Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Beiträge: 2863
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...96]
/ 96


Von:   abgemeldet 05.06.2006 20:36
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Naja...
Es hat was niedliches, ja, aber...
WAAAAAAAAAS??? Toshi hat ne Freundin??? >.< Nein, das darf net sein, Toshi soll keine Freundin haben, das is kacke.... !!!!!!!
<<<< sowas... ist doch schon etwas seltsam aufbrausend oder?

kA, wie Japaner das mit ihren Ehen machen, ob dies sofort sagen oder nicht... ist doch auch egal... danach sollte man doch nciht seinen Musikgeschmack aufbauen oder?
Ich hab zwar noch keine Gerüchte darüber gehört (was gibts denn noch für welche, die so schlimm sind?) aber mir isses auch egal. Wenn Toshi ne Freundin hat, ist das doch schön!
Vllt heiratet er ja wirklich! Wär doch toll! Find ich...
Vllt heiraten die alle! 5er Hochzeit, aber das kann uns doch eg egal sein, wir sind wohl weder dabei, noch sonst irgendwie involviert (ich liebe dieses Wort xD)

Zu Toshis Frisur: kA, aber so viel ich weiß hatte er in Berlin dieselbe wie in Köln und RaR und RIP... So... dunkelblonde Haare, leichte Locken (eher Wellen), eg sah der aus wie sonst auch, vom Gesicht her mein ich, hat immer wieder süß gegrinst, wie es halt seine Art ist und ich verstehe nicht, wieso man sofort sagt: Ne, ist doch hässlig, nur weil Toshi sich ne andere Frisur macht, hauptsache ist doch, dass sie ihm gefällt...

Und der 'Ehering' war eg n riesending mit nem bild oben (die altertümlichen ovalen aufsätze, kennt ihr bestimmt)



Von:    Asaliah 05.06.2006 20:58
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> naja.... wenigstens könnte keiner mehr "Besitzansprüche" auf die bandmembers erheben.... (was schon mal stören kann, wenn man es aus jedem zweiten munde hört...) ^^... wie dem auch sei...

Glaube ich dir gerne. *patpat*
Obwohl ich das bei wirklich exestierenden Menschen noch eher ertrage, als bei Anime/Manga-Figuren.

> echt? Toshya hat evtl. ne freundin? das freut mich für ihn... weil spukten ja böse gerüchte herum... wäre schön, wenns auch gerüchte blieben...

Ich weiß es auch nicht sicher. Hab es nur mal gehört. Soweit ich weiß wohnen sie zusammen. Aber wie geschrieben, ich weiß es nicht sicher.
Aber wenn, würde es mich für ihn freuen. Ist doch schön wenn jemand glücklich ist. ^^
Aber was für Gerüchte sind denn das?

> schade das es kein bild gibt... kannst dus vllt beschreiben? würde mir schon langen ^^.... (also geschnitten? oder gefärbt? oder wie dai rasiert?)... thank you...

Ich bin irre schlecht in beschreiben und habe meistens wie hypnotisiert Kyo angestarrt. ^^; Aber ich kann es versuchen.
Die Haare waren etwas kürzer als letztes Jahr *Bilder gesehen hat*. Man konnte sein Gesicht wieder sehen. Mir kam die Frisur irgendwie vertraut vor. Als hätte er sie schon mal gehabt, nur etwas kürzer. Und sie waren glatt. Keine Wellen oder Locken oder so. Gefärbt waren sie nicht. Aber das kann jetzt auch nur am Licht liegen. Aber für mich sahen sie eher so aus, als wäre es seine Naturhaarfarbe.

> Naja...
> Es hat was niedliches, ja, aber...
> WAAAAAAAAAS??? Toshi hat ne Freundin??? >.< Nein, das darf net sein, Toshi soll keine Freundin haben, das is kacke.... !!!!!!!
> <<<< sowas... ist doch schon etwas seltsam aufbrausend oder?

