Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey TOUR06 IT WITHERS AND WITHERS

Eröffnet am: 08.02.2006 11:35
Letzte Reaktion: 18.07.2006 09:47
Beiträge: 2863
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- J-Music-Konzert




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...96]
/ 96


Von:   abgemeldet 02.06.2006 20:44
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
eh die sind schon bei 77 %

*Drop*
wie kommsu darauf jetz diru mit nirvana zu vergleichen?
das sind total andere wurzeln und alles!
und kyo sieht nich wie ein junkie aus
und von wegen hass auf die menschheit un alles Ö___ö
also die ganzen punkte sind total....sry...lächerlich für einen vergleich ^^'
sind ja nichma richtige argumente dabei

und stimmt schon..diru sind keine band für ne ewigkeit
aber wenn se noch 5 jahre halten bin ich zufrieden
immerhin genauso lang wie x-japan ^.^

aber warum vergleichst du sie denn nich mit linkin park? oder metallica? oder sonstigen ami bands? ^^
sry
aber diru sind wie jede band an sich einzigartig und keine sind gleich! oder miteinander zu vergleichen
† Wake up. You're dead †
Zuletzt geändert: 02.06.2006 20:46:38



Von:    Masik 02.06.2006 20:46
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> und stimmt schon..diru sind keine band für ne ewigkeit
> aber wenn se noch 5 jahre halten bin ich zufrieden
> immerhin genauso lang wie x-japan ^.^

Für eingie wohl doch. Es gibt Leute die lassen sich Dir en grey tätowieren x_x
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    le_Fu 02.06.2006 20:46
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
diru und nirvana haben ungefähr soviel gemeinsam wie diru und manson.... aber nur wenn mans sehr grob und oberflächlig betrachtet ^^



Von:    Doci 02.06.2006 20:46
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
naja wenn wenn es so viele parallelen zwischen nirvana und deg gibt dann wird kyo wohl n8icht mehr lange leben :D
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 02.06.2006 20:47
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
>Für eingie wohl doch. Es gibt Leute die lassen sich Dir en grey tätowieren x_x

*lol*
nya
warum nich xD
wenn man se so mag..lasst se doch
ne freundin hat sich auch aufs handgelenk "kagerou" tätowieren lassen Ö.ö
† Wake up. You're dead †
Zuletzt geändert: 02.06.2006 20:57:34



Von:   abgemeldet 02.06.2006 20:50
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Band-Tatto´s
ehrlich gesagt ok,...
wenn man die Band schon lange kennt
und sie für jem. ein und alles sind
is doch ok,... *grins*



Von:    Masik 02.06.2006 20:51
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
jugendlicher leichtsinn '_'

wenn sich eine Tokio Hotel tätowieren gelassen hät würdet ihr abgehen...
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik
Zuletzt geändert: 02.06.2006 20:52:02



Von:   abgemeldet 02.06.2006 20:52
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich würde ich solche posts ja nicht beantworten.. aber NIRVANA? BITTEEEE! Das ist Grunge!!! vergleich doch grunge nicht mit VK... >.<

> irgendwie fällt mir grad auf das Dir En Grey einige Parallelen haben mit Nirvana.



>
> 1. beide sind (bzw waren)die Band Nr.1 in einem bis dato einigermaßen unbekannten Music-Genre
>

Hmmfff... davon gibts viele... kann man ja mit X beliebigen Band bei irgend nem Genre vergleichen

> 2. Sowohl Kurt Cobain als auch Kyo haben etwas selbstzerstörerisches an sich
>

Hmmm.... ob Kurt SVV betrieb oder nicht.. keine Ahnung... aber.. ich finde immer noch nicht das es wirklich ein wichtiger Grund ist, vorallem ist dieses "selbszerstörerisches-Merkmal" in vielen Bands vorhanden, vorallem in denen die jugendliche anziehen

> 3. Kurt und Kyo haben einen Hass auf die Menschheit und teilen sich die gleiche Einstellung
>

Was für eine Einstellung? Hasst Kurt die Menschheit? Hasst Kyo die Menschheit? Beleg...?

