jetzt mecker ich hier auch >_<

*dennoch freu* *fae und co. beglückwünsch*



Von:   abgemeldet 12.08.2004 08:02
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Wer auch immer DAS geschafft hat.......... Ich werde auf ewig dankbar sein......... Wir wollten nächstes Jahr extra für die Jungs nach Japan fliegen und jetzt das *wein* Ich krieg mich nimma ein....... Wir sind dabei....... Auf jeden Fall....... Und wir werden am 21. vorm Neo kampieren und uns Karten besorgen..... Ich kann das noch net glauben........ *schrei* ICH DANKE EUCH!!!!!!!! IHR SEID DIE BESTEN!!!!!! Nur: geht uns bitte auf der Connichi großräumig aus dem Weg *räusper* Sonst glaub ich fallen wir euch an und knuddeln euch nieder! Ihr habt uns damit echt den absoluten Traum erfüllt! DANKEEEEEEEEE

Übrigens find ich es auch sehr schade dass hier soviel gemeckert wird. Wir für unseren Teil sind jetzt einfach nur wunschlos glücklich. (wo diese Band doch 99% unseres Lebens ausmacht *lach*)
+ I am beautiful creature +
Hizumi - D'espairs Ray



Von:    Keyjahn 12.08.2004 10:51
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
arigato faelyn-san!

ich werd sicher kommen(ach wahrscheinlich wohn ich ja dann schon in Berlin*freu*)

es ist der wahnsinn, wer hätte das vor 2 Jahren gedacht?

in einem Jahr 4-5 japanische Bands in Deutschland, dass ist doch irre!

Ein dank an alle die das möglich machen!

arigato!

Key
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 12.08.2004 11:04
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
ich werd auch kommen ^^ ich bin mehr als begeistert ^^ mit despairs ray hier in deutschland hätt ich nicht so schnell gerechnet.

auch von mir ein riesiges danke an die die das möglich gemacht haben und natürlich an despars ray dass sie überhaupt herkommen ^__________^

*FREU*



Von:    Gaijin 12.08.2004 11:12
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ya so glücklich, als ich dies gestern abend lass ; _ ;~
anfangs konnte ich es nciht glauben, ich denke wenn ich am 30.10. vor dem club stehe, werde cih es wohl erst glauben können, vielen vielen dank an die die das möglich gemacht haben :3


man sieht sich am 30.10 XD



Von:    Yusuka 12.08.2004 11:47
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn mir mit diesem Satz den ich jetzt ausspreche, Morddrohungen einflattern.... aber ich fände es wirklich um einiges besser würde das Konzert nur für Leute ab 18 zugelassen. o.o
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 12.08.2004 11:58
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
mai is das fiiiiieß ;___;
wieso müssen die genialsten bands immer so weit von uns ösis auftreten
*heulkrampf*
oder weiß vielleicht wer ob sie nicht auch mal so reinzufällig in wien vorbeischaun ?
;_; das wäre zu genial
*beten tu*
*drohbrief abschick* XD



Von:   abgemeldet 12.08.2004 12:29
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Whaa~ ich muss da hin -_-

@Yusuka: Wieso?
..ich find, ab 16 ist doch auch schon okay.. ^^~ ..nagut, eigentlich isses mir egal, solange ICH reinkomm.. xD"



Von:    Salvia 12.08.2004 12:49
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
.......................
-_-....wenn sie das machen........................
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:00
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
irgendwie kommst du doch eh immer überall rein *salvia piex* xD



Von:    Salvia 12.08.2004 13:29
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
> irgendwie kommst du doch eh immer überall rein *salvia piex* xD
hm *_*
stimmt ya..meine connections XDDDDDDDD lol ney...nya...
ich komm aufjedenfall rein..und wenn ich die türsteher umknocken muss oder so XD...bei psy hats auch geklappt..XDDD
*hust*
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 12.08.2004 13:47
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
@Siberian: Ich kann die Leute, die hier "rummeckern" sehr gut verstehen. Gerade WEIL eine ihrer Lieblingsbands nach Deutschland kommt, und sie -weil es so weit weg ist- NICHT hin können, sind sie natürlich riesig enttäuscht. Ich hab Glück, weil ich in Berlin Verwandte habe, bei denen zu übernachten. Aber andere, bei denen das Geld nicht mal für die Anfahrt reicht, ist es schon tragisch. Versucht diese Leute auch mal zu verstehen, und meckert nicht, dass so viele hier nur am rumnörgeln sind. Hättet ihr keine Chance zum DéspairsRay Auftritt zu kommen und ihr würdet unbedingt hin wollen, würdet ihr wahrscheinlich genauso handeln.

