Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Beiträge: 2863
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...96]
/ 96


Von:   abgemeldet 04.06.2006 15:55
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Mennooo!!!!!! >.< Ich kann mir den 2. Teil von RaR net runnaladen es geht einfach ent *heul* wieso denn jetz nich??? Imma soll ich wieder 45 sek warten ich bin doch net blöd!
Dir En Grey 2006 Mein Nacken bringt mich um TT_____TT
http://www.beepworld.de/members98/j-beat
Zuletzt geändert: 04.06.2006 15:55:43



Von:    Riko 04.06.2006 16:16
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
wenn die Zeit abgelaufen ist, erscheint eine Werbung direkt über dem Downloadlink. Die mussu beenden (auf X drücken) dann kannste downloaden.
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 17:17
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
oh man seid dem live auftritt von diru am freitag find ich CLEVER SLEAZOID totaaaaal geil....noch toller als vorher XD ich guck mir das die ganze zeit an XD oh man seit freitag nix anderes mehr geguckt/gehört
nyaaaaaaaa ((>.<)) is doch mal voll schmu
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 04.06.2006 17:43
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Kann mir jemand sagen, mit welchem programm ich die diru videos (rock am ring 2006) in mpeg, avi, wmv usw. umwandeln könnte???



Von:    Riko 04.06.2006 18:41
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
GOOGLE ^^

suche nach rm converter, wenn du das nur abspielen möchtest, dann benutze entweder den real PLayer oder den VCL PLayer, dann brauchste net konvertieren.
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 04.06.2006 19:07
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
wollte es im endeffekt in mpeg haben finde leider nix, was es conventieren will, fast alle programme sagen, dass das video nen fehler hat!



Von:    Tichy 04.06.2006 19:17
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
huhu,
ihr seit hier laengst OFFTOPIC...

Rock am Ring 2006
http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=2&thread=126892
Rock im Park 2006
http://animexx.4players.de/forum/?forum=4&kategorie=2&thread=126966

Fotos von RaR und RiP von Dir en grey von MTV, WDR, DasDing:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=126892&posting=94318

*wink*
tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf



Von:    Jushin 04.06.2006 20:07
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte es mir einfach angucken indem ich das mit realplayer geöffnet hab.
hat jamden villeicht den auftritt von rip? wenn ja könntet ihr den link reinsetzten? habs geschaft beide auftritte zu verpassen >.<



Von:   abgemeldet 04.06.2006 20:17
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
ja bei mir aufn pc läuft es ja, wollte es umwandeln und dann aufn dvd player gucken!



Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:08
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
mal ein anderes thema: ist euch mal aufgefallen, das KYO einen GOLDENEN RING am Ringfinger links trägt ?! Ich will ja jetzt nicht die Pferde scheu machen aber irgendwie hab ich die Befürchtung *und einge andere Fans auch*....: Golderner Ring, Ringfinger,...HEIRAT ????

Na gut, ist zwar sowieso ziemlich geheim das Leben von kyo und konsorten...aber möglich wäre es doch, dass er jetzt plötzlich geheiratet hat...*heul*.
Wozu sollte er sonst solch einen ring tragen ????


Bitte beweist mir das Gegenteil und dass das alles nur pure Panik ist *obwohl im diese Glück ja evtl. zu wünschen wäre* !
~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~

~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru)




Von:    Sakelein 04.06.2006 22:21
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
...also in berlin trug er nichts am linken ringfinger.