> 4. Beide Namen fangen mit K an *smile*
>

Gut, da stimme ich dir zu

> 5. Dir En Grey werden immer erfolgreicher und internationaler,so ging es auch langsam mit Nirvana zu ende,da Kurt mit diesem Erfolg nicht umgehen konnte
>

Passiert bei allen Bands so... alle Bands die erfolgreicher werden, werden auch internationaler.. dies kann man von X beliebiger Chart-Band behaupten

> 6. sind wir mal ehrlich: Diru sind keine Band für die Ewigkeit (versteht mich nicht falsch,aber könnt ihr euch vorstellen das sie in 10 Jahren immernoch Depri Musik machen?)
>

Och, ich glaube schon, ist ja nicht NUR depri.. und ich glaube schon dass es funktionieren KÖNNTE

> ok Kyo nimmt (hoffentlich) keine Drogen,aber wie wäre er erst dann auf der Bühne?und was würde er dann mit sich machen wenn er sich so schon blutig Kratzt?
>

Kyo unter Drogen will ich NICHT erleben

> ich freue mich auf eure Antworten! ;-)

o.o... hattest du langeweile? ich meine... Nirvana
(ist schon klar das ich Nirvana nicht mag, sowieso grunge nicht(Geschmacks Sache, und ja, ich kenne viel grunge, ich habe so manche bekannte die sowas hören), deshalb fühl dich nicht persönlich angegriffen, aber das ist für mich so als ob jemand sagen würde das TH und Diru viel gemeinsam haben)

If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Doci 02.06.2006 20:52
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 

>
> wenn sich eine Tokio Hotel tätowieren gelassen hät würdet ihr abgehen...


wenns ein wiesel wäre dann wärs glaub ich nicht zu toppen :O


Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:    Aho 02.06.2006 20:55
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
dann muss man sich aber später auch mit dem "oma, was ist das für ein großes bild auf deiner hand? dir en grey? was ist das?" abfinden können, wenn man achtzig ist und ein jap. bandname schlabbrig und faltig die haut ziert! :D
wäre nix für mich, nee! :3



Von:   abgemeldet 02.06.2006 20:56
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Zereisst mich,aber das is eben meine Meinung
tut mir leid aber ich finde nicht das meine Argumente "oberflächlich" sind,ganz im gegenteil,ich finde eure ziemlich lächerlich.
wenn ich schon höre Cobain sah aus wie ein Junkie und Kyo net *blabla*

wieso bezieht ihr das auf so kleine Unterschiede wie Aussehen,Sprache usw

Die Musik von beiden ist sich sogar sehr ähnlich,wenn man ein wenig verstand benutzt und den Inhalt der Texte analisiert.Beide Bands singen von Wut und Verzweiflung,von Trauer und von Schmerz.

genauso wie bei Cobain scheint auch die "Selbstzerstörung" von Kyo ein Hilfeschrei zu sein den keiner so richtig ernst nimmt,da jeder spinner denkt das gehört zur show,das macht der ja öffters.

ein bischen mehr Reife hätte ich mir schon in diesem Forum erhofft.





Von:   abgemeldet 02.06.2006 20:56
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
HAHA
ein Wiesel mit nem >tokio hotel< tatto am ars....
*LOL*

aber da denk ich die machen das nur aus leichtsinn, wie jem. das hier schon gesagt hat...
ich mein tokio hotel gibts grad mal erst
und Dir en grey,...schon etwas viel länger *lol*

Wiesel-power



Von:    Renard 02.06.2006 21:01
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 18:11:44



Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:01
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
>Zereisst mich,aber das is eben meine Meinung
>tut mir leid aber ich finde nicht das meine Argumente >"oberflächlich" sind,ganz im gegenteil,ich finde eure ziemlich >lächerlich.
achja?
XD
ehhehe klar es ist nur die wahrheit ^-^

>wenn ich schon höre Cobain sah aus wie ein Junkie und Kyo net >*blabla*
er WAR einer ^^ kyo ist KEINER!

>wieso bezieht ihr das auf so kleine Unterschiede wie Aussehen,>Sprache usw
nya so unbedeutend ist das nicht Ö.ö

>Die Musik von beiden ist sich sogar sehr ähnlich,wenn man ein wenig >verstand benutzt und den Inhalt der Texte analisiert.Beide Bands >singen von Wut und Verzweiflung,von Trauer und von Schmerz.
sind nicht die einzigen auf der welt die darüber singen ^-^

>genauso wie bei Cobain scheint auch die "Selbstzerstörung" von Kyo >ein Hilfeschrei zu sein den keiner so richtig ernst nimmt,da jeder >spinner denkt das gehört zur show,das macht der ja öffters.
ahja?
und?
solln wir jetz ne klapse eröffnen und kyo reinstecken? oder nen spendenaufruf starten?
lass dem mann seinen spaß an der musik! und tut nich so als ob er der ärmste auf der welt wäre! er ist es nicht! er hat seine band, seine freunde, familie und alles! und er sollte glücklich sein wie er ist!