Ist jetzt nicht bös gemeint; wollte das bloß mal gesagt haben (bevor hier noch mehr Leute darauf rumhacken -.-).
Cut down your discomfort wings...
http://www.xlilicax.de



Von:   abgemeldet 12.08.2004 14:32
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
ich finds dumm zu meckern..wenn man WIRKLICH hin will weil man so ein großer fan is, gibt man entweder so viel geld aus wie nötig, oder wenn mans nich haz, nimmt man halt ne etwas längere reise mit dem wochenendticket auf sich. ich fahr auch aus stuttgart hin, die selbe nacht noch zurück, weilsch kein geld fürs hotel hab. is doch nix bei.

naya, man kanns eh nie allen recht machen, huh.



Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:39
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
@Lilica Hai, in gewisser Weise hast du schon recht, aber ich mein weißt du bei uns isses auch net der nächste Weg...... Wir sind aus München und bei mir kommt auch noch dazu grad mit der Schule fertig bin und auch net im Geld schwimm....... Aber ich fahr hin eben weil ich diese Jungs vergöttere *räusper* (Das hat jetzt keiner gehört ;)) Ich bin halt auch einfach der Meinung, dass derjenige der wirklich kommen will auch kommen kann.... Ich finds halt einfach nur den Leuten gegenüber unfair die diese Sache organisieren und auf die Beine stellen wenn dann noch Stimmen kommen "ja hätten sie denn net da und dahin kommen können" usw. Das is in dem Moment vielleicht net böse gemeint aber trotzdem find ichs halt einfach net so wirklich nett..... Wollt aber hier ehrlich keinen auf den Schlips treten oda so ^^ Ich freu mich wie kirre drauf und bin dankbar und glücklich dass ich hin kann....... Für meine Freundin und mich is das einfach mehr als
u n g l a u b l i c h ^^ Und wir haben das immer noch net wirklich realisiert *drop* Auf jeden Fall freu ich mich schon auf alle die wir da treffen werden :) Endlich noch ein paar mehr Leutli die DRay Fans sind ;)

Grüßli Siberian
I am beautiful creature
Hizumi - D'espairs Ray



Von:    Yusuka 12.08.2004 18:05
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Tja, Geld wird auch mein Problem sein, hab zwar Übernachtungsmöglichkeit aber da die deutsche Bahn ja die Scheiße schlechhin ist und deren Verantwortlichen erschossen und ausgeblutet gehören und somit unverschämt teuer ist, kann ich mir das auch nicht unbedingt leisten bin nämlich arbeitslos... ^^;;;

Naja, aber irgendwie krieg ich das Gekd zusammen, hoffe, dass ich bis dahin nen Nebenjob oder so habe, aber wie gesagt, ey und wenn ich zu Fuss hin muss! Mir ist alles egal..

AUFRUF: Also falls jemand mit dem Auto fährt und in meiner Nähe wohnt (Solingen) und bereit wäre mich mitzunehmen, das wär toll... ;___;

Oder man organisiert ne Zugegemeinschaft, also alle die von Düsseldor aus fahren!!! Bei mir melden!!!
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 12.08.2004 18:21
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
@Yusuka: Kann man sich da nicht son Gruppenticket dann kaufen?
*auch ausm Ruhrgebiet aus fahren würd*
Ich komm aus Recklinghausen, das ist anderthalb Stunden Bimmelbahnfahrt von Düsseldorf weg, nur ich weiß noch net ob ich und Begleitung mit Zug fahren oder doch eher Fliegen, was im falle Berlin günstiger wäre :/
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 12.08.2004 18:32
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
@Siberian: Ok, von der Seite hab ichs noch garnicht betrachtet v.v (dh: ich finde du hast Recht mit dem was du sagst ^^).
Cut down your discomfort wings...
http://www.xlilicax.de



Von:   abgemeldet 12.08.2004 21:15
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm....