und selbst WENN er geheiratet hätte...was wäre um himmels willen so schlimm daran?! lasst den armen menschen doch einfach glücklich werden. Bitte!
~~~~~~~~~~~~~~~
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.
~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    Tichy 04.06.2006 22:23
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@Kyovism
> Na gut, ist zwar sowieso ziemlich geheim das Leben von kyo und konsorten...aber möglich wäre es doch, dass er jetzt plötzlich geheiratet hat...*heul*.
> *obwohl im diese Glück ja evtl. zu wünschen wäre* !

aber auch nur vielleicht? *g* also entweder hast du mit deinem alter geschummelt, oder ich bekomme angst :)

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf



Von:   abgemeldet 04.06.2006 22:41
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
@ Tichy
..ja das ist gruselig o.o

@kyovism
..guck lieber mal genauer hin bevor du hier soetwas behauptest^^°
falls du die stelle meinst wo er nach garbage ein päuschen macht und an seinem ring spielt...DAS ist meiner meinung nach ein ausgefallener ring,(so ne art siegelring?) solche wie kyo nun mal öfter trägt,und auch andere menschen dies tuhn, und kein ehering!? jedenfalls nicht das standard-modell^^°
meine güte...er dreht ihn einmal so rum das es für einen kurzen moment vllt. wie ein ehering aussehen KÖNNTE..


@ sakelein
..stimm dir vollkommen zu.. einfach nur traurig, welche ansicht manche hier haben.

Zuletzt geändert: 04.06.2006 22:51:17



Von:   abgemeldet 04.06.2006 23:19
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@sakelein
genau!

mein gott, ich vergötter kyo auch ohne ende, nur um das klarzustellen, aber selbst wenn er geheiratet haben SOLLTE, meine güte, er ist auchz nur ein mensch und nur weil er kyo ist, heißt das doch nicht, dass ernicht glücklich werden darf oder?
boah bei solchen ansichten... tut mir leid aber da krieg ich einfach nur nen hals bei ><
あなたは に 阿多くしたち の 心 いつも する,ハイド・さん!!!

~*~ In eternal memory of Hide ~*~



Von:    Loan 04.06.2006 23:32
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
kyo trug denselben ring in köln am linken zeigefinger. demnach ist es wahrscheinlich kein ehering.

Zuletzt geändert: 04.06.2006 23:36:13



Von:   abgemeldet 05.06.2006 00:40
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
und selbst wenn er heiraten sollte/hat was auch immer sollte man sich für ihn freuen ^^ es is doch schön wenn er glücklich is ^^
also wenn es so WÄRE fänd ich das klasse das er nen menschen gefunden hat mit dem er leben will......
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 05.06.2006 00:55
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@irezumi
genau meine meinung, endlich hats jemand aufn punkt gebracht ^_~
あなたは に 阿多くしたち の 心 いつも する,ハイド・さん!!!

~*~ In eternal memory of Hide ~*~



Von:   abgemeldet 05.06.2006 01:44
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
*lol*
hach jah ö.ö zuerst dacht ich auch der ist verheiratet als ich das gesehn hab xD
aber stimmt..in kölle hatte er den woanders an
*nick nick*

nyu mal was anderes

hier kao's neues tatoo
.__.'
http://i21.photobucket.com/albums/b259/Kami-san/06_Machiavellism-KT01.jpg
† Wake up. You're dead †



Von:   abgemeldet 05.06.2006 11:26
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Huhu

@ Garnet_

Neee hab nicht gefilmt,... die scheiß security
standen bei uns in der nähö ,..ausserdem hätte ich net mithüpfen
können,.. *lol*



Von:   abgemeldet 05.06.2006 15:49
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
dröp^^
jetzt spekulieren wir schon über kyos ring^^
aber was mich mehr interessieren würde ist,
was iost mit toshi los OO
den hät ich wirkich nit wieder erkannt



Von:   abgemeldet 05.06.2006 16:55
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Ähm...
Okay, vom Alter mal abgesehen... und vom Ring auch!
Wenn er denn geheiratet hat, er muss den Ring ja auch nicht ständig tragen, was wär denn, wenn iwas passieren würde? Okay, ist vllt eher nicht möglich, aber wenn?
Dann würde der sich aber auch in Arsch beißen wollen, wenn ich das mal so sagen darf...
Ob er nu n Ring trägt oder nicht... Man oh man, dann hat er halt geheiratet, ist doch schön! Dann würdsch ihm alles alles gute wünschen und die Sache wär erledigt! Wieso soll er auch nicht heiraten? Er kommt schließlich auch langsam ind as alter, wo man darüber nachdenken kann... Und Kyo ist KEIN GOTT (ich will das nur feststellen, weil einige das wirklich ernst meinen...) sondern ein Mensch wie wir alle, der vllt das ein oder andere Talent hat und es zur Schau stellt.

Ich musste mir schon so oft anhören (jetz nicht nur hier) dass dann einige ganz hysterisch werden, bei dem Gedanken Kyo hätte ne Freundin oder Frau oder so... "Aba.... Aber,... Kyo is meins!!!" <<< oder so was... Ich mein, gehts noch?? Kyo is weder irgendwers Eigentum noch muss er sich von irgendwem sagen lassen, ob er heiraten darf (wie eg fast jeder...)

Und zum Ring: ich fand nicht, dass das wie ein Ehering aussah, aber ist auch seine Sache... Wenn er so nen Ehering haben will, soll er sich so einen holen... Ist doch okay... ^^



Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:00
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Ach ja, Toshi:
Da stand beim Konzert echt eine neben mir, die meinte: Bah, was ist denn mit Toshis Frisur los? Das sieht ja voll hässlig aus! Wie kann der sowas nur machen?
Also... ich hab ihn zwar wiedererkannt, aber schlimm fands ichs ganz und gar nicht. Im Gegensatz zum letzten Jahr konnte man sein Gesicht auch mal sehen und er sah, find ich, aus wie früher!

Haha... Naja, ich erkenne Leute meistens immer, alle von früher, die wissen dann meist gar nicht, wer ich bin... Vielleicht liegts auch daran... kA



Von:    Asaliah 05.06.2006 18:43
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Toshiyas neue Frisur, wenn ich ehrlich bin. Stand ihm doch. Ich musste auch zwei mal hingucken, aber das lag ja nicht an der Frisur, sondern daran das ich mich erst orientieren musste. Aber ich mochte die Frisur.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 05.06.2006 18:44
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Hmm ..... Joa ... Was soll ich dazu jetzt eg noch sagen ...
Kann ich eg gar nix zu sagen, weil ... Ich daneben saß als Nia es geschrieben hat ...
Und sie mir netter weise voll aus der Seele geschrieben hat. Und bei RaR hatte Kyo im übrigen keinen Ehering an.
Der hatte da son riesen Ring an, an dem er inner Pause rumgespielt hat und dann die Untere Seite oben war, die aussah wie ein Ring. So ich hoffe jetzt haben sich alle hysterischen Mädels (is net bös gemeint) wieda berruhigt. =)



Von:   abgemeldet 05.06.2006 19:05
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Ich musste mir schon so oft anhören (jetz nicht nur hier) dass dann einige ganz hysterisch werden, bei dem Gedanken Kyo hätte ne Freundin oder Frau oder so... "Aba.... Aber,... Kyo is meins!!!"

Hmmm...so kindisch das Verhalten mancher Fans auch sein mag zu dieser Aussage, aber ich finde irgendwie hat es immer was "niedliches", wenn die weibliche Fraktion halb verzweifelt und ihre Besitzansprüche an Kyo unter den Fans kundgibt und brodelnd vor Eifersucht ist *zwinker*.

Und zum Ring: er hat 2, wobei wenn es einer seinen sollte, dann sieht der linke wohl eher danach aus. Obwohl ich einmal gelesen habe, dass die Männer in Japan generell ihre Ehe bzw. das Symbol der Heirat *Ehering* nicht tragen bzw. lieber "verheimlichen" *im gegensatz zu Europäischen Männern die den Ring 24h/ Tag tragen*.

"Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*.




Von:    Asaliah 05.06.2006 19:11
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Naja, selbst wenn es jetzt ein Ehering wäre, würde ich das jetzt nicht so schlimm finden. Ändert ja nichts dran das die Musik gut ist und ich denke, bei einer Band die Musik macht, sollte das doch eigendlich die Hauptsache sein.
Meine Welt würde also nicht unter gehen wenn einer von ihnen heiratet, verheiratet ist oder dementsprechende Pläne für die Zukunft hegt. Das ist doch was schönes und darüber freut man sich doch eigendlich eher, als das man Besitzansprüche für einen Menschen geltend macht, mit dem man noch nie ein Wort gewechselt.
*Kopf schüttel*
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Silent-voice 05.06.2006 19:32
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
wie schon im anderen thread erwähnt, wäre es vllt mal nicht so schlecht, wenn sie heiraten würden, dann würden sich vllt mal ein paar leute mehr, sich mehr mit der musik auseinandersetzen....

zu Totchi: hat er nun die selbe Frisur wie in berlin gehabt, oder wieder was ganz anderes? hat jemand n bild?... würd gern wissen, was so schlimm dran sein soll? Oo... *neugierig bin* xD...



Von:    Asaliah 05.06.2006 20:15
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Nun ja... Es mag auch Frauen geben die gerade verheiratete Männer anziehend finden. ^^
Und sie würden ja nicht anders aussehen, wenn sie nun verheiratet wären. Ich meine, hat Toshiya nicht eine Freundin? Ich mag mich täuschen, aber ich glaube nicht, dass es jemanden groß stört wenn dem so wäre.
Aber ich denke schon, dass ein paar abspringen würden, wenn plötzlich Frauen an der Seite der Band wären.

Bilder habe ich jetzt keine. Tut mir leid. Aber wie geschrieben: Ich fand die Haare gut wie sie waren. ^^
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Silent-voice 05.06.2006 20:26
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
naja.... wenigstens könnte keiner mehr "Besitzansprüche" auf die bandmembers erheben.... (was schon mal stören kann, wenn man es aus jedem zweiten munde hört...) ^^... wie dem auch sei...

echt? Toshya hat evtl. ne freundin? das freut mich für ihn... weil spukten ja böse gerüchte herum... wäre schön, wenns auch gerüchte blieben...

schade das es kein bild gibt... kannst dus vllt beschreiben? würde mir schon langen ^^.... (also geschnitten? oder gefärbt? oder wie dai rasiert?)... thank you...



Von:   abgemeldet 05.06.2006 20:35
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
"und selbst wenn er heiraten sollte/hat was auch immer sollte man sich für ihn freuen ^^ es is doch schön wenn er glücklich is ^^
also wenn es so WÄRE fänd ich das klasse das er nen menschen gefunden hat mit dem er leben will......"

Da hast du ganz recht! *kopfnick*
Ich würd mich tierisch für ihn freuen!
Einziges Merkmal, dass ich ein Fangirl bin:

Wenn er glücklisch is, bin ich auch glücklüüüsch! ^^"

*ähärrm*

xD

Bla


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...96]
/ 96



Zurück