>ein bischen mehr Reife hätte ich mir schon in diesem Forum erhofft.
xD
nya wenns dir nich passt mussu ja nich hier diskutieren >>
*lol*
aber man merkt dir an dassu nirvana-fan bist ^^'
eh sry aber wenn du sowas hier reinschreibst muss dir klar sein dass da auch gegenreaktionen kommen werden >> dazu ist ein forum da um zu diskutieren
† Wake up. You're dead †
Zuletzt geändert: 02.06.2006 21:28:19



Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:02
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Zereisst mich,aber das is eben meine Meinung
> tut mir leid aber ich finde nicht das meine Argumente "oberflächlich" sind,ganz im gegenteil,ich finde eure ziemlich lächerlich.
> wenn ich schon höre Cobain sah aus wie ein Junkie und Kyo net *blabla*
>
> wieso bezieht ihr das auf so kleine Unterschiede wie Aussehen,Sprache usw
>
> Die Musik von beiden ist sich sogar sehr ähnlich,wenn man ein wenig verstand benutzt und den Inhalt der Texte analisiert.Beide Bands singen von Wut und Verzweiflung,von Trauer und von Schmerz.
>
> genauso wie bei Cobain scheint auch die "Selbstzerstörung" von Kyo ein Hilfeschrei zu sein den keiner so richtig ernst nimmt,da jeder spinner denkt das gehört zur show,das macht der ja öffters.
>
> ein bischen mehr Reife hätte ich mir schon in diesem Forum erhofft.
>
>


Also.. jetzt sind wir unreif weil wir mit deiner Meinung nicht ubereinstimmen? HA!
Ok, dein großes Argumment ist der Inhalt der Texte der sich ähnelt? Also BITTE! Da kannst du auch gerne Emo hören und wirst die selbe Tematik finden, zumindest in die selbe Richtung wie du sie gerade beschrieben hast

Ich würde Band vergleiche so durchziehen:
Musik Genre/Style ---> Die Beiden passen nicht zusammen
Tematik der Lieder --> Nya... nennen wir es eine allgemeine Konkordanz was die Richtung MANCHER Lieder angeht
Performance ----> Kein Vergleich
Styling/Aussehen ---> Kein Vergleich


Als ob nur Diru und Nirvana diese Thematik bearbeiten würden.... >.<
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:03
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ui ui ui
Midori zustimm ...

*ein bissl* XD

Kyo ist einzigartig!
er ist er *lol*



Von:    Aho 02.06.2006 21:07
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ganz ruhig, da hat jemand 'nen vergleich gemacht und wollte drüber diskutieren, wenn ihr nicht derselben meinung seid, dann flippt doch nicht gleich so aus?!

und @Black_Cancerian: nicht gleich angegriffen fühlen! :3
Zuletzt geändert: 02.06.2006 21:09:30



Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:09
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> ganz ruhig, da hat jemand 'nen vergleich gemacht und wollte drüber diskutieren, wenn ihr nicht derselben meinung seid, dann flippt doch nicht gleich so aus?!


Eher andersrumm... wir haben drauf geantwortet und sie fühlte sich irgendwie angegriffen und anstatt sich mit unseren Antworten zu befassen sagte sie einfach wir seien "unreif" was .... garnicht passt... und.. naja... so ist es halt wenn jemand was hört was er nicht hören will.
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:    Aho 02.06.2006 21:11
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
yeps, deswegen hab ich den eintrag von eben kurz vor deinem posting nochmal geändert, weil ich mir das auch dachte :P



Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:21
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ich denke das er sich auf der bühne ritzt um den schmerz in den liedern rüber zu bringen....weil das was er singt fühlt er in diesem moment denke ich auch und dadurch kommt es zu dieser selbstverletzung ich denke aber auch das da sgeritzte echt is (dvd´s und so) aber ich denke er macht es um die lieder besser rüber zu bringen also teils gefühle und teils show....
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:21
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ähhmmm.....zum thema geschlecht,ich bin ein er.