Schlecht schlecht schlecht für mich und alle anderen Shumatsu besucher. Das is 1 Woche nach der Shumatsu, ich glaube da werde ich (und sicher viele andere auch) nichmal mehr genug Geld übrig haben um überhaupt nach Berlin zu fahren.

Und dann auch noch 29 &#8364; Eintritt (Wohl scheinbar sogar schon im VVK.) das is in meinen Augen wucher. Ein gutes Konzert sollte niemals mehr als max. 25 &#8364; kosten. Bei einem Konzert von dieser größenordnung, wären nicht mehr als 10 &#8364; angebracht.

Wer is denn in diesem falle der Kapitalist der sich da was dazuverdienen will ?!? Die Band ?? Is die Location etwa nen Fußballstadion oder ähnliches das es so teuer ist ?? Oder will sich der Neotokyo was in die Tasche stecken ?? XD .

Also ne kinders, selbst wenn ich an dem WE in Berlin sein sollte werde ich eher aufs EOD gehen, das ist bestimmt weitaus billiger. Bei 29 &#8364; würde ich nedmal hingehen wenn sie in Hamburg spielen würden. Also bitte liebe verantstalter, wenn ihr sowas schon organisiert dann macht es bitte auch so das es gerecht für die fans ist, ansonsten lasst es.
PsEUdO and Proud of it !

...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...

Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen.



Von:   abgemeldet 12.08.2004 22:02
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Hey Toji-kun,

nichts gegen dich persönlich. Aber ich finde es reichlich unfair das Neotokyo zu beschuldigen oder irgendwen anders, das Geld selbst einzustreichen.
Ich finde den Preis äußerst gerecht. Gute Dinge kosten nunmal ihr Geld.
Ich finde es schade, dass sich soviele hier über den Preis oder die Location oder was auch immer beschweren. Ich bin jedem unendlich dankbar, der es möglich gemacht hat, dass DRay kommen. Ich werde auf jeden Fall da sein. Nochmal ein dickes Danke an den Veranstalter und den Organisator.

Domo Arigato!
Mana-Maus
D'espairs Ray in Germany - Thanks to Neotokyo



Von:   abgemeldet 13.08.2004 01:26
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Hey was meinst du wohl warum ich das "XD" dahinter gesetzt habe ?? oô Das mein ich doch ned ernst das die sich das Geld in die Tasche stecken. Aber irgentwer scheint da trotzdem recht geizig zu sein, denn für ein kleines man köönte es ja eigentlich "Kneipen Konzert" nennen sind eintrittspreise von 29 &#8364; nicht normal. Man schaue sich EoD an, die spielen auch in irgent nem Club genau wie DRay vielleicht auch ein bisschen kleiner aber die verlangen dort nur 7 &#8364; eintritt... und ich meine 22 &#8364; preisunterschied (das wäre dann schon wieder ein weiteres Konzert).

Also wenn sie ne große Band in Europa wären und in ner Location mit einem fassungsvermögen von 1000 Personen+ könnte ich es ja noch verstehen. Wenn ich mal bendenke das ich für 28 &#8364; 3 Tage lang auf dem That Spring war und dann im vergleich dort für's gleiche Geld nur ein max. 2 Stunden Konzert geboten wird, ich glaube dann muss ich es mir doch mal schwer durch den Kopf gehen lassen ob das ein gerechtes Preis - Leistungsverhältniss ist. Und genau das ist es überhaupt nicht.
PsEUdO and Proud of it !

...:::~Official NàZ-Ghoul~:::...

Lassen Sie das durchdachte Bier des Bieres zu uns und zum Getränk mit ihnen kotzen.