Etwas schon, ja. ^^
Wenn ich ehrlich bin, bin ich sowas inzwischen gewöhnt. Die Foren hier sind vollgestopft mit Fangirls. Naja. Jedem das seine. Ich muss das nicht unbedingt haben. Allein die Arbeit mit den vielen Ausrufezeichen... *Kopf schüttel*

> kA, wie Japaner das mit ihren Ehen machen, ob dies sofort sagen oder nicht... ist doch auch egal... danach sollte man doch nciht seinen Musikgeschmack aufbauen oder?

Wenn ich ganz ehrlich bin fand ich Dir en grey früher eher etwas...naja...Ich konnte ganz früher gar nicht so viel mit ihnen anfangen. War eben nicht so meins. Ich habe mir mal Bilder im Internet angesehen weil ich wissen woltle warum so viele von ihnen schwärmen und habe danach gedacht, dass ich die Musik nie mögen würde. Wenn ich mit einer Band nichts anfangen kann, mag ich gewöhnlich auch die Musik nicht.
Dann habe ich Musik von ihnen gehört und ab da war ich hin und weg. ^^;
Inzwischen finde ich das Styling von früher auch nicht mehr merkwürdig und die Musik liebe ich einfach.
Ob sie nun verheiratet sind oder nicht oder ob sie sich lila Punkte ins Gesicht malen, ist mir eigendlich ziemlich egal. ^^

> Vllt heiratet er ja wirklich! Wär doch toll! Find ich...

Ich auch. ^-^
Heiraten Japaner eigendlich auch mit Hochzeitssträußen? Weiß das jemand?

> Vllt heiraten die alle! 5er Hochzeit, aber das kann uns doch eg egal sein, wir sind wohl weder dabei, noch sonst irgendwie involviert (ich liebe dieses Wort xD)

Involviert ist ein tolles Wort. Das stimmt. ^^
Eine 5er Hochzeit hätte schon was, auch wenn es ein klein wenig...freakig ist. ^^;

> Zu Toshis Frisur: kA, aber so viel ich weiß hatte er in Berlin dieselbe wie in Köln und RaR und RIP... So... dunkelblonde Haare, leichte Locken (eher Wellen), eg sah der aus wie sonst auch, vom Gesicht her mein ich, hat immer wieder süß gegrinst, wie es halt seine Art ist und ich verstehe nicht, wieso man sofort sagt: Ne, ist doch hässlig, nur weil Toshi sich ne andere Frisur macht, hauptsache ist doch, dass sie ihm gefällt...

Doch leichte Locken? Ich war mir so sicher das sie glatt waren aber ein wenig gestylt... Aber das mit dunkelblond könnte sein. Aber immer wenn ich ihn gesehen habe stand er so ungünstig im Licht, dass die Haare silberblau wirkten. *drop*
Ich dene, wenn sich jemand darüber aufregt das eine Frisur hässlich ist, hat er/sie/es zu wenig zu tun. Ist zum einen einfach eine Frage des Geschmacks, und der kann bekanntlich unterschiedlich sein und zum anderen gibt es doch eigendlich wichtigeres als eine Frisur (die Musik zum Beispiel).
Könnte es nicht sein das eben diese Frisur von Toshiya auch auf der neuen DVD drauf ist, die ich Idiot mir aus Versehen zwei mal gekauft habe?

> Und der 'Ehering' war eg n riesending mit nem bild oben (die altertümlichen ovalen aufsätze, kennt ihr bestimmt)

Warst du so nahe dran das du das sehen konntest? oO Holla. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 05.06.2006 21:00:52



Von:   abgemeldet 05.06.2006 21:31
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
*kicher*
wie süß x3~
muahah

ahja
ich hab eine frage
hab jetz das bild rausgekramt und wollt shcon immer mal wissen wer das mädel da ist Ö.ö
ist das wirklich seine jüngere schwester?
.__.'
http://i21.photobucket.com/albums/b259/Kami-san/592.jpg
† Wake up. You're dead †



Von:    Silent-voice 05.06.2006 21:53
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
@ -Isshi-

äh... sollte das nicht n Fan-Foto gewesen sein? Oo...

zu Totchi: ah... dann wars doch diesselbe.... okay...^^
kurze Anmerkung dazu: ich mag sie... ^^... aber ist glaub ich eh egal...

zu Gerüchten: jemand meinte mal, Totchi hätte ne freundin gehabt, aber die Fans hätten dafür gesorgt, dass diese Beziehung nur für kurze Zeit andauerte.... wie gesagt.... ich weis es nicht, wie weit dies stimmt...

stimmt... ne fünfer Hochzeit wäre doch mal cool xD....

ähm... ich glaub bei der jap. Hochzeit gibts keine Blumensträuße? Oo.... *kein plan hab*...
aber japaner heiraten eh gern zweimal, also auf jap. und westl. mit weißem Hochzeitskleid...



Von:   abgemeldet 05.06.2006 22:11
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
"der neuen DVD drauf ist, die ich Idiot mir aus Versehen zwei mal gekauft habe? "

WHOA Kann ich die dir abkaufen???
Ich Hohlkopf hab vergessen Money mitznehmen *wein*
*pleez*

*anfleh*
*auf knien rumrutsch*



-.-



Von:   abgemeldet 05.06.2006 22:13
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
nyyuuu

also zu shin weiß ich dass er eine freundin hat/hatte, die aber von den fans auch übel beschimpft wurde und mit eiern beworfen wurd Ö__ö
weiß auch nich obs stimmt
vielleicht tun se deshalb alles schön geheim halten ^^'

und kyo soll angeblich nich so der beziehungsmensch sein
wegen seiner früheren freundin un so
kao soll ja angeblich verheiratet sein und ein kind haben
dai soll auch ne freundin haben, und soll von so kameratypen gesichtet worden sein, dass er händchenhaltend mit ihr ging, und als er dann die typen gesehen hätte, gleich ihre hand losgelassen haben

nya .__. das ist mein wissensstand
† Wake up. You're dead †



Von:    Silent-voice 05.06.2006 22:16
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
@-Isshi-

wenn man das hier so von dir liest...
traurig...
Zuletzt geändert: 05.06.2006 22:17:25



Von:   abgemeldet 05.06.2006 22:23
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
hä?
*nix peil*
† Wake up. You're dead †



Von:    Silent-voice 05.06.2006 22:25
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
meint, dass es traurig ist, sollte eines dieser gerüchte auch nur annährend wahr sein...
da kann dir en grey einem schon leid tun...
na gut... bis auf kao halt...
(sollte dies irgendwie irgendwo stimmen ^^....)
Zuletzt geändert: 05.06.2006 22:26:39



Von:   abgemeldet 05.06.2006 22:27
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
nyu schon
*Drop*
naja wie gesagt....sind halt gerüchte..ob da was wahres dran is weiß ich nich
interessiert mich aber auch nich so
ich gehör halt nich zu den kreischis oder stalkern die alles über die wissen müssn ^^'
ich mein...mir ists egal mit wem se zusammen sind oder nich Ö.ö
mhh und das mit kao ist wohl auf dieses eine bild bezogen..wo er so ein kleines schlafendes mädchen in den armen hält x3~ süüüß

hab auch im anderen forum mitbekommen dass Toshiya irgendwas mit Ayumi Hamasaki hatte oder so ^^'
genauso wie dass Dai mal in Shinya verliebt gewesen sein soll
X___x
wird ja immer lustiger
† Wake up. You're dead †
Zuletzt geändert: 05.06.2006 22:28:57



Von:    Asaliah 05.06.2006 22:35
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> WHOA Kann ich die dir abkaufen???
> Ich Hohlkopf hab vergessen Money mitznehmen *wein*
> *pleez*
>
> *anfleh*
> *auf knien rumrutsch*

*nick*
Klar. Ich habe sie bei Ebay ersteigert. Wird morgen rausgeschickt. Zwei mal eben, weil ich Idiot neben mir stand. Wenn ich so drüber anchdenke ist das ein Dauerzustand bei mir. *drop*
Aber wenn du willst, kannst du gerne eine haben. ^^
Zu Toshiyas Freundin: Ich weiß auch nicht ganz sicher ob er wirklich eine hat. Hab es nur vor kurzem gelesen und mich drüber gefreut. Also hoffe ich mal das die Gerüchte nicht stimmen.
Ich habe aber auch mal gehört das Toshiya mit seiner Freundin auch schon ein Kind hat. Man hört eben eine ganze Menge, weiß aber nie ob es wahr ist oder nicht.
Aber wenn eventuelle Freundinnen von Dir en grey tatsächlich so mies behandelt wurden, ist das schon ein Armutszeugnis für die Fans und einfach nur traurig.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 05.06.2006 22:43:12



Von:   abgemeldet 05.06.2006 23:12
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
muahahah xD

jetzt musst ich aber erst über meine eigene und die dummheit von paar anderen lachen xD

> Und der 'Ehering' war eg n riesending mit nem bild oben (die altertümlichen ovalen aufsätze, kennt ihr bestimmt)

>Warst du so nahe dran das du das sehen konntest? oO Holla. ^^<

das ist der ring von dem die rede ist:
http://smg.photobucket.com/albums/v337/hehh/rock%20am%20ring%202006/?action=view&current=09.jpg

wenn ihr euch das video anseht...bei 13:48 da trinkt er mit der linken hand..da ist der ring richtig rum und dann stellt er die flasche ab und spielt mit dem ring herum..dabei dreht er ihn und des sieht dann aus wie ein normaler ring
xD'
super verarschung kyo xD~~~
† Wake up. You're dead †



Von:   abgemeldet 05.06.2006 23:22
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich finds ja wohl mal übelst assi von fans die freundinnen ihrer lieblingsstars zu bewerfen.....echt genial -.-
Naja.....bekantlich sind menschen ja verschieden und nicht alle so DUMM!
Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD



Von:    Asaliah 05.06.2006 23:38
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> muahahah xD
>
> jetzt musst ich aber erst über meine eigene und die dummheit von paar anderen lachen xD
>
> > Und der 'Ehering' war eg n riesending mit nem bild oben (die altertümlichen ovalen aufsätze, kennt ihr bestimmt)
>
> >Warst du so nahe dran das du das sehen konntest? oO Holla. ^^<
>
> das ist der ring von dem die rede ist:
> http://smg.photobucket.com/albums/v337/hehh/rock%20am%20ring%202006/?action=view¤t=09.jpg
>
> wenn ihr euch das video anseht...bei 13:48 da trinkt er mit der linken hand..da ist der ring richtig rum und dann stellt er die flasche ab und spielt mit dem ring herum..dabei dreht er ihn und des sieht dann aus wie ein normaler ring
> xD'
> super verarschung kyo xD~~~

*drop*
Ach so. Ich habe mich schon gewundert wie nah man an ihn rankommen kann. Peinlich peinlich ^^;

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 06.06.2006 00:53
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
die bewerfen die freundinnen oO wie krass.....anstatt sich darüber zu freuen XD ich mein diru haben ein gut versiegeltes privatleben und das ist doch auch gut so....immer noch besser als sarah konnor (oder wie die auch immer geschrieben wird) und dieser Marc (ich trau mich nich den nachnamen zu schreiben XD) das die hier bei uns alle son spektakel drum machen wegen heiraten und so XD DAS finde ich beknackt!!!und auch wenn diese gerüchte stimmen SOLLTEN ist es im endeffekt egal....ich mag die musik und die musik ist ja auch das was,wodurch die dirus sich uns mitteilen....sie kommunizieren daduch mit uns und wir können sie soch auch verstehen....was will man denn da mehr....
aber es gibt echt einige die darauf warten das irgendwann ein Toto oder ein Daidai genau vor IHRER tür landen und ihnen nen heiratsantrag macht XD das is n bissl zu naiv ^^° ich finde es gut,dass sie beziehungen haben und aufbauen...wie gesagt es sind nur menschen und sie haben ein recht darauf ihren weg zu gehen!denn sie sind nichts anderes als ne band die erfolg hat und davon gibt es 1000 andere!ich meine klar sie sind auf ihre art und weise einzigartig und ich bin selber großer fan aber das hat nichts mit den menschen
Daisuke Andou
Kaoru Niikura
shinya terachi
Tooru nishimura odre
tochimasa Hara zu tun!!!Das ist wieder was ganz anderes und man sollte sich auch nicht un das leben dieser menschen so sehr einmischen......das macht einen nur kaputt....das beste beispiel dafür sind ja die hollywood "stars" wo haben die denn bitte privatleben? diese leute gehen dadran früher oder später alle kaputt....fangen an drogen zu nehmen oder werden alkies....will hier jemand das das aus den dirus wird??ich denke nicht und es wäre erbärmlich wenn es dazu kommen würde nur weil die fans zu vernatisch und zu neugierig sind und alles über ihre heißgeliebten dirus (die sie ja auch so gut kennen) wissen wollen. Hey Kaoru könnte im richtigen leben ja auch voll das arschloch sein?!Oder Kyo oder Toto wer weiß das schon?
so das war meine meinung zu diesem thema.....ich hoffe ihr versteht mich und gebt mir recht!
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 06.06.2006 01:09
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
>die bewerfen die freundinnen oO wie krass.....anstatt sich >darüber zu freuen XD ich mein diru haben ein gut versiegeltes >privatleben und das ist doch auch gut so....immer noch besser als >sarah konnor (oder wie die auch immer geschrieben wird) und >dieser Marc (ich trau mich nich den nachnamen zu schreiben XD) >das die hier bei uns alle son spektakel drum machen wegen >heiraten und so XD DAS finde ich beknackt!!!und auch wenn diese >gerüchte stimmen SOLLTEN ist es im endeffekt egal....ich mag die >musik und die musik ist ja auch das was,wodurch die dirus sich >uns mitteilen....sie kommunizieren daduch mit uns und wir können >sie soch auch verstehen....was will man denn da mehr....
>aber es gibt echt einige die darauf warten das irgendwann ein >Toto oder ein Daidai genau vor IHRER tür landen und ihnen nen >heiratsantrag macht XD das is n bissl zu naiv ^^° ich finde es >gut,dass sie beziehungen haben und aufbauen...wie gesagt es sind >nur menschen und sie haben ein recht darauf ihren weg zu gehen!>denn sie sind nichts anderes als ne band die erfolg hat und davon >gibt es 1000 andere!ich meine klar sie sind auf ihre art und >weise einzigartig und ich bin selber großer fan aber das hat >nichts mit den menschen
>Daisuke Andou
>Kaoru Niikura
>shinya terachi
>Tooru nishimura odre
>tochimasa Hara zu tun!!!Das ist wieder was ganz anderes und man >sollte sich auch nicht un das leben dieser menschen so sehr >einmischen......das macht einen nur kaputt....das beste beispiel >dafür sind ja die hollywood "stars" wo haben die denn bitte >privatleben? diese leute gehen dadran früher oder später alle >kaputt....fangen an drogen zu nehmen oder werden alkies....will >hier jemand das das aus den dirus wird??ich denke nicht und es >wäre erbärmlich wenn es dazu kommen würde nur weil die fans zu >vernatisch und zu neugierig sind und alles über ihre >heißgeliebten dirus (die sie ja auch so gut kennen) wissen >wollen. Hey Kaoru könnte im richtigen leben ja auch voll das >arschloch sein?!Oder Kyo oder Toto wer weiß das schon?
>so das war meine meinung zu diesem thema.....ich hoffe ihr >versteht mich und gebt mir recht!

Die Erklärung ist nais! Nur traurig, dass man das Gefühl, hat sowas klarstellen zu müssen ^-^ Aber danke, dass du es getan hast! Vllt sollte man das als Flyer drucken und weiterschicken, nur so zur sicherheit, dass auch jeder das mitbekommt und nicht am ende seinen Vorratsschrank nach Eiern absucht, die man auf Mrs. Terachi schmeiße könnte! Man wie krank manche Leute sind! Fehlen mir da Hirnzellen um die Gedankengänge nachvollziehen zu könen? Oder sind es die Eierwerfer, denen Hirnzellen fehlen? -.-
Ich BIN NICHT aggressiv, aber ICH WILL diese SCHÜSSEL!!!!! XD
Zuletzt geändert: 06.06.2006 01:21:25



Von:   abgemeldet 06.06.2006 01:21
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ja anscheinend schon -.-
aber gut das meine botschaft (botschaft XD lol) ankommt! naja ich denke das ich mit diesem punkt einfach recht habe....und das die leute das auch verstehen sollten!dieses "meins" is einfach unterste schublade!
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 06.06.2006 06:34
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
*lol*
da kann ich nur zustimmen

*^*
aber wer wäre nicht shcon gern mit einem von ihnen verheiratet uû
*drops*
*seufz*
nyu...aber solange sie uns die musik lassen bin ich auch vollkommen zufrieden *_*

mhh...habt ihr schon irgendwas über ein neues album gehört oder so?

PS: irgendwann ist kyo voll zugekleistert xD
http://static.animexx.de/fotos/206864/20832/825568.gross.jpg
† Wake up. You're dead †
Zuletzt geändert: 06.06.2006 06:50:20



Von:    Riko 06.06.2006 09:27
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Am 26.7 soll ne neue Single kommen.
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 06.06.2006 12:00
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
hey ihr lieben ^^
ich weiß, is totales off-topic, da es nüs mitm köln konzi zu tun hat...
aber ich poste es trotzdem^^
ich hab sone seite im netz gefunden, wo so steckbriefe von den dirus drupp sind. auch mit geburtsdaten..
da hab ich erst ma dumm geschaut...o.0..weil ich dachte die wären so art "top secret"
(selbst die Animania konnte die frage nch den g-daten net beantworten)
weiß denn jemand ob die stimmen?!
aber is ja auch nur so am rande wichtig...^^
lg
DarKAlicE

http://www.iphpbb.com/foren-archiv/2/100800/100440/dir-en-grey-21339709-8297-122.html



Von:   abgemeldet 06.06.2006 12:09
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
öhm..kann mir jemandn den link für dne 2. teil das RaR videos geben?
*den utner dme ganzen geschriebsel nimma find* ;_;



Von:    whiskers 06.06.2006 12:35
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Hmm... da:
http://www.megaupload.com/?d=P0IZWHCE
^^



Von:   abgemeldet 06.06.2006 12:42
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 

*fieps*
dômo arigackto gozaimasa ^^~



Von:    Totchan 06.06.2006 13:02
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ja ned, wo ihr die suspekten infos hernehmt und es is mir auch zu 90% egal...aber...langsam wirds zu krass.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KAORU ist NICHT NICHT NICHT NADA NOTHING NEVER NIEMALS verheiratet gewesen hat kein kind etc.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bwoah...sorry aber das hat mich gerade derbe aufgeregt. zu den anderen sachen sag ich nichts, das sind ja eh fast nur spekulationen und sowas aber heirat und kind? nee das is scho n krasses gerücht, das zu 10000000000000000000% falsch ist....

selbst wenn er es wäre; diru sind menschen wie wir alle und haben ein recht auf privat leben. abgesehen davon sind die deutschen fangirls entweder zu jung, zu hässlich oder just für einen fick gut. =-=" ....wobei mir das reichen würde >D~~ *LOL*

^o^ nix persönlich nehmen, hai?
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:    Kazuki 06.06.2006 13:11
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> KAORU ist NICHT NICHT NICHT NADA NOTHING NEVER NIEMALS
> verheiratet gewesen hat kein kind etc.
einfach nur gefragt: woher weißt du das so genau?? ^^
alles ist doch möglich.

> ....wobei mir das reichen würde >D~~ *LOL*

okay..der war gut xD

Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:   abgemeldet 06.06.2006 13:19
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
>oder just für einen fick gut. =-=" ....wobei mir das reichen würde >D~~ *LOL*
>

*grins*
mir auch... mit kao..aba immer XD~~




Von:    Totchan 06.06.2006 13:35
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@Kazuki:

>einfach nur gefragt: woher weißt du das so genau?? ^^
>alles ist doch möglich.

weil ich das sage un das so ist. >D~ kaoru is ned der typ dafür,ich meine, er ist DER MACHO schelchthin. N bissl spaß und so aber nicht mehr...ausserdem ky ring un ky time und überhaupt. freundin und frau mit kind ist schon ein großer unterschied, oder nicht?

>okay..der war gut xD

xD~ ich weiß! *totlach* das schlimme is nur...ich würde es im ernstfall auch tun *Q*" oberflächlickeit hallo~ x3 *grin*


@KaorusGroupieNr1

>*grins*
>mir auch... mit kao..aba immer XD~~

*Q* gell? *glare*


~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:    Kazuki 06.06.2006 13:38
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> weil ich das sage un das so ist. >D~ kaoru is ned der typ dafür,ich meine, er ist DER MACHO schelchthin. N bissl spaß und so aber nicht mehr...ausserdem ky ring un ky time und überhaupt. freundin und frau mit kind ist schon ein großer unterschied, oder nicht?

ich würd nicht mein leben drauf verwetten ^^"


> xD~ ich weiß! *totlach* das schlimme is nur...ich würde es im ernstfall auch tun *Q*" oberflächlickeit hallo~ x3 *grin*

ach naja... vielleicht x3" da müsst ich grad echt ernsthaft drüber nachdenken, ob ichs so mir nichts dir nichts tun würde. xD"
Look: www.visual-bleed.de.vu + Forum

~*Es zu denken heißt nicht es zu wissen*~



Von:    Totchan 06.06.2006 13:49
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
@kazuki

ich schon~ *noddu* ^^

ich hätt damit auch kein problem *Q*~ selbst wenn ein "unfall" (lalala~) pasiert...X,D~ abspack deluxe....forum spamm! *totlach* die aremen menschen, die das lesen müssn*gmw*
~+ The thing people fear most, isn`t death

It`s beingforgotten ~*



Von:   abgemeldet 06.06.2006 14:16
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
muahahahahahaah sorry leute das gehört zwar net hier rein aber das war jetz eben einfahc zu geil *sich immer noch am kringeln is*
meine mutter kam eben in mein zimmer und ich hab mir n bild von kyo angeguckt wo er grad wieder ausm mund geblutet hat
meine mum dann so
"was hat der denn fürn problem?....ach is das nich der eine von dem da aufm konzert warst....der der sich immer kratzt und so?
ich so "ja -.-"
"ja klasse dann kannsde den ja mal anrufen und fragen ob er dir dabei hilft dein zimmer aufzuräumen"
looooooooooool oh man ich kann nich mehr XD das is zu geil........typisch eltern muahahahahaha
scheißeeeeeeeeee~ ich kann nich mehr aufhören zu lachen XD
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!



[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...96]
/ 96



Zurück