ich fühle mich nicht angegriffen und ich will auch keine angreifen.

allerdings solltet ihr euch mehr gedanken um das Verhalten von Kyo machen,ich sag damit nur das dieses ganze verhalten in keinster weise normal ist und ich wollte euch damit nur ein beispiel zeigen wie sowas im schlimmsten Fall Enden kann.ich hab auch nicht gesagt das es so enden wird.....es war eben nur ein (gutes?) Beispiel





Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:28
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
aber im endeffekt weiß nur kyo warum er so ist wie er ist...und seine engsten freunde......und wenn er menschen hassen würde, würde er keine konzerte geben da is n ziemlich großer wiederspruch....man sollte sich nicht in diese diskussion einfressen denn alles was hier über kyos verhalten geschrieben wird sind reine vermutungen....niemand von uns weiß was in ihm vorgeht und niemand wird es auch je wissen aber das ist auch gut so....das macht kyo für uns zu kyo....man sieht ja das man darüber viel diskuttiert...aber man sollte sich echt ncih auf vermutungen festlegen!Er weiß schon wie er sein leben zu leben hat auch wenn das getoure jetz doch schon etwas viel war (wie man bei rar sehen konnte)
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!

Zuletzt geändert: 02.06.2006 21:29:01



Von:    Renard 02.06.2006 21:29
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 18:11:49



Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:30
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
Gibts denn jetzt schon den downloadlink zum Auftritt? o.O
Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front / Ich liebe dich Aura *-*



Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:31
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> aber im endeffekt weiß nur kyo warum er so ist wie er ist...und seine engsten freunde......und wenn er menschen hassen würde, würde er keine konzerte geben da is n ziemlich großer wiederspruch....man sollte sich nicht in diese diskussion einfressen denn alles was hier über kyos verhalten geschrieben wird sind reine vermutungen....niemand von uns weiß was in ihm vorgeht und niemand wird es auch je wissen aber das ist auch gut so....das macht kyo für uns zu kyo....man sieht ja das man darüber viel diskuttiert...aber man sollte sich echt ncih auf vermutungen festlegen!Er weiß schon wie er sein leben zu leben hat auch wenn das getoure jetz doch schon etwas viel war (wie man bei rar sehen konnte)

oh ja! dieses gefühl hatte ich bei rar eindeutig auch! er war fertig .... und zwar ziemlich doll!
vor allem konnte man es in den pausen erkennen als er da hockte.
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.




Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:32
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
sooooooooooooo leute
*trommelwirbel*

++++++++++++++++++++++++++++

Dir en Grey

ROCK AM RING 2006

Part 1

http://www.megaupload.com/?d=9QY2D38W


++++++++++++++++++++++++++++
† Wake up. You're dead †



Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:32
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ach und wenn er mal in therpie gehen würde das wäre doch egal.....wenn es wirklich krankhaft wäre würde ich es ihm sogar raten sich therapieren zu lassen das macht nämlich das ganze leben kapuut (die betonung liegt auf wäre ich hab ja eben schon geschrieben was ich davon halte)
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:33
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
> Gibts denn jetzt schon den downloadlink zum Auftritt? o.O

naja man konnte sich den kompleten auftritt per livestream auf rockpalast ansehen.
ich war sehr überrascht wie verdammt gut das funktionierte! es war eigentlich wie ne dvd, mit wechselnden kameraeinstellungen und pipapo
"Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz."

W.W.

Zuletzt geändert: 02.06.2006 21:35:21



Von:   abgemeldet 02.06.2006 21:35
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
Avatar
 
ja das haben die ziemlich gut hinbekommen!manchmal hat es ein bissl gewackelt aber die quali war echt super....
Hurry up!Hurry up! Wrist-cut show
....
showtime!




Von:    ChichiU 02.06.2006 21:43
Betreff: Dir en grey Live in Köln [Antworten]
@Isshi: Kann es sein, dass es bei megaupload ne Begrenzung gibt? Ich komm nicht dran.

Und bei mir war der Livestream leicht....verpixelt und hatte Schwierigkeiten damit. Der hat leider andauernd neu geladen.
Zuletzt geändert: 02.06.2006 21:44:38


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...96]
/ 96



Zurück