Von:   abgemeldet 13.08.2004 04:42
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt reichts aber....ich will nich rummotzen, aber...
Man sollte sich nicht so beschweren über den Preis...überlegt mal, dass es vielleicht das einzige Konzi von D´espairsRay in Deutschlnd sein wird, ever. 28 Euro und die Anfahrtskosten sollten einem schon wert sein die Jungs zu sehn, das gilt dann aber nur für die die sie auch wirklich sehn wollen, wers nicht will kann sich über noch so viel aufregen....
ich mein, ich bin selbst immer knapp bei Kasse, aber wenn man wirklich will kriegt man das Geld zusammen, und die die zu jung sin müssen sich eben mit jemandem zusammentun der sie als Erwachsener mitnimmt^^
wenn mans sich so überlegt, sind 28 Euro vielleicht so viel wie man für ein paar Klamotten ausgeben würde...da könnte man schon ma sparen...*wieder einen blöden Vorschlag machen musst*
na jedenfalls, hab ich jetzt meine Meinung gesagt....das war gegen niemanden hier gerichtet...
ich selbst würd die band eigentlich gerne sehen, weil ich mir schon richtig ausmalen kann wie die Jungs aussehen werden...und die Stimmung sein wird^^
also wiegt den Wert dieses bestimmt tollen Konzis auf mit den Unkosten und die Mühe...ich finde e lohnt sich ^____-




Von:    Keyjahn 13.08.2004 10:17
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
moi ist etwas verwirrt...

war grad auf der Homepage vom Columbia club, der im Link angegeben wurde und dort steht bei Veranstaltungen

30.10.2004
COLUMBIAHALLE
TIEFENRAUSCH RECORD RELEASE PARTY
Tiefenrausch
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00
Preis Vvk.6.50 &#8364;

Findet das Konzert danach statt? soll ja um 21 Uhr beginnen, aber ehrlich welche Party ist nach 1 Stunde vorbei, und der Event soll 6,50&#8364; kosten, dürfen wir dann erst 21 Uhr rein?

total verwirrt bin!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 13.08.2004 11:56
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich als Veranstalter mit Neo Tokyo zusammen, würde euch gern mal kurz erklären wie der Ticketpreis zustande kommt.
Der Columbia Club (Nicht Columbia Halle!!!) ist ein richtiger Konzert Club, das heisst, kein kleiner Club wie das K17 wo EOD spielen sondern ein Club der mindestens das dreifache Fassungsvermögen hat. Dementsprechend muss man auch Teure PAs mitanmieten um sollch einen grossen Club gut zu beschallen. Dazu kommt die Anmietung von Backline die bei z.B. EOD nicht nötig ist, da sie ja nur Sänger und Gittarrist sind.
Es werden 8 Personen aus Japan eingeflogen, womit ihr euch ja die Flugkosten dafür ausrechnen könnt. Dazu kommen die Clubkosten, Technikkosten, Backlinekosten, Hotel und Catering und sonstige kosten.
Ausserdem gibt es noch weitere kosten, da wir danach eine Visual Kei Party veranstalten die bis ca 4 Uhr gehen soll.
Nach dem Konzert ist es auch möglich nur zur Visual Kei Party zu kommen und dann viel weniger Eintritt zu bezahlen. Man kann auch unser Konzert nicht mit Konzerten vergleichen wo nur europäische Bands autreten, weil die ja auch nicht aus Japan eingeflogen werden müssen, was sehr kostspielig ist.

Im grossen und ganzen ist es ein extrem teures unterfangen, und der Ticketpreis ist so angesetzt das wir hoffen zumindest die Ausgaben wieder reinzubekommen.
Wir hoffen das ihr das versteht und wir euch so zahlreich wie möglich auf dem Konzert antreffen, denn wenn das ganze scheitert, werden wir eventuell keine weiteren Konzerte veranstalten.

Das Konzert findet im Columbia Club (nicht Columbia Halle) statt, und auf der Home Page ist unsere Veranstaltung ab nächster Woche eingetragen.

Black Sphere
-Arrasso-





Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:41
Betreff: D'espairs Ray Konzert am 30.10.04 in Ber... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank an Faeylin und Neo Tokyo für die Möglichkeit D'espairs Ray live zu sehen, ich denke ich spreche für alle (die dort sein werden) das wir uns wirklich freuen.
Den Preis finde ich durchaus angebracht, wenn man die ganzen Ausgaben einberechnet.
Ich werde ebenfalls hingehen und von Frankfurt aus mit dem Flugzeug fliegen (hin und zurück sind es 91 euro für diejenigen, die es Interessiert) Vielleicht macht es ja wer genauso?

~*~nime~*~
If there was anything sad, give me half of the pain.
If there was anything happy, all I want is this smile.
~ Ashita tenki ni nare - Miyavi ~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück